Freundin Fremdgegangen mit Millionär

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 21
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung: 5 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

Servus Leute,

wäre cool wenn ihr mir Tipps eure Ansichten mitteilt.

Story:

Mein Handy klingelt, WhatsApp meine Freundin: Baby ich bin krank mir geht es gar nicht gut wir können uns die nächsten Tage nicht sehen.

Okay die Tage vergehen und sie meldet sich kaum. Am dritten Tag wollte ich abends anrufen doch ich bekam nur eine Telefonansage auf Spanisch, dass der Anrufer nicht erreichbar ist. Mein erster Gedanke dieses Miststück ist doch im Ausland.

Mit der Zeit fällt mir ein das ich ein Passwort von ihr habe und versuchte mich in irgendeinem scheiss einzuloggen, bis die Email Adresse klappt. Klar nicht cool aber ich hätte fast meine Einrichtung zersprengt.

Und Tata ich finde Flugtickets von einem Typ + Eine Nachricht von ihr das der Urlaub vor 3 Wochen Traumhaft war... Also war sie vor kurzem schonmal bei ihm. In der Zeit hat sie mir die Lüge aufgesetzt sie trifft Ihre Verwanten im Ausland.

Am nächsten Tag hat sie ihr Handy endlich eingeschaltet und sie hatte Zeit meine beleidigungen zu lesen

Dann ist sie mit der Sprache rausgerückt, ja sie ist bei einem Typ aber da läuft nix, was sich mit der Zeit natürlich als Lüge entlarvt hat.

Am nächsten Tag ist sie wieder Zuhause angekommen und ich konnte sie treffen. Sie hat mir unter tränen gesagt sie will mit ihm und mir zusammen sein. Sie muss ja an ihre Zukunft denken wie sie an Geld kommt Ähm Okay 😂 Offene Beziehung angeboten. 

Ich hab ihr gesagt entscheide dich für den besseren und bin weggefahren. 

Das alles war natürlich ziemlich entäuschend und das Vertrauen ist auf 0. Sowas Behindertes habe ich in meinen Jahren noch nicht erlebt 

Ihr fragt euch sicher wer will da noch zusammen bleiben gerade auch weil sie nicht der sexuell aktive Mensch ist. Ich habe viel investiert in die Beziehung. Treu gewesen und zu 100% immer hinter ihr. Und sie finanziell ab und zu unterstützt.

Leider musste es so kommen, ihre Einstellung man lebt nur einmal, heisst machen was man will.

Ich weiss ich habe was besseres verdient, ich will mir jetzt wieder eine kleine Mädels Armee rekrutieren und schauen ob etwas gutes dabei ist. Und dann wohl nexten.

Mich würden gerne eure Gedanken interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man dir groß sagen.

Passwort checken = nicht geil, mach das nie wieder.

Nichtsdestotrotz: du bist sie los, besser jz als in ein paar Jahren wenn ihr Lügenkonstrukt vll erst aufgeflogen wär.

Von daher: Glückwunsch, bist so besser dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, daste sie los bist.

Bauchgefühl hat dich eben nicht getäuscht. Manche Frauen lügen einfach zu plump.

Wenn der Typ nicht zu blöd ist, dann wird er sie nach paar Ficks dumpen, ohne sie zu schwängern. Wenn nicht. LÖL!
Solchen Trullas weint man nicht hinterher.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart man...

Das zeigt einfach dass du NICHTS machen kannst gegen sowas. 

NICHTS...

Und es zeigt halt auch wie eiskalt der Mensch (bewusst nicht nur Frauen) lügen können. Erfahrung mitnehmen, weiterhin auf dein Bauchgefühl hören, Game verbessern, keine Eifersucht entwickeln uuuuuund ganz wichtig: Nicht die Damen die du neu kennenlernst jetzt in die selbe Schublade stecken.

Good Luck!

bearbeitet von kobehero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Derhasso schrieb:

Sie hat mir unter tränen gesagt sie will mit ihm und mir zusammen sein. Sie muss ja an ihre Zukunft denken wie sie an Geld kommt Ähm Okay 😂 Offene Beziehung angeboten. 

Ich hab ihr gesagt entscheide dich für den besseren und bin weggefahren. 

