Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Marc1978 schrieb:

.....aber genau das ist das komische.....wer redet mit so gut wie einem Fremden über Beziehungsprobleme....

DU - falls es Dir noch nicht aufgefallen ist!

vor 8 Minuten, Marc1978 schrieb:

Soll ich sagen , mir wurscht,  erzähl das deinem Friseur?

Jetzt mal ehrlich: Wieso hörst Du Dir den Mist an?
Ich sag's Dir: Weil Du schon wieder den nächsten Hirnfick hast, dass die Alte in Wirklichkeit scharf auf Dich ist und Dir durch die Blume sagen möchte dass Du sie hart ficken sollst..
Junge Junge!
 

bearbeitet von Robertberger
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast was sympathisches an dir. Leute erzählen dir halt gerne Sachen.

Das ist doch gut.

Ideale Grundlage um diese Begegnungen zu nutzen.

Es klingt so, als ob du durchaus häufiger Kontakt zu Frauen hast die dir gefallen. Aber du verweilst zu lange in diesem harmlosen/netten Smalltalkmodus.

Hätte mir die Kollegin gefallen, hätte ich direkt beim ersten Kaffee direkter geflirtet. Situationen in denen du alleine mit ihr Kaffee trinkst im Cafe oder so sind toll. Ich würde solche Chancen immer gleich nutzen.

Du schreibst sie hat dich mehrfach auf einen Kaffee getroffen. Wie sehen diese Kaffeetreffen denn aus. Sitzt du neben ihr? Worüber redet ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Du schreibst sie hat dich mehrfach auf einen Kaffee getroffen. Wie sehen diese Kaffeetreffen denn aus. Sitzt du neben ihr? Worüber redet ihr.

Nicht in einem Kaffee, in der Firma in der "Kaffeeküche" oder am Raucherplatz....

Zuerst immer kurz über den Job, dann geht es schon Richtung....ach ja, ist schon stressig, dabei läuft es bei mir daheim auch nicht so gut... und schwups bin ich Seelsorger....

War ja am Samstag auch so am Anfang.....wurde mir auch gleich die Vergangenheit erzählt, da hat sie ja nur nach bestätigung gesucht, dass sie sich richtig entschieden hat, Zuspruch, dass sie was besseres verdient hat und schon ist man voll im Gespräch, Haustiere, persönliche Einstellung, Geheimnisse....

 

Zur Kollegin: niemals in der Firma.....da hatten schon viele Probleme...klares no go....da steht auch die Karriere auf dem Spiel....

Trotzdem würde ich nie, nach so kurzer Zeit über solche Dinge mit jemanden reden....

Ich glaube schon , dass ich ein sympathischer Kerl bin und ja ich rede sehr viel mit Frauen....

Hab am Anfang ja geschrieben, es war ein harter Prozess, das aus dem Kopf zu bekommen nach 18 Jahren Ehe, aber ich darf Frauen anquatschen, ich darf Frauen berühren.....aber sobald etwas Gefühl mitmischt....versage ich....wenn es nur ums austesten und probieren geht...läuft es aus meiner Sicht sehr gut....

Wie gesagt, irgendwie habe ich anscheinend die Ausstrahlung, mir kann man alles erzählen, bin glaube ich auch ein Mensch der gut zuhören kann und sehr empathisch auf Themen eingeht......Mr Niceguy eben...

 

Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dass wenn es in so eine Richtung laufen anfängt, Richtung Friendzone, wie man das stoppt

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Robertberger schrieb:

Ich sag's Dir: Weil Du schon wieder den nächsten Hirnfick hast, dass die Alte in Wirklichkeit scharf auf Dich ist und Dir durch die Blume sagen möchte dass Du sie hart ficken sollst.

....ehrliche Antwort....manchmal ja....nicht bei der Kollegin, aber manchmal ja.....wie aus der Spirale rauskommen und zeigen/ sagen, dass man mehr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 22 Minuten, Marc1978 schrieb:

....ehrliche Antwort....manchmal ja....nicht bei der Kollegin, aber manchmal ja.....wie aus der Spirale rauskommen und zeigen/ sagen, dass man mehr will?

in dem du dich mal einliest wie das ganze funktioniert, wir sind hier in einem pick up forum... wie hast du das überhaupt gefunden wenn du nicht weist was das ist?

du hast so enorme lücken im wissen wie man frauen verführt das bekommt man nicht mal eben so in einem post hier hin.

