Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Weil völlig inkongruent 

Bockrotz. Es ist niemals zielführender, eine Person komplett zu ignorieren. 

Komplett ignorieren: weinerlicher Luschi der nicht klarkomomt

Du willst wirklich nie wieder was mit der Person zu tun haben

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Und bevor hier jetzt Kommentare in Richtung ‚Verlustangst triggern ist böse‘ kommen

Das wiederrum ist Goldrichtig. Damit muss man arbeiten. Verlustangst erschafft Value. Entweder sie mag die Idee mit ihm niemals mehr zu tun zu haben, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich zwar eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, aber eins will ich doch nochmal anmerken:

 

AB JETZT KEIN VERHALTEN MEHR A LA:

 

 

UND SICH MEHR VERHALTEN WIE:

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gestern hat sie mich angeschrieben , ob ich am WE schon was vorhabe....

Invest!

 

Zitat

Ich schrieb ihr zurück...Freitag Start Meisterschaft ( Fußball) , dann XXXX und am Samstag bin ich mit einer Arbeitskollegin unterwegs und schaue mir xxxx an...

Gut!

Zitat

Sie: Freitag gehe ich nicht aus, weil ich am Samstag arbeiten muss, dann werde ich mir Samstag einen gemütlichen Abend machen und relaxen

Sie spielt mit und gleicht ihre Emotionen und Stimmungslage deiner an!

 

Zitat

Ich; Da hast Recht!

Würde eher sagen: Fleißig! Wie schauts bei dir Sonntags aus? Lass da doch mal bissen XXX machen ... je nach dem, wo du wohnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, Hejsan schrieb:

 

Würde eher sagen: Fleißig! Wie schauts bei dir Sonntags aus? Lass da doch mal bissen XXX machen ... je nach dem, wo du wohnst.

Bitte den TS nicht auf dumme Gedanken bringen, die Story ist schon ewig lang, der TS wurde geflaked, steckt in der Friendzone und ist absolut nicht mehr in der Bringschuld auch nur die geringste Bemühung um ein treffen mit ihr zu machen. Außer es kommt von ihr

 

Ich bin nichts desto trotz bei Botte: Threadstarter, wenn du dir hier noch die Hintertür aufhalten wirst, ist der damit verbundene Schmerz\Hirnfick\Ertrag\ nicht rentabel.

Denn du bist frisch emotional involviert und lass mich dir sagen: Es ist ein unglaublich hartes Ding das zu machen.

Die Ausgangslage wird dir also höchst warscheinlich einen Strich durch die Rechnung bringen, da deine attraction einfach nicht ausreicht, selbst wenn du jetzt alles richtig machst (woran du ebenfalls scheitern würdest)

Bedenke, du warst nicht in ihr, und nen Kuss gab's auch nicht. Ergo, kamst über das Freundschaftliche nie hinaus, -  und dementsprechend würde deine Wende sie nicht "umswitchen" können, weil du sie niemals auf diesen Switch hattest.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Komplett ignorieren: weinerlicher Luschi der nicht klarkomomt

Ich weiss was Du damit sagen willst, allerdings gibt es für mich einen Unterschied zwischen "nicht beachten" und "ignorieren".

Ignorieren "kann" als kindisch, weinend, beleidigt, bestrafend bewertet werden. Das Problem ist, dass nach dem Muster, der Mann IMMER antworten müsste, unabhängig davon, was die Frau sich geleistet hat, nur um eben nicht so rüberzukommen. Nehmen wir mal an, eine Frau mit der ein Mann eine LTR hatte, betrügt, zertrümmert die Wohnung, lügt und bestiehlt ihn (Extrembeispiel), dann würde denke ich keiner so schnell auf die Idee kommen, zu sagen: "Wenn Du Dich nicht bei der Frau zurückmeldest, bist Du ein Luschi". Da würden die meisten denken: "Warum soll er sich überhaupt zurück melden, geschweige denn sie noch beachten? Ist sie doch garnicht wert." Wie das Beispiel zeigt, sind 3 Faktoren dafür wichtig: 1.) aktuelle Umstände 2.) eigene Interpretation/Bewertung und 3.) mögliche Konsequenzen, sowie den Stellenwert den die Oneitis innehat, für sich selbst zu übernehmen.