Musste bei der Reaktion lachen wtf. Sie muss an ihre Zukunft und an das Geld denken, das sie braucht?? Und bietet dir DANACH eine offene Beziehung an. So ziemlich das Armseligste, was ein Partner mit einem machen kann. Hab oben auch gelesen, dass ihr fast keinen Sex mehr hattet und sie da nicht aktiv war. Sei bloß froh, dass du die Frau hinter dir lässt, auch wenn ihr 5 Jahre zusammen wart. Soll sie jedes mal nach Spanien fliegen, wenn sie ihren Lover treffen will und ihm das Geld aus der Tasche ziehen.

Richtige Reaktion von dir. Lass dir sowas bloß nicht gefallen, vor allem nicht die Tränendrüse und das angebliche Entgegenkommen mit der offenen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Castiel1412 schrieb:

Mit dem wäre ich auch fremd gegangen, no homo.

Bist wohl ne Gold >>>>>>>>>Digger :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, prince1512 schrieb:

Musste bei der Reaktion lachen wtf. Sie muss an ihre Zukunft und an das Geld denken, das sie braucht?? Und bietet dir DANACH eine offene Beziehung an. So ziemlich das Armseligste, was ein Partner mit einem machen kann. Hab oben auch gelesen, dass ihr fast keinen Sex mehr hattet und sie da nicht aktiv war. Sei bloß froh, dass du die Frau hinter dir lässt, auch wenn ihr 5 Jahre zusammen wart. Soll sie jedes mal nach Spanien fliegen, wenn sie ihren Lover treffen will und ihm das Geld aus der Tasche ziehen.

Richtige Reaktion von dir. Lass dir sowas bloß nicht gefallen, vor allem nicht die Tränendrüse und das angebliche Entgegenkommen mit der offenen Beziehung.

Danke man 💪 Gestern Abend ist noch was witziges passiert. Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden .. armes Mädchen 😂😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Derhasso schrieb:

Danke man 💪 Gestern Abend ist noch was witziges passiert. Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden .. armes Mädchen 😂😂

 

 

HE HE ich muss Plötzlich an Diamant der Verführung denken und an Astradamus denken und sein universal Satz: "ICH WEIß NICHT WIE DU DAS WIDER GUT MACHEN KANNST":diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Derhasso schrieb:

Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden

Nicht weichklopfen lassen von ihr. Sie wird es wieder tun, falls du ihr noch ne Chance gibst. Nach vorne schauen und neue kennen lernen, mit der du wirklich eine erfüllte Beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 

Ich verstehe nicht, warum du mit so einer Frau überhaupt eine Beziehung beginnen konntest. Stehst du nicht auf häufigen Sex? Treu sein und investieren, obwohl es kaum Sex gibt? Geht gar nicht.

Ok, du bist jung. In dem Alter ging es mir genau so. Ich hatte die geringe Sexhäufigkeit akzeptiert, weil die anderen Faktoren stimmten. Das war falsch.

Verlasse sie und gib Frauen eine Chance, die richtig Lust auf viel Sex haben - davon gibt es viele.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Derhasso schrieb:

Danke man 💪 Gestern Abend ist noch was witziges passiert. Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden .. armes Mädchen 😂😂

 

 

Das leben ist hart :/

schade dass es aus ist sie hätte ihn für euch schröpfen können. Aber der Typ War smart genug sie zu dumpen. Sei auch smart. 

gibt so viele nette und leidenschaftliche Mädels da draußen. Verschwende deine zeit nicht mit so charakterschwachen und lustlosen ausfällen. 

aufstehen, Mund abwischen, weiter machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Derhasso schrieb:

Danke man 💪 Gestern Abend ist noch was witziges passiert. Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden .. armes Mädchen 😂😂

 

 

Damit ist sie ja doppelt gestraft, hat dich rausgeekelt und den bankomaten verloren, die ist jetzt echt gestraft genug. Aber Millionäre wachsen ja nicht auf Bäumen (also echte), ich als Frau wäre Slumdog genug, jeden Typen für einen Millionär zu dumpen, Kinder mit dem zu kriegen und eine nette Abfindung zu kassieren nach der Scheidung, mag zwar ein klischee sein, ist aber auch eine einmalige Chance gewesen. Darüber hinaus ist ja alles meine phantasie, bin ja ein Kerl, kann mich also nicht in Frauen hineinversetzen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist halt geil. War für einige Zeit mit der Tochter eines Millionärs zusammen. (lt. meinen Berechnungen müssten die Millionäre gewesen sein. Habe es oft durch gerechnet, wenn mir die Alte auf den Sack ging.) Die haben uns viele tolle Urlaube finanziert, die Beziehung zu ihr war allerdings schrecklich. Fast so schrecklich wie der Sex rückblickend betrachtet, aber ich wusste es damals eben nicht besser.

