Wie kann man im Club erfolgreich mit Frauen sein?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@feinesüße 

Das von Dir beschriebene Verfahren wende ich grundsätzlich an, wenn ich abzappeln gehe. Weil es primär um meinen Spaß geht.

Allerdings hängt der "Erfolg" nicht ausschließlich vom entkoppelten Abtanzen ab. Vom Club an sich, von der Anzahl der Damen, der Männer, der Belegung der Tanzfläche und den Wechsel des Publikums im Club bzw. auf der Tanzfläche

Außerdem halt ganz einfach, ob Du a Zuckerl bist oder nicht. Wohl aber der ausschlaghebende Punkt, da hat Kollegah @RyanStecken recht. Kann ich natürlich nicht beurteilen. Auch weiß ich nicht was der TE für ein Typ ist. Wenn man(n) am unteren Ende der Skala angesiedelt ist, wird's schwierig. 

Ist mir noch nicht passiert, das - plopp - nach meditativem Abhampeln ein Horde williger HB's um meine Aumersamkeit buhlt. Aber ok..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@feinesüße 

Das von Dir beschriebene Verfahren wende ich grundsätzlich an, wenn ich abzappeln gehe. Weil es primär um meinen Spaß geht.

Allerdings hängt der "Erfolg" nicht ausschließlich vom entkoppelten Abtanzen ab. Vom Club an sich, von der Anzahl der Damen, der Männer, der Belegung der Tanzfläche und den Wechsel des Publikums im Club bzw. auf der Tanzfläche

Außerdem halt ganz einfach, ob Du a Zuckerl bist oder nicht. Wohl aber der ausschlagebende Punkt, da hat Kollegah @RyanStecken recht. Kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Auch weiß ich nicht was der TE für ein Typ ist. Wenn man(n) am unteren Ende der Skala angesiedelt ist, wird's schwierig. 

Ist mir noch nicht passiert, das - plopp - nach meditativem Abhampeln ein Horde williger HB's um meine Aumersamkeit buhlt. Aber ok..... 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Im club geht bei mir am seltensten was, und wenn dann, weil die HB MICH aussucht. 

Während ich lache, Spaß habe und tanze, kommt halt eine Dahergetanzt, man tanzt bisschen mit, zwinkert, bumpt die hüften aneinander...tanzt immer enger miteinander...und irgendwann kommt halt der KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-N ich sehe Okay aus: Skala 6 von 10, jetzt kein Adonis aber hässlich definitiv auch nicht. Ich hätte kein Problem damit es zuzugeben, wenn es tatsächlich so wäre. Aber ich stimme hier auch mit @Berserker überein,die Frauen wählen die Männer im Club selbst aus und nicht umgekehrt (sofern man Durchschnitt ist und kein Game beherrscht) und des Weiteren wird oft abgeraten überhaupt auf die Tanzfläche zu gehen, ganz zu schweigen auf einem Podest! Da sieht man mal wieder, dass es einfach eine Typsache ist, was bei dem einem geht, funktioniert bei dem anderen nicht. Die meisten PUA tanzen übrigens auch nicht, es sei denn die Frau will unbedingt mit ihnen tanzen, zumindestens habe ich das so mal mitbekommen.

Die meisten Natural selbstbewussten Typen, die jetzt auch das Game nicht wirklich draufhaben und einfach nur gut aussehen, tanzen auch nicht, sondern sie bewegen sich vielleicht mal bisschen hin und her um bisschen auf sich aufmerksam zu machen oder sie treffen Bekannte im Club (vorallem hübsche Mädels) und wecken auch so für Unbekannte Frauen das Interesse auf sich (Status). Oder man ist zusammen in der Gruppe und der Alphatyp sagt, komm lass uns Zugtanz machen und er ist dabei die Lokomotive und alle Typen die hinter ihm mitziehen sind schonmal betaisiert, weil die Frauen natürlich nur auf den Anführer schauen. So läuft das teilweise ab.Natürlich kriegen das die betaisierten Jungs nicht mit, denn wenn sie es wüssten und clever wären, würden sie einfach nur dabei zuschauen.

Oder der Alpha stellt sich in die Mitte der Gruppe, weil Frauen eben in die Mitte schauen.... das sind Sachen die in Clubs auch nicht unterschätzt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du Frauen als abgenutzt! 

