Drama Queen oder einfach nur schwaches Innergame von mir ? 

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 28

3. 13

4. Ende 

5.

Liebe Leute ich möchte mich weiterentwickeln und hatte eine kurze aber sehr intensive Beziehung zu einer HB. Wie verstanden uns gut, Sex und die körperliche Nähe waren sehr gut. Wir haben uns verliebt. Ich war zumindest unglaublich verliebt.

Ich sprach sie damals in einem Café an. Wir schrieben uns viel über WhatsApp , traffen und zum Trinken abends und am Wochenende zum Sportmachen. KC beim 2. Date, FC beim 3. Danach haben wir uns ca. alle 3 Tage gesehen und hAtten schönen intensiven Sex. Ich war zunächst ziemlich verliebt irgendwann Mal und sie erwiderte mir die Zuneigung.  Wir trafen uns entweder außerhalb zum Daten oder bei mir. Nach dem guten FC beendete ich den Kontakt zu anderen Dates.

{Ich glaube hier verfiel ich langsam in einer oneitits}

In der dritten Woche kam es jedoch zunächst zum erste zur ersten WhatsApp Drama.
Sie arbeitete als Sportjournalistin und schicke mir ein Foto von zwei Seiten an sie den ganzen Tag geschrieben hat. Ich hab funny geschrieben, ob die wirklich den ganzen Tag nur zwei Seiten geschafft hat. Darauf bekannt ich eine ewig lange Nachricht. Dass die es selbstverständlich findet, das der Partner einem versteht, wenn man gestresst und ihr Job ist kein Vergleich zu meinem Job. Ich bin Arzt und sie hat nicht dass Gefühl, dass ich aus meinem Kreis raus wolle und nicht Mediziner kennenlernen möchte und die würde nicht verstehen warum ich nicht ihre Wohnung kennenlernen möchte (HB hat mich bisher nicht eingeladen).

Ich entschuldigte mich aber die Anschuldigungen gingen weiter. Ich rief sie an - wir trafen uns zum Spaziergang. Ich hörte ihr zu und alles war gut. 
Am nächsten

{Hier weiß ich nicht genau ob ich mich korrekt verhalten habe - mich zu entschuldigen und zu dieskalieren oder hätte ich darauf erstmal nicht eingehen sollen?}

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, kuschelten viel und ich fragte wie das für sie anfühlt. Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein möchte und ich sie lieb. Sie stimmte zu, erwiderte jedoch als Wörtchen Liebe nicht. 

{Hier habe ich wohl ein Fehler gemacht. Ich wollte sie an mir binden, weil ich wohl schon auf der Oneitits Droge war}

Ich fuhr danach in Urlaub für 5 Tage, wir schrieben uns am Anfang sehr viel - dann schrieb sie mir auf einmal kaum was. Wir trafen uns danach beirrf mir. Sie war zunächst distanziert und behütet. Erzähle mir sie fliegt bald wochenlang zu ihren Eltern und hat aktuell "viel um die Ohren" und wusste nicht genau wann wir uns am Wochenende treffen können. 

{Ich weiß hier nicht genau, wie es während des Urlaubes zu einem Attraktion Verlust gekommen ist. Vor dem Urlaub wollte die HB sehr viel Zeit mit mir verbringen}

Dann sprach sie es aus - sie sagte sie hatte mich sehr vermisst und dachte die 5 Tage wären sehr lang, dann wäre ihr aber eingefallen, dass sie für sich selbst auch glücklich ist. Sie sagte sie würde mich sehr gerne mögen - kann aber das nicht genauso erwidern wie ich und braucht Zeit.

{Hier hätte ich kalt sein müssen und sämtlichen Invest stoppen - hab das dann brav als Beta weitergemacht und die Spirale nach unten hat begonnen. Ich hatte jedoch sofort mit ganz viel Kopfkino angefangen und bin in einem Verlustangstmodus gegangen)

Ich sagte ihr dass ich die auch so gern hab. Sie bedankte sich. Wir knutschen, hatten Sex.
Ich stellte den Wecker eine halbe Stunde vorher. Wir knutschen und hätten wieder Sex morgens. 

Ich dachte zunächst wäre alles wieder gut und meldete mich nicht bei ihr. Um etwas Distanz aufzubauen.
Am Ende des Tages meldet sie sich mir einer heftigen WhatsApp Message. Die wollte eigentlich morgens kein Sex, es trägt nix zu ihrer Lust bei. Was erhoffe ich mir eigentlich von dem ganzen, Vorwürfe Vorwürfe etc... Ich wollte sie dann anrufen und sprechen - sie blockte mich und sagte es fällt ihr schwer gerade zu sprechen und schrieb mir weitere Vorwürfe. Ich sagte ihr WhatsApp ist nicht das richtige Medium. 

Am nächsten Tag verabredete ich mich bei mir. Wir kuschelten - Sie sagte wie hätten keine gemeinsame Themen , ich erzähle ihr nichts etc.... Wir haben lange über alles mögliche gequatscht und hatten wieder Sex. Wir verabredeten zum Sport für den nächsten Tag

Nachmittag schrieb sie wäre müde und das mit dem Sport würde ausfallen. Ich sagte sie soll sich gerne ausruhen und wir kochen einfach dann später bei mir.
Später am Abend schrieb sie mir die wäre immernoch sehr müde. Ich fuhr zu ihr. Dort angekommen schrieb sie mir die Message ob das okay ist - wenn wir uns morgen sehen und nicht heute. Ich war aber schon bei mir angekommen.

