Eigentlich Perfekte Dates. Bitte um Analyse meiner Fehler

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Neice schrieb:

Ich hätte da auch ein Date rein geschoben in Richtung "non Sex". 

Was ich aber nie mache ist ein "Melde Dich bis da und da hin" nachdem sie mal schauen muss, ob sie Zeit hat. Bzw. wenn ich das mache, dann innerlich mit einem Next. D.h. ich rechne dann auch nicht damit, dass sie sich meldet. Generell ist das auch eher einzusortieren in "kein Interesse". Außer Du hast Mädels, die eher unorganisiert sind und sich nie verbindlich festlegen wollen. Die vergessen dann aber auch, dass sie noch Bescheid geben wollten. Hat es mal geklappt und dann kommt ein Mädel mit so was an, dann sage ich eigentlich so was in "Ja, dann lass uns das spontan machen, wenn es passt. Ansonsten melde ich mich nächste Woche noch mal". Und dann sage 2-3 Tage vor dem Termin ab in Richtung "Hey, kurze Info: Wochenende klappt bei mir nicht mehr." I.d.R. habe ich dann auch was anderes vor. 

An der Stelle ist das aber schwer zu handeln. Ich wäre hier auf Ursachenforschung gegangen: 

Warum kein Sex?

Und spätestens hier

wäre ich voll auf das Thema gegangen. 

Und zwar so direkt, dass ich ihr gesagt hätte, dass ich das letzte Mal dachte, sie sei vllt. nicht rasiert oder hätte ihre Tage. Aber nun bin ich da echt am überlegen, weil ich sie eigentlich schon gerne kennen lernen möchte. Aber die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels ohne Sexdrive normalerweise problematisch sind und das nicht passt. Von daher bin ich am überlegen, ob wir das mit dem Rumknutschen nicht lassen und einfach Freunde bleiben. Dann noch fragen, ob sie noch Jungfrau ist und ziemlich genau zuhören. 

Also ich würde hier verbal ein "Next" in den Raum schmeissen und das auch tot ernst meinen. 

So im Nachhinein ist das ziemlich schwer zu erkennen, vor allem, wenn das Mädel plötzlich Invest raus nimmt. 

Sehr interessante Analyse deinerseits Neice vielen Dank schonmal. Hab das Thema Sex paar mal angesprochen bzw. über sexuellere Themen gesprochen, sie hat sich komplett aus der Sache enthalten und garkein Meter Stellung dazu genommen, wie so ein kleines Mädchen, das überhaupt keinen Plan hat, obwohl sie aus einer 1 Jährigen Beziehung kam!!!! Gibt Dinge die kann man nicht verstehen. Und das mit dem ja sag mir Bescheid, ja klar ist das etwas die Führung abgeben, aber habe das ehrlich die letzten Jahre immer so gehandhabt und ne Frau die On ist sagt auch Bescheid oder nicht, also denke ich nicht dass das ein gravierender Fehler war. Ich sehe es auch als NEXT und handhabe die Nummer auch so, dh. von mir wird nix mehr kommen, allerdings kann ich es einfach nicht verstehen, da wie gesagt die Dates sehr gut liefen und mir ist bewusst, dass ihr auch nur Spekulieren könnt, aber alles in allem kann ich wirklich nicht soviele Fehler meinerseits erkennen, außer die Nummer mit dem vielleicht mangelndem Comfort. Ich finds nur so lustig, dass sie z.B. in Facebook so ne scheiße liked wie ratet mal wer Valentinstag alleine ist und lauter son Bullshit (Wird mir in meinem FB Feed angezeigt juckt mich aber ehrlich 0, wollte es nur erwähnen).

