Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 7 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich für meinen Teil, werde ich bei ihr so schnell nicht mehr melden ( hatte ich ja letzte Woche schon gemacht und sie hat sich gemeldet)

Ich gehe soweiso davon aus, dass sie bald mit Carlos dort aufkreuzen wird....

....auch die anderen Ratschläge bezüglich Facebook und Dinge posten, halte ich ein...

Das ist dann leider auch wieder das falsche Mindset, Meister. Diese ständigen Jojo-Spielchen sind vor allem eins - ermüdend. Stattdessen: Führung statt Spielchen. Sag ihr ruhig, wenn Du sie sehen willst, statt jetzt die beleidigte Teewurst zu geben. Lass sie wissen, dass Du sie heiss findest. Mach ihr auch klar, dass Du zwar nicht notgeil bist, sie aber bei Dir auch nicht beliebig viele Gelegenheiten bei Dir bekommen wird. Das ist das Mindset, das Du brauchst. Nicht: 'jetzt kann die Alte lange warten'. Nur mal so als Anstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte 

Das sollte sie seit Freitag wissen....als sie mir sagte , dass sie mich mag, habe ich ihr auch gesagt, dass sie mir wichtig ist und mir viel bedeutet ....darauf sagte sie, sie möchte es langsam angehen...

 

Sie schrieb dass sie krank ist am Samstag ...ich schrieb , Schade, gute Besserung Brauchst du etwas?

Darauf keine Antwort

Würde das jetzt nicht needy kommen, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie gern sehen würde? Vermisse?

Das sollte doch seit Freitag eigentlich klar sein...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, Marc1978 schrieb:

Das sollte sie seit Freitag wissen....als sie mir sagte , dass sie mich mag, habe ich ihr auch gesagt, dass sie mir wichtig ist und mir viel bedeutet ....darauf sagte sie, sie möchte es langsam angehen ... Würde das jetzt nicht needy kommen, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie gern sehen würde? Vermisse? Das sollte doch seit Freitag eigentlich klar sein...

 

 

 

Das ist ja auch genau das, was Du nicht tun sollst. WAS DU HIER GEMACHT HAST ODER MACHEN WILLST:

- "Du bist mir wichtig, Du bedeutest mir viel, ich vermisse Dich" >> Blankoscheck. Sie weiss, dass sie eigentlich schon am Ziel ist bei Dir, und haut deswegen die Bremse rein ("lass langsam angehen"). Denn sie muss ja nicht mehr tun, um weiterhin Deine Aufmerksamkeit zu haben.

- "ich wuerde Dich gerne sehen" / "das sollte doch seit Freitag klar sein" >> Konjunktiv, Passiv. Du legst ihr was unbestimmtes vor und erwartest dann von ihr, dass sie schon entsprechend reagieren wird - mit dem Umkehrschluss, dass ein Ausbleiben dieser Reaktion ja hiesse, dass sie Dich ablehnt. Deswegen hast Du Mitte der Woche wegen des Tanzens gezickt.

WAS DU STATTDESSEN MACHEN SOLLTEST:

- Imperativ >> Nach ein paar Tagen Pause: "Ich bin Samstag auf der Karnevalsparty im XY. Wolltest Du nicht als Polizistin gehen? Will ich sehen und auch mein Knoellchen haben. Ich hol Dich um Sieben ab!". Klare Vorschlaege - aber nur, wenn es auch wirklich um konkrete Treffen geht! Kein "Wish You Were Here"

- Herausforderung >> keinen emotionalen Blankostatements in der Kennenlernphase. Zeigen ist besser als sagen, daher klares koerperbetontes Auftreten, wenn ihr Euch seht. Eskalieren, wenn es geht. Gelegenheiten zum KC nicht aufschieben 

- Gelegenheit zum Vermissen geben >> immer mal ein paar Tage Leerlauf lassen, es sei den, sie kommt mit Invest. Nicht ihren Krankheiten und aehnlichem hinterher schreiben. Sie soll merken, dass etwas fehlen wird, wenn sie sich nicht aktiv um Dich bemueht. Woher wuerde sie das im Moment wissen?

Tu Dir bitte endlich den Gefallen und lies Dich hier ein! Und lies die schoenen Buecher und Texte nicht nur, sondern versuche auch mal, was zu verstehen und umzusetzen. Wobei ich jetzt auch nicht anfangen wuerde, von einem Tag auf den anderen das Arschloch zu geben - willst ja kongruent bleiben. Aber steuere das mal hurtig in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft Zeiten ! Hör mit dieser blödsinnigen Analyse aus der Ich-Perspektive auf. Sofort.

