Project Selflove - a Frau S. Story

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

du wirfst mir dinge vor die ich nicht formuliert habe.

jetzt weißt du ja, wie frau s sich fühlt.

sie schreibt hier rein, das sie ex rein freundschaftlich angeschrieben hat und muss sich hier mit fremdgeh vorwürfen auseinander setzen.

eigene medizin schmeckt halt nicht.

 

bearbeitet von Zappa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Frau S. - dünnes Eis, auf das Du Dich da mit dem Stormtrooper begibst. Wäre einfacher, wenn Han Solo wirklich ein Ex wäre, mit dem du die volle Flugbahn Beziehung bis hin zu einer Trennung durchlaufen hättest; dann wäre das eventuell wirklich abgeschlossen. So hört sich das irgendwie nach 'unfinished business' an. Deine Vereinbarung mit dem Stormtrooper über 'bedingungslose Offenheit' ist übrigens wenig wert. Entscheidend ist eventuell gar nicht, was wirklich passiert und von dem Du glaubst, dass Du es 'beichten' müsstest. Entscheidend ist vielmehr, was in seinem Kopf vor sich geht, und Du hast ja schon angedeutet, dass er alles andere als glücklich damit ist. Klar kann man hetzt die harte PU-Kelle raus hängen und sagen: "muss er mit klar kommen!" Aber wie viele Männer sind wirklich so gestählt, gerade wenn sie sich durch unter anderem Wohnungskauf bereits fest gelegt haben? Dass Du jetzt einfach fröhlich weiter machst, ist wenig empathisch. Du setzt da sehr viel für sehr wenig aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte ja unfinished Business war definitiv der Grund für mein anfängliches Gefühlschaos. Aber das war eines der Dinge die ich mit HanSolo und Stormtrooper besprochen habe und die Front ist jetzt geklärt.

Das was da so als"Hintertürchen" bezeichnet wurde mit - wenn sich was ändern sollte. Das sehe ich als radikale Ehrlichkeit. Ich glaube nicht daß es je soweit kommen könnte. Einfach weil dafür alle Voraussetzungen fehlen. Aber Stormtrooper war es sehr wichtig das ich ihm dieses Versprechen gebe. Weil ein Versprechen das ich nie Interesse an einem anderen Mann mehr haben werde kann ich ihm nicht. Das ich aber mit ihm offen Rede wenn mir was fehlt, wenn ich etwas anderes möchte bevor irgendwas passiert. Das ist ein Versprechen das ich gern gebe und halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft sich mit seiner Neuen eine Wohnung, bindet sich einen richtigen Anker ans Bein und sie eröffnet ihm just darauf, dass sie sich mit ihrem Ex connected, wo Leidenschaft im Spiel war, aber für eine Beziehung leider nicht erreichbar. Köstlich. „Project Self-love“ treffend formuliert 😂

Aufrichtiger Rat: Geh mal in dich und überlege, ob das das Richtige ist. Für die meisten Männer außerhalb dieser Dunstwolke ist das nicht gerade zuträglich für ihren Seelenfrieden, wenn ihnen die Frau viel bedeutet. 

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Zappa schrieb:

sie schreibt hier rein, das sie ex rein freundschaftlich angeschrieben hat und muss sich hier mit fremdgeh vorwürfen auseinander setzen.

bruda ernsthaft hör auf mit der scheisse! zitiere jetzt die fremdgehvorwürfe die ich ihr angeblich gemacht habe. trollst du hier oder was? du behauptest pausenlos das ich irgendwas schreibe obwohl es keine drei beiträge zuvor schwarz auf weiß steht. was hast du davon? merkst du selbst das du nur stuss redest und wechselst dann das thema weil du nicht die eier hast dir eine falsche interpretation oder einen falsch gelesen beitrag einzugestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Aber das war eines der Dinge die ich mit HanSolo und Stormtrooper besprochen habe und die Front ist jetzt geklärt.

Für Dich ist sie geklärt. Aber bist Du sie zu 100% sicher, dass sie für den Stormtrooper und für Han Solo geklärt ist - und geklärt bleibt? Bist Du zu 100% sicher, dass nicht bei einem oder bei beiden fröhlicher Hirnfick tobt?