 

Komische Nummer, komisches Weib, ist mir in der Form auch noch nicht passiert. Was ich allerdings noch komischer finde ist dieses sich nicht festlegen wollen in Bezug auf Treffen ala "Kann ich noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe", das bedeutet ja, dass sie im Enddefekt nicht abgeneigt wäre, oder wieso redet sie nicht Klartext und sagt, ey du ich hab keine Gefühle für dich bzw. es macht keinen Sinn sich weiter zu treffen. Aber einfach so zu ghosten des macht 0 Sinn nach den Dates die wir hatten, und dem Invest den sie mir gegeben hat.

 

Oder was meinst du Neice? (Andere dürfen natürlich auch antworten :D)

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 28 Minuten, Neice schrieb:

Und zwar so direkt, dass ich ihr gesagt hätte, dass ich das letzte Mal dachte, sie sei vllt. nicht rasiert oder hätte ihre Tage. Aber nun bin ich da echt am überlegen, weil ich sie eigentlich schon gerne kennen lernen möchte. Aber die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels ohne Sexdrive normalerweise problematisch sind und das nicht passt.

Mega nice falls mir mal sowas passiert mache ich das genauso ... das gesicht von der alten muss einfach unglaublich sein dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

Hab das Thema Sex paar mal angesprochen bzw. über sexuellere Themen gesprochen, sie hat sich komplett aus der Sache enthalten und garkein Meter Stellung dazu genommen, wie so ein kleines Mädchen, das überhaupt keinen Plan hat, obwohl sie aus einer 1 Jährigen Beziehung kam!!!!

Gibt sexuell komische Mädels. Woran es liegt ist eigentlich egal, wenn man es nicht gelöst bekommt. Klar kann man da auf Zeit spielen oder was auch immer. Vllt. hat sie auch zwischenzeitlich einen anderen kennen gelernt und Du bist im Orbit. Kann vieles sein. 

Vor allem gibt es eben auch Mädels, die sexuell eben absolut low sind. Da muss man dann auch keine Energie rein stecken. 

Ich persönlich habe z.B. ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht, durchaus bis Date 5 zu gehen, wenn vorher was lief. Aber hat man dann einmal Sex, müssen sie ON sein und ficken wollen. Geht das dann in den nächsten Dates so weiter, dass man mal Sex hat und dann blockt sie wieder -> Next. Das wird nicht besser :). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Neice schrieb:

Gibt sexuell komische Mädels. Woran es liegt ist eigentlich egal, wenn man es nicht gelöst bekommt. Klar kann man da auf Zeit spielen oder was auch immer. Vllt. hat sie auch zwischenzeitlich einen anderen kennen gelernt und Du bist im Orbit. Kann vieles sein. 

Vor allem gibt es eben auch Mädels, die sexuell eben absolut low sind. Da muss man dann auch keine Energie rein stecken. 

Ich persönlich habe z.B. ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht, durchaus bis Date 5 zu gehen, wenn vorher was lief. Aber hat man dann einmal Sex, müssen sie ON sein und ficken wollen. Geht das dann in den nächsten Dates so weiter, dass man mal Sex hat und dann blockt sie wieder -> Next. Das wird nicht besser :). 

 

Denke auch ich bin in ihrem Orbit. Meine Absichten sind es sich nicht mehr zu melden und darauf zu spekulieren sie meldet irgendwann sonst hack ich das Ding ab (das Ding ist mir sowieso nicht so bedeutsam da ich zurzeit mit einer anderen schreibe und mich bereits getroffen habe). Oder sollte ich sie mal wieder anschreiben in paar Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markhassan

Also ich bin in der absolut selben Situation wie du Kollege. Ich bin unerfahren was PU betrifft, aber die identische Situation verleitet mich hier zu schreiben. Würde mich auf einen next einstellen und andere treffen. Prävention gegen Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, jonkorte schrieb:

@markhassan

Also ich bin in der absolut selben Situation wie du Kollege. Ich bin unerfahren was PU betrifft, aber die identische Situation verleitet mich hier zu schreiben. Würde mich auf einen next einstellen und andere treffen. Prävention gegen Hirnfick. 

