Wie schaffe ich es das Sie JA! zum Urlaub sagt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: Bald 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Tage am Stück zusammen in einem Haus übernachtet
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo liebe Community,

habe im Urlaub ein HB kennengelernt, die Vorgeschichte findet ihr hier:

 

Nach etwas hin und her schreiben, hatten wir gestern folgenden Chat :

https://imgur.com/a/C7imMKe

 

6. Fragen:

Ich hab mich nach der Zeit an der Ostsee noch nicht mit ihr getroffen, also würde jetzt das erste "Date" einstehen aber die Idee mit ihr in den Urlaub zu fliegen finde ich genial.

Wie überzeuge ich Sie mit mir zu fliegen nächste Woche und auf ihre Cousine zu scheißen auf die Sie eh kein Bock hat?

Welche Strategie sollte ich verfolgen, um ihre Lust auf dieses Abenteuer zu wecken mit einem praktisch noch fremden Mann?

 

Liebe Grüße

Oronnun

 

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem 🖕 und "du bist doof" hätte man auch eleganter machen können. Und nächstes mal rufst du einfach an ohne vorher zu fragen -> Führung. Du fragst ja auch nicht vorher ob du ihn jetzt reinstecken darfst!!

Das Angebot mit dem Urlaub war wohl mehr Spaß als ernst gemeint von ihr. Versuche sie nicht zu überzeugen, das kann extrem nach hinten losgehen. Lust hätte sie wahrscheinlich schon, aber willst du eine die nach intensiver Überzeugungskunst dann doch mit wem anderen was macht? Das könnte sie dann auch jederzeit mit dir machen.

Lass sie einfach mit ihrer Cousine fahren und versuch jetzt nicht bedürftig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege den Chatverlauf nicht auf, aber ich würde auch sagen: Garnicht. 

Das Eine ist, dass sie ja wohl mit der Cousine was ausgemacht hat, und dann solltest du da nicht dazwischen funken. Das Andere ist, dass ich mich bei eurer Konstellation eher fragen würde, warum du nix Besseres zu tun hast, als schon wieder mit ihr weg zu fahren. Das ist zeitlich und evtl auch finanziell ein viel zu großer Invest für eine Frau, mit der außer knutschen noch nix gelaufen ist. Heißt also, es kommt needy ohne Ende, wenn du jetzt schon wieder auf Urlaub mit ihr drängst. 

Wünsch ihr viel Spaß, halte die Füße still, bis sie wieder da ist, und probiere es dann mit einem ganz normalen Date. Aber bitte eins ohne Alkohol, sonst schießt du dich da gar ganz ins Aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit schimmert in der Whatsappkonversation nur so durch. Du wirfst dich ihr um den Hals, willst auf Teufel komm raus da mitfahren obwohl es offensichtlich ist das sie alleine mit ihrer Cousine fahren möchte. 

Höre auf, auf ihren Zug aufzuspringen und versuche lieber das sie bei Dir mitfährt. Mit coolen Aktivitäten die Du gerne machen würdest, wo sie sich einklinken kann. Nicht umgekehrt. Das ist creepy, sich in ihren Urlaub mit einklinken zu wollen. Da kannst Du auch gleich sagen: "Ich hab nix zu tun im Leben, bitte nimm mich mit!" - schaff Dir ein eigenes, geiles Leben an. Lass sie dran teilhaben. Fixiere dich nicht so auf sie und versuche sie auch nicht von irgendwas zu überzeugen, schon gar nicht von deiner Person. Das war vermutlich auch dein Problem im 'Urlaub' davor - nur sie, sie, sie. Ständig versuchen aus der 'Player-Schiene' raus zu kommen und ihr beweisen zu wollen das Du 'nicht so einer bist' ist der völlig falsche Ansatz. Sie erarbeitet sich nicht 'eure Beziehung', sie kriegt sie zum Dumpingpreis hinterher geschmissen.