Ich komme selbst aus eher schwachen finanziellen Verhältnissen, weswegen mich Geld selbst heute noch attracted. Ich frage beim 1. Date auch immer "und.... was machen deine Eltern so?" Tja wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen. 🙂 
Jetzt wo ich selbst allerdings ganz gut verdiene, ist es nicht mehr so schlimm. Ich würde ja selbst nur Millionär sein wollen, damit ich jeden Tag die Gold Digger Bitches durchbügeln kann. Wenn ich dazu erst heiraten müsste, macht das dann ja keinen Sinn mehr. Dann wäre ich wohl nur reich und gelangweilt. 

Aber zurück zum Topic: Was spricht dagegen, die Bitch als FB zu halten? Vll hat sie ja neue Kniffe im Bett gelernt. Oder meinetwegen auch so nen geilen Rachefick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobinMasters schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 

Ich verstehe nicht, warum du mit so einer Frau überhaupt eine Beziehung beginnen konntest. Stehst du nicht auf häufigen Sex? Treu sein und investieren, obwohl es kaum Sex gibt? Geht gar nicht.

Ok, du bist jung. In dem Alter ging es mir genau so. Ich hatte die geringe Sexhäufigkeit akzeptiert, weil die anderen Faktoren stimmten. Das war falsch.

Verlasse sie und gib Frauen eine Chance, die richtig Lust auf viel Sex haben - davon gibt es viele.

 

Sex ist für mich sogar sehr wichtig. Nur ich hatte mich damals ziemlich schnell verliebt in sie und ich hatte generell Lust auf eine Beziehung (liebe, kuschelscheiss) und bin diese eingegangen ohne mit ihr vorher überhaupt Sex zu haben. Sie war Jungfrau und es hat ganze 5 Monate gedauert die heiligen Hallen zu betreten. Bis dahin gab es nur gefingere und Flöten Spiel. Danach gab es 2x pro Woche Sex, fast immer wenn sie bei mir übernachtet hat, aber nie tagsüber. Man hat ihr aber oft angesehen das sie das Thema nicht sehr interessiert.

Ihre Schwester soll da ähnlich drauf sein. Sicher trage ich eine Mitschuld weil ich auf alle andere Frauen geschissen habe und die Attraction sicher gelitten hat auch nach den Jahren ist der spannende Typ in mir für sie wegen hohen Komfort wohl verschwunden. 

Ich muss aber auch sagen, es ist doch ziemlich anstrengend nach den langen Jahren Beziehung immer noch zu verführen und die Spannung aufrecht zu erhalten. Es kommen doch immer schlechte Zeiten in denen man einfach nicht den Kopf hat an seiner Attraction zu arbeiten. Ich finde das ziemlich schwierig. Wie sehr ihr das? Ich muss auch sagen ich bin zu Harmonie bedürftig. Auch ein Fehler.

Insgesamt war ich ziemlich unerfahren, (erste freundin) zu viel investiert und zu wenig zurück bekommen.

Menschlich war sie aber auch oft Kalt, zu manchen freunden hinterlistig und sie hat mir viele Probleme bereitet weil sie faul ist und keine Ziele hat. 

Noch zum Millionär, ein armer schlucker bin ich selber aber nicht. Ich bin selbständig, habe mein Leben im Griff und fahre einen schicken Mercedes. Ich bin kein Millonair, aber sie weiß das ich immer Gas gebe.

Bei der nächsten Beziehung werde ich einiges optimieren und versuchen nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Njo schrieb:

Geld ist halt geil. War für einige Zeit mit der Tochter eines Millionärs zusammen. (lt. meinen Berechnungen müssten die Millionäre gewesen sein. Habe es oft durch gerechnet, wenn mir die Alte auf den Sack ging.) Die haben uns viele tolle Urlaube finanziert, die Beziehung zu ihr war allerdings schrecklich. Fast so schrecklich wie der Sex rückblickend betrachtet, aber ich wusste es damals eben nicht besser.