Mein Tipp lese sich dich ein oder schau videos auf youtube von guten Pick up Artists.  Lasse in der zeit wenigstens ein paar wochen die finger von frauen denn Sie machen dich gerade nicht glücklich. Sammel dich, fokussiere dich auf dich selbst, werde zufrieden mit dir selbst und versuche es dann mit einer anderen Einstellung.

Noch eins: mach dich hier bitte nicht weiter zum Affen das tut mir ja schon fast leid... wenn du zu irgendwas fragen hast kannst du uns gerne Fragen, aber ansonsten informiere dich erstmal und entwickel dich. das dann von anfang an auch nicht alles läuft wie du es dir vorstellst ist ja auch klar... aber da mussten hier alle durch.

und jetzt höre bitte einfach auf hier so einen bullshit zu schreiben..

nix für ungut :)

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SchernoBill schrieb:

Noch eins: mach dich hier bitte nicht weiter zum Affen das tut mir ja schon fast leid.

Wenn du das so sieht, deine Meinung....ich suche nach Ratschlägen und die Basics sind mir bekannt.....dass ich aber nicht der Profi bin ist mir auch klar.....

Deswegen bin ich hier und ich um Ratschläge zu bekommen, zu reflektieren und es das nächste Mal besser zu machen.....wenn du mich da als Affen siehst ...ok... sind wir ja doch irgendwie alle 

In diesem Sinne

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wenn du das so sieht, deine Meinung....ich suche nach Ratschlägen und die Basics sind mir bekannt.....dass ich aber nicht der Profi bin ist mir auch klar.....

Aber wieso machst du dann nicht das was man Dir hier rät?!
Hab Dir doch gestern auch noch geschrieben du sollst diese erzwungenen Facebook-Beiträge bleiben lassen. Das wirkt in Deiner derzeitigen Lage nur gekünstelt, needy und es wird in die Hose gehen.
Und was machst Du? RICHTIG - Bullshit posten!
Glaub mir, Frauen riechen sowas 30km gegen den Wind...

Und wenn Du jetzt mit der nächsten (die Alte aus Deinem Büro)  wieder so weitermachst wie mit dieser "Nina", dann läufst Du wieder genauso gegen die Wand, und Du schreibst uns am Montag um 9:30 dass Du's verbockt hast und was Du machen sollst/kannst.


 

 

bearbeitet von Robertberger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Anti-Friendzone strategies and tactics;

Nr. 1: Kongruenz.

Also mehr Mut das zu zeigen, was wirklich in dir vorgeht.

Sitzt du jetzt gerade hier mit dieser oder jener Frau, weil du so krass an ihren Exen, Beziehungen und Smalltalk interessiert bist...

Oder, weil ihr Arsch traumhaft rund aussieht in der engen Hose.

Which one is it.

Zeige schneller und direkter was du du wirklich denkst. Ungefilterter reden und handeln.

Du sprichst so von dir selbst, als ob du da irgendwie Statist und machtlos bist. Du hast doch volle Kontrolle darüber, was du sagst und tust.

Wenn ich ein Weib heiß finde, gehen mir ganz andere Dinge durch den Kopf.

Hält ein Mann das konsequent zurück und heuchelt größtes Interesse an Smalltalk vor - obwohl er nur an Sex mit ihr denken kann - wird sich das alsbald immer mieser anfühlen. Du verbiegst dich ja. Du willst ja nicht immer nur labern mit diesen Frauen.

Tust es aber bewusst.

Das weisst du auch in diesen Momenten. Aber du ziehst es wahrscheinlich immer vor dein Interesse an Frauen immer zu verschieben.

Machen viele Männer so.

Ich würde mal ein Jahr wie folgt handeln:

Jede Frau auf die du echt Bock hast, sprichst und flirtest du genau hier und jetzt an und lädst sie dann ein...oder gar nicht.

Nicht erst später oder morgen oder erstmal gaaanz langsam freudschaftlich annähern via ach so tollem blabla Smalltalk.

