denke ich über deutsche Frauen zu negativ? Oder einfach eine Russin/Tchechin?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Riddik76

Das dritte "Schweinchen" hieß Dennis, quiekte immer so ferkelmäßig beim Lachen. A schöner Bub....

War Immobilienmakler hat dank TV jetzt die "große Karriere" als Schlagersänger gemacht;). 

Wie geht's mit dem TE weiter, Bewerbung schon eingereicht und Gesangstraining begonnen.... 

mit diesem Vergnügen werde ich dir voraussichtlich eher nicht dienen können.
Ich bin nämlich finanziell unabhängig und singe wenn überhaupt privat.

ätschbätsch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Gerry schrieb:

101 für osteuropäische Mädels:

- Du brauchst Eier

- Du brauchst mehr Eier

- C&F und Teasing wirkt Wunder

- Wenn Sie Interesse hat, kommen die Shittest ohne Ende und wie der eisige, sibirische Winter

- Du musst führen, no matter what

- Du musst noch mehr führen

- Jeder Hauch von Beta-Wussy wird dir zum Verhängnis

Jetzt habe ich Angst vor Ostblockfrauen. Danke. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich habe von Schwedinnen; Däninnen, Französinnen ebenso gesprochen. Alle sind besser als deutsche Frauen, auch wenn einige hier nicht in Gruppen bzw. Gruppensozialisation denken können und deshalb diesen Thread nicht leiden mögen.

Also versteift euch mal nicht so auf Ostblockmädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, geilerstecher schrieb:

 

Also versteift euch mal nicht so auf Ostblockmädels.

Ach, ich versteife mich ganz gerne auf die?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, geilerstecher schrieb:

Also versteift euch mal nicht so auf Ostblockmädels.

Nun, im Threadtitel ist die Rede von Russinen und Tschechinnen. War Schweden auch mal im Ostblock? Vielleicht Finnland, die waren ja immerhin mal russisch besetzt?

Dein Geschäftsmodell scheint mir eher so in Richtung Katalogbraut aus Thailand zu gehen. Wobei Thailand ja irgendwie auch östlich liegt. Ich Josef, Du Narumol.
Frankreich allerdings auch, wenn man nur weit genug fliegt. Ist schon schwierig mit der Geographie.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ich hab nur den ersten Absatz des Eingangspost gelesen und das reicht schon. Wär so in Schubladen denkt, steht sich durch seine Erwartungen eh nur selbst im Weg. Das Problem sind nicht die deutschen Frauen sondern dein Bild von Ihnen und deine irrationale Vorstellung davon, dass ALLE Däninen, Russinen etc. ganz Anders sind.

Was ein Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, El Rapero schrieb:

Ich hab nur den ersten Absatz des Eingangspost gelesen und das reicht schon. Wär so in Schubladen denkt, steht sich durch seine Erwartungen eh nur selbst im Weg. Das Problem sind nicht die deutschen Frauen sondern dein Bild von Ihnen und deine irrationale Vorstellung davon, dass ALLE Däninen, Russinen etc. ganz Anders sind.

Was ein Quatsch.

ich hab geschrieben, daß es auch nette Frauen gibt.

nur die Negativbeispiele dringen bei mir irgendwie stärker ins Bewusstsein als die Positivbeispiele. Und ich denke, längst nicht allein mit diesem Problem zu sein.
immerhin versuche ich zu reflektieren "das (doitsche) HB war/ ist eben unsicher, unerfahren oder sontswas. ist nicht immer einfach, den Fokus beim positiven zu halten.
aber daß deutsche Frauen nicht den besten Ruf haben was flirten betrifft, stimmt nunmal auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ja klar, da gebe Ich dir auch Recht. Aber spanische Frauen z.B. sagen über deutsche Männer nichts Anderes. Die Deutschen und die deutsche Kultur sind eben extrem versteift und kalt/grimmig, im Durchschnitt. Es gibt aber unzählige Ausreiser. Du kannst eben so schnell eine verklemmte deutsche wie eine verklemmte Russin finden. Oder eine sehr abenteuerlustige aufregende Deutsche.

Ich würde mich vor solchen Verallgemeinerungen hüten, denn unterbewusst stellt man sich so schnell ein Bein und merkt Es entweder gar nicht oder dann, wenn Es zu spät ist. Man merkt oft genug eben nicht, dass man selbst das Problem ist.

