12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23 und optisch eine HB 5,5

Ich: 29

Ich und Sie sind in einer Beziehung.

Randnotiz: sie ist mit ihrem Freund 1,5 Jahre zusammen, vorher waren sie gut befreundet, d.h. die beiden kennen sich lange. Auf die Frage, ob sie ihn heiraten will hat sie "ja" gesagt aber erst wenn sie fertig mit ihrem Master ist und ungefähr 2 Jahre  gearbeitet hat, um die Hochzeit zu finanzieren. 

Ich kenne das Mädl schon ca. dreieinhalb Jahre. Wir studieren gemeinsam und durch das Pendeln sehen wir halt ab und zu. 

1. Sie neckt mich immerwieder, wenn wir uns sehen und grinzt dabei. Sie sagt Dinge, wie " Du läufst, wie ein Trampel" oder "du bist schon voll alt und immernoch unverheiratet, wann machst du deiner Freundin endlich einen Antrag?" 

An dieser Stelle frage ich mich zwei Dinge:

a) Was sich liebt, das neckt sich. Stimmt es in diesem Fall? Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert? Ich hab sie, so wie immer zurück geneckt und ihr gesagt, dass sie nicht besser läuft, sieht mehr nach hüpfen aus. Jedenfalls vermittelt sie mir den Eindruck, dass sie mich sehr mag, ob sie auf mich steht das weiß ich nicht.

 b) warum redet sie ständig über meine Beziehung? Was geht sie das an?  

2. Es gab paar Situationen, die ich euch schildern möchte: 

a) Als wir davon geredet haben, dass ich eventuell in die Stadt ziehe wo ich studiere, damit ich nicht Pendeln muss, dann meinte sie so "voll praktisch, dann kann ich bei dir ja pennen". 

b) Es gab eine Gespräch, wo wir auf das Thema Sex kamen und sie meinte dann "ich will nicht wissen, wie du im Bett bist" und hat dabei gegrinst. 

c) sie hat ihren Bachelor und als ich gesagt habe, dass wir darauf anstoßen können meinte sie "mit oder ohne Partner" 

d) Sie hat mir neulich erzählt, dass ein Typ etwas von ihr wollte  Sie war zu dem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung und hat ihn mit "kein Interesse" geantwortet, als es darauf hinauslief etwas gemeinsam trinken zu gehen. Komischerweise bezog sie mich wieder in das Gespräch ein und meinte "so wie zwischen uns es nichts werden könnte" und hat wieder gegrinst. 

 

Was denkt ihr darüber, will sie etwas?

Ist es nur freundlich? 

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch diese Art neckt? 

 

Ich bedanke mich bei allen im Vorraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wunderkind89 schrieb:

Was denkt ihr darüber, will sie etwas?

Ist es nur freundlich? 

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch diese Art neckt

Es ist doch egal, wie Johannes, Jeff oder ich darüber denken.

 

Was willst du denn? 

 

Willst du sie bügeln. Dann musst du eskalieren.

Mit allem Risiko in dieser Situation.

Das kann dir keiner nehmen. Genauso kann dir hier keiner die Absolution erteilen.

Es ist deine Entscheidung.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Pinguin da voll und ganz an. 

Was mich aber irritiert ist, dass du sagst 

vor 2 Stunden, Wunderkind89 schrieb:

Ich und Sie sind in einer Beziehung.

also warum machst du dir da Gedanken darum, ob sie freundlich zu dir ist oder aber mehr will ? 

Lustigerweise erzählst du mehr von ihrer Beziehung, die deinen Erzählungen nach sehr stabil ist und ich da nicht reinpfuschen würde, als von deiner eigenen. Bist du nicht zufrieden mit deiner Freundin ? 

Alles in allem spielt sie halt ein bisschen mit dir, weil sie es kann und vermutlich denkt, dass sie nichts zu befürchten hat von dir.

Von solchen sagen wir mal "flirty" vergebenen Mädels würde ich die Finger lassen. Ist den Aufwand nicht wert für nen Fick und nur viel blabla von Ihnen.. Marktwert testen und so weiter..

Aber es sind gute Freundinnen die dir ggfls. die Möglichkeit eröffnen andere Mädels kennenzulernen, falls es bei dir mal nicht läuft.

