Männermagnete: Wenn alle die eine wollen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

DrHitch

@mehrvomleben: Solltest du kein Troll sein, dann kann ich dir eins sagen: Du bist genau wie ein Bekannter von mir. Für jedes Problem mit Frauen findet er eine Ausrede: Die Sterne standen nicht günstig, Frauen sind hypergame Männerhasser, ein anderer Typ war attraktiver und jünger, du ziehst ja sowieso nur die dicken Hässlichen an, deine Mum hat dich als Kind viel zu oft in heißem Wasser gebadet, was deiner Testosteron-Produktion nicht zu Gute kam und du deshalb alles mit dir machen lässt, etc.

Wo habe ich hier der Frau eine Schuld gegeben?

Wenn ich ein Problem damit habe, vergebene Frauen zu „verführen“, dann ist doch das nicht das Problem der Frau. Es ist übrigens das einzige Problem, um das es hier im Thread geht.

Zitat

Alleine schon die Erdnuss-Aktion am Anfang. Irgendwelche Teenies (?) drücken dir ihren Müll in die Hand und statt eine Ansage zu machen sagst du noch "Und, wo geht ihr Feiern? Kommt doch mit!". Dude... zero Eier in da hose.

Die Frau hat mir keinen Müll in die Hand gedrückt. Sie hat mir eine Erdnuss angeboten und mir dann die ganze Tüte mit den Nüssen in die Hand gedrückt. Jetzt bist du derjenige, der alles negativ sieht.

Zitat

Wurstwassersorbet

Weil du ja schon weißt, dass...

Weil, weil, weil... weil dein Gehirn in den Panikmodus schaltet. 

Ohne dass du es je weiter versucht hast.

Ohne dass du es je weiter versucht hast. Es ist einfach zu sagen, mach den nächsten Schritt, geh weiter, trau dich. Auch wenn es dich nochmal so viel Überwindung kostet. Aber das ist es grade was dir noch fehlt. Du sprichst doch schon mit ihnen. Das ist doch unendlich viel weiter, als viele viele Männer jemals kommen. Just do it.

Wo habe ich geschrieben, dass ich Panik geschoben habe? Ich war an dem Abend völlig entspannt.

Ich hatte auch keinerlei Scheu, die Frau anzusprechen. Weil ich ja genau wusste, dass sie positiv reagiert. Sie hatte mich ja vorher angelächelt.

(Lest ihr eigentliche meine Berichte?)

Noch einmal: Der einzige echte Hinderungsgrund, warum ich nicht weitergemacht habe, war der, dass die Frau vergeben ist.

Das könnt ihr ja anders halten: Aber da schaffe ich definitiv nicht – vergebene Frauen abzuschleppen.

Und nochmals zum Punkt „Überwindung“: Das mit der „Ansprechangst“ wird im Pickup mMn überwertet.

Ansprechangst ist in dem Moment kein Thema mehr, wo man anfängt, auf Signale der Frauen zu achten.

Ich weiß durch meine unzähligen Erfahrungen inzwischen, dass früher oder später eine Frau mir Signale senden wird, so dass ich sie dann auch locker ansprechen kann. Das ist dann meist auch eine Frau, die ich auch interessant finde. Manchmal fühle ich aber auch keine Anziehung zu der betreffenden Frau, so dass ich die Gelegenheit verstreichen lasse.

Wozu ich halt keinen Bock habe, ist Frauen zu kontaktieren, die mich ignorieren.

Dazu müsste ich mich tatsächlich überwinden.

Genauso wie ich mich dazu überwinden müsste, auf eine heiße Herdplatte zu fassen.

Wissentlich auf eine heiße Herdplatte zu fassen, mag vielleicht „mutig“ sein, ist aber auch dumm.

Wie gesagt: Ich muss einfach auf günstige Gelegenheiten warten, um Kontakt mit Frauen herzustellen. Und dann sollte die Frau auch nicht vergeben sein.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, HerrRossi schrieb:

Die fehlende Eskalation ist kein Fehler im Game, sondern die Konsequenz aus fehlendem Interesse der Frau.