Weißt Du was Dir Carlos voraus hat. Der lebt mehr im Moment allerdings kann er auch mit Planung umgehen.

Wenn dem eine Frau sagt "Ich komme Donnerstag zu der Sitzung" und er hatte das Treffen davor ein schlechtes Standing ?

Der sagt dann "Klar komm rüber..." und denkt sich "Dich bügel ich an dem Abend wenn Du kommst." und dahin geht dann auch zielstrebig sein Weg.

Wenn sie nicht auftaucht feiert er mit den Leuten. Wenn sie auftaucht vergisst er aber auch seine Freunde nicht und schwebt im Beziehungswahn. Du hingegen taktierst mit Nähe und Distanz.

Klar sagt sie sie will es langsam angehen lassen "Das bedeutet für mich nicht, daß sie nicht vögeln will, sondern daß sie erst zuerst mal vögeln will bevor es in weiter Ferne mal an Beziehung geht." Du hingehen denkst schon an Beziehung "Sie ist mir wichtig, bla blubb..."

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

"Ich bin Samstag auf der Karnevalsparty im XY. Wolltest Du nicht als Polizistin gehen? Will ich sehen und auch mein Knoellchen haben

Sie ist dort als Schneewittchen und ich als böser Wolf ( schaut cool aus mein Kostüm)....ob wir zusammen hingehen, keine Ahnung....bei unserem ersten Treffen sagte sie es , beim 2 haben wir geredet , welche Verkleidung...

Ich hab dich glaube ich schon richtig verstanden.....du meintest ja , dass ich herumzicke....ich werde mein Bemühen mal zurückschrauben, so wie letzte Woche, da hat sie sich dann auch gemeldet....

Falls von ihr nix kommt, kann ich sie ja am Samstag anschreiben, ob sie dort ist und ob wir gemeinsam hingehen, sprich ich sie abholen soll....

Bis dahin halte ich mal die Funktstille....

vor 12 Minuten, Nikem schrieb:

Klar sagt sie sie will es langsam angehen lassen "Das bedeutet für mich nicht, daß sie nicht vögeln will, sondern daß sie erst zuerst mal vögeln will bevor es in weiter Ferne mal an Beziehung geht." Du hingehen denkst schon an Beziehung "Sie ist mir wichtig, bla blubb..."

Ich will sie ja auch vögeln, aber ich habe es so gelernt.....

 

Ich habe schon verstanden , dass man "blanko" Aussagen vermeiden soll, auch pauschale Komplimente und für braves Verhalten gibt es auch ein Kesk.....es in den Situationen dann auch so zu machen......eine andere Geschichte....

 

Danke für eure Ratschläge.....bei manchen Dingen reden wir vom selben....aber auch manchmal aneinander vorbei...

 

Ich fasse zusammen.....

 

Ohne Invest ihrer Seits.....kein Keks...

Funkstille....entweder sie meldet sich wegen Donnerstag Tanzkurs oder ich melde mich frühestens am Samstag, wie es am Abend den nun abläuft....

......Danke .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Falls von ihr nix kommt, kann ich sie ja am Freitag anschreiben, dass wir wir besprochen gemeinsam hingehen werden und ich sie abhole....

Bis dahin halte ich mal die Funktstille....

Funkstille....entweder sie meldet sich wegen Donnerstag Tanzkurs oder ich melde mich frühestens am Freitag, dass es am Samstag Abend so abläuft....

Fixed that for you.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

Sie ist dort als Schneewittchen und ich als böser Wolf

Alter das ist perfekt wenn Du der richtige Typ dafür bist. Ich würde sie vermutlich 100x mal ermahnen züchtig zu sein und sie ansonsten "Schneeflittchen" nennen und ich als böser Wolf darf natürlich alles. Ich fresse sie aus den Kleidern raus. Ich kann sie mir als Beute über die Schultern laden... Ich kann meine dreckigen Pfoten überall hinlegen. Und ich habe nen langen Schwanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Danke....

@nikem

bin wahrscheinlich nicht gerade der Typ....aber so in etwa war auch mein Gedanke bei der Auswahl...der Wolf hat lust auf frisches Fleisch.....

 

mir ist durchaus klar, dass wenn der Samstag abend wieder gemeinsam verbracht wird...aber wieder nix läuft, zumindest KC ......dass es dann gelaufen ist....

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du in deiner Jugend nie über Doppeldeutigkeiten gelacht ? Oder Spass damit gehabt ?

