Der Mythos der einsamen Traumfrau

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich glaube viele denken nur weil Sie sich trauen ne Alte anzulabern, sind Sie schon die totalen Helden.

Das ist das 1x1. Das ist gar nix.

Wenn Topbräute keinen Typen haben, dann deshalb, weil nix brauchbares dabei war.

Angelabert werden die ohne Ende.

Warum soll sich ein Top-Babe mit Durchschnitt zufrieden geben?!

Hin und wieder sieht man mal ne Heisse mit nem Körperklaus.

Die sind die Ausnahme.

Genauso, wie wenn man Frauen sieht, wo der Mann kleiner ist.

Da fühlt sich keine Frau gut mit.

Der wird ausgewechselt, sobald was Besseres anklopft.

Und viele lassen sich auch neben der Beziehung von Ernesto decken.

Bei vielen denkt man, dass die jahrzehntelang treu nebeneinander her gelebt haben.

Weit gefehlt! Da wird Schwanzkarussell gefahren, dass die Heide wackelt.

Diskretion vorausgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nämlich, dass entgegen der Annahme besonders attraktive, selbstbewusste Frauen im heutigen Dating Leben eher schlecht wegkommen, da sich die meisten Durchschnittsmänner an diese nicht herantrauen. Dass gerade diese Frauen oftmals unter Einsamkeit leiden und nur selten angesprochen werden.

Wenn solche Frauen im Dating schlechter wegkommen, dann sind die Damen hier nicht ganz unschuldig. Solche Frauen geben gerne den Männern die Schuld dafür, in Wirklichkeit aber stehen sie sich dabei selbst im Weg, ganz besonders die sogenannten selbstbewussten und "starken" Karrierefrauen. Meist liegt es einfach daran, dass sie sich aufgrund der Karriere soviel "Status" angeeignet haben, dass der Mann dann mindestens auf Augenhöhe mithalten muss oder gerne auch darüber. Solche Frauen daten in den seltesten Fällen down, während umgekehrt Männer mit Downdating eher kein Problem haben. Mit zunehmendem Alter wird die Luft nach oben dann immer dünner, denn irgendwann suchen sich Männer jüngere Frauen aus oder die Männer sind dann in höherem Alter irgendwann auch fest vergeben oder verheiratet.

Selbst wenn ein Mann selbstbewusst ist, reicht das als Status noch lange nicht aus,damit die Frau mit ihm eine Beziehung eingeht, denn auch der Beruf und das Einkommen sind entscheidende "Statusfaktoren" auf die solche Frauen achten, leider. Solche Männer kommen aber als Affairen in Frage, solange sie nichts richtiges findet.

Ich habe das im Bekanntenkreis schon alles erlebt und erlebe es immer noch, selbst bei Frauen die ich selbst gedatet habe. Zu hohe ANsprüche heißt oft: du hast als Mann für mich nicht genug Status.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corteggiatore Absolut - wie heisst ein schönes Sprichwort "gleich und gleich, gesellt sich gern". Ich erlebe das auch oft, dass man innerhalb des gleichen (sozialen) Status seinen Partner/in sucht bzw. dies anstrebt. Will heissen, die Ärtzin strebt in ihren Spehren nach einem geeigneten Partner (d.h. mind. einen Akademiker/Unternehmer/Manager). Ausnahmen sind dann vorallem die Frauen, welche aufgrund ihrem weniger attraktiven Äusseren erkennen, dass sie sich zwangsläufig (um nicht alleine zu sein) unter ihrem Wert/Status zufrieden geben müssen - in diesem Fall gibt die Ärztin auch mal einem Nicht-Akademiker eine Chance. Im Umkehrschluss muss man bei attraktiven Karrierefrauen ganz schön was auf dem Kasten haben (und nicht nur mit einem hübschen Aussehen gesegnet sein) - klar, Ausnahmen gibt es immer. Ich erlebe es zudem oft, dass starke Karrierefrauen auch sehr gut alleine sein können (als bewusster Entscheid) und sich keineswegs unter ihrem Wert verkaufen würden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommen solche Karrierefrauen nicht in Frage, auch wenn ich selbst Akademiker bin. Das was für die Frau der Niceguy ist, ist für ein Mann die Karrierefrau, törnt beides ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Corteggiatore schrieb:

Für mich kommen solche Karrierefrauen nicht in Frage, auch wenn ich selbst Akademiker bin. Das was für die Frau der Niceguy ist, ist für ein Mann die Karrierefrau, törnt beides ab.