Meiner Meinung nach hat sich der TS in dem ganzen Thread wie ein "Luschi" verhalten, um es mit deinen Worten auszudrücken. Weiter blind Gefahr zu laufen, aus Reflex ihr wieder Bestätigung zu geben und zu antworten, bringt den TS hier an der Stelle aufgrund seines Ego Problems nicht weiter. Viel mehr lenkt ihn, der Fokus auf seine Oneitis weiter von sich selbst ab, um dann an sich zu arbeiten. Der Thread hat gezeigt, dass das "links fahren" dem TS schwer fällt, vielleicht wäre ein Richtungswechsel nach "rechts" in seinem Fall gar keine so schlechte Idee.

Daher finde ich den Einwand, garnicht mehr zu reagieren, ziemlich gut. Somit wäre der TS nicht mehr Opfer der Umstände und demnach Co-Pilot, sondern selbstverantwortlich und Fahrer seines Lebens.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, MasterFlex schrieb:

Nehmen wir mal an, eine Frau mit der ein Mann eine LTR hatte, betrügt, zertrümmert die Wohnung, lügt und bestiehlt ihn (Extrembeispiel), dann würde denke ich keiner so schnell auf die Idee kommen, zu sagen: "Wenn Du Dich nicht bei der Frau zurückmeldest, bist Du ein Luschi". Da würden die meisten denken: "Warum soll er sich überhaupt zurück melden, geschweige denn sie noch beachten

Das ist ein Extrembeispiel, so einen Menschen verbannt man aus seinem Leben, mit dem will man nichts mehr zu tun haben. Betrug, geschlagen worden, ect. pp.

Aber die Frau hier hat ihm nichts dergleichen getan, er hat sich ja nur selbst gefriendzoned.

Ich finde auch wenn er garnicht mehr reagiert am besten. Für ihn, entsprechend der Sachlage und der Tatsachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Bockrotz. Es ist niemals zielführender, eine Person komplett zu ignorieren. 

Doch sicher, temporär funktioniert das sogar sehr gut. Ist starkes P&P: mal n büschen ignorieren, dann wieder mit Invest oder Scheininvest einsteigen. Manche Frauen können das übrigens auch sehr gut. Die Frage ist eher, ob man das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Doch sicher, temporär funktioniert das sogar sehr gut. Ist starkes P&P: mal n büschen ignorieren, dann wieder mit Invest oder Scheininvest einsteigen. Manche Frauen können das übrigens auch sehr gut. Die Frage ist eher, ob man das will.

Sorry, beim besten willen nicht.

egal was du denkst, rüber kommt es inkongruent.

“erst ignoriert er mich, jetzt versucht er es nochmal, jetzt wo er sieht es kommt nichts nach versucht er es - mickricker beta“

es wird die kalte schulter folgen, wenn man das so handhabt, und eine Spirale aus shit tests und machtspielchen

du ignorierst keine frau von der du was willst wenn dein Ziel verführung ist. Nicht komplett. 

Schafft es der Te hier ein charmanter James Bond zu bleiben der sich nichts scheisst?

nein, daher rate ich ihm ab die Tür offne zu lassen für eine Verführung, da es hier eh keine Basis dazu gibt. Er ist weder momentan in der Lage aus so einem Frame heraus zu verführen, noch ist er jemals bei ihr gelandet.

wie du selbst gesagt hast, das ist Frauenverhalten. Feminine energie.

ein Mann ist direkt, entspannt, und entschlossen. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Sorry, beim besten willen nicht.

egal was du denkst, rüber kommt es inkongruent.

“erst ignoriert er mich, jetzt versucht er es nochmal, jetzt wo er siebt es kommt nichts nach versucht er es - mickricker beta“

es wird die kalte schulter folgen, wenn man das so handhabt, und eine Spirale aus shit tests und machtspielchen

Das sind keine Gedankenspiele, sondern Erfahrungswerte. Ja, es hat das Risiko eines Totalverlusts und ja, es sind Machtspielchen. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man das probieren. Hat für mich hier und da funktioniert, um bei unentschlossenen OG-Damen eine Entscheidung zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Um es auf den Punkt zu bringen:

das sind Spielchen, die kleine, unsichere Lse Bitches spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Um es auf den Punkt zu bringen:

das sind Spielchen, die kleine, unsichere Lse Bitches spielen.

Danke für die Blumen. Unsachlich zu werden ist immer ein starkes Argument. Und ziemlich HSE.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Danke für die Blumen. Unsachlich zu werden ist immer ein starkes Argument. Und ziemlich HSE.

