53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Kommst du nur wegen Sex?"

Was würdet ihr von so nem Spruch einer Frau halten, die ihr regelmässig besucht und mit der ihr Sex habt? Schon mal gehört? Was würdet ihr antworten? (Meine Antwort war: "Nein, natürlich nicht blabla ...", wobei es mich echt genervt hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

‚Ich komme nur beim Sex, und selbst da nicht immer.‘ Dein Ernst? Standard-Shittest a la ‚was ist das mit uns?‘ Und genau so zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Meine Antwort war: "Nein, natürlich nicht blabla ...", wobei es mich echt genervt hat.)

AFC Antwort schlechthin. Lies dich endlich ein... Alterfalter.. Und finde deine Eier. ENDLICHMAL!! Herrgottsackzement.

 

Bei soner Frage, würde ich sie ankucken, gehen, Nummer löschen und nie wieder melden. Frau fällt unter die Kategorie "seltsam".
Sone ähnliche Trulla hattest du dieses Jahr schonmal iirc... was hast du also daraus gelernt?

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F und dreh den Spiess einfach um. "Du lädst mich doch nur ein weil es dir um Sex geht. Du freust dich bestimmt wenn dein Lustobjekt wieder zu Besuch kommt usw."

Sonst nicht großartig labbern sondern auch mal durch Taten ein Minimum an Respekt zeigen und daß sie einem auch als Mensch etwas bedeutet. Nicht unbedingt AFC.like jedesmal Blumen und Pralinen mitbringen und sich endlos ihre Probleme aber eine kleine Aufmerksamkeit und persönliches Interesse zeigen ab und an ist durchaus souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ne :D Sex kann ich mir schließlich auch bei ner nutte holen. 
Ich mag dich wegen deinem charakter aber wenn ich dich sehe und wir alleine sind, dann werde ich wahrscheinlich schon Lust bekommen...
Davon abgesehen kenne ich keinen schöneren Zeitverbreib :D"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Dann sich genüsslich zurücklehnen und sie reagieren lassen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

"Kommst du nur wegen Sex?"

Was würdet ihr von so nem Spruch einer Frau halten, die ihr regelmässig besucht und mit der ihr Sex habt? Schon mal gehört? Was würdet ihr antworten? (Meine Antwort war: "Nein, natürlich nicht blabla ...", wobei es mich echt genervt hat.)

Dass dich sowas nervt sagt eigentlich schon alles: needieness

vor 12 Minuten, Marquardt schrieb:

"Ne :D Sex kann ich mir schließlich auch bei ner nutte holen. 
Ich mag dich wegen deinem charakter aber wenn ich dich sehe und wir alleine sind, dann werde ich wahrscheinlich schon Lust bekommen...
Davon abgesehen kenne ich keinen schöneren Zeitverbreib :D"

Meinst du nicht, dass ER dann eher rausgeschmissen wird 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue einfach so als ob du plötzlich wach geworden bist:
Kommst du nur wegen Sex? - "zzzzzzzzz.....mgh.....hm...? Wa...wo....Nadine, was machst du denn hier? .....wie viel Uhr ist es? Mgh.... a...achso..., ok....ich muss kurz zu mir kommen. Gibt es Kaffe?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

"Kommst du nur wegen Sex?"

Was würdet ihr von so nem Spruch einer Frau halten, die ihr regelmässig besucht und mit der ihr Sex habt? Schon mal gehört? Was würdet ihr antworten? (Meine Antwort war: "Nein, natürlich nicht blabla ...", wobei es mich echt genervt hat.)

... 1.214 Beiträge und erkennt keinen Shittest... 

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

"Ne :D Sex kann ich mir schließlich auch bei ner nutte holen. 
Ich mag dich wegen deinem charakter aber wenn ich dich sehe und wir alleine sind, dann werde ich wahrscheinlich schon Lust bekommen...
Davon abgesehen kenne ich keinen schöneren Zeitverbreib :D"

Will Dir nicht zu Nahe treten, aber diese rechtfertigende Antwort ist auch so AFC und das von DIR?!

 

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Will Dir nicht zu Nahe treten, aber diese rechtfertigende Antwort ist auch so AFC und das von DIR?!