Die Frau aus der anderen Abteilug die du zum ersten mal beim Kopierer triffst?

And shes so hot?

'Wo hast du dich die ganze Zeit versteckt. Ich war jeden Tag am kopierer und habe auf dich gewartet (ernster/entrüsteter Blick).

Spaß (flash her your best grin).

Du bist wahrscheinlich auch fan von diesem kleinen, muffigen, fensterlosen Kopierraum.

Ist traumhaft hier.

Sie: ja stimmt haha blabla.

Du: muss jetzt gehen.

Aber ist süß wie du über meine Witze lachst.

Ich gehe später dort ein Pils trinken.

Du bist unterhaltsam. Komm vorbei. Wir trinken was. Ich flirte nit dir'.

Ich habe viel, sehr viel mehr Spaß mit Frauen zu flirten, als diese so langweilige harmlose smalltalken.

Too boring.

1. Macht das unendlich mehr Spaß.

2. Ist es effektiver. Viel, vieeeel effektiver.

3. Du trainierst direkter und selbstverständlicher einzuladen und Interesse zu zeigen. Und zwar nie später. Nie erst in 5 Min oder nächste Woche.

Right here, right now is where you are powerful.

Morgen und später gibt es nicht.

Übe brutal kongruent zu sein.

Frag dich immer absolut ehrlich, was genau dich gerade wirklich antreibt.

Stehst du auf eine Frau, dann konfrontiere das. Und mach keine Smalltalk session. Überlass das anderen Männern.

Du bist derjenige der sie überhaupt nicht kannte, kurz beim Kopierer irgendeinen albernen Shit sagst und mit ihr lachst und sie dann einfach so direkt einlädst.

Während alle anderen Kollegen (die ihr alle auch auf den runden Po glotzen was sie absolut merkt) über Gott und die Welt reden obwohl ihre Augen nonstop lüstern funkeln. Kaschiert mit einem unverbindlich gewaltigem Interesse an den banalsten Smalltalk stories aud ihrem Leben.

Be different.

Sei mutiger. Direkter.

Zeit ist übelst kostbar.

Fange an real life Chancen effektiver und zielorientierter zu nutzen.

Halte nur dann Smalltalk, wenn du das genau jetzt wirklich willst. Nutze das niemals, um dich und deine eventuellen Hemmungen dahinter zu verstecken.

Sonst wird dich das irgendwann immer weiter frustrieren, weil du dich verbiegst.

Die Konsequenz von einem mangelnden Willen Ängste oder Hemmungen zu konfrontieren, also echt mal anfangen ehrlicher zu dir und anderen zu sein, ist häufig, dass wir Dingr tun und sage, die wir gar nicht tun und sagen wollen.

Das ist der Grund, warum dich das alles nervt.

You choose to do that so you dont have to take any risks.

So, wie oft gesagt wird hier:

Alles hat Konsequenzen.

Versteckt ein Mann sich hinter Smalltalk, wird das direkte und absolut fühlbare Konsequenzen haben.

Es passiert nicht einfach so, dass du dich in Smalltalk verirrst.

That is your choice.

 

 

 

 

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Robertberger schrieb:

Hab Dir doch gestern auch noch geschrieben du sollst diese erzwungenen Facebook-Beiträge bleiben lassen. Das wirkt in Deiner derzeitigen Lage nur gekünstelt, needy und es wird in die Hose gehen.

....das wurde anscheinend falsch verstanden....ich poste regelmäßig ein paar Jokes oder lustige Bilder....wieso sollte ich mein Verhalten ändern....da ging nix in ihre Richtung speziell.....Kontakt mit ihr habe ich keinen, kein Schreiben, like auch nicht ihre Beiträge....

Im Endeffekt ist es so , als ob es sie nicht geben würde....habe ich vor ihr gemacht .....deswegen habe ich ja geschrieben , ich finde es lustig , dass gerade sei und meine FB die ersten sind die ständig liken, wenn ich was poste....könnte mich nicht erinnern , dass das vor Samstag auch so war....aber sie meldet sich nicht und ich auch nicht....

Gehe heute auch alleine zu diesem Kurs, da gibt es Taxitänzerinnen, lasse mich nicht bremsen, weil sie nicht will....

