19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens das Buch Lob des Sexismus mehrmals durchgelesen und da kamn mir einige Fragen in den Kopf. Die Fragen gehen direkt an Endless Enigma aber wäre für jede andere Tipp ebenso dankbar:

1.Ist es grundsätzlich möglich, dass es mehrere Alphas in einer Gruppe existieren?

2.wie soll man sich verhalten, wenn man auf andere Alphas trifft?

3.kann man Steifheit gegenüber C&F schon direkt als Anzeichen von Typus LSE-LD ansehen?

Und zum Schluss noch eine persönliche Frage:

Ein HB reagiert auf Kino mit den Worten "ich stehe nicht so Körperkontakt" und C&F nimmt sie viel zu ernst, obwohl die Hälfte der Raum sich kaputt lacht, wenn ich damit anfange....allerdings tut sie auf sexuell Offen und hat mehrmals über Sex gesprochen, als ich jedoch ihr Hand gehalten habe, war sie steif wie ein Brett. Wenig Interesse konnte auch nicht der Grund sein, weil sie desöftern investiert und Treffen vorschlägt. Ein kleine Neben Info noch : sie lacht sich immer bei den steifesten unattraktivsten Typen in der Gruppe kaputt. Sollte ich sie schon als LSE-LD betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Lesen des Buches schon lange her, aber

zu 1. Grundsätzlich ist das möglich, wird sich wohl klären, wer das Sagen in der Gruppe hat. Oder es bilden sich Grüppchen und jeder hat seine Jünger.

zu 2. Mußt mit Dir selbst ausmachen bzw. entscheiden. Bin kein Gruppenmensch. Verhalte Dich normal, alles schick. Den Rest entscheide situativ, es gibt nicht für alles die Musterlösung bzgl. Handlungssicherheit.

zu 3. Hä, versteh ich nicht. Bezieht sich das auf das Mädel. Ich bin hochgradig humorlos. Kann mit dem C&F-Dings nichts anfangen, aber deswegen immer gleich auf LSE zu diagnostizieren, ich weiß nicht.....

Zur persl. Frage mußt auf die Einschätzung der Profis warten... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

zu 3. Hä, versteh ich nicht. Bezieht sich das auf das Mädel. Ich bin hochgradig humorlos. Kann mit dem C&F-Dings nichts anfangen, aber deswegen immer gleich auf LSE zu diagnostizieren, ich weiß nicht....

Alles Gut, deswegen auch die Frage...gut zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du verstehst "Alpha" falsch. Du musst nicht deine Gruppe "dominieren" und auch nicht schauen wer "alpha" ist. "Alpha" ist der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. 

2. Egal ob "Alpha" oder nicht, Du bist zu allen Gruppenmitgliedern offen, nett und freundlich! Mach alle zu deinen Freunden, egal ob Männer oder Frauen. So erweitert man seinen social circle am besten.

3.LSE/HSE vollkommen überbewertet! Frau bleibt Frau. Dennoch ist es gut fürs screening. Es kann ein Zeichen sein, trotzdem hilft Dir das nicht! Es gibt Frauen die spiegeln Dir deinen totalen Wunschpartner wieder, erahnen deine tiefsten Sehnsüchte und Träume um Sie dir dann 2 Monate später hinten rein zu schieben! Können Narzisten und Borderliner besonders gut. Also es kann Dir nur eine Hilfestellung sein solche Menschen zu erkennen! Aber es ist keine Garantie.

 

vor 1 Stunde, Drinkwithme schrieb:

Und zum Schluss noch eine persönliche Frage:

Ein HB reagiert auf Kino mit den Worten "ich stehe nicht so Körperkontakt" und C&F nimmt sie viel zu ernst, obwohl die Hälfte der Raum sich kaputt lacht, wenn ich damit anfange....allerdings tut sie auf sexuell Offen und hat mehrmals über Sex gesprochen, als ich jedoch ihr Hand gehalten habe, war sie steif wie ein Brett. Wenig Interesse konnte auch nicht der Grund sein, weil sie desöftern investiert und Treffen vorschlägt. Ein kleine Neben Info noch : sie lacht sich immer bei den steifesten unattraktivsten Typen in der Gruppe kaputt. Sollte ich sie schon als LSE-LD betrachten?

