Date,wenn der Mann sich nicht meldet,hat er kein Interesse

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, das ist lediglich eine Missinterpretation von ihr, wie Attraction zwischen Mann und Frau funktioniert.

fragst du aber solche Frauen, wie ihre festen Partner vom verhalten waren, werden sie dir immer sagen, dass sie die jenigen waren, oh....die haben immermehr weniger investiert als ich

wie User Timcomeon erkannt hat, ist das hier nur ne Ego sache, sonst hätte sie sich schon längst gemeldet. Frau springt über ihren schatten, wenn genug attraction da ist. 

Sie wird nen mann der ein echter Fang ist, nicht ohne weiteren versuch verloren gehen lassen.

wer diese Regeln ignoriert, wird immer als Male Girlfriend mit blauern eiern enden.

Interessante These. Wenn ich die meisten LTRs im Bekannten -und Freundeskreis durchgehe, scheint das tatsächlich der Fall zu sein. Wobei das weniger Investieren jetzt an sich nicht Attraction generiert, sondern die Attraction Frauen zu mehr Invest bewegt. Frauen brauchen das Gefühl, dass der Typ objektiv ein guter Fang ist, oder über ihrem Wert anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht es jetzt eigentlich noch um den Kerl vom Anfang oder ums Allgemeine Wer/Wie/Wann? Und "das" allgemeine Vorgehen kann sehr unterschiedlich sein, wie man hier ja lesen kann. 

.....

Aber irgendwie verstehe ich das alles nicht wirklich hier. Gut, ist ne Weile her mit dem Daten bei mir (lange Beziehung), aber damals war es eigentlich schon während dem ersten Date klar, ob da ein Wiedersehen folgt. Telefonieren oder Schreiben danach war halt einfach nur, um ein wenig Austausch zu haben und das nächste Treffen zu koordinieren. 

.... Mhmmm.  Da fällt mir ein, das es mit den Frauen die irgendwie diese "Spielchen" regeln hatten, nie klappte.

Aber kann sich jeder aussuchen, welchen Stil er mag und wenn es regelmäßig mehr als nur erste Dates gibt, dann ist doch alles gut.

Hier allerdings Seiten zu füllen, auf die Antworten zu antworten, sich mit dem Thema (oder dem Mann) so lange zu beschäftigen, anstatt einfach eine sms mit " Lass uns am Wochenende treffen, hätte Lust auf ein Weizen im Biergarten" zu schreiben..... Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hier allerdings Seiten zu füllen, auf die Antworten zu antworten, sich mit dem Thema (oder dem Mann) so lange zu beschäftigen, anstatt einfach eine sms mit " Lass uns am Wochenende treffen, hätte Lust auf ein Weizen im Biergarten" zu schreiben..... Versteh ich nicht. 

 

Wieso? Du magst doch Menschen + Geschichten oder? 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mannomann, der ganze Thread hier... Nichtficken für Fortgeschrittene.

 

Macht Ihr euch echt so eine Platte um das Thema? Wann wer sich wie meldet und warum? Meiner Erfahrung nach fällt das Thema völlig unter Helmuth von Moltke: „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung!“, wobei Frauen keine Feinde sind und der Plan einfach nur Wunschdenken ist, dessen mögliche Ausgänge mit steigender Erfahrung sich auf wenige Varianten verengt haben.

Chillt doch mal. Schaltet den PU-Autopiloten ab und macht, was Spaß macht. Wann immer Ihr ein schlechtes Gefühl bei einer Sache habt („Soll ich mich melden?“), dann lasst es! Soll ich sie küssen und es es fühlt sich creepy an, dann lasst es! Sollte ich das jetzt sagen oder besser nicht - besser nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, MasterFlex schrieb:

 

Wieso? Du magst doch Menschen + Geschichten oder? 😋

Jep, zu lesen fand ich`s ganz interessant, hab mir da nie so viele Gedanken zu dem Thema gemacht und verschiedene menschliche/ weibliche/ männliche/ individuelle Sichtweisen sind spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist der beste Beweis dafür, dass im Zweifel die Option "nicht melden", immer besser ist als sich direkt zu melden.