{Viel zu viel Invest von meiner Seite ... Hier hätte ich nichts machen sollen und auf ihr Angebot eingehen sollen. Ich war jedoch wie auf Droge ja abhängig.}

Die sagte sie hätte schon gegessen also habe ich die an den Herd gestellt und sie kochte für mich. Ich wollte sie quasi für das absagen bestrafen. Habe ich  ihr auch leicht auf den Po gehauen und gesagt ich bestafe sie. Hab ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt - das hat gewirkt und sie wollte die ganze Zeit dann kuscheln. Ich wollte Sex - hab's versucht - aber die wehrte sich dagegen also habe ich die einfach massiert. Ich wollte sie dann ins Bett bringen und gehen. Sie sagte aber sie wollte unbedingt einfach alleine Fernsehen. 

OK... Was jetzt kommt ist mein größtes Versagen, aber aus Fehlern lernt man ja:

Am nächsten Tag kam eine 10minutige WhatsApp voice Message an den sie mir wieder möglich Vorwürfe machen wie - willst nur Sex - fällst über mich her - ich war doch so müde - wir haben keine gemeinsame Themen - du redest nie mit mir - warum stellst du den Wecker so früh  etc. Etc.

Ich antwortete kurz und knapp, dass wir später sprechen können, bin später mit Freunde verabredet und sie darf gerne mitkommen. 

Kurze Zeit später nervte die mich erneut mit einer ewigen voice Message in der sie sagte ich rede ja nie mit ihr - nie gehe ich auf sie ein und sie merke wie sie sich von mir entfernt. 

Wir haben gekuschelt und geredet. Aber ich habe gemerkt wie sehr sie innerlich angespannt war und wollte dass ich einige  Sachen schon  Mal mitnehme. Sie hat sich wohl nicht getraut einfach Schluss zu machen und ich war ja abhängig von ihr. 

Ich bin dann mit den Freunden was trinken gegangen. Habe aber leider mein Schlüssel bei ihr vergessen. Ich rief sie an , die sagte ich kann es abholen und soll aber sofort wiedergehen. Ich hab nicht genau verstanden warum ich nicht bei ihr bleiben könnten 
Sie sagte die kann ja so 0 kreative arbeiten und ich störe sie und solle sofort gehen sonst schmeißt die mich mit Gewalt raus. 
Ich bin gegangen und hab mich am nächsten Tag entschuldigt. 

Es kamen wieder die übliche Vorwürfe als voice Message dann und wie wütend die über mich wäre.
Letztendlich egal was ich sagte - sie meinte sie würde so viel arbeiten  und ich würde es gar nicht checken wie wichtig ihr der Job ist. 

Ich hab wieder versucht mich zu entschuldigen und ihr zu sagen dass bisher vielleicht zu wenig Freiraum für ihre Arbeit gelassen habe. Es kam einige Tage nichts. Ich schrieb wieder an dass ich quatschen möchte. Sie sagte ich solle meine Sachen abholen und ihre Wiedergeben und das es nichts mehr zu quatschen gibt. Verarschen kann die sich ja selber, meinte sie.

{Letztendlich haben wir uns am Anfang aber sehr häufig dennoch gesehen und trotz ihrer Arbeit, hat sie sich ja auch mit Freunde getroffen. Ich glaube ich war einfach keine Priorität mehr - ich glaube die Arbeit war vielleicht noch einfach nur ein Vorwand}

Zwischenzeitlich habe ich überlegt wie ich es wieder gutmachen kann und das wir die Sachen doch nicht tauschen ... Typischer ex Back Gedanke. Ich hab doch entschieden dann nach vorn zu schauen und das ihr Verhalten für mich nicht in Ordnung war. 

Als wir unsere Sachen  tauschten und ich mich für die schöne Zeit bedanken wollte - war sie sehr aggro mir gegenüber. Sie hat mich als Psycho abgestempelt, sagte ich hätte mich nicht unter Kontrolle und gesagt ich wäre verrückt, egal was ich für sie empfunden  hätte. Sie hätte sowas bisher noch nie erlebt. Sie sagte ich wollte nur ficken und bin nie auf die Wichtigkeit ihrer Arbeit eingegangen. Jede Menge Vorwürfe und Hass. Sie sagte ich solle mich nie mehr melden und wäre einfach nur verrückt.

Ich glaube sie mag es als eine Art Opfer wahrgenommen zu werden. Auf der Arbeit arbeiten ja auch alle angeblich weniger als sie und sie bekommt immer alles möglich aufgedruckt.
Insgesamt hatte ich das Gefühl sie gefiel sich in der Rolle des Opfers nun bei mir - sowie

 

6)

Hab auch einige konkrete Fragen über ich nachdenke:

1) am Ende war nun derbe needy - jedoch hat die eigentlich emotional schon während meines Urlaubes mit mir abgeschlossen und suchte nun ein Grund es zu beenden. Die Beziehung wäre doch nicht lange gut gegangen - sie hat ja ständig per WhatsApp Drama geschoben.
2) Hätte ich mehr auf ihre Arbeit und all den Kram den sie mir per WhatsApp immer gesendet eingehen sollen ? Ich hatte für mich das Gefühl ich bin schon ziemlich auf ihre Arbeit eingegangen. Kann es sein, dass ich einfach zu viel PU Techniken angewendet habe (hab sie dann eher als LSE Dramaqueen empfunden) und stattdessen hätte ich einfach auf die und was sie möchte mehr eingehen? Oder habe ich es verhauen, weil ich tatsächlich etwas auf ihre Drama eingegangen bin?
4) kann es wirklich sein - dass ich ihr den Eindruck vermittelt hab. Ich würde sie nur durchnehmen wollen ?
5) ich muss letztlich an mein Innergame arbeiten. Vor ihr war ich sehr glücklich - dann bin ich von ihr abhängig geworden und hab's dann wohl auch versaut. Vielleicht war ich auch einfach zu verliebt? Wie schaffe ich es in Zukunft nie mehr von einer HB anhängig zu sein? 
6) war sie eine LSE Dramaqueen und ich bin auch einfach nur LSE , deshalb fanden wir es zunächst bei schön mit einander ?
7) am Anfang fand ich die eher so HB7, noch nicht super attraktiv, hab mich irgendwo nach dem ersten rummachen - weil das sehr schön war - reingesteigert. Hätte ich mein Kopf abschalten sollen?
😎 Es waren ja schon Sau viele Sachen an den sie ständig auf krasse Weise per WhatsApp versendet hat und ich hatte das Gefühl es gibt immer nur um was sie stört und was sie nicht möchte. Finde ich komisch, dass sie es mir nie persönlich sagte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir alles durchgelesen und du hast dir da einen krasses LSE Diamanten geangelt. Sobald du ihr Aufmerksamkeit entzogen hast, kam sie von selber an, sobald du auf sie nett eingegangen bist erzeugte sie Drama. Ich sag dir eins, diese Frau tut dir nicht gut. Warum sie sich so verhält? Keine Ahnung, aber mit ihr und ihrer Persönlichkeit stimmt etwas nicht. Habe solche Frauen aber auch bereits kennenlernen dürfen und kann dir sagen, dass da wirklich nur Sex aus der Nummer mitzunehmen ist und auf keinen Fall Beziehungsgedanken. Die Gute macht dich doch phsychisch kaputt, allein welchen Roman du geschrieben hast. Such dir andere Frauen, die du genauso verführst und die dafür kein Drama erzeugen. Ich erkenne keinen groben Fehler bei dir, das Problem ist ganz klar sie. Muss ehrlich sagen, dass ich gelernt habe solche Frauen so früh es geht auszusortieren, diese Art von Frau wird nämlich niemals wirklich Glück empfinden können, solang sie ihre eigenen Baustellen nicht beheben.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Rogi91 schrieb:

1. 27

2. 28

3. 13

4. Ende 

5.

Liebe Leute ich möchte mich weiterentwickeln und hatte eine kurze aber sehr intensive Beziehung zu einer HB. Wie verstanden uns gut, Sex und die körperliche Nähe waren sehr gut. Wir haben uns verliebt. Ich war zumindest unglaublich verliebt.

Ich sprach sie damals in einem Café an. Wir schrieben uns viel über WhatsApp , traffen und zum Trinken abends und am Wochenende zum Sportmachen. KC beim 2. Date, FC beim 3. Danach haben wir uns ca. alle 3 Tage gesehen und hAtten schönen intensiven Sex. Ich war zunächst ziemlich verliebt irgendwann Mal und sie erwiderte mir die Zuneigung.  Wir trafen uns entweder außerhalb zum Daten oder bei mir. Nach dem guten FC beendete ich den Kontakt zu anderen Dates.

{Ich glaube hier verfiel ich langsam in einer oneitits}

In der dritten Woche kam es jedoch zunächst zum erste zur ersten WhatsApp Drama.
Sie arbeitete als Sportjournalistin und schicke mir ein Foto von zwei Seiten an sie den ganzen Tag geschrieben hat. Ich hab funny geschrieben, ob die wirklich den ganzen Tag nur zwei Seiten geschafft hat. Darauf bekannt ich eine ewig lange Nachricht. Dass die es selbstverständlich findet, das der Partner einem versteht, wenn man gestresst und ihr Job ist kein Vergleich zu meinem Job. Ich bin Arzt und sie hat nicht dass Gefühl, dass ich aus meinem Kreis raus wolle und nicht Mediziner kennenlernen möchte und die würde nicht verstehen warum ich nicht ihre Wohnung kennenlernen möchte (HB hat mich bisher nicht eingeladen).

Ich entschuldigte mich aber die Anschuldigungen gingen weiter. Ich rief sie an - wir trafen uns zum Spaziergang. Ich hörte ihr zu und alles war gut. 
Am nächsten

{Hier weiß ich nicht genau ob ich mich korrekt verhalten habe - mich zu entschuldigen und zu dieskalieren oder hätte ich darauf erstmal nicht eingehen sollen?}

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, kuschelten viel und ich fragte wie das für sie anfühlt. Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein möchte und ich sie lieb. Sie stimmte zu, erwiderte jedoch als Wörtchen Liebe nicht. 

