Sie hat nach einem zweiten Treffen gefragt - aber nicht mehr geantwortet

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter

32


2. Alter der Frau

26 HB 8
 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date
 

4. Etappe der Verführung

Treffen am See

 

5. Beschreibung des Problems

Sie hat nach einem zweiten Treffen in der aktuellen Woche gefragt und antwortet nun seit Sonntag nicht – ich weiß nicht, ob sie sexuelles oder freundschaftliches Interesse an mir hat

 

6. Frage/n

Soll ich mich nochmals bei ihr melden? Und welche Art von Treffen wären sinnvoll?


 

Ich habe neulich über Tinder mit einer HB 8 geschrieben, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch ein Stück größer ist als ich. Es kam ziemlich zeitnah zum Treffen, nachdem ich sie zum See eingeladen hatte. Wir haben ähnliche Interessen und Ansichten – sind auf der gleichen Wellenlänge. Dies hat sie mir auch direkt gesagt. Sie sei „froh darüber, dass wir uns so gut miteinander unterhalten können“ und ich denke, dass sie meinen Intellekt zu schätzen weiß. Es wurden auch sexuelle Themen angesprochen. Wir hatten ne gute Zeit, die schnell umging. Ich hatte noch einen Termin und sie war auch noch verabredet.

Am nächsten Tag habe ich ihr direkt wieder geschrieben, um rapport und comfort solide zu festigen, da ich hierbei in Vergangenheit viele Defizite hatte. Die Schreiberei beschränkt sich jedoch auf ein Minimum, was auch nicht verkehrt ist….. Nur wenige Tage später hat sie mich in einer Nachricht gefragt, ob ich Lust hätte „nächste Woche was zu machen“. Ich habe ihr geantwortet, dass ich sehr gerne was mit ihr zusammen machen würde. Darüber hinaus war in der Nachricht noch eine andere banale Frage eingebaut. Ich wollte schauen, was sie wann vorschlägt - habe mir aber zugleich noch andere Sachen vorgenommen. Wenn ich nicht kann, dann wäre das für diese Woche nun mal so. Das Problem: Sie hat nun seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet und die Woche ist fast schon zur Hälfte um. Bei ihrer letzten Nachricht hatte sie auch 2+ Tage gebraucht für eine Antwort und sich danach entschuldigt.

Was sollte ich als nächstes tun? Oder nichts tun und einfach abwarten? Und wie sollte ich mich beim nächsten Treffen verhalten? ….. Ich denke, sie schätzt meinen Intellekt und auch, dass wir miteinander klar kommen. Hab jedoch Angst, dass ich in die Friendzone abrutsche. Eine plötzliche und starke Eskalation würde, so schätze ich es ein, komisch rüber kommen, weils nicht authentisch wäre. Welche Formen einer „sanften Eskalation“ könnte ich anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Angst vor der Friendzone? Warum dann kein Kussversuch beim ersten Date?

2. Warum die Führung abgeben? Plane nen Date schlage Ihr zwei Termine vor und schau was zurück kommt

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

 

Ich habe neulich über Tinder mit einer HB 8 geschrieben

Sie hat sehr wahrscheinlich ein Überangebot an Männern, gerade wenn es eine HB 8 ist, wobei das letztlich immer auch eine subjektive Wertung ist.

 

vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

Nur wenige Tage später hat sie mich in einer Nachricht gefragt, ob ich Lust hätte „nächste Woche was zu machen“

Warum hast Du spätestens ihr hier nicht konkret gesagt, wann Du Zeit hast?

 

vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

Dies hat sie mir auch direkt gesagt. Sie sei „froh darüber, dass wir uns so gut miteinander unterhalten können“ und ich denke, dass sie meinen Intellekt zu schätzen weiß.

Das ist zwar schön und gut, aber letztlich soll sie natürlich deinen Schwanz zu schätzen wissen, schliesslich fickst Du sie letztich damit und nicht mit deinem Intellekt. Heisst konkret, dass Du Dir erstmal dafür nichts kaufen kannst.

 

vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

Was sollte ich als nächstes tun?

Du kannst Dir überlegen ihr nochmal zu schreiben, aber diesmal konkret zb. das Du am Sonntag um xy Zeit hast Dich mit ihr zu treffen. Wenn dann im Anschluss aber keine Antwort oder ein Flake kommt, dann next.

