Sie hat keine Zeit, schreibt mir täglich

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,
nett von euch das Ihr euch Zeit für mich nehmt, das weis ich zu schätzen.

Ich will nicht ganz so weit ausholen..
Beide 30, wohnen 50 mins mit dem Auto auseinander.
Vor 10 Jahren habe ich zwei mal mit einer richtig nicen Frau zwei mal geschlafen.
Vor 4 Wochen kamen wir, beide Single, wieder ins Gespräch.. Am Wochenende drauf fragte Sie ob wir uns treffen.
Bei dem treffen haben wir gekuschelt und geknutscht. Lief richtig gut.
Nun hat Sie urlaubs- und arbeitsbedingt wohl seit 4 Wochen keine Zeit für mich (war eine Woche im Urlaub). Sie arbeitet auf dem Bauernhof, daher kann ich mir denken das Sie eine 7 Tagewoche hat.
Gestern hatte Sie einen freien Tag und schreibt mir das Sie nicht genau weiß ob Sie sich das antuen möchte eine Autofahrt von 50 mins zu mir in kauf zu nehmen und musste dann später wohl doch noch arbeiten -.-
Besuchen kann ich sie nicht. Habe dann geschrieben das ich vorbei kommen könnte und wir bei ihr in der Nähe Picknicken könnten, keine Reaktion.
Schreibt mich aber fast täglich an mit sowas wie "an dich knuddel"... also scheinbar muss sie interesse an mir haben.?!

Wie gehe ich nun weiter vor? Wir chatten täglich mehrere male. Auf telefonieren habe ich eig wenig Lust. 
Wenn Sie schreibt "ich gehe nun ins bett" und ich antworte.. ich auch.. also in meins 🐵... kommt von ihr.. wäre nun gerne bei dir. Warum ist Sie es dann nicht? -.-
Denke wenn ich ihr wirklich wichtig wäre, würde sie auch 2 Stunden Auto fahren um mich zu sehen...
 

Hoffe ich konnte nun kurz und knapp meine Situation darstellen..

VIelleicht habt ihr ja einen Tipp für mich..


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Ist ihr Problem, nicht deins. Man kann da jetzt nur spekulieren wieso sie sich so verhält.

Aber wenn man mir sagen würde "Keine Ahnung ob es sich lohnt 50 Minuten in Kauf zu nehmen dich zu besuchen." dann würd ich mir nur denken "Aha. Cool. Dann nicht." - find das schon eine ziemlich heftige Aussage und mich aus der Sache rausziehen ehe nichts respektvolleres kommt.

Es kann ja echt gut sein, dass sie müde war und sich dachte "So 'ne Stunde Autofahrt ist echt schon heftig, und morgen wieder früh raus. Aua aua." Aber das kann man auch so verbalisieren. "Ich bin totmüde und erschlagen, möchte gerade einfach ein bisschen me-time."

Ich würd dir vorschlagen - blende mal komplett das Bild der Vergangenheit mit ihr aus und betrachte nur den Ist-Zustand. Stell dir vor das wäre einfach eine Frau, die du noch nie getroffen hast. Würdest du dann mit so einer Reaktion genauso umgehen und hinterherdackeln? Wir projezieren oft Vergangenheit auf den Ist-Zustand um etwas zu erklären oder unser Bild zu vervollständigen. Normal. Sei dir dem aber immer bewusst und reflektier das dann.

Ihr habt euch einmal getroffen, war schön. Dennoch investierst du emotional schon total.

Gib ihr noch einen Vorschlag für ein Treffen, sagt sie auch da nein - Invest rausziehen, außer Spesen nix gewesen und dich mit jemandem treffen der wirklich Lust auf dich hat.

Ich glaub jetzt auch nicht zwangsläufig, dass du ihr unwichtig bist (sonst würde sie ja nicht sagen, dass sie dich bei sich haben möchte), aber irgendwas will sie oder denkt sie was sie nicht verbalisieren möchte oder kann, ist aber ihre Sache. Net deine.