{Hier habe ich wohl ein Fehler gemacht. Ich wollte sie an mir binden, weil ich wohl schon auf der Oneitits Droge war}

Ich fuhr danach in Urlaub für 5 Tage, wir schrieben uns am Anfang sehr viel - dann schrieb sie mir auf einmal kaum was. Wir trafen uns danach beirrf mir. Sie war zunächst distanziert und behütet. Erzähle mir sie fliegt bald wochenlang zu ihren Eltern und hat aktuell "viel um die Ohren" und wusste nicht genau wann wir uns am Wochenende treffen können. 

{Ich weiß hier nicht genau, wie es während des Urlaubes zu einem Attraktion Verlust gekommen ist. Vor dem Urlaub wollte die HB sehr viel Zeit mit mir verbringen}

Dann sprach sie es aus - sie sagte sie hatte mich sehr vermisst und dachte die 5 Tage wären sehr lang, dann wäre ihr aber eingefallen, dass sie für sich selbst auch glücklich ist. Sie sagte sie würde mich sehr gerne mögen - kann aber das nicht genauso erwidern wie ich und braucht Zeit.

{Hier hätte ich kalt sein müssen und sämtlichen Invest stoppen - hab das dann brav als Beta weitergemacht und die Spirale nach unten hat begonnen. Ich hatte jedoch sofort mit ganz viel Kopfkino angefangen und bin in einem Verlustangstmodus gegangen)

Ich sagte ihr dass ich die auch so gern hab. Sie bedankte sich. Wir knutschen, hatten Sex.
Ich stellte den Wecker eine halbe Stunde vorher. Wir knutschen und hätten wieder Sex morgens. 

Ich dachte zunächst wäre alles wieder gut und meldete mich nicht bei ihr. Um etwas Distanz aufzubauen.
Am Ende des Tages meldet sie sich mir einer heftigen WhatsApp Message. Die wollte eigentlich morgens kein Sex, es trägt nix zu ihrer Lust bei. Was erhoffe ich mir eigentlich von dem ganzen, Vorwürfe Vorwürfe etc... Ich wollte sie dann anrufen und sprechen - sie blockte mich und sagte es fällt ihr schwer gerade zu sprechen und schrieb mir weitere Vorwürfe. Ich sagte ihr WhatsApp ist nicht das richtige Medium. 

Am nächsten Tag verabredete ich mich bei mir. Wir kuschelten - Sie sagte wie hätten keine gemeinsame Themen , ich erzähle ihr nichts etc.... Wir haben lange über alles mögliche gequatscht und hatten wieder Sex. Wir verabredeten zum Sport für den nächsten Tag

Nachmittag schrieb sie wäre müde und das mit dem Sport würde ausfallen. Ich sagte sie soll sich gerne ausruhen und wir kochen einfach dann später bei mir.
Später am Abend schrieb sie mir die wäre immernoch sehr müde. Ich fuhr zu ihr. Dort angekommen schrieb sie mir die Message ob das okay ist - wenn wir uns morgen sehen und nicht heute. Ich war aber schon bei mir angekommen.

{Viel zu viel Invest von meiner Seite ... Hier hätte ich nichts machen sollen und auf ihr Angebot eingehen sollen. Ich war jedoch wie auf Droge ja abhängig.}

Die sagte sie hätte schon gegessen also habe ich die an den Herd gestellt und sie kochte für mich. Ich wollte sie quasi für das absagen bestrafen. Habe ich  ihr auch leicht auf den Po gehauen und gesagt ich bestafe sie. Hab ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt - das hat gewirkt und sie wollte die ganze Zeit dann kuscheln. Ich wollte Sex - hab's versucht - aber die wehrte sich dagegen also habe ich die einfach massiert. Ich wollte sie dann ins Bett bringen und gehen. Sie sagte aber sie wollte unbedingt einfach alleine Fernsehen. 

OK... Was jetzt kommt ist mein größtes Versagen, aber aus Fehlern lernt man ja:

Am nächsten Tag kam eine 10minutige WhatsApp voice Message an den sie mir wieder möglich Vorwürfe machen wie - willst nur Sex - fällst über mich her - ich war doch so müde - wir haben keine gemeinsame Themen - du redest nie mit mir - warum stellst du den Wecker so früh  etc. Etc.

Ich antwortete kurz und knapp, dass wir später sprechen können, bin später mit Freunde verabredet und sie darf gerne mitkommen. 

Kurze Zeit später nervte die mich erneut mit einer ewigen voice Message in der sie sagte ich rede ja nie mit ihr - nie gehe ich auf sie ein und sie merke wie sie sich von mir entfernt. 

Wir haben gekuschelt und geredet. Aber ich habe gemerkt wie sehr sie innerlich angespannt war und wollte dass ich einige  Sachen schon  Mal mitnehme. Sie hat sich wohl nicht getraut einfach Schluss zu machen und ich war ja abhängig von ihr. 

Ich bin dann mit den Freunden was trinken gegangen. Habe aber leider mein Schlüssel bei ihr vergessen. Ich rief sie an , die sagte ich kann es abholen und soll aber sofort wiedergehen. Ich hab nicht genau verstanden warum ich nicht bei ihr bleiben könnten 
Sie sagte die kann ja so 0 kreative arbeiten und ich störe sie und solle sofort gehen sonst schmeißt die mich mit Gewalt raus. 
Ich bin gegangen und hab mich am nächsten Tag entschuldigt. 