So oder so: Solange du nicht nach Russland auswanderst oder wohin auch immer, wird sich das Problem auf diese Weise nicht für Dich lösen. Du kannst entweder umdenken oder auswandern, mehr Optionen bleiben Dir nicht.

Klar ist Es nervig, wenn man dann so einen richtigen Lauf hat und gefühlt nur an verklemmte Frauen kommt. ABer wenn du wirklich das Gefühl hast, dass das bei jeder Deutschen der Fall ist, liegt das Problem garantiert in deiner Mentalität und nicht bei den Frauen. Da leg ich meine Hand für ins Feuer, weil ich mal genau so war, wie Du.

 

Man rationalisiert sich als Mencsh eben gerne alles zu Recht, ob negative oder positive Erfahrungen.

Dass man sich mehr auf negative Erlebnisse / Emotionen etc. fixiert ist übrigens ein normaler Vorgang in jedem menschlichen Gehirn. Es liegt also in der Natur des Menschen und man muss sich bewusst die positiven Dinge immer wieder ins Gedächtniss rufen, um nicht völlig in der Negativspirale aufzugehen.

 

MFg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, fmxmaster schrieb:

Es gibt nunmal Männerdomänen wie z. B. Fußball und Motorradfahren. Hab neulichst eine verdammt heisse HB 19J approached, bin dann mit ihr in der Stadt rumgelaufen, jeder hat geschaut weil sie echt heiss war. NC gemacht und später ihr WhatsApp Bild angeschaut, da ist sie in Fußballklamotte und auf einem Hallenturnier. Wie abturner ist das bitte?

Auch sehen sehr wenige Ladies  in Motorradkluft noch weiblich aus. Bin früher Motocross gefahren und da war eine im Fahrerlager, ca. 16J hat sich gerade umgezogen, im Tanga in die Motocross Hose. Die sah ohne Motocrossklamotten einfach nur geil aus, sobald sie auf der Strecke war hat die keiner mehr beachtet.
Ist doch andersrum genauso, wenn ein Kerl zuhause staendig sauber macht, essen macht, Waesche macht, Abwasch macht findet eine Frau den auch nicht mehr sexy!

Und bei den genannten Frauen ist die Rollenverteilung noch gegeben.

Du sexualisierst ganz normales Verhalten? Wäsche waschen ist Wäsche waschen und Frauen sowie Männer tun es wenn sie Verantwortung übernehmen. Haushalt schmeißen ist eine Eigenschaft die junge 18 jährige erlenen müssen sowie Frauen auch, aber ein Mann sollte das können oder. Genauso wie die Klamotte, erst beschreibst du ein Verhalten, bei Frauen ist es aber nur das Aussehen. Das heißt es gibt Klamotten die für Frauen und Klamotten die für Männer gedacht sind, interessant. Hätte es keine Frauen gegeben die damals zur Hose gegriffen haben, wäre auch das falsch heutezutage, denk mal über den sexistischen Scheiß nach den du da schreibst.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, El Rapero schrieb:

Ja klar, da gebe Ich dir auch Recht. Aber spanische Frauen z.B. sagen über deutsche Männer nichts Anderes. Die Deutschen und die deutsche Kultur sind eben extrem versteift und kalt/grimmig, im Durchschnitt. (....)

Klar ist Es nervig, wenn man dann so einen richtigen Lauf hat und gefühlt nur an verklemmte Frauen kommt. ABer wenn du wirklich das Gefühl hast, dass das bei jeder Deutschen der Fall ist, liegt das Problem garantiert in deiner Mentalität und nicht bei den Frauen. Da leg ich meine Hand für ins Feuer, weil ich mal genau so war, wie Du. 

 

Man rationalisiert sich als Mencsh eben gerne alles zu Recht, ob negative oder positive Erfahrungen.

Dass man sich mehr auf negative Erlebnisse / Emotionen etc. fixiert ist übrigens ein normaler Vorgang in jedem menschlichen Gehirn. Es liegt also in der Natur des Menschen und man muss sich bewusst die positiven Dinge immer wieder ins Gedächtniss rufen, um nicht völlig in der Negativspirale aufzugehen.