Haha feiers dass ich nicht alleine mit der Nummer bin. Bin gespannt wo das hinführt bei uns beiden. Ich denke wenn man dem Mädchen mal persönlich übern Weg läuft sieht die Sache anders aus. Oder was meinst du? Auch denk ich sollte ein Regame in paar Wochen/Monaten machbar sein. Deswegen frag ich ja ob die Situation schomal irdwer von den Erfahrenen erlebt hat und wie man weiter vorgehen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, markhassan schrieb:

Haha feiers dass ich nicht alleine mit der Nummer bin. Bin gespannt wo das hinführt bei uns beiden. Ich denke wenn man dem Mädchen mal persönlich übern Weg läuft sieht die Sache anders aus. Oder was meinst du? Auch denk ich sollte ein Regame in paar Wochen/Monaten machbar sein. Deswegen frag ich ja ob die Situation schomal irdwer von den Erfahrenen erlebt hat und wie man weiter vorgehen soll!

Das Mädel mit dem ich zu tun habe ist im selben Alter wie deine und weist absolut identisches Verhalten auf. Wo das hinführen wird, wird sich zeigen, ob sie unsere Vorschläge wahrnehmen oder nicht. Ein Regame habe ich persönlich noch nie gestartet. Die Frauen mit den ich zu tun hatte, kamen nach ein paar Monaten  immer selber zurück. Lohnt sich ein Regame denn? Ich bin gespannt, was für Tipps uns die Elite geben kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, jonkorte schrieb:

Das Mädel mit dem ich zu tun habe ist im selben Alter wie deine und weist absolut identisches Verhalten auf. Wo das hinführen wird, wird sich zeigen, ob sie unsere Vorschläge wahrnehmen oder nicht. Ein Regame habe ich persönlich noch nie gestartet. Die Frauen mit den ich zu tun hatte, kamen nach ein paar Monaten  immer selber zurück. Lohnt sich ein Regame denn? Ich bin gespannt, was für Tipps uns die Elite geben kann. ;)

Bro am ende ist das das gleiche Mädchen kommst du aus Nähe Nürnberg?😂😂😂😂 wie kamen die Frauen denn zurück bisher? Was hast du da immer gemacht einfach solange gefreezed?

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, markhassan schrieb:

Bro am ende ist das das gleiche Mädchen kommst du aus Nähe Nürnberg?1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png wie kamen die Frauen denn zurück bisher? Was hast du da immer gemacht einfach solange gefreezed?

Nee, ich komme aus NRW. Wäre schon ein krasser Zufall 😂. Also wie schon beschrieben, ich habe mit PU sehr wenig Erfahrung deshalb würde ich auf andere Antworten warten, aber sie kamen zurück indem sie mich angerufen haben oder einfach mich plötzlich auf WA anschrieben. Gefreezed würde ich das nicht nennen, aber sobald Frauen bei mir anfingen Spielchen zu spielen oder nicht konkret zu werden habe ich sie einfach komplett aus meinem Leben gelöscht und auf sozialen Medien (bei mir nur Snapchat, Whatsapp) entfernt. Das half mir enorm mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Ich muss aber zugeben, dass ich im jetzigen Fall nicht so einfach davon sprechen kann, da sie phänomenal aussieht und mir gedanklich sehr ähnelt. Ich habe Podestdenken für sie entwickelt aber seit einigen Tagen geht's wieder und mir würde ein Next nichts mehr ausmachen. Wenn es nicht soll dann soll es einfach nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, jonkorte schrieb:

Nee, ich komme aus NRW. Wäre schon ein krasser Zufall 1f602.png. Also wie schon beschrieben, ich habe mit PU sehr wenig Erfahrung deshalb würde ich auf andere Antworten warten, aber sie kamen zurück indem sie mich angerufen haben oder einfach mich plötzlich auf WA anschrieben. Gefreezed würde ich das nicht nennen, aber sobald Frauen bei mir anfingen Spielchen zu spielen oder nicht konkret zu werden habe ich sie einfach komplett aus meinem Leben gelöscht und auf sozialen Medien (bei mir nur Snapchat, Whatsapp) entfernt. Das half mir enorm mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Ich muss aber zugeben, dass ich im jetzigen Fall nicht so einfach davon sprechen kann, da sie phänomenal aussieht und mir gedanklich sehr ähnelt. Ich habe Podestdenken für sie entwickelt aber seit einigen Tagen geht's wieder und mir würde ein Next nichts mehr ausmachen. Wenn es nicht soll dann soll es einfach nicht.  

