37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich (28) freue mich, als Neuling in diesem Forum mit euch Erfahrungen zu tauschen. 
Vorab: Ich bin soweit vertraut mit den PUA-Basics und habe die wichtigsten Bücher gelesen. 

Zu meiner Situation: 
Ich würde mich als sehr offen und proaktiv im Umgang mit Frauen beschreiben. Daher fällt es mir in der Regel selten schwer, den Weg zu einem ersten persönlichen Date zu finden. Vor allem der aufbauende Kontakt zuvor liegt mir sehr gut und im Normalfall schaffe ich es, die Frau zu lenken und sie in die Situation zu versetzen, sich bei mir mit Interesse eigenständig zu melden. Beim ersten wirklichen Date gelingt es mir in den meisten Fällen durch meine doch eher spannende/lebhafte Vergangenheit/Gegenwart starkes Interesse zu wecken und die Zügel in die Hand zu nehmen. In fast allen Fällen enden diese Dates mit erfolgreichen Annäherungen (z.B. leidenschaftliches Küssen). 

Nun unterscheide ich im Regelfall zwischen einer Person, die für mich kein längerfristigeres Potenzial hat und einer, mit der ich mir durchaus weitere tiefgründigere Schritte vorstellen kann. Nachdem ich ein Gespür für die Einstellung meines Gegenübers bekommen habe, setze ich bei ersteren Personen eher auf die Verführungskarte, während ich das bei den für mich spannenderen Ladies seltener tue (außer es gab zuvor klare Zeichen an schnellem körperlichen Interesse). Zum Ende hin wird auch immer betont, dass man sich beidseitig unbedingt wieder sehen müsse. 

Jetzt kommt es für mich zum entscheidenden Punkt. Während ich vor und während dem ersten Date stark dominiere und klare positive Zeichen erhalte, entfernen sich die meisten Damen unmittelbar danach im weiteren Kontakt bzw. in der Vorbereitung weiterer Dates. 
Beispiele: 

  • weniger eigenständiges Melden
  • absichtliches längeres "Nicht-Lesen" von Whatsapp Nachrichten
  • Verfügbarkeiten für ein nächstes Date einschränken
  • usw. (ich bin mir sicher, ihr kennt die Situationen)

Fazit daraus ist, dass ich eher proaktiv dafür sorgen müsste, dass weiterhin reger Kontakt besteht. 
Nachdem sich meisten Bücher/Strategien meist an genau dem Ende der ersten Dates aufhören, würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch für mein sogenanntes "Post-Date Anchoring" einleiten. 

Ich freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen.

Grüße,

The_Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, the_move schrieb:

Nun unterscheide ich im Regelfall zwischen einer Person, die für mich kein längerfristigeres Potenzial hat und einer, mit der ich mir durchaus weitere tiefgründigere Schritte vorstellen kann. Nachdem ich ein Gespür für die Einstellung meines Gegenübers bekommen habe, setze ich bei ersteren Personen eher auf die Verführungskarte, während ich das bei den für mich spannenderen Ladies seltener tue (außer es gab zuvor klare Zeichen an schnellem körperlichen Interesse). Zum Ende hin wird auch immer betont, dass man sich beidseitig unbedingt wieder sehen müsse

Da hakt bei mir das Laufwerk.

Was soll das für eine Unterscheidung sein?

Nachdem ersten Date gibt es zwei Möglichkeiten: Will ich nochmal treffen, will ich nicht nochmal treffen.

Die Verführung läuft doch immer weiter.

 

Du machst den meiner Meinung nach großen Fehler und wartest scheinbar auf Signale von den „tollen“ Frauen.

Kannst du bei der Eisenbahn. Signale sehen und warten.

Du bist da in einer Art Podestdenken gefangen und willst nix falsch machen. Damit machst du aber schon was falsch und fällst aus deinem Frame raus.

vor 17 Minuten, the_move schrieb:

Jetzt kommt es für mich zum entscheidenden Punkt. Während ich vor und während dem ersten Date stark dominiere und klare positive Zeichen erhalte, entfernen sich die meisten Damen unmittelbar danach im weiteren Kontakt bzw. in der Vorbereitung weiterer Dates. 
Beispiele: 

  • weniger eigenständiges Melden
  • absichtliches längeres "Nicht-Lesen" von Whatsapp Nachrichten
  • Verfügbarkeiten für ein nächstes Date einschränken
  • usw. (ich bin mir sicher, ihr kennt die Situationen)

Fazit daraus ist, dass ich eher proaktiv dafür sorgen müsste, dass weiterhin reger Kontakt besteht. 
Nachdem sich meisten Bücher/Strategien meist an genau dem Ende der ersten Dates aufhören, würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch für mein sogenanntes "Post-Date Anchoring" einleite

Du scheinst das falsch wahrzunehmen.