Musst du wissen, was du da machst. Ich würde nichts machen und einfach abwarten was passiert wenn sie mal Single ist und Du auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nicht vor mit ihr was anzufangen, da ich selbst vergeben bin, auf der anderen Seite reizt es natürlich sie zu bügeln, ohne dass daraus was ernstes wird aber nein. Der Tipp mit ihr weiterhin Freundschaftlich zu bleiben ist das Beste in dieser Konstellation. Sie meinte gestern" Männer verwechseln oft Höflichkeit mit Flirten. Da ist man nur höfflich und schon denken sie man flirtet mit denen. Wir beide flirten ja auch nicht". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wunderkind89 schrieb:

Ich hatte auch nicht vor mit ihr was anzufangen, da ich selbst vergeben bin, auf der anderen Seite reizt es natürlich sie zu bügeln, ohne dass daraus was ernstes wird aber nein. Der Tipp mit ihr weiterhin Freundschaftlich zu bleiben ist das Beste in dieser Konstellation.

Dann versteh ich den Thread nicht.. sry. Wenn es dir unangenehm ist das sie so mit dir redet, dann mach einfach nicht mehr mit, wenn sie damit anfängt. Du hast irgendwie PDM für nix. Sonst wäre das doch egal und fertig. In sie reinschauen kann halt keiner und herausfinden was da ist, kannst nur du selbst. Von der Ferne würd ich sagen, dass ist einfach nur Marktwert testen bei dir und sich etwas Bestätigung fürs Ego holen. Mehr nicht. 

vor 1 Stunde, Wunderkind89 schrieb:

Sie meinte gestern" Männer verwechseln oft Höflichkeit mit Flirten. Da ist man nur höfflich und schon denken sie man flirtet mit denen. Wir beide flirten ja auch nicht". 

Für solche Sachen muss man Frauen einfach lieben. Dreh den Satz mal um.. Klingt wieder wie nen Double-Bind, aber das hat sie nicht mal gemerkt vermute ich mal. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Wunderkind89 schrieb:

Ich hatte auch nicht vor mit ihr was anzufangen, da ich selbst vergeben bin, auf der anderen Seite reizt es natürlich sie zu bügeln, ohne dass daraus was ernstes wird aber nein. Der Tipp mit ihr weiterhin Freundschaftlich zu bleiben ist das Beste in dieser Konstellation. Sie meinte gestern" Männer verwechseln oft Höflichkeit mit Flirten. Da ist man nur höfflich und schon denken sie man flirtet mit denen. Wir beide flirten ja auch nicht". 

 

Warum reizt es dich, deine Beziehung riskieren, oder deinen Partner betrügen. Stell dir moralische Frage mal.

Mal ganz davon abgesehen von der moralischen/werte Frage: Wieso willst du Stress riskieren für HB 5,5? Bei meinen Kumpels hab ich die Erfahrung gemacht, dass in der Regel alles 2-3 Punkte zu hoch eingeschätzt wird. Und wenn jemand von vorne herein 5.5 sagt...naja, dann weiß man meistens schon, wie die Dame aussieht/Charakterlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet PDM ?

Was würde der Satz umgedreht bedeuten? Klingt interessant. 

Das nächste Mal wenn sie anfängt mich zu necken mach ich einfach nicht mehr mit und ignoriere es, so wie es hier geraten wurde. Teilweise provoziert sie mich richtig (mehr als nur necken): ich hab ihr Mal nebenbei erzählt, dass ich Videos auf YouTube zu sehen bekomme von Leuten die Heroin, Meth usw. abhängig sind, obwohl ich das Kanal nicht abboniert habe und sie meinte darauf "jetzt weißt du, wie deine Zukunft aussieht" daraufhin hab ich ihr gesagt "damit sollte man nicht scherzen" woraufhin sie mit "das war doch nur spaß" geantwortet hat. 

Die Frau provoziert und neckt mich eben und ich hab mich schon des öfteren gefragt, was sie eigentlich von mir will (deswegen der Thread) und hier bekam ich die Antwort "sie will ihr Ego pushen und Marktwert testen". 

Teilweise wollte ich halt auch von euch erfahren wie ich am besten auf soetwas reagieren soll, denn man will ja auch nicht eingeschnappt rüberkommen.

Ihr Konter zu geben würde bedeuten es ist alles im grünen und wir bleiben weiterhin "befreundet" unter diesem Verhältnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da schon IOI´s von ihr, attraction ist auch da, comfort noch nicht wirklich. Könnte also eine Typische FB Geschichte werden wenn Du das willst. Zusätzlich sehe ich dich völlig im PDM.

 

Tipp zum Umgang: Hast Du Interesse? Dann mit C&F reagieren-Kino-isolieren-eskalieren! Interessiert Sie dich nicht? Gehör auf durchzug schalten! Geht Sie Dir auf den Sack? Ansage machen.