Naja, vielleicht haben manche Männer hier eine realistische Selbsteinschätzung. Ist soweit völlig ok. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Clubgame, jedenfalls wenn man auf SNL spielen will, kommt's stark auf die Locationwahl sowie Aussehen (zumindest Körperbau und Styling) und kalibrierter Eskalation zum Zwecke des Screenings an. Die Gespräche können sich weitgehend auf Small Talk-Ebene erstrecken. Am Besten ist es wenn sie viel redet. Social Proof durch Preselection seitens gut aussehender Frauen kann helfen, interessiert aber wenig bis gar nicht umso voller der Laden ist.

Wer grad allein oder nur mit Kumpels abhängt und nicht stark überdurchschnittlich aussieht, braucht nicht auf Ansprech-Einladungen warten, da diese dann selten bis nie kommen.

Von Mainstream-Clubs und (Pseudo-)High Society-Schuppen würde ich abraten, da die Leute dort vielfach nur zur Selbstbestätigung sind (was dann gelegentliches Rumgemache ergeben kann) oder eben um mit ihrem Sozialkreis abzufeiern. Teilweise können Touristinnen eine Ausnahme bilden, vor allem in den Großstädten unter der Woche.

Megadiscos wo es nur ein oder zwei große Floors gibt, bilden das Endlicht wo hohe Konkurrenz auf der Tanzfläche herrscht, aber so gut wie nichts geht und immer latente Aggression in der Luft liegt, weil die meisten Typen dauernd abblitzen und im Lauf des Abends immer betrunkener werden.

Umso alternativer und künstlerisch angehauchter, desto lockerer die Leute was unverbindliche sexuelle Annäherung anbelangt, und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass vor Ort was geht. Allein die Musik gibt schon einen sinnlich-"düstereren" Vibe vor, der für sexuelle Spannung förderlich ist, was bei einer Mallorca-Abrissparty-Stimmung nicht gegeben ist.

Empfehlenswert sind Bars in denen Leute viel herumlaufen (meist Casual-Style mit Kickertischen etc.), sowie Rock- und Houseclubs (besser Deep House statt schnelles Gedonner). Das Publikum ist dort auch weniger versnobt oder Manny Marc-Dorfdisco-Style. Innerhalb des Clubs ist der Bar-/Sitz-/Raucherbereich meistens die beste Ecke um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

bearbeitet von Roué
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Die wenigsten Frauen werden zurücklächeln oder dich herbei winken,
sie sind einfach größtenteils schüchtern.

Dass Frauen "größtenteils schüchtern" sind, halte ich für ein Gerücht.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine schüchterne Frau kennengelernt.

Aber gesetzt den Fall, dass eine Frau tatsächlich "einfach nur schüchtern" ist und sich deshalb nicht traut, einen Mann anzuschauen: Glaubst du, dass so eine schüchterne Maus noch am selben Abend mit einem wildfremden Mann nach Hause geht? Und dass sie dann im Bett richtig abgeht?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass Frauen "größtenteils schüchtern" sind, halte ich für ein Gerücht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine schüchterne Frau kennengelernt. Aber gesetzt den Fall, dass eine Frau tatsächlich "einfach nur schüchtern" ist und sich deshalb nicht traut, einen Mann anzuschauen: Glaubst du, dass so eine schüchterne Maus noch am selben Abend mit einem wildfremden Mann nach Hause geht? Und dass sie dann im Bett richtig abgeht?

Es gibt durchaus schüchterne Frauen in Clubs. Vor allem jüngere. Allerdings sind diese selten und ich kann jene schüchterne Mädels die ich in all den Jahren im Club antraf an einer Hand abzählen. Es ist nicht unmöglich diese Frauen am gleichen Abend mit nach Haus zu nehmen. Allerdings ist meist LMR zu erwarten. Dass sie im Bett richtig abgeht ist da auch nicht so drin.

Aber auch "normale" Frauen können von längerem Augenkontakt überfordert sein, weil sie nervös werden und Rübergewinke ist auch selten. Allerdings sind jene die eine Warm Approach-Situation hergeben, und nicht zur schüchternen Sorte gehören, im Fall einer Kontaktaufnahme seitens des von ihr ausgewählten Mannes, meist sofort On und gesprächig.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

Gut geschriebener Beitrag. In sich stimmig. 