...oder die Konsequenz von beidem.

...ich überleg' gerade, wie oft es eigentlich vorkomt, dass man kein Interesse an intimeren Kontakt mit einer Frau hat, aber denkt, man müsste (sowohl engeren Kontakt haben als auch engeren Kontakt haben wollen). Evtl. is' also noch ein dritter Faktor essenziell, nämlich dass man vielleicht selber gar nicht so wirklich will, aber sich dessen gar nicht bewusst ist (und deshalb das ganze nicht rennt).

...btw. auch Frauen können's verkacken. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst:

Ich habe nach meinem letzten Beitrag keine Sachen mehr gelesen.

But a smart and kind woman asked me why I was triggered so much and got emotional.

Meine Antwort war:

Weil mich das an die langen Jahre erinnert, in denen ich Frauen die mir gefielen das nie zeigen konnte  krass Schiss vor der Bewertung durch Frauen hatte.

In diesem Sinne war es falsch dich Pussy zu nennen. Auch, wenn das als positiver Arschtritt gedacht war.

Ist völlig normal, dass du eher vorsichtig unterwegs bist. Vergiss auch nie:

Großzahl der Typen schaffen nicht mal das. Was du tust. Also wenigetens mal Hallo sagen oder an den Tisch stellen uns harmlos smalltalken.

Das ist schon ne Leistung. Kenne viele grown men die das nicht tun würden. Also nicht mal einfach so harmlos reden.

Vielleicht dauert es einfach etwas länger bis du dich mehr traust, aber versuch mal selbst in diesen harmlosen, unverbindlichen Intetaktionen mal lieb oder frech aber auf jeden Fall absolut überraschend den Rahmen zu sprengen und scheinbar beiläufig etwas rohes, ehrliches rauszulassen.

Ihr habt gerade hallo gesagt, du oder die Leute haben ein paar Standardfloskeln raus, wo kommst du her, biste oft hier blablabla.

Pretty yawny if you ask me.

Durchbrichn diese boring-standardroutinen immer mal wieder.

Guck dein Target einfach mal an, während sie erklärt wo sie so herkommt (nobody gives a shuut) und sag:

'So ihr zwei hübschen, genug langweiliger smalltalk.

Ich sag mal was mir so durch den Kopf ging.

Also...eigentlich bin ich schamesröte-level direkt.

Aber heute wollte ich mich zur Abwechslung wie ein Stealthbomber unerkannt ranstealthen um dann so zu tun, als ob ich brav und lieb 'nur' nett plaudern will.

Irgendwann hätte ich dann beiläufig rausgefunden wer von euch beiden (scheisse....das ist kacke jetzt aber isso: ihr gefallt mir optisch beide.

You both are gorgeous.

Wie ihr euch gekleidet habt, schöne lange Haare....wirkt beide wie Engel.

Obwohl ich mich davon nicht mehr täuschen lasse. Die harmlosesten Frauen sind die mit Abstand non-harmlosesten.

Aber genug davon, ich will das zumindest nicht sofort Rchtung Sex lenken.

So, jetzt können wir richtig reden. Wer ist verheiratet und wer ist hoffnungslos untervögelt und steht auf 180 cm DeutschtürkenkurdenGeorgier und mag blaue Augen?'

Egal was du tust, lass mal ehrliche, verbindliche, spaßigere Sachen reinfließen. Du musst das net so tun wie ich, jeder ist da anders. Ich alber halt gerne rum und lache gerne.

Aber unterhalte immer auch dich selbst. What makes you smile or at least emotuional?

Tell them.

You just think shes pretty? Stop her in midsentence and tell her:

'Scheisse, stop....hör mal auf über das alles zu reden, ich hab was wichtiges zu sagen:

Steh auf, klopf den Löffel gegen das Billigglas, steh auf, lächel alle an und sag:

'Ich weiss dass ihr alle busy seid, aber bin ich echt der einzige Typ hier der diese Frau übelst hübsch findet?

Wovor habt ihr angst....die ist total lieb'.

Guck sie an...