 

MFg

ne, es ist bestimmt nicht bei jederso. im tanzkurs kommen auf so eine dame 5-10, die nett sind.

es ist halt in bezug auf eine andere Tuse so, daß mein unterbewusstes oder mein verstand das noch nicht verarbeiten konnte, daß diese Tuse mich abperlen lässt wie Teflon. Und daher dachte ich mir, warum man es sich nicht einfachmachen soll. Mit Schwedinnen gewinne ich einfach andere eindrücke, die ich bei Deutschen Frauen nicht oder höchst selten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Der TE hat jedenfalls deutlich seine Schwachstellen aufgezeigt. Daran sollte er arbeiten. Gab ja gute Hinweise weiter oben. Sonst rennt er noch vor der kleinen Schwedin weg, nur weil sie "do we know each other?" antwortet ...

ja, da ist so eine Angst, zu alt zu werden. Obwohl mein Verstand etwas anderes sagt. Ich sehe halt aus wie 26 und bin teilweise auch noch so, d.h. von meinen interessen her und teils vom Temperament, teils aber auch nicht. Jedenfalls geistert das in meinem Kopf rum. Und daher hat mich die Frage nach meinem Alter vielleicht genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, geilerstecher schrieb:

ja, da ist so eine Angst, zu alt zu werden. Obwohl mein Verstand etwas anderes sagt. Ich sehe halt aus wie 26 und bin teilweise auch noch so, d.h. von meinen interessen her und teils vom Temperament, teils aber auch nicht. Jedenfalls geistert das in meinem Kopf rum. Und daher hat mich die Frage nach meinem Alter vielleicht genervt.

weisste, solche Punkte hat doch jeder. Und immer locker zu reagieren ist auch eher ne Wunschvorstellung. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Doch weil ein Mädchen den Finger auf die Wunde packt gleich den Kulturkreis zu wechseln, das ist dann ein wenig übers Ziel hinaus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @Cat95 @Berserker @Thxggbb - stellt mal bitte das off topic-Geflame ein, das hilft einer ohnehin schon etwas wirren Diskussion nicht weiter. Danke! Und jetzt gehe ich die entsprechenden Posts verstecken. <\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment, ich hab nur gesagt dass russische IG Mädels/Models mir den Tag versüßen und ich mich frage, ob das Klischee wirklich stimmt, dass es dort sehr viele heiße Frauen gibt. Also überdurchschnittlich, rein statistisch gesehen, viele hübsche Frauen. 

Hab aber im gleichen Satz verneint, dass es bei uns keine heiße Frauen gäbe. Klar, Pommespanzer wirst du immer finden. Genauso wie den männlichen Creep, Loser, übergewichtigen Nerd, den frauenfeindlichen Vollspacko und das ewige Unschuldslamm mit den bösen Ausländern, dem bösen politisch demokratischen System und Evil Angelo Merte. 
Und klar pauschalisieren wir hier. Sehr stark sogar. Ist aber auch zum Teil gewohnt so. Also chill your tits. 

Dass der Rasen beim Nachbarn aber manchmal hingegen grüner wächst, ist ja nicht ungelogen. Aber das muss auch nicht immer einem wahren Konsens entsprechen. Wichtig ist, wie wir Männer damit umgehen, um eben hier vor Ort die guten Menschen aus unserer  Umgebung für uns zu gewinnen, um auch selbst auf grünerem Rasen leben zu können.
Und ratet mal was? Ja, mit dem Finger zu zeigen, sich ständig zu beschweren wie "schwer man(n)" es doch hat, das System immer daran Schuld hat, die anderen bösen bösen "Andersdenkenden" für die eigene Misere die Verantwortung dafür tragen, ist schlichtweg einfacher und stellt eine saubere, teils schon perverse Genugtuung nicht nur für unser eigenes Ego dar, sondern auch der rationale Versuch unseres Gehirns unser eigenes Versagen und Handlungsunfähigkeit damit zu rechtfertigen. "Sounds good, but doesn't work" - um mal eben Donald J. Trump zu zitieren. Das einzige mal übrigens, wo ich mit ihm in der gleichen Meinung übereinstimme. 