Selbst ein Typ, der während des Dates nur mäßig überzeugen konnte, kann seine Attraction entflammen, weil die Frau sich denkt "Huch? Der meldet sich ja garnicht. Fand der mich etwa nicht toll?" und plötzlich beschäftigt sich die Frau mehr mit dem Typen, als sie eigentlich vor hatte. Wie die TE, die hier sich Gedanken macht.

Idealerweise hat man das natürlich nicht nötig, gutes Date mit Attraction und Eskalation + im Flow zu sein, macht am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Der Thread ist der beste Beweis dafür, dass im Zweifel die Option "nicht melden", immer besser ist als sich direkt zu melden.

Selbst ein Typ, der während des Dates nur mäßig überzeugen konnte, kann seine Attraction entflammen, weil die Frau sich denkt "Huch? Der meldet sich ja garnicht. Fand der mich etwa nicht toll?" und plötzlich beschäftigt sich die Frau mehr mit dem Typen, als sie eigentlich vor hatte. Wie die TE, die hier sich Gedanken macht.

Idealerweise hat man das natürlich nicht nötig, gutes Date mit Attraction und Eskalation + im Flow zu sein, macht am meisten Spaß.

Attraction is not a choice. Was nicht da ist, kann man nicht entfachen.

Was Du beschreibst, ist needyness.

Die TE macht sich andere Gedanken, nicht völlig klar, ob sie es richtig beschreibt. Sie fragt meiner Meinung nach, warum manche Männer trotz Interesse und Freundlichkeit nicht eskalieren bzw. auf die zweite Base rücken. Da ging dann die Grübelei los und jeder hier versucht seine persönlichen Ansichten als alleinige Wahrheit zu verkaufen, anstatt einfach zu sagen: „Tja, Pimmel-Diagnose-Modus aus! Der will halt nicht... Ich hingegen reagiere so und so.“

 

btw. Ideale Dates finden sich meist nur in langweiligen field-reports wieder. Typischer Bestätigungsfehler, denn wenn es läuft, dann läuft es. Menschen sind aber auf Negativismus geprägt, deswegen versuchen auch nahezu alle hier krampfhaft eine möglichst PU-konforme Meinung in den Thread zu drücken.

Anstatt zu sagen. WTF. Isso.Kannste.Nicht.Ändern. Andere Väter haben auch schöne Brüder, Söhne, Väter, Enkel. Wäre die TE keine Frau, würde hier gar nicht groß gelabert werden.

PDM abstellen. Fertig. Next. Nach zwei oder drei Wochen hat man meist einen lichten Moment und weiß, was man in der Verführung falsch gemacht hat. Anfänger sind meist zu schüchtern, Fortgeschrittene zu forsch. That‘s it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

That‘s it!

Oh ja bitte! Das Thema hier zieht sich wie ein Kaugummi.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hier allerdings Seiten zu füllen, auf die Antworten zu antworten, sich mit dem Thema (oder dem Mann) so lange zu beschäftigen, anstatt einfach eine sms mit " Lass uns am Wochenende treffen, hätte Lust auf ein Weizen im Biergarten" zu schreiben..... Versteh ich nicht.

 

Naja, da siehst du mal, wie tief diese Ängste und Konditionierungen bei der TE gehen.

Sie würde sogar einen coolen Typen der vielleicht sogar auf sie steht verpassen, weil es da vielleicht ein Missverständnis gab oder er eine ganze andere Wahrnehmung hatte als sie, nur, damit sie ihr Ego nicht belasten muss.

Berserker hat schon recht. Te will wahrscheinlich, dass der Mann alles macht. Ansprechen, approachen, verführen, melden.

Klingt wie eine Prinzessin.

Die dann selbst sagt:

nö, das gehört sich nicht. Ich melde mich doch nicht bei einem Typen. Dafür bin ich mir zu schade.

Wer hat den Datevorschlag gemacht und die TE angeschrieben. Also alle vorangehenden Schritte gemacht?

Wenn die TE sagt, dass sie selbst das alles vorgeschlagen hat, dann okay, dann könnte er wirklich mal langsam investieren.

Wenn der Dood das alles gemacht hat, sie angeschrieben hat (nach einem Match bei Tinder?) oder sogar angesprochen hat und das Date vorgeschlagen hat, also erheblich investiert hat und sie erwartet dass er auch immer den 20. Schritt tun soll, dann ist sie einfach eine ängstliche, konditionierte Prinzessin, die dann nicht rational diskutiert, sondern mit dem Fuß aufstampft und erklärt:

menno....ich will das aber so. Das gehört sich so.

