Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen....

Ist das normal??

Wir haben gestern noch miteinander geschrieben..

Sie meinte Samstag war so cool und hat Spass gemacht...

Sie war wieder beim Arzt...jetzt weiss sie was das für ein Ausschlag ist..das ihr das sehr unangenehm ist...

Ich schrieb ...macht ja nix...du bist trotzdem eine tolle Frau für mich..

Ist das Süss von dir😚

Ich dann: was machst heute noch?

 

Keine Antwort mehr...

 

Ist das normal bei den heutigen Girls...

 

Mein Bauchgefühl sagte mir, schreib sie an.. sie sagte am Samstag noch...warum muss ich mich melden

 

Braucht sie das, um sich besser zu fühlen??

Wenn sie nix von mir will, warum sagt sie dann zu? Warum lässt sie das Kino zu?

Ist das push&pull was sie da mit mir macht??

Ich habe folgenden Plan...bis Donnerstag ist mal Funkstille...dann schreib ich ihr...heute Abend Tanzkurs , hole dich um 19 Uhr ab...

Mal sehen was passiert..vielleicht braucht sie ja so einen "Ton"...dann bin ich auf dauer eh der Falsche...aber einmal reinstecken würde ich ihn schon gerne...

VG

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marc1978 schrieb:

Braucht sie das, um sich besser zu fühlen??

Wenn sie nix von mir will, warum sagt sie dann zu? Warum lässt sie das Kino zu?

Ist das push&pull was sie da mit mir macht??

Ich habe folgenden Plan...bis Donnerstag ist mal Funkstille...dann schreib ich ihr...heute Abend Tanzkurs , hole dich um 19 Uhr ab...

Mal sehen was passiert..vielleicht braucht sie ja so einen "Ton"...dann bin ich auf dauer eh der Falsche...aber einmal reinstecken würde ich ihn schon gerne...

VG

Marc

Du stellst jetzt mal ganz schnell deinen PDM ab! Das tut ja schon weh beim lesen.

Echt Kerl, du bist 4 Jahre älter wie ich und benimmst dich wie ein 18jähriger.

Ausserdem schreit dein ganzer Thread nach Inknogurenz.

Was willst du eigentlich?

Sie einfach nur mal ficken und dann ist gut oder aber bist du auf eine Ltr aus? Ich werd aus allem nicht wirklich schlau. Du schreibst das du für deine Freunde die Mädels klar machst.. Von wegen.. Das glaube ich dir nicht. Du bist unsicher und versucht jemand zu sein der du nicht bist.

Aber du möchtest dann doch noch die Rosine haben, weil du ja soviel investiert hast.

So läuft das aber nicht. Wenn du ein Rockstar o.ä. wärst vielleicht, aber in deinem Fall nicht.

Du kommst jetzt mal klar und lasst dieses Weib Weib sein und holst dir erstmal einen runter oder gehst trainieren oder was weiss ich.

20 Jahre in Beziehungen und dann so einen Hirnfick. Aua echt.

Wahrscheinlich siehst du gut aus, aber das langt halt nicht immer. Und bei denen wo genau dies wirkt, diese willst du nicht. Klassische Zwickmühle..

Hier drin sind so gut Vorschläge und alle haben einen Konsenz: "Halt die Füße still! Das gilt auch für deinen Kopf"

 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 1/27/2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Wenn sie nix von mir will, warum sagt sie dann zu? Warum lässt sie das Kino zu?

Weil Sie Lust drauf hat und es kann, ohne bei Dir irgendwelche Folgen riskieren zu müssen. Ausser dass Du klammerst, vielleicht.

Am 1/27/2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Sie war wieder beim Arzt...jetzt weiss sie was das für ein Ausschlag ist..das ihr das sehr unangenehm ist...

Jetzt mach doch mal Empathie. Stell Dir vor, Du hast so einen schicken roten nässenden Ausschlag am Sack. Auf der Arbeit triffst Du in der Teeküche zwei Leute: Deinen absoluten Crush sowie den netten Kollegen Robert, mit dem Du gelegentlich mal ein Bierchen versenkst und der keine Ansprüche stellt. Quizfrage: wem von den beiden erzählst Du von Deinem Ausschlag?

Am 1/27/2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Sie war wieder beim Arzt...jetzt weiss sie was das für ein Ausschlag ist..das ihr das sehr unangenehm ist...

....das wäre dann Deine Antwort.

Am 1/27/2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Ich schrieb ...macht ja nix...du bist trotzdem eine tolle Frau für mich..