Ganz schlechte Ausgangslage - selbst wenn ihr zusammen kommt, wie soll dass dann aussehen? Sie pfeift, Du springst? 

Wenn Dir ne Frau in Zukunft 'vorwirft' Du seist nur ein 'Player', dann kommentiere dass einfach nicht - und rechtfertige dich bloß nicht oder noch schlimmer: versuch sie nicht davon zu überzeugen das Du LTR-Material bist. Schon gar nicht mit Worten! 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Oronnun schrieb:

Wie überzeuge ich Sie mit mir zu fliegen nächste Woche und auf ihre Cousine zu scheißen auf die Sie eh kein Bock hat?

Gar nicht, weil sie das nicht machen wird. Gehe mal davon aus, dass sie nicht gezwungen wird mit ihrer Cousine zu verreisen. Weiter hat sie ja nur ein wenig über die Planänderung seitens der Cousine gemeckert. Mehr lese ich da nicht. Wieso sollte sie also darauf bzw. auf die Cousine "scheißen"? 🙄 Ich wäre eher negativ beeindruckt, wenn sie das tatsächlich täte. Triff dich doch einfach vor ihrem Urlaub oder danach ganz entspannt mit ihr.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 6 Stunden, ray11 schrieb:

Und nächstes mal rufst du einfach an ohne vorher zu fragen -> Führung.

Dann gehen die nie dran Punkt Ende Aus. Finde das auch extrem störend wenn ich gerade unterwegs bin, in einem Meeting mit Chef oder beim Essen mit Eltern/Freunden und das Handy klingelt/vibriert. 

vor 6 Stunden, ray11 schrieb:

Lass sie einfach mit ihrer Cousine fahren und versuch jetzt nicht bedürftig zu werden.

Ja.

vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Das Andere ist, dass ich mich bei eurer Konstellation eher fragen würde, warum du nix Besseres zu tun hast, als schon wieder mit ihr weg zu fahren.

Semesterferien? Ich arbeite schon fast voll, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden Abends. Nächste Woche hätte ich deutlich mehr Luft. Finde das immer wieder mies, wenn man direkt in die Schiene gesteckt wird dass man nix zu tun hat. Von 24 Stunden bin ich 16 Stunden außer Haus. 

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Das war vermutlich auch dein Problem im 'Urlaub' davor - nur sie, sie, sie. Ständig versuchen aus der 'Player-Schiene' raus zu kommen und ihr beweisen zu wollen das Du 'nicht so einer bist' ist der völlig falsche Ansatz.

Was sollte ich denn sonst machen? Alleine Radtour? Oder alleine an den Strand gehen? Außerdem waren/sind wir total auf einer Wellenlänge was das 24 Stunden zusammenhocken betrifft. Hat Sie ja auch oben Bestätigt mit Reise kompatibel.  Das mit dem Player ist nen guter Tipp, einfach nur grinsen und nichts sagen.

vor 3 Stunden, hanju schrieb:

Weiter hat sie ja nur ein wenig über die Planänderung seitens der Cousine gemeckert. Mehr lese ich da nicht. Wieso sollte sie also darauf bzw. auf die Cousine "scheißen"?

Sie hat schon auf der Fahrt in den "ersten" Urlaub über Sie geflucht.

 

 

Vielleicht seht ihr das zu eng oder ich durch meine Rosa Brille zu pink aber da lernt Sie einen coolen Typen kennen, der Eier hat, mit dem Sie reden kann und sich sehr gut versteht. Da wäre das in meinen Augen verdammt witzig im Anschluss nochmal in den Urlaub zu fliegen und sich die ganze Zeit unter "Palmen" kennenzulernen. Wie auch immer, ich schreibe ihr zu dem Thema nichts mehr und wünsche ihr einen schönen Urlaub.

Bin gespannt ob Sie heute fragt wegen dem telefonieren, weil ein zweites mal fragen oder gar einfach anrufen werde ich nicht tun.

