Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Hamam schrieb:

Mega der wichtige Punkt strike! Danke! Gescreent habe ich viel zu wenig.. Im Endeffekt bin ich selbst schuld, die ltr eingegangen zu sein.. War halt viel zu naiv. Ja das mit dem Verhalten im Umfeld stimmt.. Sie geht ziemlich krass mit Menschen um.. Verarscht gerne typen, die auf sie stehen und nutzt sie als Orbiter. Habe das auch beobachtet.. Zudem ist sie von Natur aus extrem flirty.. Also auch spaßig aber auch gefährlich.. Halt auch dem Alter bedingt ein wenig denke ich. 

 

Screening taugt nicht nur zum aussortieren. Nenn es mal "einen Menschen kennen".

Also wenn sie sich wieder bei dir meldet, tut sie das in ihrer besten Absicht und nach ihrem typischen Muster.

Aus deiner Sicht bedeutet das "Verarsche" oder "Orbiter".

 

Das musst du nicht (ab)werten, sondern einfach nur lernen, damit umzugehen.

Beobachten und angemessen reagieren.

Also willst du nicht verarscht werden oder als Orbiter enden, dann lass es nicht mit dir machen.

Dann passierts dir auch nicht.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schildere nur die Tatsachen, dennoch hast du recht, dass man grundsätzlich nicht Menschen schlecht reden sollte. Ich sollte erstmal selber an mir arbeiten,, Stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 13 Minuten, Hamam schrieb:

Ich schildere nur die Tatsachen, dennoch hast du recht, dass man grundsätzlich nicht Menschen schlecht reden sollte. Ich sollte erstmal selber an mir arbeiten,, Stimmt. 

Wie gesagt, du bist hier und wir können uns nur auf dich beziehen. Alles andere bringt dich nicht weiter. Frust ablassen läuft hier nicht. Da bin ich strikt dagegen.

Ich bin aber sehr dafür, dass du diesen Thread nutzt um deine Entwicklung zu dokumentieren und hier saubere Updates postest, auf die wir eingehen und andere User daraus lernen können.  

Ich will hier eine konstruktive Linie etablieren, muss das ganze dann aber noch intern besprechen und abstimmen.  

Als Beispielthread füge ich dir folgenden an, lies ihn dir bitte durch und orientiere dich mal daran. Das ist ein vorbildlicher Faden:

 

@Lafar vielleicht an der Stelle mal als Einwurf, den ich mit dir und den anderen Mods diskutieren will. 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

Ist mein Humor, sondern zeigt ihre simple Denke:

Sie versucht damit lediglich ihrem Prinzen zu signalisieren, dass da noch ein Pferd ist.

Der Prinz denkt sich jetzt "ah gut, bloss ein Pferd" :-)

 

Ogottogott. Net immer so bierernst, lieber @Strike79

Finde so großzügig können wir ruhig sein. Attestieren wir doch der Dame ein wenig Humor. Neben all ihren weniger positiven Charaktermerkmalen. Vergibt man sich doch nix dabei, hehe. 

Aber wesentlich wichtiger finde ich für @Hamam, dass er sich n Ex-back für die nächsten paar Jahre mal gründlich aus dem Kopf schlägt! Dann bin ich guten Mutes, dass er die Sache mit den Mädels ordentlich auf die Reihe bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke strike! Stimmt im Endeffekt ist es Okey Orbiter zu sein wenn man damit umgehen kann.. Dann kann man auch vom Orbiter zur nr. 1 werden oder eben auch nicht nr 1 aber es juckt dich nicht.  Sonst bleibt man Orbiter und leidet letztendlich drunter.. Danke killemall für den threadpost. Ich lese ihn mir gleich durch. Und auch danke dafür das du das in eine gute Richtung lenkst.. Vom Fokus von ihr weg auf mich! Lassen wir das Mädel jetzt nicht mehr thema dieses threads sein. Meine Entwicklung poste ich hier sehr gerne, wenn interesse besteht. Genau slow food, ich vergesse sie jetzt und schlage mir das aus dem Kopf mit dem ex back.. Wie vorhin bereits versprochen. Fokus des threads wird nun meine Entwicklung, wenn interesse eurerseits besteht.. Führe ich sehr gerne fort, damit andere auch aus der situation lernen können und sehen können, wie man aus so ner beschissenen situation n (ich schaffe das!) geiles unabhängiges,! Leben als richtiger mann wird und die one itis verschwindet. Wie gesagt wenn euer interesse dafür da ist, gerne. Ich bin bereit euch erfahrene pus ( obwohl ihr das wissen denke ich nicht braucht, nur aus interesse und damit für euch das forum besser wird) und für die ganzen Neulinge hier etwas zurück zugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, Hamam schrieb:

Danke killemall für den threadpost. Ich lese ihn mir gleich durch. Und auch danke dafür das du das in eine gute Richtung lenkst.. Vom Fokus von ihr weg auf mich! Lassen wir das Mädel jetzt nicht mehr thema dieses threads sein. Meine Entwicklung poste ich hier sehr gerne, wenn interesse besteht. 

Es ist sehr erwünscht und ich supporte das 100%. Denn was wirklich interessant ist: deine Entwicklung. Und diese werden wir fördern soweit es uns möglich ist. Und andere User sollen daraus lernen. 

Wenn du den Faden über einen gewissen Zeitraum gut aufziehst, dann werde ich ihn exemplarisch für ähnliche Situationen anführen. Wie bei dem bereits von mir geposteten ;-)

Das bringt uns alle weiter.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere thread ist genial. Ich liebe es, von euch wachgerüttelt zu werden. Ich fühle mich wie in einer grossen Familie, ohne Witz. Später werde ich selbst mal posts für die Newcomer schreiben und ihnen helfen, um sich in ihrer Entwicklung zu verbessern. Ich liebe das Gefühl BEWUSST zu sein. Ich war soooo lange bewusstlos.. So lange naiv und dumm. Danke Brüder!! Ich werde meine Entwicklung hier weiter posten damit jeder was davon lernen kann, und danke euch im voraus Schon mal für die Unterstützung, falls ihr noch lust habt weiter am thread beizusteuern. Es fühlt sich einfach super an, bei der Entwicklung zum unabhängigen Mann begleitet zu werden, auch wenn man immer selber handeln muss, und nicht in alte muster zurück fallen darf.. Tut Unterstützung einfach super gut! 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Nein.

 

Wieso nicht? Wenn sie sieht, dass du n unabhängiger Mann bist, genug Zeit vergangen ist seit dem sie dich das letzte mal als Orbiter wahr genommen hat, Alternativen hat, die hotter sind als jessica alba vor 10 Jahren und sich ihr gegenüber wie n richtiger Mann verhält, why not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hamam schrieb:

Wieso nicht? Wenn sie sieht, dass du n unabhängiger Mann bist, genug Zeit vergangen ist seit dem sie dich das letzte mal als Orbiter wahr genommen hat, Alternativen hat, die hotter sind als jessica alba vor 10 Jahren und sich ihr gegenüber wie n richtiger Mann verhält, why not. 

Nein. Einfach nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, auch gut, weil sie ja egal ist jetzt. Sind hier eigentlich Kölner, die heut abend auf Tour sind? Ich bin gleich erstmal bis morgen off hier und berichte morgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

in Betracht deiner scheinbaren Abhängigkeit von diesem Mädel war das schon einmal ein großer Schritt auf das Forum zu hören und schluss zu machen. Nachdem die Euphorie verflogen ist musst du aber aufpassen, dass du nicht rückfällig wirst. Ich glaube auch, dass du dir sehr gerne Sachen zurechtredest (insbesondere in Bezug auf dieses Mädel). Du kommst rüber, als ob dir der Messias persönlich erschienen ist und deine Welt nun vollkommen umgekrempelt ist, aber im Grunde laberst du dir jetzt schon zurecht warum du das Mädel wieder gamen willst. "Je höher du kletterst, desto tiefer fällst du" trifft hier mMn besonders zu. Dein einziges Ziel sollte erstmal sein, komplett clean von der Droge Cindy zu sein. Kalter Entzug, nichtmal ein kleiner Schuss. Das wird für dich schon schwierig genug.

Immer wenn du kurz davor bist sie heulend anzurufen solltest du dir unbedingt diesen Thread von Anfang bis Ende durchlesen, vorallem deine eigenen Aussagen. Ich wünsch dir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Lass es dir völlig Wumpe sein, wie sie ist, und wie sie war.

Wenn du ihre Macken jetzt analysierst, um dir das alles gutzureden, wirst du nicht besser sein als sie selbst. Denk an die Echos.

