Frau ist älter und versuch das die ganze Zeit zu zeigen, was soll ich da tun

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erst mal zur Situation: Ich bin 22 Jahre alt und hab vorgestern ein Mädel auf einer Veranstaltung angelabert und ein ziemlich interessantes Gespräch mit ihr geführt. Das Ding ist, als Sie erfahren hat, dass ich noch Student bin, hat sie "Oooh so young gesagt.". Sie ist selber 26 und an sich ließ mich das kalt, aber sie hat von Anfang an versucht die Alte raushängen zu lassen. "Yeah I'm so old" und was auch immer, da habe ich angemerkt, dass die meisten meiner Freunde in ihrem in ihrem alter bzw. älter sind und sich nicht so geben wie sie. Ich vermute mal, dass sie das aus Attention seeking Gründen tut, bzw. versucht sich irgendwie über ihr alter zu profilieren. Ich hab mich nicht auf das ganze Spiel von ihr eingelassen und hab mit der über Kunst und so geredet und der hier und da paar Sachen beigebracht, um die mal ein bisschen in die Schranken zu weisen. Nun haben wir ein anderes gemeinsames Interesse und zwar tanzen. Sie ist selber Latin Tanzlehrerin, da habe ich sie gefragt, wo es in der Stadt hier gute Latin Bars gibt und sie dann quasi eingeladen mit mir dort zu tanzen irgendwann. Nummer gesafet und weiter geredet. So gegen 22:00 ist die mit ihrer Freundin abgehauen."Clubs sind zu laut und ich bin zu broke.". Ich hab halbherzig versucht sie noch zum Club mitzunehmen, aber dann nach 2 Versuchen es sein lassen, da ich ehrlich gesagt solo mit meinem Wing in den Club wollte. Wie dem auch sei. Hab sie angeschrieben etc. Aber da kam das erste Problem auf: Dadurch, dass ich selber hier nicht aus der Stadt komme sondern nur ein Auslandssemester mache hat sie noch das Ruder in der Hand. Im Endeffekt hat SIE mich dann eingeladen, dann aber beigefügt, dass ihre Freundin mitkommt, womit ich erst mal ein Problem hatte, dann aber entschieden habe, dass ich am besten einfach solo da ankomme und die Freundin bisschen mitgame um die eine zu nerven. Dann fing sie mich an wegen meines Alters zu neggen. (Screenshots)

Screenshots: https://imgur.com/a/qQQFk9o

Nun meine Idee: Date: Freundin mitgamen, beim Tanzen Dominanz zeigen, auch wenn ich selber nicht sooo viel Erfahrung mit Tanzen habe, aber trotzdem gut bin. Dann selber den Locationwechsel bestimmen und ohne wiederrede die mitzuziehen. Ab da ist es dann komplett mein Herrschaftsgebiet. 

Frage: Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich zu handeln habe? Wie findet ihr meinen Ansatz? Was sagt ihr zu den Screenshots? Ich weiß, dass es schwer ist die Situation so zu beurteilen, aber vielleicht fällt euch trotzdem was auf/ war ihr schon in der selben Situation.

 

PS: Zum Mädel an sich: Arbeitet im International Affairs Bereich, kann gut sein, dass sie sich für ziemlich wichtig hält. (Als ich sie gefragt habe was sie gerade so macht: Sie: "Tea and some book" Ich :Welche? Sie: "How to show good leadership". Ja an mir wird sie das Sonntag nicht zeigen können hahaha.)

 

 

bearbeitet von Playerunknown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie kann ich dazu sagen, dass die Screenshots kaum zu entziffern sind. 

Ansonsten hab ich eher das Gefühl, dass sie ein paar flockige Sprüche macht, und du das alles in den falschen Hals kriegst. Mal so zum nachdenken: Sie kann dich nur treffen, wenn du da eine Schwachstelle von dir siehst. Heißt, wenn du wirklich so souverän wärst, würdest du dich nicht so an ihren Sprüchen übers Alter aufhängen. 

Du versuchst aber aktuell so sehr, dich vor ihr zu profilieren und zu qualifizieren, dass du das Ding mit Sicherheit verkacken wirst, wenn du so weitermachst. Sie hält dir den Ring hin, und dank deinem Ego springt dein ganzes Mindset durch...