Ich würde dir auch raten da nicht weiter drauf einzugehen. Ganz einfach nochmal was vorschlagen, wenn sie da nicht kann ihr sagen, dass sie etwas gegenvorschlagen soll. Wenn nichts kommt - nichts mehr hinzufügen, noch einen schönen Tag und eine gute Arbeitswoche wünschen, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen vorschlagen. Wenn nix kommt von ihr alleine (!), nix mehr schreiben. Man nennt es auch freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Orbit.

Zu sagen: kA ob ich überhaupt Bock darauf habe ganze 50 min zu fahren (nur) um dich zu sehen...

Ist ein massives IOD. Ein indicator of desinterest.

Heißt übersetzt, sie hat keine Lust dich zu sehen.

Was jmd. schreibt und sagt, ist nicht so relevant. Achte darauf, was jmd. tut.

Du klammest dich an Phrasen wie wünschte du wärst jetzt hier, aber gleichzeitig sagt sie, dass sie keine Lust hat 50 min zu fahren um dich zu sehen.

Und sie hat keine Zeit, obwohl ihr echt so nah wohnt. 50 min ist doch ein Witz.

Ich wünschte bei mir wär das so. Ich würde auch gerade ganz gerne jmd. sehen, aber das sind eher drei bis fünf Std hin und drei bis fünf std. zurück und ich bin gerade echt eingebunden.

50 mins is a joke.

Wer das nicht an einem freien Tag auf sich nehmen kann, der hat einfach keinen Bock auf dich. Also nett texten ja, aber dich wirklich dich treffen.....no.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Gestern hatte Sie einen freien Tag und schreibt mir das Sie nicht genau weiß ob Sie sich das antuen möchte eine Autofahrt von 50 mins zu mir in kauf zu nehmen

Puh ja, also das hört sich nicht danach an, als hätte sie so richtig Lust dich zu sehen. Das hätte sie auch anders ausdrücken können. Sie hätte ja auch antworten können, dass sie echt erledigt ist, den Tag für sich nutzen möchte, erholen und so, aber dich gerne bald sehen will. Das wäre etwas ganz anderes. Ich würde das nicht so formulieren, wenn ich richtig Bock auf einen Mann habe. Würde ich nicht machen.

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

 Habe dann geschrieben das ich vorbei kommen könnte und wir bei ihr in der Nähe Picknicken könnten, keine Reaktion.

Du kommst ihr sogar noch entgegen und sie ignoriert das komplett. Das hört sich nicht nach einer Frau an, die große Lust hat dich zu sehen.

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Wir chatten täglich mehrere male.

Das heißt nichts. Sie mag dich wahrscheinlich gerne, genießt die Unterhaltung und Aufmerksamkeit, die du ihr bietest. Überlege dir gut, ob du ihr Unterhaltungspartner sein willst oder echte, reale Treffen möchtest. Dieses ewige Geschreibe bringt in diese Richtung nichts. Manche Mädels schreiben eben gerne den lieben langen Tag. 

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Wenn Sie schreibt "ich gehe nun ins bett" und ich antworte.. ich auch.. also in meins 🐵... kommt von ihr.. wäre nun gerne bei dir. Warum ist Sie es dann nicht? -.-

Ich bin echt ein Gegner davon, beim Kennenlernen so einen Kram zu schreiben. Ich schreibe vielleicht meiner besten Freundin, dass ich jetzt schlafen gehe, wenn wir gerade etwas geschrieben haben. Eher auch nicht, ich gehe einfach schlafen...

Und deine Frage ist echt sehr berechtigt, warum ist sie dann nicht da....Action speaks louder than words. Sie ist nicht da, weil es keine große Priorität hat für sie wahrscheinlich. 