Leiste jetzt buße, und werde ein Mann der sich in solchen Situationen nicht wiederfindet. Denn du selbst hast riesen Baustellen, und in‘s Aus, kommst du mit vielen dieser Verhaltensweisen so oder so. 

Und dann ist es egal, ob die Frau cool ist oder nicht - aus ist aus. Macht sie erst richtig Schluss mit dir und geht dann zum Ex ist zwar humaner, aber dennoch kein Sieg für dich oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Also ich werde komplett von der droge bzw ihr runter kommen. Kalter Entzug!! Du hast recht, berserker. Früher oder später ( eher früher ) wär ich eh im aus.. Und dann würd sie schluss machen - definitiv kein Sieg für mich. Du hast recht schmiernippel.. In der Vergangenheit habe ich mir definitiv viele Dinge in Bezug auf sie zurecht geredet. Ich werde das aber definitiv schaffen, von ihr los zukommen und an mir zu arbeiten!!

Sorry Übrigens, dass ich bis jetzt oftmals ohne Ansätze geschrieben habe, das wird sich in Zukunft ändern, da ich jetzt den Button für Absätze endlich weiß. 

Bericht von gestern nackt : die Nacht war einerseits geil, andererseits grauenhaft: geil, weil ich gesehen habe wie viele andere süße, sexy Frauen da draußen rumlaufen und darauf warten verführt zu werde- scheisse, weil ich gestern 0 hinbekommen hab. Ich hab definitiv eier gezeigt und mich versucht in einen guten state zu pushen.. Mein state war aber dermassen scheisse, das ich von 5, 6 approaches nur Körbe bekommen habe.. Dabei waren die garnicht mal richtig hot.. Naja, alles versucht.. Nächstes Wochenende geh ich definitiv wieder aus, und dann versuch ichs erneut 

 

Ps: man muss echt sagen das die ex doch auch echt n guter mensch ist in vielen Situationen: hat meinen besten freund angeschrieben damit er mir bescheid sagt, dass sie als sie ihre sachen bei meinen eltern abgeholt hat, meinen eltern etwas gesagt hat, dass ich besser darstehe ( in Bezug was privatem) 

Mein bester Freund hat mir gestern seine Meinung zu dem thema gesagt. Er denkt vorgestern hatte sie sich noch nicht entschieden und es sei normal das sie an dem tag kalt gegenüber mir war, da sie in so nem Gefühls Chaos war wegen dem ex. Er sagt das ganze wäre später auf jeden Fall in die Hose gegangen, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. Er deutet ihre Nachrichten an dem Tag auch als echtes interesse und sorge ihr /mir gegenüber ( wie fühlst du dich anderen frauen gegenüber und wie mir gegenüber? Etc). Also er denkt, dass sie evtl die offene beziehung für mich beendet hätte, da ich ihr seiner meinung nach schon noch viel wert bin, aber früher oder später der Drang nach dem ex bzw anderen Männern zu gross gewesen wäre. Oder ist das Interesse einer Frau zu einem mann sofort weg, sobald sie keine attraction mehr verspürt? 

Ausserdem, sagt er, hätte sie mich am Wochenende zuvor nicht meinen besten Freund angerufen und mich mit ihm zusammen mehrere Stunden in der stadt gesucht.. Also so viel invest gezeigt, wenn sie da schon abgeschlossen hätte.) 

Sorry, dass ich das Gespräch hier mit reinstreue.. Ich wollte nur wissen wie ihr dazu denkt.. Weil mich einfach interessiert wie eine Frau einem mann gegenüber in so einer Situation denkt und da ich mich frage ob er nicht doch recht haben könnte. 

Trotzdem werde ich natürlich meinen weg durchziehen und stark bleiben, und nicht Einknicken und meiner Mission folgen!! 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie kann ja ein guter Mensch sein, aber du warst ihre Zweite Wahl, und das wolltest du nicht. Was ebenfalls dein gutes Recht ist.

Deswegen hast du das ganze beendet. Und das war RICHTIG. Suche bitte nicht nach Anhaltspunkten, die deine Entscheidung in Frage stellen. Und scheiss mal auf dieses Gelaber, orientiere dich nach den Fakten

A: Warum möchtest du einen Menschen, der dich nicht will?

