62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 18

Dates: 1

Etappe: sexuelle Berührungen, KC

Problemschilderung:

Ich poste das hier um verschiedene Meinungen, männlich als auch weiblich, einzuholen.

Hey, hatte ein HB, spontan aus Lovoo, 18 Jahre alt, getroffen. Nach 10 min eskaliert, Hand genommen, nach 20 min zum KC eskaliert, wenig später zieht sie mich zu ihren Freundinnen mit, die an der Eislaufbahn auf dem Weihnachtsmarkt in der Nähe waren. Hab mich mit ihnen unterhalten, hab dem HB gesagt: "die sehen noch ziemlich jung aus, du wirkst mit Abstand am reifesten." Habe mich so wohl bisschen weiter ins Aus geschossen.

Später, nach ner Runde Riesenrad mit den Freunden, sagte das Hb: "die (Freundinnen) denken jetzt bestimmt ich sei eine Bitch, du schreibst mir eh nicht mehr blabla" - Erstes Warnzeichen, kein Comfort. Ich: "nein, du bist ein sexy Mädchen dass ich einfach küssen musste" , Emanzipation der Frau etc. pp alles verpackt verbalisiert. An der Haltestelle küssen wir uns, wenn ich an ihren Arsch will, stößt sie mich leicht weg, kommt aber wieder, fragt ob ich noch paar Haltestellen weiter fahren will, ich sage ja, kurz vor ihrer Haltestelle in der Bahn sag ich: "lass uns noch einen tee bei dir trinken". Sie auf einmal paranoid, sagt: ich muss dich die nächste rausschmeißen, meine Eltern blabla. Ich sag: "wir verabschieden uns vor dem Haus, ich versprechs ;)". Sie setzt sich weg, ist ein bisschen mürrisch, jetzt mein Fehler: laufe hinterher in der Bahn, weil sie ja eigl wollte dass ich mitfahre, frage ob alles ok ist und sie: Ja ich erzähls dir ein ander Mal.

Baff.

Hab ihr paar Stunden später, im betrunkenen Zustand was Comforthaltiges geschrieben, wahrscheinlich zu needy, jemand ausm Forum meinte es ginge klar: 

[Auf Wunsch des TE entfernt - Herzdame]

Sie: "ist dieser text aus dem internet?
       btw wie kann man um 3 uhr morgens noch nicht schlafen
      ... oder ist das dein standartschreiben"

 

Ich: "Ich kopier alle meine texte aus dem internet, wie denkst du bin ich songschreiber geworden?"

Sie: "man weiß ja nicht "Schulterzuck" (3h später)"

Und jetzt? Direkt nächstes date ausmachen? ...Aber mein Comfort ist halt extrem schlecht, sieht man ja.

Oder Zeit lassen?

Ich hatte schon mal das Problem von zu wenig comfort. Habn deja vu grad.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was?

Schreib den Text mal so als hättest du nicht noch den letzten Glühwein vom gestrigen Weihnachtsmarkt in der Blutbahn.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Comfort über Whatsapp bilden zu wollen, außerdem  hat deine Nachricht nichts mit Comfort zu tun. Lese dich zu dem Thema bitte nochmal ein.

Hör auf zu tippen und sag ein Treffen an, ohne ihre Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie setzt sich weg, du gehst hinterher und schreibst ihr dann ne WhatsApp? What?

Da fehlt irgendwie ein sehr wichtiger Abschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sie sagte, meld dich, bevor wir in die Bahn gestiegen sind. Das ganze lief humorvoll ab. Nur wenn sie mir schon anbietet mitzufahren, dann wollte ich sie wenigstens heimbringen. Aber sie suchte ganze Zeit meine Nähe. Sorry für die miese Struktur. Die Aktion in der Bahn war kacke. Vollkommen. Hätte sie ziehen lassen sollen. Verdammt.

Das ist das zweite Mal, dass mir ein sicheres Date am Ende aus den Händen gleitet.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt immernoch nicht, was von „sie setzt sich weg“ bis „du schreibst ihr (von zuhause? Während du neben ihr sitzt?) die Nachricht“ passiert ist.

ihr müsst euch doch irgendwie verabschiedet haben, du hat ja offenbar nicht bei ihr geschlafen.

Wäre schon irgendwie gut, wenn du so nen Text mit ein bisschen Sorgfalt und Nachdenken und weniger Glühwein im Kopp schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

laufe hinterher in der Bahn, weil sie ja eigl wollte dass ich mitfahre, frage ob alles ok ist und sie: Ja ich erzähls dir ein ander Mal.