Zum zweiten Absatz merke ich noch an, daß die Stimmung grundsätzlich aggressiver als noch vor einigen Jahren ist . Warum, weiß ich nicht eindeutig zu benennen. Was mir allerdings auffällt ist, daß mittlerweile jeder/jede reingelassen wird. Außer in Szeneläden. Dadurch hat sich das Publikum, Stimmung und Verhalten nicht positiv verändert. Davor waren die Leutz etwas ausgesiebter, Stimmung besser und die Mädel tw. entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Roué

Gut geschriebener Beitrag. In sich stimmig. 

Zum zweiten Absatz merke ich noch an, daß die Stimmung grundsätzlich aggressiver als noch vor einigen Jahren ist . Warum, weiß ich nicht eindeutig zu benennen. Was mir allerdings auffällt ist, daß mittlerweile jeder/jede reingelassen wird. Außer in Szeneläden. Dadurch hat sich das Publikum, Stimmung und Verhalten nicht positiv verändert. Davor waren die Leutz etwas ausgesiebter, Stimmung besser und die Mädel tw. entspannter.

Wenn du damit meinst, dass (vormalige) Alternativ- und Szeneläden immer mehr Mainstreampublikum hereinlassen, dann weil durch Tinder und Co. einige Gäste ausbleiben und durch Gentrifizierungsprozesse die Mieten steigen. Entsprechend müssen die Clubs mehr Geld reinholen indem sie mehr Leute reinlassen. Das geht natürlich nur wenn sie weniger wählerisch sind. Der gleiche Prozess macht vor Mainstream-Discotheken natürlich ebenso wenig halt.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, feinesüße schrieb:

@Corteggiatore Einen hab ich noch, bevor du das alles machst, versuch mal folgendes:

Geh auf die Tanzfläche, und setz dir Scheuklappen auf.

Vergiss die Mädels, vergiss alles um dich rum, such dir irgend ne Diskokugel oder irgend einen Punkt in der Ferne, fixiere den, und tanz einfach mal. Fühle die Musik. Genieße es. Hab Spass. Ganz ohne rumschauen, oder wenn dann ganz wenig. Einfach Fun. Mach das 5, 10, 20 Minuten... dann schau dich um... es ist CRAZY, wie viele HBs plötzlich um dich rum sind. Fieldtestet.

I

Das ist halt mal wieder son PU-Griff, der ganz nett ist, aber letztendlich dich nicht zur Laymaschine mutieren lässt. Wenn du locker bist und Spaß hast, dann boostet das halt etwas deine Attraktivität und Spaß zieht Menschen an, mehr aber auch nicht.

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Coole Idee - Homoporty!! Stimmt null Mitwerber. Aaaaber da biste halt 100 % Target.

Wüßte jetzt nicht was besser ist?

Es gibt da auch heterosexuelle Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das ist halt mal wieder son PU-Griff, der ganz nett ist, aber letztendlich dich nicht zur Laymaschine mutieren lässt. Wenn du locker bist und Spaß hast, dann boostet das halt etwas deine Attraktivität und Spaß zieht Menschen an, mehr aber auch nicht.

Ignorantes "Ich-tanze-für-mich-und-schere-mich-nicht-um-die-übrigen-Leute" zieht nur Mädels an, wenn man gut tanzen kann. Sonst interessiert es keinen oder hat höchstens, umso mehr Abriss-dancing-the-night-away man herüberkommt, lediglich Unterhaltungswert als, im wahrsten Sinne, Dancing Monkey. Was nicht das Gleiche ist wie eine sexuelle Option für sie zu sein - auch wenn der Mainstream der Pickup-Community das oft fälschlicherweise annimmt/so darstellt. In beiden Fällen muss man schnell genug handeln, weil die Frauen dennoch erwarten, dass man sie antanzt oder anspricht. Bleibt das aus, hauen sie meistens ab.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

wenn du in einem Club/Disko bist, was machst du zum Beispiel genau wenn du da ankommst? Machst du erstmal eine Runde, sieht eine hübsche Frau und versuchst Blickkontakt zu suchen? Oder tanzt du und versuchst es dort? Mich würde mal eine konkrete Vorgehensweise interessieren, wie du das so machst. Weil ich seh halt viele Typen die stehen nur rum oder tanzen, aber sind mit beidem nicht wirklich so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