 

vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

Hab jedoch Angst, dass ich in die Friendzone abrutsche. Eine plötzliche und starke Eskalation würde, so schätze ich es ein, komisch rüber kommen, weils nicht authentisch wäre

Was labberst Du? Du willst nicht in die Friendzone abrutschen? Dann eskaliere!!!

Es kommt komisch rüber, wenn Du es nicht tust, obwohl Du es wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist willst, dass wäre nicht authentisch!

vor 47 Minuten, Mosti schrieb:

Welche Formen einer „sanften Eskalation“ könnte ich anwenden?

Du bist 32 und das ist bestimmt nicht deine erste Frau mit der Du zutun hast. Versuche Kino erstmal aufzubauen und dann schaffst Du eine Gelegenheit und küsst Du sie.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Titel sagst Du zwar, sie hätte nach dem Treffen gefragt aber so wirklich hat sie das gar nicht getan. Sie hat eher den Ball zu Dir gespielt.

Deshalb würde ich auch ganz klassisch reagieren: sie zum Lächeln bringen, von einer Aktivität erzählen und ihr vorschlagen mitzukommen.

Was meinst Du mit "sanfte Eskalation" ? Wenn Du dich grob an die Escalation Ladder hältst, dann ist das schon sanft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl auf den Vorschlag von ihr, zu einem Treffen, etwas im Affekt reagiert. Wäre wohl klüger gewesen, mit einem konkreten Vorschlag zu antworten oder zumindest ein Zeitfenster anzugeben ..... aber irgendwie hat es mich interessiert, welche Art von Treffen sie so im Sinn hat. Hab da nicht wirklich bedacht, ob meine Antwort angebracht ist.

Ich werde ihr dann heute oder morgen zwei Tage für ein Treffen vorschlagen und mein bestes versuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Mosti schrieb:

aber irgendwie hat es mich interessiert, welche Art von Treffen sie so im Sinn hat

das ist auch verständlich und nachvollziehbar. Leider haben Mädels am Anfang oft wenig Lust (oder Mut oder was auch immer) Initiative zu übernehmen. Da ist es immer besser die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Aber mach dich nicht verrückt, wenn Du inzwischen nicht schon vierhundert Mal nachgefragt hast, ist doch alles noch möglich!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie am gleichen Abend noch gefragt, ob sie Lust auf ein Snack- und Bierabend bei mir hat. Sie hat am nächsten Morgen direkt geantwortet und zugesagt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen hat nun stattgefunden. Leider war es schon zu Beginn nicht so wie ich erhofft hatte. Denn sie kam müde an, mit Jogginghose, dicken Socken und Schal, also richtiger Schlabberlook. Natürlich auch ohne Schminke und so. Wieso? ..... Ich habe das jedenfalls als deutliches Zeichen von ihr wahrgenommen, dass sie an dem Abend kein Sex wollte - daher von meiner Seite aus keine Eskalation. Die insgesamt 6 Stunden waren aber trotzdem angenehm. Es kam lediglich zu kleinen Berührungen an der Hand. 

Werde nun versuchen ein drittes Treffen zu organisieren und dann aufs ganze gehen ...... 

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr seit Monaten Sex hätten und dann mal einen Abend entspannt angehen lasst, ist das kein Problem.

Aber ihr steht noch völlig am Anfang mit dem Kennenlernen und sie kommt in Schlapperlook zu eurem Treffen und du eskalierst nicht. Wie soll daraus überhaupt irgendwas werden? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau ..... ich denke, ich werde das nächste mal direkt sein und sagen was ich will und mir vorstelle...... 

Werde nicht wirklich schlau aus ihr. Sie signalisiert Interesse an mir und will mich sehen, kommt dann aber im Schlabberlook. Sie hat sich zwar für ihre Klamotten entschuldigt, aber macht es die Sache besser?

 

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

 

Wenn das Date gut war und sie dir gefällt, verstehe ich nicht, warum man sich von Schlabberlook abhalten lässt. Vielleicht hatte sie sexy Dessous drunter, vielleicht war es ein Shittest...Wozu braucht eine junge, schöne Frau zwingend immer Make up?  Kann sogar im Zweifelsfall eher stören (verschmiert etc.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schminke sehe ich nicht unbedingt als notwendig an. Mag es sogar eher natürlich. Aber der Schlabberlook hat mir signalisiert: "Hey, heute Abend hab ich kein bock auf Sex, also versuchs erst gar nicht". Hab daher intuitiv nicht versucht sie flachzulegen. 