 Baff.

 Hab ihr jetzt was Comforthaltiges geschrieben

Lies dir das doch mal durch, da fehlt n Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Lies dir das doch mal durch, da fehlt n Teil.

Verabschiedung war ein: alles klar, ciao.

Die Nachricht von mir kam 5 Stunden später. Sie wollte, dass ich aussteige, sie ist den Gang nach vorne gelaufen, hat sich auf ein Zweisitz gesetzt, ich bin kurz hinterher, war perplex weil ich nicht nachvollziehen konnte, in dem Moment, warum ich aussteigen musste.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr knutscht die ganze Zeit rum, seid gemeinsam in der Bahn, sie setzt sich weg. Und du gehst hinterher, stehst vor ihr, sagst „alles klar, ciao“ und gehst ohne weiteren Kommentar, ohne richtige Verabschiedung oder Körperkontakt, als sei nie was gewesen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE hat sich von mir entfernt! SIE ist gegangen, einfach so, ich sollte aussteigen, wir waren an der Haltestelle angekommen, da war nicht viel zu machen in dem Moment. Hatte sie Angst, dass ich sie vergewaltigen will oder was? Wenn ja tut mir das leid, echt. Keinesfalls wollte ich etwas, was sie nicht wollte. Ich hab sie gefragt, ob alles ok wäre und sie sagte: ja ich erklär dir es ein ander Mal.

Und ich: alles klar, machs gut 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich weggesetzt, du bist hinterher, sie meinte „ich erzähls dir ein andermal“ und ist dann nochmal weggegangen? Oder ist ausgestiegen? Oder hat dich aus der Bahn geschubst?

Also bisher sehe ich da du bist creepy aufdringlich und lässt sie dann total dumm stehen und bestärkst damit den Eindruck, dass sie nur was wert ist, wenn sie als Sexpuppe funktioniert und du sonst absolut kein Interesse an ihr hast.

Aber so ganz beurteilen kann ich’s nicht, weil du irgendwie nicht in der Lage bist, die Situation exakt zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂

Okay, one last time.

Wir sitzen in der Bahn, sie in meinem Arm, hand in hand, ich sage ihr: "ich trinke noch einen Tee bei dir, hab ein bisschen Halsschmerzen".

Sie: "nein, meine Eltern und blabla"

Ich: "ich bring dich noch heim, wir verabschieden uns vor der Haustür, ich versprechs"

Sie: "nein..ich muss dich bei der nächsten Haltestelle rausschmeißen"

Ich: "ich verspreche ich begleite dich nur heim und wir verabschieden uns vor deinem Haus"

Sie: "ich setze mich jetzt weg oder schrei gleich :D"

ich versperr ihr "auf humorvolle" Art den Weg aus dem Sitz, aber nicht mit großem Widerstand...alles HUMAN und mit einem Grinsen.

Sie geht nach vorne ohne irgendwas zu sagen, ich gehe kurz hinterher, sie setzt sich einfach hin, sie denkt ich steig aus, ich frag ob alles cool ist, sie: das erklär ich dirn andermal. 

Oh shit irgendwie klingt das formal grad echt creepy. Naja, sie hat mir eben angeboten weiterzufahren mit ihr, da dachte ich halt, es wäre klar was läuft.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt jetzt wirklich creepy... Da war einfach viel viel zu viel Druck... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, das wollte ich niemals so handhaben, tut mir echt leid. Zumal ich so eigl gar nicht bin. Ohne Scheiß, ich finde mich grad so bisschen ins PU ein, sowas geht nicht, das verstehe ich. Dann hab ichs mir ja ziemlich verkackt in dem Moment.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Alptraum bei Tinder Date für Männer: sie ist fett.

Der größte Alptraum für Frauen: Er ist ein Axtmörder.

 

und jetzt lies von dem Hintergrund nochmal, was du geschrieben hast. Ich bin mir absolut nicht sicher, dass sie das so lustig fand wie du. Ich hätte es an ihrer Stelle sogar massiv bedrohlich gefunden und wirklich Angst gehabt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man scheiße. Ich hab irgendwie versucht das humorvoll zu handhaben, niemals bin ich irgendwie handgreiflich zu Frauen, fuck jetzt wird mir so einiges klar.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stimmt doch was nicht. Kam mir vorhin schon alles seltsam vor.

