Einschätzung LTR möglich? Sein Verhalten ist nicht klar ... Ratschläge wie LTR erreichen?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter vom Mann: 22

3. Anzahl Dates: 4

4. Etappe des verführens: Sex 

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo hier mal ne Frage von ner Frau ;D

Ich hab vor 1 Monat auf dem Geburtstag meiner Freundin einen Mann (22) kennengelernt und er war sofort mein Target, würde ihn als sehr Hot bezeichnen :3 

Als wir eine rauchen waren hat er mir seine Jacke gegeben ich wagte einen kiss close und seit dem haben wir an dem Abend auch im Club nicht mehr aufgehört zu Knutschen. Gegen 1.30Uhr haben wir den Club verlassen und sind zu ihm für einen ONS.

Für mich war es nix ernstes als ich erfuhr er ist 22 ich bin 25 war es für mich eig klar. War bis 14Uhr mittags bei ihm gab noch 1 Fuck Close und Kuscheln + Frühstück ans Bett er nannte mich Prinzessin *-* Wollte noch mit seinen Freunden & mir essen aber ich wollte Heim. Er hat mich Heim gefahren und gefragt ob wirs wiederholen ich meinte nur mal schaun ;) Keine Nummern Ausgetauscht wollte ihn nich unbedingt wieder sehen ABER der Sex ging mir nicht mehr aus dem Kopf ER war so gut!

Also im FB Nr. abgecheckt :D Und seit dem haben wir uns 3x getroffen am Wochenende. Erst wars nur ein FB für mich aber wir sind auch ins Thermalbad 1x. Er behandelt mich wie ein Gentelman, wir knutschen sehr viel, kuscheln, haben 2-5x Sex pro Treffen anfangs extrem harter Sex mittlerweile teilweise zärtlich hart :D. Schlafen auch immer gekuschelt und ich halte seine Hand ... Wies kommen musste bin ich jz plötzlich voll verknallt und könnte mir trotz des Alters eine LTR mit ihm vorstellen.. Nur ich weiß nicht wie?

& Was er denkt was wir haben wüsste ich auch gerne nur fragen macht das dich kaputt oder wäre es besser zu Fragen?

Ich hatte ihn die letzten male nicht mal umarmt zur Begrüßung oder Abschied. Doch vorletzes mal hab ich ihn umarmt zur Begrüßung und zum Abschied hab ich ihn geküsst sein Blick dabei war überrascht und ich dachte er fands komisch. Vorallem haben wir dann 4 Tage nicht geschrieben und ich hab ihm dann geschrieben ob wir uns wieder sehen, worauf hin er paar Stunden später antwortete "sehr gern er hätte morgen abend Zeit" Dann letztes mal hat ER mich zur Begrüßung geküsst und zum Abschied haben wir sogar wild geknutscht 😂 Er bleibt immer bis mittags bei mir aber letztes mal hat er sich mit seinen Kumpels verabredet und musste morgens los. Danach hab ich 1 Tag gewartet und ihm geschrieben "wie wars? Ich fand es schön mit :) dir sorry für ..." 4 Stunden später antwort "war voll gut und ist ja nichts passiert" aber auf das war schön geht er nicht ein? Komm ich irgendwie von der FB oder was wir auch immer haben in eine LTR?

 

Wie mit ihm umgehen wie deutet ihr sein Verhalten?

Bei nem Freund von ihm hat meine Freundin nachgefragt ob mein Typ ein Player ist woraufhin er lachte und es verneinte. Ich weis nicht wie ich mein Typ einschätzen soll er ist mega guter Lover und kümmert sich um mich und trifft mich gerne anderer seits das mit dem nicht selbst schreiben und erst nach Stunden antworten wofür er sich ohne das ich was gesagt hab auch entschuldigt hat.

Tippps pls :D 

Liebe Grüße

Nessa :)

 

 

bearbeitet von CAT_Nessa
Vorgaben bzg. des Aufbaus vergessen am Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soulinstinct, lies dir das hier durch und ziehe Parallelen zu dir . Fällt dir auf was ihr Typ richtig macht damit sie eine Beziehung will?

 

Hi @CAT_Nessa,  

vor 19 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Doch vorletzes mal hab ich ihn umarmt zur Begrüßung und zum Abschied hab ich ihn geküsst sein Blick dabei war überrascht und ich dachte er fands komisch.

1. Wenn du Bock hast ihn zu küssen dann küsse ihn. Wenn ihm etwas nicht passt wird er es dir mitteilen. Aber mit diesem gegrübel ob ihm was gepasst hat oder nicht machst du dich nur Irre. Vorallem versuchst du mit dieser Denkweise ihm zu gefallen was bei dir wiederum inkongruent wirkt. Also wenn du Bock hast dann tu es!

