Mich machen Frauen wütend

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich benötige eure Hilfe beziehungsweise eure Unterstützung. Ich entwickle gerade eine ziemlich starke Abneigung gegen Frauen. 

Ich merke immer häufiger Situationen in denen Männer von Frauen ausgenutzt werden und das macht mich wütend. 

Beispiele:

- Frauen prostituieren sich auf der Arbeit, damit sie bei unerfahren Chefs (unerfahren im Hinblick auf Frauen) ein höheres Ansehen genießen 

- Erst gestern durfte ich wieder mitansehen wie eine Dame einen Mann nur dazu benutzt hat ihr den Abend bezahlen zu lassen

- Also Allgemein habe ich das Gefühl, dass sie gerne  Männer ausnützen

Usw.. 

Zu meiner Person ich bin 19 und studiere Dual und bin sowas was ihr als natural oder so bezeichnen würdet

Liegt es am Alter? Treffe ich die falschen? Oder hab ich mich vielleicht auch nur darauf eingeschossen.. 

Ich würde gerne ein paar Meinungen von euch hören. 

Liebe Grüße, 

J. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke schon mal für die Antworten, habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie man damit am besten umgeht?

bearbeitet von Jaytolo
Verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jaytolo schrieb:

OK, danke schon mal für die Antworten habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie man damit am besten umgeht?

warum genau macht es dich denn wütend? beschreib mal näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

warum genau macht es dich denn wütend? beschreib mal näher

Was ist das denn für eine dumme Frage?
Macht es dich etwa nicht wütend, dass du für dein Essen selbst zahlen musst?
 

Die Scheiße summiert sich auf. Ist momentan mein größter Posten, direkt nach der Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

warum genau macht es dich denn wütend? beschreib mal näher

Weil viele nicht einmal bemerken wie sie gerade manipuliert werden. Vorallem unerfahrenere werden gerne mal ausgenutzt und das nach dem Motto ohne Rücksicht auf Verluste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jaytolo schrieb:

Weil viele nicht einmal bemerken wie sie gerade manipuliert werden.

ach um die anderen gehts dir ❤️ nobel, nobel!

ja gut, das musst du irgendwie copen. die meisten kapieren es nämlich wirklich kein bisschen, hehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, endless enigma schrieb:

ach um die anderen gehts dir ❤️ nobel, nobel!

ja gut, das musst du irgendwie copen. die meisten kapieren es nämlich wirklich kein bisschen, hehe.

Ja, aber so wie es aussieht sollte ich mich damit wohl besser abfinden. 

bearbeitet von Jaytolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter Aktuelles und Presse reingestellt.. sehr schön. ^^

Frage: Warum empfindest du keine Animosität gegenüber der Dummheit der Jungs?

 

Mal von Yodas Hauptsatz ausgehend:


Du bist gerade schon auf Level 2, wenn man so will. Stellt sich die Frage nach dem Ursprung: Wovor hast du Angst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

unter Aktuelles und Presse reingestellt.. sehr schön. ^^

Frage: Warum empfindest du keine Animosität gegenüber der Dummheit der Jungs?

 

Mal von Yodas Hauptsatz ausgehend:


Du bist gerade schon auf Level 2, wenn man so will. Stellt sich die Frage nach dem Ursprung: Wovor hast du Angst?

Ja ich hab nicht direkt eine passende Kategorie gefunden. 

Animosität ist ein schönes Wort. Hmm mir war gegenüber noch niemand so richtig feindselig eingestellt - vielleicht deshalb. 

Hmm vielleicht kann man aus psychologischer Sicht Angst mit Wut gleichsetzen, aber davon verstehe ich nicht so viel. Ich verspüre zumindest keine Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lak ich hab ca nur 2 freunde aber frauen.

liegt es daran dass ich so ekelhaft eingebildet bin oder liegt es daran dass ich der einzig attraktive mann dieser erde bin?

 

ontopic:

frauen versuchen immer zu manipulieren. ist doch gut, dass du das erkennst und dich so easy dagegen wehren kannst. mach halt einfach nicht den fehler den viele männer machen und "erwarte" liebe von einer frau.

dass es dir um die anderen geht ist zwar nobel, aber im endeffekt muss jeder erstmal seine eigenen schäfchen ins trockene bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

lak ich hab ca nur 2 freunde aber frauen.

liegt es daran dass ich so ekelhaft eingebildet bin oder liegt es daran dass ich der einzig attraktive mann dieser erde bin?

 

ontopic:

frauen versuchen immer zu manipulieren. ist doch gut, dass du das erkennst und dich so easy dagegen wehren kannst. mach halt einfach nicht den fehler den viele männer machen und "erwarte" liebe von einer frau.

dass es dir um die anderen geht ist zwar nobel, aber im endeffekt muss jeder erstmal seine eigenen schäfchen ins trockene bringen.

 

Was darf ich dann von einer Frau erwarten? Können wir vielleicht woanders darüber schreiben? Mich stört es, dass man immer solange warten muss bis man antworten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Jaytolo schrieb:

Was darf ich dann von einer Frau erwarten? 