 

Grundregel: Ist das Date gut, will sie dich Wiedersehen und sucht keine Ausreden und wird in den meisten Fällen keine Spiele spielen.

Arbeite an deinen Dates.

 

 

Wie laufen denn die Dates mit beiden „Kategorien“? Kommst du mal bis zum Lay? Oder hakst du fast immer im ersten Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Start der Diskussion und eure ersten Meinungen

 

vor 37 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Da hakt bei mir das Laufwerk.

Was soll das für eine Unterscheidung sein?

Nachdem ersten Date gibt es zwei Möglichkeiten: Will ich nochmal treffen, will ich nicht nochmal treffen.

Die Verführung läuft doch immer weiter.

 

Du machst den meiner Meinung nach großen Fehler und wartest scheinbar auf Signale von den „tollen“ Frauen.

Kannst du bei der Eisenbahn. Signale sehen und warten.

Du bist da in einer Art Podestdenken gefangen und willst nix falsch machen. Damit machst du aber schon was falsch und fällst aus deinem Frame raus.

Vielleicht habe ich in meiner Erstbeschreibung nicht die präzisesten Worte gefunden. Grundsätzlich laufen bei mir die Dates nicht unterschiedlich ab, außer ich habe an der Dame überhaupt kein Interesse. Ich warte auch nicht stringent auf irgend welche Signale von tolleren Frauen, sondern definiere für mich selbst, ob ich die Frau erneut sehen möchte. Die eindeutigsten Signale, wie stark das tiefgründigere Interesse der Frau ist, kommen meiner Meinung nach durch die Reaktion auf den ersten/ die ersten Küsse gegen Ende hin. Du hast Recht, die Verführung geht danach ganz normal weiter. Ich wollte vorher damit nur betonen, dass meine Verführung sich nicht auf das "Flachlegen" während des ersten Dates beschränkt. 

 

vor 42 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Grundregel: Ist das Date gut, will sie dich Wiedersehen und sucht keine Ausreden und wird in den meisten Fällen keine Spiele spielen.

Arbeite an deinen Dates.

Okay, das nehme ich auf jeden Fall mal so mit. Würdest du wirklich pauschal sagen, dass diese Spiele ein ausschließliches Zeichen für weniger Interesse sind und sie nicht teilweise den Eroberungswille des Mannes austesten wollen? 

 

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Wie laufen denn die Dates mit beiden „Kategorien“? Kommst du mal bis zum Lay? Oder hakst du fast immer im ersten Date?

Vielleicht erschien meine Beschreibung so, als käme ich nie zum Lay. Das ist falsch, ich komme ausreichend zum Lay. Ich bin alles andere als unerfolgreich und in sehr vielen Fällen kommt es auch nicht zu den Spielchen. Es wollte in diesem Post das Hauptaugenmerk auf die Problemfälle legen. Allerdings habe ich akut 3 verschiedene Frauen, wo die genannten Verhaltensweisen auftauchen (nicht melden, usw). Alle drei möchte ich unbedingt wieder sehen. 

 

vor 56 Minuten, gondor schrieb:

Vielleicht bist Du aber auch nur ein sauschlechter Küsser 😉

Natürlich könnte das sein. Allerdings kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass das nicht der Grund ist. 

 

Im oberen Teil ging es nun eher darum, die Fehler am Date zu diskutieren. Ich würde gerne folgende Hypothese einbringen: Alles verlief wunderbar, die Frau ist attracted und hat großes Interesse, spielt aber trotzdem diese Spiele um mich stark zu testen (Beispiele habe ich oben genannt). Wie ist mit der Situation umzugehen? Wie habt ihr sie gelöst? Wie gewinne ich den Kampf des "Rar-Machens"? Wie intensiv würdet ihr euch melden? Wie offensichtlich und aktiv würdet ihr das nächste Date forcieren? 3

 

Danke euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, the_move schrieb:

