cox3r

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     426

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über cox3r

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Also bitte, wenn sie keinen Bock auf Kontakt (aka ONS) gehabt hätte, hätte sie ihm wohl kaum von selbst die Nummer geschrieben. Hat womöglich nur einfach keine Lust auf banales hin und herschreiben. Nummer gekriegt -> kurz anpingen, Netflix+Chill ausmachen
  2. cox3r

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Seine Story ist ein Paradebeispiel vonwegen "zu lange im Unsicheren gelassen". Steht sogar 1:1 in LDS: wenn ne HSE-Frau zu lange versucht zu binden und der Typ es auf Teufel komm raus nicht mit sich machen lässt, dann zieht sie eben weiter. Im Prinzip ein sehr gesundes Verhalten der Frau.
  3. Mach ihn dir doch zum Freund? Besser als unterschwellig zu haten.
  4. cox3r

    Aus und vorbei

    1) Hat dich nicht zu interessieren warum sie so glücklich ist 2) Mach dein Ding und dich nicht von deiner Ex abhängig. Zuerst kommst DU, DEINE Entwicklung und dann ne HB. Merk dir das. Wie hat ein anderer User mal so schön gesagt: "Gib einer Frau niemals die macht über deine Gefühle."
  5. Ok, dann tu es. Aber wundere dich danach nicht, wenn sie wieder fremdvögelt, dich abserviert oder anderwertig konträr deiner Vorstellungen handelt. Das wird dich emotional noch wesentlich mehr berühren als wenn du jetzt einfach einen cleanen Cut machst.
  6. Sei ehrlich zu dir selbst: würdest du das wirklich machen weil du sie NICHT zurückwillst? Ich glaube eher, dass du dir was vormachst und bei der kleinsten positiven Veränderung wieder Hirnfick schiebst und schon wieder eine LTR mit ihr planst.
  7. Rede ernsthaft mit ihr darüber? Du wirkst nicht gerade wie 27 tbh.
  8. Wenn er mit dem Bild im Kopf klar kommt: alle Achtung. Was ne rosarote Brille nicht alles so ermöglicht. 😉 Aber Hauptsache sie kann es sich unmöglich vorstellen dass Du mit jemand anderem schläfst, weil das ja so qualvoll wäre. Spätestens hier wäre ich bei dem Gespräch ausgestiegen, bei solchen double standards käme ich mir übelst verarscht vor.
  9. Ich stimme dir voll zu, diese Logik geht eigentich auf keine Kuhhaut: Frau betrügt, heult rum, Mann wird weich, und Frau musste sich nicht mal anstrengen sich Gedanken zu machen wie sie das um Gottes Willen wieder durch Taten gerade rücken kann. ER ist am Arsch und sie macht im Prinzip genau nichts um die Situation zu verbessern. Er soll sie ziehen lassen - wobei wir dann sowieso wissen, dass sie sich wohl nicht wochenlang ausheulen wird, sondern sich das wieder holt, wonach ihr ja scheinbar so der Kopf steht.
  10. Man kanns mit Screening auch übertreiben - nach 2 Dates wegen etwas abschießen was man sich auch selbst vorstellen kann ist...interessant.
  11. Das Spannende am Lügen ist ja gerade, dass man oft nicht merkt wenn es geschieht. 😉 Aber ja, wirst du eh abschätzen können ob sie ehrlich antwortet - die 7 Jahre Erfahrung dürften da tatsächlich helfen.
  12. Aha, und warum genau? Weil sie anders als alle anderen Frauen ist?
  13. Exakt. Was in dieser halben Stunde in ihrem Kopf abgegangen sein muss willst du dir vermutlich gar nicht vorstellen. Du warst nämlich bestenfalls ne Radnotiz, während sie sich schon nackt auf Carlos gesehen hat.
  14. Frag dich mal ob du wirklich glaubst, dass es nie wieder dazu kommen wird? Und was dann? Dann hast du vermutlich noch 3 weitere Jahre verschwendet bis du endlich den Schlussstrich ziehst. Und dann sehe ich dich schon im Forum posten "ihr hattet ja alle recht, was soll ich jetzt machen". Sei froh dass du sie jetzt los bist und dir jemanden suchen kannst, der tatsächlich für ne Beziehung geeignet ist (im Idealfall jemand der diese Austob-Phase schon hinter sich hat).