.....oder ist das wirklich so gemeint , dass ich komplett von der Bildfläche verschwinden soll??

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also mehr Mut das zu zeigen, was wirklich in dir vorgeht.

Werd ich versuchen zu verinnerlichen und wenn sie mir nicht gefällt, dann kann ich ja gerne in der Friendzone landen , oder eben nicht mehr so viel "Zeit" haben für solche Gespräche

 

vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Sei mutiger. Direkter

...muss ehrlich sagen, dass mir der Gedanke da auch etwas Angst macht, direkter zu sein, musste mich oft schon Überwinden Kino durchzuführen....aber es stimmt, umso öfter man es macht, umso natürlicher und einfacher wird es...

....aber so direkt darüber reden....buhh da habe ich wohl noch eine gewaltige Hemmschwelle zu überwinden....

 

Danke für die Ratschläge und die Beispiele......vielleicht passt es ja heute Abend schon um einen Versuch zu starten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marc1978 schrieb:

....wieso sollte ich mein Verhalten ändern

Weil Du Dich vom lustigen Onkel zum richtigen "Ficker" wandeln willst?!
Oder habe ich das falsch verstanden?

Sry aber Du hast für alles Ausreden...und das deutet auf massive Baustellen hin...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Robertberger schrieb:

Weil Du Dich vom lustigen Onkel zum richtigen "Ficker" wandeln willst?!
Oder habe ich das falsch verstanden?

Sry aber Du hast für alles Ausreden...und das deutet auf massive Baustellen hin...
 

dann habe ich es falsch verstanden....

habe einfach so weiter gemacht wie bisher....hat sie ja auch nicht gestört bevor sie mit mir unterwegs war....hab inzwischen nachgesehen....sie liked seit Samstag mehr von mir als vorher....aber egal....ich soll aufhören Dinge zu posten, dann tue ich das....verschwinde komplett von der Bildfläche....kein Problem....hab heute eh noch nix online gestellt....

 

Ich habe es so verstanden , mit Dingen die in ihre Richtung gehen oder so interpretiert werden können.....lag ich wohl falsch :-(

Danke

VG

Marc

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marc1978 schrieb:

hab inzwischen nachgesehen....sie liked seit Samstag mehr von mir als vorher...

Hast Du auch nachgeschaut ob es seit Samstag mehr Lawinenabgänge gab als vorher?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Robertberger schrieb:

Hast Du auch nachgeschaut ob es seit Samstag mehr Lawinenabgänge gab als vorher?

nö....hat mich einfach interessiert...sollte es nicht...ja der verdammte Hirnfick....hab mich am Samstag schon lange nicht mehr so "lebendig" gefühlt......sollte mir zu denken geben.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass lustige Sprüche und Bilder bei Facebook. Lass es einfach

Wenn du unbedingt bei Facebook aktiv sein willst, dann lade aller paar Wochen ein neues Foto von dir hoch, die dich bei einer Aktivität zeigt. Sei es Tanzen, Klettern, Walking whatever.

Auf einen virtuellen like von xbelieber Frau kannst du auch einen feuchten Dreck geben. Dieser like ist eine Arbeit von 0,01 Sekunden für sie. Wieviele Sekunden hast du jetzt schon über 1-2 Likes nachgedacht?

Ich habe kein Facebook mehr nurnoch Instagram. Ich like grundsätzlich alles von meinen RL Bekanntschafte, da es für mich keine Aufwand ist. Ich gehe 1-2x am Tag auf instagram und genau dann wenn ich kacken bin. Deine Dame sitzt warscheinlich aufm Pott und drückt dabei Gefällt mir. Deshalb kannst du auf ein Like einen "scheiß" geben.

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kikijiki schrieb:

Deshalb kannst du auf ein Like einen "scheiß" geben.

Großes Like von mir dafür. 😃

Aber mal im Ernst, TE: Kikijiki hat vollkommen recht - Lass das mit dem Facebookrumgepimmel. Das ist was für Teenager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts das dich in diesen Situationen - in denen du selbst merkst, dass du nervos und aufgeregt bist - effektiver entspannen lässt, als das mal eine Weile konzentriert und voll zu erleben.

