LTR - Fremdgegangen ?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok du bringst da was durcheinander. Egal, ich danke den anderen für die konstruktiven Ratschläge und das aufzeigen verschiedener Blickwinkel und werde mich zeitnah melden wie die Sache weiter verläuft während ich meinen Invest zurücknehme. 

Thx 😚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, spartakus666 schrieb:

Um mal produktiv zu werden: Du weisst, dass Handy stalken angesagt ist.

Macht natürlich keiner. So wie Mädels nur nach HIV Test vögeln. Aber wenn das Auto komische Geräusche macht verkauft man es nicht einfach, weil sich mal ein Ast verfangen hat. Noch fährt man voller Vertrauen in den Urlaub. Man schaut unter die Motorhaube und danach ist das Problem erledigt oder man braucht ein neues Auto.

WTF ich hoffe da steckt irgendeine ironie drin die ich nicht blicke. Handy stalken ist so das schlimmste was machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, flomc1 schrieb:

Ok du bringst da was durcheinander. Egal, ich danke den anderen für die konstruktiven Ratschläge und das aufzeigen verschiedener Blickwinkel und werde mich zeitnah melden wie die Sache weiter verläuft während ich meinen Invest zurücknehme. 

Wieder einer weniger, dem man antworten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

WTF ich hoffe da steckt irgendeine ironie drin die ich nicht blicke. Handy stalken ist so das schlimmste was machbar ist.

Nein. Meine ich ernst.

Wird der TE auch machen. Oder er glaubt halt, dass sie treu ist. Auch wenn sie sich anders verhält und wartet, bis ihm das Ding mit Kind um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ich hasse fremdvögelnde Mädels in monogamen Beziehungen mit mir. Wohlgemerkt mit mir. Ansonsten finde ich fremdvögelnde Mädels eigentlich ganz cool. Sexuelle kleine Abenteurerinnen und wenn die Vagina juckt... wer bin ich, um das zu urteilen.

Soviel zum Thema persönliche Integrität.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spartakus666 schrieb:

Nein. Meine ich ernst.

Wird der TE auch machen. Oder er glaubt halt, dass sie treu ist. Auch wenn sie sich anders verhält und wartet, bis ihm das Ding mit Kind um die Ohren fliegt.

facepalm.jpg

das ist so ziemlich die eierloseste variante die es in der ganzen geschichte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, flomc1 schrieb:

Ok du bringst da was durcheinander.

Nein. Es sei denn du hast eine Zeitmaschine und/oder mindestens zwei Beziehungen parallel geführt. Ich mag mich gerne irren... aber würde ich hier von einer 3 jährigen Beziehung schreiben und 1 Jahr zuvor was bzgl Beenden einer angeblich anderen schreiben... so ertappt, hätte ich nicht die Chuzpe hier noch zu behaupten, andere bringen hier was "durcheinander".

Wir sehen uns dann also nächstes Jahr wieder, mit genau der selben LTR, auf deren Probleme (Trennungsgedanken, mangelndes Vertrauen, Betrug) du noch immer mit Zögern und Abwarten reagierst - dann aber schon seit mehr als 2 Jahren die dir keiner mehr wiedergeben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update oder quasi Gegenargument. Sie hat mich heute auf das Sommerfest ihrer Arbeit eingeladen, was mich nach kurzem nachdenken doch ziemlich erstaunt hat. Wäre es nicht viel zu gefährlich für sie mich dorthin einzuladen, wo durchaus ein Typ dabei sein könnte der quatscht? Wenn meine Vermutungen richtig waren hat's der Stecher sicher rumerzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie will dich damit in heimtückischer Sicherheit wiegen. Oder sie ist zu dumm um aus dem Busch zu winken. MAN WEIß ES NICHT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du ihr immer geantwortet hast, hat es dich nie gestört... also was sollst du aus ihrer Sicht erfahren können, was sie nicht selbst angesprochen haben könnte? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, flomc1 schrieb:

Wäre es nicht viel zu gefährlich für sie mich dorthin einzuladen, wo durchaus ein Typ dabei sein könnte der quatscht?

