Ich frage für nen Freund :-D

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,
Kollege von mir fängt gerade mit Tindern an.
Da er weiß, dass ich hier unterwegs bin hat er gefragt ob ich Tipps zu seinem Tinder Game geben kann.
Kann ich nicht. Könnt ihr mir sagen, was ihr dazu denkt?

Anbei ein Chattverlauf Exemplar 🙂

img-20180703-wa0008.jpgimg-20180703-wa0007.jpgimg-20180703-wa0009.jpgimg-20180703-wa0010.jpgimg-20180703-wa0011.jpgimg-20180703-wa0012.jpgimg-20180703-wa0013.jpgimg-20180703-wa0014.jpgimg-20180703-wa0006.jpg

bearbeitet von Dr. Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese das mit dem handy. Diese Werbeeinblendungen in der Mitte der Bilder nervt...

 

die wollte einfach deine looks ficken denke ich. Wahnsinn wie lange die drin geblieben ist. Warum machst du kein Date an dem Tag aus, an dem sie dir sagt sie kann sich treffen? das ist im og ein Jackpot den du künftig nutzen wirst. Die war genau in dem Moment on.

am Ende nimmt sie dich schlau auf die Schippe. Spontan und trifft sich lieber statt zu tippern. Gefällt mir die kleine! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n halbwegs gutaussehendes mädel hätte auf son müll gar nicht erst reagiert.

spätestens nach der zweiten nachricht von "freund".

oder in Freiburg herrscht ein allgemeiner Mangel an männlicher Energie.

Gut, dass du hier bist Doc.

wenigstens einer der bereit ist sich zu verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Freund“ 😂😂😂

Wenn sie dir die blanke pussy ins Gesicht drückt würdest du fragen, ob ihr nicht lieber noch etwas weiter tratschen wollt, oder?

 

Wer nicht eskaliert, verliert.

Wer lieber philosophiert, der masturbiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist ein sehr effektives Mittel, einen so offensiven Vorschlag von einer Dame erst einmal zurück zuweisen und ist ein immenser Boost.

Hier ist es aber kein Mittel zum Game, sondern blind driving. Game übernimmt ja quasi die Dame, daher kann man ansonsten nicht so viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheWomanizer schrieb:



Less talk more action!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Getexte...

Er verfasst ein Roman in der Hoffnung sie damit begeistern zu können...

Sie nur: "cool..." Übersetzt: Oh Gott was geht denn bitte mit dem ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha, ich wusste die ganze Zeit nicht, wer denn jetzt das Mädel und wer der Junge ist 😄

so lächerlich, brauchen wir gar nicht drüber zu reden. Der Kerl würde auch nach dem 10. Date nicht zum KC ansetzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Mars222 schrieb:

hahahaha, ich wusste die ganze Zeit nicht, wer denn jetzt das Mädel und wer der Junge ist 😄

so lächerlich, brauchen wir gar nicht drüber zu reden. Der Kerl würde auch nach dem 10. Date nicht zum KC ansetzen.

Vielleicht will er ja auch keinen KC, vielleicht will er sich nur im WhatsApp aufgeilen? Wird heutzutage öfter gemacht als man denkt.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist blind auf den Fickaugen. Armes Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"für nen Freund"....😂
Ufff Doc..Wo hast du den her? Armes Mädchen.

Bei dem Textausschnitten solltest du aber eigentlich auch in der Lage sein, ihm einen Rat zu geben.
Und die macht das ja echt lange mit. Was soll den dieses pseudemysteriöse Getue? "Aus Freiburg aber doch nicht ganz"; "Möglicherweise hab ich WA"; etc.pp.
Zu viel unnützes Getipper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Ufff Doc..Wo hast du den her? Armes Mädchen.

Arbeitstkollege. Null Erfahrung mit Frauen und bisher auch wenig an RealLife Freunden.

Naja, ich finde manche Antworten ziemlich witzig wenn ich ehrlich bin. Und da Sie relativ lange auch mitgegangen ist wusste ich nicht wo er jetzt wirklich nen Schnitzer gemacht hat und wo es ok ist.
Da hier aber mehr "Profis" sind habe ich mich bereit erklärt es hier On zu stellen und ihm die Kritik weiter zu leiten.