Hatte eher das Gefühl, dass sie sonst immer auf den Körper reduziert wird und sie es schätzt, mit mir tiefere Gespräche zu führen und ihren Charakter zur Geltung zu bringen. Spätestens beim nächsten Date werde ich aber in die Offensive gehen. Denn nun weiß sie ja, dass ich nicht nur auf ihren Körper stehe. Hab ihr nach dem Date auch nicht mehr geschrieben. Werde ich dann heute wieder tun.

Finde es interessant, dass du so denkst @SheWolve Denn eine andere Freundin meinte zu mir, dass dies ein klares Zeichen war, dass sie an dem Abend kein Interesse an Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich möchte nicht die Spielverderberin spielen, ABER....

wenn ich zu einem zweiten Date zum Typen nach Hause eingeladen werde und ich habe Interesse an ihm, dann bin vorteilhaft angezogen, geschminkt und frisch rasiert!

Tiefgründige Gespräche im Schlabberlook führe ich mit meiner besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 14 Minuten, Mosti schrieb:

Finde es interessant, dass du so denkst @SheWolve Denn eine andere Freundin meinte zu mir, dass dies ein klares Zeichen war, dass sie an dem Abend kein Interesse an Sex hatte.

Heißt aber nicht, dass man das Interesse nicht darauf lenken kann. Bei mir hat das mal geklappt. Ich hatte auch keinen Bock und bin im Schlabberlook zum Date. 😂 Aber er fand das irgendwie süß und hat trotzdem konsequent durcheskaliert. Hat mich dann halt quasi verführt, ich fand das sehr cool und es folgten noch viele, viele heiße Dates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Excuses die du bringst.

Es sei nicht authentisch beim ersten Date irgendwas zu machen. Danit sagst du letztendlich, dass du dich nicht nicht wohl gefühlt hast bei der Vorstellung sie zu küssen.

Die Frau ist 6 Std bei dir zu Hause? Verstehe ich das richtig? Und du hast wieder nichts gemacht...

Du sagtest zwar du willst nicht in die Friendzone, aber du verhälst dich bis jetzt wie ein guter, platonischer Freund. Auch das waren alles Ausreden. Es gibt unzählige andere Sacheb die Spaß machen selbst wenn man nicht direkt vögelt.

Was habt ihr 6 Std gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also beim dritten Date werde ich dann garantiert eskalieren, egal was sie angezogen hat ....

Aufgrund ihrer Größe bin ich ich ja eh etwas "eingeschüchtert" und das in der Kombi mit dem Schlabberlook hat mich dann ziemlich gehemmt.

Wir haben zusammen Bier und Cocktails getrunken, Tapas gegessen, geraucht, gelacht ... ich hab ihr was vorgetanzt, sie wollte nicht.... haben Handlesen gemacht und da kam es zu Berührungen ..... haben auf dem Balkon die Sterne angeguckt ..... gelacht und Spaß gehabt. Es wurde eben nur nicht körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Schlabberlook ist doch klasse,

kein nerviger gürtel und keine klemmenden knöpfe...  ne schleife bekommt man schnell und teilweise auch unbemerkt auf... wo ist dein problem? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 39 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ich möchte nicht die Spielverderberin spielen, ABER.... wenn ich zu einem zweiten Date zum Typen nach Hause eingeladen werde und ich habe Interesse an ihm, dann bin vorteilhaft angezogen, geschminkt und frisch rasiert! Tiefgründige Gespräche im Schlabberlook führe ich mit meiner besten Freundin.

Sehe und erlebe ich normalerweise genau so, @Bonne_Lea - ist eine Sache des Respekts, so ein bischen wie der Anzug fürs Vorstellungsgespräch. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich hab mal nen Booty Call von ner Frau bekommen, die mich dann ebenfalls leicht verwanzt, im Joggingstrampler und mit ihren zwei Katzen auf dem Sofa empfangen hat. Sie ging offensichtlich davon aus, dass das reicht. Tat es auch, an dem Abend. Aber insgesamt schätze ich es auch, wenn eine Frau sich für mich schön macht.