Als Frau, die gern mal "Jungs" mit dem selben Altersunterschied gegamed hat, kann ich dir sagen: Nein, du kannst ihr wahrscheinlich nicht das Wasser reichen. Wenn sie schon etwas an sich gearbeitet und Lebenserfahrung hat, IST sie eben reifer als du von der Persönlichkeit her. Das kannst du nicht faken, also versuch es garnicht erst. Aber wieder nein, das musst du auch garnicht. Wenn sie an dir interessiert ist, dann eben genau an dieser jugendlichen, etwas leichteren und entspannten Art. Bring doch etwas Unvernunft und Frische in ihr Leben - nen Typen, der ihr beweisen will, dass er ihr über ist, kann sie in ihrem Alter auch finden. 

Es gibt nix unattraktiveres als dieses Theater, hinter dem aber nix steckt. 

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo macht sie sich lustig über dich? 

Für mich klingt das eher so, dass sie die Initiative ergreift. (Chatverlauf)

Und wo bitte hält sie sich für wichtig? Ich finde die Antwort auf die Literaturfrage ziemlich gut "How to show good leadership". Die nimmts mit Humor und ist gleichzeitig frech genug um sowas raus zu hauen. 

Du triffst dich mit ihr (und ihrer Freundin). Ihr tanzt gemeinsam. Habt Spaß. Zeigst ihr deine Dance skills, sie dir ihre. Trinkt was gemeinsam. Geht evtl. nachher noch fort. Du eskalierst, fährst Kino beim tanzen und wartest auf ihr Feedback. Danach Eskalieren sofern es geht. Was ihre Freundin macht ist dir erst mal egal. Da wird sie schon zu gegebenen Situation adäquat reagieren. 

Man liest halt sehr viel Unsicherheit aus dir heraus. Ich finde so lt. dem Chatverlauf, dass sie on ist und dich will. Da musst du schon richtig socially awkward sein, um das noch zu verkacken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee, quasi "beide zu gamen" obwohl du nicht mal das ein  HB handeln kannst, finde ich schlichtweg mies. Außerdem: Wenn du die eine damit in Konkurrenz setzten willst, geht das auch in die Hose. Die beiden Mädels checken das sofort, Frauen sind nicht doof, werden sich müde eins grinsen und dich bestenfalls als Fan an der (langen) Leine halten.

Alles weitere s. Beitrag Nahilaa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nahilaa schrieb:

In erster Linie kann ich dazu sagen, dass die Screenshots kaum zu entziffern sind. 

Ansonsten hab ich eher das Gefühl, dass sie ein paar flockige Sprüche macht, und du das alles in den falschen Hals kriegst. Mal so zum nachdenken: Sie kann dich nur treffen, wenn du da eine Schwachstelle von dir siehst. Heißt, wenn du wirklich so souverän wärst, würdest du dich nicht so an ihren Sprüchen übers Alter aufhängen. 

Du versuchst aber aktuell so sehr, dich vor ihr zu profilieren und zu qualifizieren, dass du das Ding mit Sicherheit verkacken wirst, wenn du so weitermachst. Sie hält dir den Ring hin, und dank deinem Ego springt dein ganzes Mindset durch...

Als Frau, die gern mal "Jungs" mit dem selben Altersunterschied gegamed hat, kann ich dir sagen: Nein, du kannst ihr wahrscheinlich nicht das Wasser reichen. Wenn sie schon etwas an sich gearbeitet und Lebenserfahrung hat, IST sie eben reifer als du von der Persönlichkeit her. Das kannst du nicht faken, also versuch es garnicht erst. Aber wieder nein, das musst du auch garnicht. Wenn sie an dir interessiert ist, dann eben genau an dieser jugendlichen, etwas leichteren und entspannten Art. Bring doch etwas Unvernunft und Frische in ihr Leben - nen Typen, der ihr beweisen will, dass er ihr über ist, kann sie in ihrem Alter auch finden. 

Es gibt nix unattraktiveres als dieses Theater, hinter dem aber nix steckt. 

Danke erstmal für die Antwort.

Also die screenshots habe ich mit meinem Handy und PC mehrfach gecheckt, die sollten lesbar sein. Das mit dem Ego ist bei mir so ein wiederkehrendes Problem haha. Ich nehme mir mal deinen Rat zu Herzen und werde einen Notch runterschalten und locker bleiben. Was sagst du als Frau zu dem Move mit der Freundin? Shittest? Ich habe die Freundin an dem Abend kennengelernt, aber kaum mit ihr gesprochen, da sie kein Englisch versteht. 

vor 21 Minuten, pMaximus schrieb:

Du triffst dich mit ihr (und ihrer Freundin). Ihr tanzt gemeinsam. Habt Spaß. Zeigst ihr deine Dance skills, sie dir ihre. Trinkt was gemeinsam. Geht evtl. nachher noch fort. Du eskalierst, fährst Kino beim tanzen und wartest auf ihr Feedback. Danach Eskalieren sofern es geht. Was ihre Freundin macht ist dir erst mal egal. Da wird sie schon zu gegebenen Situation adäquat reagieren. 

