31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe das HB bei mir auf der Arbeit kennengelernt und mich mit ihr unterhalten.Ca 2 Wochen später bekam ich von ihr eine Freundschaftsanfragen bei Facebook.Bisschen hin und hergeschrieben und die Nummer klar gemacht.

Da das kurz vor meinem Urlaub gewesen ist,habe ich ein Treffen nach meinem Urlaub ausgemacht.

1.Date:sie kam zu spät nach 5 Minuten verließ ich den Treffpunkt und machte mein eigenes Ding.nach 15 Minuten eine SMS wo ich bin,ich schrieb 2 Stunden später zurück das ich Wert auf Pünktlichkeit lege.Sie antwortete mit einem reframe:ich auch deshalb bin ich nachhause gegangen.Da ich auf solche Spielchen nicht stehe widmete ich mich wichtigerem.

ca 3-4 Tage später eine Nachricht:ich finde es sehr schade das es nicht geklappt hat mit unsere Treffen,ich hätte dich gerne kennengelernt.

ich schrieb einen Tag später zurück und machte erneut ein Date aus.Sie sagte sie muss leider arbeiten.Habe nur einen Termin vorgeschlagen.Ich sagte ihr das ich Sie die Tage Anrufe da ich dieses eingetippte nicht mag.Sie sagte das es eine gute Idee sei.

ca 5 Tage später rief ich an bisschen geredet und Date vorgeschlagen.

1.Date,da ich fast immer am arbeiten bin und relativ wenig Zeit sonst habe,trafen wir uns bei mir auf der Arbeit.Sie kam diesmal überpünktlich und wartete geduldig auf mich,da ich noch zu tun hatte lies ich sie warten.Dannach sind wir in eine Strandbar gegangen,viel c&f und Kino von meiner Seite.Da ich vor ca 1 Jahr von weiter weg hier hergezogen bin,redeten wir auch darüber.Über die genauen Gründe hielt ich mich aber bedeckt.Da ich Rollenspiele mag erzählte ich ihr von meinem „geheimen“ zweitjob als Drogendealer.Zum Schluss KC und Push/Pull sie konnte garnicht genug bekommen.ich schlug ein kochfeste am Wochenende bei mir zuhause vor,sie sagte zu.

am besagten Tag des Dates Flake mit der Ausrede ihr geht es nicht gut.

ich:ok

sie:rufe dich aber die Tage an

also erstmal Freez out.

1 1/2 Wochen später ruft sie abends an.Hatte zu tun und rief einen Tag später zurück.Sie erzählte mir das sie viel zu tun hatte und ich ja auch viel beschäftigt bin etc.also schlug ich ein Treffen fürs Wochenende vor,DVD Abend bei mir.

2.Date DVD Abend:sie holte mich bei mir auf der Arbeit ab und wir führen zu mir,wieder viel c&f und Kino.Zuhause dann die DVD angemacht keine 10 Minuten eskaliert zum fc,da ich schon länger kein sex mehr hatte und durch meinen hohen pornokonsum war dieser extrem holprig.Sie nahm es gelassen und wir hatten noch ca 3 mal sex.

ca 1 Woche später rief ich sie wieder an sie wirkte „reserviert“.Trotzdem kleine DHV geschichte und datevorschlag mit zwei Terminen.Sie wusste es noch nicht,dann sagte sie sie muss noch was erledigen ich solle sie in 30 Minuten nochmal anrufen.Ich sagte ihr das ich noch unterwegs bin und keine Zeit habe.Also versprach sie sich zu melden.Am Abend eine SMS sie hat extra einen termin verschoben und sie meldet sich.

Die rief am nächsten Tag an und machte einen Vorschlag das wir was essen gehen oder zu mir (sie wohnt noch zuhause).Ich schlug vor das ich sie von der Arbeit abhole und was essen gehen und dann zu mir fahren.Beim Abholen betonte sie nochmal extra das sie einen Termin verschoben hat für mich.Und das eine Arbeitskollegin gefragt hat ob sie wieder bei ihrem Freund sei (?).Beim Essen erwähnte sie als ein Mädel vorbeiging dass ihr ex sie unter anderem mit dem Mädel betrogen hätte.Ich machte ihr gelassen aber bestimmt klar das ich nicht der richtige für solche Themen bin.Und wechselte das Thema.Sie zahlte das Essen

und wir hatten eine super Nacht bei mir zuhause.Am nächsten morgen erzählte sie mir das ihre Mitschüler sie in der Stadt mit mir gesehen haben ob ich ihr neuer Freund sei.(ich habe diesen Satz ignoriert.Aber was will sie mir damit konkret mitteilen?)

