32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sehr gut!
Nicht all zu viel tippern, Treffen und Eskalieren dann du machst das!

Wie sollte ich mich jetzt die Tage verhalten? Wenig schreiben? Wenig invest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, xSkH schrieb:

Wie sollte ich mich jetzt die Tage verhalten? Wenig schreiben? Wenig invest? 

Entspann dich. Du machst den Spaß viel zu kompliziert.

Und einlesen.
Nach jedem einzelnen Schritt den du tust, fragst du nach was dein nächster Schritt ist. Wie lange willst du das weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, xSkH schrieb:

Hatte geschrieben, dass ich Freitag oder Samstag weg wollte und habe gefragt, ob sie mitkommen möchte. Sie hat direkt bejaht und ich habe dann gefragt ob Freitag oder Samstag besser ist. "Heute ist Montag, das kann ich ehrlich noch nicht genau sagen“. Dann meinte ich, dass sie mir bis Donnerstag Bescheid geben soll. Habe zwei Tage gewählt damit sie nicht sagen kann „da habe ich keine Zeit“ oder sowas. Wenn sie nicht Bescheid gibt wegen des Treffens oder absagt, dann harter freeze oder gleich next... Was sagst du?

Warum kein richtiges Date zu zweit? 

Ich nehme mal an du gehst mit Freunden aus und sie soll mit, obwohl sie keinen kennt? Traust du dich nicht alleine mit ihr zu treffen, ich verstehe den Sinn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Warum kein richtiges Date zu zweit? 

Ich nehme mal an du gehst mit Freunden aus und sie soll mit, obwohl sie keinen kennt? Traust du dich nicht alleine mit ihr zu treffen, ich verstehe den Sinn nicht. 

Verstehst du falsch, wir treffen uns zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xSkH schrieb:

Verstehst du falsch, wir treffen uns zu zweit.

OK, wenn sie nicht zusagt, würde ich sie freezen. 

1 mal absagen ok, aber beim zweiten Mal obwohl sie Zeit hätte und Date einplanen könnte und es nicht gemacht hat, dann ist Interesse nicht so groß. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, xSkH schrieb:

Verstehst du falsch, wir treffen uns zu zweit.

Das ist gut!

vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb:

Sie hat direkt bejaht und ich habe dann gefragt ob Freitag oder Samstag besser ist. "Heute ist Montag, das kann ich ehrlich noch nicht genau sagen“. Dann meinte ich, dass sie mir bis Donnerstag Bescheid geben soll

Du musst dringend anfangen zu Führen sonst passiert dir das hier:

vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb:

"Heute ist Montag, das kann ich ehrlich noch nicht genau sagen“. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist (vergleichen mit anderen 20-Jährigen) nicht schlecht Bra, aber ausbaufähig. Und Leute - in dem Alter schreibt man einfach anders.

Wie du richtig erkannt hast, gibst du sozusagen die Führung ab. Du machst deine Antworten von ihrer Sichtweise abhängig und das ist nie gut. Du solltest wissen, was du willst und dein Ding durchziehen. Lass dich nie verunsichern oder zeig es zumindest nicht. Geh einfach davon aus, dass sie sowieso auf dich steht (was ja auch stimmt, wenn sie mit dir schreibt - zumindest ist sexuelles Interesse da, insofern du ihr sexuell gegenübergetreten bist bzw. das schon früh hast einfließen lassen. Verstehst du, was man mit "Sexualisieren" meint oder möchtest du ein paar Beispiele?

Wie gesagt - du machst das schon ganz gut, aber euer Gespräch ist halt schon etwas langweilig Bro. Schick mal mehr lustige Sachen, die einfach nur "Wert geben", wie man hier sagt, ohne "Wert nehmen" zu wollen - also keine Fragen, sondern einfach ein Bild und/oder ein Satz dazu, worauf sie reagieren kann (aber nicht muss). Hauptsache du hast Spaß dabei und es unterhält dich (und sie). Da gibt es z.B. so ein Hochzeitsbild, wo der Bräutigam einen (Trainings)anzug trägt. Da kannst dann einfach sowas dazu schreiben wie "Ich hab mir schon den passenden Anzug für unsere Hochzeit rausgesucht" blablabla sie steigt darauf ein ... du sagst ihr, dass sie sich natürlich jedes Kleid raussuchen kann, das sie möchte von C und A. Mit der passenden Betonung kommt sowas über Voicemail noch viel geiler - auch weil sie nicht direkt den ganzen Satz sieht. Schau mal, ob das so in dem Stil zu deiner Art passt. Und hör immer bei einem Höhepunkt auf zu antworten (also wenn sie gerade sehr viel Spaß mit dir hat).

Und zu dem Satz:

vor 12 Stunden, xSkH schrieb:

Sie : Bist du eigentlich ein fuckboy? 

Voicemail "Ehm warte ich schau kurz in meine Glaskugel ... hmmm aha ja sehr interessant ... sie sagt mir du sollst deine Freundinnen fragen (oder ein Name einer ihrer guten Freundinnen, falls du sie schon kennst) ... das ist ja mal abgefahren - weißt duu, was das soll? Ich check grad gar nichts"

oder "Nur montags und mittwochs von 14-17 Uhr. Möchtest du einen Termin?"

oder "Hab ich dir etwa nicht erzählt, dass ich streng gläubig bin?"

oder "Ich weiss ja nicht worauf das Ganze für dich hinausläuft, aber so schnell geht das bei mir nicht. Ich bin eine Dame aus gutem Hause"

Junge dir stehen alle Wege offen - hauptsache du nimmst das Ganze nicht zu ernst, es passt zu deinem Humor / deiner Art und es sollte natürlich der Situation/Dynamik zwischen euch angemessen sein. Also wenn das Mädel auch so schon sehr attracted und wirklich verunsichert ist, würde ich nicht versuchen, da mit sowas wie "ich bin ein unbeschriebenes Blatt;)" zu glänzen. Man kann auch über das Ziel hinausschiessen, wenn du verstehst.

Bin übirgens in deinem Alter. Also der Shit funktioniert;)

 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.