Es kamen wieder die übliche Vorwürfe als voice Message dann und wie wütend die über mich wäre.
Letztendlich egal was ich sagte - sie meinte sie würde so viel arbeiten  und ich würde es gar nicht checken wie wichtig ihr der Job ist. 

Ich hab wieder versucht mich zu entschuldigen und ihr zu sagen dass bisher vielleicht zu wenig Freiraum für ihre Arbeit gelassen habe. Es kam einige Tage nichts. Ich schrieb wieder an dass ich quatschen möchte. Sie sagte ich solle meine Sachen abholen und ihre Wiedergeben und das es nichts mehr zu quatschen gibt. Verarschen kann die sich ja selber, meinte sie.

{Letztendlich haben wir uns am Anfang aber sehr häufig dennoch gesehen und trotz ihrer Arbeit, hat sie sich ja auch mit Freunde getroffen. Ich glaube ich war einfach keine Priorität mehr - ich glaube die Arbeit war vielleicht noch einfach nur ein Vorwand}

Zwischenzeitlich habe ich überlegt wie ich es wieder gutmachen kann und das wir die Sachen doch nicht tauschen ... Typischer ex Back Gedanke. Ich hab doch entschieden dann nach vorn zu schauen und das ihr Verhalten für mich nicht in Ordnung war. 

Als wir unsere Sachen  tauschten und ich mich für die schöne Zeit bedanken wollte - war sie sehr aggro mir gegenüber. Sie hat mich als Psycho abgestempelt, sagte ich hätte mich nicht unter Kontrolle und gesagt ich wäre verrückt, egal was ich für sie empfunden  hätte. Sie hätte sowas bisher noch nie erlebt. Sie sagte ich wollte nur ficken und bin nie auf die Wichtigkeit ihrer Arbeit eingegangen. Jede Menge Vorwürfe und Hass. Sie sagte ich solle mich nie mehr melden und wäre einfach nur verrückt.

Ich glaube sie mag es als eine Art Opfer wahrgenommen zu werden. Auf der Arbeit arbeiten ja auch alle angeblich weniger als sie und sie bekommt immer alles möglich aufgedruckt.
Insgesamt hatte ich das Gefühl sie gefiel sich in der Rolle des Opfers nun bei mir - sowie

 

6)

Hab auch einige konkrete Fragen über ich nachdenke:

1) am Ende war nun derbe needy - jedoch hat die eigentlich emotional schon während meines Urlaubes mit mir abgeschlossen und suchte nun ein Grund es zu beenden. Die Beziehung wäre doch nicht lange gut gegangen - sie hat ja ständig per WhatsApp Drama geschoben.
2) Hätte ich mehr auf ihre Arbeit und all den Kram den sie mir per WhatsApp immer gesendet eingehen sollen ? Ich hatte für mich das Gefühl ich bin schon ziemlich auf ihre Arbeit eingegangen. Kann es sein, dass ich einfach zu viel PU Techniken angewendet habe (hab sie dann eher als LSE Dramaqueen empfunden) und stattdessen hätte ich einfach auf die und was sie möchte mehr eingehen? Oder habe ich es verhauen, weil ich tatsächlich etwas auf ihre Drama eingegangen bin?
4) kann es wirklich sein - dass ich ihr den Eindruck vermittelt hab. Ich würde sie nur durchnehmen wollen ?
5) ich muss letztlich an mein Innergame arbeiten. Vor ihr war ich sehr glücklich - dann bin ich von ihr abhängig geworden und hab's dann wohl auch versaut. Vielleicht war ich auch einfach zu verliebt? Wie schaffe ich es in Zukunft nie mehr von einer HB anhängig zu sein? 
6) war sie eine LSE Dramaqueen und ich bin auch einfach nur LSE , deshalb fanden wir es zunächst bei schön mit einander ?
7) am Anfang fand ich die eher so HB7, noch nicht super attraktiv, hab mich irgendwo nach dem ersten rummachen - weil das sehr schön war - reingesteigert. Hätte ich mein Kopf abschalten sollen?
😎 Es waren ja schon Sau viele Sachen an den sie ständig auf krasse Weise per WhatsApp versendet hat und ich hatte das Gefühl es gibt immer nur um was sie stört und was sie nicht möchte. Finde ich komisch, dass sie es mir nie persönlich sagte.
 

Anstrengend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 und 28.. Klingt für mich eher nach 17 und 18. Was für ein Stress von beiden Seiten.. 

Ich denke das 

vor 1 Stunde, Rogi91 schrieb:

war sie eine LSE Dramaqueen und ich bin auch einfach nur LSE , deshalb fanden wir es zunächst bei schön mit einander ?

trifft am ehesten zu. 

Du willst sie ja nicht zurück, daher nimm das Ganze als Erfahrungsschatz mit. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten, Tschilo schrieb:

27 und 28.. Klingt für mich eher nach 17 und 18. Was für ein Stress von beiden Seiten.. 

Ich denke das 

trifft am ehesten zu. 

Du willst sie ja nicht zurück, daher nimm das Ganze als Erfahrungsschatz mit. 

 

Sehe ich auch so, sie braucht einfach Drama im Leben. 

Habe das selbst schon erlebt, so einer kannst du es nie recht machen.  

Nimm es mit und sehe es als Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Queen oder einfach nur schwaches Innergame von mir ? 