Bro du sprichst mir so krank aus der Seele. Bei mir genau der gleiche fall sie ist ne save 8+ Hb und meine Kollegen werten es bereits als absolut gelungenes Unterfangen dass ich was mit ihr hatte und sie sogar mehrfach bei mir zu Hause war. Der Punkt ist halt der Menschen wollen halt automatisch immer mehr, und obwohl ich sie hatte konnte ich sie halt nicht zum Sex verführen was halt noch das I-Tüpfelchen an der Sache wären—> man denkt über die komische Situation nach auch die Spielchen. Mein gefühl sagt mir, und das lag eigtl immer richtig, dass sie sich einfach nicht festlegen will und sich jetzt zurückzieht, da auch noch ihr Ex existiert und ihr schreiben halt auch andere Typen hab mal in Ihr Handy geguckt als sie neben mir lag und sie hatte so 15+ Chats auf ungelesen... Was Aussehen einer Frau alles erlauben kann. Schade dass die Frauen uns Männern nicht so krass am Arsch kleben😂 ich denke abwarten ist wirklich die beste Lösung. Hinterherlaufen macht dich nur weiter bedürftig. Zu Beginn haben die Damen ja auch ohne Stress einem Treffen Zusagen können.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19/01/2018 um 23:43 , jonkorte schrieb:

Die Frauen mit den ich zu tun hatte, kamen nach ein paar Monaten  immer selber zurück

This. Oder man läuft sich mal zufällig live übern Weg. Klappt beides nur, wenn gewisse Grundspannung (attraction) vorhanden war.

Pushen funktioniert eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jingang schrieb:

This. Oder man läuft sich mal zufällig live übern Weg. Klappt beides nur, wenn gewisse Grundspannung (attraction) vorhanden war.

Pushen funktioniert eher nicht.

Denkst du man kann jede Frau regamen, falls eine gewisse Attraction aufgebaut worden ist? Und welchen Sinn hat es dass eine Frau sich nach Monaten meldet, aber nicht eher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Denkst du man kann jede Frau regamen, falls eine gewisse Attraction aufgebaut worden ist? Und welchen Sinn hat es dass eine Frau sich nach Monaten meldet, aber nicht eher?

Du regamst sie ja nicht, sondern sie dich. Und ja - wenn sie sich meldet, will sie (was). Na Carlos ist weg oder der Hund lebt wieder oder oder oder - ihr ist halt gerade so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Habe der Dame nach dem letzten Treffenvorschlag meinerseits essen zu gehen nicht mehr geschrieben, das war vor 4 Wochen.

Sie hätte mir Bescheid geben sollen, hat sie aber nicht gemacht. Dennoch besteht ein Komisches Gefühl, wenn man mit jemanden sich trifft, bei jedem Date rummacht diese Person einen immer nach den Treffen anschreibt und der Kontakt durch "Ghosting", so würde ich es mal nennen, eingestellt wird. Tipps wie man da nicht mehr dran denken soll, bzw. was muss sich da bitte ne Frau denken :D ?

 

Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@markhassan, versuch nicht, das zu verstehen oder nachzuvollziehen, was sie sich dabei gedacht hat. Für eine Weile hast Du da bei ihr irgendeine Lücke gefüllt, aber mehr war es eben auch nicht für sie. Mund abwischen, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, botte schrieb:

@markhassan, versuch nicht, das zu verstehen oder nachzuvollziehen, was sie sich dabei gedacht hat. Für eine Weile hast Du da bei ihr irgendeine Lücke gefüllt, aber mehr war es eben auch nicht für sie. Mund abwischen, weiter machen.

