Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facepalm reicht nicht.

Picards Double Facepalm wäre angebracht. Ab 40 jahren gibts immer double face palm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marc1978 schrieb:

....natürlich will ich was ändern...deswegen habe ich sie bei FB rausgekickt..

Du sollst sie nicht aus irgendeiner unwichtigen Internetplatform rauskicken, sondern aus deinem Leben und insbesondere aus deinem Kopf. 

Es ist einfach schmerzhaft deine Beiträge zu lesen. Du entwickelst dich NULL weiter. Alles dreht sich nur um sie. Um sie, die dich nicht will. Ihre Gründe sind doch scheißegal. Es ist auch scheißegal ob sie noch einen Monat oder 3 Jahre braucht, interessiert doch niemanden. Fakt ist, dass du ihr Seelenmülleimer bist, den sie um ihren Finger gewickelt hat. Du bist immer verfügbar sobald sie ruft. 

Anstatt, jeden Beitrag den du hier bekommst zu liken und sofort wieder zu vergessen, lies mal den ganzen Thread nochmal durch, schreib dir die Ratschläge in einem Block raus und nimm sie dir zu Herzen, mach dir Gedanken. Am besten du liest sie jeden Tag morgens und abends durch. Und jedes Mal wenn du wieder an die arme Nina denkst. Sonst verschwenden wir hier alle nur unsere Zeit mit dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

P.S. : sehr spannend fand ich, dass sie , obwohl nicht auf FB befreundet, wusste, dass ich zu Pfingsten nach Lignano fahre....sie fragte, ob ich sie eventuell mitnehmen würde?

Hallo??? Spring break nach Lignano? sie will mit ( ok, wer weiß ob sie das noch immer will)....hab ihr klar gemacht, dass es kein Problem wäre, aber sie sich ein Bett mit mir teilen müsste.....darauf lächelte sie und zwinckerte mir zu....

Sie sagt "Um zu kontrollieren, dass du da keine anderen Frauen fickst, sondern brav mir hinterherhechelst komme ich lieber mit"

Du sagst "Super, damit du das auch nachts kontrollieren kannst, darfst du mit in mein Bett."

Was du sagen solltest: "Sorry Mädel, ist n Männerurlaub und wir sind da um Spaß zu haben (und Frauen zu vögeln bis wir satt sind <- das sagst du aber nicht, sondern denkst es nur). Können uns gerne danach sehen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt noch kein Wissenschaftler, sondern ein "Leiden"schaftler. 

Ich bin gespannt, was er hier schreibt, wenn es ihn richtig erwischt hat. 

Körperkontakt und Augenschauen müssen nix heißen. Lief da eigentlich mehr als sich in IOIIOI's suhlen? Wenn es so war hab ich's überlesen. 

Vorerst ist hier nix zu machen, ich bin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Shit hier evtl archivieren an die Mods?
15 Seiten Thread mit dutzenden guten Ratschlägen und der TE hört auf keinen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 24 Minuten, lowSubmarino schrieb:

jetzt hat sie sogar Mitleid mit dir.

Frauen verabscheuen Kerle für die sie mitleid empfinden. Absolut keine Basis für Romantik/Attraction, genau das Gegenteil davon.

TS - ein kleines Beispiel hast du ja live erlebt wie Attraction Funktioniert. Der Kerl der auf sie Stand kam mit Blumen daher.

Zu wen kam sie? zu dir - der jenige nichts getan hat. Overpursuing never works.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Sie sagt "Um zu kontrollieren, dass du da keine anderen Frauen fickst, sondern brav mir hinterherhechelst komme ich lieber mit"

Du sagst "Super, damit du das auch nachts kontrollieren kannst, darfst du mit in mein Bett."

Was du sagen solltest: "Sorry Mädel, ist n Männerurlaub und wir sind da um Spaß zu haben (und Frauen zu vögeln bis wir satt sind <- das sagst du aber nicht, sondern denkst es nur). Können uns gerne danach sehen."