Im oberen Teil ging es nun eher darum, die Fehler am Date zu diskutieren. Ich würde gerne folgende Hypothese einbringen: Alles verlief wunderbar, die Frau ist attracted und hat großes Interesse, spielt aber trotzdem diese Spiele um mich stark zu testen (Beispiele habe ich oben genannt). Wie ist mit der Situation umzugehen? Wie habt ihr sie gelöst? Wie gewinne ich den Kampf des "Rar-Machens"? Wie intensiv würdet ihr euch melden? Wie offensichtlich und aktiv würdet ihr das nächste Date forcieren? 3

 

vor 2 Stunden, the_move schrieb:
  • weniger eigenständiges Melden
  • absichtliches längeres "Nicht-Lesen" von Whatsapp Nachrichten
  • Verfügbarkeiten für ein nächstes Date einschränken
  • usw. (ich bin mir sicher, ihr kennt die Situationen)

 

Ködern und Warten. Echtes Ködern und warten ist in der freien Wildbahn nicht häufig anzutreffen.

Meistens ist es eher keine ausreichende Attraction.

 

Ködern und Warten klappt halt besonders gut, wenn getippt wird.

Man geht der ganzen Sache aus dem Weg, wenn von Anfang an das Handy nur Mittel zum Zweck ist:

Kontakt herstellen um ein Treffen auszumachen.

Mir scheint es halt einfach, dass das Tippen sehr aktiv in deinem Date ist und du auch ein wenig drauf fixiert bist.

 

So, was passiert da nun genau?

Angenommen die Dame schreibt

Das treffen war toll, müssen wir unbedingt wiederholen

Jetzt hakt es aber plötzlich an der Terminfindung?

Also ein klassischer Double Bind

Ich würde dich gerne sehen, aber ich schaffe es gerade leider nicht...

 

Die feine Dame ziert sich und checkt, wie abhängig du bist.

Läufst du nun hinterher? Oder spielst du den Ball zurück?

Also konkret: Was kannst du tun?

 

WhatsApp Kontakt minimieren, gegen Nullfahren.

Nach 2 Vorschlägen ohne Resultat entweder

a) die Führung ablegen und sagen, melde dich, wenn du Zeit hast

b) ihr schreiben, dass das kein Problem sei und du dich meldest

 

In beiden Fällen folgt ein Freeze Out und du kümmerst dich um Alternativen.

Kein sinnloses Getippe, dann brauchst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen, warum sie verzögert antwortet.

Der Freeze wird nur durch sie unterbrochen. Wenn sie investiert.

Invest ist ein Vorschlag oder eine Aufforderung ihr einen Vorschlag zu machen.

“Wir wollten uns doch nochmal treffen“

“Bist du morgen auch dort“

 

Ein lustiges Katzenbild ist KEIN Invest. Hier wird ein Daumen nach oben geschickt und gut ist, wenn überhaupt.

Erzählt sie dir irgendwas, passt der Spruch 

„Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“ und der Freeze bleibt bestehen.

Hier ist bei Textkommunikation natürlich etwas Fingerspitzengefühl gefragt.

Die wenigsten schreiben als erste Nachricht: „Wir treffen uns morgen um 19h“

Meistens muss das Gespräch erst starten. Aber hier auch nicht in die Tippschiene reinlaufen.

Dann Gespräch locker ausklingen lassen, da du ja auch schwer beschäftigt bist.

Ganz wichtig: Alternativen. Hatte ich das schon gesagt?

Noch was Grundlegendes:

Der Freeze ist keine Bestrafung. Du kümmerst dich um andere wichtigere Dinge. Sie rutscht in der Priorität einfach nach unten.

Deshalb reagiert man auch nicht angepisst, weil man nicht angepisst ist! Das ist wichtig. Sonst wird es lächerlich und bringt nix.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir alles so stressig.

Schreibst das das Treffen gut war und sie sich für das nächste Wochenende qualifiziert hat.

 

Keine Meldung...langes zappeln lassen....warten....Fragen stellen....Kopf machen.... Egal was sie tut, es ist nicht deine Baustelle und nicht deine Sorge.

Wenn du Eindruck gewinnen konntest, bekommst du eine Zusage

 

Wenn nicht, bist du halt nicht so beeindruckend wie beschrieben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, the_move schrieb:

Ich wollte vorher damit nur betonen, dass meine Verführung sich nicht auf das "Flachlegen" während des ersten Dates beschränkt. 

Versuch das mal.