Uaaaah. Das ist so ziemlich die schlimmste und unproduktivste Art, Komplimente zu machen: blanko, ohne dass sich die Frau dafür qualifiziert hat. Streng genommen hat sie sich sogar disqualifiziert, als sie Dir von ihrem schicken Ausschlag erzählte. Und dennoch 'belohnst' Du sie. Was soll sie davon mitnehmen? Je ekliger die Krankheit, desto interessanter für Dich? Such Dir hier mal ein paar Threads zum Thema Komplimente raus. Komplimente gibt's immer nur als Belohnung fürs Qualifizieren. Also mindestens mal für ein sexy Styling oder einen guten Duft. Aber nicht für Nix. Du machst Dich damit billig.

@Marc1978 - das ist genau, was ich Dir vor ein paar Tagen ins Stammbuch geschrieben habe. Du fährst das Ding ohnehin fröhlich vor die Wand. Mit Ansage. Tue Dir einen Gefallen und lerne wenigstens daraus. Du sagtest doch, Du hättest schon etwas Pickup-Literatur intus. Lies die nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Bist Du eine Ahnung davon bekommst, wie die Dynamik zwischen Mann und Frau ungefähr funktionieren könnte.

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich...Sry aber langsam wird's echt richtig richtig peinlich was Du da abziehst.

Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Braucht sie das, um sich um sich besser zu fühlen??

JA, und Du hast Dich erfolgreich zum Orbiter raufgearbeitet. Glückwunsch!

 

Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Ich habe folgenden Plan...bis Donnerstag ist mal Funkstille...dann schreib ich ihr...heute Abend Tanzkurs , hole dich um 19 Uhr ab...

Ganz gute Idee. Thumbs up! 
Wollen wir Wetten abschließen was passiert?

 

Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 10:15 , Marc1978 schrieb:

Sie meinte Samstag war so cool und hat Spass gemacht...

Dass sie Carlos wieder mal hart durchgenommen hat...leider hat sie jetzt diesem komischen juckenden Ausschlag...
Die Tipperei und das langweilige Orbiter-Gesäusel wird's jedenfalls nicht sein.

 

Im Moment bist DU wie ein Drogenabhängiger auf Entzug...Junge lass das! Du tust Dir damit keinen Gefallen.
Das hast solltest Du doch mittlerweile schon gemerkt haben...
Was bitte war an Deinen selbstgestarteten Aktionen bisher produktiv? Produktiv im Sinne dass Du mal in Richtung Eskalation gekommen bist?

 

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

... wie soll Carlos das gemacht haben, wenn sie bis 6:30 in der Früh mit mir unterwegs war????

Die Frage ist, wie das "Regame" am Samstag aufziehen?

Social Proof ist da 100% gegeben...bin Ehrengast ( werde sogar persönlich begrüßt bei der Eröffnung), kenne von den 1000 Besuchern, mindestens 600...da ist eher das Problem, wenig Zeit miteinander ungestört....

Mit meinem Freund habe ich schon ausgemacht, dass wie die Fotovariante versuchen werden, falls ich bis da hin noch keinen KC erreicht habe....

 

Irgendwelche Tipps für das Regame am Samstag?

Mein Plan: Kino , ständig Eskalieren... dann wechsel in unser Tanzlokal....ein kleines Tänzchen und Kino immer weiter Eskalieren ....und die Gelegenheiten ( falls sie kommt) nutzen....

Wo ich mir noch unschlüssig bin ist, ob ich sie am Donnerstag zum Tanzkurs mitnehmen soll , es versuchen...nachdem das mit der Einladung für Samstag funktioniert hat.

Aber nicht in so in der Art: möchtest du gerne, oder hättest Zeit....sondern ganz direkt: Hole dich um 19:00 Uhr zum Tanzkurs ab....

 

.....bezüglich Orbiter: das glaube ich noch nicht ganz....dafür hat sie auch schon , wie sie noch mit ihren Freund zusammen war, zuviel Zeit investiert....sie ist regelmäßig immer zu mir gekommen, auch das am Samstag....da glaube ich eher, sie weiß nicht was sie will oder dass es noch zu früh für sie ist....

Hab da aber keine Erfahrung....

Fakt ist, ich habe sie angeschrieben ( war mein Bauchgefühl) ohne großes herumgesülze und sie hat zugesagt.....

Das mit dem Kompliment war blöd....unüberlegt....hab mir den Chat noch einmal durchgelesen....kommt wirklich saublöd rüber....daraus gelernt...abhaken ...

 

Also bitte um Tipps für Samstag...

