V.2.0 War's das oder führt hier noch ein Weg raus ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ein oder andere wird sich ins Gesicht fassen und sich Fragen, 

Alter bist du behindert

Junge raffst es nicht ?

Ohgott noch mal 4 Seite

DU KLEINER *********

oder ähnliches 😂..

Deshalb evtl. schon einmal vorab, bitte spart euch das unproduktive geflame oder "beleidigen". 

Für die die sich einlesen möchten, wir haben bereit ein Buch aus 4 Seiten zusammen gestellt in der die Vorgeschichte steht 😂😂

@Magnetism @Alibi @Thxggbb @Tschilo @markhassan 
Eure Meinungen waren manchmal forsch aber langfristig gedacht, immer korrekt! 

Zum Thema: 

Ich so wie "ihr mich mittlerweile kennt" , habe natürlich zwar nicht auf desperat oder needy mit ihr weiter geschrieben. 

Nun daraus folgende Situation entstanden bei der ich mich so langsam Frage, Was ist das gerade ?.

"Kurze Zusammenfassung": Gestern kurz mit Ihr gesprochen per. Telefon weil Sie sich betrayed vorgekommen ist und ich laut ihr ja nur eine Ausrede/ Grund gesucht habe um "die Sache" mit Ihr zu beenden.

Denn auf Ihre letzte Nachricht habe ich ihr noch einmal ganz klar, klargemacht das ich keine Freundschaft mit ihr will.

 

 

Also bin ich folgende Tour gefahren, was dann so aussah: 
preview

Ich sie also Abends nach Feierabend angerufen und Ihr kurz erklärt, das "das beenden" nicht nur aus dem Vorwand das ich "sauer" bin geschehen ist.
Soweit alles verstanden und wie es so passiert ist, hab ich "total dumm" weiter mit ihr telefoniert. 

Das ganze ging dann soweit das wir FaceTime / WA- Videocall gemacht haben. Es war spät also lagen beide im Bett.

Sie dann irgendwann erwähnt das sie nackt ist und ja nicht an hat. Darauf bin ich zunächst nicht weiter eingegangen und habe das als völlig natürlich
aufgefasst und ihr auch so gezeigt. Dann wurde es immer merkwürdiger.. Sie fing an mir an Körperstellen vereinzelnd "Muttermale" zu zeigen. Unter anderem
oberhalb der Brust oder auch zwischen ihren Oberschenkeln in nähe ihrer Pussy.

Etwas später kramt sie etwas aus ihrerem Nachtisch raus.

Sie:"Oh was habe ich mir denn da gedacht als ich die gekauft habe... " Und zeigt mir Kondome "Sie: Wow XL, da habe ich es aber etwas zu gut gemeint.."

Ich: Irgendein dummen Spruch gebracht.. (Jetzt denke ich mir, wie dumm warum nicht mehr drauf eingegangen, sowas wie"Den kannst du direkt für mich zur Seite legen.." o.ä..)

Sie steht irgendwann aus dem Bett aus und hat natürlich unabsichtlich vergessen das sie nackt ist und steht vorm spiegel.. Oh verdammt habe voll vergessen das da ein Spiegel ist..
Und dreht die Kamera in einen anderen Winkel. 

Wieder im Bett liegend, habe ich kurz nicht auf den Bildschirm geschaut: Sie oha wenn du jetzt geguckt hättest, hättest du meine Brüste gesehen weil die decke falsch lag.

*Aus dem Augenwinkel & durch die Laggs durch das Internet  konnte ich sehen das diese Aussage der Wahrheit entsprach. "Titsflash";

 

Wir dann also irgendwann aufgelegt. 

Daraufhin folgten wenig Nachrichten von mit, dafür umso mehr von Ihr:

preview

by the way: ich habe nie gesagt das ich kein treffen will, im Gegenteil, habe doch mehrfach eins vorgeschlagen. 
Kopf Kaputt oder "is she playing ?"

preview
EDIT:  Sprachnachricht von mir: "Also jetzt verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nicht!" Wollte sie damit zu einer klareren Aussage bringen.

preview

 

Jetzt meine klare Frage; 

WAS WILL DIE ALTE??? 

Brauch es etwa jetzt so etwas wie: "Seh das alles doch nicht so Streng, lass dich auf das Abenteuer ein und sieh was es dir bieten kann.. Was soll schon passieren ?"

Sollte das hier ausarten, kann der Thread gerne geschlossen werden. 

Lieben Gruß

Kells

 

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr beide?

Habe mich ein paar mal fremdgeschämt.

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Katz und Maus spielen, und du machst mit und lässt dich wie eine 6 jährige einlullen als ob du ne Tüte Bonbons bekommen hast; hast du nichts anderes zu tuhen im Leben als dir die Scheisse zu geben? Aber keine Sorge, mit 17 war ich auch so.

Sie zeigt dir ihre Titten und Kondome und du tippst immernoch weiter. Was du jetzt machst ist ein treffen ausmachen. Wenn sie blockt oder Flake gibt, dann schießt du die alte ab, ausser du stehst auf so einen Kindergarten, dann kannst du dir die Scheisse geben, aber heul uns dann nichts vor wenn dein Kopf am Ende kaputt ist. 

Sie hat dich an den Eiern, und das weiss sie.

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man, @Kells,

 

ich hatte die Befürchtung dass es so weitergeht. Ich hatte im alten Thread geschrieben, so schlecht ist das nicht, weil Du quasi bei einer einzigen Frau sämtliche Fehler machen wirst, für die andere ein Dutzend Nummern brauchen.