A-aber...sie hat doch gezwinkert!!!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich sagte ihr, dass sie alle  Zeit der Welt hätte, weil ich zu so einem Spiel nicht bereit bin....weil ich nicht den Unterhalter spiele und in ein paar Wochen dann zusehe , wie der "Richtige" dann auftaucht und das war es....

 

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Dramaqueen hoch 10 oder?

Ja Du aber auch. Ich werde Dir immer wieder die gleiche Frage stellen. Wieviel hast Du Dich eingelesen ?

Ich habe immernoch den Eindruck, gar nicht und Du hast es auch nicht vor. Damit würdest Du hier zur Energieverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Berserker schrieb:

Overpursuing

?????

Tut mir leid, dass ich nicht alles verstehe....

Wo hatte sie Mitleid?

 

Wenn sie mich kontrollieren will, was hat das für einen Sinn, wenn sie nix will von mir?

 

Ihre Freundinnen haben schon erzählt, dass sie sehr eifersüchtig ist und es in ihrer letzten Beziehung einige Mal gekracht hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TS,

ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen, aber deine Herzdame liebt Dich wirklich über alles. Sie will nur Dich und Du bist ihre absolute Nr. 1. Sie steckt momentan in einer tiefen Krise, die absolut rein garnichts mit Dir zutun hat, weswegen sie ihre Gefühle nicht so zeigen kann.

Wenn Sie das in den nächsten Jahrzehnten überwunden hat, wäre es wirklich voll süss von Dir, wenn Du Dich bis dahin für sie weiterhin reservieren könntest. Denn Du weisst doch, für die Liebe muss der Mann eben kämpfen. Ich bin mir absolut sicher, dass eure romantische Lovestory früchte tragen, ihr heiraten und eine Familie gründen werdet.

Du hast es schon richtig beschrieben, warum sonst sollte Sie eifersüchtig sein, würde sonst keinen wirklichen Sinn machen. Wenn selbst ihre Freunde sagen, dass sie eifersüchtig ist, ist das eine ernstzunehmende Information und hat auf jedenfall schon etwas zu bedeuten! Eigentlich legtimiert die Aussage der Freunde sogar noch dein tun und handeln sogar noch. Schliesslich ist das kein Mitleid Dir gegenüber sondern pure Liebe, da bin ich mir sicher. Wie bereits oben erwähnt, kann sie es eben nicht so zeigen, da sie es zurzeit echt schwer hat. Die arme!

Ich bitte weiterhin bis in unabsehbarer Zeit, um dein Verständnis. Danke!

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Komm schon Marc, siehst du denn die Realität nicht? Sie macht nichts mit dir, bricht vor dir in Tränen aus, sagt sie ist sich unsicher, braucht Zeit..

Du willst die Logik dahinter? Kein Problem. Frauen sind sehr emotionale Wesen, sie wollen dich nicht verletzen: Daher dieser Schmarrn. Bis du eben von selbst begreifst, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Hör auf nach Logik und Grund zu suchen bei Frauen! Lerne ein attraktiver Mann zu sein, den Frauen wollen.

Du hast von ihr NULL, komma NULL fucking Null invest bekommen nach der Sache.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marc1978 schrieb:

?????

Tut mir leid, dass ich nicht alles verstehe....

Pursuing ist englisch für Verfolgen, in diesem Fall meint es eher Invest. Mit dem over zusammen reden wir also von einem viel zu hohen Invest (der Typ mit den Blumen).

 

vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wenn sie mich kontrollieren will, was hat das für einen Sinn, wenn sie nix will von mir?

Sie will doch was von Dir, nämlich Dich nicht als Orbiter verlieren. Du gibst ihr positive Emotionen, welche sie weder verdient hat, noch muss sie dafür sonderlich viel investieren - natürlich will sie das behalten!

