Funkstille und dann Kontakt durch sie

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kissclose
5. Beschreibung des Problems

Hab ein Mädel über Tinder kennengelernt. Dann einen Tag ein Date gehabt. War soweit ganz schön. Hatten auch einen Kissclose. 

Wollte danach ein zweites Date anbahnen. Hab dann zwei Terminvorschläge gemacht, bei denen sie bei beiden keine Zeit hatte. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie nen Termin vorschlagen soll. Darauf kam aber nichts von ihr. Für mich war die Sache dann abgehakt, hab ihr Nummer gelöscht. Seitdem circa 3 Monate kein Kontakt.

Heute kam dann ne Nachricht von ihr nach dem Motto: Gutes Neues, sorry, dass sie sich zurückgezogen hat. Der Kuss ging ihr zu schnell, der Tag damals war aber traumhaft. Das wollte sie mir nochmal sagen.


6. Frage/n

Ich finde die Aktion komisch. Wenn's damals angeblich so traumhaft war, warum dann keine weiteren Dates.... Wie ernst ist so ne Nachricht zu nehmen und was ist hier die beste Vorgehensweise?

ich will auf keinen Fall ein Orbiter von ihr sein, welchen sie durch eine Nachricht wieder in ihre Umlaufbahn holt 😉

 

Viele Grüße und Frohes Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne solche Nachrichten, typisch für OG. Da musst du entscheiden nach deinen Prinzipien, bei mir persönlich wäre das eher durch. Ansonsten spricht nichts dagegen da nochmal anzufangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Date. Normal das man über Tinder andere Dated und da woanders ggfs schon mehr war oder mehr hingezogen. Denke nach so wenigen Dates  kann man das entspannt sehen.

würde was lockeres schreiben was sie indirekt auffordert einen Termin vorzuschlagen....

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach, ich bin entspannt in solchen Dingen. Würde noch etwas gute Laune machen, aber dann sehr schnell ein zweites Date vorschlagen. Wenn sie mit geht - gut, wenn nicht - kannst Du sie kicken. 

Ich hab auf die Weise ein, zwei legendäre Dates eingefahren. Rechne Dir bloss nicht allzu viel aus, Du bist ganz offensichtlich der Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fall kenne ich und bei mir sind zu Weihnachten und Neujahr auch einige alte Targets wieder aus ihren Löchern

gekrochen gekommen.

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das Ganze handhaben möchte und bin zu dem Entschluss gekommen,

dass ich auf solche Nachrichten nicht mehr reagieren werde. Ganz einfach, weil es mir nicht gut tut und ich nur

mit Leuten Kontakt haben möchte, die mich wertschätzen und die genauso viel investieren wie ich.

Aus Langeweile oder weil der Herr dicke Eier hat, möchte ich nicht angepingt werden. Das untergräbt mein

Selbstwertgefühl einfach zu stark und ich glaube auch nicht, dass auf unfruchtbarem Boden etwas Gutes wachsen kann.

Neues Jahr- neues Glück.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Aus Langeweile oder weil der Herr dicke Eier hat, möchte ich nicht angepingt werden.

Das du angepingt wirst kannst du nicht ändern. Nur deinen persönlichen Umgang damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Das du angepingt wirst kannst du nicht ändern. Nur deinen persönlichen Umgang damit.

Das sagte ich ja. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was @willian_07 meint (denke ich): das Problem ist, dass Du Deinen Selbstwert überhaupt von Internetbekanntschaften abhängig machst. Wenn man auf solche Pings 'allergisch' reagiert, dann zeigt das in letzter Näherung nur, dass man sich zurückgewiesen gefühlt hat. Wenn man in der Lage ist, das mal loszulassen und das einfach als eine ganz normale Dynamik insbesondere des OG zu akzeptieren, kann man es einfach als das nehmen, was es ist: eine weitere Gelegenheit. Bloss darf man sich selbst so früh dann nicht groß emotional investieren. Frage ist dann aber doch: warum machst Du das? In solche Kontakte emotional investieren? Projektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wenn man auf solche Pings 'allergisch' reagiert, dann zeigt das in letzter Näherung nur, dass man sich zurückgewiesen gefühlt hat. Wenn man in der Lage ist, das mal loszulassen und das einfach als eine ganz normale Dynamik insbesondere des OG zu akzeptieren, kann man es einfach als das nehmen, was es ist: eine weitere Gelegenheit. Bloss darf man sich selbst so früh dann nicht groß emotional investieren. Frage ist dann aber doch: warum machst Du das? In solche Kontakte emotional investieren? Projektion.

