Sie ist mit sich selbst unzufrieden und beendet einstweilen die Affäre

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: Nachdem ich seit ca. 2,5 Jahren single bin und in dieser Zeit mit ca. 20 Mädels im Bett war, jedoch für keine iwelche Gefühle aufbringen konnte, habe ich vor ca. 7 Wochen endlich mal jemanden kennengelernt, bei dem es gefunkt hat. Nachdem mein Game in den letzten Jahren sehr gut geworden ist und ich noch dazu recht groß, durchtrainiert und sagen wir mal nicht ganz hässlich bin, war es sehr einfach, bei der Frau zu landen - in Emdeffekt hat sie mich den ganzen Folgetag nach dem Kennenlernen zum gemeinsamen Fortgehen am Abend gebeten, obwohl ich mich sogar ein bisschen geziert hab. In den ersten 2-3 Wochen war auch sie diejenige, die mir nachgelaufen ist und mehr investiert hat - ich sag gleich dazu, dass ich daneben noch mit einer etwas am Laufen hatte. Als ich dann gemerkt habe, dass ich Gefühle entwickle und sie mich für etwas Fixes interessieren würde - sie meinte von Anfang an, sie wolle nichts Fixes, da sie gerade zu arbeiten begonnen hat und danegen noch 100.000 Dinge macht, ihr daher die Zeit und die Ressourcen fehlen, hab ich mehr zu investieren begonnen, jedoch nie mein Game verloren. Zusätzlich hat sie erwähnt, dass sie momentan so viel Stress hat, dass sie sehr nervig ist und sich selbst nicht mag, daher eben gar nichts Fixes eingehen könnte. Soweit, so gut, ich hab mich nie groß auf Diskussionen eingelassen, war immer c&f und locker, sowie unverbindlich, bis wir intensivere Dinge ausgemacht haben. Sie hätte mir mir auf ne Party sollen, gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen essen gehen usw. De facto war es für beide klar, dass es in Richtung Beziehung gehen wird, auch wenn wir das nicht angesprochen haben.
Letzten Do aus heiterem Himmel schreibt sie eine Pseudo-Schlussmach-SMS, daraufhin haben wir gleich telefoniert und sie meinte: Ihr ist momentan alles zu viel, sie kommt mit sich selbst nicht klar und kann vor lauter Stress nicht schlafen, sodass sie sich momentan nicht auf mich einlassen will. Das kann in einiger Zeit ganz anders sein, bla bla bla. Ich fragte sie gleich, ob hinter dem Bullshit noch ein anderer steht oder ob sie mich nicht mag. Ihr Antwort war Nein, gar nicht und sie genießt die Zeit auch mit mir, nur kann sie mit dem Körperlichen momentan nichts anfangen. Als ich am Ende gesagt habe, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, hat sie gefragt, ob sie sich melden dürfte und ich meinte, sie soll tun, was sie für richtig halte. Seitdem freeze out.

6. Frage/n: Was meint ihr zu der Situation? Sie scheint leichte LSE- oder LD-Merkmale zu haben (hatten die letzten 3 Wochen auch keinen Sex, weil sie sich entweder nicht wohl gefühlt hat oder wir uns in der Stadt usw. getroffen haben). Kann es sein, dass sie wirklich ein Problem mit sich selbst oder ein Selbstwertproblem hat? Oder ist das alles Bullshit? Dass ich zu langsam eskaliert oder zu wenig Comfort gebaut habe, kann ja nicht sein, Attraction war auch in jedem Fall genug da... Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass sie mit 24 noch zuhause wohnt und relativ unreif zu sein scheint. Ich hingegen hab einen guten Job und eine sehr coole Eigentumswohnung - das könnte ihr Selbstwertproblem verstärken. Momentan sehe ich den freeze out als einzige Option, aber möglicherweise hat sie auch Angst oder sonstwas, da sie anscheinend von all ihren Exfreunden "betrogen" wurde.

Was meint ihr?

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da groß interpretieren (aka Hirnfick schieben)? Sie will derzeit nicht - alles klar. Falls du es nicht angepisst gesagt hast, dass du dich nicht mehr melden wirst, ok. Klingt aber etwas beleidigt...