Tell her without a smile brutally honest:

You are a beautiful woman

'LSo, jetzt kannst du weiter von deinem we erzählen. Das ließ mir nur grad keine Ruhe'.

Egal was du tust, versuch dich mal emotional tu öffnen wenn du sozialized. Wenn du das besser und beaser schaffst, wirst du unweigerlich ungehemmter.

Lach mit Frauen. Zieh sie ins Vertrauen. Sieh sie als Partnerinnen auf Augenhöheb mit denen du dreckig lachst und mit denen du zwei Esel von der Weide klaust und dann krass stoned oder drunk IIIIAAAAAAAIIIIIAAAAAA durch den gottlosen Wald reitest.

Dont treat them like business ppl and creatures you gotta be extra polite and careful with.

Zieh sie mehr ins Vertrauen. Übe dich darin sehr viel kongruenter zu werden. Also Frauen daran teilhaben lassen, was dir wirklich so furch den Kopf schwebt. Muss nicht immer Sex sein.

But share emotions rather than words. Share your emotions. Und nie beschämt sein, wenn du merks, dass aufgeregt bist. Es wirkt paradoxer Weise absolut souverän und sogar ballsy, wenn du einer Frau lächelnd flüsterst, dass du dem absolut spannenden Thema net folgen kannst, weil du nonstop soe angucken musst.

Versuch das mal auf verschiedenen Ebenen. Zeig mehr von dir.

Net aufgeben.

Du bist keine Pussy.

I didnt really mean that.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2018 um 21:32 , mehrvomleben schrieb:

Meine „Hemmungen“ Komfortzone sind ist mir einfach eine begründete Vorsicht heilig.

Die Angst vor Ablehnung steckt hier in jedem Mann. Nein. In jedem Menschen. Daher nichts Ungewöhnliches. Manche kommen damit klar, dass das passiert. Manche nicht. Und wieder andere wollen auf den Tod jede Art der Ablehnung vermeiden. Keine Ahnung, was dahintersteckt. Ist bei jedem was anderes.

Es gibt aber kein verbrieftes Recht auf hundertprozentigen Erfolg beim Anmachen von Frauen. Manchen macht gerade das Spaß. Wieder anderen macht gerade das Angst. Aber der Großteil der Männer muss genau diese Angst bekämpfen, wenn sie zum Stich kommen wollen. Das ist nunmal das Spiel. Männer müssen die Führung übernehmen. War vor tausend Jahren schon so. Wird in 1000 Jahren immer so sein. Verstehe also dein Problem nicht. Scheinst ja trotzdem Spaß am Leben zu haben.

Wenn du nicht die Mädels kriegst, die du willst, will einfach die Mädels, die du kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herr T schrieb:

@lowSubmarino

Das ist es jetzt aufrichtiges Interesse und nicht negativ gemeint aber sprichst du so wie du schreibst? Also dieser Sprachenmix? 

Hey man,

Yeah...das mache ich auch im rl. Aber manchmal auch nicht. Wenn ich sehr entspannt bin bzw formell nicht perfekt und adequat auftreten muss, dann schmatze und schlürfe ich ganz gerne.

And i switch to english and back to german.

Habe nie darüber nachgedacht warum ich das tue.

Nicht, weil ich damit irgendwie beeindrucken will oder so. Die beste Antwort:

Ich denke in diesen momenten, dass ich einer Sache mehr nachdruck verleihe, wenn ich das....anders bzw auf englisch sage.

Aber du bist nicht der erste der das fragt.

Glaube mich haben hier schon 100 Männer genau das gefragt. Interessant ist, dass ich das quasi nie von Frauen gefragt wurde. Almost never.

Maybe they just dont care?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dubwiser schrieb:

Das ist nunmal das Spiel. Männer müssen die Führung übernehmen. War vor tausend Jahren schon so. Wird in 1000 Jahren immer so sein. Verstehe also dein Problem nicht.