Jein, die wirtschaftliche Notwendigkeit sehe ich ein. Aber die gröbsten Ausrutscher und Prolos könnte man vorher aussortieren bzw. bei Fehlverhalten entsorgen. Wird m. E. zu selten gemacht. Ruf vs. Kohle. Wenn ich da an meine Jugendzeit denke;), nix mit Mach1, Rockfabrik hätte ich gehen können, fand ich bebbe. 

@RyanStecken

Mir bekannt, aber mag trotzdem nicht haben. Hab ich schon mal erleben dürfen. Auch bebbe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Corteggiatore schrieb:

ich sehe Okay aus: Skala 6 von 10, jetzt kein Adonis aber hässlich definitiv auch nicht. Ich hätte kein Problem damit es zuzugeben, wenn es tatsächlich so wäre.

"okay aussehen" = unsichtbar. Für Frauen gibt es drei Kategorien:
1. Unterdurchschnitt: Da ist ein Approach schon wirklich nervig und von denen will niemand angefasst werden. 20% der Männer passen in diese Kategorie
2. Durchschnitt: Im Prinzip unsichtbar, niemand gibt wirklich einen Fuck auf dich. 60% sind in dieser Kategorie
3. Überdurchschnitt: Man kriegt massiv IOIs, wird angetanzt, die Mädels freuen sich wenn man sie approacht. Top 20%.

Also arbeite an deinem Aussehen, hör auf mit mainstreamclubs, lern zu tanzen. Alles ander ist mental masturbation.

 

vor 7 Minuten, Roué schrieb:

Ignorantes für-sich-tanzen zieht nur Mädels an, wenn man gut tanzen kann. Sonst interessiert es keinen oder hat höchstens, umso mehr Abriss-dancing-the-night-away man herüberkommt lediglich Unterhaltungswert. In beiden Fällen muss man schnell genug handeln, weil die Frauen dennoch erwarten, dass man sie antanzt oder anspricht. Bleibt das aus, hauen sie meistens ab.

Ja, außerdem ist das eine Art Frame, den man verkörpern muss. Ist so als wenn ich zu einem Typen sag, er soll sich mal wie ein rücksichtsloser Knasti verhalten, aber ohne Kasterfahrung und Knastaussehen, wird das leicht unauthentisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Club, beim Tanzen, geht es wie bei Tinder um das aussehen. Wenn du hübschere Mädels willst wie du aussiehst, dann geht das indem du offensichtlich der Alpha einer Gruppe bist oder die Frau mit Körpersprache etc beeindruckst. Viele Männer sehen nicht gut aus und wollen immer die heißesten Mädels, und dann wundern sie sich das es nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Corteggiatore schrieb:

@Roué

wenn du in einem Club/Disko bist, was machst du zum Beispiel genau wenn du da ankommst? Machst du erstmal eine Runde, sieht eine hübsche Frau und versuchst Blickkontakt zu suchen? Oder tanzt du und versuchst es dort? Mich würde mal eine konkrete Vorgehensweise interessieren, wie du das so machst. Weil ich seh halt viele Typen die stehen nur rum oder tanzen, aber sind mit beidem nicht wirklich so erfolgreich.

Wenn das Wetter gut ist, mache ich ungefähr 3 Warmup-Sets bevor ich den Club betrete. Falls nicht mache ich diese im Club. Generell ist die erste Handlung immer die Eröffnung per Cold Approach. Sei es mit "Hey, was geht hier so?" oder einer sonstigen Beobachtung die mir gerade einfällt. In den Warmup-Sets mach ich simplen Small Talk und ejecte wenn's langweilig wird oder probiere erstes Eskalationszeug. Sie sind halt dafür da um in Stimmung zu kommen und sich an Zurückweisungen zu gewöhnen.