Was mich hier an diesem Forum stört und ich erst nach knapp 2 Jahren realisiert habe, dass die Gefahr extrem groß ist zum PU Roboter zu werden ohne irgendwas zwischenmenschliches zu besitzen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich ein ganz kleinen wenig in Sie verguckt hab als wir am Strand unter Sternen lagen. Ihr würdet wieder alle schreien, dass es needy ist und bla bla. Aber es hat sich einfach gut angefühlt, genauso ihr zu schreiben dass sie "doof" ist, weil ich das in dem Moment wirklich empfand.

 

vor 3 Stunden, earthlings schrieb:

Du drängst dich auf, das ist abtörnend. Lass das!

Die Aussage bringt mir ein scheiß Dreck. Nennt doch mal konkrete Beispiel oder besser wie hättet ihr das geschrieben?

Generell wie macht ihr das mit dem Texten? Jeder sagt was anderes! Manche schreiben innerhalb von 5 Minuten zurück andere machen nur das Date aus und trotzdem führt beides zum Erfolg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Dann gehen die nie dran Punkt Ende Aus. Finde das auch extrem störend wenn ich gerade unterwegs bin, in einem Meeting mit Chef oder beim Essen mit Eltern/Freunden und das Handy klingelt/vibriert. 

Man kann sich ja immer noch selbst entscheiden, ob man das einkommende Gespräch annimmt oder nicht - bin da ganz bei obigem Vorschlag. Ruf einfach an und frag vorher nicht. Das ist auch für mich Führung - die kleinen Dinge halt. Fett markiertes wage ich übrigens stark zu bezweifeln 😉

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Ja.

Semesterferien? Ich arbeite schon fast voll, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden Abends. Nächste Woche hätte ich deutlich mehr Luft. Finde das immer wieder mies, wenn man direkt in die Schiene gesteckt wird dass man nix zu tun hat. Von 24 Stunden bin ich 16 Stunden außer Haus. 

Was sollte ich denn sonst machen? Alleine Radtour? Oder alleine an den Strand gehen? Außerdem waren/sind wir total auf einer Wellenlänge was das 24 Stunden zusammenhocken betrifft. Hat Sie ja auch oben Bestätigt mit Reise kompatibel.  Das mit dem Player ist nen guter Tipp, einfach nur grinsen und nichts sagen.

Zum Beispiel. 
24h aufeinander hocken ist ne ganz andere Hausnummer, wenn man das 5 Tage am Stück macht. Außerdem wird ja wohl sicherlich ihre Cousine mitkommen, wenn das deren Vorschlag war und die am Ende schon gebucht haben - das muss deine HB der Cousine auch erstmal verklickern. 
Du hängst da sehr viel an DEINEM Gefühl und machst die Ausgangslage von dir aus fest - aber nicht von ihr aus. 

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Sie hat schon auf der Fahrt in den "ersten" Urlaub über Sie geflucht.
 

Vielleicht seht ihr das zu eng oder ich durch meine Rosa Brille zu pink aber da lernt Sie einen coolen Typen kennen, der Eier hat, mit dem Sie reden kann und sich sehr gut versteht. Da wäre das in meinen Augen verdammt witzig im Anschluss nochmal in den Urlaub zu fliegen und sich die ganze Zeit unter "Palmen" kennenzulernen. Wie auch immer, ich schreibe ihr zu dem Thema nichts mehr und wünsche ihr einen schönen Urlaub.

Hier auch wieder - in deinen Augen wäre das verdammt lustig, ja. In ihren halt vielleicht doch nicht so - Torschusspanik? Vielleicht hat sie es lustig gefunden, das vorzuschlagen, die Idee laut auszusprechen, wollte deine Reaktion sehen - jetzt halt nicht mehr. 