Lass sie jetzt mal in Ruhe und game andere Frauen. Wenn sie mag, kommt sie schon nochmal auf dich zu. Gib ihr jedenfalls den Freiraum, den sie derzeit braucht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, dkg schrieb:

6. Frage/n: Was meint ihr zu der Situation? Sie scheint leichte LSE- oder LD-Merkmale zu haben (hatten die letzten 3 Wochen auch keinen Sex, weil sie sich entweder nicht wohl gefühlt hat oder wir uns in der Stadt usw. getroffen haben). Kann es sein, dass sie wirklich ein Problem mit sich selbst oder ein Selbstwertproblem hat? Oder ist das alles Bullshit? Dass ich zu langsam eskaliert oder zu wenig Comfort gebaut habe, kann ja nicht sein, Attraction war auch in jedem Fall genug da... Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass sie mit 24 noch zuhause wohnt und relativ unreif zu sein scheint. Ich hingegen hab einen guten Job und eine sehr coole Eigentumswohnung - das könnte ihr Selbstwertproblem verstärken. Momentan sehe ich den freeze out als einzige Option, aber möglicherweise hat sie auch Angst oder sonstwas, da sie anscheinend von all ihren Exfreunden "betrogen" wurde.

 

Kein LSE


Fahre wieder zum Anfang zurück. 

Invest zurück, treff dich mit anderen Frauen, nagel hier und da eine. 

Wenn sie die richtige ist, dann wird sie schon wieder zu dir zurück kommen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. 

 

 

vor 35 Minuten, dkg schrieb:

Als ich am Ende gesagt habe, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, hat sie gefragt, ob sie sich melden dürfte und ich meinte, sie soll tun, was sie für richtig halte. Seitdem freeze out.

Vermeide es allzu sehr emotional zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harrylarry: Ja eh, zu Interpretieren ist da vermutlich nichts, da es keine Hintergründe gibt, sprich keine Needyness von meiner Seite, schlechtes Game oder sonstwas. Hat ja immerhin auch 6 Wochen wunderbar funktioniert.

@Marquardt: Das hatte/habe ich vor, fällt mir jedoch - im Gegensatz zu all den anderen - diesmal viel schwerer, da ich blöderweise Gefühle entwickelt hab. Hab mir auch für's Wochenende schon was ausgemacht, da mir gsd nicht die Möglichkeiten/Alternativen fehlen. Besonders emotional war ich nicht, nur etwas traurig, als sie das ganze "beendet" hat. Auch die Worte "ich werd den Kontakt abbrechen" waren nicht beleidigt, sondern eher nach dem Motto "das bringt sonst nichts und hilft uns beiden nicht".

Ich schätze, dass ich ein bisl Oneitis habe und mein Körper leider etwas mit Liebeskummer reagiert, sodass ich schlecht schlafe usw. Da komm ich mit Ratio leider nicht drüber.

Außerdem kommt mir aus irgend einem Grund manchmal der schwachsinnige Gedanke, dass wenn ich sie zu lange outfreeze, sie was mit nem anderen anfängt oder ich womöglich eine Chance liegenlasse. Da bin ich mir dann nicht sicher, ob sie wieder kommt... Natürlich ist mir klar, dass das Beta-Gedanken sind und mich nicht weiterbringen, aber ich bin mal so ehrlich, euch das mitzuteilen.

Danke für eure Antworten und lg,

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dkg schrieb:

@Marquardt: Das hatte/habe ich vor, fällt mir jedoch - im Gegensatz zu all den anderen - diesmal viel schwerer, da ich blöderweise Gefühle entwickelt hab. Hab mir auch für's Wochenende schon was ausgemacht, da mir gsd nicht die Möglichkeiten/Alternativen fehlen. Besonders emotional war ich nicht, nur etwas traurig, als sie das ganze "beendet" hat. Auch die Worte "ich werd den Kontakt abbrechen" waren nicht beleidigt, sondern eher nach dem Motto "das bringt sonst nichts und hilft uns beiden nicht".

 

Denk daran das mit der Beziehung sollte immer zuerst von ihr kommen. 