Manipulation gibt‘s von beiden Seiten, von Frauen wie von Männern. Frag Dich mal, warum Dich manipulatives Verhalten einiger (nicht: aller!) Frauen so triggert? Meist steckt hinter einer Abwehrreaktion wie Deiner in der Tat Angst. Wovor?

zum anderen: was Du von einer Frau erwarten darfst, bestimmst Du selbst. Indem Du Frauen (allgemein:Menschen), deren Verhalten Du nicht achten kannst, aus Deinem Leben sortierst. Was hält Dich davon ab, das einfach zu tun?

Das mit dem ‚Natural‘ glaube ich Dir übrigens nicht. Das sind meist Leute, die menschliches Verhalten insgesamt ziemlich gut lesen können. Lese ich bei Dir nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir hilft, ist, zu erkennen, dass Männer genau so einen Scheiß durchziehen.

Ich war auch mal auf den Trip und habe mit einem guten Freund drüber geredet: "Frauen machen dies und jenes". Am Ende des Gesprächs war ich schlauer:

1. Nicht alle Frauen tun Schlechtes. Genauso wenig wie alle Männer Schlechtes tun.
2. Frauen haben ein anderes Arsenal als Männer, aber Männer sind in gewissen Punkten genau so drauf.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Jaytolo schrieb:

Liegt es am Alter? Treffe ich die falschen? Oder hab ich mich vielleicht auch nur darauf eingeschossen.. 

 

Selektive Wahrnehmung. Männer sind auch Schweine - irgendwer gibt ihnen ebenso das Futter. Das müsstest du als Natural doch mitbekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, botte schrieb:

Manipulation gibt‘s von beiden Seiten, von Frauen wie von Männern. Frag Dich mal, warum Dich manipulatives Verhalten einiger (nicht: aller!) Frauen so triggert? Meist steckt hinter einer Abwehrreaktion wie Deiner in der Tat Angst. Wovor?

zum anderen: was Du von einer Frau erwarten darfst, bestimmst Du selbst. Indem Du Frauen (allgemein:Menschen), deren Verhalten Du nicht achten kannst, aus Deinem Leben sortierst. Was hält Dich davon ab, das einfach zu tun?

Das mit dem ‚Natural‘ glaube ich Dir übrigens nicht. Das sind meist Leute, die menschliches Verhalten insgesamt ziemlich gut lesen können. Lese ich bei Dir nicht.

Du musst es mir nicht glauben. Ich bin auf keinen Fall ein Profi, aber ich gehöre eben auch nicht zu den blutigen Anfängern. 

Ich denke nach euren Reaktionen zu urteilen, dass ich dann doch kein natural bin. Also nehme ich hiermit meine Aussage zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, flammenwerfer_randy schrieb:

frauen versuchen immer zu manipulieren. ist doch gut, dass du das erkennst und dich so easy dagegen wehren kannst. mach halt einfach nicht den fehler den viele männer machen und "erwarte" liebe von einer frau.

dass es dir um die anderen geht ist zwar nobel, aber im endeffekt muss jeder erstmal seine eigenen schäfchen ins trockene bringen.

 

Ich wünsche dir, dass du mal schöne Erfahrungen mit Frauen machst. Evolution ist nicht notwendig egoistisch.

Frauen kann man auch als liebevolle, zärtliche, hingebungsvolle Wesen sehen, ohne eine Oneitis zu entwickeln oder sonstiges. Genauso kann man Männer positiv oder negativ sehen. Alles eine Frage der Perspektive. :-)

 

@Jaytolo: Du kannst das in den Situationen direkt ansprechen, die Menschen darauf hinweisen. Oder du kannst dich fragen, wieso es dich stört. Stört es dich, dass die Männer es zulassen oder dass die Frauen manipulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jaytolo schrieb:

Abneigung gegen Frauen. 

Ich merke immer häufiger Situationen in denen Männer von Frauen ausgenutzt werden und das macht mich wütend

 

Und warum machen sie's? Weil sie's können. Ganz einfach und eigentlich logisch. 

Andersrum gefragt: "Warum sollten sie's nicht machen?" Also die Menschen in ihrer Umgebung manipulieren? Aus Altruismus? Ich denke, da kannst du lange warten. Das würde wohl auch ihrem Überlebenskonzept diametral entgegen laufen. 

Also besser du gewöhnst dich schon mal dran und überlegst dir welche Strategien du dem entgegen setzen kannst. 

Gibt deshalb keinen Grund eine Abneigung gegenüber Frauen zu entwickeln. Sie tun nur das, wozu ihnen ihre Überlebensstrategien raten. 

Übrigens, ein so genannter Natural wird man nicht von einem Tag auf den anderen. Dem geht eine längere Entwicklung voraus. Aber so gesehen, nehm' ich dir den Natural durchaus ab ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Natural wiärest, würdest du dich nicht über sowas harmloses aufregen.

Männer benehmen sich auch oft daneben, willst du deswegen zur keifenden Radikalfeministin werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.