Wie soll ich auf ihr Verhalten reagriern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27, sie ist 22 unerfahren mit Männer eher schüchtern (was sie mir gesagt hat). Wir sind zusammen in einigen Kursen in der Uni. Sie steht auf mich 100%, weiss ich von Mitschülern, ihres Verhalten und Körpersprache und wie sie mich anschaut. Sie weiss auch, das ich auf sie steh, habe sie  auch nach einem Date gefragt an dem Tag konnte sie nicht da sie eine Hochzeit hatte, aber sie hat gesagt dass sie sehr gerne an einem anderen Tag mit mir ausgehen würde und ich nur einen Tag auswählen soll. Als sie mich eine Woche später sah, fragte sie mich wann wir uns alleine Treffen und ich hab ihr gsagt, dass nach den Abschlussprüfungen wir uns sehen können, da ich jetzt viel um die Ohren habe. Ich liebe es nicht Nachrichten zu schreiben, daher schreib ich ihr nicht viel. 70% schreib sie mir zuerst... nun hab ich ihr gestern Abend geschrieben, wie die Abschlussprüfung war aber sie hat mir nicht zurück geschrieben.

Meine Vermutung sie ist nicht zufrieden mit meiner Art wenn wir nicht zusammen sind, dass ich kaum schreibe und wir immer noch nicht augegangen sind. Den Gesicht zu Gesicht klappt immer alles wunderbar und wir reden viel. Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht was machen, kann sie nicht anrufen, dann würde ich mein Gesicht verlieren. Aber unser nächster Unterricht zusammen ist in ca. 1 1/2 Wochen, solang nix machen scheint mir auch falsch. Eigentlich wollte ich sie nach meiner Nachricht nach einem Date fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würde ich nicht so ein großes Ding draus machen. Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass für dich ein Date mit ihr eine große Sache ist. Das sollte es aber nicht sein. Genauso, dass du nicht einfach den nächsten freien Termin genutzt hast, um mal ne Stunde oder zwei zusammen durch die Stadt spazieren zu gehen. Denke auf diese Art, dass du nen Tag auswählen solltest und das eine Woche lang nicht hinkriegst und sie dann noch wegen Abschlussprüfungen vertröstet, machst du da viel zu viel Wind drum und das baut unnötig Druck bei ihr auf, gerade wenn sie noch unerfahren ist.

Und ja, kann sein dass sie auch einfach keine Lust mehr hat, so vertröstet zu werden und meistens den Kontakt initieren zu müssen. Gut möglich, dass du dir da weitere Minuspunkte mit eingehandelt hast.

Streich sowas wie "dann würde ich mein Gesicht verlieren" aus deinem Kopf. Wenn du sie anrufen willst (und das halte ich für ne gute Idee), dann tu das.

Also, anrufen, Treffen ausmachen, alles etwas lockerer angehen und dann ne schöne Zeit mir ihr verbringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe fast nur Bahnhof :unknw: Schreib ihr oder ruf sie an und mach ein Date aus, wo ist das Problem? Warum hast du die Abschlussprüfungen abgewartet, da wird man doch mal ein Stündchen übrig haben, verstehe ich nicht, immer dieses "Stressgetue"?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, puadavid schrieb:

Also erstmal würde ich nicht so ein großes Ding draus machen. Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass für dich ein Date mit ihr eine große Sache ist. Das sollte es aber nicht sein. Genauso, dass du nicht einfach den nächsten freien Termin genutzt hast, um mal ne Stunde oder zwei zusammen durch die Stadt spazieren zu gehen. Denke auf diese Art, dass du nen Tag auswählen solltest und das eine Woche lang nicht hinkriegst und sie dann noch wegen Abschlussprüfungen vertröstet, machst du da viel zu viel Wind drum und das baut unnötig Druck bei ihr auf, gerade wenn sie noch unerfahren ist.

Und ja, kann sein dass sie auch einfach keine Lust mehr hat, so vertröstet zu werden und meistens den Kontakt initieren zu müssen. Gut möglich, dass du dir da weitere Minuspunkte mit eingehandelt hast.

Streich sowas wie "dann würde ich mein Gesicht verlieren" aus deinem Kopf. Wenn du sie anrufen willst (und das halte ich für ne gute Idee), dann tu das.

Also, anrufen, Treffen ausmachen, alles etwas lockerer angehen und dann ne schöne Zeit mir ihr verbringen.

Mit "Gesich velieren" meinte ich, dass ich ihr dann hinterherlaufe und needy wirke, was Frauen ja nicht mögen und das mach ich ja wenn ich sie anrufe obwohl sie mir auf die Nachricht nicht geantwortet hat. Ich würde sie gerne anrufen, aber scheu mich einbisschen, dass sie nicht abnimmt, warum sollte sie wenn sie auf meine Nachricht nicht geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, NBA schrieb:

Mit "Gesich velieren" meinte ich, dass ich ihr dann hinterherlaufe und needy wirke, was Frauen ja nicht mögen und das mach ich ja wenn ich sie anrufe obwohl sie mir auf die Nachricht nicht geantwortet hat. Ich würde sie gerne anrufen, aber scheu mich einbisschen, dass sie nicht abnimmt, warum sollte sie wenn sie auf meine Nachricht nicht geantwortet hat.

Stimmt. Der wahre Alpha ist jetzt unfreiwilliig passiv und wartet auf ein Zeichen der Frau bevor er sich traut die Initiative zu ergreifen.