Du bist busy mit arbeit, sport und hier und da mit anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, dkg schrieb:

 

Außerdem kommt mir aus irgend einem Grund manchmal der schwachsinnige Gedanke, dass wenn ich sie zu lange outfreeze, sie was mit nem anderen anfängt oder ich womöglich eine Chance liegenlasse. Da bin ich mir dann nicht sicher, ob sie wieder kommt... Natürlich ist mir klar, dass das Beta-Gedanken sind und mich nicht weiterbringen, aber ich bin mal so ehrlich, euch das mitzuteilen.

Danke für eure Antworten und lg,

D

Es gibt keine Ultimative Lösung.

Es kann sein dass sie sich meldet,genauso kann es sein dass sie sich nicht meldet.

Es kann sein,wenn du hartnäckig bleibst,dass sie sich auf den Kontakt einlässt und es wird eine Beziehung oder es bleibt nur bei einer FB.

Du musst entscheiden mit welcher Alternative du besser klarkommst.

Ich würde ihr die Zeit geben,falls sie sich meldet gut,falls nicht es in drei vier Wochen versuchen. 

Entweder sie freut sich oder nicht,zu verlieren hat man dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon befürchtet. Jedoch ist die Lösung vermutlich einfach die, mit der man sich am Ende am ehesten in den Spiegel schauen und zufrieden sein kann.

Primär würde ich mich mal Marquart anschließen und sagen, der invest für eine Beziehung müsse (vor allem jetzt) von ihr kommen. Andererseits bin ich mir sicher, dass sie mich nicht um ein Treffen bitten wird, in dem sie mir ihre ultimative Liebe gesteht. Wenn, dann wird sie iwas schreiben und mehr oder weniger anklingen lassen, dass sie mich vielleicht doch gerne wieder mal sehen würde, bla bla - wie es Frauen halt so machen. Oder aber es muss alles von mir kommen und ich muss sie am Ende durch mein Game "überzeugen" - gefällt mir zwar weniger, aber eventuell ist es die einzige Chance. Halt die Frage, wieviel Sinn das macht...

Ich glaube, es wird mir nichts Anderes übrig bleiben, als mal zu warten und wenn nichts kommt, in ein paar Wochen wieder mit ein bisschen textgame anfangen usw. Die Würde sollte ich halt aufgrund des sich überschneidenden Freundeskreis nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe den Punkt nicht.

Du willst beziehung und sie macht klar das sie jetzt nicht will.

Damit ist doch die Handlung sonnenklar: invest zurück fahren, emotionale involvierung lösen.
Es funktioniert nicht eine Frau binden zu wollen die nicht will und die gerade jetzt der meinung ist das es nicht passt.

 

Ob ihre Aussage dabei ehrlich ist oder ob in wahrehit andere gründe dahinter stehen ist auch egal.
Es gibt die Grundregel sich niemals eine Frau anzulachen die mehr Probleme hat als Mann selbst.

Dementsprechend würde ich handeln, andere girls daten und sie erstmal freezen bzw. in den Wartemodus schieben.
Wenn sie sich meldet gut, und wenn nicht, sehe ich keinen Grund einen 2. Anlauf zu nehemen.
Das kann nämlich auch ein freundlicher Korb sein. 3 Wochen kein Sex spricht schon auch nach LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

 


Dementsprechend würde ich handeln, andere girls daten und sie erstmal freezen bzw. in den Wartemodus schieben.
Wenn sie sich meldet gut, und wenn nicht, sehe ich keinen Grund einen 2. Anlauf zu nehemen.
 

Na z.b damit man sich nicht fragt “was wäre wenn ich dies und jenes getan hätte“ damit man mit der Frau komplett abschließen kann?

Immerhin hat er Gefühle für die Frau,das kann man nicht einfach so abstellen,sind doch keine Roboter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Ich bin seit Mo in den Usa und natürlich versuche ich, mich busy zu halten, um nicht nachzudenken etc. Freeze out läuft weiter..