Beides. 50/50. Man zieht immer das an was man ausstrahlt. Sie is mit dir so umgesprungen weil sie merkte dass sie so mit dir umspringen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, Rogi91 schrieb:

1) am Ende war nun derbe needy - jedoch hat die eigentlich emotional schon während meines Urlaubes mit mir abgeschlossen und suchte nun ein Grund es zu beenden. Die Beziehung wäre doch nicht lange gut gegangen - sie hat ja ständig per WhatsApp Drama geschoben.

Du warst von Anfang an derbe needy. du hattest keinen Urlaub und du warst 5 Tage nicht da. Aber dafür hast du ihr nach 2 Wochen, beim ersten Problem gleich mal erklärt, dass du sie liebst.
2) Hätte ich mehr auf ihre Arbeit und all den Kram den sie mir per WhatsApp immer gesendet eingehen sollen ? Ich hatte für mich das Gefühl ich bin schon ziemlich auf ihre Arbeit eingegangen. Kann es sein, dass ich einfach zu viel PU Techniken angewendet habe (hab sie dann eher als LSE Dramaqueen empfunden) und stattdessen hätte ich einfach auf die und was sie möchte mehr eingehen? Oder habe ich es verhauen, weil ich tatsächlich etwas auf ihre Drama eingegangen bin?

Du hast keine PU-Technik angewendet, zumindest keine erfolgreiche, sonst hättest du jetzt eine funktionierende FB und oder deinen Seelenfrieden. Aber du bist emotional total kaputt und leidest. Also hast du ganz offensichtlich keine Technik angewandt.
Du schreibst auch nicht konkret, wie du auf sie eingegangen bist, sondern nur andauernd, dass du dich entschuldigst. Aber wenn dein "auf sie eingehen" genauso gewissenhaft war, wie das was du hier als Beitrag abgeliefert hast (Shit man du bist Arzt, ich hoffe in dem Job bist du wenigstens gründlich und exakt), dann hat sie ja vielleicht sogar recht. Jedenfalls lässt sich aus deiner Schilderung hierzu gar nichts ableiten.

4) kann es wirklich sein - dass ich ihr den Eindruck vermittelt hab. Ich würde sie nur durchnehmen wollen ?

Wo ist 3.? (genau das meine ich mit Gewissenhaftigkeit). Die Antwort kann keiner geben. Siehe Punkt 2.
5) ich muss letztlich an mein Innergame arbeiten. Vor ihr war ich sehr glücklich - dann bin ich von ihr abhängig geworden und hab's dann wohl auch versaut. Vielleicht war ich auch einfach zu verliebt? Wie schaffe ich es in Zukunft nie mehr von einer HB anhängig zu sein? 
Du musst vor allem an deiner Reflexionsfähigkeit arbeiten. Deine Verliebtheit hast du wie folgt zum Ausdruck gebracht "ich war verliebt", "ich war wie blind", "ich war wie auf droge", dass Liebe eine Emotion ist und das du dabei emotional Empfunden hast, kommt wieder nicht rüber. Das heißt: Arbeite auch an deiner Ausdrucksweise, daran zu kommunizieren was dich bewegt. Das tust du super schlecht.
6) war sie eine LSE Dramaqueen und ich bin auch einfach nur LSE , deshalb fanden wir es zunächst bei schön mit einander ?

Ja möglich. Sie hat da offensichtlich etwas sehr passendes gefunden.
7) am Anfang fand ich die eher so HB7, noch nicht super attraktiv, hab mich irgendwo nach dem ersten rummachen - weil das sehr schön war - reingesteigert. Hätte ich mein Kopf abschalten sollen?

Die äußerliche Attraktivität einer Frau hat nichts damit zu tun, wie sehr du dich ihr emotional verbunden fühlst. Dass du diese Denkweise äußerst, zeigt schon einmal den Hirnfick und einen Teil deiner Probleme rund um das Thema Frauen und deinen Umgang und deine Erwartungshaltung diesbezüglich.
8 ) Es waren ja schon Sau viele Sachen an den sie ständig auf krasse Weise per WhatsApp versendet hat und ich hatte das Gefühl es gibt immer nur um was sie stört und was sie nicht möchte. Finde ich komisch, dass sie es mir nie persönlich sagte.
Das ist keine Frage. Was soll die Antwort darauf sein?

Also erst einmal liest sich das richtig richtig furchtbar. Und ich meine nicht den Inhalt "sie" / "die"? "Sie hat gesagt, die kann mehr..." "ich hab gesagt sie koche dann halt alleine" /"und ich waren dann schon bei mir". Also bei aller emotionalen Verstrickung: Bring da mal noch bitte halbwegs eine Linie rein. Es hilft auch nicht, dass nach jedem halben Satz eine Leerzeile steht.

die übrigen Antworten oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rogi91 schrieb:

Hab auch einige konkrete Fragen über ich nachdenke:

1) am Ende war nun derbe needy - jedoch hat die eigentlich emotional schon während meines Urlaubes mit mir abgeschlossen und suchte nun ein Grund es zu beenden. Die Beziehung wäre doch nicht lange gut gegangen - sie hat ja ständig per WhatsApp Drama geschoben.
Ja, gut dass die "Beziehung" zu Ende ist. Sei froh. Mach nen Sekt auf. 
2) Hätte ich mehr auf ihre Arbeit und all den Kram den sie mir per WhatsApp immer gesendet eingehen sollen? Nein. Alles gut.
Ich hatte für mich das Gefühl ich bin schon ziemlich auf ihre Arbeit eingegangen.
Kann es sein, dass ich einfach zu viel PU Techniken angewendet habe (hab sie dann eher als LSE Dramaqueen empfunden) und stattdessen hätte ich einfach auf die und was sie möchte mehr eingehen? Oder habe ich es verhauen, weil ich tatsächlich etwas auf ihre Drama eingegangen bin?
Nein, du hast keine PU-Techniken angewandt. Noch mehr auf sie eingehen geht nicht und hätte nichts gebracht. 
4) kann es wirklich sein - dass ich ihr den Eindruck vermittelt hab. Ich würde sie nur durchnehmen wollen?
Kann sein - wir waren nicht dabei. Ich bezweifle es aber. Du kamst ihr doch mit dem Süßholzgerapsel an und erzähltest was von "Liebe und Beziehung". Sie hat sich da irgendwo im Kopf ihre aber ihre eigene Dramawelt zusammengebastelt, weil sie eine Dramaqueen ist und sich die Welt so zurechtlegt, wie es ihr am besten gelegen kommt. 
5) ich muss letztlich an mein Innergame arbeiten. Vor ihr war ich sehr glücklich - dann bin ich von ihr abhängig geworden und hab's dann wohl auch versaut. Vielleicht war ich auch einfach zu verliebt? Wie schaffe ich es in Zukunft nie mehr von einer HB anhängig zu sein?
 
6) war sie eine LSE Dramaqueen und ich bin auch einfach nur LSE , deshalb fanden wir es zunächst bei schön mit einander ?
Ja & Ja. Sonst hättest du viel, viel eher den Schlussstrich gezogen. Zum Beispiel hier: 

Zitat

In der dritten Woche kam es jedoch zunächst zum erste zur ersten WhatsApp Drama.
Sie arbeitete als Sportjournalistin und schicke mir ein Foto von zwei Seiten an sie den ganzen Tag geschrieben hat. Ich hab funny geschrieben, ob die wirklich den ganzen Tag nur zwei Seiten geschafft hat. Darauf bekannt ich eine ewig lange Nachricht. Dass die es selbstverständlich findet, das der Partner einem versteht, wenn man gestresst und ihr Job ist kein Vergleich zu meinem Job. Ich bin Arzt und sie hat nicht dass Gefühl, dass ich aus meinem Kreis raus wolle und nicht Mediziner kennenlernen möchte und die würde nicht verstehen warum ich nicht ihre Wohnung kennenlernen möchte (HB hat mich bisher nicht eingeladen).
Sie macht grundlos Drama und lässt ihren emotionalen Müll an dir aus, weil sie gerade gestresst war oder ihr Hamster schnupfen hatte und irgendwo muss man ja seine emotionale Achterbahn fahren. 
Anstatt dich bereits hier, nach den Vorwürfen und ohne ersichtlichen Willen, ihre Gefühlwelt geordet bin dir bei einem Gespräch wiederzugeben, von ihr zu distanzieren, bolohnst du sie erstmal mit einem Upgrade zu einer exklusiven Beziehung sowie einem Liebesgeständnis (mal ganz zu Schweigen, darüber dass ihr euch gerade mal 3 Wochen kennt).

Ich entschuldigte mich aber die Anschuldigungen gingen weiter. Ich rief sie an - wir trafen uns zum Spaziergang. Ich hörte ihr zu und alles war gut. 
Am nächsten

{Hier weiß ich nicht genau ob ich mich korrekt verhalten habe - mich zu entschuldigen und zu dieskalieren oder hätte ich darauf erstmal nicht eingehen sollen?}

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, kuschelten viel und ich fragte wie das für sie anfühlt. Ich fragte sie ob sie meine Freundin sein möchte und ich sie lieb. Sie stimmte zu, erwiderte jedoch als Wörtchen Liebe nicht. 

Aber wenn du nicht da die Grenze ziehst, weil jeder mal einen schlechten Tag hat, dann wenigstens bei der zweiten Gelegenheit, nämlich hier:

vor 2 Stunden, Rogi91 schrieb:

Ich sagte ihr dass ich die auch so gern hab. Sie bedankte sich. Wir knutschen, hatten Sex.
Ich stellte den Wecker eine halbe Stunde vorher. Wir knutschen und hätten wieder Sex morgens. 

Ich dachte zunächst wäre alles wieder gut und meldete mich nicht bei ihr. Um etwas Distanz aufzubauen.
Am Ende des Tages meldet sie sich mir einer heftigen WhatsApp Message. Die wollte eigentlich morgens kein Sex, es trägt nix zu ihrer Lust bei. Was erhoffe ich mir eigentlich von dem ganzen, Vorwürfe Vorwürfe etc... Ich wollte sie dann anrufen und sprechen - sie blockte mich und sagte es fällt ihr schwer gerade zu sprechen und schrieb mir weitere Vorwürfe. Ich sagte ihr WhatsApp ist nicht das richtige Medium. 