Nicht seine einzige Baustelle, aber man kann ja nicht alle auf einmal angehen, bzw. Kostet das viel Kraft (merke ich ja auch selbst bei mir, dass viele Baustellen mehr Kraft kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass das mit den Split personalities. Du willst doch nicht in paar Monaten hier 5 Accounts haben, immer auf der Suche nach den meisten Upvotes ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären alle Frauen so langweilig wie die alte müssten sich alle Katzen und Hunde vor mir in Acht nehmen. Scheisse, soviel schreibe ich nichtmal wenn ich besoffen bin, Memos schon, aber alter. Wie kann man soviel texten und die Motivation dazu haben das noch mit einem Handy zu machen? Bei den ganzen Smileys musste ich mich schon überwinden mir selber nicht in die Fresse zu hauen

Es gibt 4 Bücher in meinem Leben die mich geprägt haben

- Die Bibel

- 48 Gesetze der Macht von Robbert Greene 

- The Art of Seduction von Robbert Greene

- Der Graf von Montechristo

Aufjedenfall erwähnt der Autor im Buch The Art of Seduction was für ein Typ dein Freund ist. Die werden Windbeutel genannt. Scheisse labbern ohne Ende wie ein Wasserfall ohne das dabei nur 2 sinnvolle oder wichtige Sätze bei rauskommen. Aber wenn man selber mal was sagen will juckt es den Niceguy die Bohne nicht.  Typische Lappen halt, Niceguys die immer im Gegenzug was erwarten oder nur Scheisse labbern oder andere irgendwie mit Scheisse beeindrucken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dr. Who schrieb:

Arbeitstkollege. Null Erfahrung mit Frauen und bisher auch wenig an RealLife Freunden.

Naja, ich finde manche Antworten ziemlich witzig wenn ich ehrlich bin. Und da Sie relativ lange auch mitgegangen ist wusste ich nicht wo er jetzt wirklich nen Schnitzer gemacht hat und wo es ok ist.
Da hier aber mehr "Profis" sind habe ich mich bereit erklärt es hier On zu stellen und ihm die Kritik weiter zu leiten.

Nicht seine einzige Baustelle, aber man kann ja nicht alle auf einmal angehen, bzw. Kostet das viel Kraft (merke ich ja auch selbst bei mir, dass viele Baustellen mehr Kraft kosten

Erstmal an sich selbst arbeiten und ihm sagen das er mit dieser Erwartungshaltung a lâ " ich bin nett wie eine beschissene Pusteblume zu Frauen und im Gegenzug lutschen sie mir einen."

Man macht Dinge für andere weil man bock drauf hat, und nicht weil man was erwartet. Wenn ich einen schlechten Tag habe ist es mir egal ob ich einen 2Meter Schrank anrotze oder eine Heidi Klum, ich habe keine Erwartungshaltung von anderen. Wenn ich gute Laune habe, Strahle ich andere an und helfe ohne Erwartungen und ohne das ich im Gegenzug was erwarte. Frauen können den Scheiss riechen, liegt aber auch daran das deren Gehirn Struktur anders ist und sie diesen Vibe spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dr. Who schrieb:

Naja, ich finde manche Antworten ziemlich witzig wenn ich ehrlich bin. Und da Sie relativ lange auch mitgegangen ist wusste ich nicht wo er jetzt wirklich nen Schnitzer gemacht hat und wo es ok ist.

Okay, also mal von der Pseudomysteriosität abgesehen, fängst halt schon da an, wo sie von selbst (!) auf WA wechseln will und er weiter auf Tinder rumtexten will. Wer schlägt den bitte eine Nummer aus?
Sie schlägt ein Treffen vor, er mosert rum. Fragt ob die bis zum Treffen noch rumschreiben? Wenn ein Treffen steht muss man halt nicht die letzte Spannung im Text versinken lassen. 

Ansonsten kannst du dir ja mal die Textanteile anschauen. Sagt schon ziemlich viel aus. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ein guter Leitfaden für: wie man es nicht machen sollte

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC as fuck.

Sag deinen Dude er soll sich unbedingt das Buch: Spielprinzip von Giacomo Materna reinziehen. Und dann nebenbei hier im Forum einlesen.

Textgame runterfahren, denn da hat er es nicht drauf. Mir ist beim lesen die Pussy augetrocknet...

Wenn er trotzdem texten will, dann gibts hier ja auch genug Anleitungen wie man s richtig macht z.B:

 

Ich setzte 5€ das die Frau (sofern nicht übertrieben fett und hässlich) das Treffen flaked.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie jemand, der viel online in MMOs/sonsitgen Communities unterwegs ist und während dem Warten viel sinnloses Zeug labert, was dort durchaus normal ist. Allerdings denkt er, dass es außerhalb davon auch so funktioniert.

Er sollte das OG dieser Art erstmal lassen und mehr iRL mit Leuten unternehmen, um zu lernen wie man Smalltalk macht und diese schwammigen Antworten abzulegen. Dazu sollte er noch subtil andere Männer beobachten und Verhaltensweisen auf die ihre Freunde gut reagieren annehmen.

Kenne einen ähnlichen Fall im Freundeskreis.

Wünsche ihm viel Glück!

bearbeitet von pickupbob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.