Wie krieg ich sie noch mal rum

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

(denn ich habe ein Leben)

Leute die wirklich eins haben, würden das nie schreiben. 

Und auch du schreibst am besten gar nichts mehr. Jede Entschuldigung käme noch needier rüber. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unvollständig schrieb:

Okay. Vielleicht hab ich wirklich etwas viel Druck gemacht. 

Aber ihr Verhalten hat sich eben verändert. Ich hab mir immer schon Zeit gelassen mit dem Antworten. Ab und zu mal gelesen aber erst später geantwortet, weil ich eben gerade was zu tun hatte (denn ich habe ein Leben). Und das hat sie ja nie gestört und sie hatte immer sofort nach dem Lesen auch geschrieben. 

Deswegen frage ich mich halt, wie ich das Ruder wieder herum reißen kann!? 

Sie hat übrigens meine letzte Nachricht noch nicht gelesen (zugestellt wurde sie aber). Soll ich die Löschen? (das geht ja mit ein paar Tricks bei Whatsapp) oder eine Entschuldigung hinterher? 

🤣 Lass es sein und warte ab und wenn nichts kommt, dann sollte es DIR EGAL sein, Sie ist dir nichts schuldig.

OMG ich Spüre hier die Needynissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss:help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valium! Dir hilft nur noch Valium!

Was für ein Stress wegen EINER Frau. Einer hässlichen. Aber mit Charakter.

4 Dates seit dem 16.November, das ist nahezu jeden zweiten Tag der vergangenen Woche.
Gevögelt ab dem 3. Date. Die Frau mag hässlich sein, aber nicht verklemmt.

Und Du drehst hier völlig am Rad, weil die Perle sich nicht meldet.
Auch wenn das jetzt von der bisherigen Handlungsweise abweicht, ist das noch kein Beinbruch.
Das Leben geht weiter und es werden sich noch ein paar nicht so hässliche mit tollem Charakter in
Dein Leben schleichen.

Dein Wochenende solltest Du inzwischen verplant haben.

Hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du das Forum offen hattest. Man sieht ja über den PC-Browser oben rechts immer den Namen. Kann sein, dass sie dich gegoogled hat und jetzt weiß, was du von ihr hältst ("dick und hässlich"). Du hast sogar ihre Privatssphäre mit Füßen getreten, indem du noch ein Bild von ihr online gestellt hast.

Was dich übrigens richtig needy macht, ist ja, dass du sie eigentlich unattraktiv findest, aber dennoch so hart hinterherschreibst / -rennst. Das ist einfach unattraktiv.

Und die Frau weiß vielleicht, dass sie nicht die Attraktivste ist, aber, wenn du nach dem Sex einfach pennen gehst, anstatt ihr zu antworten, dann kann das nun mal für Hirnfick bei ihr sorgen ("Omg, er wollte nur ficken, er steht nicht auf mich, mimimi"). Dafür bist du nicht verantwortlich, was sie fühlt, aber gepaart mit deiner Bild-Reinstellen-Aktion und der Vermutung (!), dass sie es gelesen haben könnte, bist du schon ziemlich am Arsch.

Du bist 29. Ich finde es gut, dass du dich mit PickUp beschäftigst. Aber in deinem Alter solltest du nicht so inkompetent sein:

1) Nach Ratschlägen fragen und diese dann ignorieren

2) Tolle Tipps bekommen und dann direkt das Gegenteil machen

 

Schau doch einfach mal in die Schatztruhe rein und lese ein paar Beiträge. Reflektiere mal dein Verhalten und sei ehrlich zu dir selbst: Was war gut an deinem Verhalten mit der HB, was nicht? Und frage dich auch mal, warum du so handeltst.

Mit 29 einer (sorry, deine Worte) "dicken hässlichen" hinterherzurennen, zeigt, dass du eben doch kein Leben bzw. Alternativen (nicht-sexuelle!) hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Dein Wochenende solltest Du inzwischen verplant haben.

Hast Du?

Ich hab ihr ja bis heute Abend gegeben um sich zu melden. Also warte ich natürlich auch noch ab. 

vor 20 Minuten, DrHitch schrieb:

(sorry, deine Worte) "dicken hässlichen" hinterherzurennen

Ich hab nie gesagt, das sie dick ist. Sie hat ein ganz guten Body und macht relativ viel Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

Ich hab nie gesagt, das sie dick ist. Sie hat ein ganz guten Body und macht relativ viel Sport. 

Sorry, es war "hässlich" und noch etwas anderes. Stimmt. Nicht dick, irgendwas mit ihren Zähnen oder der Nase, auf jedenfall aber findest du sie sehr hässlich, was du in dem anderen Thread gefühlt 'ne Millionen mal erwähnt hast.

Und jetzt geh nicht auf diese Kleinigkeiten ein, sondern beschäftige dich mal mit den Kernsachen des Threads hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, DrHitch schrieb:

Kann sein, dass sie dich gegoogled hat und jetzt weiß, was du von ihr hältst

Ich habe das gerade mal ausprobiert und beim googeln habe ich den Thread nicht gefunden. Also bin ich da wohl safe. Es muss was anderes gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Unvollständig schrieb:

Ich habe das gerade mal ausprobiert und beim googeln habe ich den Thread nicht gefunden. Also bin ich da wohl safe. Es muss was anderes gewesen sein. 