Du verhältst dich jetzt gerade needy, wenn du dich nicht einmal traust den Kontakt aufzunehmen obwohl die Frau dir wortwörtlich gesagt hat dass sie gerne auf ein Date mit dir geht und du nur noch einen Termin vorschlagen sollst. Wie viel Verlustangst kann man eigentlich haben?
Ist nicht böse gemeint, aber tret dir mal ein bisschen in den Arsch und krieg deinen Kram geregelt. Die Frau steht auf dich und du hockst rum und lässt die Zeit sinnlos verstreichen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so besorgt, dass sie mit dir unzufrieden sein könnte? Mit dem Mindset ist die Betaisierung vorprogrammiert, sollte das was längeres zwischen euch werden. Chill Bro, du darfst dich nicht verbiegen, wenn du bei einer landen willst, sonst landest du bei der Falschen: Nämlich bei der, die dein verbogenes Ich mag, nicht dein echtes.

Du hast die Nachricht gestern Abend geschrieben, bis jetzt kam keine Antwort? Und ihr kennt euch auch schon persönlich? Dann ists, je nach Delivery, nicht needy, nochmal zu schreiben. Warte mal bis morgen Nachmittag und verpacks halt richtig, mit Humor vielleicht. Beispiel: "Erde an XX, lebst du noch? :)" 

Gruß und viel Erfolg!

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr einen Korb gegeben und jz hat sie keinen bock mehr auf dich

 

" Sollen wir diese Woche mal einen Tag ausgehen?"

"Nein habe die ganze Woche keine Stunde Zeit für dich"

Und dann schreibst du noch wie deine Abschlussarbeiten waren, sie kommt sich total verascht vor, was interessiert sie das? Schreib ihr konkret, wann du Zeit hast an dem Tag sich mit dir zu treffen.

bearbeitet von Davenger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Weg einen wegzustecken ist es den übelsten Hirnfick zu schieben und aus einem Selbstläufer, absolute Rocketscience, zu machen. 

Anrufen, Date ausmachen mit Alternativvorschlag falls ein Termin nicht passt, treffen, lachen, ficken und das ganze so oft wiederholen wie es euch beiden reinpasst. 

Ich fall vom Glauben ab.. Du bist Siebenundfuckingzwanzig!.. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1ch krieg Augenkrebs vong lesen her!

Wenn Sie auf dich steht und Du das weißt muss das Ding von alleine laufen! Einfacher geht es nicht.

Schreib ihr eine ORDENTLICHE Nachricht, sag Du warst in letzter Zeit viel beschäftigt oder ruf Sie am besten an. Warum verlierst Du da dein Gesicht? Fällt dein Pimmel ab wenn Du anrufst? Nein. Du meldest dich bei ihr weil dir einfach danach war und nicht weil du keine andere Alternative hast. Steh zu dem was Du tust. Und wenn ihre Antwort "nein" ist, bist Du schlauer. Allein der Empfänger entscheidet wie er eine Botschaft definiert! Sie sagt "nein" Du sagst Dir "gut dann frag ich eben Nadine"

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Davenger schrieb:

Du hast ihr einen Korb gegeben und jz hat sie keinen bock mehr auf dich

 

" Sollen wir diese Woche mal einen Tag ausgehen?"

"Nein habe die ganze Woche keine Stunde Zeit für dich"

Und dann schreibst du noch wie deine Abschlussarbeiten waren, sie kommt sich total verascht vor, was interessiert sie das? Schreib ihr konkret, wann du Zeit hast an dem Tag sich mit dir zu treffen.

Yeah...das war nicht so schlau.

Sie hat dich mehrmals gefragt und du hast letztendlich gesagt keine Zeit was häufig mit einem Korb in Verbindung gebracht wird.

Schick ne voice message und lad sie ein dich zu begleiten, gib ihr zwei Tage an denen du Zeit hättest.

Ihr wohnt ja in der gleichen Stadt. Selbst wenn ich übelst Stress habe, hätte ich da auf jeden Fall mal ein - zwei Std. Zeit in der Woche. Sie hat investiert, aber da kam nichts von dir und auch keine konkreter Vorschlag.

Du bist auch zu sehr auf die klasische Definition und Vereinbarung eines Dates fokusiert.

Du kannst das nennen wie du willst, letztendlich willst du Zeit mit der Frau verbringen. Am besten dort wo ihr mehr oder weniger ungestört seid. Du schön mit ihr flirten kannst.

Aber das hättest du bereits nonstop vor oder nach den Seminaren machen können. Einfach direkt einladen dich nach der Vorlesung zu begleiten und in eine geile Openairbar gehen bei dem Wetter. Wenn du die Möglichkeit hast das im RL zu machen, würde ich einer Frau das immer face to face vorschlagen. Spontan. Direkt ansprechen und nicht so krass rumdrucksen und ewig warten.

Wenn du ewig wartest, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegenüber das missverstehen könnte. Dein Zögern als Desinteresse interpretiert oder sogar jmd anderes kennenlernt in dieser Zeit.

Time is never on your side.

Ich kann die kleine schon verstehen.

Wenn ich tatsächlich keine Zeit habe bzw. Zeit hat man immer, aber wenn man übelst gestresst ist und gerade Deadlines hat oder was auch immer und ich mag jmd., dann erläre ich das kurz am Tele oder via voice message und sage aber auch, dass ich Bock habe sie dann danach zu treffen oder in ein paar Wochen. Weil das wie gesagt das Potenzial hat als Desinteresse wahrgenommen zu werden. Wie gesagt, warten ist selten eine effektive Stratie; weder beim Ansprechen, noch beim Einladen, nicht bei Kino/beim Eskalieren, usw usf.

Möglich dass sie denkt, du willst nur unverbindlich smalltalk aber da kommt kein wirklicher Invest von dir.

Würde also einmal direkt anrufen oder ne voice schicken und zwei Tage vorschlagen. Konkrete Tage nennen. Einmal richtig investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.