Eine selbstbestimmte Frau, die weiß, was sie will und Ziele im Leben hat. Dazu finanziell auf eigenen Beinen steht, vermutlich gebildet ist und sich nicht Teenie-mäßig abhängig von einem Typen macht - was genau ist daran Abturn (vorausgesetzt es bleibt ausreichend Zeit für Zweisamkeit)? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suchti.

es gilt natürlich nicht grundsätzlich für alle Karrierefrauen, habe es vergessen zu erwähnen. Viele von diesen Karrierefrauen sind aber zu vermännlicht, treten anmaßend und bestimmerisch/dominant auf, was nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Eine Beziehung mit so einer Frau, wäre für mich persönlich einfach zu anstrengend, auch weil sie zu hohe Ansprüche hätte. Eine Beziehung sollte nicht antrengend sein, sondern eine Bereicherung im emotionalen Sinne. Es gibt auch Karrierefrauen die natürlich auch sehr weiblich sind, mit solchen könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Versteh mich nicht falsch, ich will kein Heimchen am Herd, aber eben auch nicht das Gegenteil davon.

Umgekehrt könnte ich solche selbstbewusste Frauen auch fragen, was so schlimm daran ist, einen Niceguy als Freund zu haben, schließlich sind solche Männer ja auch nett, liebevoll und verständnisvoll und würden alles für die Frau tun.

Interessanterweise zeigt man viel Verständnis dafür, wenn Frauen keine Niceguys haben wollen, umgekehrt aber werden Männer dafür verachtet, wenn sie dazu stehen, dass sie solche Frauen eben nicht attraktiv finden, aufgrund der von mir eben genannten Gründe. Schwach und als Weicheier werden sie dann oft bezeichnet.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Corteggiatore schrieb:

@suchti.

es gilt natürlich nicht grundsätzlich für alle Karrierefrauen, habe es vergessen zu erwähnen. Viele von diesen Karrierefrauen sind aber zu vermännlicht, treten anmaßend und bestimmerisch/dominant auf, was nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Eine Beziehung mit so einer Frau, wäre für mich persönlich einfach zu anstrengend, auch weil sie zu hohe Ansprüche hätte. Eine Beziehung sollte nicht antrengend sein, sondern eine Bereicherung im emotionalen Sinne. Es gibt auch Karrierefrauen die natürlich auch sehr weiblich sind, mit solchen könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Versteh mich nicht falsch, ich will kein Heimchen am Herd, aber eben auch nicht das Gegenteil davon.

Umgekehrt könnte ich solche selbstbewusste Frauen auch fragen, was so schlimm daran ist, einen Niceguy als Freund zu haben, schließlich sind solche Männer ja auch nett, liebevoll und verständnisvoll und würden alles für die Frau tun.

Interessanterweise zeigt man viel Verständnis dafür, wenn Frauen keine Niceguys haben wollen, umgekehrt aber werden Männer dafür verachtet, wenn sie dazu stehen, dass sie solche Frauen eben nicht attraktiv finden, aufgrund der von mir eben genannten Gründe. Schwach und als Weicheier werden sie dann oft bezeichnet.

Jo, guter Beitrag.

Frauen wird heutzutage ohnehin alles verziehen.

Können von mir aus machen, wonach ihnen der Sinn steht, gefallen muss mir das aber nicht und entschuldigen muss ich mich auch nicht dafür, dass ich dies so sehe.

Viele versuchen das Rad neu zu erfinden und irgendwelche Kackkreationen eines neuen Frauenbildes aus der Taufe zu heben.

Später wundern Sie sich dann, dass die Männer das so genannte hübsche Dummchen bevorzugen.

Sie checken es einfach nicht.

Ich kann mir ja auch die Haare lang wachsen lassen, Fingernägel lackieren und Rock tragen so a la Wurst.