So lautet auch meine Devise danke dafür! Aber es kratzt an meinem Ego wenn man nur als ,,Lückenfüller‘‘ fungiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du bist im Orbit, aber warscheinlich ein Qualitäts-Orbiter. Also irgendjemand auf den sie evtl mal wirklich wieder zurückgreifen wird, weil du mehr richtig als Falsch gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Du bist im Orbit, aber warscheinlich ein Qualitäts-Orbiter. Also irgendjemand auf den sie evtl mal wirklich wieder zurückgreifen wird, weil du mehr richtig als Falsch gemacht hast

sicher @Berserker? Ehrlich deine Worte bedeuten mir viel, so schwul das auch klingt. Das ding ist einfach, ich selber fange durch solche Aktionen an, an mir und meinem Game zu zweifeln und das nagt an mir, obwohl ich nicht wirklich Fehler erkennen kann(außer das Comfort Ding), trotz dessen dass ich mich immer und überall verbessern möchte...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

sicher @Berserker? Ehrlich deine Worte bedeuten mir viel, so schwul das auch klingt. Das ding ist einfach, ich selber fange durch solche Aktionen an, an mir und meinem Game zu zweifeln und das nagt an mir, obwohl ich nicht wirklich Fehler erkennen kann(außer das Comfort Ding), trotz dessen dass ich mich immer und überall verbessern möchte...

Ganz sicher. Die schlechte Nachricht erstmal ist, dass du dich darüber nicht freuen sollst, es ist trotzdem eine "Scheiß" Position. Was jedoch nur von LSE Frauen kommt.

Die gute Nachricht: Attraction is not a choice,  Du bist ihr Geschmack. Wenn du ihr nicht wie hundi pundi nachläufst, wirst du immer ein attraktiver Mann sein in ihren Augen.

Und die neutrale Nachricht: Man kann immer dazulernen, aber manchmal liegt es wirklich nicht an einem selbst. Wenn das perfekte Game notwendig wäre, gäbe es weder Beziehungen, noch fickbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Berserker schrieb:

Ganz sicher. Die schlechte Nachricht erstmal ist, dass du dich darüber nicht freuen sollst, es ist trotzdem eine "Scheiß" Position. Was jedoch nur von LSE Frauen kommt.

Die gute Nachricht: Attraction is not a choice,  Du bist ihr Geschmack. Wenn du ihr nicht wie hundi pundi nachläufst, wirst du immer ein attraktiver Mann sein in ihren Augen.

Und die neutrale Nachricht: Man kann immer dazulernen, aber manchmal liegt es wirklich nicht an einem selbst. Wenn das perfekte Game notwendig wäre, gäbe es weder Beziehungen, noch fickbeziehungen.

Ich hab nicht vor ihr nachzulaufen, das einzige was allerdings ständig meinen Kopf fickt ist verstehen zu wollen, wieso sie zum Schluss so gehandelt hat. Schließlich war mein letzter Kontakt zu ihr ein Abschiedskuss den sie wollte???

Hab ich ein Recht darauf ihr nach einem Monat zu schreiben: Eine Sache versteh ich dann doch irgendwie nicht, du hast dich mit mir getroffen, machst mit mir rum schreibst mich jedesmal an und dann fängst du plötzlich an Spielchen zu spielen und es endet in einem Kontaktabbruch einfach so ohne eine Begründung? Find ich schon ziemlich unreif und komisch das ganze?

 

Oder ist das AFC Bullshit?

 

 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2018 um 11:40 , Neice schrieb:

Ich hätte da auch ein Date rein geschoben in Richtung "non Sex". 