Dreckig durchballern ist der beste Anker, wo gibt. An irgendeinen Sex kommen Frauen leicht. Von gutem Sex erzählen sie ihren Freundinnen.
Hat sie auch das Damoklesschwert "hoffentlich hat er keinen häßlichen Udo" vom Tisch. Immer gut.

 

Schreibst du mit den Frauen eigentlich auch in so gestelzter Schönschrift? Ich mein. Find ich cool. Hier. In nem "was geht am Wochenende?" Ping hat das aber nichts zu suchen.

 

 

vor 2 Stunden, the_move schrieb:

Alles verlief wunderbar, die Frau ist attracted und hat großes Interesse, spielt aber trotzdem diese Spiele um mich stark zu testen (Beispiele habe ich oben genannt). Wie ist mit der Situation umzugehen? Wie habt ihr sie gelöst?

Da gibt´s nichts zu lösen. Stellt sie sich eckig an, fliegt sie raus, oder wird unter ferner liefen eingestuft. Evtl trifft man sich in paar Monaten nochmal zufällig. Dann kann man immer noch nach Gusto und Vibe entscheiden.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, the_move schrieb:

Zu meiner Situation: 

[...]fällt es mir in der Regel selten schwer, den Weg zu einem ersten persönlichen Date zu finden. [...] im Normalfall schaffe ich es, die Frau zu lenken [...]Beim ersten wirklichen Date gelingt es mir [...] die Zügel in die Hand zu nehmen. [...]

Fazit daraus ist, dass ich eher proaktiv dafür sorgen müsste, dass weiterhin reger Kontakt besteht.

Du übernimmst konsequent Führung und Organisation. Das Fazit daraus hast du auchschon gezogen: Du musst weiterhin Führung und Organisation übernehmen.

Deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wo genau ist dein Problem? Du sorgst "die ganze Zeit proaktiv" dafür, dass der Kontakt hergestellt und aufrecht erhalten wird. Bis du, nach einem Erfolgreichen Date, dein erfolgreiches Vorgehen plötzlich ändern willst. Warum? Es funktioniert doch.

Merk dir einfach folgendes: Never touch a running System. Das ist auch der Grund weshalb alle Ratgeber spätestens nach ein paar Dates enden: Weil du nichts ändern musst und schon alles weisst und kannst, was du brauchst. Du machst nach dem Date einfach genauso weiter, vor dem Date. Es gibt für dich keinen Grund irgendwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

So, was passiert da nun genau?

Angenommen die Dame schreibt

Das treffen war toll, müssen wir unbedingt wiederholen

Jetzt hakt es aber plötzlich an der Terminfindung?

Also ein klassischer Double Bind

Ich würde dich gerne sehen, aber ich schaffe es gerade leider nicht...

Exakt das ist mir wiederfahren. Nach einem der genannten 3 ersten Dates kam prompt am gleichen Abend ein "Danke für den wunderschönen Abend!". IOIs während des ersten Dates: Sie saß sich für ein gemeinsames Bild auf meinen Schoß und hielt meine Hand; sie legte in der Bar den ganzen Abend ihre Beine auf meine, sodass wir in permanentem Körperkontakt standen; Sie bestätigt ganz klar, dass sie mich erneut sehen will. Am nächsten Tag haben wir nur kurz geschrieben. Am übernächsten Tag am Abend mein plötzlicher Anruf mit dem Ziel "nächstes Date vorbereiten". 
Ihre Reaktion "Ich freue mich, dass du anrufst, sonst wäre ich nicht hingegangen"..."Ja, wir sollten uns unbedingt wieder treffen " ... "aber vor Mitte nächster Woche sieht es bei mir schlecht aus"... Meine Reaktion war "Kein Problem. Bei mir geht es dann keinesfalls vor Donnerstag". Ich habe mich also dazu entschieden, die Führung beizubehalten und nicht abzulegen. Nachdem sie noch beim ersten Date erwähnt hat, sie würde gerne mit mir einmal Mittagessen gehen (unsere Jobs liegen sehr nahe), habe ich diesen Punkt als "Zwischenlösung" gewählt.
Daher gestern die Frage "Lust auf Mittagessen morgen" - "Ja, sehr gute Idee". Mittagessen hat reibungslos stattgefunden, sehr nettes Gespräch (ohne Annäherung). Sie hat mir sogar noch aus Eigeninitiative ihr Büro (also ihre persönliche Umgebung gezeigt). Abschied war ebenso recht förmlich.  Auf Kommentar "bis wahrscheinlich nächste Woche" nicht groß eingegangen...
Der allgemeine Kontakt (z.B. Whatsapp) ist relativ ruhig. 