Sie setzt euch beide in Konkurrenz. Du musst dich hier mal was einlesen. Die fehlen basale Basics.

In jungen Jahren hat mich mal eine Zufallsbekanntschaft zu sich eingeladen. Als ich sie für nen Ausflug ans Meer abgeholt habe. Sie hätte auch ihre Sachen schnappen und gleich mit mir los gekonnt. Oder sie hätte unten warten können. Oder sich gleich woanders mit mir verabreden. Aber nein. Sie musste mich reinbitten und mir dann am Küchentisch breit grinsend erzählen, dass ihr Freund da ist. "Der schläft noch." Und mir dabei in die Pupille gucken, wie ich das finde.

Mir wars wurscht, weil ich in dem Moment nix im Sinn hatte, was ihren Freund hätte stören können. Hab mich nur gefragt, warum sie bei bestem Wetter in ihrer Küche sitzen und mich groß angucken wollte. Noch mehr hab ich mich gewundert, als die dann zwei Stunden später an der Ostsee anfing ihre Brüste auszupacken. Und dabei gleichzeitig bestürzt und glücklich guckte. Ziemliches Luder halt. Und das ist mit den Jahren nicht besser geworden. Sondern schlimmer.

Also nur mal so als Beispiel. Und als Perspektive.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zu AMOG und Reframing, sei ein richtiger Alpha von RA ein. 

Dann müsstest du diesen Thread auch nicht mehr eröffnen. 

PS: ich hab zB einen Nebenbuhler von mir, ewiger Orbiter meiner Ex damals einfach anfangs nett geamoged (gut, wollte ihn eigentlich vermöbeln weil er sich immer hinter meinem Rücken abwertend mit gegenüber geäußert hatte), aber später befriended. Jetzt sind wir dicke Kumpels und die ganze Clique hat sich, nachdem sie mich kennen gelernt haben, von meiner Freundin gelöst. Problem solved.

Solltest auch mal ausprobieren und dich fragen, wie du kommunikativ und sozial so etwas mit sich vereinbaren lässt.

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 1.8.2018 um 07:15 , pMaximus schrieb:

Lies dich zu AMOG und Reframing, sei ein richtiger Alpha von RA ein. 

Dann müsstest du diesen Thread auch nicht mehr eröffnen. 

PS: ich hab zB einen Nebenbuhler von mir, ewiger Orbiter meiner Ex damals einfach anfangs nett geamoged (gut, wollte ihn eigentlich vermöbeln weil er sich immer hinter meinem Rücken abwertend mit gegenüber geäußert hatte), aber später befriended. Jetzt sind wir dicke Kumpels und die ganze Clique hat sich, nachdem sie mich kennen gelernt haben, von meiner Freundin gelöst. Problem solved.

Solltest auch mal ausprobieren und dich fragen, wie du kommunikativ und sozial so etwas mit sich vereinbaren lässt.

Mein Umgang damit ist anders und wie ich von @Aldous gelernt habe, nicht integer.

Keine Frau der Welt schafft es, dass ich auf einen Typen los gehe und ihn vermöbele. Ich fange auch nicht an ihn zu amoggen. Oder zu befrienden oder mich damit länger zu beschäftigen.

Zieht mir ne Frau scheiße ins Leben, droppe ich sie. Solange ich das ausstrahle und danach handele, hört sie damit sofort auf, solange sie was von mir will. Will sie nix von mir und zieht mir Scheiße ins Leben, soll sie gehen. Ist total entspannt, solange man nicht heiratet und keine Kinder hat.

Möchte man heiraten oder Kinder haben, sind solche Frauen ein KO Kriterium. Erkennt man am Verhalten in vorherigen Beziehungen und innerhalb der ersten 12-24 Monate im eigenen Kontakt.

Funktioniert. Kann ich empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir Alternativen mir denen du ab und zu mal vögelst. Und wenn dir dann eine besser gefällt, bist du eben weg.

Dann würdest du auch kein Hirfick mehr schieben müssen und die Situation wäre ausgeglichen. Kein großer Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.