Gerade eben schreibt sie - eigentlich schon um die Mittagszeit, da ich jedoch unterwegs war und kein Internet hatte, sind ein paar Stunden bis zur Zustellung und Beantwortung vergangen. Es tue ihr leid, dass sie meldet, aber sie hätte so das Bedürfnis gehabt, etwas von mir zu hören. Ich antworte ganz locker und cool, dass es kein Thema ist und ich mich ja freue, bla bla bla. Dann schreibt sie, sie hätte nachgedacht und wolle sich treffen (neben ein bisschen bla bla) - "sie wolle das ganze nicht einfach so, am Telefon, beenden". Ich wieder, dass für mich alles ok ist und ich ihre Situation eh verstehe, wir uns aber gerne treffen können. Sie darauf, dass ich am Sa zu ihr kommen könne - "es gibt so viel, das wir besprechen sollten" - und DANACH noch mit ihrer Schwester, mit der wir ab und zu etwas gemacht haben, was trinken gehen könnten. Hab zugestimmt und ein bisschen c&f eingebaut, die letzte Nachricht kam von ihr - danach von mir nichts mehr.

Was meint ihr? Will sie "nochmals schlussmachen"? Oder hat sie bemerkt, dass sie nun doch will?
Ich möchte vermeiden, dass es wieder eine Drama-Szene gibt... Jedoch, wenn man "danach noch was trinken" gehen will, geht man doch davon aus, dass dann alles wieder passt, oder?

LG,
D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn macht sie nicht nochmals Schluss, würde nicht mit dem danach was Trinken gehen zusammenpassen.
Aber: Du denkst viel zu viel drüber nach was kommen könnte , wie sie reagiert etc.
Bleib locker, hör es Dir an und schau was passiert.

Bin momentan in einer ähnlichen Situation, aber zu viele Gedanken machen vergiftet die Situation und folglich auch die Stimmung.
Ich weiss es ist leicht gesagt, aber bleib locker und cool - auch bei Eurem "Date".
Die "riecht" das wenn Du aufgeregt ankommst.

Bis dahin fahr den Invest zurück, lass einfach laufen....die kommt schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Sie darauf, dass ich am Sa zu ihr kommen könne - "es gibt so viel, das wir besprechen sollten" - und DANACH noch mit ihrer Schwester, mit der wir ab und zu etwas gemacht haben, was trinken gehen könnten. Hab zugestimmt und ein bisschen c&f eingebaut, die letzte Nachricht kam von ihr - danach von mir nichts mehr.

Sie wirft den Stock hin und du springst. Wo ist deine Führung? 

Dachte sie wohnt bei ihren Eltern, willst du mit ihr Sex oder einen auf best friend mit ihrer Schwester und ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robertberger: Ja, das denke ich auch. Und dass ich zu viel nachdenke, ist mir schon klar - versuche ich eh abzustellen, aber ist nicht immer so leicht und ich denke, hier kann man seine Gedanken am ehesten teilen, um eben die ehrlichste Rückmeldung zu bekommen. Werd locker bleiben und mal sehen, wohin die Reise geht.

@remmeuh: Wenn ich jetzt sage, dass ich das ganze Wochenende keine Zeit habe, ist das nicht nur unglaubwürdig, sondern mMn auch kindisch. Sie hat sie gemeldet und ehrlich kundgetan, dass sie mit mir reden möchte, weil bla bla - diese Chance kann man ihr mMn ruhig geben. Heißt ja nicht gleich, dass ich sofort wieder auf alles einsteige...
Sie ist alleine zuhause, daher ist eine Eskalation auf alle Fälle möglich, ich gehe aber von etwas Frauengequatsche davor aus und man wird sehen, inwiefern sie sich danach überhaupt verführen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, dkg said:

Kurzes Update: Ich bin seit Mo in den Usa und natürlich versuche ich, mich busy zu halten, um nicht nachzudenken etc. Freeze out läuft weiter..

Gerade eben schreibt sie - eigentlich schon um die Mittagszeit, da ich jedoch unterwegs war und kein Internet hatte, sind ein paar Stunden bis zur Zustellung und Beantwortung vergangen. Es tue ihr leid, dass sie meldet, aber sie hätte so das Bedürfnis gehabt, etwas von mir zu hören. Ich antworte ganz locker und cool, dass es kein Thema ist und ich mich ja freue, bla bla bla. Dann schreibt sie, sie hätte nachgedacht und wolle sich treffen (neben ein bisschen bla bla) - "sie wolle das ganze nicht einfach so, am Telefon, beenden". Ich wieder, dass für mich alles ok ist und ich ihre Situation eh verstehe, wir uns aber gerne treffen können. Sie darauf, dass ich am Sa zu ihr kommen könne - "es gibt so viel, das wir besprechen sollten" - und DANACH noch mit ihrer Schwester, mit der wir ab und zu etwas gemacht haben, was trinken gehen könnten. Hab zugestimmt und ein bisschen c&f eingebaut, die letzte Nachricht kam von ihr - danach von mir nichts mehr.