Zu der Konklusion kam ich auch recht schnell. Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr zurückgewiesen, sondern nehme das mit Humor.

Bei rumkommen tut trotzdem nix, von daher ist das Ganze für mich Zeitverschwendung.

Ich habe ja auch eine Spezi, der mich nachts mit "Du geile Sau" oder "Was machst" anschreibt.

Konkret mal n Date vorschlagen ist bei dem nicht, von daher: Unnötig, wenn man genügend andere aktive Targets hat, die

es gebacken bekommen, sich regelmäßig zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich habe ja auch eine Spezi, der mich nachts mit "Du geile Sau" oder "Was machst" anschreibt. Konkret mal n Date vorschlagen ist bei dem nicht, von daher: Unnötig, wenn man genügend andere aktive Targets hat, die es gebacken bekommen, sich regelmäßig zu melden.

Genau so. Bei Ping zügig auf ein Date spielen und wenn dann nichts kommt - ab in den Schrank. Oder nach dem zweiten Mal auch in die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, botte schrieb:

Genau so. Bei Ping zügig auf ein Date spielen und wenn dann nichts kommt - ab in den Schrank. Oder nach dem zweiten Mal auch in die Tonne.

Richtig. Der oben genannte Mann schreibt sich zwei Monaten alle zwei Wochen, bisher aber kein erneuter FC oder Date.

Von daher völlig ergebnislos. Ich war sogar so ehrlich und schrieb ihm, dass er mich ja nur anpingt, wenn er Langeweile hat und dass

da so gar nüscht bei rumkommt.

Seine pissige Antwort: "Kann es auch bleiben lassen."

Joar. Unsexy as hell.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crasht doch nicht den Thread des TE‘s @botte @Female_M

Im Bezug auf den TE sollte klar sein, dass sie sich nur meldet, weil ihr anderer macker sich als Niete erwiesen hat. Ob er sie weiter gamen will, ist dann sein Ding. Ich persönlich würde sie nach der Zeitspanne aber links liegen lassen, weil wegen Selbstwert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Da wurde nichts gecrashed, ich habe doch exakt denseben Ratschlag gegeben wie du, Jawe.

Dann hab ich es falsch interpretiert, dass es sich nach Beitrag 5 ausschließlich um deine konkreten Verführungssituationen gehandelt hat. Sorry ;-) 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erläutere Dinge gerne an einem konrekten Beispiel aus meiner Erfahrung. Das machen andere hier aber auch.

Die Diskussion hier ist mehr Spam als sonst was, daher lass gut sein. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. wenn die kleine in der Nähe wohnt und Lust auf Netflix hat.. why not? Groß investieren würde ich nicht mehr, sei direkt, entweder es gibt ein Ja oder ein Nein. Dann spielt das mit dem Orbit auch keine Rolle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden, Blah123 schrieb:

Ich finde die Aktion komisch. Wenn's damals angeblich so traumhaft war, warum dann keine weiteren Dates.... Wie ernst ist so ne Nachricht zu nehmen und was ist hier die beste Vorgehensweise?

Gar nicht ernst. Bewerte ihre Taten anstatt ihre Worte. 

Worte sagen zwar: "Traumhaft blabla"

Taten sagen aber: Kein Interesse an einem Date, Rückzug, 3 Monate keinen Kontakt. Nicht mal abgesagt hat sie.

Warum sie jetzt wieder ankommt, kann keiner sagen. Evtl. sind ihr ein paar Orbiter ausgegangen, who knows. 

Wie du vorgehen kannst? Also ich persönlich würde Zeit anders verbringen, und zwar mit Frauen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen und sich gerne mit mir treffen. 

Aber du willst sie anscheinend treffen: Lass sie investieren, gib dich kühl und vorerst desinteressiert. Sie soll dich ein wenig jagen können. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich nun zwei grundsätzlich verschiedene Strategien geliked habe erkläre ich mich mal:

@mopar Der Orbitercheck as its best und nicht reagieren

@botte es locker sehen und ein Date vorschlagen

kann man beides so sehen, ist im Endeffekt eine Erfahrungs- und Alternativensache. Das musst du entscheiden worauf du bock hast aber das Date würde ich fix vorschlagen ohne langes getipper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich. Als ob du es nötig hast so ner kleinen Slut (sorry für die Wortwahl) noch zu antworten. Sie hat deine Datevorschläge abgewiesen und deine Nachricht ignoriert? Was willst du mit so einer nach 3 Monaten, wenn die wieder angeschissen kommt. Das passiert immer dann, wenn ein anderer Schwanz aus dem Boot gefallen ist und auf Tauchstation gegangen ist. Aber dann erinnert sie sich ja, der @Blah123 ist ja noch als kleiner Orbiter vorhanden. Hab ihn zwar gekorbt aber etz wäre er als Übergangslösung bzw. Notlösung garnicht so verkehrt. Bitte antwort der Hure nicht mehr oder sag ihr ehrlich was du von ihr hältst... hasse solche Frauen ehrlich. Hatte eine die kam nach 1 Jahr wieder angeschissen. Der hab ich gesagt was sie ist und wie wenig ich von ihr halte, da ich meine Zeit lieber mit Frauen verbringe die auch in mich investieren ...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, markhassan schrieb:

Also ganz ehrlich. Als ob du es nötig hast so ner kleinen Slut (sorry für die Wortwahl) noch zu antworten. Sie hat deine Datevorschläge abgewiesen und deine Nachricht ignoriert? Was willst du mit so einer nach 3 Monaten, wenn die wieder angeschissen kommt. Das passiert immer dann, wenn ein anderer Schwanz aus dem Boot gefallen ist und auf Tauchstation gegangen ist. Aber dann erinnert sie sich ja, der @Blah123 ist ja noch als kleiner Orbiter vorhanden. Hab ihn zwar gekorbt aber etz wäre er als Übergangslösung bzw. Notlösung garnicht so verkehrt. Bitte antwort der Hure nicht mehr oder sag ihr ehrlich was du von ihr hältst... hasse solche Frauen ehrlich. Hatte eine die kam nach 1 Jahr wieder angeschissen. Der hab ich gesagt was sie ist und wie wenig ich von ihr halte, da ich meine Zeit lieber mit Frauen verbringe die auch in mich investieren ...

Frauen sind halt so da stehste als entspannter Mann drüber.

Warum aber diese harte Wortwahl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

Also ganz ehrlich. Als ob du es nötig hast so ner kleinen Slut (sorry für die Wortwahl) noch zu antworten. Sie hat deine Datevorschläge abgewiesen und deine Nachricht ignoriert? Was willst du mit so einer nach 3 Monaten, wenn die wieder angeschissen kommt. Das passiert immer dann, wenn ein anderer Schwanz aus dem Boot gefallen ist und auf Tauchstation gegangen ist. Aber dann erinnert sie sich ja, der @Blah123 ist ja noch als kleiner Orbiter vorhanden. Hab ihn zwar gekorbt aber etz wäre er als Übergangslösung bzw. Notlösung garnicht so verkehrt. Bitte antwort der Hure nicht mehr oder sag ihr ehrlich was du von ihr hältst... hasse solche Frauen ehrlich. Hatte eine die kam nach 1 Jahr wieder angeschissen. Der hab ich gesagt was sie ist und wie wenig ich von ihr halte, da ich meine Zeit lieber mit Frauen verbringe die auch in mich investieren ...

Sehr viel Frust und Hass du hast Junger Padawan. Hass der Weg zu dunklen Seite ist

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Sehr viel Frust und Hass du hast Junger Padawan. Hass der Weg zu dunklen Seite ist

Also muss sagen, schön ist meine Wortwahl da nicht, aber Hass und Frust hab ich jetzt auch nicht. Mich nerven solche Frauen einfach. Da gibt es für mich auch kein locker abnicken und drüberstehen, da das den Charakter der Frau bereits zeigt...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig klar, das Sie einen anderen hatte, der warum auch immer, jetzt Geschichte ist. Sie hatte keine Zeit / kein Interesse, dich näher kennen zu lernen. Es ist also noch alles offen.

Entweder direkt auf ein Date gamen oder einfach bleiben lassen. Wenn sie rumeiert wird sie gekickt, fertig.

Meine Devise: Kein Interesse nach drei Monaten Funkstille. Dafür gibt es zu viele andere interessante Frauen, die ich gamen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Sehr viel Frust und Hass du hast Junger Padawan. Hass der Weg zu dunklen Seite ist

Ich glaube ihn hat das hier so gestört:

vor 22 Stunden, Blah123 schrieb:

der Tag damals war aber traumhaft. Das wollte sie mir nochmal sagen.

Wenn du Zeit und Lust hast, führe sie ruhig aus. Sie gefällt dir doch, sonst hättest du sie damals nicht küssen wollen. Hat sich ja an der Situation im Gründe nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.