Dann Rede ich mir ein, dass ich so jede ins Bett bekomme.

Einfach machen lassen.

Denen kräht kein Hahn hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Corteggiatore schrieb:

Viele von diesen Karrierefrauen sind aber zu vermännlicht, treten anmaßend und bestimmerisch/dominant auf

Das ist ne sehr sehr spezifische Subgruppe von Frauen, die oft ihr geringen Selbstwert durch sowas überspielen möchten. Weiblich Fake-Alphas sozusagen. Oft unter Kollegen, Geschlechtsgenossinnen und Geschäftspartnern ebenso wenig beliebt wie beim anderen Geschlecht.Die "Karrierefrauen" die Ich größtenteils so kenne, haben nicht das geringste Problem, dabei auch weiblich zu sein. Is also quatsch. Hat auch schon immer reichlich Frauen gegeben, die sich einfach um ihr leben kümmern. Früher halt auf andere art als heute. Verheirate mal so nen NiceGuy mit ner Bauersfrau aus dem 19. Jhd. Da würde der sich aber umgucken....

 

vor einer Stunde, Corteggiatore schrieb:

schließlich sind solche Männer ja auch nett, liebevoll und verständnisvoll und würden alles für die Frau tun.

1.) Geben die sich diesen Hollywoodschmalzkram nur, um dann endlich bittebitteBITTÄ  (dafür , die Frau dann ganz direkt anzubetteln ist sich so mancher auch nicht zu schade...) auch mal ins höschen zu dürfen. Sind also hinter all dieser "nettigkeit" Hinterhältig und manipulativ, wo ein normaler Mann einfach damit rausrückt was er will, und der Frau die Chance gibt ihn dann eben abzulehnen wenn sie keinen Bock hat. 

vor einer Stunde, Corteggiatore schrieb:

Schwach und als Weicheier werden sie dann oft bezeichnet.

2.) Ist sich selber verbiegen, sich verstellen, seine eigenen Bedürfnisse und Ansichten verleugnen DAS zeichen eines schwachen Charakters schlechthin. Rückgratlose Menschen sind nun mal was sehr unappetitliches, ohne Ansehen des Geschlechts. Egal ob Freundschaft, Job oder Beziehung - bei allem kriecherischen Geschleime sind solche Leute in einer Sekunde weg, wenn sie woanders ne bessere Gelegenheit wittern oder es mal hart wird. Gibt ja auch Frauen, die so drauf sind. Das sind dann die, die rumjammern warum all die bösen Männer sie ja immer verarschen. Die kriegen im Gegensatz zum Männlichen Lappen vlt. noch sex, für mehr reichts aber nicht. 

 

vor 39 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

dass die Männer das so genannte hübsche Dummchen bevorzugen.

Gleich zu gleich gesellt sich eben gern. Ich kann nicht verstehen, was so geil dran sein soll, ne Frau zu haben die einen jedesmal mit großen Augen voller bewunderung anglotzt, weil man sich ohne Hilfe den Arsch abgewischt hat...

Eine Laustarke MInderheit sind auch nicht "Viele". Ich sehe da lediglich ein wirtschaftliches interesse, so viele Frauen wie möglich auf den Arbeitsmarkt zu kriegen, um so durch erhöhten Konkurrenzdruck die Löhne weiter drücken zu können. So ähnlich wie bei der Absolventenflut an den Unis, Inflationierten Schulnoten etc. 

 

 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lazy Larry

Wenn es viele Niceguys gibt, dann nicht weil sie selbst schuld dran sind, sondern weil die Gesellschaft einfach ein falsches Männerbild und im Übrigen auch Frauenbild vermittelt, was im Bezug auf das andere Geschlecht nicht funktioniert, heißt: sie wachsen mit falschen (erzieherischen) Glaubenssätzen auf (wenn auch bsw. seitens der Eltern nicht mit böser Absicht, sie wussten es selbst nicht besser) und werden dann folglich von ihrem wahren Wesen als Mann/Frau entfremdet und wissen dann folglich nicht mehr wer sie eigentlich sind, weil es ja andere meinen immer besser zu wissen, ihr natürlicher Instinkt klopft aber troztdem weiter und daher sind sie unzufrieden. Darum gibt es ja Pick-Up und mittlerweile Coachings. Kinder können sich ja schlecht gegen falsche Glaubensansätze wehren, sondern müssen Eltern gehorchen. Bis die Jungs dann mal merken, dass etwas nicht stimmt, sind solche Männer dann schon oft Mitte 20, manche Männer werden es aber auch niemals raffen und weiterhin daran festhalten und jammern aber trotzdem noch, warum es mit den Frauen immer noch nicht klappt. Sie müssen auf den Zufall hoffen oder sind vom Freundeskreis oder Arbeit abhängig, viel Spaß beim warten...