 

Danke

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Versuch's halt. Das folgende ist eher persönlicher Touch als Erfahrung:

- lass das mit dem Tanzkurs am Donnerstag. Wenn Sie Dir für Samstag zugesagt hat, dann hast Du Deine zweite Chance ja schon. Ich würde eher am Donnerstag oder Freitag noch einen kurzen(!!!) Flakecheck machen und für Samstag konkretisieren, telefonisch oder per Sprachnachricht.

- den zweiten Schritt nach dem Event am Samstag würde ich nicht beim Tanzen machen - zu viel Ablenkung, und Du musst sie dann erst wieder isolieren. Stattdessen könntest Du ihr zum Beispiel einen Lieblingsort zeigen, falls Du da was schönes romantisches hast und es nicht grad regnet - sonst auch unterm Schirm; ansonsten lieber eine Bar, wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Super Gelegenheiten zum Eskalieren.

- klammere beim Event nicht. Ist vllt noch zu früh für 'die Frau an meiner Seite'. Dezente Konkurrenz hier und da, spiel ruhig etwas auf Status, aber verpass den Absprung dort nicht!!

My 5 cents - viel Glück, und versuch bis dahin ruhig zu bleiben und die Füße still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Marc1978 schrieb:

... wie soll Carlos das gemacht haben, wenn sie bis 6:30 in der Früh mit mir unterwegs war????

Und dann fickst Du Dir am Samstag um 10:15 schon wieder das Hirn weil sie Dir nicht geantwortet hat?
 

vor 19 Minuten, Marc1978 schrieb:

bin Ehrengast ( werde sogar persönlich begrüßt bei der Eröffnung), kenne von den 1000 Besuchern, mindestens 600

Wow....bin beeindruckt, und wird sie sicher auch sein... aber bist dir sicher dass es nur 600 sind? Oder sinds nicht doch 620 oder gar 623?
Aber Hut ab, ich kann wirklich behaupten dass ich viele Leute kenne, aber wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, auf der 1000 Leute sind, dann kenne ich nicht ansatzweise 600 davon...
Daher ziehe ich vor Dir alle Register.

vor 19 Minuten, Marc1978 schrieb:

Mit meinem Freund habe ich schon ausgemacht, dass wie die Fotovariante versuchen werden, falls ich bis da hin noch keinen KC erreicht habe....

Und wie heisst dieses schnulzige Liebesdrama das da bei Dir grad läuft?


Du bist beratungsresistent und hast einen Hang zum Größenwahn!
Und wenn Du die Nummer bei Frauen bringst, so wird Dir jede halbwegs gesunde Frau innerhalb kürzester Zeit davonlaufen.

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte ....ok ich lasse das mit Donnerstag....ehrlich gesagt rechne ich sogar mit einen Flake am Samstag....lasse mich da überraschen

@Robertberger....danke für deine Ratschläge.....und nein kein Größenwahn...seit 15 Jahren in der Gemeindepolitik......Mitglied bei einigen Vereinen, bei 2 sogar im Vorstand....mein Heimatort wo ich aufgewachsen bin... wenn ich da die Leute nicht kennen würde, wäre ich falsch am Platz......du kommst wahrscheinlich aus der Stadt...da kann ich es verstehen....ich bin ein Landei.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen....

... wie soll Carlos das gemacht haben, wenn sie bis 6:30 in der Früh mit mir unterwegs war????

Die Frage ist, wie das "Regame" am Samstag aufziehen?

Social Proof ist da 100% gegeben...bin Ehrengast ( werde sogar persönlich begrüßt bei der Eröffnung), kenne von den 1000 Besuchern, mindestens 600...da ist eher das Problem, wenig Zeit miteinander ungestört....

Mit meinem Freund habe ich schon ausgemacht, dass wie die Fotovariante versuchen werden, falls ich bis da hin noch keinen KC erreicht habe....

 

Irgendwelche Tipps für das Regame am Samstag?

Mein Plan: Kino , ständig Eskalieren... dann wechsel in unser Tanzlokal....ein kleines Tänzchen und Kino immer weiter Eskalieren ....und die Gelegenheiten ( falls sie kommt) nutzen....

Wo ich mir noch unschlüssig bin ist, ob ich sie am Donnerstag zum Tanzkurs mitnehmen soll , es versuchen...nachdem das mit der Einladung für Samstag funktioniert hat.

Aber nicht in so in der Art: möchtest du gerne, oder hättest Zeit....sondern ganz direkt: Hole dich um 19:00 Uhr zum Tanzkurs ab....

 

.....bezüglich Orbiter: das glaube ich noch nicht ganz....dafür hat sie auch schon , wie sie noch mit ihren Freund zusammen war, zuviel Zeit investiert....sie ist regelmäßig immer zu mir gekommen, auch das am Samstag....da glaube ich eher, sie weiß nicht was sie will oder dass es noch zu früh für sie ist....

