Herr T

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Herr T

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

117 Profilansichten
  1. Herr T

    Freeze in LTR ?

    Falls ich es überlesen haben sollte.... definire LTR bitte. Drei Wochen?. Drei Jahre?
  2. Herr T

    Trennung der Eltern

    Würdes du es wollen, dass sich deine Eltern in deine Beziehung einmischen? Natürlich raushalten, was denn sonst?
  3. Kauf dir ein Haus und lass sie darin wohnen. 😀
  4. Verkehrsunfall mit Penis. Mann will eigendlich nicht hinsehen macht es dann aber doch.
  5. 2 Jahre wofür?
  6. Ist das nicht auch ein Zeichen dafür, dass sich zumeist die Alternativlosen Chancen im Onlinedating ausmalen und es sehr oft einen triftigen Grund dafür gibt, dass sie alternativlos sind?
  7. Er shittestet dich wie eine Frau also gehst du auch so damit um.
  8. Dann gehöre ich zu den Ausnahmen. Drei Jahren nach der Trennung hat es wieder gefunkt. 😁
  9. Herr T

    Geile Nacht

    Ein Schelm wer da plakatives Böses denkt. 🙄
  10. @lowSubmarino Das ist es jetzt aufrichtiges Interesse und nicht negativ gemeint aber sprichst du so wie du schreibst? Also dieser Sprachenmix?
  11. Ich finde deine Art der Gesprächsführung ist iwie zäh und trocken. Ich kann da nur wenig Interesse an der Frau erkennen egal ob die einen Freund hat oder nicht. Das sie dich da zwei, drei Mal korbt ist da nur verständlich.
  12. Naja das kommt wohl eher auf die Frau an. Kann man so nicht mit nem Kamm drüber über die Sache.
  13. Schätze die Situation hat sich bis Silvester eh erledigt. Toxisch ^10 Frage mich was den anderen Typen da reitet mit ner Frau in den Urlaub zu fahren die "gebunden" ist. Oder ob der überhaupt von dir weiß.
  14. Keine Dreiecke! Du rennst da ins offene Messer. [edit] Prost 😏
  15. Man mag es kaum glauben aber 40+ ist heutzutage ein schwieriges Alter. Wir sind noch lange nicht so eingestaubt wie es die Generation unserer Eltern in unserem Alter war können aber mit der u30 Generation auch nicht viel anfangen, bzw. nehmen die nicht sonderlich ernst. Ich kenne niemanden in meinem Alter (47) der im normalen Sprachgebrauch "junger Spund, junger Mann" etc. benutzt. Das sind Shittest um zu schauen ob da schon Eier vorhanden sind die dich drüber stehen lassen. 😏 Ansonste würde ich da wirklich abwägen ob es die Sache wert ist bzw. nie den Fehler machen da iwie Gefühle zu investieren da 90% aller 40+ Singlefrauen gehörig einen an der Waffel haben. Das kann man aber auch als Vorteil sehen. 😁 Also Einladung ansagen, (guten) Wein anbieten, Herd anwerfen, gemeinsam kochen (nix mit Kartoffeln!) und gut Unterhalten. Das ist schon die halbe Miete.