Versagen beim Textgame

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick-Up-Community,

ich bräuchte eine Fehleranalyse zu meinem Textgame. Kurze Hintergrundinfos: Es war ein Approach mit NC im Daygame. Lief eigentlich ziemlich gut. Wir hatten ein paar Minütchen an der Ampel gequatscht bis sie schließlich weiter musste und sie nach meiner Nummer gefragt hat. Im Laufe des Tages (Samstag) kam dann folgender Chatverlauf zustande (Die Uhrzeiten habe ich auch mal drangeschrieben):

15:18 Sie: Hi hier ist *NAME* vom Rhein heute Mittag (geschmeichelter whatsapp-smiley).

Und was habt ihr sonst noch so gemacht?:)

15:43 Ich: Hi *NAME*:)

Ich habe gerade ein Crep mit Käse und Schinken verdrückt. Lecker ("Mjam-Smiley")

19:50 Sie: Sehr gut:). Ich war gerade mit meinem Papa beim Italiener essen:)

20:26 Ich versuchte sie anzurufen

20:38 Sie: Sorry was gibt's?

20:46 Ich: Ich habe heute den Rummelplatz an der Brücke entdeckt. Sah echt spaßig aus. Also lass uns da morgen Nachmittag doch mal treffen:) Du bist bestimmt eine Abenteuerlustige;)

20:47 Sie: Eigentlich bin ich für so etwas immer zu haben, aber morgen Nachmittag bin ich leider schon verabredet:(

20:54 Ich: Kein Problem. Dann lass uns lieber morgen kurz am Telefon besprechen, wann wir beide Zeit haben:). Da geht das unkomplizierter.

20:54 Sie: Machen wir :)

20:55 Ich: Super:). Ich ruf dich dann gegen 14 Uhr an.

20:56: Alles klar (geschmeichelter whatsapp-smiley)

Ich habe dann um 14:07 Uhr angerufen, war aber keiner zu Erreichen. Später (14:30 Uhr) entdeckte ich, dasss sie mich als Kontakt entfernt hatte, da das Profilbild in Whatsapp verschwunden war. Ich habe das Gefühl, dass der Übergang zum Datevorschlag zu abrupt war. Am Telefon finde ich sowas einfach besser. Wäre cool, wenn ihr da kurz euer Feedback zu geben würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Gratulation - du hast ja ihre Nummer bekommen - weiter so! Aus meiner Optik folgendes Feedback - obschon viele hier immer zum Telefonkontakt raten, kann dies durchaus sehr ins "zu schnell Bedrängen gehen" - Textmessage ist da einfach entspannter - meine Erfahrung. Ich wäre fokussiert mittels Textmessage auf ein mögliches Treffen eingegangen und hätte ihr einen Vorschlag unterbreitet. Je nach Feedback - mit / ohne Gegenvorschlag - dann weiter vorgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung:

zu viel Smileys und du hast versucht sie anzurufen, obwohl sie nicht wirklich Lust hatte bzw nicht interessiert war -> wirkt unbewusst ein wenig bedürftig. Du hast in sie mehr investiert als umgekehrt.

"20:26 Ich versuchte sie anzurufen"

"20:38 Sie: Sorry was gibt's?"

Hätte ich so eine Message bekommen, hätte ich geantwortet, dass es ein Versehen war und du jmd anderes anrufen wolltest, denn so eine Antwort lässt für mich auf wenig Interesse schließen. Zudem war der Vorschlag mit dem Rummelplatz vielleicht etwas unkreativ und langweiig aus ihrer Sicht, da wäre der Vorschlag was trinken zu gehen besser gewesen.

Wobei ich im großen und ganzen an diesem Text jetzt kein wirklichen Grund sehe, weshalb sie den Kontakt trotzdem abgebrochen hat. So schlimm fand ichs jetzt auch nicht.