Deine Crazy Pussy ist nicht in der Lage ihre Wünsche adequat bei einem persönlichen Gespräch zu präsentieren und damit dir die Möglichkeit zu geben gemeinsam mit ihr das vermeintliche Problem zu lösen. Stattdessen ballert sie dich mit vorwurfsvollen WA Messages zu und blockt jeglichen Schlichtungsversuch von dir. Wenn Madame keine Lust auf Morgensex hat ist es ja kein Thema, aber mitmachen um dir später eins auszuwischen, geht nicht. Aber selbst da lässt du dich unterbuttern, nutzt nicht die Gelegenheit zum Ausstieg und belohnst sie wieder, indem du den verständnisvollen Hans spielst:

vor 2 Stunden, Rogi91 schrieb:

Am nächsten Tag verabredete ich mich bei mir. Wir kuschelten - Sie sagte wie hätten keine gemeinsame Themen , ich erzähle ihr nichts etc.... Wir haben lange über alles mögliche gequatscht und hatten wieder Sex. Wir verabredeten zum Sport für den nächsten Tag

Nachmittag schrieb sie wäre müde und das mit dem Sport würde ausfallen. Ich sagte sie soll sich gerne ausruhen und wir kochen einfach dann später bei mir.
Später am Abend schrieb sie mir die wäre immernoch sehr müde. Ich fuhr zu ihr. Dort angekommen schrieb sie mir die Message ob das okay ist - wenn wir uns morgen sehen und nicht heute. Ich war aber schon bei mir angekommen.

{Viel zu viel Invest von meiner Seite ... Hier hätte ich nichts machen sollen und auf ihr Angebot eingehen sollen. Ich war jedoch wie auf Droge ja abhängig.}

Die sagte sie hätte schon gegessen also habe ich die an den Herd gestellt und sie kochte für mich. Ich wollte sie quasi für das absagen bestrafen. Habe ich  ihr auch leicht auf den Po gehauen und gesagt ich bestafe sie. Hab ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt - das hat gewirkt und sie wollte die ganze Zeit dann kuscheln. Ich wollte Sex - hab's versucht - aber die wehrte sich dagegen also habe ich die einfach massiert. Ich wollte sie dann ins Bett bringen und gehen. Sie sagte aber sie wollte unbedingt einfach alleine Fernsehen. 

Seien wir mal ehrlich. Sie gibt dir durch ihr wiederholtes Fehlverhalten, so viele Möglichkeiten, aus dem Dramaboot auszusteigen. So viel. Sie will ja schon förmlich, dass du aus dem Ding rausspringst oder sie wenigstens für ihr Verhalten bestrafst. Aber nein. Du gibst es ihr nicht. Du bleibst auf dem sinkenden Schiff und belohnst sie immer und immer wieder. 
7) am Anfang fand ich die eher so HB7, noch nicht super attraktiv, hab mich irgendwo nach dem ersten rummachen - weil das sehr schön war - reingesteigert. Hätte ich mein Kopf abschalten sollen? NEIN. DU HÄTTEST DEINEN KOPF ANSCHALTEN SOLLEN.
Es waren ja schon Sau viele Sachen an den sie ständig auf krasse Weise per WhatsApp versendet hat und ich hatte das Gefühl es gibt immer nur um was sie stört und was sie nicht möchte. Finde ich komisch, dass sie es mir nie persönlich sagte.
Sie sagte es dir nie persönlich, weil sie nicht daran interessiert war mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr ging es nur darum ihren emotionalen Ballast irgendwo abzuwerfen. 
Und du gehst noch auf ihre Vorwürfe ein und entschuldigst dich auf regelmäßiger Basis. Gehts noch?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ehrliche Antworten. Das bringt mich tatsächlich weiter. 

 

Sie schreibt mir nur noch wütende WA Nachrichten - kann ich da noch was drehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rogi91 schrieb:

Sie schreibt mir nur noch wütende WA Nachrichten - kann ich da noch was drehen ? 

Sie schreibt wütende WA Nachrichten -Soll ich sie dafür belohnen?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rogi91 schrieb:

Vielen Dank für eure ehrliche Antworten. Das bringt mich tatsächlich weiter. 

 

Sie schreibt mir nur noch wütende WA Nachrichten - kann ich da noch was drehen ? 

Nein... Lass die Dame da, wo sie ist..

Denk mal drüber nach, wieso du diese Geschichte überhaupt weiter fortführen willst? Stellst du dir so eine glückliche/ergänzende Beziehung vor? Ich finde deine Geschichte echt gruselig und kann nicht wirklich verstehen, wieso du dich über so einen langen Zeitraum so behandeln hast lassen. 

Zieh den Stecker raus und lies dich im Forum zum Thema Selbstwert ein. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Rogi91 schrieb:

 

Sie schreibt mir nur noch wütende WA Nachrichten - kann ich da noch was drehen ? 

Ja, natürlich: Dreh ihr den Saft ab, blockier sie auf WA. Gut für deinen Seelenfrieden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen brauchen viel Führung und Grenzen. Schwächelst du, und lässt es ihr durchgehen, wird sie zur Furie. Handelst du richtig, wird sie zahm wie ein Kätzchen. Problem: sie wird deine Grenzen immer wieder testen. Das ist nichts für einen Mann, der eigentlich nur eine ruhige, liebevolle Beziehung möchte.

Blockiere sie. Suche dir eine passende Frau. Da draußen wird es genügend Frauen geben, die Interesse an einem coolen Arzt haben. Cool liest sich das alles da oben aber nicht. Daher einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.