 

Zwei Punkte welche mir in diesem sehr langen Thread noch aufgefallen sind:

1) Viele Frauen können auf Befehl weinen und Frauen - im Gegensatz zu vielen Männern - genießen nicht nur positive, sondern vor allem auch negative Emotionen. Heißt ihr gefallen diese vielen großen Gefühle in dem Moment und zum Anderen manipuliert sie Dich damit aufs Übelste. Mit Erfolg!

2) Ich bin ganz bei lowsubmarino: Außer einer totalen Eskalation beim nächsten Treffen bleibt Dir nicht viel anderes übrig. Cavemanning ist dafür sehr gut geeignet, da Du auf IOIs scheißen solltest, sondern einfach wie der Höhlenmensch sie schnappst und küsst/begrabbelst/whatever. Du musst physisch werden und wenn sie blockt lässt Du sie einfach stehen und gehst weiter mit Deinen Jungs feiern. Wenn sie wieder mit ihren Manipulationen anfangen will stattdessen lässt Du sie auch stehen.

 

vor 6 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ihre Freundinnen haben schon erzählt, dass sie sehr eifersüchtig ist und es in ihrer letzten Beziehung einige Mal gekracht hat...

Jeder Mensch darf mal etwas eifersüchtig sein, ist ja auch - gerade bei Frauen - in der Regel recht niedlich. Deswegen krachen sollte es jedoch nie und wäre für mich ein absolutes No-Go.

 

- Stan Cubes

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex pass auf, sonst glaubt er dir noch 😂.

@Marc1978 mit deinem Beitrag zeigst du nur nochmal, dass jeder Rat vergebens ist. I'm out. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ihre Freundinnen haben schon erzählt, dass sie sehr eifersüchtig ist und es in ihrer letzten Beziehung einige Mal gekracht hat...

Viel wichtiger: Was sagt ihre Mutter dazu?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, challenged schrieb:

Viel wichtiger: Was sagt ihre Mutter dazu?

Nix...ausser den selben Blödsinn wie immer...gib nicht auf...

 

Was noch nicht beantwortet wurde.....wo hat sie Mitleid mit mir? Woraus schließt ihr das?

 

@Berserker

 

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Zu wen kam sie? zu dir - der jenige nichts getan hat. Overpursuing never works

Verstehe ich nicht ganz....sie hatte alles an diesem Abend...2 Typen bekam alles spendiert ( haben es dann ja weiter gemacht , sind ihr zu mir gefolgt)....ich habe den ganzen Abend nicht ein Getränk von ihr bezahlt...... ja , sie kam zu mir...und sie wollte darüber reden...so begann der "gemeinsame" Abend flankiert von den 2 Typen ihrer Mutter und einer Freundin der Mutter....sie hat die ganze Truppe zu mir mitgezogen...

Sie stand auch direkt bei mir ( hätte sie nicht müssen)....sie war nicht allein...aber egal...

 

Was ich noch anmerken möchte....das war es jetzt sowieso wieder für diese Woche....hätte nur heute und morgen Zeit gehabt....auch das WE ist bereits ausgebucht....höchstens am Freitag, nach dem Fußballspiel könnte man sich wieder über den Weg laufen.....

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Deine Art wie du mit ihr Kommunizierst, ruft diesen Mitleid bei ihr hervor. "Aka, du willst mich nicht, ich bin die reserve, ich mache das nicht mit, zu zu sehen wie dich wer anders bumst"

Und DENNOCH hängst du mit ihr irgendwie ab. Winselndes, unsicheres, lowvalue Beta verhalten, gepaart mit Drama UND Inkongruenz.

Maximum Beta - das volle Programm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel hilf, da geh ich doch lieber alleine in 'nen Club, bevor ich mir so eine Komödie antue.

Du bist doch völlig schmerzfrei, spätestens beim "gemeinsamen" Abend wäre ich raus. Entweder anderer Laden, Kneipe, alles besser als das Kasperltheater. Doch ein "Leiden"schaftler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie schon geküsst? Oder gebumst?