Vll kann es auch einfach daran liegen, dass sie am nächsten Tag ein Date hatte:" aber morgen Nachmittag bin ich leider schon verabredet:( "und es gut gelaufen ist und du dann eben nicht mehr für sie in Frage kamst oder sie ist dann doch wieder unsicher geworden oder es war nur eine Ausrede.

Ich hatte auch mal Nummern ausgetauscht und mich gemeldet, aber dann kamen keine Antworten obwohl wir uns gut unterhalten hatten, das lag aber dann eher daran, dass sie vielleicht noch nicht genug Vertrauen hatte, aber in deinem Fall war ja scheinbar genug Vertrauen da, sonst hätte sie ja nicht nach deiner Nummer gefragt von sich aus. Sehr seltsam ihrerseits.

Aber grundsätzlich empfehle ich überhaupt keine Textgames zu machen, sondern immer persönlich treffen auszumachen, ich halte nichts von dieser Schreiberei, es kommt oft zu Missverständnissen, vorallem diese Smileys sind wie gesagt total unnötig und wirken oft bedürftig statt wirklich lustig.

Ein falsch interpretierter Satz oder das falsch gewählt Smiley kann schon das Aus bedeuten.

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MuchFun schrieb:

 

20:38 Sie: Sorry was gibt's?

20:46 Ich: Ich habe heute den Rummelplatz an der Brücke entdeckt. Sah echt spaßig aus. Also lass uns da morgen Nachmittag doch mal treffen:) Du bist bestimmt eine Abenteuerlustige;)

Fehler.

Als sie "Sorry, was gibt´s" nach deinem Anrufversuch geschrieben hat, hättest du sie nochmal versuchen müssen anzurufen. Wenn sie dann nicht rangeht, hat sie Pech gehabt und wird halt nicht von deinem tollen Date-Vorschlag hören und eine andere Frau wird in den Genuss deiner Aufmerksamkeit kommen.

Indem du ihr aber auf WhatsApp antwortest, zwingt sie dir ihren Frame auf. Mal abgesehen davon, dass wenn sie an dir größeres Interesse hat und nicht total schüchtern ist, eh zurückgerufen hätte. (Das ist ja auch sonst unter "anderen" Menschen ein ganz normales Verhalten).

 

Also, die kannste definitiv abhaken. Sie hat dich anscheinend geghosted. Sei froh, dass du mit so einer Person nicht länger zu tun hast. Da draußen gibts noch so viele Mütter mit hübschen Töchtern. Also nicht unterkriegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Corteggiatore schrieb:

Hätte ich so eine Message bekommen, hätte ich geantwortet, dass es ein Versehen war und du jmd anderes anrufen wolltest

Warum sollte er das machen? Abgesehen davon, dass sie wohl kaum die Geschichte vom "Versehen" glauben würde, gibt es auch gar keinen Grund nicht dazu zu stehen.

 

vor 30 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Als sie "Sorry, was gibt´s" nach deinem Anrufversuch geschrieben hat, hättest du sie nochmal versuchen müssen anzurufen. Wenn sie dann nicht rangeht, hat sie Pech gehabt

So hätte ich es wohl auch gemacht, wobei man dann natürlich das Risiko eingeht und möglicherweise eine Nummer verschenkt, die mit Textgame ins Trockene hätte gebracht werden können, weil es eben Frauen gibt, die ums Verrecken nicht ans Telefon gehen, obwohl prinzipiell schon Interesse da wäre, aber eben noch nicht genug Interesse...und das kommt bei einem NC, dem nur ein paar Minuten Konversation vorausging, dann doch recht häufig vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mythos vom Alpha, der ums Verrecken nicht tippert, sondern nur direkt anruft hält sich wacker.

Vor 10 Jahren machte das auch Sinn! Heutzutage ist Whatsapp als Kommunikationsmittel so dominierend, dass ich (fast) immer erst ihr schreibe und Sprachnachrichten schicke, bevor ich sie das erste mal anrufe. Meistens rufe ich die Frauen aich erst an, wenn schon paar Treffen ins Land gegangen sind.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Der Mythos vom Alpha, der ums Verrecken nicht tippert, sondern nur direkt anruft hält sich wacker.