Was meint ihr? Will sie "nochmals schlussmachen"? Oder hat sie bemerkt, dass sie nun doch will?
Ich möchte vermeiden, dass es wieder eine Drama-Szene gibt... Jedoch, wenn man "danach noch was trinken" gehen will, geht man doch davon aus, dass dann alles wieder passt, oder?

LG,
D

Alter, du bist am Samstag mit Jason und den Jungs aus'm Forum unterwegs und you gonna get laid.
 

Was soll der quatsch? Du bist in den USA und hast n haufen geile girls am start, wie kannst du da zeit haben für so nen nonsense shit von ihr der ein wunderbares push& pull ist.
Wie easy ist es denn für sie dich zu manipulieren?
Eine Whatsapp und nachdem sie dich abgeschossen hat, bist du sofort wieder am start.

Was will Mann eigentlich mit so einem girl, das dich 3 wochen nicht ran läßt, drama abzieht, mit 24 daheim wohnt und manipuliert?
Wenn du alternativen hättest, wäre sie für dich 0 intressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, jasonbourne schrieb:

 

Wenn du alternativen hättest, wäre sie für dich 0 intressant.

Auch 100 Alternativen helfen nicht,wenn man Gefühle für eine Frau hat. 

Vllt verliebst du dich auch mal so richtig im Leben und wirst es verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, kaktusfree said:

Auch 100 Alternativen helfen nicht,wenn man Gefühle für eine Frau hat. 

Vllt verliebst du dich auch mal so richtig im Leben und wirst es verstehen.

LOL, bist du ne Luftpumpe.

8! Dates.

Keine zig Jahre Beziehung.

Das ist alles, aber nicht "mal so richtig verliebt im Leben"

Schon garnicht mit sowas: 3 wochen kein Sex, betarisierung und drama, 24 und wohnt noch zuhause.
Wie ist das für einen Erwachsenen Mann der voll im Leben steht interesannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das stark nach im Orbit halten mit dem Trinken gehen im Anschluss. Dazu noch mit ihrer Schwester, ich mein cmon. Wenn eine Frau scharf auf dich ist, dann setzt sie alles dran, um mit dir alleine zu sein. Und da solltest du auch ansetzen. Willst du eine Frau haben, die du erst von dir überzeugen musstest durch mehrmaliges investieren und regame? Oder eine, die dich will wie du bist? 

vor 19 Minuten, jasonbourne schrieb:

LOL, bist du ne Luftpumpe.

Grandiose Rhetorik. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Frau macht eine Szene und will schluss machen, was machst du? Du rufst an (schlecht, sie will abstand und du machst nen gap closer auf sie hin)

"Als ich am Ende gesagt habe, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, hat sie gefragt, ob sie sich melden dürfte und ich meinte, sie soll tun, was sie für richtig halte. Seitdem freeze out."

Solche Sachen erwähnst du nicht; Taten>Worte. Aber da du mit deinen Worten wenigstens kongruent bist, halbsowild. Sie fragt dich sogar ob sie sich melden darf weil sie unsicher wird. Auf sowas solltest du nicht wie ein Kalter fisch reagieren.

hä? Okay...schade, ich fand's schön! Natürlich kannst du dich melden, wenn du deine Meinung änderst. Ich würde mich freuen! -> netter kurzer abschied

so könntest du das ganze etwas optimieren aber ganz ehrlich...wenn das ganze schon so instabil ist dass du sowas machen musst...come on das wird n scheiss. Ein scheiss wo du am ende mit oneitis darstehst.