 

Hier:

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Ich: 20

Sie: 18

Dates: 1

Etappe: sex. Berührungen, KC

1 Date und sex? Wo hattet ihr den denn? Auf der Eisbahn? In der Straßenbahn?

Kauf ich Dir nicht ab. 

 

Könnte wetten das Du wieder mal zu schnell zu weit eskaliert hast, UNBEDINGT mit zu ihr wolltest. Und das ist aufdringlich. 

Kann es sein das Du noch Jungfrau bist und unbedingt ficken willst?

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnell und ja, ich bin ein unschuldiger Boy der gerade das aufholen will, was er versäumt, keinen Sex, sexuelle Berührungen. 

- und ja, ich weiß, dass das auf diese Art und Weise nicht funktioniert. Wenn man keine Erfahrungen hat, neigt man dazu, zu viel zu machen.

Entschuldige mich im Namen der Community dafür, es übertrieben zu haben und das Leitbild "verlasse das Mädchen besser, als du sie vorgefunden hast" verletzt habe. Fuck. Ich bin so einfach nicht. Wirklich. Ich weiß nicht was da in mich geraten ist.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mit der Axtmörder lieber.
Mit dem hätte ich wenigstens n gutes Gesprächsthema :D

Hattest mich angeschrieben bzgl Meinung. Da du schamlos copy&paste betreibst, 
gibst hier auch nur die allgemeine Antwort, dass ich deinen Text net ganz raffe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Da wäre mit der Axtmörder lieber.
Mit dem hätte ich wenigstens n gutes Gesprächsthema 😄

Hattest mich angeschrieben bzgl Meinung. Da du schamlos copy&paste betreibst, 
gibst hier auch nur die allgemeine Antwort, dass ich deinen Text net ganz raffe.

Kein Ding, lies dir den Rest durch wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Bitte, habt keine Axtmördervorstellung von mir. Ich bin ein kleiner, friedlicher Hipster^^

111 Gründe, Hipster zu hassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Moderator aber für die Zukunft: Wenn du gute Ratschläge willst dann schreib hier bitte die ganze Story runter und auch so das eine ausstehende Person Sie nachvollziehen kann. @Herzdame hat mit ihren gezielten Fragen schon die richtige Lücke getroffen und Sie und @Nahilaa haben dir da schon gesagt das du recht creepy wirkst.

vor 10 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Bitte, habt keine Axtmördervorstellung von mir. Ich bin ein kleiner, friedlicher Hipster^^

Der kleine Text oben zeigt glaube ich die Realität deiner Person (in einer extremen Form)- Wie dich Leute wahrnehmen aber wie du eigentlich wahrgenommen werden möchtest.

Ich kenne deine ganze Story nicht/dich nicht - Wie du ins Forum gefunden hast, wie du auf andere Leute wirkst , wie viel Erfahrung du mit Frauen hast außer das du Jungfrau bist und was deine Ziele sind außer Frauen und Sex. Sich zu verändern geht nicht von heut auf morgen, das ist ein Prozess und der dauert. Erzwingen ist immer blöd, so wie in deiner Geschichte da oben.

 

Zu deinem Date:

Mich würde mal interessieren was ihr so getextet habt bevor ihr euch getroffen habt, einfach mal um zusehen ob du nicht schon von Beginn an zu creepy rüber kommst - dann wäre wahrscheinlich kein Treffen zu Stande gekommen aber ein richtiges Date war es auch nicht, da ihre Freundinnen dabei waren. Ich habe den Verdacht du versuchst zwanghaft funny zu sein Ihr den Entertainer spielen zu wollen - wie in der Bahn wo alles in deinen Augen lustig war, nur Sie sich total unwohl gefühlt hat. Ich würde jetzt schreiben:" Sei einfach du selbst" aber in deinem Fall könnte der Ratschlag auch nach hinten los gehen.

Das du dich für deinen KC rechtfertigst zeigt ihr schon deine Unsicherheit und In der Bahn hat dir die Damen ganz klar gesagt wo für Sie an dem Abend Schluss ist und du setzt immer wieder nach, spätestens ab da gehörste bei ihr in die Kategorie verrückter Axtmörder. Da wird es wahrscheinlich auch kein weiteres Treffen geben. Deine Nachricht danach war auch nichts und ihre Frage ob du dir den Tipp ausm Internet holst zeigt, das Frauen doch immer wieder ein gutes Näschen haben. Mein Tipp zu der Frau: Lass Sie mal ziehen, denke das ist durch. Bei der nächsten weniger verrückt, weniger Druck und mach nicht den Clown/Entertainer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.