Offen gesprochen: Deine "Offenheit" ist ein billiger Ausweg für Dich, um Dich im Zweifelsfall aus der Verantwortung zu stehlen. Wenn mir Leute von "vollständiger Offenheit" erzählen, gehe ich aus Erfahrung sofort auf Abstand. Weil das in bisher allen Fällen in letzter Näherung nur ein schöner Kniff war, um sich schadfrei zu halten, wenn es dann doch schief geht. Das ist aber Kinderglaube. Wenn Du mit Han Solo da über irgendwelche Grenzen gehts, trägst Du die Verantwortung. Egal, was da vermeintlich im Vorfeld besprochen wurde. Willkommen bei den Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte ja, sonst würde ich ja nicht weiter den Kontakt halten. Han Solo möchte nichts anderes als Freunde sein. Er freut sich sehr das ich den Stormtrooper habe und glücklich bin. Und der Stormtrooper vertraut mir. Und es gibt auch keinen Anlass mir nicht zu vertrauen. Ich habe alles was ich mit wünschen kann und mehr in der Beziehung zum Stormtrooper. Er macht jeden Tag schöner für mich. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

@botte Ich habe alles was ich mit wünschen kann und mehr in der Beziehung zum Stormtrooper. Er macht jeden Tag schöner für mich. 

 

Ich glaube an der Stelle bist du nicht ehrlich, sonst hättest du es dabei belassen und den Kontakt nicht wieder aufgenommen. 

Aber wenn die Jungs das OK finden, jeder darf und sollte Leben wieder es für richtig hält.... In diesem Sinn 

*schweinebaumelmach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht ihr davon aus das in meiner Beziehung etwas fehlen muss wenn ich Kontakt zu einer anderen Person habe? Das ist doch wie mit anderen Freundschaften auch? Man mag seine Freunde, bekommt mal was anderes mit als immer nur die eigene Perspektive. Andere Themen, Blickwinkel. 

Das alles auf den Punkt zu reduzieren das Han Solo und ich mal verliebt waren und deswegen ist all unser Ziel wieder Sex miteinander zu haben. 

Das löscht ja die ganze Hintergrund Geschichte aus warum wir uns so gut verstanden haben. 

In meiner Welt kann man Problemlos mit ex Partnern und Affären eine rein platonische Freundschaft führen. 

Ich unterhalte mich auch immernoch mit dem Schotten oder dem Rockabilly. Letztes Jahr war ich sogar im. Gleichen Camp wie mein Ex Freund auf dem cccamp. Oh und mit dem unterhalte ich mich auch regelmäßig.

Und mit niemandem von den genannten Personen würde ich jetzt noch Sex oder eine Beziehung haben wollen. Weil ich mich für die sexuell exklusive Beziehung mit dem Stormtrooper entschieden habe. Es war eine bewusste und wohlüberlegte Entschiedung. Wir hatten zu Anfang ausführlich darüber gesprochen wie wir uns die Beziehung vorstellen und was für uns sexuelle Exklusivität bedeutet. Und das respektiere ich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Frau S. schrieb:

Warum geht ihr davon aus das in meiner Beziehung etwas fehlen muss wenn ich Kontakt zu einer anderen Person habe?

weils ein glückliches rentner paar auf der couch keine sau interessiert. du muss mehr action und drama rein bringen mädel, erst dann wird die sache interessant. und nebenbei können die meisten hier in ihrem weltbild bestätigt fühlen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 43 Minuten, Frau S. schrieb:

Warum geht ihr davon aus das in meiner Beziehung etwas fehlen muss wenn ich Kontakt zu einer anderen Person habe? Das ist doch wie mit anderen Freundschaften auch?