Am nächsten morgen brachte ich sie noch zum Bahnhof da ich ab da wieder eine Woche im Urlaub war verabschiedete ich sie und auch die Frage ob ich mich bei ihr melden werde bejahte ich.

Ab da war ich wieder eine Woche in Meiner alten Heimat,bei meiner Familien und besten Kumpel.Leider habe ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und diese Woche kostete mich viel Energie und Nerven.Um ehrlich zu sein freute ich mich tierisch die kleine wieder zu sehen...

Obwohl ich mit den Nerven am Ende war und sichtlich traurig über die Zustände in meiner Familie(mein Vatter ist Alkoholiker und meine Mutter stark depressiv,weswegen ich mich auch vor 1 Jahr für den Neuanfang weit weg von meiner Familie entschieden habe.)Entschloss ich mich die kleine anzurufen und mir nichts anmerken zu lassen.Ich erzählte ihr ein bisschen was aus meinem Urlaub und das ich mit ihr unbedingt in meinem Urlaub noch was unternehmen muss.Dann vergas ich noch die Uhrzeit des Dates und musste noch 2 mal nachfragen!Ich war doch mehr angeschlagen als ich dachte...

3 Tage später kam der flake.

Hey mir geht es nicht gut muss dir leider absagen melde mich aber morgen bei dir.

Ich antwortete nicht darauf,seit 1 Woche kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Frage:

Wo liegen meine Fehler im Game ? 

Habt ihr Tipps für mich wie ich mein Game verbessern kann ?

 

           

 

 

 

 

bearbeitet von Phil87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine scheint gerade erst eine Beziehung hinter sich zu haben, dann ist Sie auch noch eine Arbeitskollegin und ihr werdet gemeinsam von ihren Mitschülern (Azubi!?) in der Stadt gesehen. Kein wunder wenn Sie da verunsichert ist.

Desweiteren hat Sie dir von sich erzählt (Betrogen vom EX) aber du bist NULL drauf eingestiegen, hier hätteste Comfort aufbauen können ohne zu sehr auf den Ex einzusteigen und am nächsten Morgen die Geschichte mit Ihren Mitschülern -> Sie wollte eine Art Commitment von dir in welche Richtung die Reise mit euch geht und da bist du ganz Playermäßig wieder nicht drauf eingegangen. Du behandelst Sie halt wie ein Fickstück und das merkt Sie und hat wahrscheinlich kein bock drauf.

Wenn du mehr bei Ihr erreichen willst als nur vögeln dann öffne dich mal ein Stückchen und tue nicht so auf den unnahbaren Ficker.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen unkalibriert und unmenschlich. Sie kommt 15 Minuten zu spät, da sie sich noch hübsch gemacht hat für dich und du gehst nach 5Minuten WTF. Klar kannst du mit C&F auf ihre Unpünktlichkeit reagieren, aber doch nicht so ein Drama machen. Dann fickst du sie und meldest dich erst eine Woche später.....warum? Klar sollte man nicht gerade den nächsten Tag anrufen. Aber das war viel zu Spät.

 

Die Dame hat abgecheckt ob du auch eine Beziehung mit ihr willst....sie hat dich anscheinend als Beziehungsmaterial gesehen....

 

Schick ihr ein Strauß Rosen mit ein Zettel und Text, wenn du sie zurück willst. Dann abwarten. Wenn sie sich meldet Date ausmachen.

Wenn das keine Option ist dann Next.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Phil87 schrieb:
1.Date:sie kam zu spät nach 5 Minuten verließ ich den Treffpunkt und machte mein eigenes Ding.nach 15 Minuten eine SMS wo ich bin,ich schrieb 2 Stunden später zurück das ich Wert auf Pünktlichkeit lege.Sie antwortete mit einem reframe:ich auch deshalb bin ich nachhause gegangen.Da ich auf solche Spielchen nicht stehe widmete ich mich wichtigerem.

das ist albern, hinten raus auch super unauthentisch. du knallst sie, meldest dich 7 tage später. du agierst hier nicht wie ein mensch, sondern wie ein pu robotor.