Über "zu eng sehen" kann man da nicht reden, finde ich - ist eben die ganz persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen. Gehört schon viel dazu, mit jemand fremden (auch wenns "ein cooler Typ ist, der Eier hat" ist) in ein fremdes Land zu fliegen. 
Ihr mögt euch jetzt vielleicht gut verstehen und hattet bisher was zu reden - aber sie fühlt sich anscheinend dahingehend noch nicht sicher genug. 

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Bin gespannt ob Sie heute fragt wegen dem telefonieren, weil ein zweites mal fragen oder gar einfach anrufen werde ich nicht tun.

Hoffentlich bleibst du wirklich bei dieser Aussage. 

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Was mich hier an diesem Forum stört und ich erst nach knapp 2 Jahren realisiert habe, dass die Gefahr extrem groß ist zum PU Roboter zu werden ohne irgendwas zwischenmenschliches zu besitzen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich ein ganz kleinen wenig in Sie verguckt hab als wir am Strand unter Sternen lagen. Ihr würdet wieder alle schreien, dass es needy ist und bla bla. Aber es hat sich einfach gut angefühlt, genauso ihr zu schreiben dass sie "doof" ist, weil ich das in dem Moment wirklich empfand.

Naja, ob du hier das Forum kritisieren kannst, wage ich ein wenig zu bezweifeln bzw. sehe ich kritisch - ist ja eigentlich eher dein Versäumnis, wenn dir das erst nach 2 Jahren auffällt und du diesbezüglich dich gestört fühlst. Gibt halt Leute, die checken das sofort und es gibt welche, die verrennen sich x Jahre in einem Automatismus. Da ist aber das Forum nicht Schuld. 

Ob wir alle schreien, dass das needy ist oder nicht, ist ja letztendlich auch "egal" - hier gibt es sicherlich auch Leute, die diesen Move gut finden. Aber in einem Forum gibts halt nunmal unterschiedliche Meinungen und wenn man hier postet, möchte man diese ja auch haben. 

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

 

Die Aussage bringt mir ein scheiß Dreck. Nennt doch mal konkrete Beispiel oder besser wie hättet ihr das geschrieben?

Konkrete Beispiele möchte ich hier nicht rausgreifen - für mich macht es der komplette Verlauf an sich aus. Ihr sprecht da fast 1 Stunde über dieses Urlaubs-Ding, dass du mitkommen willst usw usf. Die Aussage "Willst du mich verarschen? Erst machst'e mir Lust auf Urlaub und jetzt hast du der Cousine schon zugesagt" finde ich recht daneben - es war von Anfang an kommuniziert, dass es sich hier in erster Linie um einen Urlaub mit der Cousine dreht - du bist später dazugekommen. 

vor 45 Minuten, Oronnun schrieb:

Generell wie macht ihr das mit dem Texten? Jeder sagt was anderes! Manche schreiben innerhalb von 5 Minuten zurück andere machen nur das Date aus und trotzdem führt beides zum Erfolg?!

Ich bin kein Fan von vielem Getexte. Man nimmt sich unheimlich viel Stoff, was man eigentlich bei einem Date erzählen könnte. Außerdem kippt meiner Meinung nach die Attraction sehr schnell, weil einfach Gestik & Mimik nicht gut rüberkommen. Da kann dich schon ein kleiner Fehler ins Aus katapultieren. Es gibt sicher Männer, die wirklich wirklich gut im Texten sind und auch hier die Attraction wahnsinnig hochhalten können, aber das ist wirklich (leider) die Unterzahl. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Oronnun schrieb:

Die Aussage bringt mir ein scheiß Dreck. 

Ich hatte ja geschrieben das du dich Ihr aufdrängst. Das Gegenteil davon wäre, das nicht zu tun. Du könntest evtl. nur einmal direkt, ohne rumeiern fragen und danach gut sein lassen. Sei emphatisch, mitfühlend und vor allem in solchen Situationen gehe kalibriert vor. Sie hat schon mehrfach Andeutungen gemacht, dass Sie dich nicht dabei habe will. Das alles hast du Ignoriert und weiter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr Tipps für den Urlaub gegeben - ganz einfach. Ihr ein wenig Freude auf den Urlaub gemacht. 