Es gibt immer Phasen, in denen einer wenig Zeit hat, das ist normal und passiert. Wir haben alle hoffentlich ein Leben abseits von Männern und Frauen. Aber wenn ein Kennenlernen voran gehen soll,  wenn man wirklich Lust und Interesse hat, dann schaut man gemeinsam, wann es Gelegenheiten gibt sich zu sehen. Man spricht sich, anstatt smalltalk zu halten. Und wenn es einige Zeit dauert bis zu einem Treffen, weil es gute Gründe gibt, kein Problem. Dann dauert es eben. Ich würde in dieser Situation auch aufhören mit everyday life Nachrichten. Ich gehe ins Bett, ich esse jetzt, whatever. Ich würde noch einmal ein Treffen vorschlagen und schauen wie sie reagiert. Kommt nichts oder Absage, lass es bleiben. 

vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Und sie hat keine Zeit, obwohl ihr echt so nah wohnt. 50 min ist doch ein Witz.

 Ich wünschte bei mir wär das so. Ich würde auch gerade ganz gerne jmd. sehen, aber das sind eher drei bis fünf Std hin und drei bis fünf std. zurück und ich bin gerade echt eingebunden.

^ genau das. 50 Minuten,  Mann...

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte.

Das ganze in einem Satz zusammengefasst 💛 habe etwas mehr Text dafür gebraucht..

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Ratschläge 😉

vor 1 Stunde, kuchenbrot schrieb:

Ist ihr Problem, nicht deins. Man kann da jetzt nur spekulieren wieso sie sich so verhält.

Kann mir zum Teil aber auch gut vorstellen das ich nach einem Treffen noch nicht der Mittelpunkt ihres Lebens bin und Sie eventuell wirklich mal allein sein möchte. -.-

 

vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Treffen vorschlagen. Wenn nix kommt von ihr alleine (!), nix mehr schreiben. Man nennt es auch freezen.

Meinst du damit nur antworten wenn Sie was schreibt oder gar nicht mehr schreiben.. so 1,2 Tage?
Beim freezen habe ich immer Angst das des Medel komplett das interesse an mir verliert. Aber denke hier ist freezen angesagt 😉

vor 16 Minuten, Roja schrieb:

Es gibt immer Phasen, in denen einer wenig Zeit hat, das ist normal und passiert. Wir haben alle hoffentlich ein Leben abseits von Männern und Frauen. Aber wenn ein Kennenlernen voran gehen soll,  wenn man wirklich Lust und Interesse hat, dann schaut man gemeinsam, wann es Gelegenheiten gibt sich zu sehen.  

Joa das stimmmt. Letztens habe ich eine kennen gelernt auf meine Frage ob Sie Zeit hätte kam entweder ein Ja oder Gegenvorschlag. 

 

Klingt ein wenig paradox das alles was ich nun wohl noch tuen kann um Sie für mich zu gewinnen, ist nichts zu tuen :O) 
Mit anderen Strategien habe ich es ja schon versucht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Schreibt mich aber fast täglich an mit sowas wie "an dich knuddel"... also scheinbar muss sie interesse an mir haben.?!

Wenn ich dir so etwas schreiben würde, würdest du dann auch von einem Interesse meinerseits reden? An dich knuddel.

Warum tust du das dann bei einer erwachsenen Frau? Spielchen oder Interesse?

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Wenn Sie schreibt "ich gehe nun ins bett" und ich antworte.. ich auch.. also in meins 🐵... kommt von ihr.. wäre nun gerne bei dir. Warum ist Sie es dann nicht? -.-

Schon mal genau das zurückgeschrieben? Warum bist du dann nicht hier? Und wennst eh schon unterwegs bist, bring Bier mit.

 

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Am Wochenende drauf fragte Sie ob wir uns treffen.
Bei dem treffen haben wir gekuschelt und geknutscht. Lief richtig gut.