Wenn ja, dann erinnere Dich an das Mindset und für den Fall, daß sie mit Carlos auftauchen sollte oder es mit ihr nicht läuft, dann kannst Du immernoch versuchen eine andere "Jungfrau" zu fressen und sie tun als wär der böse Wolf senil und würde sich irren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nikem schrieb:

Hast Du in deiner Jugend nie über Doppeldeutigkeiten gelacht ? Oder Spass damit gehabt ?

Wenn ja, dann erinnere Dich an das Mindset und für den Fall, daß sie mit Carlos auftauchen sollte oder es mit ihr nicht läuft, dann kannst Du immernoch versuchen eine andere "Jungfrau" zu fressen und sie tun als wär der böse Wolf senil und würde sich irren...

 

Ich?? in meiner Jugend???

Ich habe von Doppeldeutigkeiten gelebt, kannte 100derte Witze auswendig...war oft alleinunterhalter....war eine geile Zeit...wie hätte ich sonst meine Ex je kennengelernt, hab sie rotzfrech angequatscht und ihr "Typ" stand daneben...ne Woche später stöhnte sie schon in meinem Auto.... da hatte man noch keine Sorgen, keine Verantwortung....

Heute ist der Kopf einfach leer.....

Traurig ....aber es wird schön langsam wieder...

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, Du kannst im Grunde genommen vieles was Du brauchst, du musst Dich nur trauen es zu benutzen.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Katze beim Fasching kennengelernt und habe sie immer "Mieze" genannt und mich spielerisch drüber aufgeregt, daß ich beim Tanzen immer den Schwanz abbekam.

Sie hat sich königlich amüsiert und ist mir bei der ersten Gelegenheit auf die Pelle gerückt. Leider war sie überhaupt nicht mein Typ, sonst hätte ich außer engem Tanzen noch mehr versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du bist ein Niceguy, der ihr nachläuft, mein Freund. Du verhältst dich nicht wie der Ultra nervige durchschnitts-AFC, aber sie wird sagen dass das "Feuer" fehlt, oder irgendwas in der Richtung.

Damit eine Frau für dich attraction entwickeln kann, muss sie dich erstmal respektieren. Das tut sie nicht, denn sie sieht das Spiel schon als "gewonnen". Sie ist deine Angebetene.

Wie wär's einfach mal mit einem "nein"? Eine Ansage von dir? Oder noch besser, ein Eskallationsversuch von dir?.

Du musst hier schnell Lover-Dynamik reinbringen junge. Nächstes treffen Eskallierst du mit einem Kuss, ohne dass du dir den Kopf zerfickst ob er erwiedert wird oder nicht. Scheißegal was ihr macht, unterbrich das Gespräch, schaff ne 2 sekunden Funkstille, schau sie leidenschaftlich an als wäre sie deine Beuge, 1x runter kurz auf'n Mund und dann schnapp zu!

Und lass sie dich chasen! Frauen möchten, dass sich Gefühle entwickeln. Doch kaum jemand, gibt ihnen die zeit dazu, und deswegen werden solche Jungs aussortiert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

Donnerstag die Absage , Freitag hat sie ja angedeutet in unserem Stammlokal zu sein...was soll ich sagen..ich war dort....und plötzlich stand sie da

Sie:  da bist du ja hab dich schon gesucht

Sicherlich bist du da. Hast ja immer für sie Zeit und hälst dir sogar Abende zum Tanzen offen, obwohl sie das nicht verlangt oder dich drum gebeten hat. Bist halt ständig verfügbar.

vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

hre Mutter war von mir begeistert....ich wäre der Richtige für ihre Tochter...nicht immer der gleiche Schlag von diesen Typen....

Schön für die Mutter, aber das bringt dir 0, solange du die Mutter nicht vögeln möchtest. Klar tut es gut, wenn das Ego gestreichelt wird. Bei deiner HB hat dich das kein Stückchen weiter gebracht. -> falsche Priorität deinerseits

vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

ich wollte vor ihrer Mutter nicht das große Kino abziehen..

-> du bist gehemmt. Gedanke: "Was denken bloß die anderen von mir?"

vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich blieb dann mit meiner Angebeteten bis 5 Uhr in der Früh...großes Kino, kein KC .....warum?

Sie sagte zu mir, dass sie mich mag, ich so anders bin, sie schätzt es so an mir, dass ich sie nicht so bedränge und sie hat das Gefühl, dass ich wirklich mehr an ihr als an ihren Körper interesse habe....sie möchte es langsam angehen, mal sehen wo das hinführt.... das hat ich etwas ausgebremst...das Kino war ganz groß...Wange an Wange ...Oberschenkel , Bauch streicheln...Händchen halten...sich hat sich zwischen meine Beine gesetzt und sich bei mir angelehnt, mit ihren Kopf an meiner Schulter....