LSE Game eben....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja mega lse. ich gebs zu. ich hab kein game. alle frauen die ich bekomme sind lse. alle 250. da war kein hse dabei!!! 
ich such mir immer nur die raus, die denken sie sind ne 3 oder 4 und dabei wie ne 5 oder 6 aussehen. ihr habt mich ertappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SirRoyTh schrieb:

Dass dich sowas nervt sagt eigentlich schon alles: needieness

Klar hat mich das genervt. Und das hat sie wohl auch gemerkt. Sie schrieb mir nach dem Wochenende: "Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr genervt."

Es ging damit los, dass wir in der ersten Nacht keinen Sex hatten. Von ihr kam da gar nix - und sie war dann auch schon früh aus dem Bett draußen. Am zweiten Morgen hatten wir dann nur auf mein Betreiben hin Sex, wobei das für mich von der Länge eher Vorspielcharakter hatte (so ein bisschen "rein raus"). Sie ist wohl schnell gekommen und hatte danach irgendwie keine rechte Lust mehr. Sie hat's mir dann noch mit der Hand gemacht, aber dann auch wieder nur auf mein Betreiben hin (!, musste ihre Hand auf meinen Penis legen, von sich aus hätte sie das wohl nicht gemacht).

Ich hab ihr gesagt, dass ich es etwas enttäuschend finde, wo wir uns doch einen Monat (!) lang nicht gesehen hatten.

Ich zu ihr: "Brauchst du etwa einen Monat lang keinen Sex?"  

Da kam dann ihr Killersatz: "Nö, ich brauch sowas nicht."

In dem Zusammenhag fiel dann auch ihr Satz: "Kommst du etwa nur wegen Sex?"

Muss sagen, dass ich von der ganzen Situation absolut geschockt war (und noch bin).

Werde das Ganze in 2018 wohl dezent auslaufen lassen - und es bei einem freundschaftlichen Kontakt belassen.

Was auch noch bemerkenswert ist: Zu dem letzten Mann, mit dem sie was hatte, meinte sie: "Der wollte nur Sex." Dann meinte sie noch: "Sex kann ich jederzeit haben, wenn ich will. Mir geht's um mehr blabla ..." Das kam mir damals schon komisch vor - aber jetzt hab ich erlebt, dass sie das wohl ernst meint. Vorher schien sie noch anders drauf zu sein.

Ist das vielleicht ihre "Masche"? Also erst den Mann versuchen, mit Sex zu binden - und dann den "Stecker zu ziehen"?  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach Scheisse, die Tante ist doch asexuell.

Weg mit der Schnarchnase!

Schreib ihr am besten jetzt gleich, dass es vorbei ist!

Nein, Katastrophe das Beuteltier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja aber auch weil du so gut kochen kannst !

oder 

Ja aber dein Popo ist immer so knackig, da kann ich gar nix machen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was auch noch bemerkenswert ist: Zu dem letzten Mann, mit dem sie was hatte, meinte sie: "Der wollte nur Sex." Dann meinte sie noch: "Sex kann ich jederzeit haben, wenn ich will. Mir geht's um mehr blabla ..."

Sie ist die einzige Frau auf Erden, die jemals diese beiden Sätze gesagt hat. Vor allem über den Ex

vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ist das vielleicht ihre "Masche"? Also erst den Mann versuchen, mit Sex zu binden - und dann den "Stecker zu ziehen"?  

Hat noch nie jemals eine Frau versucht. Auch da ist sie die erste. Quizfrage: was für Frauen sagen/machen das? Und was für Männer lassen sowas mit sich machen?

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst nen langen Beitrag schreiben, in dem ich dir erkläre wie und warum.

aber:

lies dir den post von @RapidChair mal durch. Wenn du ihn verstehst, reicht mir das. Das bringt vieles auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

Oh bitte, wenn son Satz kommt, dann feuert man einfach: "haste denn sonst nix zu bieten?" los und kuckt sich das Spektakel an.

 

Das ist immer ein guter Marker und ich habe das Frauen auch so gesagt "Wenn jemand nur Sex will hat er für sich bestimmt einen Grund dafür".

Das müssen sie schon aushalten.

Geschadet hat es beim Game noch nie...

Auf diese Opfer Scheisse oder Spielchen bin ich noch nie. Noch nichtmal als "Jungspund" eingegangen.

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn's immer noch die NVA-Tante ist, die war doch 45 oder so... dass da die Libido nachlässt, wäre doch nur normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.