 

vor 21 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Wie mit ihm umgehen wie deutet ihr sein Verhalten?

2. Gehe ganz normal mit ihm um. Halte seine Hand, Küsse ihn, mach worauf du Bock hast. Wenn ihm etwas nicht gefällt wird er es schon sagen

Wenn ich sein Verhalten deuten müsste und jetzt in meine Glaskugel schaue dann sehe ich....Käsebrot?

Kann sein dass er in dir nur ne Affäre sieht, kann aber auch sein dass er mehr will und auch total verschüchtert ist und sich nix sagen oder machen traut.

Ich würde mal die Comfortschiene mehr anheben, also, zusätzlich zum wilden rumgevögel. Zusammen kochen, Theater oder Kino besuche, evtl. mal nen Kurztripp übers Wochenende usw.. Also neben hemmungslosen Sex auch n bissl reden gegenseitiges, spielerisches necken und sich Kennenlernen. Wenn er da bereitwillig mitspielt dann wäre irgendwann eine Beziehung der nächste logische Schritt.

Sagen würde ich vorerst mal nix, aber du kannst es ihm zeigen. Z.b. mit Begrüßungs und Verabschiedungsküssen, körperlich werden etc.. und nicht drüber nachdenken was er davon halten könnte, würde etc....damit schiebst du nur Hirnfick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tu eigentlich immer was ich möchte bis jz lässt er alles zu ;D 

Nur schreiben bremse ich enorm und lass mir auch mit antworten Zeit, weil ich auch nicht zu needy wirken möchte ^^

Aber das ist auch das problem für mich das wenige schreiben.. auch von ihm aus signalisiert mir einerseits das er viel unternimmt und unabhängig ist, aber anderer seits auch irgendwie desinteresse!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Willkommen hier im Forum.

Wenn ein Dude dieser Beitrag verfasst hat, würde man ihm raten alternativen zu schaffen. Denn du wirkst irgendwie needy.

Sein Verhalten ist ganz normal. Er hat ein Leben und lebt dieses auch. Was dich verunsichert ist, dass er dich nicht auf ein Podest stellt und dich angöttert. Das ist genau das, was viele Leute hier im Forum (mich eingeschlossen) versuchen umzusetzen.

Was du schon versuchst (was auch gut ist), zu binden. Das heisst ja eigendlich, dass er etwas richtig gemacht hat.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal 'kommen lassen', eher in Bezug auf Date/Treffen. Er soll mal etwas von sich aus vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Ja ich tu eigentlich immer was ich möchte bis jz lässt er alles zu ;D 

Nur schreiben bremse ich enorm und lass mir auch mit antworten Zeit, weil ich auch nicht zu needy wirken möchte ^^

Aber das ist auch das problem für mich das wenige schreiben.. auch von ihm aus signalisiert mir einerseits das er viel unternimmt und unabhängig ist, aber anderer seits auch irgendwie desinteresse!

Würde er dir am Rockzipfel hängen würdest du hier nicht schreiben ;)

Wie gesagt, hebe die Treffen mal mehr auf die Comfortschiene (siehe Vorschläge oben). Da merkt man relativ schnell ob jemand generell gern Zeit mit dir verbringen will.

N bisschen Invest rausnehmen und gucken ob er kommt is auch nicht schlecht. Aber halt nur n bisschen. Übertreibst du es wird er dir wiederum Desinteresse unterstellen und sich evtl. nicht mehr melden.

Also n bisschen Invest raus, mehr Comfort beim Treffen und Qualitytime, der Rest wie gehabt und n bisschen Geduld ;)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alternativen die mich leider auch gerne **** würden, aber ich will halt grade nur ihn und deswegen hat grad kein anderer ne Chance... Und sonst bin immer unterwegs mit Freunden oder im Fitness selten mal allein zuhause wenn zum schlafen :)

Nur wie kann ich ihn dazu bringen mehr zu schreiben hab 4 Tage gewartet das was kommt er hat das mit dem Thermalbad damals selbst vorgeschlagen seit her haben wir uns 1x auf meinen Wunsch gesehen letzten Freitag :) 

vor 55 Minuten, Beat94 schrieb:

Erst einmal Willkommen hier im Forum.

Wenn ein Dude dieser Beitrag verfasst hat, würde man ihm raten alternativen zu schaffen. Denn du wirkst irgendwie needy.

