Tinder Beziehung - Kennenlernausrede

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe meine aktuelle LTR über Tinder kennegelernt.

Wird sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und am Wochenende steht die erste Größe Familienfeier an.

Auf die Frage "Und wo habt ihr euch kennengelernt" würde ich vor versammelter Mannschaft ungern platt "Tinder" antworten.

 

Habt ihr Ideen, um die unangenehme Situation entspannt zu lösen?

 

Hatte schon überlegt, einfach zu Schocken: " Wir haben uns über so eine Sex-App kennengelernt😄", um die unangenehme situation etwas aufzulockern.

 

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

 

Wie habt ihr euren TInder PArtner vorgestellt 😈 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Einfach ehrlich sein und gut ist.

Es gibt Leute, bei denen ist Tinder als "Fickapp" verschrien, andererseits kennt man genügend Paare, die sich dort gefunden haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Öhm, ich hab Kumpels im Internet kennengelernt und wenn jemand fragt, dann sage ich: "Wir haben uns im Internet kennengelernt." Mit der breitesten Jokerfratze, die man sich vorstellen kann. Das gibt Lacher. Das ist bei Frauen nicht anders.

40 Prozent der Paare heutzutage lernen sich im Internet kennen. Wer wirklich "Probleme" damit hat, ist rückständig. Punkt.

Es gibt keine unangenehme Situation. Nur unangenehme Gedanken diesbezüglich und die Projektion auf die Menschen, die dich kennen. Es ist fucking Tinder... Deine Antwort lautet schließlich nicht "Wir haben uns im Anal-Strap-On-underaged-Furrie-Forum von JOYclub kennengelernt."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wundert mich, dass ihr euch überhaupt kennengelernt habt, wenn du so ein schlechtes Gefühl dabei hast. Sag so wie es ist, es interessiert keine Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Last Gentleman schrieb:

Auf die Frage "Und wo habt ihr euch kennengelernt" würde ich vor versammelter Mannschaft ungern platt "Tinder" antworten.

Weil..? Ist doch heute echt nix ungewöhnliches und Tinder auch längst nicht mehr die Sex-App, die es für manche mal war. 

vor 23 Minuten, Last Gentleman schrieb:

Habt ihr Ideen, um die unangenehme Situation entspannt zu lösen?

Wenn jemand fragt, sagst du ganz entspannt die Wahrheit. Unangenehm ist es nur in deinem Kopf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder ist eine Sex-App für Leute die behaupten, sie würden gerne eine Beziehung haben und dann nur Sex wollen.

Grinder ist eine Sex-App für Leute die behaupten, sie würden gern Sex haben und dann nur eine Beziehung wollen.

Wie dem auch sei, Sex oder Beziehungen sind nur Zufall.

 

"Conan O'Brien tindert mit Dave Franco."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Alibi schrieb:

Tinder ist eine Sex-App für Leute die behaupten, sie würden gerne eine Beziehung haben und dann nur Sex wollen.

Vor 4 Jahren mag das wirklich so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Problem, wenn du es zu einem machst. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Vor 4 Jahren mag das wirklich so gewesen sein.

"Tinder statt Inder!" Roland Koch, Ministerpräsident Hessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die ältere Generation eh keine Ahnung hat was Tinder, Badoo, Lovoo, Jaumo,  usw.. ist würde ich folgendes machen:

vor 1 Stunde, 3€ schrieb:

Im Internet und Thema wechsel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Alibi schrieb:

"Tinder statt Inder!" Roland Koch, Ministerpräsident Hessen

Sry, aber das war jemand anderes (NRW)😏

 

vor 7 Stunden, Last Gentleman schrieb:

Auf die Frage "Und wo habt ihr euch kennengelernt" würde ich vor versammelter Mannschaft ungern platt "Tinder" antworten

Also die Idee mit "über Sex-App" finde ich gut. Ansonsten finde ich, zeugt deine Frage von Rückgratlosigkeit.

Sry, aber gehst du mit allen Dingen in deinem Leben so um, bei denen du ein bisschen Gegenwind erahnst? Dh du lügst die Leute lieber an, anstatt Klartext zu reden? Sicher, dass du keine LSE-Frau bist?

Ich hab meine Partnerin auch über so ne App kennengelernt und wirklich wirklich nie nie nie auch nur eine Sekunde dran gedacht deswegen rumzulügen. Solche Apps sind wie das Fernsehen oder das Internet... es kommt drauf an wie man sie gescheit nutzt oder eben nicht. Wer mich verurteilt, weil ich daheim einen internetfähigen PC habe, der kann mich mal! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir essentielle Teile unseres Lebens aus Duckmäusertum gegenüber Dritten verheimlichen? Ebenso solltest du das mit den Zurückgebliebenen tun, die meinen etwas über Dating-Apps zu wissen aber weder ein Smartphone noch Oralverkehr haben. 

Hör auf dich nach den Ewig-Gestrigen zu richten. Die wird es immer geben und wenn du weiter in deinem Leben rumlügst, wird es zur Gewohnheit. Keine Entwicklung die aus dir einen guten Mann macht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen aus dem Fratzenbuch und wenn jemand nach dem kennenlernen fragt, sagt(e) immer einer von uns „aus dem Swingerclub“ 😁

Da gibts rasche Themenwechsel 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
Am 20.8.2018 um 16:43 , SilverStar01 schrieb:

Es hat irgendwie sofort gematched

beim Kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.