Wie siehst du diese Entwicklung kleiner Pinguin? Wie würdest du das Date für nächste Woche eintüten? 

vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Schreibst du mit den Frauen eigentlich auch in so gestelzter Schönschrift? Ich mein. Find ich cool. Hier. In nem "was geht am Wochenende?" Ping hat das aber nichts zu suchen.

Nein. Lege ich ab.

 

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Du übernimmst konsequent Führung und Organisation. Das Fazit daraus hast du auchschon gezogen: Du musst weiterhin Führung und Organisation übernehmen.

Deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wo genau ist dein Problem? Du sorgst "die ganze Zeit proaktiv" dafür, dass der Kontakt hergestellt und aufrecht erhalten wird. Bis du, nach einem Erfolgreichen Date, dein erfolgreiches Vorgehen plötzlich ändern willst. Warum? Es funktioniert doch.

Merk dir einfach folgendes: Never touch a running System. Das ist auch der Grund weshalb alle Ratgeber spätestens nach ein paar Dates enden: Weil du nichts ändern musst und schon alles weisst und kannst, was du brauchst. Du machst nach dem Date einfach genauso weiter, vor dem Date. Es gibt für dich keinen Grund irgendwas zu ändern.

Das ist ein sehr interessanter Ansatz, grandmasterkermit. Ich bin da evtl. falsch gepolt (gewesen). Ich gehe normalerweise vollkommen proaktiv, kreativ, neckend usw. in die Vorbereitung des ersten Dates (wie beschrieben liegt hier nicht das Problem). Dann bin ich sehr kreativ und denke mir dominant eine Idee für ein erstes Date aus. Dann gebe ich alles, um im ersten Date die nötige "Attraction" zu vermitteln. Am Verlauf des Abends, dem Ergebnis des Kusses bekomme ich schließlich die Bestätigung der Attraction. Nun kommt der wirklich spannende Bruch. Bisher hatte ich den Gedankengang "so, bisher war ich für die ganzen tollen Momente verantwortlich - Aufbau Erstgespräch, Vorbereitung erstes Date, Überzeugung im ersten Date! Nun muss auch mal was von dir kommen.". Möglicherweise ist das genau der Fehler. Sollte ich die Proaktivität beibehalten, weiter pushen und mich für das nächste Treffen einsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 1 Stunde, the_move schrieb:

Am Verlauf des Abends, dem Ergebnis des Kusses bekomme ich schließlich die Bestätigung der Attraction.

Ach komm, Mädels knutschen aus allen möglichen Gründen rum. Das hat nicht viel zu bedeuten. Genauso wie ein "danke für den tollen Abend" aus dem Vibe heraus kein sicheres Zeichen sein muss.

Arbeite an den Dates. Frauen die attracted sind, spielen selten K&W. Was die Mädels da abziehen, ist ein typischer weiblicher Korb.

@Easy Peasy Hat Dir da gute Tipps gegeben. Den uninteressantesten hast Du Dir da raus gesucht.

Meine Idee wäre, dass Du da überinvestierst und zu bedürftig rüber kommst. Nur mal so als Tendenz. Klar führst Du, aber versuch mal, Date 1 in Richtung 0815 und sie nicht zu sehr auf ein Podest zu heben. Schau, Mädels wollen nach oben daten. Wenn Du da in Date 1 das Blasorchester aufbaust, weil sie sich mit Dir trifft, merkt sie schon, dass das was Besonderes ist. Sprich Frauen in ihrer Liga und darüber normalerweise sich nicht mit Dir treffen. 

Ansonsten investierst Du i.d.R. bis zum 3. oder 4. Sexdate deutlich mehr. Aber nur, wenn die Frau mitspielt. Die Idee, ihr da nun mit pushen weiter auf den Sack zu gehen, geht in die falsche Richtung.

HB6: Ja. Treffen wäre total toll. Leider keine Zeit. Sooorry.
HB8: Lust heute Abend in die Stadt zu gehen und danach den Abend bei Dir ausklingen zu lassen?
HB7: Sorry. Hatte nen scheiß Tag. Brauche männliche... auch, fick mich einfach.
HB9: Ja, mir hat das Date auch gefallen. Kochen ist ne gute Idee. Dienstag ist schlecht. Freitag oder Samstag passt bei mir.