Ich würde nicht darauf spekulieren, dass es in 1000 Jahren noch so sein wird. Schließlich könnte man dank Gentechnik aus den Menschen eine Drohnen-Kolonie machen, in der jeder Mensch ordentlich funktioniert und sich die Weibchen bei Bedarf einfach ausziehen und vögeln lassen 😵

Ferner gebe es noch zig Faktoren, welche für ein aussterben der Menschheit sorgen könnten.

vor 25 Minuten, Herr T schrieb:

@lowSubmarino

Das ist es jetzt aufrichtiges Interesse und nicht negativ gemeint aber sprichst du so wie du schreibst? Also dieser Sprachenmix? 

Das gehört einfach zu der PU Trickkiste. Das machen auch andere "advanced member". Scheint wohl auf manch einen eine positive Wirkung zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2018 um 20:33 , mehrvomleben schrieb:

Na, dann Gratulation zu deinem Aufriss.

Bitte begreife aber einfach, dass Cold Approaches für die meisten Männer nicht funktioniert.  

Ich hatte ja schon mal geschrieben, in welchen Fällen Cold Approaches funktionieren: In den Fällen, wo du weißt, dass du der bestaussehnende Mann im Club bist.   

Ich meine mich daran zu erinnern, dass du auch mal geschrieben hast, dass du sehr gut aussiehst. (Hast du nicht sogar mal gemodelt?)

Ich hab so einen Aufriss ja neulich mal live erlebt – von einem topaussehenden Mann, der sich an eine hübsche Frau von hinten rangemacht hat – die konnte ihm also vorher keine Signale senden. Wenig später hat die Frau ihn geküsst und sie haben rumgeknutscht. Bin mir 100-prozentig sicher, dass er sie klargemacht hat.

Er hat sie aber nicht in erster Linie deshalb klargemacht, weil er ach so mutig war und sich an die Frau rangemacht hat. Sondern in erster Linie deshalb, weil er wohl tatsächlich an dem Abend der attraktivste Mann war. Klar, in zweiter Linie dann auch, weil er keine Hemmungen hatte.

Ein lediglich durchschnittlich aussehender Mann wäre aber in der gleichen Situation sehr wahrscheinlich gescheitert. Dass die Frau anbeißt, wäre jedenfalls reine Glückssache gewesen.

Solche Cold Approaches durch durchschnittlich aussehende Männer können jedenfalls „übel“ enden (und werden es i.d.R. auch).

Glaub mir einfach, dass ich es mir nicht einbilde, dass durchschnittlich aussehende Männer im Club am laufenden Band von Frauen Abfuhren bekommen, wenn sie sich einfach so an die Frauen ranmachen.

Ich finde das halt einfach übel und möchte mir das nicht antun. Zum Beispiel mit einer Frau zu tanzen, die das nur widerwillig tut, sich zu ihrer Freundin wendet und die Augen verdreht etc.

Ich warte dann lieber so lange, bis mir eine Frau positive Signale sendet.

Dann hab ich wenigstens eine nette Zeit gehabt und kann mit einem positiven Gefühl nachhause gehen.

Besser als mit einem Scheiß-Gefühl nachhause zu gehen, weil man sich zum Affen für die Frauen gemacht hat und trotzdem keine abgeschleppt hat.

Da du eh nicht belehrbar bist und du nach wie vor an den Mythos des "gut aussehenden Chads" glaubst (übrigens bin ich hier schon lange mit dabei und habe ein paar wirklich gut aussehende Jungs hier schon gesehen *noHomo*, die allesamt genauso die gleichen Probleme haben wie allen anderen Männer, nur mal so nebenbei), möchte ich dich fragen weshalb du dann nicht einfach NICHT Cold- Approaches machst, sondern einfach dich einfach normal mit Frauen unterhältst? 


Ich mein, der Inhalt deiner Unterhaltungen ist nach wie vor einfach nur öde. Da bin ich als Mann schon gelangweilt von dir und würde whs nicht mit dir abhängen wollen. Weil, einfach zu langweilig und nicht geistreich. Wieso sollten da dann Frauen mit dir abhängen wollen oder gar von dir attracted sein? 