 

Und bevor ich es vergesse:

 

#MORALAPOSTELMODUS

 

Du hast eine LTR, frag dich mal wie Du dich fühlen würdest wenn Sie das mit einem Anderen tun würde......    Seltsames Gefühl oder?

 

#MORALAPOSTELMODUSENDE

 

 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Wunderkind89 schrieb:

Die Frau provoziert und neckt mich eben und ich hab mich schon des öfteren gefragt, was sie eigentlich von mir will (deswegen der Thread) und hier bekam ich die Antwort "sie will ihr Ego pushen und Marktwert testen".

Jo. Und du spielst das Spielchen fröhlich mit. Evtl ists nicht Mal Marktwert testen, nur jemanden haben an dem.sie sich reiben kann. Rein verbal, versteht sich. Du verbrätst da letztlich Zeit und Energie und wirst auf Dauer dusslig im Kopf.

PDM = Pussy Diagnose Modus. Heisst: Du versuchst, sie zu verstehen. Bringt aber nix.

 

Würds nicht Mal ausschließen, dass sie mit Dir in die Kiste würde. Da du aber nicht die Cojones dafür hast, biste halt n Spielzeug. Irgendwann wirste ihr langweilig, und Dein Ego hat n Knacks. Und wofür? Für nix.

 

Mein persönlicher Rat: Geh auf Distanz bzw steig ganz aus. Dein Leben und Dein Selbstwert werdens Dir danken. Solltest Du wirklich Deine Beziehung aufs Spiel setzen wollen, such Dir wenigstens ne richtig attraktive, der Du als Mensch nicht so egal bist (und das biste - aus meiner Sicht biste nur interessant für sie, weil weil sies mit Dir machen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da du aber nicht die Cojones dafür hast, biste halt n Spielzeug"

Heißt im Umkehrschluss, wenn ich sie ficken würde bis sie quietscht, dann habe ich Cojones bewiesen deiner Meinung nach? 

1) Ich bin in einer Beziehung und ist für mich moralisch nicht vertretbar. Reiz ist zwar da aber ich könnte das meiner Freundin nicht antun und dann gewissensfrei damit leben. Ich und meine Freundin sind schon 4 Jahre zusammen. 

2) Sie hat einen Freund und wir haben uns schon Mal als Pärchen getroffen, so dass sie meine Freundin und ich ihren Freund kennengelernt habe. Ich hab Mal hier irgendwo gelesen, dass man keine vergebenen Frauen fickt. 

3) Ich weiß es nicht, ob sie mit mir in die Kiste will, da sie mich immer fragt, wann ich endlich meine Freundin heirate und ihr endlich einen Antrag mache, sowie Kinder mit ihr zeuge. Das Ganze läuft wieder auf PDM hinaus, denn es scheint widersprüchlich zu sein: auf der einen Seite necken, provozieren und auf der anderen immer Bezug zu meiner Freundin nehmen. 

"Irgendwann wirste ihr langweilig, und Dein Ego hat n Knacks. Und wofür? Für nix."

1) Sie kennt mich schon lange und es ist ihr immernoch nicht langweilig geworden. Sie tut es immer und immer wieder, vlt. bisschen sadistisch veranlagt, in Richtung Sadomaso. Keine Ahnung. 

2) Wenn es ihr langweilig wird, dann ist das doch ihr Problen und nicht meins oder? Dann hat sie Erwartungen in mich gesetzt, die perse nicht erfüllt wurden und warum sollte da mein Ego einen Knacks haben? Knacks weil ich sie nicht verführt habe und ich für sie allmählich langweilig geworden bin? Das wäre Needy irgendwie, wegen einer Frau solche Persönlichkeitskomplexe zu bekommen. 

Lange Rede kurzer Sinn: sie spielt mit mir und betreibt egopush für ihre Seele, so sehe ich das nämlich.  Die beste Alternative ist es freundschaftlich mit ihr zu bleiben, weil sonst setze ich zu viel aufs Spiel, wo der Ausgang nicht Mal sicher ist, ob die tatsächlich in die Kiste will. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Distanz kann man immer gehen  Wäre es nicht besser es zu genießen? Ihr Mal nen Arschklatscher zu verpassen wegen der frechen provokanten Art? 

bearbeitet von Wunderkind89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns um körperliches geht, genieße ich eher so Dinge wie Küssen und Sex. Mal ein Arschklatscher geben ist jetzt nicht sooo geil, es sei denn du bist Doggy zu gange.

Anderseits: Wenn du mit ihr bissl flirty bist, hast du immer eine Semi-Alternative parat, was für dein Verhalten in deiner Beziehung nicht schaden kann. Ist halt immer ein schmaler grad wo es dann schnell zu viel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.