she's not that into you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourneDanke für deinen Input, aber hast du schon mal dran gedacht, dass Leute auf Dienstreise sind, zu arbeiten haben und vielleicht nicht nur "n haufen geile girls" im Kopf? Nix für ungut, aber ich hab in den letzten Jahren alles Mögliche gevögelt und mich von absolut niemandem betaisieren lassen, sodass ich echt keine Lust mehr auf Spielchen habe. Meinst, eine 24-jährige, "die noch daheim wohnt" kennt sich mit push&pull aus? Möglich, aber dafür ist sie viel zu einfach gestrickt... Und du findest, wenn man vielleicht ernsthaft mal nicht kann, weil einem alles über den Kopf wächst (neuer Job, usw.), sei manipulatives Verhalten/Drama, das man nur total kalt und abweisen zu beantworten hat? Meinetwegen, jedoch bin ich anderer Meinung und reif genug, jemandem zuzugestehen, dass er/sie mal Zeit für sich braucht - sofern das wirklich so ist und man nicht entweder ausgetauscht oder betaisiert wurde, weil schlechtes Game usw. - und eine falsche Entscheidung ernsthaft bereut. Wo kämen wir hin, wenn Menschen keine Fehler machen dürften, keine 2. Chancen bekommen? Heißt ja nicht, dass man gleich wieder all-in ist, sondern lediglich, dass man sich auf ein Gespräch - das im Übrigen sehr reif und erwachsen war und überaus positiv - einlässt ohne den anderen sinnloserweise 2 Wochen outzufreezen.

@kaktusfreeDanke. Ich sag ja auch nicht, dass ich total verliebt bin, aber nach 2,5 Jahren sinnloses Herumgevögel genieße ich es einfach mal, dass wieder was da ist. Und das zerstöre ich nicht durch "sinnloses" Game.

@SloioSiehe meine Antwort an jasonbourne. Hier wird mMn etwas zu viel hinein interpretiert.

@BerserkerLies mal in "Lob des Sexismus" nach: Sogar hier wird erwähnt, dass man einer Frau, die einen nicht (gut) kennt, beim ersten Mal sagen kann, dass man outfreezed, denn woher soll sie denn sonst wissen, was los ist. Ich hab damals nicht mehr und nicht weniger gesagt, als "ich finde es schade, weil ich mag dich, aber so hat das keinen Sinn und daher breche ich den Kontakt ab. Du kannst dich melden, wenn du das Bedürfnis danach hast und der Meinung bist, dass es Sinn machen". Kein betaisiertes Verhalten, kein Drama von meiner Seite - it's as easy as that.

Kleine Info für alle Mitleser: Haben uns am Sa getroffen - ich war relativ kühl, aber dennoch nett und freundlich - und sie meinte, sie habe viel nachgedacht, mich vermisst und sei draufgekommen, dass sie mich (doch) nicht verlieren will, bla bla bla. Wie gesagt gestatte ich ihr dieses Verhalten der Unsicherheit und Läuterung dieses Mal und sehe mir das jetzt weiter an - ohne großartigen Invest von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, dkg said:

@jasonbourneDanke für deinen Input, aber hast du schon mal dran gedacht, dass Leute auf Dienstreise sind, zu arbeiten haben und vielleicht nicht nur "n haufen geile girls" im Kopf? Nix für ungut, aber ich hab in den letzten Jahren alles Mögliche gevögelt und mich von absolut niemandem betaisieren lassen, sodass ich echt keine Lust mehr auf Spielchen habe. Meinst, eine 24-jährige, "die noch daheim wohnt" kennt sich mit push&pull aus? Möglich, aber dafür ist sie viel zu einfach gestrickt... Und du findest, wenn man vielleicht ernsthaft mal nicht kann, weil einem alles über den Kopf wächst (neuer Job, usw.), sei manipulatives Verhalten/Drama, das man nur total kalt und abweisen zu beantworten hat? Meinetwegen, jedoch bin ich anderer Meinung und reif genug, jemandem zuzugestehen, dass er/sie mal Zeit für sich braucht - sofern das wirklich so ist und man nicht entweder ausgetauscht oder betaisiert wurde, weil schlechtes Game usw. - und eine falsche Entscheidung ernsthaft bereut. Wo kämen wir hin, wenn Menschen keine Fehler machen dürften, keine 2. Chancen bekommen? Heißt ja nicht, dass man gleich wieder all-in ist, sondern lediglich, dass man sich auf ein Gespräch - das im Übrigen sehr reif und erwachsen war und überaus positiv - einlässt ohne den anderen sinnloserweise 2 Wochen outzufreezen.

 

Was hat das damit zu tun? Dienstreise? Arbeit?
Jeder setzt den standart selber für die menschen in seinem umfeld.