Sein Verhalten ist ganz normal. Er hat ein Leben und lebt dieses auch. Was dich verunsichert ist, dass er dich nicht auf ein Podest stellt und dich angöttert. Das ist genau das, was viele Leute hier im Forum (mich eingeschlossen) versuchen umzusetzen.

Was du schon versuchst (was auch gut ist), zu binden. Das heisst ja eigendlich, dass er etwas richtig gemacht hat.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal 'kommen lassen', eher in Bezug auf Date/Treffen. Er soll mal etwas von sich aus vorschlagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Würde er dir am Rockzipfel hängen würdest du hier nicht schreiben ;)

Wie gesagt, hebe die Treffen mal mehr auf die Comfortschiene (siehe Vorschläge oben). Da merkt man relativ schnell ob jemand generell gern Zeit mit dir verbringen will.

N bisschen Invest rausnehmen und gucken ob er kommt is auch nicht schlecht. Aber halt nur n bisschen. Übertreibst du es wird er dir wiederum Desinteresse unterstellen und sich evtl. nicht mehr melden.

Also n bisschen Invest raus, mehr Comfort beim Treffen und Qualitytime, der Rest wie gehabt und n bisschen Geduld ;)

 

Danke ja die Comfortschiene wollten wir letztes mal eig mit gemeinsam Kochen anheben... leider hatten wir dann beide kein Hunger und sind für paar Stunden im Bett gelandet dann hatten wir Hunger aber waren zu kaputt :D 

 

Welcher Zeitraum sollte ich abwarten ob was von ihm kommt waren 4 Tage zu kurz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend mögt ihr Euch beide! Ihr verbringt Zeit miteinander, habt Unternehmungen, kuschelt, habt sex. Du hast doch schon alles was eine Beziehung ausmacht!

Der beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt! Warum das jetzt an dem Wort "Beziehung" fest machen? 

 

Entspann dich, genieß die Zeit, hör auf anzufangen Spielchen zu spielen und der Laden läuft.

 

Viel Glück Euch beiden.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung mindert ständiges Getipper und ständige Bereitschaft bezüglich Kontakt die Attraction beim Gegenüber. Habe ich schon mehrmals gebracht und auch schon erlebt. Ich als Jungfrau hatte schon mal einer einen Korb gegeben, weil sie einfach zu aufdringlich war...

vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

Entspann dich, Genies die Zeit, hör auf anzufangen Spielchen zu spielen und der Laden läuft.

Dem schliesse ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich Vorschlag, dass Du auch mal n grösseren Vorschlag für ne Unternehmung bringen kannst, die n bisschen weiter in der Ferne liegt?

 

So a la "Tagesausflug nach XY am übernächsten Wochenende"?
Was weiss ich, schlag halt Pärchenkram vor. Freizeitpark, weiter entfernte Therme, irgendne coole Stadt besuchen, n größere Wanderung, was auch immer. Vorteil: Wirste merken, wenn er da mehr in Dir sieht. Nachteil: Wirste merken, wenn er eben nicht mehr in Dir sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CAT_Nessa schrieb:

Ich hatte ihn die letzten male nicht mal umarmt zur Begrüßung oder Abschied. Doch vorletzes mal hab ich ihn umarmt zur Begrüßung und zum Abschied hab ich ihn geküsst sein Blick dabei war überrascht und ich dachte er fands komisch. Vorallem haben wir dann 4 Tage nicht geschrieben und ich hab ihm dann geschrieben ob wir uns wieder sehen, worauf hin er paar Stunden später antwortete "sehr gern er hätte morgen abend Zeit" Dann letztes mal hat ER mich zur Begrüßung geküsst und zum Abschied haben wir sogar wild geknutscht 1f602.png Er bleibt immer bis mittags bei mir aber letztes mal hat er sich mit seinen Kumpels verabredet und musste morgens los. Danach hab ich 1 Tag gewartet und ihm geschrieben "wie wars? Ich fand es schön mit :) dir sorry für ..." 4 Stunden später antwort "war voll gut und ist ja nichts passiert" aber auf das war schön geht er nicht ein? Komm ich irgendwie von der FB oder was wir auch immer haben in eine LTR?

 

So wie's aussieht ist dein Typ nicht wirklich interessiert an ner LTR. Der status quo dürfte ihm vollkommen reichen. Tut leid. Seh' da eher keine Chance auf n up grade.