Was ich aber nie mache ist ein "Melde Dich bis da und da hin" nachdem sie mal schauen muss, ob sie Zeit hat. Bzw. wenn ich das mache, dann innerlich mit einem Next. D.h. ich rechne dann auch nicht damit, dass sie sich meldet. Generell ist das auch eher einzusortieren in "kein Interesse". Außer Du hast Mädels, die eher unorganisiert sind und sich nie verbindlich festlegen wollen. Die vergessen dann aber auch, dass sie noch Bescheid geben wollten. Hat es mal geklappt und dann kommt ein Mädel mit so was an, dann sage ich eigentlich so was in "Ja, dann lass uns das spontan machen, wenn es passt. Ansonsten melde ich mich nächste Woche noch mal". Und dann sage 2-3 Tage vor dem Termin ab in Richtung "Hey, kurze Info: Wochenende klappt bei mir nicht mehr." I.d.R. habe ich dann auch was anderes vor. 

An der Stelle ist das aber schwer zu handeln. Ich wäre hier auf Ursachenforschung gegangen: 

Warum kein Sex?

Und spätestens hier

wäre ich voll auf das Thema gegangen. 

Und zwar so direkt, dass ich ihr gesagt hätte, dass ich das letzte Mal dachte, sie sei vllt. nicht rasiert oder hätte ihre Tage. Aber nun bin ich da echt am überlegen, weil ich sie eigentlich schon gerne kennen lernen möchte. Aber die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels ohne Sexdrive normalerweise problematisch sind und das nicht passt. Von daher bin ich am überlegen, ob wir das mit dem Rumknutschen nicht lassen und einfach Freunde bleiben. Dann noch fragen, ob sie noch Jungfrau ist und ziemlich genau zuhören. 

Also ich würde hier verbal ein "Next" in den Raum schmeissen und das auch tot ernst meinen. 

So im Nachhinein ist das ziemlich schwer zu erkennen, vor allem, wenn das Mädel plötzlich Invest raus nimmt. 

perfekte Antwort, verdammt ich wollte es genauso schreiben ;-), hier evt. noch ein etwas harmloser Vorschlag:

Ich finde es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Mädels gibt, nicht jede reagiert auf Standardabläufe gleich. Wenn du etwas nciht verstehts: sie sitzt auf die heavy makeout aber läst nichts weiter zu lohnt sich die Frage als auch Selbstoffenbarung: ich habe Lust mit dir zu schlafen, lass uns Sex haben. Ein unbefriedigendes "Nein" kann mit dem IG der Lady zu tun haben, so was wie "grabschen ja aber Sex nur wenn blablabla". Es gibt mMn 3 Möglickeiten: Manche sagen was los ist, manche nicht und manche warten nur auf die Frage, um Gewissheit zu haben oder zu erreichen, dass ihr danach nicht gleich ein Paar seid, aber du sehr wohl, dir klar bist, was du da machst, ansonsten könnte die Lady davon ausgehen, dass du eben nur "mitmachst",  so emtionsgetrieben und nicht mehr Herr der Situation bist. Sprich, frag sie. (oder beim nächsten Mal in ähnlicher Situation)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, gulo gulo schrieb:

perfekte Antwort, verdammt ich wollte es genauso schreiben ;-), hier evt. noch ein etwas harmloser Vorschlag:

Ich finde es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Mädels gibt, nicht jede reagiert auf Standardabläufe gleich. Wenn du etwas nciht verstehts: sie sitzt auf die heavy makeout aber läst nichts weiter zu lohnt sich die Frage als auch Selbstoffenbarung: ich habe Lust mit dir zu schlafen, lass uns Sex haben. Ein unbefriedigendes "Nein" kann mit dem IG der Lady zu tun haben, so was wie "grabschen ja aber Sex nur wenn blablabla". Es gibt mMn 3 Möglickeiten: Manche sagen was los ist, manche nicht und manche warten nur auf die Frage, um Gewissheit zu haben oder zu erreichen, dass ihr danach nicht gleich ein Paar seid, aber du sehr wohl, dir klar bist, was du da machst, ansonsten könnte die Lady davon ausgehen, dass du eben nur "mitmachst",  so emtionsgetrieben und nicht mehr Herr der Situation bist. Sprich, frag sie. (oder beim nächsten Mal in ähnlicher Situation)