Wie schon bereits oben erwähnt: Hör darauf, was die Frau macht, nicht was sie sagt. Was macht sie: Körperkontakt herstellen, Nähe suchen. Was machst du? - Nichts. Als alle weg sind, suchst du die nächste ausreden nicht weiter zu eskalieren. Sieh es so: Sie hat sich immer wieder auf die bösen Kerle eingelassen und die haben sie alle gefickt, weil sie auf diese stand. Du bist ein netter Kerl, hast viel Verständnis, bist sexuell gehemmt und gehst als ungefickt und ungeküsst nach Hause. Ist doch ganz einfach: Du bist halt ihr netter Kumpel, mehr nicht. Man kann sexuell auftreten und dabei kein Arschloch sein. Das scheinst du nicht verstanden zu haben.

vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

Und dann?

Samstag , der große Tag, Ball bei mir im Ort...habe mich total darauf gefreut....ca. um 16 Uhr die Absage...sie ist total kaputt von unseren Tag gestern, sie hat etwas fieber und muss leider absagen...

 

Sonntag hat sie sich dann auch gemeldet: sich noch einmal entschuldigt, sie liegt mit Grippe bla bla bla...

Ich fragte ob sie etwas braucht

 

Keine Antwort mehr.....

Logische Konsequenz, denn sie möchte einen Mann und kein Hündchen. Du rennst ihr nach (tauchst bei ihr auf, obwohl ihr ein halbes Date am nächsten Tag habt), traust dich nicht zu eskalieren und machst diesen langweiligen Smalltalk und alles andere unsexuelle. So einen sucht sie nicht und deswegen hat sie kein Bock am Samstag wieder so ein langweiliges Treffen zu haben.

Zusammengefasst: Die ignorierst die guten Tipps und analysierst zu viel/die falschen Sachen. Du machst einen auf verständnisvoll und guter Kumpel, willst aber was sexuelles. Das bringst du nicht rüber und suchst dir dafür immer wieder neue Ausreden. Sie ist verzweifelt, weil du nichts raffst und muss sich jetzt wen anderen suchen, der ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigt. Auf weiter langweilige Treffen mit dir hat sie nicht unbedingt Lust und sagt sie deshalb mit Ausreden ab. Ist doch logisch und würde ich an Stelle der Frau auch so machen.

PS: Einlesen, einlesen, einlesen ist für dich angesagt. Mit den absoluten Basics würdest du mindestens die Hälfte deiner Fehler nicht begehen und weitere 80% erkennen, wenn du sie machst. Das hier liest sich wie ein Lehrbuch, wie man es verkacken kann, obwohl die Frau sexuelles Interesse hat(te).

PPS: Du möchtest Hilfe, damit es mit der Frau klappt. Es geben dir viele erfahrene Mitglieder Tipps und du machst das genaue Gegenteil (sich als erster melden, zu dem Treffen gehen, auf jede ihrer Aussagen eingehen und die für voll nehmen, nicht eskalieren, ...) und wunderst dich dann, dass du damit genau das Gegenteil von dem erreichst, was du wolltest. Merkste was? #ignoranz #selbstschuld

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marc1978 schrieb:

...darauf sagte sie, sie möchte es langsam angehen...

Ein altbekannter Satz aus der Kategorie "Ich brauche mehr Zeit...". 

Rangiert ungefähr auf einer Ebene mit den Klassikern "Es geht mir alles viel zu schnell" oder " Ich weiß gar nicht wo mir im Moment der Kopf steht"...

Eifrige Mitleser werden es längst wissen - wer das hört ist als Verführer abgemeldet.

 

btw -->Trollalarm.

Wenn du wirklich kein Troll bist und tatsächlich schonmal regelmäßig gevögelt hast hilft bei diesem Target theoretisch nur noch eines:

-->FO und in starke Konkurrenz setzen.

Denn du steckst so tief in der Niceguy/Comfort-Falle das du verbal weggeklatscht wirst bevor du überhaupt eine sexuell motivierte Aktion wie nen simplen KC starten kannst.

 

Mach bei einem halbwegs attraktiven Target auf dem Bauernfasching da einen KC, so das sie oder zumindest jemand aus ihrem engeren SC das mitbekommt.

Wenn du sie damit auf irgendeine Art triggern kannst hast du, sobald sie dich infield damit konfrontiert, Oberwasser für starke Eskalation - sogar noch direkt vor Ort.

 

Fieldtested by

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

....das war eine kurze Nacht, aber leider aus den falschen Gründen....

Ich habe sehr viel Nachgedacht, wie ich früher war, vor meiner Ehe.....