Ich komme selbst aus eher schwachen finanziellen Verhältnissen, weswegen mich Geld selbst heute noch attracted. Ich frage beim 1. Date auch immer "und.... was machen deine Eltern so?" Tja wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen. 🙂 
Jetzt wo ich selbst allerdings ganz gut verdiene, ist es nicht mehr so schlimm. Ich würde ja selbst nur Millionär sein wollen, damit ich jeden Tag die Gold Digger Bitches durchbügeln kann. Wenn ich dazu erst heiraten müsste, macht das dann ja keinen Sinn mehr. Dann wäre ich wohl nur reich und gelangweilt. 

Aber zurück zum Topic: Was spricht dagegen, die Bitch als FB zu halten? Vll hat sie ja neue Kniffe im Bett gelernt. Oder meinetwegen auch so nen geilen Rachefick. 

 

Das habe ich mir auch überlegt. Da ich sie halt echt geil finde und es mir schwer fällt eine hübschere überhaupt zu entdecken 😂 Vielleicht liegt das aber nur daran das da noch Gefühle sind? 

Nur würde ich auch gern mit der Sache abschliessen. Ich habe leider eine beschiessene ausgeprägte Emotionale Ader. Und reagiere auf Probleme mit Appetitlosigkeit, abnehmen und innerer Unruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Derhasso schrieb:
 

Das habe ich mir auch überlegt. Da ich sie halt echt geil finde und es mir schwer fällt eine hübschere überhaupt zu entdecken 😂 Vielleicht liegt das aber nur daran das da noch Gefühle sind? 

Nur würde ich auch gern mit der Sache abschliessen. Ich habe leider eine beschiessene ausgeprägte Emotionale Ader. Und reagiere auf Probleme mit Appetitlosigkeit, abnehmen und innerer Unruhe. 

 

Bro, dann lass es lieber. Kontaktsperre und andere Mädls. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Derhasso schrieb:
 

Das habe ich mir auch überlegt. Da ich sie halt echt geil finde und es mir schwer fällt eine hübschere überhaupt zu entdecken 😂 Vielleicht liegt das aber nur daran das da noch Gefühle sind? 

Nur würde ich auch gern mit der Sache abschliessen. Ich habe leider eine beschiessene ausgeprägte Emotionale Ader. Und reagiere auf Probleme mit Appetitlosigkeit, abnehmen und innerer Unruhe. 

Dann lass die Finger davon und such dir ne andere, sonst wird es Böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor 14 Stunden, Derhasso schrieb:

Mich würden gerne eure Gedanken interessieren.

Die Geschichte kommt mir arg konstruiert vor. Kein Mensch verhält sich so wie deine "Freundin". + Erster Beitrag.

Aber angenommen die Story ist wahr:

vor 15 Stunden, Derhasso schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 

Wieso bist/warst du mit ihr zusammen?

Btw.: Wer sagt übrigens, dass ihre Urlaubsbegleitung Millionär war? Weil er sich ein paar Ryanair Flüge nach Spanien springen lassen hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, nicknehm schrieb:

Die Geschichte kommt mir arg konstruiert vor. Kein Mensch verhält sich so wie deine "Freundin". + Erster Beitrag.

Aber angenommen die Story ist wahr:

Wieso bist/warst du mit ihr zusammen?

Btw.: Wer sagt übrigens, dass ihre Urlaubsbegleitung Millionär war? Weil er sich ein paar Ryanair Flüge nach Spanien springen lassen hat?

 

Das bringt mir doch nichts eine erfundene Geschichte zu erzählen!

Sie war in seiner Villa meinte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

BWAHAHHAHAHAH!!! na was haik gesagt 😄

Nu bloß kein Ex-Back ne.. Überhaupt. Blockieren. Fertig.

 

Dann schau mal in den Spiegel ob du nochn Funken Würde entdeckst. Und jedesmal wenn du an sie denkst, dann denk an den bemitleidenswerten Wurm im Spiegel, der sie zurück  genommen hat.

Been there, done that. Niemals wieder. Aus is Aus.

Real Talk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.