 

entschuldige dich und guck ob da noch was geht, aber ich würde sie verstehen wenn sie nein sagt 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich nicht gerechnet,anscheind ist meine Gabe zur Selbstreflektion eher Katastrophal.Fakt ist genau das Gegenteil,nämlich das ich sie auch sehr gerne mag.Ich rufe sie später an und entschuldige mich bei ihr.falls sie nicht ran geht schreib ich ihr noch ne Nachricht bei WhatsApp App.Danke für‘s Horizont erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Phil87 schrieb:

Damit hab ich nicht gerechnet,anscheind ist meine Gabe zur Selbstreflektion eher Katastrophal.Fakt ist genau das Gegenteil,nämlich das ich sie auch sehr gerne mag.Ich rufe sie später an und entschuldige mich bei ihr.falls sie nicht ran geht schreib ich ihr noch ne Nachricht bei WhatsApp App.Danke für‘s Horizont erweitern.

das mit dem strauß blumen und einer entschuldigung via text ist besser, als ein anruf. auch wenn es "von der pu norm abweicht". für mich in der situation eher sinnvoller als ein anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Phil87 schrieb:

sie kam zu spät nach 5 Minuten verließ ich den Treffpunkt und machte mein eigenes Ding.nach 15 Minuten eine SMS wo ich bin,ich schrieb 2 Stunden später zurück das ich Wert auf Pünktlichkeit lege.

 

vor 16 Stunden, Phil87 schrieb:

1.Date,da ich fast immer am arbeiten bin und relativ wenig Zeit sonst habe,trafen wir uns bei mir auf der Arbeit.Sie kam diesmal überpünktlich und wartete geduldig auf mich,da ich noch zu tun hatte lies ich sie warten

Wer findet den Fehler?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, seductionguru schrieb:

Schick ihr ein Strauß Rosen mit ein Zettel und Text, wenn du sie zurück willst. Dann abwarten. Wenn sie sich meldet Date ausmachen.

Das ist nicht mehr mein Pickup Forum. Früher wurden hier noch Ratschläge verteilt und heute kommt der Vorschlag ihr Rosen zu schenken? Dafür würde man hier früher über die Planke geschickt.

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Phil87 schrieb:

1.Date:sie kam zu spät nach 5 Minuten verließ ich den Treffpunkt und machte mein eigenes Ding.nach 15 Minuten eine SMS wo ich bin,ich schrieb 2 Stunden später zurück das ich Wert auf Pünktlichkeit lege.Sie antwortete mit einem reframe:ich auch deshalb bin ich nachhause gegangen.Da ich auf solche Spielchen nicht stehe widmete ich mich wichtigerem.

Alter dein Ernst? Wenn ich schon aus dem Haus gehe und irgendwo auf jemanden warte habe ich bestimmt kein Bock wieder abzuhauen sondern warte auch wie ein Mensch mindestens 20-30 Minuten!

vor 17 Stunden, Phil87 schrieb:

Rollenspiele mag erzählte ich ihr von meinem „geheimen“ zweitjob als Drogendealer.

Kein Drogendealer und kein Krimineller wird einfach so aus dem Nähkästchen plaudern das er was Gesetzwidriges macht, sowas machen nur Labbertaschen und ein Mensch mit einer normalen sozialen Intelligenz riecht wenn jemand scheisse labbert.

vor 17 Stunden, Phil87 schrieb:

Ich machte ihr gelassen aber bestimmt klar das ich nicht der richtige für solche Themen bin.Und wechselte das Thema.Sie zahlte das Essen

Pickup schön und gut, aber schonmal daran gedacht in erster Linie Mensch zu sein?

vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Vollkommen unkalibriert und unmenschlich. Sie kommt 15 Minuten zu spät, da sie sich noch hübsch gemacht hat für dich und du gehst nach 5Minuten WTF. Klar kannst du mit C&F auf ihre Unpünktlichkeit reagieren, aber doch nicht so ein Drama machen. Dann fickst du sie und meldest dich erst eine Woche später.....warum?

Touchê

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Vollkommen unkalibriert und unmenschlich. Sie kommt 15 Minuten zu spät, da sie sich noch hübsch gemacht hat für dich und du gehst nach 5Minuten WTF. Klar kannst du mit C&F auf ihre Unpünktlichkeit reagieren, aber doch nicht so ein Drama machen. Dann fickst du sie und meldest dich erst eine Woche später.....warum? Klar sollte man nicht gerade den nächsten Tag anrufen. Aber das war viel zu Spät.

Bier hier hin vollkommen richtig, aber dein folgender Ratschlag ist kontraproduktiv:

vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Schick ihr ein Strauß Rosen mit ein Zettel und Text, wenn du sie zurück willst. Dann abwarten. Wenn sie sich meldet Date ausmachen.