Wie ich mich entwickelt habe...

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken,was für ein Idiot...

Ja, ich bin einer...ich bin das Paradebeispiel , wie einem Mann die Eier genommen werden ....

 

Wie gesagt, ich  habe viel Nachgedacht, warum, gerade die Frau?

Warum ich so "verklemmt" ihr gegenüber bin , anderen gegenüber viel lockerer...

Es ist alles in meinem Kopf.....

Fakt ist ( für mich in meiner Welt)...dass ein optisch so schönes Mädchen, sich bisher noch nie mit jemanden wie mir abgegeben hat.....das spielt schon mal eine große Rolle in meinem Kopf....

Fakt ist, dass umso mehr ich darüber nachdenke, warum ich gerade ihr so nachlaufe...ich Blut geleckt habe...aber nicht auf "sexueller" Ebene sondern wieder mein altes Muster im Kopf aktiv wurde....wenn du mit der zusammen bist, dann bist du wer, dich werden alle beneiden und meine Ex wird verrückt werden....

In all euren Beiträgen , steckt so viel von der Dynamik, meinen Fehlern....ich habe versucht die Auslöser dafür zu finden....

Ich glaube nicht , dass sie mit mir gespielt hat....ich glaube, dass ich mir vieles eingeredet habe und nur das gehört und gesehen habe, wie es mir gerade ins Bild gepasst hat....

 

Es waren 2 Sätze, die ich von ihr bei jeden Treffen gehört habe......sie kann nicht mit Frauen auskommen, weil die immer auf sie "eifersüchtig" sind und alleine geht sie nicht fort, weil sie meisten begrapscht wird oder ständig wie "Frischfleich" betrachtet wird...

Also was wäre dann das Beste was ihr passieren könnte.....ich....ein harmloses , dummes Arschloch, dem einer abgeht, weil er seine Hand an ihrer Hüfte halten "darf", der aber trotzdem gut Party machen kann und dadurch den Rest davon abhält, sie zu "begrapschen"

Diese Berührungen von ihr, der Körperkontakt.....für eine kontaktfreudige Person nix anderes als normal und mit absolut keinen Hintergedanken behaftet....

Deswegen habe ich gestern noch einen kleinen Versuch gestartet und der endete so, wie ich es mir gedacht habe...

Ich habe ihr geschrieben, kurz knapp : Hi, wie geht es dir? 

Sie hat es nach 5 Minuten gelesen, aber nicht geantwortet....

Ich muss gestehen, ich führe seit 16 Monaten einen Rosenkrieg mit meiner Ex, aber wenn ich ihr das schreiben würde, würde ich eine Antwort bekommen und wenn sie nur schreiben würde, kann dir egal sein, aber ich würde eine Antwort bekommen....

Es gibt nix respektloseres , als einen Menschen zu ignorieren...

Deswegen steht für mich fest, dass es Zeit wird, den nächsten Schritt zu tun....es zu beenden ( im Kopf und im wahren Leben)....sie wird nicht mehr sein , als eine von den unzähligen anderen Püppchen, mit denen man alle paar Wochen mal ein paar Wörter wechselt...

Ich werde sie nicht anschreiben wegen Samstag , ich werde da sein, mit meinen Jungs, ich werde feiern, ich werde der böse Wolf sein...

Sollte sie meine Nähe suchen ( sie ist sicher dort), dann werde ich sofort eskalieren ( und ja das kann ich), werde versuchen sie sofort "Wachzuküssen" ( Schneewittchen)....wenn sie blockt, ist es nur eine weitere Statistin im Hintergrund, während ich Party mach mit meinen Jungs.....

 

Manche werden sich jetzt denken, das kann er nicht, der Typ ist er nicht....oder jetzt macht er den nächsten Fehler....

Egal, ich bin oft den Weg gegangen, von dem mir abgeraten wurde und habe trotzdem viel erreicht....ich habe schon oft Dinge geschafft , wo alle gesagt haben, das schaffst du nicht....

Ich habe mich nach der Trennung schon sehr, sehr stark verändert, habe mich ohne Hilfe aus meinem Loch, einer Depression und weiß gott noch was da alles war herausgearbeitet und genieße jetzt endlich wieder das Leben......ich habe es nicht notwendig mich wie ein Zuchtbulle ( oder doch eher Ochse) von einem Mädl durch die Manege ziehen zu lassen...

Was auch immer geschehen wird, was auch immer kommt, ich kann damit leben, weil es meine Entscheidung war, es so zu machen und das ist das Entscheidende für mich....