Dafür das du keine Lust auf spielchen hast reagierst du ganz schön konsequent.

Ich bin gespannt ob du mit deiner einschätzung richtig liegst, ich glaube ich bin ein wenig reifer und erfahrener, glaub mir, wenn leute unter druck so reagieren, dann hast du bei der nächsten stressigen situation das selbe drama. Hab ich lange gebraucht um zu kapieren.

Deine Beschreibung von ihr liesst sich für mich nicht einen funken attraktiv, eine "einfach gestrickte 24jährige die noch daheim wohnt und schluss macht wenn es stressig wird nachdem man 3 wochen keinen sex hatte bei 8 dates.....
und nicht flirten kann, oder wie? Push & Pull geht nicht?

Es ist das eine sich zeit für sich zu nehmen, und es ist das andere daraus drama zu machen.
Bei mir geht bei der Beschreibung von oben alle Alarmglocken an. Und manchmal ist was man sagt garnicht so wichtig, sondern was man tut.

Brutal verliebt ist in so einer sache gefährlich, weil ganz ehrlich: wäre sie mega on, wäre das niemals passiert:
3 wochen keinen sex
Trinken gehen im Anschluss. Dazu noch mit ihrer Schwester

 

she's not that into you  - das kann ich nur unterschreiben und sorry, auch wenn es hart klingt: für mich schiesst sich ein girl mit so einer aktion auch selber ab.
ich bin mit meiner aktuellen wahrscheinlich in der selben phase wie du, fernbeziehung, 600km dazwischen. sehen uns jedes 2 wochenende, jetzt vlt. irgendwo bei 10-15 tagen die wir uns gesehen haben.
Und verdammt, wenn wir uns sehen sind wir beide mega heiss aufeinander.
Das selbe kenne ich von allen meinen Beziehungen, da gab es in der anfangsphase nie einen 3wochen zeitraum ohne sex.

Du bist näher dran, du wirst es schon besser beurteilen. Für mich klingt das nach einer ganz gefährlichen situation die wenn du dich emotional drauf einlässt für dich sehr hart werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne: Vielleicht war meine Argumentation etwas hart und ich hab dich nicht richtig verstanden...

zT. DR/Arbeit, weil ich da leider keine Zeit habe, irgendjemanden kennenzulernen/zu games.

Wie meinst konsequent? Naja, ich weiß ja, dass ich bis zu einem gewissen Grad "mitspielen" muss, da es sonst vermutlich nie was mit ruhiger Beziehung usw. wird - zumindest nicht mit für mich interessanten Frauen. Jedoch glaube ich halt, dass Frauen bis zu einem gewissen Grad verspielt sind oder eben nicht. Wenn man dann nur mit extrem guten Game weit kommt, dann ist für mich fraglich, ob man sich den "Stress" später auch antun will. Ich möchte da für mich lieber wenig gamen "müssen" jedoch unabhängig, alpha usw. "sein", um einfahc halbwegs immun ggü. Spielchen zu sein und mir nichts großartig zu Herzen nehmen. Dann könnte ich vermutlich eine entspanntere Beziehung oder wasauchimmer führen.

Was du im 3. Absatz zT "auf Druck" reagieren sagst, mag schon stimmen - diesen Gedanken hatte ich auch schon und das muss ich mir ansehen. Unter Druck gut reagieren halte ich zwar nicht für extrem wichtig, aber natürlich sollte es nicht ständig ein ähnliches Drama geben. Wie gesagt, ich sehe das jetzt eher als 2. Chance - wenn sie sowas nochmal macht, wird's das gewesen sein - für mich.

Attraktiv finde ich sie vermutlich aus anderen Gründen und ganz so, wie du es beschreibst, ist es auch nicht; natürlich ist sie nicht mega HD, wie es für viele Männer wichtig wäre und dass sie daheim wohnt, finde ich jetzt auch nicht besonders cool. ich denke halt, in dem Alter kann man sich das mal ansehen und einfach mitnehmen, dass sie noch einiges an Reife und Entwicklung zu erfüllen hat. Immerhin ist sie bisher nicht so wirklich aus ihrem Dorfumfeld rausgekommen...