Vor 10 Jahren machte das auch Sinn! Heutzutage ist Whatsapp als Kommunikationsmittel so dominierend, dass ich (fast) immer erst ihr schreibe und Sprachnachrichten schicke, bevor ich sie das erste mal anrufe. Meistens rufe ich die Frauen aich erst an, wenn schon paar Treffen ins Land gegangen sind.

Kann ich so unterschreiben. Ich hätte auch nicht direkt angerufen, wenn ich sie doch erst 5 min von der Straßenampel kenne. Mein Mittel der Wahl bei Datevorschlägen am Anfang sind Sprachnachrichten. Die stellen meiner Meinung nach den perfekten Kompromiss zwischen Textnachricht und Telefonanruf dar.

Aber: Der TE hat sie nun mal versucht anzurufen. Dann plötzlich wieder auf Texten wechseln, sieht nicht gerade souverän aus und gibt die Führung ans HB ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corteggiatore

vor 1 Stunde, Corteggiatore schrieb:

Aber grundsätzlich empfehle ich überhaupt keine Textgames zu machen, sondern immer persönlich treffen auszumachen

Meinst du damit das Thema "Treffen" während des ersten Gesprächs zumindest schon einmal grob anzuschneiden, sodass die Idee im Raum steht und man da später nur noch drauf zurückgreifen muss? Vorausgesetzt es ist kein instant date drin.

vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Mal abgesehen davon, dass wenn sie an dir größeres Interesse hat und nicht total schüchtern ist, eh zurückgerufen hätte. (Das ist ja auch sonst unter "anderen" Menschen ein ganz normales Verhalten).

Stimmt. Vorallem weil sie ganz und garnicht schüchtern war. War aber vielleicht auch nicht die beste Idee sie an einem Samstag Abend anzurufen. Dann gehen viele ja aus.

 

vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Indem du ihr aber auf WhatsApp antwortest, zwingt sie dir ihren Frame auf

 

vor 10 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Dann plötzlich wieder auf Texten wechseln, sieht nicht gerade souverän aus und gibt die Führung ans HB ab.

Gutes Argument. Die Sache mit den Sprachnachrichten habe ich bisher nur im OG verwendet, macht hier aber auch Sinn. Werde ich einfach mal ausprobieren.

 

vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Zuerst einmal Gratulation

 

vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Also nicht unterkriegen lassen!

Danke für die aufmunternden Worte.

Prinzipiell finde ich das Ausmachen des Dates schwierig, wenn man sich vorher nicht lange genug unterhalten hat, um Vertrauen aufzubauen.

bearbeitet von MuchFun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MuchFun schrieb:

 

20:26 Ich versuchte sie anzurufen

20:38 Sie: Sorry was gibt's?

 

Du hast Sie angerufen, was völlig OK ist.

Der Fehler liegt darin, dass du auf Ihre Angsthasen-Message reagiert hast.

Alle Antworten so lange ignorieren bis Sie nicht zurückruft. Du bist der Boss!

Ignorieren bewirkt Wunder in solchen Fällen! Dann kommen Sie angekrochen! ;)

Hau rein!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nervig und aufdringlich. Anrufen stellt mittlerweile einen Invest dar. Den sollte sich die Frau erstmal verdienen. Ja klar, Telefon ist zum telefonieren da, aber so läuft das nicht mehr, außer im Ü30 Bereich vielleicht.