Ich habe mich 18 Jahre lang verkauft und hinten angestellt.....und laufe gerade Gefahr, aus falschen Gründen ( ok, es gibt keine Richtigen Gründe in Wirklichkeit) , wieder in so eine Situation abzurutschen, dass lasse ich nicht zu...

 

Viele Beiträge von euch haben mir die Augen geöffnet....vieles wurde falsch interpretiert, weil ich es einfach nicht Wahr haben wollte.....

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 36 Minuten, Marc1978 schrieb:

Es waren 2 Sätze, die ich von ihr bei jeden Treffen gehört habe......sie kann nicht mit Frauen auskommen, weil die immer auf sie "eifersüchtig" sind und alleine geht sie nicht fort, weil sie meisten begrapscht wird oder ständig wie "Frischfleich" betrachtet wird...

Kommt mir alles sehr bekannt vor :) Nennt sich 'Double Bind' - sie sexualisiert das Gespräch, stellt Dir aber gleichzeitig die Erwartung 'Du aber nicht!' Da gibt's nur eins - auf der sexuellen Ebene quittieren ('na ja, Dein Hintern sieht ja auch lecker aus'), fröhlich drüber weg eskalieren und mit den eventuellen Folgen leben. Hätte ich meinerzeit auch machen sollen, habe ich nicht gemacht und bin schön auf Grund gelaufen. Schau mal, ob Du das noch abbiegen kannst.

vor 36 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich glaube nicht , dass sie mit mir gespielt hat....ich glaube, dass ich mir vieles eingeredet habe und nur das gehört und gesehen habe, wie es mir gerade ins Bild gepasst hat....

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wesentliche ist, dass Du ihr erlaubt hast, Dich derart zu verunsichern. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir eines raten: arbeite Dich nicht an ihr ab, sie ist, wie sie ist. Fokussiere Dich auf Deinen eigenen Anteil. Auf das, was Du anders hättest machen können und immer noch anders machen kannst.

vor 36 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich habe ihr geschrieben, kurz knapp : Hi, wie geht es dir? 
Sie hat es nach 5 Minuten gelesen, aber nicht geantwortet....

Siehe oben. Eine kurze Textnachricht und ein Nicht-Beantworten werfen Deine kompletten Vorsätze über den Haufen. Und stürzen Dich in tiefste Verzweiflung. Oneitis.

vor 36 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich habe mich 18 Jahre lang verkauft und hinten angestellt.....und laufe gerade Gefahr, aus falschen Gründen ( ok, es gibt keine Richtigen Gründe in Wirklichkeit) , wieder in so eine Situation abzurutschen, dass lasse ich nicht zu...

Nicht überkompensieren. Wirklich durch mit der Geschichte bist Du erst, wenn Du auch auf die 18 Jahre gelassen zurück blicken kannst. Liegt noch ein bischen Arbeit vor Dir, aber Du bekommst das hin!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Fakt ist ( für mich in meiner Welt)...dass ein optisch so schönes Mädchen, sich bisher noch nie mit jemanden wie mir abgegeben hat.....das spielt schon mal eine große Rolle in meinem Kopf....

Das ist ein Limiting Belief mit dem du dich und deine Chancen selbst einschränkst. Und selbst wenn du das denkst bleibt es dir überlassen ob du denkst "Oh Mann, das hat bisher keiner geschafft, dann schaffe ich es auch nicht" oder ob du zu dir selbst sagst "Das hat bisher niemand geschafft, aber ich bin ja auch kein Niemand. Mal schaun, ob es mir gelingt!". Mit welcher Einstellung strahlst du wohl mehr Selbstsicherheit und Eneregie aus und hast bessere Chancen Erfolg zu haben?

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Was auch immer geschehen wird, was auch immer kommt, ich kann damit leben, weil es meine Entscheidung war, es so zu machen und das ist das Entscheidende für mich....

Ich habe mich 18 Jahre lang verkauft und hinten angestellt.....und laufe gerade Gefahr, aus falschen Gründen ( ok, es gibt keine Richtigen Gründe in Wirklichkeit) , wieder in so eine Situation abzurutschen, dass lasse ich nicht zu...

Mach das. Aber mach nicht den Fehler und lehn einfach alles konsequent ab, was die Frau will. Eine Frau kann nichts dafür, was du mit anderen erlebt hast. Also liegt es an dir bei jeder wieder bei 0 zu starten und deine negativen Erlebnisse mit anderen Frauen außen vor zu lassen. Du kannst aus den Ereignissen lernen, aber laste die Fehler der anderen Frauen nicht der jetzigen an.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Ich habe ihr geschrieben, kurz knapp : Hi, wie geht es dir? 

Sie hat es nach 5 Minuten gelesen, aber nicht geantwortet....