Wer nicht eskaliert, der onaniert. Also warum nur gekuschelt und geknutscht? Immerhin fragte sie dich nach einem Treffen.

zu Taten > Worte wurde genug geschrieben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lenny2 schrieb:

Klingt ein wenig paradox das alles was ich nun wohl noch tuen kann um Sie für mich zu gewinnen, ist nichts zu tuen :O) 

Verabschiede dich von der Idee, eine Frau für dich gewinnen zu wollen. Mach das nicht. Nicht mal in deinem Kopf sollte eine solche Idee existieren. Ich würde auch nicht sagen, nichts tun. Sondern überlegen, hab ich da so Lust drauf. Will ich smalltalken, obwohl ich doch etwas Anderes im Sinn habe. Unabhängig vom Ausgang des ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Warum bist du dann nicht hier? Und wennst eh schon unterwegs bist, bring Bier mit.

Genau so macht man das!

 

vor 2 Stunden, lenny2 schrieb:

Klingt ein wenig paradox das alles was ich nun wohl noch tuen kann um Sie für mich zu gewinnen, ist nichts zu tuen

Du sollst nicht nichts machen - sondern dir ein paar andere Frauen zulegen. In so Situationen, wie du grad bist, wirkt das Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter..."an dich knuddel".....so ein scheiß! Machen das Menschen in diesem Alter auch noch? Ich würde ernsthaft die Reife dieser Frau in Frage stellen, deine inklusive...

Du bist ihr Tippfreund. Ruf sie an, mach ein Treffen aus, fertig. Wenn sie das nicht will, freeze. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Whatsapp:
Ich: Sehen wir uns am langen Wochenende? (Denke besser wie was konkretes vorschlagen weil Sie so noch einen Tag vorschlagen kann)
Sie: keine Antwort
*Paar Stunden später nach ein wenig Smalltalk ohne Antwort auf meine Frage ob wir uns sehen - Sie macht oft einen Mittagsschlaf 
Ich: Muss du noch nicht ins Bett?
Sie: Bin ich schon, kannst gerne dazu kommen *kusssmilie*
Ich: Bin um 18 Uhr bei dir, stell schon mal ein Bier kalt.
Sie: haha, da arbeite ich schon wieder

Ein paar Tage vorher sagt Sie mir das ich Sie schlecht besuchen kann bzw weiß Sie wie gern ich mit ihr im Bett wäre -.- 
Entweder hat Sie einen an der Waffel oder Spielt mit mir.
Wobei es meine Entscheidung ist, wie lange ich mitspiele^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, lenny2 schrieb:

Wobei es meine Entscheidung ist, wie lange ich mitspiele^^

Und wie lange soll es noch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@lenny2 letzteres - sie spielt mit Dir, und Du lässt mit Dir spielen. Insofern hast Du Deine Entscheidung ja bereits getroffen, nech?

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lenny2 schrieb:

Heute in Whatsapp:
Ich: Sehen wir uns am langen Wochenende? (Denke besser wie was konkretes vorschlagen weil Sie so noch einen Tag vorschlagen kann)
Sie: keine Antwort
*Paar Stunden später nach ein wenig Smalltalk ohne Antwort auf meine Frage ob wir uns sehen - Sie macht oft einen Mittagsschlaf 
Ich: Muss du noch nicht ins Bett?
Sie: Bin ich schon, kannst gerne dazu kommen *kusssmilie*
Ich: Bin um 18 Uhr bei dir, stell schon mal ein Bier kalt.
Sie: haha, da arbeite ich schon wieder

Chatverlauf löschen, Nr. löschen.
Sollte sie dich wieder adden, weiß die was los ist und was ggf. die Konsequenz ist.
Und wenn nicht, auch nichts verloren.
Du kannst damit nur gewinnen.
Vier Wochen keine Zeit, kein Bock zum Auto fahren, das alles würde bei mir ein reines
leck-mich-doch Grinsen hervorzaubern und sie würde in meinem Phone in der hintersten Ecke schmoren.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, lenny2 schrieb:

 

Überleg schon fast zu fragen wieso wir schreiben: Ob ich ihr Ego pushe oder ob Sie einfach nur Langeweile hat -.-