Wenn das keine Option ist dann Next.

Besser anrufen, ehrlich sein. Frauen stehen drauf, wenn du ehrlich zu ihnen bist. Egal, wie "hart" dein emotionales Problem ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen viel mehr mögen / mich wiedersehen wollen, wenn ich ihnen über die aktuellen emotionalen Challenges in meinem Leben erzählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, House54 schrieb:

Die Kleine scheint gerade erst eine Beziehung hinter sich zu haben, dann ist Sie auch noch eine Arbeitskollegin und ihr werdet gemeinsam von ihren Mitschülern (Azubi!?) in der Stadt gesehen. Kein wunder wenn Sie da verunsichert ist.

Desweiteren hat Sie dir von sich erzählt (Betrogen vom EX) aber du bist NULL drauf eingestiegen, hier hätteste Comfort aufbauen können ohne zu sehr auf den Ex einzusteigen und am nächsten Morgen die Geschichte mit Ihren Mitschülern -> Sie wollte eine Art Commitment von dir in welche Richtung die Reise mit euch geht und da bist du ganz Playermäßig wieder nicht drauf eingegangen. Du behandelst Sie halt wie ein Fickstück und das merkt Sie und hat wahrscheinlich kein bock drauf.

Wenn du mehr bei Ihr erreichen willst als nur vögeln dann öffne dich mal ein Stückchen und tue nicht so auf den unnahbaren Ficker.

Ich hatte einfach im Hinterkopf das sie nur ein Trostpflaster sucht oder Jemand der sie ablenkt. Ich habe einfach in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht deswegen auch mein Emotionaler Abstand.

Und sie einfach nicht überrumpeln und täglich anrufen und mit SMS bombardieren das bin ich einfach nicht, sondern es langsam angehen lassen und sie in der Hinsicht nicht unter Druck setzen.

vor 43 Minuten, ElEl schrieb:

Bier hier hin vollkommen richtig, aber dein folgender Ratschlag ist kontraproduktiv:

Besser anrufen, ehrlich sein. Frauen stehen drauf, wenn du ehrlich zu ihnen bist. Egal, wie "hart" dein emotionales Problem ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen viel mehr mögen / mich wiedersehen wollen, wenn ich ihnen über die aktuellen emotionalen Challenges in meinem Leben erzählt habe.

Als durchrufen mich bei ihr entschuldigen und ihr von den Problemen von meinen Eltern erzählen ? ist das nicht too much ?.

und falls sie nicht rangeht ne Whatts app schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö einfach entschuldigen und ihr nicht gleich deine Probleme erzählen, das kannste immer noch machen wenn Sie sich komfortabel  fühlt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, House54 schrieb:

Nö einfach entschuldigen und ihr nicht gleich deine Probleme erzählen, das kannste immer noch machen wenn Sie sich komfortabel  fühlt.

Ist nicht ran gegangen.

Warten ob sie zurückruft oder ne WhatsApp App schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phil87 schrieb:

Ist nicht ran gegangen.

Warten ob sie zurückruft oder ne WhatsApp App schreiben?

Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme bei deiner Darstellung niemals auf die Idee, dass du auch nur einen Funken Sympathie für diese Frau empfindest. Allein, dass du nach 5 Minuten (!) einfach gehst... Da wäre bei mir schon der Ofen aus gewesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Ich käme bei deiner Darstellung niemals auf die Idee, dass du auch nur einen Funken Sympathie für diese Frau empfindest. Allein, dass du nach 5 Minuten (!) einfach gehst... Da wäre bei mir schon der Ofen aus gewesen.

Also bei allem Respekt,sie machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck.Und sie kennt auch jede Menge Leute.Und Kerle hat sie auch genügend um sich.Mein Verhallten hat mich meiner Empfindung nach für sie erst Interessant gemacht.Ich habe deutlich gemerkt wie es ihr gefällt das ich sie nicht auf ein Podest hebe.

 

Am 7.10.2018 um 10:35 , House54 schrieb:

Die Kleine scheint gerade erst eine Beziehung hinter sich zu haben, dann ist Sie auch noch eine Arbeitskollegin und ihr werdet gemeinsam von ihren Mitschülern (Azubi!?) in der Stadt gesehen. Kein wunder wenn Sie da verunsichert ist.