Hab da aber keine Erfahrung....

Fakt ist, ich habe sie angeschrieben ( war mein Bauchgefühl) ohne großes herumgesülze und sie hat zugesagt.....

Das mit dem Kompliment war blöd....unüberlegt....hab mir den Chat noch einmal durchgelesen....kommt wirklich saublöd rüber....daraus gelernt...abhaken ...

 

Also bitte um Tipps für Samstag...

 

Danke

 

 

 

Hab mir das so durchgelesen und kann permanent nur den Kopf schütteln. Du bist fast 40 und stellst dich sowas von dämlich an, das kann ich fast nicht glauben, dass du das ernst meinst hier. Du schreibst ihr, sie sei eine tolle Frau weil sie einen Ausschlag hat ??????????? :D Schreib ihr das nächste mal sie ist so außergewöhnlich weil ihr Stuhlgang hart war oder flüssig oder was weiß ich.

Ne mal im Ernst, Schluss mit Hate meinerseits. 

Du bist 40 und überanalysierst jede Situation hier. Nach dem Motto was wäre wenn ich sie jetzt doch nicht um 12.30 Uhr bereits geküsst habe, wie gehe ich vor blablabla.

Du gehst jetzt mal tief in dich und atmest mal durch und stellst dir folgende Frage. Warum tu ich das? Habe ich es nötig mit meiner bisherigen Lebenserfahrung in einem Forum zu sitzen und 400 Fragen zu stellen, damit ich für jede Situation vorbereitet bin, um dann falls mal etwas doch net so läuft, total unsicher zu werden?

 

Such mal deinen Frame, deine Persönlichkeit, du bist jemand und dieser Jemand kann das auch ohne andere, insbesondere mit 40. Die wichtigsten Tipps hast du ja bekommen (ESKALIEREN). Denk nicht soviel nach, mach einfach. Küss sie einfach dann, wenn du Bock hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markhassan

Tja , so bin ich mal....ist quasi beruflich in mir drinnen, analysieren, Pläne parat haben.....bist nicht der Erste der mir sagt , ich denke zu viel....

Meine Ex hat es gehasst, dass alles immer durchgeplant war, ausser es ist dann was passiert, ich war vorbereitet....egal....

Es ist nicht so leicht , aus der eigenen Haut zu schlüpfen...ich arbeite daran.

Das Kompliment war nicht wegen ihren Ausschlag gemeint.....sie leidet darunter ( welche Frau nicht) ich wollte ihr damit sagen, dass sie mehr ist als nur ihr Aussehen....ist in die Hose gegangen....ich mache ihr doch kein Kompliment für ihren Ausschlag...hey süsse, heute sieht er aber scharf aus :-):-)

wie gesagt, es ging in die Hose......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

 

kleines update....

 

Sie hat sich gestern gemeldet, ob ich heute wieder Tanzkurs gehe....

Habe nach einiger Zeit geantwortet: Ja ( sonst nix)

Ob sie mitkommen darf...sie kann zwar nicht um 8 dort sein sondern erst ein paar Minuten später..., wir wollen ja am Ball eine gute Figur machen ;-)

Hab wieder etwas gewartet...ca . 2 Stunden und dann geschrieben: sicher....sehen uns morgen

 

Jetzt ist wieder Funktstille....

 

Also , bin gespannt auf heute Abend....zuerst Tanzkurs, da sollte Kino doch sehr einfach sein..etwas blödeln und lachen und dann noch auf 1-2 Getränke im Tanzschuppen bleiben und versuchen zu eskalieren ....Plan A steht....jetzt heißt es abwarten...

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen....

 

kleines update....

 

Sie hat sich gestern gemeldet, ob ich heute wieder Tanzkurs gehe....

Habe nach einiger Zeit geantwortet: Ja ( sonst nix)

Ob sie mitkommen darf...sie kann zwar nicht um 8 dort sein sondern erst ein paar Minuten später..., wir wollen ja am Ball eine gute Figur machen ;-)

Hab wieder etwas gewartet...ca . 2 Stunden und dann geschrieben: sicher....sehen uns morgen

 

Jetzt ist wieder Funktstille....

 

Also , bin gespannt auf heute Abend....zuerst Tanzkurs, da sollte Kino doch sehr einfach sein..etwas blödeln und lachen und dann noch auf 1-2 Getränke im Tanzschuppen bleiben und versuchen zu eskalieren ....Plan A steht....jetzt heißt es abwarten...

