Madonna Whore Complex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Dass dich das triggert ist ganz allein deine Baustelle, nicht meine. 

Süß wenn mir jemand der sich vom "femininen Imperativ" bedroht und sich gleichzeitig für den großen Macher hält was über Baustellen erzählen möchte.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

So einige Redflags am Start mit deinem Beispiel, die mein Screening nicht überleben: Tinder, Clubs, schlechter Umgang / SC (Freundinnen), Party-Urlaub, ONS, FBs.

Ich antworte mit "Ja" auf beide Fragen. Würde anhand der Vorgeschichte bei dem Mädel sogar psychische Macken vermuten.

Moment. Nur, damit ich Deine Sicht verstehe: Sex ausserhalb fester Beziehungen ist für Dich Red Flag?

 

Wo genau interpretierst Du in diese fiktive (und meines erachtens durchaus zahme, für die heutige Zeit) Story psychische Macken mit rein?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@METRONOM

Scheinbar zu viel Zeit und getriggered worden? 😂 Liest sich ja ganz nett in Deiner Welt, in meiner Welt erlebe ich Ihre geheimsten Phantasien mit und wir leben es gemeinsam aus, während Du Deine Felgen polierst und irgendwann verwundert bist, dass Deiner Dame doch etwas fehlt, und zwar eher auf emotionaler Ebene und Sie lieber sich mit Kerlen wie mir trifft, wo Sie sich komplett ausleben kann und nicht nur körperlich. Gute Fahrt! 😅

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte kannst du haben @johnnyBeGood. Ich lege noch 4 neue Winterreifen drauf. Wäre gut wenn wir das bis zum Februar erledigen könnten. Ich möchte nämlich die Championsleague in Ruhe gucken. Übrigens, die Kinder sind aus dem Haus. Du hast sie ganz alleine für dich. 😂

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Dustwalker schrieb:

Moment. Nur, damit ich Deine Sicht verstehe: Sex ausserhalb fester Beziehungen ist für Dich Red Flag?

 

Wo genau interpretierst Du in diese fiktive (und meines erachtens durchaus zahme, für die heutige Zeit) Story psychische Macken mit rein?

Kommt drauf an, in welchem Ausmaß. Am besten ist es immer, wenn es außerhalb von Beziehungen nichts gegeben hat bzw. wenn Sex dann zu einer Beziehung führte.

Letzteres: Du beschreibst da eine im Kern bindungsunfähige, unsichere Frau wie sie im Bilderbuch steht. Und ja, du hast Recht: Das ist normal heutzutage.

 

Zitat

Weißt du, bei dir ist die Selbstschutzmuster deutlich zu erkennen. Dir geht es nicht darum dass sie zu viel geflickt hat, sondern dass sie bessere Männer hatte. Und das macht dir Angst. 

Screening ist ein Selbstschutz, ja. Es geht darum Risiken zu vermeiden.

bearbeitet von Gast
Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Kommt drauf an, in welchem Ausmaß. Für mich am besten ist es immer, wenn es außerhalb von Beziehungen nichts gegeben hat bzw. wenn Sex dann zu einer Beziehung führte, denke ich.

Letzteres: Du beschreibst da eine im Kern bindungsunfähige, unsichere Frau wie sie in meiner Welt im Bilderbuch steht. Und ja, du hast Recht: Das ist für mich normal heutzutage.

FTFY.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Kommt drauf an, in welchem Ausmaß. Am besten ist es immer, wenn es außerhalb von Beziehungen nichts gegeben hat bzw. wenn Sex dann zu einer Beziehung führte.

Letzteres: Du beschreibst da eine im Kern bindungsunfähige, unsichere Frau wie sie im Bilderbuch steht. Und ja, du hast Recht: Das ist normal heutzutage.

 

Screening ist ein Selbstschutz, ja. Es geht darum Risiken zu vermeiden.

Wieso bindungsunfähig und unsicher?