Schade, ich hätte IHR inständig gewünscht, dass sie diesen Thread und dessen "hässlichen" Vorgänger gefunden hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Unvollständig schrieb:

Ich habe das gerade mal ausprobiert und beim googeln habe ich den Thread nicht gefunden. Also bin ich da wohl safe. Es muss was anderes gewesen sein. 

🤣🤣🤣🤣

Warum gibt es keine Digitalen Schellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verhältst dich in der ganzen sache wie ein 14jähriger. dir versuchen hier erfahrene leute auf 13 verschiedene arten zu erklären was du an dir selbst ändern kannst/solltest, um generell besser mit frauen zu können.

und was machst du? reitest auf jeder kleinigkeit rum, stalkst ne dame die offensichtlich keine lust mehr auf dich hast, und fragst hier jeden kleinscheiss nach.

UND DU FRAGST JETZT ERNSTHAFT WARUM JEMAND DAS BEDÜRFNIS ÄUßERT DIR NE "DIGITALE SCHELLE" ZU VERPASSEN?!?

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update, damit ihr alle wisst, wie es jetzt weitergegangen ist :

Hab vorhin zweimal versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht dran. Hab jetzt nochmal angerufen als sie gerade bei WhatsApp online war und sie ging ran. 

Hab dann gesagt, dass ich es bin, weil sie ja offensichtlich meine Nummer gelöscht hat. Daraufhin hat sie geschwiegen. Hab dann nur noch gesagt, das ich sie mag und die Zeit mit ihr immer schön fand und sie gerne wieder sehen würde am Sonntag und dass ich nicht verstehe warum sie plötzlich ihre Meinung geändert hat. 

Daraufhin hat sie nur gesagt: Wir sind im selben Forum angemeldet. Lass mich in Ruhe. Und hat aufgelegt ohne meine Antwort zu warten. 

Ich wollte mich noch entschuldigen, weil es mir wirklich leid tut und ich sie inzwischen mag und eigentlich echt süß finde. Also auch ihr Aussehen. 

Das hab ich ihr dann auch noch bei Whatsapp geschrieben. Leider wieder keine Antwort. 

Wahrscheinlich liest sie ja jetzt auch hier den Post, dass es mir eben leid tut. Und ich hab es ihr ja auch nicht direkt gesagt mit dem Aussehen und inzwischen finde ich durch ihren Charakter auch das sie mindestens eine HB8 ist. 

Vielleicht kann mir jemand per PM noch Tipps geben, da sie ja auch hier mitliest wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Gut gemach, bravo! Ich meine natürlich Sie!

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist n ungeduldiger, needy Vollidiot!

2. Wie unfassbar witzig! Ist doch cool. Habt ihr gleich n Thema über das ihr euch unterhalten könnt.

3.

vor 12 Minuten, Unvollständig schrieb:

Ich wollte mich noch entschuldigen, weil es mir wirklich leid tut

WOFÜR ZU HÖLLE WILLST DU DICH ENTSCHULDIGEN???

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unvollständig schrieb:

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. 

Doch doch. Das war eine gute Lehre für dich. Behandle den anderen so, wie Du selber behandelt werden möchtest. Ich hoffe, du lernst daraus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

WOFÜR ZU HÖLLE WILLST DU DICH ENTSCHULDIGEN???

Dafür?

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Nur dann wenn man Fotos von der besagten HB in einem Internetforum hochlädt und sie hässlich nennt.

https://www.pickupforum.de/topic/163582-down-daten/?do=findComment&comment=2408930

Wäre so mein Tipp....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

WOFÜR ZU HÖLLE WILLST DU DICH ENTSCHULDIGEN???

Ich hab in dem anderen Thread ja geschrieben sie sei eine HB 4.

Aber das war ja nur mein erster Eindruck. Das seh ich inzwischen anders nachdem ich sie besser kenne. 

Aber sie hat das anscheinend in den falschen Hals bekommen. Dafür will ich mich entschuldigen und sie soll mir bitte noch eine Chance geben. 

Aber wie stelle ich das an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Behandle den anderen so, wie Du selber behandelt werden möchtest. 

Ich würde anderen aber zumindest die Chance geben ihre Sicht der Dinge zu erklären und nicht einfach auflegen bzw. Ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Unvollständig schrieb:

Ich würde anderen aber zumindest die Chance geben ihre Sicht der Dinge zu erklären und nicht einfach auflegen bzw. Ignorieren. 

Nö. Warum? Damit du dich danach besser fühlst? Wie gesagt, sie hat alles richtig gemacht. Finde dich damit ab und mach es nächstes mal besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gehört definitiv in die Schatztruhe!

Spiele nicht mit dem Selbstwertgefühl deiner Mitmenschen. Das möchtest du auch nicht.

bearbeitet von Mentalray
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Mentalray schrieb:

Spiele nicht mit dem Selbstwertgefühl deiner Mitmenschen. Das möchtest du auch nicht.

Ich hab es ihr ja nicht ins Gesicht gesagt. Also ich wusste ja nicht, dass sie das hier lesen würde und das wollte ich natürlich nicht. 

Und sie weiß ja auch, wie sie aussieht. Gerade Frauen sind sich ihrer Makel ja sehr bewusst. Also wenn man davon ausgeht, dass sie sich realistisch einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.