Nächstes mal einfach per Text weiter, bisschen C&F, bisschen Comfort, und dann per Text ein Date klarmachen und gut ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MuchFun

"Meinst du damit das Thema "Treffen" während des ersten Gesprächs zumindest schon einmal grob anzuschneiden, sodass die Idee im Raum steht und man da später nur noch drauf zurückgreifen muss? Vorausgesetzt es ist kein instant date drin. "

Wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche und merke das es gut läuft und sie interessiert ist, dann versuche ich vor Ort schon ein Treffen klar zu machen. Ich sage dann nicht, lass uns demnächst mal treffen, gib mir deine Nummer ich schreibe dir dann, sondern ganz klar, Beispiel: lass uns morgen um 19 Uhr in der Stadt in dem Cafe, um die Uhrzeit treffen. Hier kann sie dann ja oder nein antworten und wenn nein, dann anderen festen Termin ausmachen, dann hast du nicht das Problem, dass du per Whatsapp auf Antworten ewig warten musst um Treffen auszumachen. Das einzige was dann passieren kann ist, dass sie entweder nicht zum Treffen erscheint (was eher selten der Fall ist) oder sie dir plötzlich kurz vor dem Treffen absagt, dann weisst du aber das sie kein Interesse hat, sofern sie dann nicht wieder direkt einen anderen Termin vorschlägt um sich zu treffen mit Begründung der Absage.

Zudem ist ein weiterer Vorteil eines festen Termin, direkt vor Ort auszumachen der, dass du dann nicht in Versuchung geratest, dass du ihr die ganze Zeit bis zum nächsten Treffen schreibst, denn sonst geht bis zum Treffen schon vorher viel Gesprächsstoff verloren, was beim persönlichen Treffen wichtig ist. Ist aber nur meine Meinung.

Ich schließe mich dem Text von @Philly2k15 an.

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast überhaupt nichts falsch gemacht. Sie ist einfach eine Geistesgestörte. Wer einfach so die Nummer eines anderen löscht, ohne etwas zu sagen, ist geistesgestört. Sei froh, dass du es so rausgefunden hast. Sie hätte dir auch beim Schlafen den Penis abschneiden und ihn aus einem fahrenden Auto werfen können. Nicht immer analysieren und selbst kastrieren. Einfach begreifen, dass es Rotzgören gibt und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MuchFun schrieb:

Hi Pick-Up-Community,

ich bräuchte eine Fehleranalyse zu meinem Textgame. Kurze Hintergrundinfos: Es war ein Approach mit NC im Daygame. Lief eigentlich ziemlich gut. Wir hatten ein paar Minütchen an der Ampel gequatscht bis sie schließlich weiter musste und sie nach meiner Nummer gefragt hat. Im Laufe des Tages (Samstag) kam dann folgender Chatverlauf zustande (Die Uhrzeiten habe ich auch mal drangeschrieben):

15:18 Sie: Hi hier ist *NAME* vom Rhein heute Mittag (geschmeichelter whatsapp-smiley).

Und was habt ihr sonst noch so gemacht?:)

15:43 Ich: Hi *NAME*:)

Ich habe gerade ein Crep mit Käse und Schinken verdrückt. Lecker ("Mjam-Smiley")

19:50 Sie: Sehr gut:). Ich war gerade mit meinem Papa beim Italiener essen:)

20:26 Ich versuchte sie anzurufen

20:38 Sie: Sorry was gibt's?

 

Ganz ganz typische Situation. Im Prinzip hast du nix falsch gemacht aber wir leben nicht mehr im Jahr 2000! Ihr kennt Euch nicht weiter und habt durch Euer WA Geschreibe einen gewissen "Abstand" doch dann rufst Du Sie sofort an. Das hat vor 10 Jahren vielleicht noch geklappt aber bei den Mädels heut zu Tage kommt das teilweise "creepy" an. Klingt traurig aber ist so! Die denken sich dann "Höh, jetzt ruft der an? Wasn das für einer?" . Die Mädels von heute kennen das nicht mehr und fühlen sich durch einen simplen Anruf schon bedrängt und unter Druck gesetzt.

Das ist nicht dein Fehler, das ist einfach die heutige Gesellschaft! Hättest Du noch eine Weile mit ihr weiter getippert, hättest Rapport aufgebaut vielleicht mal eine Sprachnachricht geschickt mit "Hey HB, war bis jetzt unterwegs und es ist alles etwas stressig! Lass uns doch heute Abend einfach mal entspannt telefonieren... Was hälst Du davon?" dann wäre Sie sicher ran gegangen.