Dir auch danke.

Basic Kino (Anfassen an Taille und Oberschenkel beim reden) habe ich sowieso beim letzen Abend gefahren, die ist echt gut drauf angesprungen und hat selber zurückangefasst (Oberschenkel). 

 

vor 13 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Deine Idee, quasi "beide zu gamen" obwohl du nicht mal das ein  HB handeln kannst, finde ich schlichtweg mies. Außerdem: Wenn du die eine damit in Konkurrenz setzten willst, geht das auch in die Hose. Die beiden Mädels checken das sofort, Frauen sind nicht doof, werden sich müde eins grinsen und dich bestenfalls als Fan an der (langen) Leine halten.

Na na, nicht so pessimistisch. 😉 An sich werde ich das im schlimmsten Fall als Experiment oder Reference Experience sehen. War meinem Empfinden nach die beste Option. Hätte sagen können "Ich will dich allein sehen" oder "Die eine, die kein Englisch spricht?" oder einen Kollegen mitnehmen können, aber mich dagegen entschieden. Das eine wäre meiner Meinung nach zu needy und das andere ist nicht mein Stil, hab kein Problem mit zwei Mädels zurechtzukommen. Danke trotzdem fürs Feedback.

bearbeitet von Playerunknown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Deine Idee, quasi "beide zu gamen" obwohl du nicht mal das ein  HB handeln kannst, finde ich schlichtweg mies. Außerdem: Wenn du die eine damit in Konkurrenz setzten willst, geht das auch in die Hose. Die beiden Mädels checken das sofort, Frauen sind nicht doof, werden sich müde eins grinsen und dich bestenfalls als Fan an der (langen) Leine halten.

Alles weitere s. Beitrag Nahilaa

Nein, nicht in Konkurrenz setzen oder das andere HB gamen. Sie befrienden, einfach mit beiden Mädels Spaß haben. Ich find so gezwungenes Gamen und Flirten anstrengend. Ich mach das meistens intuitiv. Und meistens finden die Mädels einen umso attraktiver, je lockerer man ist und auch noch mit den Freunden/Freundinnen von ihr sich bestens versteht. Außerdem geh ich auch gern fort/tanzen um ne gute Zeit mit allen Leuten zu haben. Ich finde Leute ehrlich gesagt anstrengend, die beim gemeinsamen Feiern nur gezielt flachgelegt zu werden. Da lass ichs lieber drauf ankommen. Und die Layrate liegt bei mir hat sich seit dem extrem gesteigert, fast zu 100%. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zum Date mit dem Vorsatz, dein Target zu "nerven"? Weil Nervensägen der ultimative Höschenbefeuchter sind?

Und Dominanz in einem Bereich zu zeigen, den sie besser beherrscht, wirkt schnell lächerlich. 

Du musst sie übrigens nicht Knechten und beherrschen, um eine gute Zeit mit ihr zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good advice they give you.

Scheiss aufs alter.

Nenn sie liebevoll alte, senile Omi. Mit jünger assoziieren Frauen oft genau bzw u.a. das:

Er ist noch ein Junge. Unsicher,.gehemmt, verkopft usw usf.

Manche Frauen finden es einfach nicht attraktiv, wenn ein Mann zu jung aussieht.

Wenn eine Frau allerdings attracted ist und du nimmst mehrere IOIs wahr, dann erzählt sie vielleicht, dass du ja so schrecklich jung bist, aber das ist völlig egal.

Treat her like a little sister (that you wanne fuck) und kimoeskaliere selbstverständlich und sie wird zu viel Spaß haben um überhaupt nochmal daran zu denken, dass du paar Jahre jünger bist.

Sieht und hört eine Frau allerdings,.dass solche Sprüche dich verunsichern, innehalten lassen (anstatt dich schmunzeln zu lassen während du sie an dich ranziehst und etwa ihre Taille hälst) obwohl du eigentlich sehen müsstest, dass sie ja scheinbar trotz des Altersunterschieds attracted ist, dann kann das wenig souverän wirken. Und es wirkt unerfahren.