Welcher Typ geht auf die HB6? Damit kommt ein Mädel nur durch, wenn es so aussieht:

HB8: Ja. Treffen wäre total toll. Leider keine Zeit. Sooorry.
HB4: Lust heute Abend in die Stadt zu gehen und danach den Abend bei Dir ausklingen zu lassen?
HB4: Sorry. Hatte nen scheiß Tag. Brauche männliche... auch, fick mich einfach.
HB6: Du, ich glaube das passt nicht zwischen uns. Sorry.

Und das wirst Du schon im Date ausstrahlen durch Dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, the_move schrieb:

Das ist ein sehr interessanter Ansatz, grandmasterkermit. Ich bin da evtl. falsch gepolt (gewesen). Ich gehe normalerweise vollkommen proaktiv, kreativ, neckend usw. in die Vorbereitung des ersten Dates (wie beschrieben liegt hier nicht das Problem). Dann bin ich sehr kreativ und denke mir dominant eine Idee für ein erstes Date aus. Dann gebe ich alles, um im ersten Date die nötige "Attraction" zu vermitteln. Am Verlauf des Abends, dem Ergebnis des Kusses bekomme ich schließlich die Bestätigung der Attraction. Nun kommt der wirklich spannende Bruch. Bisher hatte ich den Gedankengang "so, bisher war ich für die ganzen tollen Momente verantwortlich - Aufbau Erstgespräch, Vorbereitung erstes Date, Überzeugung im ersten Date! Nun muss auch mal was von dir kommen.". Möglicherweise ist das genau der Fehler. Sollte ich die Proaktivität beibehalten, weiter pushen und mich für das nächste Treffen einsetzen? 

uiuiui.. wo fängt man da an..

1. Eine fremde Frau, die sich auf ein 1on1 Treffen mit dir einlässt, hat dich bereits als "im Grunde fickbar" kategorisiert, mindestens.  Ausgenommen Sonderfälle wie Blind Datess  Daher musst du nicht mehr rotieren wie´n Brummkreisel. Sei einfach ne angenehme Gesellschaft, dann ist das´n Selbstläufer insofern ihr harmoniert. Frauen gehen nicht mit in deine Wohnung, weil sie fast sterben vor nicht zu bändigender Geilheit, da du so unglaublich awesome bist, sondern weil sie dir vertrauen.

2. Dieses ganze Brimborium. Für einen Menschen, den du kaum kennst. Also im Grunde für Titten. Allein dafür sortieren dich viele schon aus, weil aus deinem Handeln übelst das Podestdenken trieft... und übrig bleiben Frauen, die gerne auf dem Podest stehen. Mit allem an Spielchen, was dieser Gattung Weibchen so inne wohnt. K&W. Double Binds. Oder zu deutsch. Die lassen sich lieber hofieren als durchficken. Gehen ja auch die Extensions kaputt von, doh.

 

vor 2 Stunden, the_move schrieb:

Am Verlauf des Abends, dem Ergebnis des Kusses bekomme ich schließlich die Bestätigung der Attraction.

3.
O Ton: "und als ich schon fast einschlief, kam der endlich zu Potte und küsste mich." Schon x-mal gehört.
Mir deucht, Frauen sind viel abgeklärter, als du auch nur zu erahnen wähnst. Unterhalt dich mal mit nem Schwung Frauen über ihre ONSs, wann sie warum in Clubs mit wem rumgeknutscht haben etc.

Wirst erstaunt sein, wie selten dir bei den Schilderungen das Wort "Attraction" in den Sinn kommen wird.

 

--------------------

oh da war der Gladiator schneller. ^^ Flosse Spartakus

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen anderen Baustellen hast ja schon gutes Input bekommen, deshalb beschränke ich meine Antwort mal auf die wichtigste deiner Fragen:

vor 6 Stunden, the_move schrieb:

[...]Bisher hatte ich den Gedankengang "so, bisher war ich für die ganzen tollen Momente verantwortlich - Aufbau Erstgespräch, Vorbereitung erstes Date, Überzeugung im ersten Date! Nun muss auch mal was von dir kommen.". Möglicherweise ist das genau der Fehler. Sollte ich die Proaktivität beibehalten, weiter pushen und mich für das nächste Treffen einsetzen?  