B: Warum hast du dich so behandeln lassen, bzw. bist Bedingungen eingegangen, die du nicht willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir jetzt sage wird dich erleichtern:

Egal ob und was du mit der Frau jemals wieder eingehen möchtest. F+, FB oder Beziehung: Du musst komplett abschließen und diese Frau hinter dir lassen.

 

Ich war vor ein bis zwei Wochen in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Ex kam zurück zu mir und wir sind eine sehr emotionale F+ eingegangen. Mit "Ich liebe dich" "du bist mein Mann" "du gehörst zu mir" und allem drum und dran. Anrufe, süße Zettelchen im Geldbeutel hinterlassen, 5x Sex am Tag, so richtig süß wie in ner Beziehung. 

Ich dachte ich bin auf nem guten Weg. Ich tu einfach so, als hätte ich Alternativen, wäre über sie hinweg und ein unabhängiger Mann

Dann bindet sie sich schon früher oder später an mich.

Was ist passiert?

Sie hat andere Männer gedated und mir ständig davon erzählt. Viel mehr, als der sporadische Eifersuchts-Check.

Zudem wurde sie zunehmend respektloser. Also, nicht einfach shittests, sondern so richtig respektlos. 

Ich habs durchgehen lassen. 

Warum? Weil ich nicht wirklich unabhängig war.

Weil ich immer noch ne krasse Oneitis hatte.

Und immer noch keinen anderen (Sex-)Partner.

Somit hat sie in nichtmal zwei Wochen gecheckt: "Der realShughart hängt ja nach 4 Monaten Trennung immer noch an mir, geil! Ich geh jetzt mein Sexleben ausleben und falls ich mich irgendwann wieder niederlassen möchte, ist er ja immer noch da für mich." 

Und genau das hat sie dann auch gemacht.

Ich kann sie nicht dafür verurteilen. Hätte ich endlich abgeschlossen, wäre das nicht passiert. 

Wären wir zwingend wieder ein glückliches Paar geworden? Wahrscheinlich nicht. 

Aber ich hätte meine Eier behalten und eine souveräne F+ Beziehung als unabhängiger Mann führen können. 

 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Neee ich möchte sie nicht wieder.. Und ja, das gerede sagt nichts aus, nur ihre Taten. Danke das du es mir nochmal deutlich bewusst gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, realShughart schrieb:

Was ich dir jetzt sage wird dich erleichtern:

Egal ob und was du mit der Frau jemals wieder eingehen möchtest. F+, FB oder Beziehung: Du musst komplett abschließen und diese Frau hinter dir lassen.

 

Ich war vor ein bis zwei Wochen in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Ex kam zurück zu mir und wir sind eine sehr emotionale F+ eingegangen. Mit "Ich liebe dich" "du bist mein Mann" "du gehörst zu mir" und allem drum und dran. Anrufe, süße Zettelchen im Geldbeutel hinterlassen, 5x Sex am Tag, so richtig süß wie in ner Beziehung. 

Ich dachte ich bin auf nem guten Weg. Ich tu einfach so, als hätte ich Alternativen, wäre über sie hinweg und ein unabhängiger Mann.

Sie hat andere Männer gedated und mir ständig davon erzählt. Viel mehr, als der sporadische Eifersuchts-Check.

Zudem wurde sie dann zunehmend respektloser. Also, so richtig respektlos. 

Ich habs durchgehen lassen. 

Warum? Weil ich nicht wirklich unabhängig war.

Weil ich immer noch ne krasse Oneitis hatte.

Und immer noch keinen anderen (Sex-)Partner.

Somit hat sie in nichtmal zwei Wochen gecheckt: "Der realShughart hängt ja immer noch an mir, geil! Ich geh jetzt mein Sexleben ausleben und falls ich mich irgendwann wieder niederlassen möchte, ist er ja immer noch da für mich." 

Kann sie nicht für verurteilen. Hätte ich endlich abgeschlossen, wäre das nicht passiert. 

Wären wir zwingend wieder ein glückliches Paar geworden? Wahrscheinlich nicht. 

Aber ich hätte meine Eier behalten und eine souveräne F+ Beziehung als unabhängiger Mann führen können. 

 

Hammer! Danke! Der erste Absatz erleichtert mich tatsächlich sehr, obwohl ich schon weiss das ich sie komplett abhaken muss. Tut trotzdem gut das zu hören! Krass das du das gleiche grad durchhattest. Wie geht's dir mittlerweile? Hast du dir Alternativen geschaffen und bist ein unabhängiger Mann geworden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat mir meine ex über die Nummer ihrer Mutter eine Nachricht geschickt. Ich bitte um eure Einschätzung, bzw hilfe!!! 