Ich denke, alles auf sich zu projezieren und persönlich zu nehmen ist ebenfalls ziemlich Hse (ironie off) es war nicht gegen dich. 

aber das ist nunmal, wie Frauen gamen.das gehört nicht zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hejsan schrieb:

XXX machen

Obacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur um beleidigte pseudo-Freezouts um eine Reaktion zu stimulieren.

TE sollte mal auf allen Ebenen diese allin or nothing Attitüde kultivieren. Er ist in dieser Situation, weil er nonstop grübelt wie dies oder das ankommt. Wo er steht, was diese oder jene Regung von ihr bedeuten könnte.

Wenn er jetzt grübelt ob er sie ganz ignorieren oder nur reduziert antwortet geht er wieder in die selbe Richtung. Er wartet.

Wieder in der Warteposition auf der Bank. Selbst wenn alles verloren ist, denkt er dann wieser wie kompletter cut oder semi-cut wohl ankommen könnte.

Hes doing the very same thing. Over and over.

Glaube des is ganz simpe beim TE.

Er hat Schiss vor Körben bzw allgemein es zu verkacken. Vor allem wenn er attracted ist. Er hat immer Angst vor den Konsequenzen und versucht es dann gar nicht erst.

Er hätte 1 Mal allin gehen sollen am Ende und dann einfach nexten. Abschließen mit der Sache. Es halt wenigstens 1 Mal drauf ankommen lassen. Aber so weit is er halt noch nicht.

SChwimmt so ein wenig in seiner Welt aber er wirkt ja so einigermaße zufrieden.

Das ist so paradox es klingt eim Problem für ihn.

Wenn man eigentlich ganz gut drauf und zufrieden ist, wird man sich diesen teils massiven Blockaden und Hemmungen nicht stellen. Selbst wenn man hoch motiviert und emotional motiviert ist (sprich, man hat beispielsweise überhaupt kein Bock nochmal Frauen zu verpassen weil man zu viel schiss hat), geht das nicht so ohne weiteres und man braucht so 1 - 2 Jahre, massig comfortzone sprengende Augenblicke. Am besten ein paar hundert. Damit man sich überhaupt ein wenig an  offensiveres Game gewöhnen kann.

Man braucht eine motivierte Ausgangslage. Das ist beim TE nicht der Fall. So wie er schreibt ist er zwar teilweise etwas irritiert aber lacht eigentlich meist über die sich wiederholenden Situationen oder das er alle Chancen vorbeiziehen lässt.

Das müsste einen Mann endlos ankotzen. Oder übelst nerven. So sehr, dass man alleine an den Texten sofort den Eindruck gewinnt: er hat zero bock für immer so zu leben. Gar keinen Bock.

TE ist viel zu gelassen und entspannt. Ihm fehlt dieser Drive.

WIe ein cut oder Freeze bei ihr ankommen könnte sollte mMn das letzte sein mit dem er sich beschäftigt.

Persönlich würde ich aus einer ganzen Reihe Gründe einfach komplett nexten. Sie würde mich immer daran erinnern, wie ich ängstlich und zögerlich um soe rumschwirrte. Sie würde mich immer daran erinnern dass ich eine erbärmliche Pussy war die Angst vor ner Frau hatte.

Das alleine würde mich sofort cutten lassen.

Und auch selbst zu entscheiden, dass die Sache jetzt für einen vorbei ist. Man handelt also konsequent und nimmt auch billigend in kauf bzw scheisst mal drauf wie das jetzt bei ihr ankommen könnte.

So wie TE schreibt könnte sie ihn sofort wieder treffen. Sie weiss das. Er weiss das.

Sie weiss ja, dass er nonstop von der Angst vor den Konsequenzen seines Handelns hat. Vor allem wenn Ego, Frauen, Emotionen im Spiel sind. Selbst jetzt weiss sie das. Das ist der Rahmen der ganzen Sache. Ein übles Machtgefälle. Eine der unattraktivsten Diapositionen in denen ein Mann sich nur finden kann.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Spannende Sache....sie weiss, dass ich ihre Nummer gelöscht habe...jetzt hab ich von ihr eine Nachricht auf WA bekommen, ein Foto von ihrem Kalender....mit den Worten...Falls du mir nicht glaubst, bin wirklich ausgebucht in nächster Zeit.Sorry

LG

Nina

 

Ich hab geantwortet:

Hey...nett von dir, aber warum sollte icj dir nicht glauben?

Aber keine Sorge, mir wird schon nicht langweilig...