Dadurch dass du von Anfang an die Organistion übernimmst, drückst du die Frau quasi in die "passive Rolle". Du definierst eure Beziehung so, dass alles über dich und nur über dich läuft. Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn du dir wünschst, dass auchmal was von ihr kommt. Und du erklärst uns das auch hier im Forum, aber hast du jemals mit einer deiner Frauen darüber gesprochen? Indem du einfach garnichts mehr machst, kommt ihr das wie (ein grundloser) Freeze vor. Und wenn dann weiterhin nichts von dir kommt, fühlt sie sich genextet.

Was dir ganz konkret empfelen kann ist folgendes: Mindestens bis zum zweiten Date "Proaktiv" weiterpushen oder bis ihr Sex hattet. Danach ihr sagen, dass sie dich bei eurem nächsten Date/ Treffen mal überraschen soll. Wer führt kann delegieren. Also delegier einfach mal die Verantwortung für ein tollen Abend an sie. Wenn sie weiss, dass du sie willst und sie sich auch will, wird sie sich richtig viel Mühe geben. Verlass dich drauf.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 16 Stunden, the_move schrieb:

 Allerdings habe ich akut 3 verschiedene Frauen, wo die genannten Verhaltensweisen auftauchen (nicht melden, usw). Alle drei möchte ich unbedingt wieder sehen. 

Wir Frauen haben sehr feine Antennen. Wir merken oft, dass es noch andere Frauen gibt und das törnt ab.

 

Ein Tinderdate von mir textete mir abends, wie toll er unser Date fand, er würde mich morgen gerne wiedersehen etc.

Eine Minute später bekomme ich eine Whatsapp von einer Freundin (die er übrigens auch mal gedatet hat,  wie sich rausstellte).

SIe hat ihn gerade am Bahnhof getroffen, wo er gerade das nächste Tinderdate abholte.

 

Unterschätze nie das Netzwerk einer Frau 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Madeleine schrieb:

Wir Frauen haben sehr feine Antennen. Wir merken oft, dass es noch andere Frauen gibt und das törnt ab.

😁

bearbeitet von General Beta
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden, Madeleine schrieb:

Wir Frauen haben sehr feine Antennen. Wir merken oft, dass es noch andere Frauen gibt und das törnt ab.

Ein Tinderdate von mir textete mir abends, wie toll er unser Date fand, er würde mich morgen gerne wiedersehen etc.

Eine Minute später bekomme ich eine Whatsapp von einer Freundin (die er übrigens auch mal gedatet hat,  wie sich rausstellte). sie hat ihn gerade am Bahnhof getroffen, wo er gerade das nächste Tinderdate abholte.

Unterschätze nie das Netzwerk einer Frau 😉

Putzig. Du tinderst, schreibst selbst mit mehreren Typen, aber erwartest gleichzeitig, dass er neben Dir keine anderen trifft? Wie wir die Illusion lieben, jemand besonderes zu sein.

B04314A7-0B19-49BB-B432-F7ACE88AA013.gif

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Botte... Das ist mir schon klar, dass man bei Tinder mit mehreren schreibt und daher. ABER man will es nun mal nicht wissen. Daher mein Raten ins Blaue, dass es auch daran liegen könnte, dass sich die Damen nicht mehr melden. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Botte... Das ist mir schon klar, dass man bei Tinder mit mehreren schreibt und daher. ABER man will es nun mal nicht wissen. Daher mein Raten ins Blaue, dass es auch daran liegen könnte, dass sich die Damen nicht mehr melden. 😀

DU willst es nicht wissen. Andere vielleicht schon. Anderen ist es vielleicht auf einfach wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Schon klar! Es ging aber im die Dates des TE und wenn er in einer Kleinstadt wohnt kann es schon sein, dass sowas zu den Flakes führt. Muss nicht sein, es war lediglich eine Vermutung (so wie alle Posts hier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

Wir Frauen haben sehr feine Antennen. Wir merken oft, dass es noch andere Frauen gibt und das törnt ab.

Hab‘s bis dato eigentlich immer genau andersherum erlebt 😄 

edit: eins muss ich mal laut sagen: Was besonderes bist du auf jedenfall.. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Schon klar! Es ging aber im die Dates des TE und wenn er in einer Kleinstadt wohnt kann es schon sein, dass sowas zu den Flakes führt. Muss nicht sein, es war lediglich eine Vermutung (so wie alle Posts hier).

Nee Kleines, es liegt nicht an der Konkurrenz an sich, Konkurrenz ist gut! Es liegt daran, daß er nicht spannend (oder attraktiv oder interessant oder wie Du es auch nennen willst) genug ist, dass sie um ihn kämpfen will.