Das einzige was man solchen Niceguys vorwerfen kann ist, dass wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass sie etwas falsch machen, sie nichts daran ändern wollen. Spätestens DANN sind sie selbst schuld, aber auch nur dann und nicht vorher. Du sagst die netten Männer sind so wegen manipulativen Taktiken? Ich würde eher sagen, dass sie es einfach nicht besser wissen und deshalb daran festhalten, auch wenn sie insgeheim wissen das es falsch ist, was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn es ihnen keiner zeigt? und im Übrigen, Pick Up, sind das nicht auch irgendwo auch "manipulative Taktiken" ? nur eben welche, die schon eher funktionieren, nicht wahr?

Wenn Niceguys sich verbiegen, dann weil sie meist kein Selbstwertgefühl haben, das kommt eben aus dem Unterbewusstsein und wurde in der Kindheit geprägt durch falsche Glaubensansätze. Diese Niceguy Verhaltensweisen kommen dann automatisch und sind sehr schwer bewusst steuerbar. Glaubst du solchen Jungs macht es Spaß sich zu verbiegen, obwohl sie wissen, dass sie mit diesem Verhalten größtenteils auf Ablehnung stoßen? im Übrigen nicht nur bei Frauen, sondern generell. Schau mal in den Buchhandlungen, wie viele Bücher es mittlerweile über Selbstwertgefühl aufbauen gibt, die Bücherregale explodieren mittlerweile.

Im Übrigen müssen viele Karrierefrauen nicht einmal bestimmerisch/dominant sein um Single zu bleiben, es gibt auch viele nette weibliche. Warum aber dann trotzdem Single? weil sie sich wie gesagt selbst im Weg stehen, weil ihnen kein Mann gut genug ist bzw. nicht genug Status hat, weil sie sich selbst davon zu viel angeeignet haben, erst Recht wenn sie Berufe machen, wo es in der Karriereleiter nach oben keine Grenzen gibt.Dann wirds irgendwann eben schwierig den geeigneten Mann zu finden. Status muss nicht einmal unbedingt der Beruf sein, Status kann auch bedeuten: er ist ihnen zu jung, er hat nicht mindestens den selben Abschluss, verdient weniger als sie etc, also Sachen die eigentlich rational betrachtet völlig absurd sind, weil sich solche Frauen eigentlich auch selbst versorgen könnten, warum muss dann der Mann mehr verdienen oder zumindestens gleichviel?... Ich selbst habe solche Frauen kennengelernt, die wären auch für eine Beziehung in Frage gekommen, aber es lag an ihnen und nicht an mir. Und ich bin definitv kein übertrieben netter Mann mehr, wie ich es vielleicht einmal war.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

Eine Laustarke MInderheit sind auch nicht "Viele". Ich sehe da lediglich ein wirtschaftliches interesse, so viele Frauen wie möglich auf den Arbeitsmarkt zu kriegen, um so durch erhöhten Konkurrenzdruck die Löhne weiter drücken zu können. So ähnlich wie bei der Absolventenflut an den Unis, Inflationierten Schulnoten etc. 

Wenn zusätzlich die Frau in die Arbeit geht, bedeutet es für den Staat zusätzlich mehr Steuereinnahmen. Kinder werden in die Krippe geschickt, weil Frau keine Zeit hat. Der Staat übernimmt die Erziehung der Kinder. Das ist der wahrer Plan des Feminismus. "Feminismus für Frauen" ist an sich nur ein Deckmantel für diesen Plan. Feminismus interessiert sich für Frauen nicht. Frauen sind dem Feminismus scheißegal. In bestimmten Teilen der Erde werden Frauen gegen Vieh getauscht. Werden verstümmelt (beschniten). Werden wegen Untreue gesteinigt. Gelten in manchen Staaten gesetzlich als Menschen der zweiten Sorte. Da schaut der Feminismus weg.