Ich versuche einfach, dem ganzen eine faire Chance zu geben, auch wenn nicht alles perfekt oder von mir aus gut läuft und die Voraussetzungen optimal sind. Dabei involviere ich mich nicht voll und behalte weitgehend meine Unabhängigkeit, sodass es mich nicht zerstört, sollte das ganze noch scheitern. Und wenn die Woche freeze out mir nur den letzten Punkt wieder vor Augen geführt hat, war das nicht schlecht und ich bin heute sicher unabhängiger als in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so, daß das im Wesentlichen nach "im Orbit halten" riecht. Gerade wenn sie es nicht einfach so am Telefon beenden wollte. Das impliziert für mich schon im Satz, daß sie ihre Meinung nicht geändert hat.

Ich persönlich antworte in solchen Situationen sehr neutral, daß das am Telefon schon in Ordnung geht sie brauche deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben und daß ich aber den Sinn in dem Treffen nicht sehen kann und wir uns Zeit geben sollten. Dann hat sie erstmal Zeit drüber nachzudenken was sie will und Du kein emotionales hin und her.

Schlechte Gewissen beruhigen sich recht schnell, wenn der Kontakt weniger wird.

Will sie sich doch noch treffen, würde ich nur drauf eingehen wenn sie zu mir kommen will oder würde es - je nach Situation- , wenn ich den Eindruck habe es hat sich was geändert, als Bedingung stellen -> Eskalation.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

wenn man hartes Game fahren muss, ist man ein Fuckbuddy, mit Verfallsdatum.

Wenn DU dein Gesamtpaket geboten hast, und sie nicht auf dich steht, dann gibt es nichts was du tun kannst.
Pickup soll nur helfen zu verstehen, Situationen nicht zu verkacken. Ansonsten gilt einfach:

Attraction is not a choice. Die Frau muss dich mindestens als 5/10 sehen, und du darfst eben kein creepy vollidiot sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie meine "EX". No more said und next.

Du passt da jetzt mal ganz schön auf was du da machst. Diese Art von Mädels sind Dramaqueens vom feinsten und die tun dir nicht gut.

Wenn du das Drama wegvögeln könntest würde ich sagen, gib dem ganzen eine Chance. Aber du kannst sie nicht mal vögeln..

Ich sehe da nur Redflags von ihr und ein guten Kerl der sich da in was verrennt, weil er vermutlich keine Alternativen hat, ausser Arbeit.

Zumal sie ziert sich mit dir zusammensein zu wollen. Irgendwo solltest du dann auch sagen, gut und pfiade. War schee. Ade.

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikem: Hab ich genauso gesehen und fast genauso durchexerziert - bis auf die Tatsache, dass wir bei ihr waren und eine Eskalation für mich nicht passend war - war für mich ein ernstes Gespräch und ich hatte danach auch wenig Bock, sie zu verführen, da ich erstmal invest von ihr sehen wollte.

@Berserker: Kann ich voll zustimmen, daher wird's fast egal sein, was ich tue oder lasse, solange ich "normal" bleibe und man wird sehen, was rauskommt.

@Tschilo: Ich pass auf alle Fälle auf, keine Sorge. Morgen kommt sie mal zu mir (nachdem sie das wollte und gefragt hat), da werden wir sehen inwiefern ich das wegvögeln kann; wie gesagt, die 3 Wochen waren unglücklich, das Drama hat sich von ihrer Seite aus in Grenzen gehalten und war hoffentlich eine einmalige Sache - mehr würde ich kaum tolerieren. Dennoch verstehe ich deine Bedenken und nehme sie gerne mit, nur welche Alternativen hätte ich dMn ihr gegenüber? Nexten schön und gut - und nein, Arbeit ist keine Alternative (oh Gott LOL) - nur bin ich es einfach leid, ständig neue Frauen zu daten und zu vögeln - das hab ich in den letzten Jahren wirklich zur Genüge gemacht und war dabei auch sehr erfolgreich. Momentan sehne ich mich nach etwas Ruhe und "Geborgenheit" (auch wenn das jetzt ein bisschen schwul klingt ;-)).

Fraglich, ob das mit ihr funktionieren wird... wie schon jemand geschrieben hat, muss der invest für mehr von ihr kommen und bis dahin halte ich mich auch bedeckt, versuche, mich nicht voll zu involvieren und auf sie zu fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.