@Mosti - interpretier nicht zu viel darin herum, was die Dame da vielleicht gewollt oder gemeint oder signalisiert haben könnte. Wichtiger ist, dass Du ihr signalisierst, was Du willst, dann kann sie sich da entsprechend zu stellen. Wenn ein heisses Mädel abends zu mir kommt und nach zwei Cocktails mit mir auf dem, Balkon die Sterne anschaut, dann darf sie auch gerne Sportkleidung tragen. Also bis auf weiteres.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

wenn ich zu einem zweiten Date zum Typen nach Hause eingeladen werde und ich habe Interesse an ihm, dann bin vorteilhaft angezogen, geschminkt und frisch rasiert!

Tiefgründige Gespräche im Schlabberlook führe ich mit meiner besten Freundin.

Sehe ich absolut genauso! Tiefgründige Gespräche im Schlabberlock => TE ist die neue beste Freundin 😂 Welcome to Friendzone! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Mosti schrieb:

Hmm, also beim dritten Date werde ich dann garantiert eskalieren, egal was sie angezogen hat ....

Aufgrund ihrer Größe bin ich ich ja eh etwas "eingeschüchtert" und das in der Kombi mit dem Schlabberlook hat mich dann ziemlich gehemmt.

Wir haben zusammen Bier und Cocktails getrunken, Tapas gegessen, geraucht, gelacht ... ich hab ihr was vorgetanzt, sie wollte nicht.... haben Handlesen gemacht und da kam es zu Berührungen ..... haben auf dem Balkon die Sterne angeguckt ..... gelacht und Spaß gehabt. Es wurde eben nur nicht körperlich.

Dood.

Mal eine Sache. Dass eine Frau dich bei dir zu Hause trifft...6 Std ist Invest.

Da waren unzählige Möglichkeiten. Wenn sie dich nochmal trifft, dann mag sie dich echt. Obwohl du ganz schön gehemmt bist.

Warte nicht mehr. Du hättest dich bei einer Reihe Frauen bereits jetzt und so zögerlich rausgekickt.

Außerdem geht motorboaten leichter, wenn sie etwas größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ziehen gern mal was stretchiges an, wenn sie untenrum Zuwendung wünschen (und vielleicht noch ASD-"aber nicht ficken" denken sagen zu müssen). Oder es war insgesamt das Schnellficker-Outfit.

Führung Junge, sonst trocknet se dir noch aus. Sie reagiert voll drauf. 2 Tage Mini-Freeze und dann konkretes Date mit offensichtlicher Fick-Logistik (und gewünschter Kleiderordnung) vorschlagen und bittschön durchziehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Nachtzug schrieb:

geht doch nix über enge Sportleggings... 1f60d.png

 

 

ja die sind schon geil, aber kein Schlabberlook ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 2 Stunden, Mosti schrieb:

Hmm, also beim dritten Date werde ich dann garantiert eskalieren, egal was sie angezogen hat ....

Aufgrund ihrer Größe bin ich ich ja eh etwas "eingeschüchtert" und das in der Kombi mit dem Schlabberlook hat mich dann ziemlich gehemmt.

Wir haben zusammen Bier und Cocktails getrunken, Tapas gegessen, geraucht, gelacht ... ich hab ihr was vorgetanzt, sie wollte nicht.... haben Handlesen gemacht und da kam es zu Berührungen ..... haben auf dem Balkon die Sterne angeguckt ..... gelacht und Spaß gehabt. Es wurde eben nur nicht körperlich.

Und du hast sie nichtmals geküsst?!?!? OMG! Ich sehe es so: Sie ist nicht abgeneigt. Sonst hätte sie nicht 6 Std. bei dir zuhause verbracht. Aber sie legt es nicht allzu sehr drauf an. Wahrscheinlich hat sie Alternativen. Es kann natürlich sein,-und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster-dass sie durchaus gemerkt hat, dass du eingeschüchtert bist und mit ihrem Schlabberlook Understatement betrieben hat. Wäre sie im Negligee erschienen, wärst du deshalb gehemmt gewesen. Nächstes Date---> Eskalation!!!!

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.