Brustwarzen echt fies kneifen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme  teilweise immer noch nicht darauf klar, wie heftig nicht grad wenige Frauen gerne direkt in die Warzen gekniffen werden.

Und dabei ohne Witz ganz offensichtlich so viel Lust empfinden, dass sie stöhnen.

Meine kleinen Zitzen sind scheisse sensibel.

Ich mag es noch nicht mal wenn die überhaupt berührt werden. Küssen bzw. echt zart dran saugen....yeah.

Aber bitte nicht zu viel und zu lange drankommen.

Bin ich eine Pussy, weil ich das alles überhaupt nicht mag und meine Zitzen so sensibel sind?

Um mein sanftes Ego zu beruhigen, schicke ich jetzt schnell hinterher, dass ich gerne hart und dampfhammer-style vögel immer mal wieder und auch gerne dominiere beim Sex.

So.

Das musste ich sagen.

Aber ich kann auch nichts dafür, die sind scheisse sensibel.

So harte Shirts oder alte, die man oft gewachsen hat bzw. so komischer, harter Stoff, so bestimmte Reize, dass kann schon ohne Berührung bzw. nur, wenn ich das auf den Warzen spüre zu viel sein. Musste schon mal das shirt wechseln alle paar Jahre, weil meinte Zitzen das überhaut nicht mögen.

Als empathisches Wesen muss ich immer an meien Scheiss Zitzen denken, während ich echt ungläubig immer noch fester zudrücke, weil die Frauen mich verbal oder nonverbal direkt oder entsprechend der immer stärkeren Lustgeräusche dazu aufforderten fucking fester und fester zu drücken. Und fuck, mit Daumen und Zeigefinger kann man (als Mann und wahrschienlich auch Mensch insgesamt) ziemlich fucking feste kneifen. Ich müsste mich eisern zusammenreißen da nicht zu schreien. Ich glaub ich hab die schwäschten Zitzen auf der Erde.

Oder bitte sagt mir, dass es anderen Männern auch so geht.

Und wie desensibilisiert man die.

Am liebsten werden die von weichen Stoffen umschmeichelt und wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und alles auf sich wirken lassen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Und wie desensibilisiert man die.

Warten bis sie hart sind und dann damit die Tür zuschlagen.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei mir früher auch so, am besten nicht mal angucken, weil das schon weh tut. Und dann aufeinmal hat jemand sie fest gerubbelt und ich fand's geil. Körper und Geschmäcker ändern sich halt... siehst du das denn irgendwie als Defizit?

Vermutlich bist du deswegen dominant, weil du selbst nix aushälst 😋😋😋

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Ich hab' mich mal gerade echt fies gekniffen, je dreimal links und rechts für die Statistik. Moderater Schmerz, jedoch kein Lustgewinn und keine Versuchung zu stöhnen.

Alles für die Wissenschaft! Hab mich aber auch schon gewundert, wie unterschiedlich Frauen da reagieren. eine Affaire von vor zwei Jahre ging schon steil, wenn ich nur sanft mit dem Handrücken über ihre Nippel gestreichelt habe (wundervolle flache, aber feste Brüste!); bei anderen kann man mit der Rohrzange dran (also im übertragenen Sinn). Wär noch mal interessant, ob sich das bei MILFS ändert, wenn mal Baby da ein paar mal drauf herum gekaut hat beim Stillen?

Edit: jetzt schon mein Lieblingsthread für diesen Monat, glaube ich!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin generell eher unempfindlich an den Brustwarzen. Hatte auch durch beide mal ein Piercing. Das Stechen war für mich ungefähr so, als würde mich jemand ordentlich in den Arm pitschen. Hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Ich gehöre also scheinbar zu der Kategorie Kneifzange und dreimal umdrehen. 🤷

Während dem stillen hab ich fast gar nichts an den Brustwarzen gespürt. Allerdings war's trotzdem echt unangenehm, wenn das Kind nicht richtig abgelegt war. Extrem schmerzhaft war's als die kleine mit Zähnen zugebissen hat. 

Nach dem Abstillen waren meine Brustwarzen wie vor der Schwangerschaft: nicht mehr oder weniger unempfindlich.

Ich konnte es noch nie nachempfinden, wenn andere Frauen kurz vor dem Orgasmus standen, wenn man die Brustwarzen nur anschaut. 🤷

Angeblich kann man Brustwarzen wohl tatsächlich etwas abhärten. Such mal im Internet nach "vorbereiten aufs stillen". Ob das bei Männern genauso funktioniert?!? Wäre einen Versuch wert, wenn du unempfindlicher werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich konnte es noch nie nachempfinden, wenn andere Frauen kurz vor dem Orgasmus standen, wenn man die Brustwarzen nur anschaut. 🤷

Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich immer. Ganz Casual. Zum Abschied letztens zB. Mädel hat ganz empört getan. Fands aber ganz lustig und heimlich n Kollegen nach meiner Nummer gefragt.

Komisch diese Katzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Schade eigentlich

Ist wohl Ansichtssache. Ich mags generell etwas härter, da würden überempfindliche Brustwarzen wohl eher hinderlich sein. 