Desweiteren hat Sie dir von sich erzählt (Betrogen vom EX) aber du bist NULL drauf eingestiegen, hier hätteste Comfort aufbauen können ohne zu sehr auf den Ex einzusteigen und am nächsten Morgen die Geschichte mit Ihren Mitschülern -> Sie wollte eine Art Commitment von dir in welche Richtung die Reise mit euch geht und da bist du ganz Playermäßig wieder nicht drauf eingegangen. Du behandelst Sie halt wie ein Fickstück und das merkt Sie und hat wahrscheinlich kein bock drauf.

Wenn du mehr bei Ihr erreichen willst als nur vögeln dann öffne dich mal ein Stückchen und tue nicht so auf den unnahbaren Ficker.

Warum spricht sie es nicht direkter an.Ich habe auch Abseits des Bettes gerne und bewusst Zeit mit ihr verbracht also kann von „fickstück“ keine Rede sein.Ihr Invest nahm erst ab als ich sie nach dem Urlaub angerufen habe und es mir nicht gut ging.Da war ich natürlich nicht im gleichen Frame wie sonst.Wenn ich für sie „LTR Material bin“ warum ist meine Attraction dann ins bodenlose gesunken? 

Ich denke auch das der Flake ein Shit Test/Frame test war.Da ich mich nach 8 Tagen bei ihr gemeldet habe bin ich schätzungsweise drauf reingefallen.

 

bearbeitet von Phil87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Phil87 schrieb:

Ich denke auch das der Flake ein Shit Test/Frame test war.Da ich mich nach 8 Tagen bei ihr gemeldet habe bin ich schätzungsweise drauf reingefallen.

vs.

Am 6.10.2018 um 23:50 , Phil87 schrieb:

Dann vergas ich noch die Uhrzeit des Dates und musste noch 2 mal nachfragen

 

digger das würde ich mir auch nicht geben, das ist respektlos

 

warum machst du immer so lange pause? du legst sie flach und meldest dich dann erst nach einer woche wieder? was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Problemkind schrieb:

vs.

 

digger das würde ich mir auch nicht geben, das ist respektlos

 

warum machst du immer so lange pause? du legst sie flach und meldest dich dann erst nach einer woche wieder? was soll das?

Ich war nervös,deswegen hab ich‘s vergessen.Auf keinen Fall war es respektlos gemeint.

Ich mach so lange Pause weil ich in der Vergangenheit immer super needy gewirkt habe und seither nicht den selben Fehler machen will.

Sie hat auf meinen Anruf nicht reagiert.Meint ihr es bringt was mich über WhatsApp App zu entschuldigen ? 

bearbeitet von Phil87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Phil87 schrieb:

Ihr Invest nahm erst ab als ich sie nach dem Urlaub angerufen habe und es mir nicht gut ging.Da war ich natürlich nicht im gleichen Frame wie sonst.Wenn ich für sie „LTR Material bin“ warum ist meine Attraction dann ins bodenlose gesunken? 

Attraction ist ein emotionales Gefühl der Frau mit sehr geringer Haltbarkeit. Eine Frau fühlt sich 3 Mal am Tag zu irgendwelchen Typen sexuell angezogen. Das ist nicht besonderes. Aber ein Typ den sie sexuell Anziehend findet und dem sie Vertraut, bei dem sie sich wohlfühlt sowas ist für sie so selten wie ein echtes Einhorn. Deine Attraction ist gut. Sie war on. Ich lese bei dir aber nichts von irgendwelchem Comfort in deinem Game. Fehlt bei dir komplett. 

Die erst Aktion von ihr war ein Flake. Vollkommen richtig reagiert. Das was du da gemacht hast, war OK. Noch besser wäre es gewesen, wenn du auf sie gewartet hättest und die Wartezeit genutzt hättest um eine andere HB erfolgreich zu approachen. 

Die anderen Aktionen von ihr waren aber alle keine Flakes. Sie hat vorher abgesagt. Egal wie schwachsinnig die Entschuldigung dann ist, wenn sie absagt ist es kein Flake von ihr. 

Am ‎07‎.‎10‎.‎2018 um 15:11 , Phil87 schrieb:

Damit hab ich nicht gerechnet,anscheind ist meine Gabe zur Selbstreflektion eher Katastrophal.Fakt ist genau das Gegenteil,nämlich das ich sie auch sehr gerne mag.Ich rufe sie später an und entschuldige mich bei ihr.falls sie nicht ran geht schreib ich ihr noch ne Nachricht bei WhatsApp App.Danke für‘s Horizont erweitern.

Kam für mich jetzt auch sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass du ein Beziehung mit der Kleinen haben willst.