Das erste war ein einfacher Shittest, beim Händchen halten hast Du vergessen zu isolieren nehme ich an und Sie fühlte sich deswegen unwohl. 

Für dich sind Sie steif und unattraktiv. Für Sie sind es ihre Freunde und ich nehme an Du siehst Sie als Konkurrenz! Du bringst Sie nicht zum lachen die anderen schon, deswegen wertest Du Sie auch mit "Steif und unattraktiv" ab. 

 

Ich lese hier ständig LSE/LD , Du bist schon völlig vernebelt! Lern die Frau kennen und hör auf damit Sie vorher in Schubladen zu stecken. Enigma erklärt EIN PAAR verschiedene Frauentypen sehr gut, es gibt aber Millionen von Frauentypen in sämtlichen Ausprägungen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Magnetism schrieb:

Das erste war ein einfacher Shittest, beim Händchen halten hast Du vergessen zu isolieren nehme ich an und Sie fühlte sich deswegen unwohl. 

Für dich sind Sie steif und unattraktiv. Für Sie sind es ihre Freunde und ich nehme an Du siehst Sie als Konkurrenz! Du bringst Sie nicht zum lachen die anderen schon, deswegen wertest Du Sie auch mit "Steif und unattraktiv" ab. 

Danke für deine Tipps 😉

Sie war auch mal bei mir in der Wohnung und als ich mit Kino anfangen wollte, hat sie wiedermal dasselbe behauptet. Ich gehe generell davon aus, dass Sie probleme mit Körperkontakt hat. Oder was meinst du? Denn, wenn sie desinteresse hat würde ich es nicht verstehen, warum sie mich ständig nach nem Treffen fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt Mädels, die mit Typen die zu touchy werden oder nicht wissen wie Frauen angefasst werden wollen schlechte Erfahrungen haben und da negativ gepolt sind. Könnte auch sein, dass sie als Kind wenig körperliche Liebe bekommen hat... es kann einfach alles sein. Einfach weiter machen und ihr zeigen, dass du weißt was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2018 um 21:11 , Drinkwithme schrieb:

Und zum Schluss noch eine persönliche Frage:

Ein HB reagiert auf Kino mit den Worten "ich stehe nicht so Körperkontakt" und C&F nimmt sie viel zu ernst, obwohl die Hälfte der Raum sich kaputt lacht, wenn ich damit anfange....allerdings tut sie auf sexuell Offen und hat mehrmals über Sex gesprochen, als ich jedoch ihr Hand gehalten habe, war sie steif wie ein Brett. Wenig Interesse konnte auch nicht der Grund sein, weil sie desöftern investiert und Treffen vorschlägt. Ein kleine Neben Info noch : sie lacht sich immer bei den steifesten unattraktivsten Typen in der Gruppe kaputt. Sollte ich sie schon als LSE-LD betrachten?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du irgendwie die Situation nicht richtig beurteilen kannst. Das passt für mich einfach nicht. Attraction kann nicht vorhanden sein, wenn sie Dein Kino so gnadenlos blockiert. Entweder stimmt etwas mit Deiner Kinokalibration nicht, oder sie ist einfach nicht attracted.

Das ist einfach nicht in sich stimmig Deine Geschichte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blocken bei Kino heißt das keine Attraction vorhanden ist und lachen tut man wenn man etwas lustig findet, ganz unabhängig davon wie steif jemand ist. So steif können sie auch nicht sein, wenn sie lustige Dinge zu erzählen scheinen. Frauen lachen genauso wie Männer auch bei platonischer Relation und das ist nicht zwingend ein Indikator für Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2018 um 21:11 , Drinkwithme schrieb:

Ein HB reagiert auf Kino mit den Worten "ich stehe nicht so Körperkontakt"

Lass mich raten: Direkt an die Wäsche vor allen Leuten...