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was du meinst. Der stand ist aktuell dass ich seid 1 Monat keinen Kontakt zu ihr habe nach zahlreichen Makeouts, LMR, und ihren Spielchen zu letzt. Meine frage war ob man oben genannten Text schreiben könnte nach 1 Monat Kontaktabbruch (einfach weil es mich interessiert zu wissen), warum es so kam, da Sie ja immer angeschrieben hat/ Abschiedsküsse initiiert hat usw. Und plötzlich Invest rausgenommen hat, sodass ich ihr nicht mehr geschrieben habe. In deiner Antwort erkenne ich keine Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib sowas nicht.Das ist total AFC und du wirst nie die wahren Gründe erfahren.Ich mein, ihre Taten sprechen doch für sich. Versuche sie einfach zu vergessen.Es hat halt einfach nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Schreib sowas nicht.Das ist total AFC und du wirst nie die wahren Gründe erfahren.Ich mein, ihre Taten sprechen doch für sich. Versuche sie einfach zu vergessen.Es hat halt einfach nicht gepasst.

Hab mir den Text durchgelesen und kann selber nicht verstehen, wie ich gestern so eine Kacke in das Forum schreiben konnte. Es gibt Tage wie heute, da juckt mich das HB und ihre Verhaltensweisen keinen Meter und ich finde meine Art und Weise ihr nicht mehr zu schreiben absolut richtig, nachdem sie sich disqualifiziert hat. Gestern hingegen wäre ich bereit gewesen so eine AFC-Scheiße zu schreiben ( gut, dass ichs nicht gemacht habe). Keine Ahnung was mit mir abgeht und woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

Hab mir den Text durchgelesen und kann selber nicht verstehen, wie ich gestern so eine Kacke in das Forum schreiben konnte. Es gibt Tage wie heute, da juckt mich das HB und ihre Verhaltensweisen keinen Meter und ich finde meine Art und Weise ihr nicht mehr zu schreiben absolut richtig, nachdem sie sich disqualifiziert hat. Gestern hingegen wäre ich bereit gewesen so eine AFC-Scheiße zu schreiben ( gut, dass ichs nicht gemacht habe). Keine Ahnung was mit mir abgeht und woran das liegt.

Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten :

1. Du siehst gut aus, bist aber ein komischer Typ - bzw irgendwas hat sie an dir doch noch abgeturnt.

2. Ein anderer Stecher der besser aussieht/mehr Geld hat oder ihr Ex haben dich vom Thron gestoßen.

Mach dir keinen Kopf, ich hatte auch schon die verrücktesten Dates - ALLES lief perfekt mit Abschiedskuss und 3mins später klingelt es an meiner Tür "ich habe etwas vergessen" - sie wollte noch einen Kuss. Daraufhin wurde ich geghosted - es wird schon seine Gründe haben, die Wahrheit werden wir allerdings nicht erfahren. Andersrum hatte ich auch schon Dates wo es andersrum lief - perfektes Date gehabt (ohne KC), komplett auf einer Wellenlänge gewesen, nett verabschiedet. Doch zu Hause angekommen wurde mir klar dass diese Person einfach nicht mein Typ ist vom Aussehen, ich möchte sie nicht an meiner Seite haben - auch wenn sie auf andere vielleicht attraktiv wirkt. Im Endeffekt habe ich sie dann auch "ausversehentlich" geghosted - das plant man ja nicht sondern es passiert.... man liest die Nachricht denkt sich "ich antworte später" "ich antworte morgen" "morgen aber wirklich" "jetzt ist es doch irgendwie zu spät für eine Antwort".

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.