Außerdem kommt Invest hauptsächlich von dir! Er hingegen reagiert mehr oder weniger drauf. Auch hier ein Ungleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CAT_Nessa schrieb:

Danke ja die Comfortschiene wollten wir letztes mal eig mit gemeinsam Kochen anheben... leider hatten wir dann beide kein Hunger und sind für paar Stunden im Bett gelandet dann hatten wir Hunger aber waren zu kaputt :D 

Geil 😂 Naja, try it again.

 

Ich hatte erst was anderes geschrieben, dann is @Magnetism´s Text aufgeploppt, ich hab mir mein geschreibsel angeguckt und mir gedacht "er hat recht."

Mit zuvielen theoretischen Schlachtplänen schiebst du nur noch mehr Hirnfick und wirst noch bedürftiger. Das weiß ich weil ich´s schon selbst "ausprobieren" durfte. Genieß die Zeit.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, slowfood schrieb:

So wie's aussieht ist dein Typ nicht wirklich interessiert an ner LTR. Der status quo dürfte ihm vollkommen reichen. Tut leid. Seh' da eher keine Chance auf n up grade.

Außerdem kommt Invest hauptsächlich von dir! Er hingegen reagiert mehr oder weniger drauf. Auch hier ein Ungleichgewicht.

Naja ich glaube er wollte paar mal die lage checken wg treffen aber ich habs nich gecheckt und meinte ich geh wochenende feiern obwohls gar nich so war  :(  :D Auserdem kam bisher schon 2x fragen von ihm ... Ich hab halt auch ne Tochter und denke er denkt sich vill ich werd mich schon melden wenn ich Kind Frei habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, CAT_Nessa schrieb:

Naja ich glaube er wollte paar mal die lage checken wg treffen aber ich habs nich gecheckt und meinte ich geh wochenende feiern obwohls gar nich so war  :(  :D Auserdem kam bisher schon 2x fragen von ihm ... Ich hab halt auch ne Tochter und denke er denkt sich vill ich werd mich schon melden wenn ich Kind Frei habe? 

Das ist für viele, insbesondere für jüngere Männer, ein Ausschlusskriterium. Diese Randinfo in Verbindung mit seinem geringen Invest sprechen tendenziell eher gegen einen LTR Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Mir is was ins Auge gesprungen:

und dazu dein Senf:

Sorry Mädel. Die einzige, die hier "spielt", bist du.... und das sogar einfach nur schlecht.

Du willst hier zwanghaft die Kontrolle behalten , ihn in irgendwelche sozialen Konstrukte pressen und weil er mit seinen 22 nicht nach deiner Pfeife tanzt, wie die anderen Fotzensaftgeier biste verknallt. 0815 Mechanismus. 1000 mal gelesen.
Ich sage nicht mal, dass er wirklich spielt.. mit 22 isser ggf. selbst völlig aufgeregt und hat nicht unbedigt Plan, was er da macht,

ODER!

der junge Mann hat einfach mal ein Leben, wo DU! NICHT DER MITTELPUNKT BIST!.

Eine gesunde Einstellung, die du noch torpedieren willst.

 

Denk mal drüber nach.

Ich will nicht spielen ich bin nur unsicher weil er jünger ist und ich gönn ihm sein leben so wie ich ja auch meins hab ... Wollte ja eig keine LTR bis dahin war auch bei mir alles gechillt aber seit die hormone verrückt spielen muss ich alles von ihm analysieren und hab angst was falsch zu machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dope One schrieb:

Das ist für viele, insbesondere für jüngere Männer, ein Ausschlusskriterium. Diese Randinfo in Verbindung mit seinem geringen Invest sprechen tendenziell eher gegen einen LTR Wunsch.

Er frägt viel nach dem Kind und auch nach dem Ex... er meinte im Schwimmbad auch als ich mich wegen Kinderlärm xD aufgeregt habe ein Kind zu haben ist bestimmt schön ... Denke so sehr stört es ihn nicht noch nicht zumindest im Moment.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

angst was falsch zu machen

A) lass das spielen.

B) Du kannst nichts "falsch" machen.

Meiner Erfahrung nach macht man nur etwas falsch, wenn man sich zB arg egoistisch verhält, hinterhältig usw, aber NIE! wenn man so lebt wie man ist.

Denn mit deinem Verhalten filterst du. Dessen musst du dir erstmal bewusst werden. Screening / Selection. 

Wenn du also bist wie du bist, und alles läuft gut usw, machst du nichts falsch.

Wenn du zB mehr Zeit zusammen verbringen willst, als er, passt es eben nicht. Hier kannst und solltest du eben auch nichts erzwingen.
Das kannst du auf alles andere übertragen. Leben und leben lassen eben.