P.s.: jetzt hab ich deine Nummer wieder 😉

 

Auch wenn ich jetzt wieder zerissen werde...finde es irgendwie nett...hätte sie nicht tun müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

was mir nicht so klar ist, ob Du 'ne Oneitis-light hast oder ne richtige, pöhse O.? Oder Du einfach gerne um die Lampe schwirrst und irgendwann verbruzzelst abstürzt.

Für richtig bös scheint es Dir noch zu gut zu gehen. Oder Du bist noch im freien Fall. 

Nett ist das nicht, was sie tut. Die Antwort war unsonst. Vorallem deinen letzten Satz hättest Dir sparen incl. Smilie sparen können. 

Es bleibt unterhaltsam.... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mich halt warm halten....glaube nicht , dass sie es getan hat, weil da vielleicht mehr ...

Das mit der Nummer...ich hatte sie wirklich gelöscht und keinen Kontakt mehr zu ihr....wahrscheinlich hat sie angst, ich könnte, da sie ja nie Zeit hat, wieder abspringen...deswegen dieser Schachzug....

 

Auf der anderen Seite....sie macht gerade 2 Ausbildungen , irgendwelche Kurse, könnte bald einen guten Job bekommen, gestaltet ihr Leben neu...die Chance ist gering, aber ich glaube nicht, dass da gar nix ist, dafür wussten viele schon von mir, die ich noch nie vorher gesehen habe...also muss sie über mich reden...konträr dazu , vor dem Kontaktabbruch, oft keine Antwort....usw....

 

Es ist nach wie vor komisch....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Marc1978 schrieb:

Hi Leute...

Spannende Sache....sie weiss, dass ich ihre Nummer gelöscht habe...jetzt hab ich von ihr eine Nachricht auf WA bekommen, ein Foto von ihrem Kalender....mit den Worten...Falls du mir nicht glaubst, bin wirklich ausgebucht in nächster Zeit.Sorry

LG

Nina

 

Ich hab geantwortet:

Hey...nett von dir, aber warum sollte icj dir nicht glauben?

Aber keine Sorge, mir wird schon nicht langweilig...

P.s.: jetzt hab ich deine Nummer wieder 1f609.png

 

Auch wenn ich jetzt wieder zerissen werde...finde es irgendwie nett...hätte sie nicht tun müssen

Also ich finde eher, dass die ganze Geschichte hier für dich aus dem Ruder läuft. Krankhaftes Hinterherhängen und Aufzwingen von "Geschenken" sind Anzeichen der Nachstellung. Auch wenn du es evtl. selbst nicht wahrhaben willst, weil du ja die Nummer "gelöscht" hast, dieses Up-to-Date bleiben über den Bekannten- und Verwandtenkreis ist meiner Meinung nach schon die Anfangsphase des Bilderbuchstalkers... auch deine kryptische unklare Ausdrucksweise hier im Threat bestätigt mich eigentlich nur darin, dass du nen psychischen Schaden mitgenommen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist eigentlich nicht komisch.

Du versuchst das wahrscheinlich aus deiner männlichen Perspektive zu verstehen.

Frauen können durchaus und absolut einfach nur platonisch Leute kennenlernen.

Komisch wirkt es nur auf dich, weil du die ganze Zeit oder seit halt Monaten grübelst, wie genau sie dich sieht und was sie antreibt.

Glaub mir. Frauen die wirklich interessiert sind, verhalten sich anders. Also romantisch und sexuell interessiert. Du bist ein Bekannter von ihr. Dass du was von ihr willst, wird eine einigermaßen selbstbewusste Frau nicht irgendwie groß stressen. Wenn sie dich sympathisch findet, dann kann so eine Frau auch einfach so Zeit mit dir verbringen. Obwohl sie das weiss.

Gerade gehemmte Männer sind ideal für solche Bekanntschaften, weil sie kaum jemals aufdringlich oder so werden würden. Eher das Gegenteil. Also sie werden kaum jemals auf der physischen/sexuellen Ebene aktiv, das heißt, die Frauen mögen die Typen also, bzw. finden sie sympathisch, und wenn sie dich sympathisch finden, dann schmeichelt das auch nicth gerade wenigen Frauen.

Da ist also ein Typ, den man ganz locker, unterhaltsam und sympathisch findet, zwar nix von ihm will, aber man wird umworben (Frauen merken das egal wie gehemmt oder passiv du bist, vor allem, wenn man sich nicht nur 1 Mal getroffen hat) und das schmeichelt. Und da dieser Typ recht gehemmt ist und sich eigentlich nur freundschaftlich verhält, hat die Frau keine Nachteile. Frauen denken da auch nicht so krass vor allem nur daran jmd. zu verführen. Die sind meist recht gesellig und können auch auf platonischer Ebene absolut Spaß haben und mit Typen rumhängen, auf die sie nicht wirklich stehen.