Darum ging es mir mit meinen Posts oben nicht. Das kann schon alles ganz niedlich und unschuldig sein, was Du mit Han Solo vor hast. Ich würde bloss die "Kollateralschäden" nicht unterschätzen, die das evtl beim Stormtrooper hervorruft. Schau: die Sache ist gar nicht, ob Dir etwas fehlt. Sondern ob Du ihm eventuell den Eindruck vermittelst, dass Dir etwas fehlt. Ich seh hier so etwas einen roten Faden, der sich auch durch Deine Jobprobleme zieht: einen Mangel an Empathie. Du gehst davon aus, dass, solange Du mit Dir im Reinen bist, das auch für alle anderen Beteiligten so sein muss. Ist aber nicht zwingend der Fall. Nur mal zum Nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, botte schrieb:

Darum ging es mir mit meinen Posts oben nicht. Das kann schon alles ganz niedlich und unschuldig sein, was Du mit Han Solo vor hast. Ich würde bloss die "Kollateralschäden" nicht unterschätzen, die das evtl beim Stormtrooper hervorruft. Schau: die Sache ist gar nicht, ob Dir etwas fehlt. Sondern ob Du ihm eventuell den Eindruck vermittelst, dass Dir etwas fehlt. Ich seh hier so etwas einen roten Faden, der sich auch durch Deine Jobprobleme zieht: einen Mangel an Empathie. Du gehst davon aus, dass, solange Du mit Dir im Reinen bist, das auch für alle anderen Beteiligten so sein muss. Ist aber nicht zwingend der Fall. Nur mal zum Nachdenken. 

Ja, das es dem Stormtrooper dabei nicht gut gehen könnte ist mir ja bewusst. Deswegen auch viel Kommunikation mit ihm. Wir haben sicher mehrere Gespräche über mehrere Stunden zu dem Thema gehabt wo wir über alle möglichen Details und seine Ängste gesprochen haben. Aber er sagt jetzt, nach den Gesprächen das er mir vertrauen und das es ihm jetzt damit gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Frau S. schrieb:

Ja, das es dem Stormtrooper dabei nicht gut gehen könnte ist mir ja bewusst. Deswegen auch viel Kommunikation mit ihm. Wir haben sicher mehrere Gespräche über mehrere Stunden zu dem Thema gehabt wo wir über alle möglichen Details und seine Ängste gesprochen haben. Aber er sagt jetzt, nach den Gesprächen das er mir vertrauen und das es ihm jetzt damit gut geht.

Dann glaubst Du ihm das mal besser. Nur mal so zur Referenz: wenn hier ein männlicher User aufschlagen würde, dem seine Freundin erzählt, dass sie seit ein paar Tagen wieder intensiv mit ihrem Ex vom letzten Jahr schreibt, ihm aber versichert, dass das alles gaaaanz harmlos sei - was denkst Du würde dem geraten? Was würdest Du ihm raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

wenn hier ein männlicher User aufschlagen würde

so einer schlägt hier nicht auf botte.

wenn einer hier wirklich aufschlägt nur weil das mädel treffen absagt, ihm gegenüber kühler wird, das handy versteckt und vor allem keine echte kommunikation stattfindet. und wenn er sie dann zur rede stellt, sie darauf aggressiv reagiert.

ist wieder was anderes.

 

bearbeitet von Zappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

so einer schlägt hier nicht auf botte.

Nee, davon hatten wir schon ein paar. Ist gar nicht so selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Warum geht ihr davon aus das in meiner Beziehung etwas fehlen muss wenn ich Kontakt zu einer anderen Person habe? Das ist doch wie mit anderen Freundschaften auch? Man mag seine Freunde, bekommt mal was anderes mit als immer nur die eigene Perspektive. Andere Themen, Blickwinkel. 

Das alles auf den Punkt zu reduzieren das Han Solo und ich mal verliebt waren und deswegen ist all unser Ziel wieder Sex miteinander zu haben. 

Das löscht ja die ganze Hintergrund Geschichte aus warum wir uns so gut verstanden haben. 

In meiner Welt kann man Problemlos mit ex Partnern und Affären eine rein platonische Freundschaft führen. 

Ich unterhalte mich auch immernoch mit dem Schotten oder dem Rockabilly. Letztes Jahr war ich sogar im. Gleichen Camp wie mein Ex Freund auf dem cccamp. Oh und mit dem unterhalte ich mich auch regelmäßig.