 

VG

Nö, anders. Nicht beim Tanzen bleiben und dort zu grabbeln anfangen. Lieber versuchen, sie noch auf ein Bier in eine nette Bar um die Ecke zu bewegen. Ortswechsel mit Isolieren verbinden. Beim Ortswechsel kannst Du dann schon anfangen - in die Jacke helfen usw.

Das ist zwar kein Date, ich würd‘s aber nach den gleichen Regeln spielen. Schlimmstenfalls ist es ihr zu spät, dann einfach abwinken - dann war die ‚Buying Temperature‘ aber eh noch nicht hoch genug und Du machst Samstag weiter.

Läuft doch in die richtige Richtung, jetzt dreh nicht durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du es läuft doch gleich viel besser wenn Du ihr nicht hinterherläufst

Weiter so, jetzt bist Du auf einem guten Weg.
Ich weiss es dauert oft ein wenig bis man den Dreh raushat, man ist dann grad anfangs noch verunsichert ob man wirklich das richtige tut wenn man sich mal bissl zurückzieht, ABER ist definitiv die bessere Variante als hinterherzulaufen und in den PDM zu verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Tja , das war es ....

Gestern 16 Uhr: Hi....bin etwas kränklich, aber ich komme auf alle Fälle, freue mich schon

Gestern 18 Uhr....Hi, Sorry bin zu müde...bist am Freitag im xxxx , ich bin auf alle Fälle da, würde mich freuen dich zu sehen, Samstag 20 Uhr steht noch?

Ich: Schade, kann man nix machen, wir werden schon eine Möglichkeit finden , wie du es wieder gut machen kannst ;-)

Weiß nicht ob ich Freitag da bin, Samstag 20 Uhr steht noch

 

 

Sie : danke für dein Verständnis

( die Nachricht habe ich nur in der Vorschau gelesen, wird nach wie vor als ungelesen angezeigt und das bleibt mal so.....bin ja kein Spielzeug)

Das war es...die Magie ist verflogen.....inzwischen war ich etwas nervös...jetzt ist es mir eigentlich egal....rechne mit einer Absage wegen "Krankheit" am Samstag.....

War doch nur ein Zeitvertreib....so wie ich es mir gedacht habe....eine Erfahrung mehr gemacht...und daraus gelernt...

 

 

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Marc1978 - mein Gott, ihr wart halbwegs zum Tanzen verabredet, also kein Date im eigentlichen Sinne. Mach Dir mal nicht ins Hend, weil Madame (vielleicht ja wirklich) unpässlich war. Sei nicht eingeschnappt, wink es locker und humorvoll durch und fang keine Spielchen an. Entspann Dich. Für ein Nicht-Date hat sie doch sehr zeitnah und umsichtig kommuniziert, ein kurzfristiger Flake wegen Desinteresse sieht normalerweise echt anders aus.

Hör auf, jeden Scheiss gleich als Hopp-oder-Topp zu interpretieren, so haust Du Dich selbst aus der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das anders, um 16 Uhr wurde schon einmal vorbereitet... Man sei krank, komme aber "auf jeden Fall" - um dann mit einer anderen Begründung ("müde") zwei Stunden später doch abzusagen. Wenn man auf jeden Fall kommen möchte, muss man ja nicht Bescheid geben, krank zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wieso verfallt ihr nun alle in den PDM? Ist doch völlig egal ob sie um 16 Uhr vorgebaut hat und um 18 Uhr abgesagt hat....
Fakt ist: sie war nicht da! PUNKT! Warum auch immer. Ob Sie nun Brechdurchfall oder keine Lust hatte....interessiert doch niemanden.
Immer vor Augen halten: Sie ist nicht die einzige Frau die es auf der Welt gibt!

TE - Du machst jetzt gar nix mehr bei der Alten. Lösch die Mail (ungelesen) inkl ihrer Nummer und mach einen FO...
Falls ihr dann doch noch auffallen sollte, dass Du eigentlich ein ganz cooler Typ bist, dann darf sie sich gerne melden und sich um Deine Gunst bemühen...
Wenn nicht, auch gut! Gehst Du halt zu Nadine.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22. Januar 2018 um 15:25 , lowSubmarino schrieb:

Gerade dann, wenn sie echt attracted sind, werden sie immer vorsichtiger.

Offtopic:

Danke für den Satz - beschreibt ganz genau meine Situation. Das muss ich mir vor Augen halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ein sehr komisch WE ist vorbei...