 

Am 24.8.2018 um 21:11 , Drinkwithme schrieb:

C&F nimmt sie viel zu ernst, obwohl die Hälfte der Raum sich kaputt lacht, wenn ich damit anfange.

OK, lass mich nochmal raten: Die gröhlende Hälfte des Raumes sind nur die Jungs. 

 

Am 24.8.2018 um 21:11 , Drinkwithme schrieb:

Wenig Interesse konnte auch nicht der Grund sein, weil sie desöftern investiert und Treffen vorschlägt.

Nur ihr zwei allein? Oder ist immer die ganze Clique am Start?

 

Am 24.8.2018 um 21:11 , Drinkwithme schrieb:

sie lacht sich immer bei den steifesten unattraktivsten Typen in der Gruppe kaputt.

Fun fact: Gutes Aussehen hat nichts, aber auch gar nichts, mit gutem Humor zu tun. Wenn überhaupt, dann korreliert das negativ, weil schöne Menschen sonst nicht viel tun müssen in sozialen Kontakten, um gemocht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Lass mich raten: Direkt an die Wäsche vor allen Leuten...

 

OK, lass mich nochmal raten: Die gröhlende Hälfte des Raumes sind nur die Jungs. 

 

Nur ihr zwei allein? Oder ist immer die ganze Clique am Start?

 

Fun fact: Gutes Aussehen hat nichts, aber auch gar nichts, mit gutem Humor zu tun. Wenn überhaupt, dann korreliert das negativ, weil schöne Menschen sonst nicht viel tun müssen in sozialen Kontakten, um gemocht zu werden. 

Leider liegst du bei allen Punkten falsch mein Schatz

1.Ich habe isoliert(sie war alleine bei mir in der Wohnung, und das nachdem sie mich gefüllte 987677 mal gefragt hat).

2.Auch Frauen reagieren generel gut auf die C&F meinerseits

3.Nein, sie schlägt immer nur ein Treffen zwischen uns zwei vor(und das witzige ist, dass es immer ihrerseits kommt) und das eine Mal wo wir in der Gruppe waren(meine Freunde), war das auf mein Vorschlag, weil wir uns an dem Tag(auf ihrem Vorschlag) treffen wollten, sie aber plötzlich eingeschlafen ist und ich mir das nicht gefallen lassen habe, indem ich mich an dem Abend mit anderen getroffen habe(Jungs und Mädels gemischt). Sie ist daraufhin auf meinem Vorschlag dazu gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Leider liegst du bei allen Punkten falsch mein Schatz

1.Ich habe isoliert(sie war alleine bei mir in der Wohnung, und das nachdem sie mich gefüllte 987677 mal gefragt hat).

2.Auch Frauen reagieren generel gut auf die C&F meinerseits

3.Nein, sie schlägt immer nur ein Treffen zwischen uns zwei vor(und das witzige ist, dass es immer ihrerseits kommt) und das eine Mal wo wir in der Gruppe waren(meine Freunde), war das auf mein Vorschlag, weil wir uns an dem Tag(auf ihrem Vorschlag) treffen wollten, sie aber plötzlich eingeschlafen ist und ich mir das nicht gefallen lassen habe, indem ich mich an dem Abend mit anderen getroffen habe(Jungs und Mädels gemischt). Sie ist daraufhin auf meinem Vorschlag dazu gekommen.