Und mit niemandem von den genannten Personen würde ich jetzt noch Sex oder eine Beziehung haben wollen. Weil ich mich für die sexuell exklusive Beziehung mit dem Stormtrooper entschieden habe. Es war eine bewusste und wohlüberlegte Entschiedung. Wir hatten zu Anfang ausführlich darüber gesprochen wie wir uns die Beziehung vorstellen und was für uns sexuelle Exklusivität bedeutet. Und das respektiere ich.

Du hast nicht Kontakt zu irgendeiner Person aufgenommen, sondern zu deinem Ex.... Mit dem du sage und schreibe 3 Dates hattest?! Und der dir das Herz gebrochen hat?! Mich würde es nicht wundern wenn da doch noch irgendwas in dir schlummert das zweifelt an diesem Rentner Ding.... Aber hey wie gesagt, have fun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem film Inception sind andere menschen in der lage fremde gedanken in ein gehirn einzupflanzen. ich frage mich jetzt, ob dasselbe gerade auch hier passiert.

also wenn sie mit ihm irgendwann ficken sollte, seid ihr schuld.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

In meiner Welt kann man Problemlos mit ex Partnern und Affären eine rein platonische Freundschaft führen. 

Ich unterhalte mich auch immernoch mit dem Schotten oder dem Rockabilly. Letztes Jahr war ich sogar im. Gleichen Camp wie mein Ex Freund auf dem cccamp. Oh und mit dem unterhalte ich mich auch regelmäßig.

 

Es geht doch hier nicht um normalen, seltenen Kontakt zu irgend einem Ex, sondern um tägliches miteinander Schreiben und zusammen online Zocken etc. mit einem Typen, der dich damals vollkommen geflasht hat und den du unbedingt haben wolltest, der dich aber ganz plötzlich fallen gelassen hat wegen psychischen Problemen. Dass zwischen dir und Han Solo immer noch eine enorme Anziehung herrscht, ist doch sowas von klar. Klar, das muss nicht heissen, dass du mit ihm Sex haben wirst, aber darum geht es doch auch nicht. Diese Situation ist für den loyalen Stormtrooper sehr unangenehm, weil du dich täglich (!) mit diesem Typen abgibst und ausgerechnet mit ihm wieder mehr prickelnde Spannung in dein Leben holst. Da nützen stundenlange Gespräche mit dem Stormtrooper darüber echt wenig, denn er ist nun mal bloss der Komparse in diesem Spiel zwischen dir und Han Solo. Und all das, nachdem Stormtrooper mit dir eine Wohnung gekauft hat und eine Vasektomie machen lassen hat und gefühlt alles für dich tut und dich über alles liebt. Ich finde auch, wie Botte, dass es dir hier massiv an Empathie fehlt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Frau S. schrieb:

@botte ja, sonst würde ich ja nicht weiter den Kontakt halten. Han Solo möchte nichts anderes als Freunde sein. Er freut sich sehr das ich den Stormtrooper habe und glücklich bin. Und der Stormtrooper vertraut mir. Und es gibt auch keinen Anlass mir nicht zu vertrauen. Ich habe alles was ich mit wünschen kann und mehr in der Beziehung zum Stormtrooper. Er macht jeden Tag schöner für mich.

So, dann schauen wir uns mal die Perspektive von hs und st an und beleuchten die Optionen von ihnen, wenn sie nicht mit deinem Vorhaben einverstanden gewesen sein sollten:

hs: Wenn er dein Vorhaben nicht abnickt, gibt es die KS und er "verliert" dich vollständig. Verständlich, dass man da gewillt sein kann "freundschaftlich" weiter miteinander zu tun zu haben und sich insgeheim mehr erhofft.

st: Er hat sich mit dir ein Haus gekauft. Aus der Sache kommt er nicht mehr raus. Jetzt bekommt er den Ex vorgesetzt und hat die Wahl: Abnicken oder das Risiko eines Streits eingehen und nachher alleine dazustehen. Er entscheidet sich zähneknirschend für die 1. Option und versucht möglichst Sicherheit zu bekommen, siehe

vor 14 Stunden, Frau S. schrieb:

Aber Stormtrooper war es sehr wichtig das ich ihm dieses Versprechen gebe.