 

Donnerstag die Absage , Freitag hat sie ja angedeutet in unserem Stammlokal zu sein...was soll ich sagen..ich war dort....und plötzlich stand sie da

Sie:  da bist du ja hab dich schon gesucht

Dann hat sie mich ihrer Mutter vorgestellt, die mit ein paar Arbeitskolleginnen da war....einfach nur cool....Ihre Mutter sagte zu mir, du bist der xxx, sie hat mir schon so viel von dir erzählt....wir haben viel gelacht, gequatscht habe 2 Flaschen Sekt auf den tisch kommen lassen....5 Ladies und ich ....die haben sich alle in mich "verliebt"....so ein netter Typ...alte Schule...einfach toll, dass es noch solche Männer gibt...ihre Mutter war von mir begeistert....ich wäre der Richtige für ihre Tochter...nicht immer der gleiche Schlag von diesen Typen....

 

Ich blieb absichtlich etwas auf Anstand bei ihr...sie hat meine Nähe gesucht, mich berührt , in den Arm genommen...ich wollte vor ihrer Mutter nicht das große Kino abziehen..

Um 2 in der Früh, fuhr dann ihre Mutter heim...sie blieb...ihre Mutter sagte noch...sie wünscht uns viel Spaß, bei was auch immer wir tun, sie weiß, dass ich auf ihre Tochter gut aufpassen werde...sie umarmte mich mehrmals...

Ich blieb dann mit meiner Angebeteten bis 5 Uhr in der Früh...großes Kino, kein KC .....warum?

Sie sagte zu mir, dass sie mich mag, ich so anders bin, sie schätzt es so an mir, dass ich sie nicht so bedränge und sie hat das Gefühl, dass ich wirklich mehr an ihr als an ihren Körper interesse habe....sie möchte es langsam angehen, mal sehen wo das hinführt.... das hat ich etwas ausgebremst...das Kino war ganz groß...Wange an Wange ...Oberschenkel , Bauch streicheln...Händchen halten...sich hat sich zwischen meine Beine gesetzt und sich bei mir angelehnt, mit ihren Kopf an meiner Schulter....

 

Und dann?

Samstag , der große Tag, Ball bei mir im Ort...habe mich total darauf gefreut....ca. um 16 Uhr die Absage...sie ist total kaputt von unseren Tag gestern, sie hat etwas fieber und muss leider absagen...

 

Sonntag hat sie sich dann auch gemeldet: sich noch einmal entschuldigt, sie liegt mit Grippe bla bla bla...

Ich fragte ob sie etwas braucht

 

Keine Antwort mehr.....

 

Ich verstehe es nicht....sie sucht genau so meine Nähe, erzählt ihrer Mutter von mir, genießt die Zeit mit mir , das merke ich ja , aber kaum ausser Sicht....bum...keine Antworten, ignorieren...ich verstehe es nicht...

Es bekommt doch jeder mit....hey das ist unsere Stammdisco.... am Land..jeder kennt jeden...wenn sie nix mit mir zu tun haben will, dann würde sie es doch nicth so offensichtlich machen, sie hat auch nicht den Ruf, ständig zu wechseln bzw. hängt sie zumindest dort  nicht mit anderen Typen herum, das hätte ich schon erfahren.....

....sie sagte mir auch, dass sie so viele Leute kennt usw. ich aber der einzige bin, der sich wirklich erkundigt , wie es ihr geht, und dass das so ein gutes Gefühl ist.....aha , aber Antwort habe ich meistens keine bekommen...

 

 

Was mir zum Denken gegeben hat....wegen Donnerstag hat sie mich belogen....sie erzählte mir ( mit einer Entschuldigung) , dass sie auf FB mit einem Typen der sie angeschrieben hat, sich unterhalten hat, der wurde immer eindeutiger und unverschämter, wurde sogar richtig dreist , als sie im sagte , dass sie keine Zeit habe , weil sie Tanzkurs ist ...der Typ meinte , kein Problem er ist auch dort....deswegen hat sie abgesagt....

 

Aha....

So, jetzt stehe ich gleich "klug" da wie vorher..... was läuft hier?  ich mag sie wirklich.....aber so geht es ja auch nicht weiter...

Eines habe ich wenigsten dazugelernt...am Freitag habe ich nicht so viel nachgedacht...hab es einfach laufen lassen und mich auf den Moment konzentriert...ihren Duft usw...habe es einfach genossen...beim ersten Treffen, konnte ich das vor lauter Hirnfick nicht...

 

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall, aber vielleicht kann ich ja wenigsten als Beispiel dienen, wie es absolut falsch ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Freitag hat sie ja angedeutet in unserem Stammlokal zu sein...was soll ich sagen..ich war dort....und plötzlich stand sie da

Und Du hast natürlich nichts besseres zu tun als genau dort aufzuschlagen? Coole Nummer Junge...
Die hat Dich im Griff...das muss man ihr lassen. Sie ist wirklich gut...
War wohl ein billiger Abend für die Ladies wenn der Typ den man ständig ignoriert und absagt, zum Dank dann auch noch den Stoff flaschenweise liefern lässt.