 

Erste Beziehungen im Teenie-Alter halten seltenst lange. Ist halt auch die Phase, in der Erfahrungen gesammelt werden. Beziehung im Erwachsenenalter, die durch Distanz scheitert - auch nichts pathologisches, Grade bei einem neuen Lebensabschnitt. 

Dann einer mehrjährige Beziehung - auch nichts dramatisches. 

 

Ungebundener Sex ist aus deiner Sicht also abzulehnen? Heißt das, dass auch Du keinen Sex ohne Langfristige Bindung hast/willst? 

Also, ich Stelle diese Fragen, um mich in Deine Weltsicht hineinversetzen zu können.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nahilaa schrieb:

Nur weil eine Frau viele Partner hatte, bedeutet es weder, dass "alle" sie haben können, noch dass es einfach ist... 

Deine Einstellung ist jedenfalls das Paradebeispiel für den MWC. Kannst du natürlich machen, aber bitte jammer dann nicht, wenns deine Madonna im Bett nicht bringt, oder nen niedrigen Drive hat. 

Ich lass das so stehen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wieso bindungsunfähig und unsicher?

Feiern, saufen, Partyurlaub, clubben, hier einen ONS, da einen ONS, auf Tinder anmelden...Trennung aufgrund eines neuen Lebensabschnitts - Klassiker. 2 Jahre hier, 1 Jahr da, 0,5 Jahre woanders. Meine Ex war auch so.

Zitat

Ungebundener Sex ist aus deiner Sicht also abzulehnen? 

Sofern du eine stabile Beziehung anstrebst - ja. Ob so ein Lebensstil heutzutage realistisch ist...wohl eher nicht. Die Gesellschaft zerfällt gerade, wir gehen auf den Abgrund zu. In ein paar Jahren kann man mehr über die Auswirkungen von Casual Sex und freier Liebe sagen.

Zitat

Heißt das, dass auch Du keinen Sex ohne Langfristige Bindung hast/willst?

Korrekt. Ich hatte in meinem Leben 3 ONS und das war kurz nach meiner letzten Beziehung. Nach dem dritten Fick erschien mir das alles irgendwie sinnlos, daher verfolge ich sowas nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Trennung aufgrund eines neuen Lebensabschnitts -

Naja. Nirgends steht, von wem das ausging... Die Realität zeigt, dass sowas von beiden Seiten her geschehen kann. 

vor 11 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Korrekt. Ich hatte in meinem Leben 3 ONS und das war kurz nach meiner letzten Beziehung. Nach dem dritten Fick erschien mir das alles irgendwie sinnlos, daher verfolge ich sowas nicht weiter.

Kannste ja machen. Aber geh halt nicht davon aus, dass dass für die Gesamtheit der Menschen da gelten muss.

Oder dass jeder gleich n Knacks haben muss, der mit seiner Sexualität anders umgeht als du es tust.

vor 14 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Die Gesellschaft zerfällt gerade, wir gehen auf den Abgrund zu. 

Spannende Sichtweise. Grade wenn man bedenkt, wieso "früher" Ehen ein Leben lang gehalten haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Nahilaa schrieb:

Btw sagt meine Erfahrung mir, dass oft die Frauen, die Sex nicht auf die Goldwaage legen, ihre Loyalität in Form einer Beziehung aber umso wertvoller erachten, und umso seltener hergeben, oft auch besonders zuverlässig sind, und für Kinder, Haus und wasweißich daher besonders geeignet. Bei denen muss Mann aber halt erstmal durchs LTR-Screening kommen, und es kann natürlich sein, dass er ihr dafür nicht reicht. Verständlich, dass einem das Angst machen kann. 

Diese Aussage entspricht meinen Erfahrungen mit Frauen völlig. Auch die jüngeren, 26 und davor die 24 jährige tickten genauso. Sex? Kein Thema, du gefällst mir. Lass uns machen. Beziehung? Ach komm, ich kenne dich doch gar nicht. Und das nach 2-3 Monaten.