Die ist natürlich nur vorgegaukelt. Taten > Worte. Du möchtest Kontakt zu deinem Ex.

Gefreut haben wird er sich sicherlicher nicht und ich bezweifel, dass er allzu einverstranden war. Ansonsten hätte er diese Zusicherung nicht verlangt. Er hat danach lediglich die nicht so schlechte Option gewählt.

 

Du siehst, auch wenn einer von beiden nicht mit deiner Vorgehensweise einverstanden war, könnten sie es abgenickt haben, weil die Alternative schlimmer wäre. 100% Sicherheit hast du da nicht und die fehlenden Prozente davon torpedieren eure Beziehung.

Dass du es dennoch so durchziehst lässt vermuten, dass dir hs sehr wichtig ist, was wieder um ein schlechtes Zeichen für den st und eure Beziehung ist, weil diese Tastsache die Prozente weiter drückt. Eines ist dir hoffentlich bewusst: Du gehst hier bewusst das Risiko ein deine Beziehung zu belasten/killen, um deinen Ex wieder in dein Leben zu integrieren. Wie hoch dieses ist, weiß niemand und du wirst es besser einschätzen können als wir hier im Forum. Es ist aber da.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch nicht mehr wie ich euch noch erzählen soll.

Ihr habt da ein, vermutlich von eigenen sehr negativen Erfahrungen, geprägtes Bild von meiner Beziehung und dem Kontakt zu Han Solo vor euch.

Das Han Solo wirklich gar kein weiteres Interesse an mir hat als über Star Trek zu schreiben kommt euch nicht in den Sinn.

Das Stormtrooper mir wirklich vertraut und sich in der Situation durch alles was ich beitrage sicher fühlt könnt ihr euch auch nicht vorstellen.

Ich lass das jetzt also so stehen. Wenn ihr mich weiter als die intrigante Ehebrecherin sehen wollt die arme Männer ausnutzt, dann sei es so.

Ich hab versucht es euch zu erklären euch gefällt meine Erklärung nicht, weil sie nicht in eurer Weltbild passt.

Ich geb also auf es weiter zu versuchen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Dann glaubst Du ihm das mal besser. Nur mal so zur Referenz: wenn hier ein männlicher User aufschlagen würde, dem seine Freundin erzählt, dass sie seit ein paar Tagen wieder intensiv mit ihrem Ex vom letzten Jahr schreibt, ihm aber versichert, dass das alles gaaaanz harmlos sei - was denkst Du würde dem geraten? Was würdest Du ihm raten?

klassiker line: durch hauskauf hat frau ihn erfolgreich gebunden, er wurde zum beta. wenn er dann noch schreib das im bett auch immer weniger passiert kommen folgende posts in folgender reihenfolge:

- haus kaufen ist beta bruda

- such dir alternativen bruda

- next bruda

- mach mal alpha bruda

- das war alles zu schnell bruda

- next bruda

- bei diesen preisen kauft man keine immobilien bruda

- next bruda

- das war zu schnell bruda

- bei immobilien kommst auf die lage an bruda

- das ging zu schnell bruda

- der preis war überteuert bruda

- next bruda

- sei mal mehr alpha bruda

- wilde alphadiskussion

- ...

- corona

- mod macht thread dicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Das Han Solo wirklich gar kein weiteres Interesse an mir hat als über Star Trek zu schreiben kommt euch nicht in den Sinn.

Etwas entlarvend, dass du es von ihm abhängig machst, ob sich da was entwickeln könnte, denn würde er wollen dann....? Wichtig ist nicht was er sondern was DU willst.

Wenn ich kein Interesse habe schreibe und denke ich doch. "Ich will Sie nicht" - "Mir egal was sie will" und wenn ich schreibe "sie will mich nicht" dann weiß doch jeder wie ich zu ihr stehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.