 

Nochmal: wie lange soll das so weitergehen? Du machst es ja nicht aus Langeweile.

und warum schreibst du mit ihr noch, wenn du bereits weißt, dass sie nur ihr Ego mit dir poliert? Wieso lässt du das weiterhin mit dir machen? Das ist Ignoranz. Du weißt es besser und du tust es weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, lenny2 schrieb:

Überleg schon fast zu fragen wieso wir schreiben: Ob ich ihr Ego pushe oder ob Sie einfach nur Langeweile hat -.-

Weil Du die Hoffnung hast, daß es was ändert. Tut es aber nicht. Seit ich mir klar gemacht habe, daß mir die Antworten nicht in jedem Fall weiterhelfen (z.B. weil es am Ergebnis nichts ändert) brauche ich sie nicht mehr.

Ich würde nicht fragen warum, sondern Konsequenzen ziehen.

Meiner Meinung nach ist in so einem Fall eine schlecht gezogene Konsequenz besser, als dein Fragen. So lange Du fragst "was los ist", weiß sie instinktiv, daß sie es noch weiterversuche kann. Schließlich willst Du ja eine Antwort.

Oder Du nimmst Energie raus, suchst Dir eine andre und rein für den Fall, daß ihr euch in real mal über den Weg lauft kannst Du es irgendwann nochmal probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Kuh ist vom Eis :-)

Sie zu mir aus Spass: Du bist irgendwie in Spiellaune, was?
Ich denke du bist mit deinem anknuddel - habe aber keine Lust zu dir zu kommen, komm zu mir ins Bett - ich bin aber nicht besuchbar Pull&Push in Spiellaune, was? 😉
Sie: Durchschaut Lachsmilie mit Engelsmilie
 

Nun hab ich sie gelöscht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lenny2 schrieb:

Wobei es meine Entscheidung ist, wie lange ich mitspiele

Und damit wäre der Thread beendet. Du weißt alles was du wissen musst.

Gratuliere.

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.

Alles andere liegt in deiner Verantwortung, besonders was du mit dir machen lässt, oder eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, lenny2 schrieb:

Nun hab ich sie gelöscht -.-

Schau:

Löschen ist aufwändiger, als nicht zurückschreiben. Wieso also löscht du sie? Kaum wegen zu wenig Speicher im Adressbuch, nö? Sondern weil sie nicht deine Erwartungen erfüllt. Und das dein Ego ankekst.

Darum die Tips mit dem Freeze - und mit Nadine. Freezen brauch genau Null Aufwand. Nadine brauch etwas Aufwand. Also soviel wie andere Frauen auch.

Warum also spielst du ihr Spiel nicht mit - und besser als sie? Die Bauernhoffrau erzählt dir einen vom Pferd? OK. So isse nun mal. Bischen durch den Wind, aber trotzdem richtig nice. Um es mal in deinen Worten zu sagen. Was machste also? Genau. Rufst Nadine an. Save.

Und der Bauernhoffrau schreibste ein paar Tage später irgendwas harmloses, gut gelauntes. Ohne groß drüber nachzudenken. Erfordert 10 Sekunden deiner Zeit. Oder so. Das du am Wochenende mit deinen Kumpels aufs Schützenfest nach Busenbach fähst. Und sie gerne mitkommen kann. Hat sie wieder keine Zeit? OK. Fährste ohne sie. Und lernst ne neue Nadine kennen.

Einigermaßen klar, was gemeint ist? Wenn ja, dann tipp ihre Nummer wieder ein und mach dich auf Richtung Nadine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

Warum also spielst du ihr Spiel nicht mit - und besser als sie?

Warum soll ich mit einer dummen Taube Verführungs-Schach spielen, die bei den ersten Moves die Figuren umwirft, aufs Brett scheißt und lustig davon fliegt?
Hab auch noch was anderes zu tun.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.