Warum lässt du dich eine Frau gefühlte 89379 mal fragen? Da hätte ich persönlich auch keinen Bock drauf, klar das sie da keine Attraction hat und deine candf ignoriert. Wenn du direkt eine Ansage gemacht hättest, wäre das vllt. Anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cat95 schrieb:

Warum lässt du dich eine Frau gefühlte 89379 mal fragen? Da hätte ich persönlich auch keinen Bock drauf, klar das sie da keine Attraction hat und deine candf ignoriert. Wenn du direkt eine Ansage gemacht hättest, wäre das vllt. Anders gelaufen.

Haha, so böse war ich auch nicht....ich hab ihr lediglich immer geklärt, dass es gerad nicht geht und daraufhin haben wir uns woanders getroffen....und dann als sie bei mir in der Wohnung war, reagiert sie nicht auf Kino(ich muss auch zugeben, dass sie an dem Tag sehr erkältet war, und sehr oft meine Fresse eingeniest hat...sie wollte auch nicht kommen, aber dann hat sie sich doch dafür entschieden).

Du meinst also, sie reagiert absichtlich nicht auf meine C&F....das wäre ein gutes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Haha, so böse war ich auch nicht....ich hab ihr lediglich immer geklärt, dass es gerad nicht geht und daraufhin haben wir uns woanders getroffen....und dann als sie bei mir in der Wohnung war, reagiert sie nicht auf Kino(ich muss auch zugeben, dass sie an dem Tag sehr erkältet war, und sehr oft meine Fresse eingeniest hat...sie wollte auch nicht kommen, aber dann hat sie sich doch dafür entschieden).

Du meinst also, sie reagiert absichtlich nicht auf meine C&F....das wäre ein gutes Zeichen

Naja für c/f bedarf es halt attraction oder zumindest symphatie. Bist du während dessen denn nervös? Wenn du versuchst die Sprüche nicht gekonnt rauzuhauen, sondern wie dir gerade ist und wenn die Situation für dich entspannt ist, kommt das bei Mädels meistens auch an. Wenn es zu sehr aufgesetzt ist eher nicht, da sieht man direkt die Absicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cat95 schrieb:

Naja für c/f bedarf es halt attraction oder zumindest symphatie. Bist du während dessen denn nervös? Wenn du versuchst die Sprüche nicht gekonnt rauzuhauen, sondern wie dir gerade ist und wenn die Situation für dich entspannt ist, kommt das bei Mädels meistens auch an. Wenn es zu sehr aufgesetzt ist eher nicht, da sieht man direkt die Absicht 

Du hast absolut Recht! Man muss auf jeden Fall mit eine gewisse Selbstsicherheit C&F treiben...aber das gilt generel für alles Im Leben...je selbstsicherer man etwas tut, desto mehr traut man sich und desto besser wird man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Drinkwithme schrieb:

Du hast absolut Recht! Man muss auf jeden Fall mit eine gewisse Selbstsicherheit C&F treiben...aber das gilt generel für alles Im Leben...je selbstsicherer man etwas tut, desto mehr traut man sich und desto besser wird man.

Ja aber es ist genauso auch ok unsicher zu sein, aber dann geht man lieber in sich anstatt so einen spruch loszulassen und wenn die Situation locker ist geht er auch locker von den lippen. Selbstsicherheit ist ja nicht standhaft, jeder hat momente in denen er unsicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cat95 schrieb:

Ja aber es ist genauso auch ok unsicher zu sein, aber dann geht man lieber in sich anstatt so einen spruch loszulassen und wenn die Situation locker ist geht er auch locker von den lippen. Selbstsicherheit ist ja nicht standhaft, jeder hat momente in denen er unsicher ist

Ich wae noch nie in meinem Leben unsicher und ich habe vor nix Angst.

Badass level inifinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ich wae noch nie in meinem Leben unsicher und ich habe vor nix Angst.

Badass level inifinity

Richtige Einstellung...immer mit dem Kopf durch die Wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Drinkwithme schrieb:

Leider liegst du bei allen Punkten falsch mein Schatz

Bisschen respektvollerer Ton würde dir auch ganz gut zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.