 

vor 43 Minuten, Marc1978 schrieb:

so begann der "gemeinsame" Abend flankiert von den 2 Typen ihrer Mutter und einer Freundin der Mutter....sie hat die ganze Truppe zu mir mitgezogen...

Verstehe ich das richtig dass, 2 Typen die was von ihr wollten, ihre Freundin und ihre Mutter plötzlich bei dir in der Bude saßen? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hast du sie schon geküsst? Oder gebumst?

 

Verstehe ich das richtig dass, 2 Typen die was von ihr wollten, ihre Freundin und ihre Mutter plötzlich bei dir in der Bude saßen? 

nein.....in der Disco....ich war auf "meinem" Platz und sie hat  mich dort gesehen und ist dann zu mir gekommen und den ganzen Abend bei mir geblieben.....der Rest wurde "mitgezogen".....sind ihr gefolgt....damit wollte ich sagen....sie kam zu mir...sie berührte als erste und sie blieb...hätte sie nicht müssen, weil sie genug " Anhang" mithatte...aber sie wollte zu mir....sie hätte auch nicht neben mir stehen müssen...tat sie aber...mit Absicht....sie hätte nicht so "nahe" kommen müssen..tat sie aber....sie hätte nicht von dem vor 2 Wochen Gespräch anfangen müssen...tat sie aber...

 

Das meinte ich damit....sie hätte genug Orbiter dabei gehabt...schließlich brachte sie die Rosen mit, die der eine Typ ihr gekauft hatte....

 

Weder geküsst noch gefickt.....das "sexuellste" war die Massage ihrer inneren Oberschenkel und sie in Unterwäsche.....aber eben nicht alleine in ihrer Wohnung...

 

Ich habe noch mal über den Abend nachgedacht....als sie geweint hat, sich ganz stark an mich gedrückt hat...ich ihr sagte , hey, komm..schau mich an.....sie schaute mich an.....ich glaube, das wäre wieder so ein Moment gewesen....sie zu küssen...

 

egal...zu spät....

 

...aber ihren Hals und ihre Schulter habe ich geküsst.....als sie sich so an mich randrückte.....

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst tatsächlich dich unterscheidet was von den Rosentypen, oder? Die hätte sie auch nicht mitschleppen müssen. Hat sie aber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok , etwas muss ich noch beichten.....der Grund warum sie geweint hat....

 

Es waren nicht nur meine Worte....ich hatte ihr eine Kette mit einem Engelsrufer gekauft für den Valentinstag....aber es passte dort halt nicht....am Samstag so gegen 2 Uhr, weil sie immer bei mir war, sich immer an mich gelehnt hat, habe ich die Kette aus dem Auto geholt....und naja..was soll ich sagen,... als sie sich wieder an mich lehnte habe ich ihr die Kette umgelegt...sie hat sie angesehen und zu weinen begonnen....

 

Ich sagte ihr, wenn ich dich schon nicht beschützen darf, dann sollen es wenigstens die Engel machen...

 

 

Ja bite , jetzt kreuzigt ich... ich bin ein emotionales Arschloch, was soll ich machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Und wieso ziehst du ständig mit ihren Freunden mit. Du wolltest diese Frau immer. Romantisch. Persönlich, Sexuell. Daten. Kennenlernen.

Ständig lese ich was von Parties,  Mama und irgendwelchen Schwulen Bodybuildern.

Fuck this shit i'm outta here müsste deine Reaktion bei sowas sein.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SimoneB schrieb:

Die hätte sie auch nicht mitschleppen müssen. Hat sie abe

Ich hätte eher gesagt, die sind nachgelaufen, sind dann aber verschwunden und haben in Abständen immer wieder vorbeigeschaut...während sie auf mir gehängt ist

 

 

Und die Kette war im Abverkauf..21 Euro statt 99

 

Da war Kino und Essen bei weitem teurer

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.