Mich stört es nicht und ich vermisse auch nichts. Dein Mitleid ist da wohl überflüssig. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal als Gedankenanstoß. Viele Frauen haben beim Stillen auch einen Orgasmus. Aber nicht weil sie dabei aufm Sybian sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Manu1982 schrieb:

Mich stört es nicht und ich vermisse auch nichts. Dein Mitleid ist da wohl überflüssig. 😉

Dann Danke für den Hinweis und Danke für das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

@lowSubmarino - Zu geil, musste wirklich lachen.

Lea's Nipple Fun Fact:
Ich hab da so eine Superkraft. Mein Mann liebt mich dafür. Also hoffentlich nicht nur deshalb, aber ist bestimmt ein wichtiger Mitgrund. Ich kann ohne manuelles Zutun meine Nippel ohne dass mir kalt ist oder ich erregt bin, steif machen auf Kommando. Und ich mein richtig steif - So zum Glas schneiden - steif innerhalb einer Sekunde. Im Sommer trage ich selten BHs unter dem Seidentop im Büro. Ich liebe es, wenn ich bei Videocalls mit Kunden meine Nippel hart werden lasse und ich darauf warte, bis es meinem Gegenüber auffällt. Das sind die kleinen Freuden im tristen Büroalltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu große Nippel, die wie ne Kerze wegstehen ziemlich abturnend finde...

so runde kleine süße sind hingegen wesentlich geschmacklicher. 

Meine Ex war da so extrem empfindlich, was mich nur noch mehr angetrieben hat sie da zu malträtieren. Sie hat mich dafür gehasst. Zum Beispiel musste sie sich beim Umziehen immer verstecken, weil ich sonst schon an ihr gespielt hätte. War schon lustig irgendwie, kindisch aber liebevoll. 

Aber dann bin ich auch wieder kein Fan von großen Titten. So handvoll ist in Ordnung, straff und fest. Wassermelonen Tittys mit wegstehenden Kerzennippel sind hingegen wie gesagt eher ein Abturner für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine sind klein und mega-empfindlich. 

Würde da jemand kneifen, würde ich wahrscheinlich ausholen und ihm eine zentrieren. So im Schmerzwelle Affekt.

Sanftes streicheln, sanftes saugen ist schön. Alles Andere geht gar nicht. 

Obwohl da auch schon reingebissen wurde. Naja, der hat gerne gebissen, den Hals, meinen Hintern und einmal auch die Nippel. Nur einmal. 

Wobei beißen toll ist. Aber lasst meine Nippel. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, botte schrieb:

Ich hab' mich mal gerade echt fies gekniffen, je dreimal links und rechts für die Statistik. Moderater Schmerz, jedoch kein Lustgewinn und keine Versuchung zu stöhnen. 

Bei mir gibt's da auch zero Lustgewinn sondern eher Unverständnis.

Bin aber immer begeistert wenn ich sehe wie gerne Frauen oder viele Frauen das haben. Und küsse da sind okay, aber wirklich Gänsehaut oder so krieg ich da auch nicht. Its not a very sexual zone on my body 😞

I fear I have asexual titts

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bonne_Lea schrieb:

@lowSubmarino - Zu geil, musste wirklich lachen.

Lea's Nipple Fun Fact:
Ich hab da so eine Superkraft. Mein Mann liebt mich dafür. Also hoffentlich nicht nur deshalb, aber ist bestimmt ein wichtiger Mitgrund. Ich kann ohne manuelles Zutun meine Nippel ohne dass mir kalt ist oder ich erregt bin, steif machen auf Kommando. Und ich mein richtig steif - So zum Glas schneiden - steif innerhalb einer Sekunde. Im Sommer trage ich selten BHs unter dem Seidentop im Büro. Ich liebe es, wenn ich bei Videocalls mit Kunden meine Nippel hart werden lasse und ich darauf warte, bis es meinem Gegenüber auffällt. Das sind die kleinen Freuden im tristen Büroalltag.

Jetzt muss ich an die Terminatrix aus Terminator 3 denken.

Die pumpt noch schell ihre Brüste auf als sie von einem Polizisten angehalten wird.

Ziemlich geil solche skills.

Ich kann mit den Ohren wackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Hmmmm.... mal sehen. Low Sub wackelt mit den Ohren ODER Lea haut ihre Nippel durch ihr Top. Schwierige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 33 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ey, muss ich mich jetzt mit Lowsub battlen? 😄 

Du kennst ja seine Ohren nicht 🙂 Gib mal ne Entscheidungshilfe!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Natürlich kenne ich seine Ohren, die sind super.

Bei einem Ohren-Nippel-Battle würde ich einfach abkacken 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Auch wenn ich um meine Superkräfte Bescheid weiß, ich kenne meine Grenzen und Lowsubs Ohren gehören nunmal dazu.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannst du das mal filmen mit den kommandonippeln bitte?

und ich find auch, fester ist besser und lowsub ne pussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 4 Minuten, Thundercat schrieb:

kannst du das mal filmen mit den kommandonippeln bitte?

PM ist draußen 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

PM ist draußen 😘 

ich hoffe, so unter mädels sollte das doch drinne sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.