Klar ist das lustig.

Stell dich doch hier jetzt nicht so rational argumentierend hin und nimm alle Kritik auseinander.

TE, dein Argument ist einfach nur das ist so und wird so gemacht.

Die Wahrheit ist doch, du bist einfach viel zu stolz. Siehst da ein Risiko. Und in deine Welt, soll immer der mann das komplette Risiko tragen.

You just scared aber unterstellst dann einem mann er sei ja unsicher, wenn er sich nith meldet haha.

Selten so einen BS gelesen.

Wenn ich auch nur das Gefühl hätte, dass eine Frau so ticken könnte, würde ich mich schon aus Prinzip nicht melden.

Nothing worse than entilted princesses that want the world to bow down to them.

Vielleicht hat er sogar den Eindruck gewonnen und da einfach keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Dass ich den Thread immer noch verfolge, spricht auch nicht für mich, aber was auf diesen sieben Seiten noch nicht auseinander genommen wurde:

Das spannende am Game (und dazu zähle ich eben auch die Kommunikation zwischen Dates) ist doch sich auf sein Gegenüber einzustellen.

Vorsichtig abzuchecken, auf was das Gegenüber anspringt.

Nicht jeder mädchenhafte subtile Flirt klappt bei jedem Mann. Nicht immer erweckt man als Frau den Jägerinstinkt mit einer hard-to-get Taktik. Das klingt jetzt womöglich sehr berechnend, aber gerade das macht doch den Nervenkitzel aus. Kann man die gewünschten Moves vom Typen bedienen? Und wenn ja, ist das für mich stimmig? Macht mir das dann noch Spaß?

Ja, manchmal sollte man auch als Frau Initiative zeigen, aber ganz ehrlich? Wenn sich die TE nicht wohl in der Rolle fühlt Initiative zu zeigen, wäre es dann nicht übelst inkongruent (wie es hier doch so oft heißt), plötzlich die forsche Verführerin zu sein?

Schon klar, es geht hier nur um einen lächerlichen Ping, den sie mMn auch schon längst mit einem "Na, wer meldet sich als Erstes?" raushauen hätte können, aber wenn das für sie nicht stimmig ist, dann soll sie es doch lassen.

Und wenn sie eben auf Männer abfährt, die ihr den Hintern hinterher tragen, why not? Dieser Typ macht es eben nicht. Ok cool, der nächste wird's vermutlich wieder machen.

Das Lustige dabei ist ja nur, dass sie meint, sie würde drauf stehen und erwarten, dass der Mann das machen soll. Sie projiziert sogar Unsicherheit in sein Verhalten, aber genau das Gegenteil ist der Fall, weil ein unsicherer Kerl tippert bereits, da bin ich als Frau noch gar nicht daheim ein "Hat es dir auch Spaß gemacht?" hinterher. Weil sie es nicht gewohnt ist, dass jetzt plötzlich mal einer daherkommt, der ganz anders agiert und das verwirrt und verunsichert eben. 

Frau will immer das, was sie nicht haben kann. Die Kirschen in Nachbar's Garten schmecken einfach um Welten besser! Das glaube ich zumindest, weil ich bekomme sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

plötzlich die forsche Verführerin zu sein?

Es geht doch nur um eine simple Nachfrage ob bei ihm das Date gut ankam, und man sich wieder treffen wolle..... Um mehr handelt es sich doch gar nicht.... Sie muss sich ja nicht "um die Verführung kümmern" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

 

Frau will immer das, was sie nicht haben kann. Die Kirschen in Nachbar's Garten schmecken einfach um Welten besser! Das glaube ich zumindest, weil ich bekomme sie ja nicht.

Du bist klein. Als ein Großer kann ich Dir versichern, die schmecken super!

 

Aber meine Einschätzung von oben steht. Es ist ein Nicht- oder Un-Thema. Jeder hat seine Meinung dazu. Erfahrungsgemäß arten diese Dinge immer aus, wenn Frauen die Erstellerinnen sind. Das kollidiert dann mit dem Selbstverständnis der Frau die „Beute“ zu sein, ebenso wie mit dem Selbstverständnis vieler männlicher User, zwangsweise immer sexuell auf Frauen reagieren zu müssen, quasi den „Jäger-Frame“ zu bedienen.