Aber da wo es der Frau am besten geht und wo sie wie Mann gleichberechtigt ist, in Europa, da schreit der Feminismus plötzlich auf. Feminismus hat überhaupt keine Probleme wenn Frau gegen Vieh getauscht wird, aber dass die Frau am Herd steht, soll eine Diskriminierung sein. Wenn die Frau sich nicht um Kinder und ums Essen kümmert, wer soll es denn sonst machen...was sonst ist die Aufgabe einer Mutter? etwa jeden Tag 8h irgendwelche Papiere ausfüllen, für jemanden denn sie nicht kennt?

Europa ist nicht frauenfreundlich sondern männerfeindlich. Speziell Deutschland. Hier gilt Macho zu sein (spanisch: Mann) als assozial. Also Mann zu sein wird in DE nicht toleriert. Dann wundert man sich warum Männer sich nicht wie Männer verhalten. Frauen anzusprechen ist pervers, sexuelle Interesse zu zeigen ist nicht anständig. So entstehen Nice Guys.

Eine Arbeits-Konkurrenz stellt die Frau für Mann kaum. Weil Männer und Frauen doch unterschiedliche Berufe auswählen. Frauen gibt es so vermehrt in sozialen und Beauty Bereichen. Männer dagegen in technischen, kreativen Berufen. Produktionsbereichen. Nur ein Mann könnte zu einer Konkurrenz für einen Mann auf der Arbeit werden. Vor allem wenn dieser Mann aus einer komplett anderen Schicht kommt und bereit ist für die selbe Leistung nur die Hälfte zu verlangen. Der Lohndumping hat eher die Frau in die Arbeit gezwungen. 

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stichwort: Frauenquote!

Jetzt muss sich Frau nicht mal mehr beweisen, denn den Job gibt es frei Haus.

Beispielsweise an Universitäten wurden Jobs an Frauen vergeben, obwohl die Männer eine bessere Qualifikation vorgewiesen hatten.

Werden überall schön in Watte gepackt.

Auch im Unterhalts/Scheidungsrecht laufen jede Menge linke Dinger ab.

Der Mann als Melkkuh.

Und achtet mal drauf!

Mir ist im Alltag aufgefallen, dass Frauen sich teilweise richtig anstandslos Verhalten.

Kommst in einen Raum, Männer grüssen-Frau hält es nicht für nötig.

Hälst ner Frau die Tür auf, ist es eine Selbstverständlichkeit-kommt kein Danke.

Stehst am Fussgängerüberweg, Männer halten an und winken dich rüber-viele Frauen fahren einfach durch. Halten einfach nicht an.

Ich hab wirklich mal bewusst darauf geachtet. Kein Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind allein auch an der Verbreitung der Geschlechtskrankheiten Schuld. Anscheinend zwingen Männer die Frauen dazu ohne Gummi zu ficken.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Wenn zusätzlich die Frau in die Arbeit geht, bedeutet es für den Staat zusätzlich mehr Steuereinnahmen. Kinder werden in die Krippe geschickt, weil Frau keine Zeit hat. Der Staat übernimmt die Erziehung der Kinder. Das ist der wahrer Plan des Feminismus. "Feminismus für Frauen" ist an sich nur ein Deckmantel für diesen Plan. Feminismus interessiert sich für Frauen nicht. Frauen sind dem Feminismus scheißegal. In bestimmten Teilen der Erde werden Frauen gegen Vieh getauscht. Werden verstümmelt (beschniten). Werden wegen Untreue gesteinigt. Gelten in manchen Staaten gesetzlich als Menschen der zweiten Sorte. Da schaut der Feminismus weg.

In Wirklichkeit stecken die Freimaurer hinter dem Feminismus😉

Hab schon lange nicht mehr so einen sinnentleerten Quatsch gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

http://www.zeit.de/2010/50/WOS-Deutsche-Frauen

Der Feminismus hat mit der Situation in Deutschland ja nun überhaupt nichts zu tun. Alles Wahnvorstellungen. :)

Und der Dude im Interview, hat auch überhaupt keine Ahnung.