Wieso willst du nicht verstehen, dass ein geeignetes P&P, Humor (C&F) und richtigem Eskalationsfenster (vorher Comfort und Rapport aufbauen) fast jeden Mann zum Erfolg verhelfen kann? So hässlich kann man(n) gar nicht sein. Und hast du die Threads der neu angemeldeten Frauen hier mal gelesen? Ich glaube Kittydeluxe hat das vor kurzem mal geschrieben, dass für Frauen das Aussehen am Mann nur sekundär eine Rolle spielt, und primär andere Eigenschaften wie die des Charakters, des Humors und der sozialen Fähigkeiten im Vordergrund stehen. Ganz anders und etwas konträr zu uns Männern (klar spielt der Charakter der Frau eine Rolle, aber wir gucken wohl eher primär aufs Aussehen der Frau als umgekehrt). 

Zum Aussehen des Mannes: männliche Züge bzw. dominante Züge (und das ist fast der wesentlichste Faktor unter den Attraktivitätsmerkmalen) kann sich fast jeder Mann aneignen durch richtige Ernährung, Sport und einen gesunden Lebensstil. Hast du schon mal versucht da anzusetzen? Wie sieht es mit Kraftsport bei dir aus? Wie sieht es mit Styling bei dir aus? Wie sieht es mit überarbeitbarem Prestigestatus / Sozialstatus aus? usw. 
Davon habe ich bislang nichts bei dir heraus lesen können, sondern nach wie vor das tristlose Jammern mit Vorbehalt, dass du eh nichts an deiner prekären Situation ändern kannst.

Und wenn ich dir sage, ich lege meine Hand für dich dafür ins Feuer, dass dies nicht stimmt, wirst du mir glauben? Wärst du wenigstens mal in der Lage, die von uns dir zugeteilten Tips und Ratschläge anzunehmen um es wenigstens zu versuchen? Sieh es von mir aus als Experiment und wenn es scheitern sollte, dann verbeuge ich mich demütig und ziehe all meine Ratschläge samt meinen persönlichen Erfahrungen zurück. Aber bitte, versuch es doch wenigstens einmal? 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Ich würde nicht darauf spekulieren, dass es in 1000 Jahren noch so sein wird. Schließlich könnte man dank Gentechnik aus den Menschen eine Drohnen-Kolonie machen, in der jeder Mensch ordentlich funktioniert und sich die Weibchen bei Bedarf einfach ausziehen und vögeln lassen 😵

Ferner gebe es noch zig Faktoren, welche für ein aussterben der Menschheit sorgen könnten.

Das gehört einfach zu der PU Trickkiste. Das machen auch andere "advanced member". Scheint wohl auf manch einen eine positive Wirkung zu haben.

Klar, Mann.

Insgeheim tue ich das, weil ich mir vorstelle wie geil Englisch talk die Höschen der mitlesenden Frau so scheisse heftig durchnässt, dass sie sofort an Bumsen denken und keine rationalen Gedanken mehr möglich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der MvL ist Ü40, Abgeklärt, in sich ruhend und gebildet. Ich denke ein Club ist nicht die richtige Ort für Ihn. Wie wäre es mit Theater, Jazzkonzerte, Leseabende, Tanz oder Mal Kursen? Hast du schon mal probiert. Nach meiner Meinung wirst du in solchen orten noch besser in Geltung kommen. Ein langweiliges Gespräch fällt in so einem Ort nicht besonderes auf. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Metronom schrieb:

Ein langweiliges Gespräch fällt in so einem Ort nicht besonderes auf. 😂

"Ey Black Friday, du stehst doch auf Schuhe"-Gelaber? Fällt definitiv noch negativer auf zwischen Rothko und Richter als bei der 'Oktoberfest trifft Malle'-party in der Großraumdisko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Minou schrieb:

"Ey Black Friday, du stehst doch auf Schuhe"-Gelaber? Fällt definitiv noch negativer auf zwischen Rothko und Richter als bei der 'Oktoberfest trifft Malle'-party in der Großraumdisko. 

Wetten ich laber dich mit Schuhen voll und du lachst dabei?

I bet you ten euros.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.