Wie bekomme ich sie dazu das Sie wieder investiert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Alter der Frau: 31

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Jahr eBeziehung

Etappe der Verführung: Sex

Frage: Was würdet ihr tun bzw. was wäre die effektivste Strategie?

Beschreibung des Problems:

Also ich war habe nach 10 Jahren meine Jugendliebe gedatet und wir waren 3 Jahre zusammen. Es war eine Fernbeziehung die eigentlich sehr gut lief, wir hatten Mega viel Sex und hatten auch nie Stress miteinander. Vor ca 1 Jahr ging es aber los, Sie fing auf einmal an sich zu distanzieren und im Bett suchte Sie auch keine Nähe mehr. Dann gab es einen kurzen Streit und seit dem war alles vorbei....Sie war dann von heut auf morgen völlig verändert, wie Gehirnwäsche und behandelte mich echt Mies was ihr auch bewusst war....Ich habe ein Jahr echt viel versucht um noch etwas zu reißen, Kontaktsperre etc.....ich glaube wir hängen immer noch aneinander aber wissen beide das Freunde sein sehr schwierig wird, da einer von uns (höchstwahrscheinlich ich) immer mehr möchte.

Nach mehreren Kontaktsperren hatten wir dann immer wieder Kontakt über WhattsApp etc und haben uns auch 1-2 mal zum Essen verabredet. Bei den Treffen hatte Sie immer sichtlich Freude und Sie hat sich immer wohl gefühlt, aber danach ging der Abstand wieder von vorn los....es blieb nicht mehr als oberflächlicher Kontakt. Habe auch öfter mal versucht Sie aus der Reserve zu locken, wo Sie teilweise mitspielte, aber dann wieder blockierte.

Sie fing dann an auf Fragen nach Treffen etc nicht zu antworten bzw diese zu ignorieren. Ich schrieb Ihr das keine Antwort das selbe wäre wie jemanden "fick dich" zu sagen 

Darauf meinte Sie das ein "fick dich" nicht vorgesehen war

Seit den Antwortet Sie aber auch wieder direkt auf Nachrichten.

Gestern dann nach bissi Smaltalk und Neckereien folgendes:

[22:18, 10.7.2018] Ich: Wenn man einen Mensch mag, egal wie, dann meldet man sich und versucht auch Zeit zusammen zu verbringen, hast du mal gesagt...und wir beide waren immer so🤞...jetzt bleibt uns nur noch texten 😕🤔
[22:24, 10.7.2018] Sie: Zeit miteinander verbringen funktioniert nun mal nicht mehr und das weißt du, dass waren deine Worte...
[22:29, 10.7.2018] Ich: Ich würde sehr gern wieder Zeit mit dir verbringen...hab dich doch viel zu gern
[22:31, 10.7.2018] Sie: Das funktioniert aber nicht.
[22:34, 10.7.2018] Ich: ...wenn dir noch was an uns liegt, dann lass es uns doch versuchen...oder wollen wir uns wieder 10 Jahre  aus den Augen verlieren

Darauf kam dann nichts mehr....

Meint Ihr ich sollte das so stehen lassen und weiter andere Frauen daten? Ich hab hier echt grad nen Lauf, da ich als Kitelehrer arbeite und immer neue Frauen kennenlerne. Leider flasht mich nichts mehr und ich bekomme die eine nicht mehr aus dem Kopf. Der Sex war auch bisher unschlagbar da dieser sehr leidenschaftlich war.....

Kennt Ihr sowas bzw. kann man hier eine Strategie fahren? Ich weiß das Sie noch an uns denkt, aber eine Beziehung erstmal nicht in Frage kommt....

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansicht, ihr hatte drei Jahre eine gute Zeit, vor einem Jahr war das Verfallsdatum wegen was auch immer, sie wiederum könnte sich vorstellen, mit dir hin und wieder Kontakt zu halten (zwecks der alten Zeit), du wiederum schreibst Bettelbriefe. Das möchte Sie natürlich nicht, auch wenn Sie es schade finden würde, den Kontakt abreißen zu lassen, letztendlich wird Sie aber genau das tun, weil es sonst für alle böse endet.
Lass einfach los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist vorerst durch (in beziehungstechnischer und auch in freundschaftlicher Hinsicht). Finde deine Eier wieder, ist ja grausam.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich im Reich der Träume...