Mein Vorredner hat Recht, es ist nur noch Kindergarten. Das weißt Du hoffentlich selbst.

Sie ist das perfekte Beispiel für Ködern & Warten, in dem Fall die manipulative Sorte. Da wird nie etwas laufen. Sie benutzt Dich als Egoboost und Du bist zu needy, um den Kontakt abzubrechen. Ihr telefoniert Stunden und immer wenn Du bereit bist zu gehen, kommt sie mit irgendeinem Blödsinn und Du schluckst den Köder, hook, line and sinker, wie die Amis sagen. Bilder von Muttermalen und Kondome, die andere Typen füllen.

 

Ich sag es jetzt mal ganz deutlich, hab mal ein bißchen Respekt vor Dir selbst. Sie schreibt, Sie wäre keine für eine lockere Sache. Doch, ist sie, nur nicht für Dich, weil du über diese Wochen schon so viel von dir Preis gegeben hast, dass da überhaupt keine Attraction ist.

 

Also, weg mit der Nummer. Die Püppie konsumiert Deine gesamte Energie. Du hast hoffentlich eine Menge gelernt, aber nun ist auch mal Schluss mit der Selbstkasteiung. Blocken und Game On!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Sie ist das perfekte Beispiel für Ködern & Warten, in dem Fall die manipulative Sorte. Da wird nie etwas laufen.

Das Muster hat mich an meine Ex damals in jungen Jahren erinnert. Das ist kranke Scheisse, ich kann dir sagen, wenn du mit ihr in einer LTR wäre, würde die alle 7 Tage Schluss machen, und dann aus dem nichts wieder mit dir zusammen sein wollen, und diese On und Off scheisse würde solange weitergehen bis du in der Klappse wärst oder zu Drogen greifen würdest. 2 mal die Scheisse durchgemacht, hab wenigstens du ein wenig Selbstrespekt vor dir wie mein Vorredner sagt. Ich war damals noch jung, aber du? Bei Frauen wie ihr musst du deine Beine in die Hand nehmen und laufen, soweit es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Handwerker in der Eigentumswohnung über mir stemmen seit 07.20 Uhr Schlitze.

 

Du sagtest ja man solle nicht unproduktiv flamen oder beleidigen. Okay, formuliere ich mal so: Um das Maximum aus dieser abstrus in den Graben gefahreren Situation, inklusive dem Anflug der Oneitis sowie deinem extrem aktiven PDM herauszuholen, ist das einzige Mindset das noch hilft bereits durch

vor 43 Minuten, Alibi schrieb:

so schlecht ist das nicht, weil Du quasi bei einer einzigen Frau sämtliche Fehler machen wirst, für die andere ein Dutzend Nummern brauchen. 

Alibi erwähnt worden.

Das ist der einzige Silberstreif am Horizont. Nein, der Titsflash und die Nummer mit den Gummis war kein Tease von ihr. Orbiter verliert frau ungern...

bearbeitet von Thxggbb
mann frau konflikt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die noxh nett formulierten Antworten, weiss nicht ob ich auch so reagiert hätte. Zumal es von einige nicht erst der erste Post hierzu ist. 

Sagt jetzt aber mal.ehelixh Männer, ist das ein Frauen Zug oder einfach nur eine ekelige Eigenschaft die sixh das Mädel zu eigen gemacht hat? 

 

Weil normal kann sowas ja nicht mehr sein. Naja aber wie man sieht gibt es genau "blöde" die sich auf so ein Müll einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kells schrieb:

Ich danke euch für die noxh nett formulierten Antworten, weiss nicht ob ich auch so reagiert hätte. Zumal es von einige nicht erst der erste Post hierzu ist. 

Sagt jetzt aber mal.ehelixh Männer, ist das ein Frauen Zug oder einfach nur eine ekelige Eigenschaft die sixh das Mädel zu eigen gemacht hat? 

 

Weil normal kann sowas ja nicht mehr sein. Naja aber wie man sieht gibt es genau "blöde" die sich auf so ein Müll einlassen. 

Fang nicht an dich zu gegradieren.... Mund abwischen und weitermachen.

vor 14 Minuten, Kells schrieb:

Sagt jetzt aber mal.ehelixh Männer, ist das ein Frauen Zug oder einfach nur eine ekelige Eigenschaft die sixh das Mädel zu eigen gemacht hat?

Das muss dir egal sein! Wichtig muss sein: Deine Ansage a la ich bin bereit zu gehen hat eine reaktion von ihr hervorgerufen. Das diese merkwürdig war sei dahingestellt aber du hast auf etwas das du signalisierst direkt eine heftige reaktion erhalten.

Im Endeffekt hast du nachdem du ihr signalisiert hast zu gehen innerhalb kurzer Zeit mehr von ihr erhalten als die ganze ente ente ente ente zeit davor. Siehst du das? Allerdings kippt es danach und sie zerbröselt deinen gerade in den raum geworfenen frame durch ihre tits und looks.

Kannst du wieder draus lernen.

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Sorte Frau die wenn man Sie "schlecht" behandelt, unter Konkurrenz setzt, auf Abstand hält brauchst Du die Bullen um sie los zu werden und @Doc Dingo hat mal gesagt "Es tropft unten rum wie bei nem Kieslaster" . 

 

Für solche Frauen brauchst Du Kegelkugeln zwischen den Beinen! Du hast aber nur Murmeln die gerade auch noch woanders rum rollern.

 

 

Magnetism

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bezüglich einer Frau bei einem Thread bleiben. Deshalb Close.

Hab den anderen Thread wieder geöffnet, bitte nächstes Mal einfach über die Melden-Funktion darum bitten

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.