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

die haben sich alle in mich "verliebt"....so ein netter Typ...alte Schule...einfach toll, dass es noch solche Männer gibt...ihre Mutter war von mir begeistert....ich wäre der Richtige für ihre Tochter

PENG!!!! hast Du es noch nicht gehört?!
Dann nimm halt ihre Mutter richtig durch...

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

....wegen Donnerstag hat sie mich belogen

hast hoffentlich gleich die nächsten Flaschen Sekt als Anerkennung für ihre nachträgliche Aufrichtigkeit bestellt...

 

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

So, jetzt stehe ich gleich "klug" da wie vorher..... was läuft hier?  ich mag sie wirklich.....aber so geht es ja auch nicht weiter...

Warte ab, es wird noch besser...und dann bestellst Du bitte statt Sekt Champagner, den billigen Fusel säuft sie nämlich eigentlich gar nicht!

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Eines habe ich wenigsten dazugelernt...am Freitag habe ich nicht so viel nachgedacht...hab es einfach laufen lassen

Denkt sich mein dreijähriger Sohn auch immer, danach darf ich ihn neu anziehen...

 

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall...

TRUE
 

bearbeitet von Robertberger
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Robertberger schrieb:

War wohl ein billiger Abend für die Ladies

Nö, war es nicht.......Ich hab eine Flasche Sekt bezahlt, 38 Euro....den restlichen Abend haben die Ladies bezahlt, auch wie wir nur mehr zu 2 waren....

So ein Vollidiot bin ich auch nicht !!!!

Da hat mich der Samstag ( mit Freunden ) bei weitem mehr gekostet, als der Spaß mit den Ladies...ausserdem was sind schon ein paar Kröten....

 

vor 38 Minuten, Robertberger schrieb:

Und Du hast natürlich nichts besseres zu tun als genau dort aufzuschlagen?

... wenn ich unterwegs bin, dann bin ich immer dort....egal ob sie kommt oder nicht....war am Samstag nach dem Ball auch dort......

...ausserdem war ich gerade im Gespräch mit einem anderen Mädchen, als sie kam.....es war die Ex von meinem Freund, was sie ja nicht weiß....

 

Lustig fand ich auch, als sie ein Typ zum tanzen aufforderte und sie mitging, dass ihre Mutter mir gleich erklärte , dass der Typ ein alter Freund von ihr ist......so quasi, ich soll mir da keine Gedanken machen....

 

Ich habe mich auch nicht auf sie konzentriert....wie ich geschrieben habe...hielt etwas Abstand , hab mich mit den anderen Damen köstlich unterhalten, wenn es Kino gab, hat sie angefangen....hey...komm her weiter zu mir......ich hab gemütlich mein Gespräch dann beendet und sie dann an der Hüfte gehalten....dann wieder mit den anderen gequatscht...hat sich wiederholt...oder einmal ist sie auch von hinten an mich ran und hat mich von hinten umarmt...

 

Genau deswegen bin ich ja so durcheinander....wieso erzählt sie ihrer Mutter von mir und die wußte wirklich einiges von mir....

Warum , obwohl es so nicht ihre Art ist, ständig mit anderen Typen engen Kontakt zu pflegen, macht sie es bei mir, so dass es ihre Freunde, Bekannten mitbekommen?

Und auf der anderen Seite, beim Schreiben, ignoriert sie mich....

Sagt aber das sie mich mag und es langsam angehen möchte, das ich so ein toller Typ bin, anders als die anderen, sie nicht unter Druck setzte und sie das sehr schätz?

Das klingt wieder nach Hinhaltetaktik

...ich werd nicht schlau....

 

Es gab zwar keinen KC , aber die Berührungen , der Kontakt, war bei weitem mehr und ging auch sehr oft von ihr aus...aber so offensichtliche Möglichkeiten für einen KC gab es nicht , wie beim ersten Mal....

Ich habe ihr die Haare aus dem Gesicht gestreichelt, sie hat ihren Kopf in meine Hand gelegt usw....

 

Was was vielleicht wissen sollte....sie ist in Therapie, hatte eine schwere Phase, ist burn out seit 3 Monaten und so denke ich mir entsprechend labil....das wäre die einzige Erklärung und so würde es auch Sinn machen....das mit dem Langsam und dass ich keine Druck ausübe auf sie, genau das denke ich mir, wäre das letzte was sie jetzt braucht....