Der gleiche Thread wurde doch gestern schon geschlossen, wegen EX-Back Kiste.

Natürlich willst du sie zurück, ansonsten würdest du das Ding nicht unter Beziehung Posten, des Weiteren läuft es doch bei dir als Kitelehrer, warum machst du dir dann eine Platte wegen deiner Ex? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir Zeit für dich, ließ dich hier in der Schatztruhe ein, arbeite vor allem an deinem inner game!

 

Ließt sich wie das Hinterherschmachten eines 20jährigen, welcher keine Alternativen hat 😞 warum tust du dir so etwas an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sucht zu Beginn ihres vierten Lebensjahrzehnts nach einer festen Basis und einer gemeinsamen Zukunft. Du willst als Kite-Lehrer einfach lustig vor dich hinbumsen und die letzten Jahre auf ihrer biologischen Uhr vertrödeln.

 

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ihr habt nicht geschafft, eine Streitroutine zu entwickeln, ohne gleich Schluss zu machen. Kindergarten. Kenne ich. Been there, done that. Ja, man streitet ungerne und ist auf Harmonie gepolt, aber es gibt kein Leben ohne Differenzen, und man muss ab und zu aufeinander eingehen. Man kann nicht immer gleicher Meinung sein. Irgendwann kommt ein Fall auf, bei dem nicht sofort eine Einigung gibt. Dann verliert man, jeder für sich, und heult sich bei Fremden aus statt miteinander zu reden. Oder gewinnt, gemeinsam. Frage, was man daraus macht.

Als Partner bist Du bei ihr nicht wegen der Sache, um die es im Streit ging, raus. Dafür aber, weil Du vermutlich nicht streiten kannst und sofort die Beziehung in Frage stellst. Wie beim Kind, dem man sein Lolly wegnimmt und das “Mamaaaa, der/die böseee(r) hat mir mein Lolly weggenommen“ ruft.

Kleine Differenzen diskutiert man besser aus, bevor daraus eine große anwächst. Und dann trägt man die Einigung mit. 

Und Freundschaft... Mit dernenigen, auf die Du heiß bist und von der Du mehr willst... Eierloser geht es nicht mehr. Ihr habt ja eh keine Streitroutine. Oder redest Du Deinen Kumpels alles nach dem Mund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das möchte ich nicht, es ging erst auseinander als ich mal erwähnte das ich irgendwann nen Kind möchte und vor Beziehung schreckte Sie immer zurück. Sie hat schon eine 6 jahrige Tochter, die mich auch über alles liebt. Das macht es nicht einfacher.

Habe in dem Jahr echt an mir gearbeitet, lerne auch andere Frauen kennen, aber keine bekommt irgendwie ne reale Chanche von mir, da ich Sie immer noch in meinem Kopf habe. Ja ich weiß bescheuert.....Sie hängt sich dran auf das ich mal gesabt habe das ich keine platonische Freundschaft mit ihr möchte und ist da total abgeklärt. Quasi möchte sie mich jetzt garnicht mehr sehen...

Sie hat das damals auch beendet wie die Axt im Wald, ich weiß bis heute noch nicht warum sie nicht mehr wollte....

Ja Innergame ist vielleicht nen guter Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, den10 schrieb:

Sie hat das damals auch beendet wie die Axt im Wald, ich weiß bis heute noch nicht warum sie nicht mehr wollte....

Das kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Je mehr du dich im Thema Innergame einliest, desto weniger Fragen wirst du dir und auch hier stellen müssen, darum ist der Tipp mit dem Einlesen nicht nur eine stumpfe Floskel die man einfach so raushaut, sondern der beste Ratschlag den du bekommen kannst.

 

Und übrigens:

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.