 

Sie hört deine Stimme nochmal und kann frei entscheiden ob Sie telefonieren möchte oder nicht. Hatte schon öfters das kommt "Ich bin nicht der Teletyp :-) "  sowas gibt's eben und dann schreibst Du oder schickst Sprachnachrichten und machst halt so ein Treffen aus.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Antworten, 20 Meinungen. Immerhin bei manchen ein Funken Wahrheit.

Jetzt jedenfalls Nummer 21:

Du hast keinen Comfort. Sie meldet sich bei dir und du roboterst einfach runter. Wenn du zum Start erst einmal das Gespräch auf euer Kennenlernen lenkst und ein Highlight oder einen Insider oder so benennst, kommt das Babe viel besser in den positiven Modus den ihr beim Approach hattet. 

Das hast du aber alles nicht gemacht. Dass hier dann auch noch der Tipp gegeben wird, noch neutraler zu sein (keine Smileys, noch weniger tippen usw.) ist halt absolutes KJing. Nach einem NC im Daygame macht man kein Hard2Get und lässt den Macker raushängen. Da geht es darum die Nummer solide zu machen und genug nachzulegen für day2 und das ist hier einfach nicht passiert.

Menschen reagieren immer auf Verbindungen, also Beziehungen. Du hast eure nicht etabliert und damit den vibe gekillt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2018 um 16:05 , MuchFun schrieb:

Später (14:30 Uhr) entdeckte ich, dasss sie mich als Kontakt entfernt hatte, da das Profilbild in Whatsapp verschwunden war.

Hatte ich auch schon mehrfach. Dachte das Selbe wie du. Dann waren die Bilder aber wieder da. Eher unwahrscheinlich, dass die mich gelöscht haben und wieder hinzugefügt. Es kam kein Invest von mir als das Bild weg war.

Ich fand dein Textgame gut. Der Tipp von Gotteskind, mit dem "Callback Humor", also noch mal positiv an das Treffen erinnern hört man ja überall, das hätte man sicher noch machen können. Ansonsten aber unverständlich und Schwachsinn dich zu löschen, wenn sie es denn getan hat. Dann wird da wohl bei ihr irgendwas privat gelaufen sein.

Was den Anruf angeht kann ich verstehen, was hier gesagt wird. Meiner Erfahrung nach, sind die Mädels heute so gar nicht mehr aufs Telefonieren aus. ABER es wird ja hier immer und immer und immer wieder gepredigt, man solle doch anrufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zuallerst möchte ich mich aufrichtig für das reichhaltige Feedback bedanken und das meine ich ernst. Tolle Community, man lernt jedes mal wieder was Neues.

Jetzt ein Update zu meiner Situation: Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ihr Profilbild wieder da war.

vor 1 Stunde, TraderJoes schrieb:

Hatte ich auch schon mehrfach. Dachte das Selbe wie du. Dann waren die Bilder aber wieder da. Eher unwahrscheinlich, dass die mich gelöscht haben und wieder hinzugefügt.

Gut zu wissen, dass es auch aus unerklärlichen Gründen passieren kann. Fand ich erstmal komisch, aber dann nutzte ich die Gelegenheit ihr eine kleine Story zu schreiben (ist leider nicht meine eigene, habe sie nur an meinen Schreibstil angepasst).

ICH: Habe eben nen kleinen Jungen Fußballspielen gesehen, Als er den Ball plötzlich voll gegen den Außenspiegel von nem neuen Mercedes ballerte und der Spiegel kaputtging, hat er sich kurz umgeschaut und tat so als wäre nix gewesen. Kinder:D

SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D

Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden?