Hey. 

Ich möchte Dich eine Sache fragen, bzw Dich bitten den Arsch in der Hose zu haben, mir das zu beantworten.

Ich finde es zwar echt crass sowas zu denken und auch traurig, dass von Dir denken zu müssen, aber deswegen frage ich Dich das, damit Du die Chance hast, Dich dazu zu äußern bzw etwas dazu sagen zu können wenn es nicht so war.

Du wolltest unbedingt von dem einen Extrem zum anderen Extrem der offenen Beziehung wechseln, hast mich relativ dazu überredet diese offene mit Dir einzugehen, hast mir gesagt „Ja kannst du gerne machen mit meinem ex, ich werde es (vlt) mit meiner Ex machen.“, hast mir die Chatverläufe immer geschickt, hast mich ca. 10 Minuten bevor Du Schluss gemacht hast noch Schatz genannt, und kommst dann einfach hoch und machst Schluss und antwortest mir auf die Frage Wieso?
Ach ist ja auch egal. Dann blockierst Du mich überall, als ob ich nie in deinem Leben gewesen wäre.

Kann ein Mensch bzw kannst Du wirklich so eiskalt und berechnend sein und hast mich in der Hinsicht tagelang getestet? 
Wenn ja, dann denke ich, ist das auch automatisch auf deinen Kumpel zurückzuführen.

Auf der einen Seite kann ich es mir vorstellen wegen deinem Verhalten von jetzt und den letzten Tagen, auf der anderen Seite nicht wegen den Chatverläufen von deinem Kumpel und Dir, die Du mir geschickt hast, aber vlt war das ja auch einfach nur gefaked, was ich deinem kumpel aber eigentlich nicht zutraue....bei Dir ist es so, dass ich einfach nicht mehr wissen soll, was ich von Dir denke....

Kann auch sein, dass Du Dich einfach mal wieder zu sehr beeinflussen lassen hast von irgendeinem deiner Freunde - Ratschläge sind ja gut - aber ich glaube nicht, dass es wenn es so war, wirklich das war, was Du wolltest. 

Ich habe Dich letzten Samstag mit Deinem Kumpel in halb Köln gesucht, das hätte ich auch ohne ihn getan, wenn es nötig gewesen wäre....und ey das ist nicht ungefährlich für ne Frau Nachts in Köln. Eine Freundin hat mir heute gesagt, sie hätte das nicht gemacht und hätte dir gesagt, dass du dir ein Taxi hättest suchen sollen.

Ich will dir die Chance geben, Dich dazu zu äußern, deswegen hoffe ich mal, dass Du den Mut aufbringst und das machst und Dich bei mir meldest (über WhatsApp oder Anruf ist mir relativ egal).

Wenn das wirklich ein Test gewesen sein sollte, kann ich Dir nur sagen, bin ich froh mit Dir nicht mehr zusammen zu sein und traurig, dass ich meine Lebenszeit mit einer Person verschwendet habe, die so tief sinken kann.

Sollte, das ganze wirklich ne Kurzschlussentscheidung gewesen sein, entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, dass ich Dir das zugetraut habe.

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, verstehen kann man die Kleine, dass sie verwirrt von deinem Verhalten ist.

vor 37 Minuten, Hamam schrieb:

Du wolltest unbedingt von dem einen Extrem zum anderen Extrem der offenen Beziehung wechseln, hast mich relativ dazu überredet diese offene mit Dir einzugehen, hast mir gesagt „Ja kannst du gerne machen mit meinem ex, ich werde es (vlt) mit meiner Ex machen.“, hast mir die Chatverläufe immer geschickt, hast mich ca. 10 Minuten bevor Du Schluss gemacht hast noch Schatz genannt, und kommst dann einfach hoch und machst Schluss und antwortest mir auf die Frage Wieso?
Ach ist ja auch egal. Dann blockierst Du mich überall, als ob ich nie in deinem Leben gewesen wäre.

Wenn das stimmt, dann sieht es ein bisschen anders aus als du es geschildert hattest. Jeder nimmt die gleiche Situation anders wahr, sodass gut beide Wahrnehmungen der (eigenen) Wahrheit entsprechen können.