Stattdessen vergessen viele, dass auch die eigene Zufriedenheit und Glückseligkeiten auf harte Arbeit, Self - Commitment im Englischen, und harte Aufopferung im Bereich eigener Bereitwilligkeiten etwas an sich selbst zu verändern, zu verbessern, beruhen. Wer sich ständig mit dem negativ Konsens seiner unmittelbaren Umgebung beschäftigt und nur die ständigen, also störenden Stimuli empfundenen Reize wahrnimmt, dem ist auch nur bewusst, dass er in einem unüberwindbaren und unausgeglichenen Gefängnis lebt.

Wer aber die eintreffenden Stimuli als sinnvoll empfindet, aktiv etwas daran zu verändern oder diese sogar nicht als Stressfaktor betrachtet, sondern daran arbeitet um diese eher als Herausforderung zu sehen, dem wird schnell klar dass das Leben durchaus schöner und einfacher ist und man plötzlich auch anfängt Selbstverantwortung und Initiative für das eigene Leben zu übernehmen. 

Beispiele fragt ihr?
-Das fängt schon im kleinen Mindset an. Die deutsche Pommespetra geht dir auf die Cojones? Dann häng nicht mit dem deutschen 0815 Pommespanzerchen ab, sondern erweitere deinen SC indem du das blonde Amateurmodel aus Bayern klarmachst.
-Du wurdest arg und hässlich abserviert? So what? Was hast du dabei zu verlieren? Deshalb dir einen Kopf machen, was eine random Alte von dir denkt? Lieber dann deine Energie und Investment damit verbringen, wie du es in Zukunft besser machen kannst, anstatt nach Ausreden zu suchen und die Schuld auf andere Individuen zu schieben. ("die böse Schlampe wollte nicht ficken - logische AFC Schlussfolgerung, alle Frauen sind böse" 🙄)
-Die Menschen in deinem Umfeld fucken dich an?? Dann frag dich doch mal, weshalb du dich ausgerechnet mit solchen Menschen abgibt und auseinandersetzt. Weshalb du nicht schon längst in der coolen, lässigen Clique das Alpha Tier bist, von dem du immer schon geträumt hast? 
-Du bist frustriert, ängstlich und bejammerst dein Leben? Was hast du bislang getan, um etwas daran zu verändern um dein Leben, deine eigene Genugtuung zur Lebensqualität damit langhaltig und fristig zu verbessern und zu erhalten? 
-usw. usf. 

SMH....

Ich bin oft in Deutschland. Und ich bin oft erstaunt, was hier Leute teils für verzerrte Wahrnehmungen haben. Denn ich finde, dass in Deutschland durchaus sehr viele heiße Mädels herum laufen. Vor allem auch durch die teils kulturelle Diversität mittlerweile, und aber auch durch die unzähligen Großstädte.

Also dass der Hans seine Petra nicht findet, beruht dann mE schon auf gegenseitiges Verhalten und Screeningsproblemen. Gleiches zieht eben Gleiches an.

Erinnert mich letztlich an so einen Typen, den ich peripher kennen gelernt habe. Jedes zweite Wort aus seinem Mund war mentaler Dünnschiss bis zur maximalen Obergrenze. Alle anderen sind böse, seine Eltern, das deutsche demokratische System, Angela Merkel, die Ausländer, der Kellner der ihn nicht beachtet, das Zucker in seinem Cocktail, die Taube die ihm jeden Tag in die Fresse scheißt, die bösen bösen Frauen sowieso, die vergiftete Luft durch die bösen Illuminaten, und natürlich noch die kapitalistische Marktwirtschaft weil alle Menschen heutzutage zuviel Freiheiten genießen und nicht nach seiner Pfeife tanzen. Und guess what? Keine 10 Minuten später, hat er seine Traumfrau gefunden, die genauso verkorkst im Kopf war und auch dementsprechend aussah. Verstanden habe sich aber immerhin beide gut, weil gemeinsam gegen die böse gemeine Welt und so...
Dass der Typ aber nicht im Geringsten mal auf die Idee gekommen ist, dass er eigentlich das Problem für sein beschissenes Leben darstellt und dadurch nie wirklich lässige, offene Leute, geschweige hübsche Frauen kennen lernen wird, kam und kommt ihm wahrscheinlich nie in den Sinn. Ist ja auch so gemütlicher, ne? Anstatt aus der Scheiße zu steigen, seine Beine zu bewegen und aktiv die Muskeln anzuspannen, lässts sich doch lieber und angenehmer leben in der warmen Scheiße liegen zu bleiben und dafür sich eine kleine illusionierte Welt aufzubauen - eine aus wortwörtlich Scheiße. 