Denn man weiss eigentlich nach ein paar Erfahrungen, dass hier tatsächlich nur attraction die maßgeblichste Einflussgröße ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, vergiss das mal alles mit Führung und Dominanz und Herrschaftsgebiet. Ihr Land, ihr Sport, ihre Location. Spiel einfach mit sei nett zu der Freundin und wenn Dein Mädel wieder mit Deinem Alter kommt, sprichst Du mal freundlich über Dein Faible für ältere Frauen. Nach allem, was ich da lese, ist sie ziemlich ON. Mit irgendwelchen Dominanzspielchen kannst Du Dir das höchstens noch verkacken. Wenn Du's hingegen einfach laufen lässt, würde ich nen Bier drauf wetten, dass sich die Freundin irgendwann von allein verabschiedet.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, danke für das ganze Feedback. Werde im Endeffekt einfach dort weitermachen, wo ich aufgehört habe ohne großen Hirnfick. Werde einfach alles so zukommen lassen und wenn die versucht mich mit dem Alter zu baiten, nehme ich es mit Humor. Was die Freundin angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht Mal auftauchen wird. Wenn doch einfach gechillt bisschen miteinbeziehen. Achja, wundere mich immer noch was das mit der Freundin überhaupt gewesen ist?

vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Good advice they give you.

Scheiss aufs alter.

Nenn sie liebevoll alte, senile Omi. Mit jünger assoziieren Frauen oft genau bzw u.a. das:

Er ist noch ein Junge. Unsicher,.gehemmt, verkopft usw usf.

Manche Frauen finden es einfach nicht attraktiv, wenn ein Mann zu jung aussieht.

Wenn eine Frau allerdings attracted ist und du nimmst mehrere IOIs wahr, dann erzählt sie vielleicht, dass du ja so schrecklich jung bist, aber das ist völlig egal.

Treat her like a little sister (that you wanne fuck) und kimoeskaliere selbstverständlich und sie wird zu viel Spaß haben um überhaupt nochmal daran zu denken, dass du paar Jahre jünger bist.

Sieht und hört eine Frau allerdings,.dass solche Sprüche dich verunsichern, innehalten lassen (anstatt dich schmunzeln zu lassen während du sie an dich ranziehst und etwa ihre Taille hälst) obwohl du eigentlich sehen müsstest, dass sie ja scheinbar trotz des Altersunterschieds attracted ist, dann kann das wenig souverän wirken. Und es wirkt unerfahren.

Denn man weiss eigentlich nach ein paar Erfahrungen, dass hier tatsächlich nur attraction die maßgeblichste Einflussgröße ist .

Unrelated Frage: ich fand bei Pickup dieses treat her like a little sister oder Cousin immer komisch, wie soll ich das verstehen? 

bearbeitet von Playerunknown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Playerunknown schrieb:

Okay Leute, danke für das ganze Feedback. Werde im Endeffekt einfach dort weitermachen, wo ich aufgehört habe ohne großen Hirnfick. Werde einfach alles so zukommen lassen und wenn die versucht mich mit dem Alter zu baiten, nehme ich es mit Humor. Was die Freundin angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht Mal auftauchen wird. Wenn doch einfach gechillt bisschen miteinbeziehen. Achja, wundere mich immer noch was das mit der Freundin überhaupt gewesen ist?

Unrelated Frage: ich fand bei Pickup dieses treat her like a little sister oder Cousin immer komisch, wie soll ich das verstehen? 

Natürlich stellst du dir hoffentlich nicht vor sie ist deine kleine Schwester.

Aber stell dir mal vor (falls du keine Hast) , wie du deiner (kleinen) Schwester begenest.

Du bist du selbst, locker, in the moment. Wirst nie überlegen wie du dies und das jetzt sagst. Umarmst sie, ärgerst sie, legst Arm um sie usw.

Kurzum: du begegnest ihr selbstverständlich und wahrscheinlich kongruent und bist absolut entspannt genug, um etwa Humor zu spüren und dich insgesamt unbefangen mitzuteilem. Sie aufziehen, mit ihr lachen.

All of which is very effective when seducing women.

Das ist mit 'kleiner sista' gemeint. Könntest auch sagen:

'Stell dir eine dir total vertraute Person vor'.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

'Stell dir eine dir total vertrsaute Person vor'.

FYP.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.