Männer wie du sind sogar die idealen guten, männlichen Freunde.

Sie werden kaum jemals wirklich körperlich werden, da zu gehemmt.

Sie sind dann in dieser Freundschaft meist richtig zuvorkommend, richtig Gentelman und überhäufen die Frau mit Aufmerksamkeit, langen Gesprächen und sind sehr interessiert. Also sehr freundschaftlich. Sehr nett halt.

Auf einer rein freundschaflichen Ebene sind das doch keine krass schlechten VOrraussetzungen.

Gerade wenn jmd. viel erlebt hat gerade, Stress hat, verlassen wurde oder ne lange ltr beendet hat oder etwas Aufmerksamkeit braucht, sind solche Konstellationen wahrscheinlich sogar genau das, was sie sogar brauchen oder bewusst gesucht haben.

Jmd. mit dem du reden kannst. Jmd. der aus jeder Pore blutet, dass er/sie dich echt richtig gut findet und dir nonverbal und verbal nonstop schmeichelt, jmd. der dir zuhört, etc.

Findest du diesen Menschen dann auch nur etwas interessant oder lustig oder einfach gut.....there you go. Perfectly normal we just met - friend.

Ist nicht komisch.

Eher normal. Gerade die gehemmten Männer landen aus einer ganzen Reihe Gründe immer wieder in genau solchen Konstellationen.

Ich würde sofort 100 € wetten, dass dir wieder passieren wird.

Und nicht nur 1 Mal.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Sie will mich halt warm halten....glaube nicht , dass sie es getan hat, weil da vielleicht mehr ...

Das mit der Nummer...ich hatte sie wirklich gelöscht und keinen Kontakt mehr zu ihr....wahrscheinlich hat sie angst, ich könnte, da sie ja nie Zeit hat, wieder abspringen...deswegen dieser Schachzug....

 

Auf der anderen Seite....sie macht gerade 2 Ausbildungen , irgendwelche Kurse, könnte bald einen guten Job bekommen, gestaltet ihr Leben neu...die Chance ist gering, aber ich glaube nicht, dass da gar nix ist, dafür wussten viele schon von mir, die ich noch nie vorher gesehen habe...also muss sie über mich reden...konträr dazu , vor dem Kontaktabbruch, oft keine Antwort....usw....

 

Es ist nach wie vor komisch....

 

Ich denke sie liebt dich. Du solltest ihr einen Liebesbrief schreiben.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

wir sind nun auf Seite 19 angelangt. Es wurden dir sehr viele gute Ratschläge gegeben, jedoch drehen wir uns seit drei Monaten im Kreis. Du hast deiner Aussage nach mehrere Verführungsbücher gelesen und im Beginnerbereich des Forums inklusive der Schatztruhe, stehen alle Anleitungen um dein Inner Game aufzubauen und wie man sich dem Erfolg im Pickup nähert. Wende es an. Wenn nicht allein, dann mit Hilfe.

Da es massiv an deiner Umsetzung hadert, ist dir anzuraten ein professionelles Coaching und oder eine Psychologische Unterstützung zu suchen.

Mein persönlicher Tipp an dich zudem: Wo du da auch immer wohnst, zieh weg. Baue dir einen besseren Freundeskreis auf oder nutze deinen bestehenden zu deinem Erfolg. Setze das Boot Camp um, welches du im Forum findest. Den Kontakt zu dieser Frau mit all ihrem Umfeld, solltest du sofort abbrechen. Diese Frau und diese Situation wird dir nur noch schaden und dich in deiner Entwicklung komplett beeinträchtigen.

Die unstimmigen Signale haben wir dir erklärt. Den Plan den du nicht hast, ist zu erlernen in den nächsten Monaten.

Vor einigen Jahren hätten wir solche Threads sehr früh dicht gemacht. Ist bemerkenswert das soviele Mitglieder eine solche Geduld mitbringen, jemanden zu helfen, in einer fast aussichtslosen und fast unbelehrbaren Situation. Aber irgendwann müssen die Eier ausgepackt und Konsequenzen vollzogen werden. Du merkst selbst, das es nur noch Entertainment wird hier drin.

Daher close.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.