 

Ein Satz ihrer Mutter hat mich etwas stolz gemacht...sie meinte, dass sie ihre Tochter schon lange nicht mehr so viel lachen und so aufgeblüht gesehen hat.....ich deute das mal so, dass ich doch nicht alles falsch mache...wenn alle eine gute Zeit haben...

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich bei dir lese ist, dass du alles ins kleinste analysieren und verstehen willst. Versuchs einfach nicht, es bringt dir nichts, außer unnötig Gedanken und Zeit zuverschwenden. Zusätzlich steigerst du dich immer mehr rein.

Bewerte nicht ihre Worte und schon gar nicht die der Mutter, sondern ihre Taten. Trifft sie sich mit dir, geht sie die Eskalation mit etc.

Gerade Mütter haben doch öfters mal eine andere Vorstellung von dem, wer an der Seite ihrer Tochter sein soll. Letztenendes entscheidet das aber immer noch die Tochter selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sortak ja sie trifft sich mit mir, dann auch wieder nicht.....

Ja, sie lässt Berührungen zu und wie erwähnt , sucht sie auch den Kontakt,wenn ich mich zurückhalte....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

deine Story kommt mir ziemlich bekannt vor. Das was du da beschreibst, klingt so nach mir vor einigen Jahren. Frauen haben mich "geliebt." Ja, ich war beliebt bei den Mädels. Sie haben mich gemocht...gefickt haben sie allerdings mit Carlos. Frei nach dem Motto: "Der Gerry, dass ist so ein netter und lieber, ich weiß gar nicht warum der keine Freundin hat." Ich weiß warum ich keine Freundin hatte. Dieses ganze "alte Schule", dieser ganze Mist von wegen "Gentleman sein" ist in 90% der Fälle nichts anderes als widerliches Anbiedern. Ecklig. Sie lässt sich von den Typen ficken die Kante zeigen, ihr die Meinung geigen, sie necken und einen Scheiß drauf geben, was sie denkt. Das sind auch die Typen denen es absolut egal ist, ob da ihrer Mutter mit am Tisch sitzt, die würden trotzdem Eskalieren. Und warum machen die das? Weil sie die Frau begehren, weil sie sie ficken wollen und dieses Begehren turnt das Mädel an. Welche Frau will nicht von einem Mann begehrt werden? Desire to be desired.

Ich kann dir nur als grundlegenden Rat geben: Scheiß auf alles was du zum Thema "alte Schule" und dem ganzen Kack gehört hast. Nehm das, pack es in einen Karton und schmeiß es in Meer, auf das der nächste AFC sich den Scheiß schnappt und denkt es wäre das Non plus ultra.

Sie belügt dich, sie flaked und du nimmst das alles als super, toll und ist ja nicht so schlimm hin. Du hast keine Grenzen. Du haste keine klare Linie. Du hast kein Rückgrat und du hast keinen Charakter. Sag ihr doch, dass es dich anpisst, dass sie flaked und dass sie die Scheiße mit jemandem anderes abziehen soll aber nicht mir dir. Sag ihr doch, dass es dir scheiß egal ist, was sie mit anderen Typen macht oder frag sie ob er sie wenigstens gute gefickt hat. Man ey, hör auf dich da so so selbst zu Pussy zu machen. Zeig Kante.

Du wirst dir jetzt wahrscheinlich denken: "Was ein Assi. Was bildet der sich ein mich als rückgratlose Pussy zu bezeichnen." Kann dir dazu mal folgenden Text empfehlen:

Der Text ist meiner Meinung nach so aktuell wie noch nie. Lies ihn dir einfach mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

Der Text hat schon viel Wahres in sich.....

Ich für meinen Teil, werde ich bei ihr so schnell nicht mehr melden ( hatte ich ja letzte Woche schon gemacht und sie hat sich gemeldet)

Donnerstag Tanzkurs ( hat sie Freitag wieder erwähnt).....ich kann diesen donnerstag soweiso nicht ( Vorstandssitzung Sportverein)

Samstag großer Faschingsfeier im Stammlokal.....sie hat schon 2 mal erwähnt, dass wir da zusammen hin sollten.....ich werde da sein mit meinen Jungs und richtig abfeiern, aber sie nicht fragen, ob sie mitkommt.....wenn sie was will, muss sie sich melden....

Ich gehe soweiso davon aus, dass sie bald mit Carlos dort aufkreuzen wird....

....auch die anderen Ratschläge bezüglich Facebook und Dinge posten, halte ich ein...

Ich bin schon lernfähig, brauche allerdings manchmal etwas länger .....40 Jahre "Konditionierung" bekommt man nicht so schnell weg

 

VG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.