Frauen auf FB stalke ist diesbezüglich so sättigend für dein wissbegieriges Hirn, wie Luft für deinen knurrenden Magen.

Da gibts höchstens Blähungen.

Youll never learn anything there.

Ein Typ hat bei einem einzigen rl approach in weigen Sekunden mehr erlebt, mehr über sich selbst gelernt sowie eine Flut an Eindrücken, in wenigen Sekunden oder Minuten, als nach eine Milliarde Textnachrichten an Frauen.

It wont make you more relaxed, more confident.

Frauen sind soziale Wesen. They love to talk.

Kommt von dir keine (Ver-) Führung in genau die Richtung an der du gerade interessiert bist....was soll denn sonst passieren. Selbstverständlich geht dann das harmlose, echt nette, oberflächliche Standard-Programm los.

Willst du mehr von einer Frau wissen und ihre weibliche, sexy, feminine Seite kennenlernen, dann nimm sie als Frau wahr. Und begegne ihr nicht so, wie die nette Bäckersfrau oder der nette schwule kollege, mit sie sich immer so wunderbar unterhalten kann.

Ob du das nun bist, oder der Bäcker oder der Kollege....doesnt matter. Kannste echt austauschen. Diese Art von Interaktion ist auf Verführungsebene sogar kontraproduktiv. So lange, wie ein Mann sich dahinter versteckt.

In dem Fall wäre ich lieber der mysteriöse Typ, der sie im Flur mit einem lapidaren 'hi' und einem höflichen aber absolut non-flirtigen Vibe begrüßt.

But no smalltalk. Kein achso netter, langweiger smalltalk.

Smalltalk, nett reden, quatschen....ist toll.

Wenn man das gerade wirklich will.

Nicht aber, wenn man das als primäre Annäherungsstrategie wählt. Dann ist das sogar mit der übelste Weg den es gibt.

Even being a complete dick is much, much better.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir, als hättest du nen Stock im arsch. Tau mal auf und finde deine wilde sarkastische Seite, anstatt nice guy grinsend und nickend vor den Damen zu posieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Musste gerade so lachen....ja , ich nutze Facebook auch meistens beim Scheißen...... 

Das trifft es perfekt....

Ich war gestern Tanzkurs....viele Single Damen da....waren coole 2 Stunden.....zu einem Close bin ich nicht gekommen, weil ich ins Bett musste ( ja , alter Mann braucht seinen Schlaf)...somit war es wie meisten.....Ansprechen, leichtes Kino, etwas C&F und dann ab nach Hause....

Jetzt ist mal Papa WE , nächsten Donnerstag geht es wieder los....

Musste gestern auch über mich lachen.....in meinem Alter, sich über likes und mögliche Gründe den Kopf zu zerbrechen.....wie ein kleiner dummer Teenager Nerd....

....ist schon ein bisserl crazy

In diesem Sinne ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Musste gestern auch über mich lachen.....in meinem Alter, sich über likes und mögliche Gründe den Kopf zu zerbrechen.....wie ein kleiner dummer Teenager Nerd....

....ist schon ein bisserl crazy

In diesem Sinne ......

Ja, ist. Ist Teil Deines Grundproblems, denke ich - Du bist sehr konsensorientiert und lechzt nach Aufmerksamkeit und Zuspruch. Weswegen Du Dir auch von einer Kollegin ihr komplettes Privatleben anhörst in der Hoffnung, das etwas dabei rum kommt. Been there, done that :)

Kannst Du mit Dir allein sein, heisst ohne Zuspruch, für Tage oder Wochen?

Kannst Du nein sagen?

Kannst Du streiten? 

Kannst Du Meinungsverschiedenheiten aushalten?

Wenn Du Dir das beantwortest, dann trenne mal nach beruflich und privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutz jetzt dein Papa-WE mit den Kids, kümmere Dich jetzt einfach mal um deine Pflichten als Daddy und nutz die Zeit um bissl zu Dir zu finden.
Lass das peinliche Facebook-Geposte, das macht ein Mann in deinem Alter nämlich nicht (du bist schließlich nicht der Pausenclown), lass es zudem auch Dir Dein Hirn wg irgendwelchen Frauen zu zerficken, komm einfach mal runter. 
Überdenk einfach mal Dein komplettes Mindset . So wie Du grad bist, wirkt das echt ziemlich creepy....

und @JaWe hat schon recht. Wirkt ein wenig als ob Du einen Stock im Arsch hast....wobei das eher ein breiter, eingefetteter Pfahl ist...