 

Mir wurde echt schlecht, als ich das gelesen habe. Ich möchte jetzt nicht billige Witzchen reißen, aber das ist einfach eine total dumme Konversation, zu der einem wirklich nichts mehr einfällt. Alles passt daran nicht. 

Auch wenn sie relativ freundlich schreibt, dürfte sie so langsam die Schnauze voll haben. 

 

Stelle Dir vor, aber es gibt Leute, die fangen mit einem "Hallo" oder "Liebe" an. Schreiben um die zehn oder mehr vollständige, korrekte Sätze mit interessantem/lustigen/tollen Inhalt und verabschieden sich freundlich. Es macht Frauen Spaß deren Nachrichten immer und immer wieder zu lesen. 

 

Hoffentlich hat sie über Nacht diesen Scheiß vergessen.   

 

Hat mir richtig Mut gemacht, vielleicht doch mal Tinder auszuprobieren.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier den Mangel an Verführung..... Ein Urlaubsflirt ist zwar was echt schönes...... aber nichts Verbindliches.

Des Weiteren frage ich mich, warum du nicht einfach ein normales Treffen ausmachst und Sie verführst?! Gleich in den Urlaub zu fahren...... finde ich überstürzt......und Ihre Reaktion zeigt das Sie es nicht will.

Ruf Sie an und mach ein normales Treffen aus..... und verführe Sie erstmal ordentlich..... sehe wenig attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, übertreib es mal nicht. 

Sie erzählt von einem geplanten Urlaub, du willst dich gleich rein Klinken und wirfst ihr dann auch noch vor, dass der Deal nunmal mit ihrer Cousine steht und sie den nicht einfach cancelt (noch schön mit "du bist doof" - dabei hat sie dir den Urlaub nicht schmackhaft gemacht; du hast dich in die Vorstellung rein gesteigert, dass ihr einen geilen Urlaub - ohne Cousine - habt). 

dräng dich weniger auf. Ist ja furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein lustiger BS-vibe war ist das was anderes.

Aber sich so aufdrängen....hoffe das kam nich komisch an bei ihr. Außerdem findet die Cousine das vielleich net so toll, wenn sie dachte die beiden machen was zusammen und dann sitzt sie wie das 7. Rad am Wagen daneben.

Hätte auch mal gar keinen guten Eindruck auf mich gemacht, wenn eine Frau das einfach so cancelt. Selbst, wenn sie das für mich tut. Dann sind Pläne und Vereinbarungen wertlos und das würde ich gar nicht mögen. Würde ich auch direkt sagen.

'Samma....ist dir das ganz egal mit deiner Cousine'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Der Urlaub ist geplatzt, das Reisebüro hat den Urlaub storniert, weil auf Rechnung und Sie sich nicht zurückgemeldet hat.

Ihr habt alle Recht, irgendwie ist das mit mir alles durchgegangen. Ich hab jetzt einfach anstatt zu schreiben ab und zu Abends angerufen.

Sie ging ausnahmslos immer dran auch als Sie auf einem Geburtstag war telefonierten wir mindestens ein paar Minuten von ihrer Seite aus.

Wir hatten immer viel Spaß am Telefon und schon in der ersten Minute viel gelacht!

Gestern bedankte Sie sich für das Telefonat und findet es schön wenn ich anrufe, dabei fragte ich Sie wann Sie denn Zeit hätte sich zu treffen, woraufhin Sie direkt 3 Tage nannte.

Auch der Tag vor ihrem Geburtstag! Also ist noch alles drin mit dieser Frau.

 

Bedanke mich bei allen hier für die Arschtritte und die guten Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.