Das Problem ist halt, mancher Kerle kommen mit Frauen die soviel Selbstbewusstsein haben, einfach nicht klar. Da ist halt viel einfacher, die Mädels in irgendein Schubladen zu stecken. Wie sagt der Dieter Nuhr:

Sex ist doch im Grunde genommen wie Schach: Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Klassiker. Meine Ex war auch so.

Verstehe. Auch ein Klassiker. Ist aber ein wenig harsch, wegen schlechter Erfahrungen mit einer (!) Frau diese Schablone der ganzen Frauenwelt überzustülpen, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

@StareAtTheSun finde ich interessant: Wenn eine Frau mit 8 Männern Sex hatte, von denen es aber nur mit 2 zu einer Beziehung gekommen ist, ist sie für dich raus. Vollkommen egal, ob diese beiden Beziehungen jeweils mehrere Jahre gehalten haben, und komplett stressfrei waren. 

Hat sie die 8 Männer aber in Beziehungen gehabt, ist das für dich ok, vollkommen egal, ob die "Beziehungen" irgendwie jeweils nur ein Jahr gingen, und es eigentlich hinten und vorne nicht gepasst hat???

Wenn natürlich DAS deine Screeningkriterien sind, musst du dich nicht wundern, dass die Frauen, die du dir aussuchst, irgendwie immer Mist sind... 

Übrigens finde ich die Doppelmoral lustig, dass du selbst zwar 3 ONS gehabt haben "darfst", und dich noch als Bindungsfähig einschätzt, eine Frau aber für komplett kaputt und Bindungsunfähig hältst, wenn sie diese 3 ONS hatte (scheinbar ziemlich egal, was sie draus gelernt hat).

Btw sagt meine Erfahrung mir, dass oft die Frauen, die Sex nicht auf die Goldwaage legen, ihre Loyalität in Form einer Beziehung aber umso wertvoller erachten, und umso seltener hergeben, oft auch besonders zuverlässig sind, und für Kinder, Haus und wasweißich daher besonders geeignet. Bei denen muss Mann aber halt erstmal durchs LTR-Screening kommen, und es kann natürlich sein, dass er ihr dafür nicht reicht. Verständlich, dass einem das Angst machen kann. 

Bitte lern lesen. Du bist emotional hart getriggert und unterstellst mir Dinge, die ich so gar nicht geschrieben habe.

 

vor 17 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ist aber ein wenig harsch, wegen schlechter Erfahrungen mit einer (!) Frau diese Schablone der ganzen Frauenwelt überzustülpen, oder?

Es war nicht nur eine Frau. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Bitte lern lesen. Du bist emotional hart getriggert und unterstellst mir Dinge, die ich so gar nicht geschrieben habe.

Ich bin da nicht getriggert, ich hab nur versucht, die Logik nachzuvollziehen. Und natürlich hab ich dafür etwas überspitzt formuliert - das war aber eben das, was aus deinen Aussagen heraus zu lesen war. Wenns falsch ist, kannst du es ja gern nochmal richtigstellen. 

Wie schon gesagt, darf Mann alles machen so. Ich versuche aber dann das Gemecker in jedem verfügbaren Thread zum Thema nicht. Wenn du da mit deiner Methode wirklich zufrieden wärst, hättest da das ja vermutlich nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wenn du da mit deiner Methode wirklich zufrieden wärst, hättest da das ja vermutlich nicht nötig.

Mich triggern halt Männer, die sich einfach alles gefallen lassen und scheinbar keine Ansprüche haben. Man muss sich nur mal Seite 1 in diesem Unterforum gönnen. Es ist so traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Mich triggern halt Männer, die sich einfach alles gefallen lassen und scheinbar keine Ansprüche haben. Man muss sich nur mal Seite 1 in diesem Unterforum gönnen. Es ist so traurig.