Wenn Du Dich eingelesen hättest, wüsstest Du dass das GAR NICHTS bedeutet.

Gibt genug Mädels, die lieber abends in Ruhe antworten oder manchmal erst am nächsten Tag, weil sie sich um ihren Sohn / beste Freundin etc. kümmern müssen. Zwing Dich zur Ruhe. Wenn sie nicht antwortet, dann antwortet sie nicht falls sie nie antwortet bedeutet es vermutlich, das was Du geschrieben hast. Die Chance auf den Orbit ist bei deiner Needyness und deinem Podestdenken sehr hoch, aber wenn Du die Füße still hälst hast Du wenigstens eine Chance. Dann eskalieren und Raum lassen. Nicht nachrennen. Das ist eine normale Frau, dafür daß sie gut aussieht kann sie nichts, ob sie ein guter Mensch ist weißt Du nicht.

Es gibt für mich zwei Faktoren.

a) Die Fehler die Du gemacht hast, die kannst Du ändern.

b) Das was sie anstellt, kannst Du nicht ändern. Du bist ein normaler Mensch. Spielchen hat NIEMAND verdient, egal wie gut oder wie schlecht er aussieht.

Bei jemand, der optisch nicht so ein Hammer ist würdest Du doch keinen Blick mehr dran verschwenden. Frage Dich wieso das so eine Rolle spielt und arbeite in dieser Richtung an Dir.

Mir ist schon klar, daß niemand eine für ihn unattraktive Freundin will, aber die wenigsten brauchen eine immer eine optische persönliche 10, wenn der Rest stimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, also jetzt mal ganz offen und ehrlich:

Dein Problem liegt ganz allein bei Dir und DU stehst Dir solange im Weg bis DU das gelöst hast!
Wir können und werden Dir hier gerne Tipps/Hilfestellungen geben, aber im Moment bist Du grad dabei in eine richtig hässliche ONEITIS zu schlittern.
Tu Dir bitte endlich selbst einen Gefallen und versuche das mit aller Gewalt zu verhindern.

Meiner Meinung nach hast Du die Ehe/Beziehung zu Deiner Ex noch nicht annähernd abgeschlossen/verarbeitet. Man merkt dass Dir Deine Ex noch nachhängt.
Ich mache das daran fest, dass Du schon mehrfach erwähnt hast wie dumm Deine Ex schauen würde wenn sie Dich und diese Nina gemeinsam sieht. 
Damit hebst Du diese Nina, auf ein Podest, auf welches sie
a)nicht gehört
und
b)welches Dich zusätzlich daran hindert, das ganze gelassener zu sehen.
Deshalb der ganze Hirnfick, willst jedes kleinste Detail verstehen um auf alles vorbereitet zu sein.
Du setzt Dich damit doppelt unter Druck und es geht in die Hose:
Erstens: weil Du diese Nina mit aller Gewalt willst/brauchst. (primär ist sie Mittel zum Zweck, sekundär schaut sie noch gut aus)
Zweitens: weil Du mit der Nina Deiner Ex etwas beweisen willst. (und schon bist Du wieder bei erstens - herzlich willkommen im Teufelskreislauf)

Wie Dir  schon mehrfach geraten wurde: halt den Ball flach, lauf ihr nicht nach, starte keine Aktionen mit denen Du sie oder auch Deine Ex beeindrucken möchtest.
Es bringt Dich nicht weiter, und Dein Verhalten wirkt dadurch völlig unkalibriert! Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: das bist nicht Du!

Was Du nun tun kannst/musst:
Arbeite an Dir, löse Deine Baustellen, und vor allem hör auf immer sofort an Beziehung mit einer neuen Bekanntschaft zu denken, oder was Deine Ex dazu sagen würde etc.
Es gibt Dinge/Situationen die kannst Du nicht verstehen. Es wird Situationen geben die Du erst irgendwann später verstehst.

Versuch es jetzt einfach gelassener anzugehen.
Lerne andere Frauen kennen, schlafe mit anderen Frauen. Fixiere Dich nicht auf diese Nina. genieße das anstehende WE ohne Nina.

Good luck!



 

 

bearbeitet von Robertberger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir auch hinter die ohren knallen darfst:

Schreib niemals Hi, wie gehts?
Komm ey, das ist der letzte scheiß. Ja gut und dir? ja danke auch.

Wenn du sie anschreibst ( das gilt für alle da draußen, die ein Chat mit Hi, wie gehts anfangen ), versuch ne Geschichte zu verpacken mit ner Gegenfrage.
Irgendwas mit ihrem oder deinem Kostüm.
Schickst ihr nen Bild von dir im Kostüm und fragst ob ihres passt und verlangst ein Bild oder sonst was. Die Karnevalsparty ist doch nen perfekter Aufhänger um ne Konservation zu starten und dann weiter zu tippen.