Mir geht das Thema auch schon gewaltig auf die Nerven. Klar. Wir, oder ne, sagen wir dann doch lieber ihr, also ihr lieben Nachbarn (:P) habt vermutlich schon einheitlich mehr Spießer in eurer Gesellschaft. Also so Leute wie der TE, mit ein wenig Stock im Arsch. Aber dann verdammt nochmal, sorgt dafür nicht so zu enden wie die Beamtenpetra oder Stifletten Tom, sondern steigt aus eurem eigenen Ego hervor und versucht dadurch ein besserer, offener Mensch zu werden. Dann klappts auch mit Olga, Susanna und Viktoria aus Belarus und der Ukraine. Ansonsten würde ich es den Mädels nicht übel nehmen, wenn sie dem Gesuchten nur ein müdes Lächeln schenken. 

Das Forum mit seinen wundervollen und wertvollen Inhalten gibt es seit gut 10 Jahren. Und ständig tauchen solche Threads auf. Unfassbar. Eigenitiative und Selbstverantwortung fängt hier an. Und zwar mit dem Einlesen. Ihr faulen Säcke. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 40 Minuten, geilerstecher schrieb:

 

es ist halt in bezug auf eine andere Tuse so, daß mein unterbewusstes oder mein verstand das noch nicht verarbeiten konnte, daß diese Tuse mich abperlen lässt wie Teflon. Und daher dachte ich mir, warum man es sich nicht einfachmachen soll.

Da haben Wir doch die Ursache ;) Les Dir mal den Absatz 4-5 mal durch und überleg Dir, was das über dich aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, El Rapero schrieb:

Da haben Wir doch die Ursache 😉 Les Dir mal den Absatz 4-5 mal durch und überleg Dir, was das über dich aussagt.

absatz 4-5 von welchem Post? Etwa vom Eingangs-Post in dem ich schreibe, den Eindruck nicht los zu werden, daß Frauen Männer auf subtile weise erniedrigen?

ja wenn Du das meinst: Dieser negative Fokus ist vielleicht auf frühe Erlebnisse anderer,  mir nahe stehender Männer mit Frauen zurückzuführen.

Wenn ich von Tussies oder Bitches schreibe, ist mir bewusst, daß das wenn überhaupt in den meisten Fällen höchstens die halbe Wahrheit ist. Also überheblich oder eingebildet bin ich auch nicht.

Also ich hatte leichte Depris und das Erlebnis mit der Tuse hat diese richtig zum Ausbruch gebracht. Das hat mich diesen Sommer lahmgelegt. Davor war ich offensiver. Seither bin ich gehemmt, game seltener.

ergo: ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

für die Zukunft werde ich Frauen, die mir derzeit nicht passen, früher ausssortieren, auch wenn diese top aussehen, damit ich nicht dazu komme, mich in so etwas emotional rein zu steigern, da mir diese gemachte Erfahrung ausreicht. Dazu erstmal weiter gamen und versuchen, 3-5 Optionen auf Dates zu haben. Dies birgt aber die Gefahr, Chancen nicht wahrzunehmen bzw. erstmal die perfekte Frau zu suchen, mit der nix schiefgehen kann. Prokastration also. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, geilerstecher schrieb:

Etwa vom Eingangs-Post in dem ich schreibe, den Eindruck nicht los zu werden, daß Frauen Männer auf subtile weise erniedrigen?

Dass es Frauen gibt die Männern respektlos und arrogant begegnen, daran haben Männer absolut auch selbst Schuld.

I will tell you why.

Deutsche Leute, genauso wie etwa Türken, sind ein sehr stolzes Volk.

Deutsche Männer und Frauen respektieren Stärke.