Ich denke Du hast nun eine Marschrichtung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Kannst Du mit Dir allein sein, heisst ohne Zuspruch, für Tage oder Wochen?

Kannst Du nein sagen?

Kannst Du streiten? 

Kannst Du Meinungsverschiedenheiten aushalten?

Ja , mittlerweile kann ich alleine sein und genieße es auch , nicht immer, aber nach 18 Jahren Ehe ist das glaube ich normal, dass es Phasen gibt, wo man was vermisst

Ich kann mittlerweile Nein sagen,vor allem bei der Ex :-)  - war auch ein Lernprozess....nicht nur bei der Ex

Streiten konnte ich eigentlich immer nur beruflich ( verhandeln, durchsetzen)....privat während der Ehe sehr wenig....während der Scheidung hat sich das gedreht, sonst hätte ich wahrscheinlich kein einziges Hemd mehr im Kasten

Ich kann andere Meinungen gut aushalten, sofern sie auch argumentiert werden können....sonst kann ich schon sehr emotional werden, wenn es ein offensichtlicher Blödsinn ist

 

Ich war mehr als nur ein Wrack und habe mich schon entwickelt....der Weg ist noch lange....aber im Moment bin ich ganz glücklich so wie ich bin und wie es läuft....

....ich mache aber auch kein Geheimnis daraus, dass ich seit 2-3 Monaten mich nach was fixem umsehe.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Marc1978 schrieb:

Ich war mehr als nur ein Wrack und habe mich schon entwickelt....der Weg ist noch lange....aber im Moment bin ich ganz glücklich so wie ich bin und wie es läuft....

....ich mache aber auch kein Geheimnis daraus, dass ich seit 2-3 Monaten mich nach was fixem umsehe.....

Ja, das wird schon. Sage ich mal so aus ERfahrung. Kleiner Tip aber noch: sieh Dich nicht unbedingt nach 'was Fixem' um. Es ist schön, wenn Du für etwas Fixes bereit bist, und es schmälert Deine Chancen normalerweise auch nicht bei Damen in den 30ern, das zu kommunizieren. Aber fall da nicht mit der Tür ins Haus. Man baut bei vielen Mädels da zu schnell zu viel Druck auf, wenn man auf LTR spielt. Und auch die eigenen Erwartungshaltung, die damit einher geht, ist eher schädlich - da gibt's hier 1001 Thread drüber.

Versuchs mal eher so: LTR kann, muss aber nicht. Das macht alles so viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Versuchs mal eher so: LTR kann, muss aber nicht. Das macht alles so viel einfacher.

Genau so ist es .....

Hab da schlechte Erfahrung auf Parship gemacht....die wollten alle nach 1 Stunde schon über die Zukunft reden.....ich sagte immer, hey jetzt treffen wir uns erst ein paar Mal , das ergibt sich von selber.....da waren Frauen dabei, die nach 30 Minuten über zusammenziehen und Kinderwunsch und so einen Scheiß gesprochen habe......ich wollte doch einfach nur raus und Spaß haben...unter Leuten sein...war erschreckend...hatte oft das Gefühl, da wird ein Erzeuger gesucht....

Zwanghaft suchen bringt nix.....wenn ergibt es sich von selbst.....am Samstag war es das erste Mal , dass ich das Gefühl hatte , das könnte passen....Garantie gibt es keine.....

Ist alles nicht so einfach..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich killen, aber ich hab sie angeschrieben....

Hallo

Ich weiss du würdest dich eh nie melden, deswegen melde ich mich...

Nächsten Samstag spiele die xxxx bei mir im Ort, die wolltest ja unbedingt sehen....ich hole dich um 20 Uhr ab

 

30 Sekunden später

 

Hi, dachte schon du wärst böse auf mich....klingt super, freue mich dich zu sehen

 

.....tja....klingt verdammt nach Friendzone, aber wenigstens habe ich eine kleine Chance

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.