Dabei ist das albern. Jeder mit Praxiserfahrung weiß, ich lerne nur aus den ungewöhnlichen Begegnungen. Wenn nichts so läuft, wie ich es denke.

Wie soll ich es umschreiben, Ihr müsst, was das Game angeht, Eure eigene Stimme finden. Eure Ansprüche definieren. Wenn ihr grad keinen Bock habt, Euch das Feuer fehlt, um ein Feuer in Ihr zu entfachen, dann ist das okay! Wenn Ihr nicht versteht, warum es nicht klappt trotz aller Finesse, dann analysiert die Situation. Bei mir war es zum Beispiel nie Schüchternheit, sondern Übersteuern beim Block. Hab ich abgestellt, ziemlich schnell. 

Was aber generell mal gesagt werden sollte, Frauen sollten aufhören anzunehmen, dass Männer immer „down to fuck“ sind. Wenn Ihr eure Pussy auf ein Podest hebt, dann wundert Euch nicht, wenn ein Mann keinen Bock hat die Säge anzusetzen oder die Leiter rauszuholen, um auf Euer Level zu kommen. Wenn Ihr einen Mann wollt, dann seid einfach süß und frech, aber auch bestimmt und geerdet.... hey, quasi genau das, was ich auch Männern empfehlen würde! What a coincidence....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wenn sich die TE nicht wohl in der Rolle fühlt Initiative zu zeigen, wäre es dann nicht übelst inkongruent (wie es hier doch so oft heißt), plötzlich die forsche Verführerin zu sein?

Sie soll sich nach dem Treffen doch nur mit ein "hey wie geht's dir?" melden. Sie muss ja nicht gleich erneut nach ein Treffen fragen, dass kann sie den Mann überlassen. Wenn alles normal gelaufen ist davor, hat der Mann  bestimmt vorher merfach investiert mit Ansprechen bzw. Anschreiben, nach ein Date fragen, Location raussuchen usw. Sie ist dann nicht eine "forsche Verführerin" wenn sie sich meldet nach dem Treffen. 

Ich weiß jetzt auch nicht wie sie von einen Invest von 80 zu 20 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Man erweckt niemals mit Hard to get den „Jagtinstinkt“ eines Mannes. Eines Beta‘s who doesn‘t get it, schon. Ein Alpha Mann investiert in keiner Frau, wo wenig, bis garkein Interesse kommuniziert wird. No fucking way.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi grundsätzlich gebe ich dir Recht. Jeder soll da seine Ansprüche definieren etc. und das tun was sich in dem Moment als "richtig" oder "gut" anfühlt.
Besteht jedoch ein Leidensdruck, so sollte es nicht als Ausrede für seine Einstellung sowie Handlungen bzw. das Unterlassen dieser genutzt werden. Stattdessen und dafür habe u.A. ich auch Ansätze gegeben, dieser Moment genutzt werden um seine Sichtweise mal zu hinterfragen. 

Was hält mich ab? Wovor habe ich Angst? Warum bin ich unsicher? Es wird "schon immer so gemacht", aber passt es noch zu meinen Werten und Vorstellungen einer zwischenmenschlichen Beziehung, oder ist das nur eine Zurecht-Rationalisierung? Sind meine Ängste gerechtfertigt? Meldet sich der Mann nicht, so schließe ich darauf, dass er unsicher ist - Ist dieses Urteil sinnvoll oder projiziere ich meine eigenen Gefühle?