Denn mit den ganzen Spielchen usw zurechtpressen oder eignen Person und den Projektionen, schießt du dir auf lange Sicht nur selbst ins Bein. Immer und immer wieder.

Wenns nicht passt.. joa fuck it.. nächster bitte.

 

Du musst also erstmal lernen los lassen zu können. Du hast ein Kind. Dies ist zZ irgendwo dein Fokus. Du hast auch mal keine Zeit... du hat auch Hobbies.. und Familie..
Lebe das.. anstatt so zu-tun-als-ob.... mit sowas gehen die Hirnficks nicht weg.. damit generierst du sie dir selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Er frägt viel nach dem Kind und auch nach dem Ex... er meinte im Schwimmbad auch als ich mich wegen Kinderlärm xD aufgeregt habe ein Kind zu haben ist bestimmt schön ... Denke so sehr stört es ihn nicht noch nicht zumindest im Moment.. 

Das ist comfort bzw. soziale Intelligenz. Was soll er sonst zu der Mama sagen die er vögelt? Ein Kind zu haben ist bestimmt schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein Kind zu haben ist bestimmt schlimm

Wenns Kevin-Maik heißt. Ja.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dope One schrieb:

Das ist comfort bzw. soziale Intelligenz. Was soll er sonst zu der Mama sagen die er vögelt? Ein Kind zu haben ist bestimmt schlimm?

Ja wenn er es so fühlt schon sonst wäre es ja auch nur ne lüge um mich zu bumsen... was er aber nicht nötig hat weil sein Aussehen reicht bei mir schon dafür :D Ohman ich investiere jz erstmal Geld und Zeit um meine Ausstrahlung zu verbessern und versuche wieder lockerer zu werden und das leben geht weiter bis er sich meldet... Hoffe auf ein erneutes Date aber erzwinge jz nix, sondern nutz die Zeit wie gesagt um Attraction zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Du solltest die Zeit mal mit einlesen verbringen..

Und wenn du Bock hast ihn zu treffen, schlag was konkretes vor.

Er hat das schon 2 mal gemacht.. irgendwan MUSS! was von DIR darauf kommen, sonst wird er weiterziehen, weil er sich denkt: "die hat kein Bock mehr".

Simples Verhalten.. Wenn ICH! Absage... sollte ICH! auch einen GEGENVORSCHLAG machen..

Ich frage zB keine 3mal nach.. bei der 2ten negativen Antwort, ohne glaubhafte Ausrede, oder Gegenvorschlag, ist die Frau egtl raus.

absolut macht man doch bei freundschaften genauso warum also anders handeln?

ich laufe auch niemandem hinterher ich mache vorschlàge werden diese nicht angenommen ist der andere am Zug kommt dann nix findet halt kein treffen statt und verbringe meine Zeit anderweitig.

Ausserdem handhabe ich noch die Devise wer zuerst kommt malt zu erst sprih wer als erstes zusagt mit einem konkreten vorschlag kommt bekommt meine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

absolut macht man doch bei freundschaften genauso warum also anders handeln?

ich laufe auch niemandem hinterher ich mache vorschlàge werden diese nicht angenommen ist der andere am Zug kommt dann nix findet halt kein treffen statt und verbringe meine Zeit anderweitig.

Ausserdem handhabe ich noch die Devise wer zuerst kommt malt zu erst sprih wer als erstes zusagt mit einem konkreten vorschlag kommt bekommt meine Zeit

Habe ja nicht abgesagt ich meinte nur von den 4x kam 2x von ihm die anfrage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, CAT_Nessa schrieb:

Ohman ich investiere jz erstmal Geld und Zeit um meine Ausstrahlung zu verbessern und versuche wieder lockerer zu werden und das leben geht weiter bis er sich meldet... Hoffe auf ein erneutes Date aber erzwinge jz nix, sondern nutz die Zeit wie gesagt um Attraction zu steigern. 

Du machst Dir viel zu viele Gedanken und hebst ihn so sehr auf ein Podest das du selber nicht hoch kommst um auf einer Höhe zu stehen. Wenn Du deine Ausstrahlung verbessern willst dann kümmer dich um dich selber! Wenn du dafur Geld ausgeben willst dann kauf deinem Kind ein Eis und dir ein Buch. Setz dich in den Park und genies DEIN Leben. Entspann dich einfach. Es ist alles im grünen Bereich bei Euch beiden. Wenn Du ihn sehen willst dann schreib ihm doch einfach.

 

Es könnte alles so einfach für dich sein aber Du machst es Dir selbst kompliziert.

 

 

Magnetsim

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.