Meiner Erfahrung nach sind Warmup-Sets für die meisten Leute wichtig, weil sonst eine "Mikrovermeidung" einsetzt. Heißt: Viele stehen dann erstmal dumm rum, oder versacken an der Bar. Umso länger man inaktiv ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit im Lauf des Abends noch gut reinzukommen und nicht dauernd Vermeidungs- und Ausweichverhalten zu schieben wie z.B. nur mit Freunden zu labern, einen Drink nach dem anderen zu holen, zielloses Umhertanzen und halbgare Antanzversuche.

In größeren Clubs oder wenn's sehr voll ist kann man dauernd irgendwo eine ansprechen, weil man im Fall einer Abfuhr kurzerhand in der Masse untertauchen kann um woanders wieder aufzutauchen. Ist der Club sehr überschaubar, ist es sinnvoller vorher abzuchecken welche Frau dein Typ ist und ob du ihrer sein könntest. Das ist eine Erfahrungssache.

Im Set selber ist es ratsam sie nach maximal 5 Minuten (dann sollte der Social Hook Point bzw. Lock In erreicht sein) zu isolieren, d.h. sich irgendwo mit ihr hinsetzen um mit ihr allein zu quatschen. Dies ist, neben von Beginn an leichten Berührungen (Tipp: Bei der Begrüßung ihre Hand nicht schütteln, einzig länger halten und ggf. leicht von Links nach Rechts schwingen; optional: Sie heranziehen und/oder leicht mit ihren Fingern spielen oder ihre Hand streicheln), ein Test ob ihrerseits genug Anziehung vorhanden ist. Sie dabei viel reden lassen um einen gewissen Komfort aufzubauen. Hin und wieder ein wenig verbalen Flirt einfließen lassen und die physische Eskalation graduell steigern. Wenn du Bock hast kannst du mit ihr ein wenig tanzen gehen, wobei die Verbindung solide genug sein sollte, dass sie nicht für einen anderen Typen abspringt.

Im weiteren Verlauf ist Küssen und Rumgemache optional. Viele raten, und dafür spricht einiges, damit zu warten bis ihr bei dir oder ihr allein seid, weil sonst der Spannungsbogen reißen könnte. Ich selbst Küsse allerdings dennoch oft, da ein Kuss für mich ein wichtiger Kompatibilitätstest ist und es Pluspunkte bringen kann, wenn sie euer Geküsse harmonisch findet. Man sollte also gut küssen können. Allerdings würde ich vor zu starkem Rumgemache abraten und den Kuss vorher stoppen. Das ist aber soweit ein bekannter Standard.

Wenn man nicht überdurchschnittlich aussieht (wobei man stets überdurchschnittlich gestyled sein sollte), ist es im Clubgame wichtig zu wissen wie man sexuelle Spannung aufbaut und mit dieser spielt. Das erfordert einen soliden Frame und eine smoothe Kalibrierung.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Einsteiger schrieb:

Gilt dieses Durchschnitts-Aussehen jetzt nur für Clubs? 

Ich meine jeder ist dann ja unsichtbar. Ich will nicht unsichtbar sein. 😞

Deshalb gibt's ja Cold Approach. Damit hast du teilweise die Möglichkeit durch Ausstrahlung, eine gute Gesprächsführung und der Erzeugung emotionaler und sexueller Spannung (Flirt) deine Chancen zu steigern mit ihr intim zu werden. Da ich kein genetisch überdurchschnittliches Aussehen und 170cm Körpergröße mitbringe, wäre bei mir selten was gelaufen, wenn ich kalte Kontaktaufnahmen nicht zu meinem Brot und Butter gemacht hätte.

Zwei Tipps um - zumindest teilweise - mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen:

- Offene Körpersprache und langsames Gehen.

- In der Mitte der Bar mit dem Rücken zu dieser stehen/sitzen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

@mehrvomleben

Ich glaube ihr verwechselt hier Schüchtern mit Mauerblümchen. Für mich ist die Frau im Club dann schüchtern, wenn sie
z.B. beim Blickkontakt auf den Boden guckt, dich im Club chased aber nicht wirklich traut dich anzugucken etc... Allein die
Tatsache das sie dich nicht anspricht könnte man als schüchtern bezeichnen. Ist wie gesagt, Definitionssache. Männer die
Frauen nicht ansprechen gelten ja ebenfalls als schüchtern.