Wie Männer Frauen teilweise begegnen, also echt bettelnd, direkt oder indirekt bettelnd, fucking unterwürfig, wie grimmige und super gelangweilte und eher nicht so super freundliche Mitarbeiter an irgendwelchen Infoschaltern oder wo auch immer plötzlich so very sweet-like sind und strahlen, dass ich echt direkt in meinen Mund kotzen möchte, wenn eine Frau heißt ist oder ihnen gefällt, absolut überzeugt davon, dass Frauen und auch sonst niemand so ein Pussyauftreten hinlegen und heucheln, so eine Face abziehen, obwohl sie eigentlich vor allem an die Pussy wollen und sie vögeln wollen.....shit. Ich wundere mich manchmal überhaupt nicht, dass einige Frauen einfach zero Respekt vor Männern haben und sie schwach finden.

Gewaltige Armeen von Männern belagern Frauen online und bombardieren sie mit Anfragen oder Likes bei jedem Furz auf FB, aber würden sich nicht trauen die Frauen mal im scheiss RL anzusrpechen, weil sie sich selbst bei der Vorstellung einen Korb zu kriegen heulend in Mutters Schoß legen und echt bitterlich weinen.

How could you respect such men?

Such weak men?

Natürlich und selbstverständlich kriegen auch Frauen das alles die ganze Zeit mit. Wie ängstlihc, wie needy, wie anbiedernd leider viele Männer so drauf sind. Versuchen sich pussymäßig über die lächerliche Friednzone iregnwdie und hoffentlich bis in ihr Bett zu maneuvrieren.

You really think women dont absolutely see and hear and smell all of that?

Mann, na klar verlieren eine ganze Reihe Frauen den Respekt oder haben einfach wenig Achtung vor Männern.

Das ist natürlich eien Verallgemeinerung und es gibt überall und immer solche und solche Männer.

Aber was ich so erlebt und gesehen habe, wo mir echt schlecht wurde, weil ich selbst den Respekt verlor....das wundert mich nicht.

Und täusch dich nicht.

Mit Ostfrauen habe ich nur begrenzt Erfahrung und zwei Ukrainerinnen waren mixed und auch deutsch und waren auch hier aufgewachsen. Daher zählt das nicht richtig. Kann ich nicht wirklich sagen.

Aber in der Karibik ist es so, dass es wirklich leichter ist zu flirten, weil Leute da sowieso sehr kommunikativ und offen sind. Frauen da flirten besser, direkter und ungehemmter, als das hier die Männer tun.

Aber die werden dich absolut herausfodern und absolut gucken, wie du so drauf bist. Und wenn man weinerlicher, ängstlicher Typ ist der sich nie durchsetzen kann usw, dann werden die dir auf dem Kopf rumtanzen, das glaubst du nicht. Die respektieren dich überhaupt nur dann, wenn du nicht immer nonstop eine Pussy bist.

Ich habe das schon ein paar Mal erzählt.

Und das trifft sicher nicht auf alle Frauen zu und vielleicht nicht mal die Mehrheit.

Ich hatte maleine FB vor mehreren Jahren. Liebe Frau aber sie war jetzt nicht außergewöhnlich hübsch. Echt nicht.

Wir sprachen damals darüber, dass Männer hier etwa etwas gehemmter sind. Sie zweifelte häufiger mal an sich und meinte 'Männer gucken usw aber machen nie was'.

Sie war frustriert weil sie selbst vermeintlich wenig Einfluss hatte.

Dann fand sie Tinder.

Sie hatte nach 2 Tagen irgenwdie 100 Matches. Sie zeigte mir das. Gutaussehende Männer waren dabei. And they all wanted to meet (fuck) her.

Und dieses liebe, eigentlich empathische Mädchen wurde wirklich komplett transformiert. Sie lachte über Männer. Hielt sich eine Reihe Typen die sie wohl voll mochten eifnach nur als nützliche Tools, die ihr was reparieren konnten oder ihren PC up to date hielten oder was auch immer.

'näää....mit denen würde ich nicht mehr Sex haben', sgate sie verächtlich.

Also, sie wurde vor meinen Augen transoformiert in eine Bitch.

Sie lästerte übelst über ihren jungen und etwas unerfahrenen Kollegen, der zu ihr aufguckte und immer darauf wartete, dass sie sagt jetzt ist Pause, obwohl er auch jeder Zeit selbst gehen könnte.

Sie fand ihn schwach und als sie über diesen Kollegen redete, verzog sie verächtlich das Gesicht.