Denn es ist doch so: wenn der Kerl "toll" genug ist, dann gibst Du Gas. Und je toller Du ihn findest, um so mehr nimmst Du in Kauf. 

Der Fehler des TE ist in meinen Augen fehlende Attraction.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Madeleine schrieb:

Botte... Das ist mir schon klar, dass man bei Tinder mit mehreren schreibt und daher. ABER man will es nun mal nicht wissen. Daher mein Raten ins Blaue, dass es auch daran liegen könnte, dass sich die Damen nicht mehr melden. 😀

Dann würde ich meinen Freundinnen mal klarmachen, dass sie dir sowas nicht mehr erzählen. 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Nee Kleines, es liegt nicht an der Konkurrenz an sich, Konkurrenz ist gut! Es liegt daran, daß er nicht spannend (oder attraktiv oder interessant oder wie Du es auch nennen willst) genug ist, dass sie um ihn kämpfen will.

Würde ich nicht 100% zustimmen.

Mehrere Mädels parallel vögeln ist kein Problem. Das Problem ist, dass jede irgendwie den Eindruck haben muss, dass sie in der Masse etwas Besonderes ist und zwischen Typ und Mädel etwas "besonderes" existiert. Gibt ganz wenige Mädels, die sonst damit zurecht kommen.

In nem Date dieses Gefühl vermitteln ist halt heikel, wenn sie dann offensichtlich merken, dass es nur die Standardmasche war und der Typ das heute Abend der nächsten erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, spartakus666 schrieb:

Würde ich nicht 100% zustimmen.

Mehrere Mädels parallel vögeln ist kein Problem. Das Problem ist, dass jede irgendwie den Eindruck haben muss, dass sie in der Masse etwas Besonderes ist und zwischen Typ und Mädel etwas "besonderes" existiert. Gibt ganz wenige Mädels, die sonst damit zurecht kommen.

In nem Date dieses Gefühl vermitteln ist halt heikel, wenn sie dann offensichtlich merken, dass es nur die Standardmasche war und der Typ das heute Abend der nächsten erzählt.

Aber das schließt sich meiner Meinung nicht aus, selbst wenn man weiß, dass es mehrere Mädels sind. Konkurrenz belebt das Geschäft - vielleicht legt sich manch eine mehr ins Zeug bei dem Typ, wenn sie weiß, dass es noch Mitspielerinnen gibt und man herausstechen muss. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, spartakus666 schrieb:

Das Problem ist, dass jede irgendwie den Eindruck haben muss, dass sie in der Masse etwas Besonderes ist und zwischen Typ und Mädel etwas "besonderes" existiert. Gibt ganz wenige Mädels, die sonst damit zurecht kommen.

In meinen Augen ist dieses "sich als was besonderes fühlen" nur leeres Gerede. Ne typische Ausrede um das Schlampenimage zu vermeiden. Wenn der Kerl toll ist und der Sex gut, dann macht Frau da gerne mit. Zumindest ne Zeit lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Aber das schließt sich meiner Meinung nicht aus, selbst wenn man weiß, dass es mehrere Mädels sind. Konkurrenz belebt das Geschäft - vielleicht legt sich manch eine mehr ins Zeug bei dem Typ, wenn sie weiß, dass es noch Mitspielerinnen gibt und man herausstechen muss. 

Jain.

Mädels wollen etwas besonderes sein. Ich kann einem Mädel erzählen, dass ich mit Nadine gerne abhänge und sie auch mal vögele. Aber an Dir mag ich unsere coolen Gespräche, Deinen sexy Hintern und dass Du einfach umwerfend im Bett bist. Das funktioniert so lange bis Nadine Dir erzählt, dass ich an ihr die coolen Gespräche mag. Den sexy Hintern und dass sie einfach umwerfend im Bett ist und es sie nicht stört, dass ich ab und zu mal mit nem anderen Mädel abhänge und sie vögele.

Klar bekommt man das hin. Und die Tinder Sache ist sicher etwas @Madeleine spezifisch.

Aber da ist dann doch ein Punkt, wo man bei Mädels aufpassen muss. Sie wollen halt irgendwie eine besondere Stellung im Leben des Mannes haben. Wie die aussieht, ist egal. Die eine findet es cool, die Freundin zu sein. Die andere findet es cool, die Affäre zu sein. Man muss halt schauen, was in dem Köpfchen so vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.