Und, solche Frauen können sehr wohl mit dir mitgehen oder auch abgehen. Pauschal schwer zu sagen. Rübergewunken
wurde ich allerdings noch nie - ich glaube darauf würde ich auch nie eingehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roué schrieb:

Tipp: Bei der Begrüßung ihre Hand nicht schütteln, einzig länger halten und ggf. leicht von Links nach Rechts schwingen; optional: Sie heranziehen und/oder leicht mit ihren Fingern spielen oder ihre Hand streicheln),

haha credits to goodlookingloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

haha credits to goodlookingloser.

Durchaus. Wobei dieser es wiederum von Chris Andersen a.k.a. 60 Years Of Challenge hat. Andersen nennt diese Screening-Technik "milking the intro". Tom Torero bezeichnet sie als "Maradonna-move". Die Screening-Technik findet man inzwischen bei sehr vielen Leuten aus der Pickup-Szene, eben weil sie ein solider Attractiontest ist.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

@Roué

@mehrvomleben

Ich glaube ihr verwechselt hier Schüchtern mit Mauerblümchen. Für mich ist die Frau im Club dann schüchtern, wenn sie
z.B. beim Blickkontakt auf den Boden guckt, dich im Club chased aber nicht wirklich traut dich anzugucken etc... Allein die
Tatsache das sie dich nicht anspricht könnte man als schüchtern bezeichnen. Ist wie gesagt, Definitionssache. Männer die
Frauen nicht ansprechen gelten ja ebenfalls als schüchtern.

Und, solche Frauen können sehr wohl mit dir mitgehen oder auch abgehen. Pauschal schwer zu sagen. Rübergewunken
wurde ich allerdings noch nie - ich glaube darauf würde ich auch nie eingehen :-)

Dass dich eine Frau deshalb nicht anguckt, weil sie dazu zu schüchtern ist, ist der unwahrscheinlichste Fall. Zu 98 Prozent ist davon auszugehen, dass sie dich deshalb nicht anguckt, weil sie kein Interesse an dir hat.

Eine Frau, die tatsächlich aus Schüchternheit Blickkontakt meidet, würde ich als sozial beeinträchtigt ansehen. Das geht ja dann schon in Richtung Sozialphobie. Eine solche Frau würde ich auch nicht als geeignetes „Verführungsobjekt“ ansehen.

Ich erwartet von einer Frau, die mein Interesse wecken kann, dass sie mich anschaut.

Einer Frau, die mich keines Blickes würdigt, laufe ich nicht hinterher. Damit würde ich mich zum Bittsteller machen. Frauen im Club anzuquatschen, die mich nicht anschauen, artet in Bettelei aus; in krampfhaftes Um-Aufmerksamkeit-Buhlen.   

Wie gesagt: Ein offener Blick ist das Minimum, was ich von einer Frau erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

"Dass dich eine Frau deshalb nicht anguckt, weil sie dazu zu schüchtern ist, ist der unwahrscheinlichste Fall. Zu 98 Prozent ist davon auszugehen, dass sie dich deshalb nicht anguckt, weil sie kein Interesse an dir hat. "

Das kann ich so nicht bestätigen, ich glaube Frauen sind wirklich schüchtern (und hat nichts mit keines Blickes würdig zu tun), denn es kann nicht sein das egal in welchem Club man ist und sich umsieht, dass keine einzige dich anschaut. Sie schauen halt wenn du es nicht bemerkst. Die Frauen von denen du sprichst sind dann halt etwas mutiger/ selbstbewusster, mehr nicht. Ich hab oft Frauen angesprochen, die mich nicht angeschaut haben und wo es trotzdem geklappt hat und sie waren jetzt nicht schlechter als die etwas selbstbewussteren Frauen.

Natürlich gibts auch viele Frauen, die nicht hinschauen, weil sie tatsächlich kein Interesse haben, aber manchmal gibt es so Grauzonen, wo man ein Verdacht schöpft und man sich aber trotzdem nicht traut hinzugehen, währenddessen läuft schon (wie es einmal jmd im Forum geschrieben hat) die Stoppuhr und wenn du nicht rechtzeitig hingehst, dann kriegste halt die Abfuhr, wenn du dich doch im Nachhinein traust, weil die Frau das als nicht selbstbewusst genug wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.