Aber die Männer haben eine Freundin. Was ist mit dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Aber die Männer haben eine Freundin. Was ist mit dir? 

...von der sie betrogen werden.

ich will keine Freundin/Frau. Keine Lust atm, bin anderweitig beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Keine Lust atm, bin anderweitig beschäftigt.

Klar doch Bersi. 😂

Du hast doch vor kurzem auch getindert und mit der eine, Polizistin glaube ich, wolltest du am selben Abend noch ins Bett. Sie hat dich nur nicht ran gelassen. Also, wo ist das Problem? Du darfst tindern, fremde Frauen vögeln aber die anderen dürfen das nicht, oder wie?

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @almostfamous

siehe das Ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel.
Durch bestimmte Erfahrungen, Freunde, Bekannte, Familie und tausenden anderen Menschen ist ein gewisses Weltbild in Deinem Kopf entstanden. Du wurdest 25 Jahre lang von Deinem Umfeld geprägt. Auf einen Großteil davon hast Du einfach keinen Einfluss gehabt. Du sieht die Welt nun mal mit Deinen Augen... und das ist auch gut so!

Für Dein Problem gibt es in meinen Augen genau zwei Herangehensweisen.

1. Du versuchst Deine Einstellung irgendwie zu ändern. Das deckt sich ja auch mit Deiner Frage "kann man da irgendetwas tun". Sicherlich kannst Du versuchen dich selbst dahingehend zu trimmen, dass Du in ferner Zukunft kein Problem mehr mit der Vergangenheit von sexuell aktiven Frauen hast. Ich meine, Du hast Die Frage in einem Pickup Forum gestellt, was hast Du erwartet? Das ein Großteil der User hier kein Problem mit Promiskuität hat, liegt in der Natur der Sache. Andernfalls könnte man den Laden hier ja auch dicht machen.

2. Du gibt's einen Scheiß darauf was Andere erzählen und tust das, was dich glücklich macht.

Toleranz ist immer nur dann gut, wenn es die Meinung der Anderen bestätigt. Quasi ein Vektor, der nur in eine Richtung geht.
Was meinst Du wie viele "Knock out Kriterien" die meisten Männer hier in diesem Forum bzgl. Frauen haben. Gerade die Turbostecher sortieren gnadenlos aus. Da reichen schon 5Kg zuviel oder Rauchen und zack, die Dame ist aus dem Rennen. Wie häufig wird hier über "fette Weiber" gelästert? Wenn für Dich aber Promiskuität ein Problem darstellt, wird Dir von allen Seiten Charakterschwäche und mangelndes Selbstbewusstsein unterstellt. Das ist einfach nicht richtig!
Niemand hat das Recht Dir vorzuschreiben was und wie Du denken sollst.

- Auch wenn alle im Tofu/Bio Wahn sind und sich mein Umfeld nur noch vegan ernährt
--> wenn ich Bock habe, esse ich trotztdem nen dickes Steak

-Auch wenn die Welt durch Stickoxide bald untergeht und wir alle an einem Co2 Infarkt sterben werden
--> ich werde mir auch in Zukunft keine Elektrogurcke kaufen und mit meinem Spritschlucker durch die Gegend cruisen

 

Ich biete Dir weder die rote noch die blaue Pille an... ich möchte das Du auf Dich selbst hörst. Wenn Du ein Problem mit der Kleinen hast, dann ist das völlig in Ordnung!
Es ist schwachsinnig, wenn Leute meinen sie müssten ihren Partner/in ändern. Jeder Mensch hat seine Macken... und das ist auch gut so. Noch bescheuerter ist es in meinen Augen aber, wenn ich mich und meine Person verbiegen muss, damit es in der Beziehung klappt.

Bevor Du Dich also bald in Therapie wegen mangelndem Selbstwertgefühl begibst...Suche Dir unter dem unerschöpflichen Angebot doch einfach eine Frau, die zu Dir passt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.