ICH: Haha soso, so eine bist du also;)

Klar aber ich konnte dich nicht erreichen. Als dann dein Profilbild weg war, dachte ich hättest mich gelöscht(WA-Smiley, der diesem hier entspricht: ^^)

Ist wohl einer dieser unnötigen Missverständnisse gewesen. Aber was soll's. Lass uns das doch morgen ganz entspannt nachholen. Was hälst du davon?:)

---Chat Ende---

vor 5 Stunden, Gotteskind schrieb:

Du hast keinen Comfort. Sie meldet sich bei dir und du roboterst einfach runter. Wenn du zum Start erst einmal das Gespräch auf euer Kennenlernen lenkst und ein Highlight oder einen Insider oder so benennst, kommt das Babe viel besser in den positiven Modus den ihr beim Approach hattet.

Guter Hinweis, werde ich mir merken.

Bei der letzten Nachricht meinerseits bin ich mir jedoch noch unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2018 um 23:46 , MuchFun schrieb:

 

ICH: Habe eben nen kleinen Jungen Fußballspielen gesehen, Als er den Ball plötzlich voll gegen den Außenspiegel von nem neuen Mercedes ballerte und der Spiegel kaputtging, hat er sich kurz umgeschaut und tat so als wäre nix gewesen. Kinder:D

SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D

Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden?

ICH: Haha soso, so eine bist du also;)

Klar aber ich konnte dich nicht erreichen. Als dann dein Profilbild weg war, dachte ich hättest mich gelöscht(WA-Smiley, der diesem hier entspricht: ^^)

Ist wohl einer dieser unnötigen Missverständnisse gewesen. Aber was soll's. Lass uns das doch morgen ganz entspannt nachholen. Was hälst du davon?:)

 

Moin!

also die Geschichte mit dem Jungen war ok. Sie ist direkt wieder gut drin gewesen, aber deine Antwort killt alles. Sehr Needy.Hättest sowas schreiben können wie:

“So eine bist du also ;)

Wollte ich, aber hatte eine Menge zu erledigen. Wie sieht das denn bei dir nächste Woche aus? Donnerstag Abend hätte ich Zeit, da könnten wir was trinken gehen :)“

 

Versuch mal an deinem Textgame zu arbeiten, ist auf jeden Fall noch verbesserungsbedürftig.

 

Viele Bilder(Snapchat),Wenige fragen stellen(ist langweilig),mach Statements,sei lustig und schreib nicht Zuviel das killt immer Attraction auf Dauer, wenn du es nicht wirklich drauf hast. Ziel sollte immer sein sich zu treffen.

R0M

 

 

 

 

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2018 um 16:05 , MuchFun schrieb:

ich bräuchte eine Fehleranalyse zu meinem Textgame. Kurze Hintergrundinfos: Es war ein Approach mit NC im Daygame. Lief eigentlich ziemlich gut. Wir hatten ein paar Minütchen an der Ampel gequatscht bis sie schließlich weiter musste und sie nach meiner Nummer gefragt hat. Im Laufe des Tages (Samstag) kam dann folgender Chatverlauf zustande (Die Uhrzeiten habe ich auch mal drangeschrieben):

Ich bin kein Fan davon, Sachen zu kompliziert zu machen. 

Eigentlich würde ich da Interesse vermuten, wenn sie sich zuerst meldet nach nem NC. 
Auf der anderen Seite ist es irgendwie nicht so leicht, da jetzt ein Date auszumachen. 

Möglichkeit 1: Sie will nicht. 
Möglichkeit 2: Sie stellt sich doof an. 

Viel spannender als Dein Chat ist das hier: 

Am 8.4.2018 um 16:05 , MuchFun schrieb:

Es war ein Approach mit NC im Daygame. Lief eigentlich ziemlich gut. Wir hatten ein paar Minütchen an der Ampel gequatscht bis sie schließlich weiter musste und sie nach meiner Nummer gefragt hat.