Wenn du die offene Beziehung selbst wolltest und ihr nichts davon erzählst, dass du doch nicht damit klar kommst, ist es ganz klar dein Fehler, denn Kommunikation ist in einer Beziehung alles. Passt dir was nicht, sprich mit ihr drüber. Frisst du das in dich rein bis es nicht mehr geht und machst dann Schluss, zeugt das nicht von einem gesunden Umgang mit dem Thema. Und das wird in den nächsten Beziehungen wieder ein Thema werden, wenn du nichts dran änderst.

Auch verstehe ich sie, wenn sie dich nicht zur Tür bringen möchte und sitzen bleibt, wenn du auf ihre Frage nach dem "Wieso?" antwortest, dass das auch egal ist. Klar kannst du das denken und sagen, ist aber recht kühl und emotionslos. Dann brauchst du dich nicht wundern, dass deine Ex ihr Verhalten anpasst und ebenso darauf reagiert.

Sieht für mich jetzt eher danach aus, als ob deine Ex eigentlich recht gut drauf ist für ihre 20 Jahre. Ihr Text liest sich flüssig und scheint mir recht reflektiert und in sich stimmig zu sein. Auch enthält sie keine Anschuldigungen, verletzende Worte oder nachtreten wie es viele "Abrechnungen" enthalten. Daher würde ich dir empfehlen, dass du nochmal über deinem Anteil an der Trennung nachdenkst.

vor 37 Minuten, Hamam schrieb:

Gerade hat mir meine ex über die Nummer ihrer Mutter eine Nachricht geschickt. Ich bitte um eure Einschätzung, bzw hilfe!!! 

Das ist meine Einschätzung. Hilfe wozu?

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja fast klar dass sie dir früher oder später einen Text presst um ihr schlechtes Gewissen auf dich abwälzen zu können. Ich kann dir sagen was ich tun würde:

Einfach kurz und knackig sagen dass du erkannt hast dass die offene Bzh nix für dich ist und du gemerkt hast dass ihr menschlich einfach nie gepasst habt und deshalb das der einzige Weg aus deiner Sicht war. Dann kannst ihr noch alles Gute für die Zukunft wünschen und im Anschluss darauf den Chat löschen und nicht mehr auf ihre Fragen eingehen. Sonst schiebst du immer Mindfuck und musst dich vor ihr "rechtfertigen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, FiveForces schrieb:

Naja war ja fast klar dass sie dir früher oder später einen Text presst um ihr schlechtes Gewissen auf dich abwälzen zu können. 

 

Das hat sie wo genau gemacht? 

TE, mir war klar, dass irgendwas bei dir nicht stimmen kann, so sehr wie du hier nach dem jeweils aktuellsten Post dessen Meinung gefeiert hast. Sie kennt dich besser und sie schlägt ähnliche Töne an, Stichwort Beeinflussung. Statt hier auch nur noch ein Wort über sie zu schreiben, würde an deiner Stelle mir mal klar machen, wofür du alleine stehst. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist doch scheißegal wie korrekt jetzt auf einmal ihre Nachricht ist, wo ihr Arsch auf Grundeis geht.

Das geht nicht gut - du hast gefühle für sie, sie für den Ex. Dein Ziel ist ne LTR, ihres nicht.

Meinst du ihre Gefühlslage ändert sich jetzt durch ihr gelaber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aktuell garnicht mehr klar denken. Ich beantworte gleich eure Fragen. Die ganze Sache hat sich daraus entwickelt,  dass ich sie gefragt hab ob sie ihren ex noch treffen will und ich meinte dann, das ich sie nicht einschränken will sondern dass sie frei entscheiden kann und ich damit dann zufrieden bin so. Ich war fest davon überzeugt.. Das ich das wirklich so will.. Weil ich eben dachte das die offene beziehung unsere beziehung auf nen anderes level bringt, mich in meinem Charakter schult und sie und mich komplett frei handeln lässt. Das hat sich vorerst total gut angefühlt. Ich kam später erstens mit der offenen Beziehung nicht klar.. Aber noch viel mehr, das ich im Rahmen der off bez nur 2 Wahl bin. Das ging einfach nicht. So habe ich ihr gesagt wie ich darunter leide, aber es trotzdem durchziehen will, es aber abbrechen werde und die Beziehung beenden werde wenn ich weiter darunter leiden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.