 

vor 41 Minuten, Phil87 schrieb:

Sie hat auf meinen Anruf nicht reagiert.Meint ihr es bringt was mich über WhatsApp App zu entschuldigen ?

Für was zum Teufel solltest du dich den bei ihr entschuldigen. Hast du sie beleidigt oder so? Nein, hast du nicht. Warum also entschuldigen. Wohl kaum dafür, dass du dich bei ihr für ein paar Tage mal nicht meldest. Wenn du sie als LTR haben willst, musst du anders gamen. Das ist keine Frage. Aber wofür du dich entschuldigen solltest sehe ich echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, der Brief schrieb:

Attraction ist ein emotionales Gefühl der Frau mit sehr geringer Haltbarkeit. Eine Frau fühlt sich 3 Mal am Tag zu irgendwelchen Typen sexuell angezogen. Das ist nicht besonderes. Aber ein Typ den sie sexuell Anziehend findet und dem sie Vertraut, bei dem sie sich wohlfühlt sowas ist für sie so selten wie ein echtes Einhorn. Deine Attraction ist gut. Sie war on. Ich lese bei dir aber nichts von irgendwelchem Comfort in deinem Game. Fehlt bei dir komplett. 

Die erst Aktion von ihr war ein Flake. Vollkommen richtig reagiert. Das was du da gemacht hast, war OK. Noch besser wäre es gewesen, wenn du auf sie gewartet hättest und die Wartezeit genutzt hättest um eine andere HB erfolgreich zu approachen. 

Die anderen Aktionen von ihr waren aber alle keine Flakes. Sie hat vorher abgesagt. Egal wie schwachsinnig die Entschuldigung dann ist, wenn sie absagt ist es kein Flake von ihr. 

Kam für mich jetzt auch sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass du ein Beziehung mit der Kleinen haben willst.

 

Für was zum Teufel solltest du dich den bei ihr entschuldigen. Hast du sie beleidigt oder so? Nein, hast du nicht. Warum also entschuldigen. Wohl kaum dafür, dass du dich bei ihr für ein paar Tage mal nicht meldest. Wenn du sie als LTR haben willst, musst du anders gamen. Das ist keine Frage. Aber wofür du dich entschuldigen solltest sehe ich echt nicht. 

Habe ich noch ne Chance ihr zu zeigen das sie kein 0815 Mädel für mich ist ? Wenn ja wie soll ich das jetzt anstellen ohne needy zu wirken ?

bearbeitet von Phil87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Phil87 schrieb:

Habe ich noch ne Chance ihr zu zeigen das sie kein 0815 Mädel für mich ist ? A là „hey hätte dich wirklich gerne näher kennen gelernt“ schade.Oder ist der Zug abgefahren ? 

Also ehrlich... wie sie durch ihr Handeln extra betont hat, wie wichtig Du ihr bist, wie sie überpünktlich ist und immer wieder auf Dich zugegangen ist... Du musst aber den Obercoolen raushängen lassen. Okay, wenn Du sie nur in die Kiste bekommen willst, für mehr hast Du Dich aber damit selber gefi**** !

Mir tut die Kleine echt ein wenig leid.

ICH würde PU hier mal sein lassen, und mich öffnen. Sicherlich nicht gleich noch mal anrufen oder ihr eine staatstragende WhatsApp schicken, ihr nicht auf den Sack gehen! Aber durch eine Aktion deutlich machen, dass Du sie nicht nur ficken willst. Zu einer LTR gehört nämlich auch mehr...

Am 6.10.2018 um 23:50 , Phil87 schrieb:

3 Tage später kam der flake.

Hey mir geht es nicht gut muss dir leider absagen melde mich aber morgen bei dir.

Ich antwortete nicht darauf,seit 1 Woche kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Und warum zu Geier reagierst Du da eine Woche lang nicht drauf? Was ist da bei Dir schief gelaufen?! Wie kommt das rüber? Richtig! Sie ist Dir scheiß egal! Alter......

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

warum machst du immer so lange pause? du legst sie flach und meldest dich dann erst nach einer woche wieder? was soll das?

wirkt so, als würde er sich nur melden, wenn er gerade mal Bock oder Notstand hätte :rolleyes:

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH! DU bist der größte Vogel, den Wir hier seit 2-3 Jahren gesehen haben.

Ich meine ist das dein fucking Ernst? Hoffen Wir mal, dass die Zahl in deinem Usernamen nicht für dein Geburtsjahr steht. Falls doch, dann gute Nacht Johanna!!
Junge Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.