Also echt Verachtung im Gesicht.

Ich kannte sie mehrere Jahre und davor zusammen gearbeitet. Nie hatte ich solche Seiten bei ihr gesehen. Fucking never.

Und du wunderst dich, dass es tatsächlich einige absolut arrogante, eingebildte und mit Blick auf Männer absolut respeklose Frauen gibt?

Well....Im not surprised.

Das Verhalten spiegelt die Art und Weise, wie viele Männer Frauen begegnen. Ängstlich, pussylike, krass anbiedernd, übelst needy. Würden Männer sich nicht so präsentieren, ich würde meinen Arsch darauf vewetten, dass Frauen insgesamt mehr Respekt vor Männnern hätten.

Trutz hurts but thats a fact.

Zeig also nicht nur auf Frauen und sag die sind ja so fies. Männer haben da direkt absolut Verantwortung.

Es gibt auch viele Frauen denen sehr viel Aufmerksamkeit nicht so heftig zu kopf steigt. Die bilden sich nicht so heftig was darauf ein. Those are women that you should look for. Allgemein sind solche Menschen meist wertvoll und eine Bereicherung.

Aber so wie Männer teilweise operieren, wäre es unmöglich, dass das nicht auch direkte Konsequenzen hat und Frauen einfach nur wenig Respekt haben vor Männern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Moment, ich hab nur gesagt [...]

wenn Du das Gefühl hast Dich rechtfertigen zu müssen, dann haust Du also so geile Dinger raus ... okay, das merk ich mir!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deutsche sind alles andere als ein stolzes Vollk. Gibt kaum ein weniger stolzes Volk.

 

Diese Zensurkeule nervt langsam ein wenig. @modmode.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@lowSubmarino

So ist es. Ist in Deutschland schon fast wie in Schweden, wo die schwedischen "Männer" sich schon vor ein paar aggressiv auftretenden Migranten in die Hose scheissen. Der Feminismus ist dort noch virulenter als hier.

Wer soll vor so etwas Respekt haben? Also TE, nicht weiter wie eine weinerliche Pussy agieren und rumlamentieren sondern Verantwortung für sich selbst übernehmen und an seiner Männlichkeit arbeiten.

Womöglich klappt es dann sogar mit einer Russin.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Deutsche sind alles andere als ein stolzes Vollk. Gibt kaum ein weniger stolzes Volk.

 

Diese Zensurkeule nervt langsam ein wenig. @modmode.

Gibt kaum ein weniger stolzes Volk?

Wtf? Was soll denn das bedeuten?

Fakt ist, dass sich das deutsche Volk für mein Empfinden, in einer Identitätskrise befindet.

Die Deutschen sind ein Volk, dass eine starke Führung braucht.

Da die Führung aber schon lange schwach ist, zweifeln Sie an sich.

Steht oben ein starker Leithammel, sind Sie direkt wieder da.

Die Deutschen kommen immer wieder.

Hat man nach dem WW2 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Dem Deutschen wird/wurde per se eingetrichtert nicht stolz sein zu dürfen. (Erbsünde)

- Vergleich Fahne vor dem Haus Amerika <-> Deutschland

- Zusammenhalt unter Deutschen ist, fragt mal eure südländischen Freunde 😉

- Der typisch deutsche Mann glänzt durch viel Geld das pünktlich rangebracht wird. Pflichtbewusst dreht er immerfort brav als Zahnrad im Getriebe.

- Individualität ist Sünde, die im Bestfall erstickt wird. Geeignetes Mittel ist hier Arbeit

- Arbeit steht über allem. Vor allem der langfristige Wachstumswunsch und eine immerfortwährende Gier nach mehr tun ihr übriges ?!

 

Nachtrag:

- Verhalten des Deutschen den Eltern gegenüber im hohen Alter (Altersheime WTF)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso landet ihr beim Thema  Titten so schnell beim völkisch-identitären Blut-und Bodenprogramm? Sogar der starke Führer wird schon gefordert.

Lasst euch von den Mädchen mal nicht so viel Angst machen. Die wollen auch nur spielen.

(Warte noch auf den Masterplan für das Lebensbaumprogramm mit slawischen Topmodells. Wie kommen die jetzt hier her? Hilft uns Wollersheim?)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.