Es war schon immer eine beliebte Strategie, ungewünschte Ansichten von Leuten ins Lächerliche zu ziehen und als Spinnerei abzutun.

Jeder kann von mir aus denken, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist irreführend. Können wir den bitte in: "Mimimi...sie wollen keine Niceguys...böse Karrierefrauen...DIESER FEMINISMUS...wer kocht nun das Essen?!" umbennenen? Danke.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Beispielsweise an Universitäten wurden Jobs an Frauen vergeben, obwohl die Männer eine bessere Qualifikation vorgewiesen hatten.

Was nicht legal wäre. Deswegen hat ein Mann auch erfolgreich geklagt. Die Frauenquote gilt nur bei exakt gleicher Qualifikation.

Also laber keinen Bullshit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Was nicht legal wäre. Deswegen hat ein Mann auch erfolgreich geklagt. Die Frauenquote gilt nur bei exakt gleicher Qualifikation.

Also laber keinen Bullshit.

Wenn hier jemand Bullshit labert, dann bist du das.

Hast den Fall doch selber bestätigt!

Also sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

http://www.zeit.de/2010/50/WOS-Deutsche-Frauen

Der Feminismus hat mit der Situation in Deutschland ja nun überhaupt nichts zu tun. Alles Wahnvorstellungen. :)

Und der Dude im Interview, hat auch überhaupt keine Ahnung.

Es war schon immer eine beliebte Strategie, ungewünschte Ansichten von Leuten ins Lächerliche zu ziehen und als Spinnerei abzutun.

Jeder kann von mir aus denken, was er will.

Ich bestreite nicht, dass es Situationen gibt in denen Frauen einen Vorteil haben, Stichwort Kinderzuordnung bei Scheidung oder Frauenquote in Führungspositionen. Nichtsdestotrotz ist das ein Pappenstiel gegenüber der systematischen Benachteilung, welche Frauen die letzten Jahrhunderte erfahren und in Teilen der Welt heute immer noch zu erleiden haben. Sich dann als deutscher Mann hinzustellen und zu versuchen als Opfer einer feministischen Verschwörung Hetze gegen die Politik und ach so bösen Frauen zu betreiben, grenzt nach meinem Verständnis von übertriebenen Wahnvorstellungen. 

@TE: keine Sorge übrigens, Frauen sind nett und hiesige Politik im Weltvergleich fair. Lediglich das Forum hat es nicht so beim Thema zu bleiben. Aber genug off-topic nun, bin raus. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, johnnycash86 schrieb:

In Wirklichkeit stecken die Freimaurer hinter dem Feminismus1f609.png

Die Rockefeller, die Elite, die Inhaber der Zentralbank haben Feminismus erfunden. Sie haben es auch zugegeben.

Ps: es hat nichts mit Mimimi" zutun, wenn ich Politik und Gesellschaft kritisiere. 

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Wenn hier jemand Bullshit labert, dann bist du das.

Hast den Fall doch selber bestätigt!

Also sowas.

Klar, weil jede Institution sich gerne strafbar macht. In dem Fall hat EIN MANN erfolgreich geklagt. Nicht "Männer an Universitäten". Lesekompetenz ist nicht deine Stärke, wa? Oder die Männer sind zu doof, ihr Recht durchzusetzen. Kann natürlich auch sein. Das hat aber nichts mit der Frauenquote an sich zu tun, sondern mit einer falschen Handhabung. Und die richtige Handhabung kann man sich jederzeit einklagen.

