Vagina reißt beim Sex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Geschlechtsverkehr reißt die Haut am Scheideneingang ein. Es ist die untere Stelle der Öffnung, hin zum Damm. Das Problem tritt immer wieder auf und auch Frauenärzte können nicht helfen. (Empfehlen Feuchtigkeitspräparate)

Mangelnde Feuchtigkeit ist definitiv kein Problem. 

Ich habe jetzt keinen kleinen Schwanz, aber auch keinen Ultraprügel. Durchschnitt würde ich sagen.  Riss entsteht auch bei sehr "softem Sex".

 

Für mich ist die Problematik völlig neu. Kleine Mikrorisse bei zu hartem Sex sind auch mit vorherigen Partnerinnen aufgetreten. Die sind dann aber innerhalb weniger Tage direkt verheilt und es gab keine weiteren Probleme.

Mit der aktuellen Dame treten besagte Risse jedoch auch nach mehrwöchigen Sexpausen auf.

 

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Was kann man tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Dammmassage mal probiert? Und auf n ordentliches vorspiel achten. Wenn dann sind se am Anfang eingerissen, auch wenn sie später dann feucht genug waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin kein Gynäkologe, aber wenn die Vorkommnisse auch bei anderen Frauen auftraten, dann sind nicht sie das Problem, sondern Du... bzw. Dein Sahnespender.

Geh mal zum Urologen. Eventuell ist Dein Liebesknochen irgendwie deformiert und löst das aus. Penisverkrümmungen sind selten, aber oft schmerzhaft für Frauen. Viele Männer wissen nicht darum, weil sie nur normal geformte Prachtschwengel in Pornos zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Ich bin kein Gynäkologe, aber wenn die Vorkommnisse auch bei anderen Frauen auftraten, dann sind nicht sie das Problem, sondern Du... bzw. Dein Sahnespender.

 

Das ist dann falsch rüber gekommen. Hatte bei meiner Ex einmal ganz kleine/feine Risse (kaum sichtbar), die sofort verheilt sind. Bei den letzten ~ 30 Frauen nie Probleme, trotz wesentlich härterem und längerem Sex.

 

Bei der aktuellen ist es hingegen ein erheblicher Riss, man sieht das rote Muskel-Fleisch.

 

vor 35 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja. Dammmassage mal probiert? Und auf n ordentliches vorspiel achten. Wenn dann sind se am Anfang eingerissen, auch wenn sie später dann feucht genug waren.

Dammmassage werde ich testen.

Sie ist von Anfang an extrem feucht, selten erlebt. Daher umso verwunderlicher.

Der Riss tritt erst nach eingier Zeit auf. Wird sehen uns meistens übers Wochenende. Teilweise ist am ersten Tag alles gut und dann am nächsten Tag erst der Riss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ah, verstehe! Rotes Muskelfleisch.... nein, wohl eher nicht.

Ich vermute eher eine Infektion, primär Clamydien. Es klingt völlig bescheuert, aber das habe ich durch Donald Trump und Twitter gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Das hört sich ja grauenvoll an. Das muss doch auch weh tun.

Vielleicht hilft ne OP. Einmal ordentlich rüber nähen, damit es nicht aufreißen kann. Früher aufm Bau sind die Schweißnähte am Metall auch nie gerissen, sondern immer nur daneben. :(

 

P.S. Kauf dir ein neues Bett.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Rotes Muskelfleisch

😂 Bin auch kein Mediziener.  Es ist keine blutende wunde, aber schon ein tieferer Riss. Nicht zu vergleichen mit so feinen Mirkorissen, die öfter mal auftreten.

Krankheiten wurden getestet - negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, dann heißt es für eine lange Zeit wohl Oral/Anal. Wie rum müsst ihr herausfinden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Arzt wechseln und eine 2. (oder 3. oder 10.) Meinung einholen. Normal kann das jedenfalls nicht sein, und es ist sehr wahrscheinlich ein Zeichen einer Infektion. 

Muss ja keine richtige STI sein, es kann ja auch einfach an einem Pilz oder so liegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Op...kommt mal klar. 

Wrsl ist sie zu beginn zu verkrampft. Tut es ein mal weh hat se Angst vorm nächsten mal etc. 

Evtl ist ihre schleimhaut zu dünn. Kann von nem Pilz kommen. der kann auch schon weg sein. Wie Sieht es mit hormoneller Verhütung aus? Auch ab und an mist. Absetzen und alternativen suchen. Scheidenmilleu klar bekommen. Quarktampon oder milchsäurekapseln. Kann sie googeln.

Wobei die Stelle eher nach sollbruchstelle klingt. 

Kann vieles sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als würde es einfach nicht richtig verheilen. Ist auch feucht da unten und oft Kontakt mit Bakterien.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, endless enigma schrieb:

-.-

MODS titel ändern bitte

mi schüttelts

+1. Höre immer ein "hrrrrtsch" im Kopf. Mit rollendem R.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich würde den Arzt

Die ersten beiden haben es nicht wirklich ernst genommen. Feuchtigkeitssalben verschrieben. Der erste meinte sogar es sei keine Sexpause nötig.

Arzt 3 steht aus.

vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wie Sieht es mit hormoneller Verhütung aus?

Pille, setzten wir jetzt ab, als nächsten Versuch.

 

vor 10 Minuten, SimoneB schrieb:

Klingt so als würde es einfach nicht richtig verheilen. Ist auch feucht da unten und oft Kontakt mit Bakterien.

FA meinte, dass Schleimhäute sehr schnell heilen. Eine 3 wöchige Sex Pause ergab leider auch keine Besserung.

 

Vielleicht mal noch länger auf Sex verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:

Schleimhäute heilen schnell, wenn das Milieu da unten stimmt. Wenn nicht, dann können selbst die kleinsten Kleinigkeiten zu monatelangen immer wiederkehrenden Problemen führen. Und daher hat der Fuchs recht: Scheidenmilieu klar bekommen! 

Das heißt: Stress reduzieren, Ernährung evtl umstellen auf Zuckerarm. Mindestens 4 Wochen keinen Sex (besser 8), auch nicht Anal, lecken oder Fingern. Milchsäurekur und parallel dazu Milchsäurebakterien ansiedeln. Intinwäsche nur noch mit Wasser oder mit speziellem Mittel aus der Apotheke, übrigens bitte nicht täglich - und mein heißer Tipp: Zu Anfang eine "chemische Reinigung" Antibiotikum und Antimykotikum zum schlucken. Das kann nur der Arzt verschrieben, könnte aber helfen. Oft bestehen Pilzinfektionen latent weiter, machen die Schleimhaut "brüchig" und angreifbar, obwohl sie nicht mehr nachweisbar sind.

Das alles sollte hoffentlich helfen, die Schleimhaut mal ordentlich heilen und zur Ruhe kommen zu lassen. Und auch wenn es hart ist, so lange zu verzichten, das sollte einem die Gesundheit doch wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du, sondern SIE soll sich bitte an den/die Facharzt/Fachärztin ihrer Wahl (Gynäkologin) wenden und das bitte vor Ort besprechen. 

Das Forum hier ist definitiv die falsche Anlaufstelle und du läufst nur Gefahr durch Laien falsch beraten zu werden, geschweige einer fahrlässigen Gefährdung zu unterlaufen. 

-CLOSED-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.