Knall dir das hinter den Latz, für die nächsten Mädels. Bei der hast du es ja wirklich vom allerfeinsten vergeigt. 
Wenn du 16 wärst, würde ich wissend und lächelnd bei der ganzen Kacke hier nicken. Ja der Kleine weiß es nicht besser. Warst ja auch mal so. Komm der wird noch erwachsen
Der Jung packt das schon die nächsten Jahre. Der wird mal nen ganz Großer.
Man du bist 40.
Scheiß egal ob du aus ner Ehe kommst oder nicht. Man spricht hier noch viel zu Nett mit dir.
Wenn du vor mir stehen würdest, würde ich dich am Hemd packen und schütteln. Lies dir mal durch was du hier für ne kacke teilweise schreibst.

Benutzt du folgende Worte auch in einer echten Konversation oder nur hier im Forum?
1. Crazy
2. Ladies
3. Girls

Wenn ja, lass es. Das wirkt so... verzweifelt? Ka. lass es.
Achja und lösch dein Facebook oder die ganzen peinlichen Sprüche Bilder. Du willst HB's vögeln und nicht mit Oma Renate und ihrem Labrador Mischling deinen Sonntag verbringen.
Entschuldigung, falls der Text etwas provokativ ist aber das musste mal raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleines Update....ich bin seit Montag von Facebook verschwunden...keine Beiträge....war nie Online.....sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet..heute wäre Tanzkurs...

 

Ich melde mich nicht, wie besprochen, hätte sowieso keine Zeit heute Abend....

 

Habe viel über die letzten Monate nachgedacht und eine "schreckliche " Gemeinsamkeit gefunden....

 

Kurzes Techtelmechtel mit einer Dame.....sie hatte Depressionen

Meine FB...wurde vor kurzen geschieden und leidet unter Depressionen

Meine Arbeitskollegin ( wir scheiben jetzt auch privat am Abend über WA) ......Depressionen  schluckt Tabletten

"Nina" leidet unter Burn out und nimmt Anti.Depressiva

 

Scheiße oder.....bin ein Magnet für solche Ladys ...sollte mir zu denken geben oder?

 

Crazy, Ladies usw. nutze ich nur im Forum.....entspricht nicht wirklich meinen Sprachgebrauch würde von einem 40 jährigen auch blöd rüberkommen

 

Hi , wie gehts ...ist wirklich meine Standarderöffnung...werde es ändern...

Das Thema Ex ist für mich im großen und ganzen abgeschlossen.....auch wenn manchmal so blöde Gedanken wie , damit könnte ich es ihr zeigen, noch da sind...aber eigentlich ist sie mir egal....sie hat gestern auch den 3 Neuen Typen den Kindern vorgestellt , innerhalb von 3 Monaten....zum Glück haben die Kinder einen Sozialbetreuer, der wird sie schon auffangen.....

 

Ich lebe mein Leben und mache mir im Moment Gedanken, warum ich nur "psychisch angeschlagen" Damen in meinem näheren Umfeld habe.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 typen innerhalb von 3 Monaten wow das ist schon krass, das hat meine ex nicht geschafft, bei ihr blieben die typen immer so nen halbes jahr, und dann lernte mein sohn den nächsten stecher kennen, war ja immer der richtige lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, svenmomo schrieb:

3 typen innerhalb von 3 Monaten wow das ist schon krass, das hat meine ex nicht geschafft, bei ihr blieben die typen immer so nen halbes jahr, und dann lernte mein sohn den nächsten stecher kennen, war ja immer der richtige lach

Bei meiner war es ei 54 jähriger Waschmaschinen Reperaturdienstfahrer mit langen Harren, dann ein 33 jähriger LKW Fahrer und jetzt ein 40 jähriger Tättowierer....sein Leitspruch auf seinem Unterarm...alles Fotzen ausser Mutti :-)

Das Jugendamt ist schon aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an...ist so...

Deshalb - arbeite an Dir. Sonst wird Dir das immer wieder passieren.

vor 32 Minuten, Marc1978 schrieb:

Nina" leidet unter Burn out und nimmt Anti.Depressiva

Soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber was zur Hölle willst du mit so einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Robertberger schrieb:

LSE zieht LSE an...ist so...

Deshalb - arbeite an Dir. Sonst wird Dir das immer wieder passieren.

Soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber was zur Hölle willst du mit so einer?

sie ficken....und Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.