Ist aber, wie gesagt, ein Einzelfall. Im Normalfall werden KEINE Frauen trotz schlechterer Qualifikation eingestellt. Das ist ein mimimimi-Mythos, der armen unterdrückten Männer.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Corteggiatore schrieb:

@suchti.

es gilt natürlich nicht grundsätzlich für alle Karrierefrauen, habe es vergessen zu erwähnen. Viele von diesen Karrierefrauen sind aber zu vermännlicht, treten anmaßend und bestimmerisch/dominant auf, was nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Eine Beziehung mit so einer Frau, wäre für mich persönlich einfach zu anstrengend, auch weil sie zu hohe Ansprüche hätte. Eine Beziehung sollte nicht antrengend sein, sondern eine Bereicherung im emotionalen Sinne. Es gibt auch Karrierefrauen die natürlich auch sehr weiblich sind, mit solchen könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Versteh mich nicht falsch, ich will kein Heimchen am Herd, aber eben auch nicht das Gegenteil davon.

sehe ich auch so! Meine Ex war (eigentlich nur) bei ner Bank angestellt, die war auch sehr bestimmend und das hatte auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, ihre Ansichten und Ansprüche waren für ne Anfang 30-jährige auch nicht gerade gering - Kompromissbereitschaft, was ist das?! War alles sehr anstrengend und keine Bereicherung für mich!

Wenn die Karrierefrauen mal in ein gewisses Alter kommen und ihre Ansprüche nicht etwas anpassen, bleiben sie mit Sicherheit alleine (kenne ein paar davon), weil dann nicht mehr der großverdienende Supertyp auf sie wartet, sondern selbst mittlerweile ne Familie gegründet hat oder ne Vorgeschichte (Scheidung, Kinder) hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Lesekompetenz ist nicht deine Stärke, wa?

Du bist primitiv und ich hier raus.

Wurde eh schon alles bis zum Exzess durchgekaut und hat für mich persönlich auch keine weitere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair

"Frage: möchtest du selbst nur solange nett behandelt werden bis du dem anderen sein hinterrücks erwartete Hoffnung erfüllt hast? Die du ihm am besten noch aus seiner Nase ziehen darfst. Erfüllst du diese nicht oder schaffst es seine Hoffnung nicht zu erraten, reagiert er angepisst, frustriert und ist sauer auf dich. Manche schalten dann auch in den dich-vernichten-Modus, weil wie konntest du nur seine Wünsche nicht erfüllen? "

Ich hab bereits erwähnt, dass Niceguys nicht freiwillig solch ein Verhalten an den Tag legen, sondern dieses übertriebene Nettsein und es allen Recht machen wollen, aus einem verletzten Selbstwertgefühl heraus resultiert, weil sie Angst vor Ablehnung haben und befürchten von ihren Mitmenschen nicht geliebt zu werden, daher auch der Hang zur Perfektion und Harmoniesucht, um eben Ärger zu vermeiden. Du stellst es in deinem Text so dar, dass sie sich mit Absicht so verhalten, was aber nicht stimmt, sie machen es nicht mit Absicht, es ist eine Sache die UNBEWUSST geschieht, sobald man in der Interaktion mit Menschen kommt, dieses Verhalten lässt sich schwer vermeiden. Die Betroffenen sind sich darüber bewusst, dass sie in dem Moment nicht sie selbst sind, können es aber nur schwer vermeiden sich so zu verhalten.

"Oder ist dir persönlich die Person lieber, die andere respektvoll behandelt. Einfach von sich aus, ohne etwas zu erwarten. Dir seine Vorstellungen von sich aus verrät, dir die Chance nein zu sagen lässt, deine Entscheidung akzeptiert und bei Bedarf dann weiterzieht. Einfach weil er selbst so behandelt werden möchte. Die das nicht können, lässt er einfach unter sich. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit bis man einen nicht kommunizieren Wunsch übersieht, man ist nicht permanent im wachsamsein-Modus. Im Gegenteil man will entspannen "

Genau so jmd ist mir lieber, jmd der keine Maske trägt, authentisch und gelassen ist. Niceguys träumen davon so zu werden, aber es erfordert viel Arbeit. Niceguys respektieren trotzallem auch ihre Mitmenschen, nur das sie oft den Hang zur Übertreibung haben.

Und ja, die Gesellschaft, die im Endeffekt die Erziehung vorgibt ist schuld, ein Kind wird ja nicht zum Niceguy geboren, sondern wird dazu erst gemacht (wenn auch nicht mit böser Absicht). Als Erwachsener darf er dann den Kack wieder ausbaden und landet dann genau deshalb irgendwann in diesem Pick Up Forum.

 

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.