Warum schließe ich auf Leidensdruck und Unsicherheit? Die TE hätte den Thread nicht mit der Überschrift und dem Eingangstext verfasst. + hätte de TE, die Diskussion um viele Seiten verkürzen können, hätte sie sich etwas mehr Gedanken zu ihrer Einstellung gemacht und wäre dadurch in der Lage diese zu begründen.
Der einfachste und offensichtlichste Grund wäre z.B.: "Ich benutze es als Screeningkriterium. Wenn ein Mann sich nicht bei mir meldet, war ihm der Kontakt zu mir es nicht wert genug und ich will nicht mehr Zeit in einen Menschen investieren, wenn ich es ihm nicht auch wert bin bliblablub/ dass er sich nicht meldet bedeutet, dass er unsicher ist und einen unsicheren Mann finde ich unattraktiv: Ich will einen Mann der immer führt und mehr Invest in die Begegnungen bringt. Etc.pp." Ob jetzt dieses Screeningkriterium in der Art sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Das ist dieselbe Situation wie einer der sagt "Wir lagen 5 Stunden im Bett nebeneinander, sie hatte kein Höschen an, aber es hat sich keine Gelegenheit zur Eskalation ergeben". Jetzt könnte man hier auch argumentieren, es hätte sich ja für ihn nicht richtig angefühlt. Fakt ist aber, dass es sich um Eskalationsangst handelt. 

Und genau diese Momente, an denen wir uns unser Handeln, bzw. das Unterlassen eines solchen, nicht logisch erklären können, sollten als Anlass genommen werden um sich näher mit der Situation zu beschäftigen. Da tu es ein "So wars schon immer" mMn nicht, wenn man wachsen will. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Berserker hat schon recht. Te will wahrscheinlich, dass der Mann alles macht. Ansprechen, approachen, verführen, melden.

Ihre diese Denkweise zeigt auch ganz gut, dass sie nichts von dem Typen will. Weil sie an ihm rationale Anforderungen stellt. Klar, hat der Typ die Dates organisiert. Denkst du etwa, dass die, deren Ego zu groß ist als erste anzuschreiben, ein Date ausmachen würde?😁

Dieses "Der Mann muss nett sein, investieren, lieb sein, zuverlässig sein, 80% investieren" ist rationale Denkweise der Frau. So stellt sich die Frau ihren Traumparter vor, einen treuen Versorger, Vater und Partner für die Beziehung. Der zuverlässig ist und treu zu ihr ist.

Aber von dem Versorger wird sie nicht feucht.  Weil sie keine Anziehung auf ihn hat. Sie hat Anziehung nur auf Alphamänner. Daher bumst sie zusätzlich mit dem Alpha-Mann. Da der Alpha-Mann unzuverlässig ist, sie scheiße behandelt, kann man mit ihm in keine Beziehung eingehen.

Der Versorger muss dann zuhause mit "kaum Sex" rechnen. Oder sich mit Sex erpressen lassen. Irgendwann wird die Frau sich von dem Versorger anekeln und sie wird sich von ihm trennen müssen.(80% aller Scheidungen werden von Frauen eingereicht). Hier wird oft gerne gefragt, was der Mann falsch gemacht hat. Er war ihr nicht sexuell attraktiv. So einfach. 

Daher ist es so wichtig, dass die Frau mehr in die Beziehung investiert, als Mann. Nur so kann eine gesunde Beziehung existieren. Wenn sie wenig investiert als Mann, dann bedeutet es, dass sie wenig sexuelle Interesse hat und den Mann höchstens als Versorger ansieht. Die Beziehung würde höchstwahrscheinlich früher oder später von der Frau zerbrechen (siehe Statistik)
Daher ist auch die Denkweise "Der Mann muss Frau erobern" quatsch.  Die Entscheidung mit dem Eroberer zusammen zu kommen, wäre eine rationale Entscheidung der Frau.

Keine einzige Frau auf der Welt mag Männer (zum ficken), die ihr den Hintern hinterher tragen. Fürs Beziehung ja, aber nichts fürs bumsen. Wie soll das "auf Händen tragen", die Instinkte der Frau wecken? Auch die TE ist keine Ausnahme. Schließlich gibt sie ja selbst zu, dass sie Sex mit Typen hatte, der ihr den Hintern nicht hinterher tragen wollte. Sie hat also da investiert, nicht er. Was ist denn da passiert? irgendwas hat sie dazu geleitet, ihr Ego zu vergessen und aktiv zu werden. Was könnte es denn sein? :) Ob es tatsächlich nur 1 von 10 war, wage ich stark zu bezweifeln. Eher umgekehrt😁
 

In diesem Thread wurde nur das Ego der TE angekratzt. Mehr nicht.
 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:


Das ist dieselbe Situation wie einer der sagt "Wir lagen 5 Stunden im Bett nebeneinander, sie hatte kein Höschen an, aber es hat sich keine Gelegenheit zur Eskalation ergeben". Jetzt könnte man hier auch argumentieren, es hätte sich ja für ihn nicht richtig angefühlt. Fakt ist aber, dass es sich um Eskalationsangst handelt. 