In dem Teil würde ich mal suchen. Vllt. bist Du da in der Dynamik drin, dass sie eigentlich nicht wirklich ON ist und eigentlich nur schreibt, weil ihr langweilig ist. Das kannst Du aber vor dem NC besser abklopfen und vor allem kannst Du ihr da auch den weiteren Plan stecken und besser reagieren. Und mehr Qualifying machen. Und dann kannst Du ihr problemlos das hier stecken: 

"Finde Dich ganz interessant. Muss leider weiter, lass uns aber doch mal telefonieren. Hast Du heute Abend Zeit? Nein. Morgen nachmittag?"
(Nummer tauschen) 
"Hast Du WhatsApp?"
"Ja, cool. Ich auch. Allerdings schreibe ich nicht gerne über WhatsApp. Also Du kannst mich ruhig zu texten, ich freue mich dann auch. Aber wenn Du dann mich zutextest wie Dein Tag war und wie toll das Wetter ist und dass Du ein Butterbrot gegessen hast, dann nicht verwundert sein, wenn ich nach 2 Tagen mit "OK" antworte. Ich telefoniere und treffe mich lieber."

Das kannst Du alles vorher framen und wenn(!) sie Interesse hat, geht sie darauf auch ein. 

Dann einfach so ein wenig eine positive Gleichgültigkeit entwickeln. Mehrere Nummern holen. Auf die Mädels fixieren, die mitspielen. Die anderen kommen dann schon an oder lassen es bleiben. Ist doch egal. Wenn(!) man mehrere Nummern hat. Und irgendwie spüren sie das auch und investieren dann mehr. 

Ansonsten kannst Du da auch ne ganz andere Dynamik mal rein bringen. Sie etwas aufziehen, wenn es sich anbietet. 

Am 10.4.2018 um 23:46 , MuchFun schrieb:

ICH: Habe eben nen kleinen Jungen Fußballspielen gesehen, Als er den Ball plötzlich voll gegen den Außenspiegel von nem neuen Mercedes ballerte und der Spiegel kaputtging, hat er sich kurz umgeschaut und tat so als wäre nix gewesen. Kinder:D

SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D

Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden?

Ja, aber das mit dem Telefonieren scheint so ne kleine Schwäche von Dir zu sein. 
Macht aber nichts. Ich wollte schon immer ne kleine Brieffreundin haben.
Du spielst Handball? 

(und dann in Qualifying rein)
(Antwort: Ja)
Cool. Mädels die keinen Sport machen sind nervig. Mir sind einfach einige Punkte echt wichtig. 
(I.d.R. fragt sie welche)
Sabberst Du im Schlaf? Klaust Du Decken? Weil als Typ ist das echt nervig. Da schläft man mit einem Mädel im Arm ein. Und wacht 2 Stunden frierend und voll gesabbert auf. Ohne Decke. Ich erkälte mich halt leicht... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2018 um 23:46 , MuchFun schrieb:

SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D

Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden?

ICH: Haha soso, so eine bist du also;)

Klar aber ich konnte dich nicht erreichen. Als dann dein Profilbild weg war, dachte ich hättest mich gelöscht(WA-Smiley, der diesem hier entspricht: ^^)

Ist wohl einer dieser unnötigen Missverständnisse gewesen. Aber was soll's. Lass uns das doch morgen ganz entspannt nachholen. Was hälst du davon?:)

---Chat Ende---

Keine Ahnung ob ich falsch liege aber meiner Meinung nach, hat dein nicht melden, welches für sie keinen Sinn gab, da sie dich ja scheinbar nicht geblockt hat, Attraction erhöht und sie war wieder On?
Fragte warum du dich nicht gemeldet hast, wollte evtl doch was starten aber du killst das alles in dem du Ihr auch noch sagst, dass du dachtest sie hätte dich blockiert (NEIN! Dir ist das nichtmal aufgefallen!!) -> Oh der denkt ich würde ihn Blocken, jetzt ist er voll on und schreibt mir also needy mäßig an, weil er dachte ich habe ihn entblockt -> Wie oft schaut der wohl nach -> Attraction sinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.