Und genau diese Momente, an denen wir uns unser Handeln, bzw. das Unterlassen eines solchen, nicht logisch erklären können, sollten als Anlass genommen werden um sich näher mit der Situation zu beschäftigen. Da tu es ein "So wars schon immer" mMn nicht, wenn man wachsen will. 

Wenn ein Mann fünf Stunden nackt neben einer nackten Frau liegt, dann ist das keine Angst, sondern Blödheit. Warum Zucker drüber streuen, anstatt es auszusprechen? Angst ist in diesem Fall artifiziell. Nichts wäre in der Situation natürlicher als Sex zu haben. Ich benutze den Begriff Eskalationsangst zwar auch, er verursacht aber Zahnschmerzen, weil primär Unerfahrenheit der Auslöser ist bzw. mangelndes Selbstwertgefühl. Mit einem hohen Selbstwertgefühl aka gutem Inner Game, verschwindet „Eskalationsangst“ und weicht der Vorfreude vor dem Schritt, der nach dem Schritt kommt. Ich war mal auf einem Level, da habe ich 30 Minuten vom Ansprechen bis zum Kuss gebraucht. Angst war da nie dabei, nur Aufregung und Feuer.

Ich schrieb nicht, es wäre schon immer so gewesen. Es steht für mich aber außer Frage, dass hier wenig mit Logik argumentiert werden kann. Der Thread mäandert vor sich hin, weil die TE eine Frau ist und Hirnfick schiebt. Da ist nicht besonders oder ungewöhnlich dran.

Der nächsten Mann der hier einen „Warum meldet sie sich nicht?“-Thread aufmacht, wird mit fünf Posts ins Inner Game-Nirvana geschickt und davon wiederholen sich drei, weil die User nicht lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Aldous schrieb:

Die 3-Tage-Regel hattet ihr schon?

Wenn er sich morgen meldet, brech ich zusammen. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Wenn er sich morgen meldet, brech ich zusammen. 😊

ps: er hat sich heute schon gemeldet,aber ich fand die Diskussion spannend

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, kaktusfree schrieb:

ps: er hat sich heute schon gemeldet,aber ich fand die Diskussion spannend

jetzt ist ihr Ego wieder auf dem ursprünglichen Zustand und sie kann nun ruhig schlafen...😂

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts jetzt weiter? Muss er jetzt erneut nach ein Treffen fragen? Anschließend nach ein Tag fragen? Was du leider absagen musst, da du verhindert bist? Ein Gegenvorschlag kommt für dich nicht in Frage, da das Investverhältnis sonst kippen könnte. So muss erneut sich ein Herz fassen und erneut nach ein Treffen fragen. Oh man der arme Kerl tut mir jetzt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wie gehts jetzt weiter? Muss er jetzt erneut nach ein Treffen fragen? Anschließend nach ein Tag fragen? Was du leider absagen musst, da du verhindert bist? Ein Gegenvorschlag kommt für dich nicht in Frage, da das Investverhältnis sonst kippen könnte. So muss erneut sich ein Herz fassen und erneut nach ein Treffen fragen. Oh man der arme Kerl tut mir jetzt leid.

Darum gibt es die Regel, dass die Frau mehr investieren muss als Mann. Damit dem Mann so ein Kasperl ersparen bleibt und er nicht unnötig seine Zeit vergeudet.

PS: der Typ muss gerettet werden.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wie gehts jetzt weiter? Muss er jetzt erneut nach ein Treffen fragen? Anschließend nach ein Tag fragen? Was du leider absagen musst, da du verhindert bist? Ein Gegenvorschlag kommt für dich nicht in Frage, da das Investverhältnis sonst kippen könnte. So muss erneut sich ein Herz fassen und erneut nach ein Treffen fragen. Oh man der arme Kerl tut mir jetzt leid.

Das hat er schon. Mach dir mal keine Sorgen. Und nein ein Gegenvorschlag kommt immer,wenn ich an dem Mann interessiert bin. Wenn nicht,dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?

 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.