53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher 

1. ich 27

2.HB 27

3. 3

4. fc nach 2.Date

Hey, bisher war ich nur stiller Mitleser und bin bis jetzt ums posten herumgekommen bzw das Forum hatte meine Fragen schon in ähnlicher Form beantwortet.

Ich formuliere das ganze hier um es für mich zu reflektieren und erhoffe mir von euch ein wenig Hilfe bei der Bewertung der Situation bzw Fragen stehen ganz unten.

1.Date HB kennengelernt an einem Freitag,haben ein paar Bars abgeklappert, nach 3 Stunden KC und leichtem rumgefummel gings dann zu ihr. War an dem Tag stark erkältet und habs deswegen nicht drauf angelegt sie weiter zu verführen. Am nächsten wollte ich eigentlich nur nach Hause wegen Erkältung und leichten Kopfschmerzen, um mich ausukurieren. Nachm Frühstück gabs noch heißes rumgeknutsche was von ihr ausging, sie wollte mich fast nicht gehen lassen.

mit paar Nachrichten und bisschen c&f nächstes Date ausgemacht. Etliche Leute inklusive HB haben mir schon gesagt ich würde wie ein Player wirken(sie steht auf Player). Eigentlich sehe ich flirten nur als lustigen Zeitvertreib an. 

5Tage später am Mittwoch 2. Date bei ihr, gemeinsame Kochen, haben dann später noch eine Flasche Wein geleert. Es gab viel push&pull sowohl von mir als auch von ihr. Hatte das Gefühl das sie es liebt die Spannung zu erhalten. Nach gefühlt ewigen hin und her und gegenseitigen heiß machen kams dann zum fc. Sie war mehrere Male kurz davor von ihrer eigenen Lust überwältigt zu werden, aber irgendwann war sie dann zu spitz auf mich.  Sie war richtig wild im Bett, fast schon SM-verdächtig.

Nach paar Tagen fragt sie ob ich wieder vorhabe Mittwoch zu ihr zu kommen. sie meinte aber nur unter der Bedingung das kein Sex stattfindet, also nur kuscheln, küssen und fummeln. Begründung war, dass sie diese Woche einen neuen Kollegen einarbeiten muss und deswegen wohl wahrscheinlich recht gestresst ist. 

Komme an dem Mittwoch nachm Sport zu ihr( hab mich geil gefühlt) Date3. Wir essen nur kurz was zum Abendbrot und haben uns dann auf die Couch gesetzt bissel gekuschelt, geküsst und sie hat mir von der Arbeit erzählt. Wir gehen recht zeitig ins Bett, gibt noch ein wenig kuscheln und fummeln. Gab auch rechte viele Zärtlichkeiten von ihr, sie war unten rum schon ganz nass, sie hats auch genossen sich von mir heiß machen zu lassen, war aber selbst passive, weswegen ich es dann habe seien lassen. Beim schlafen ist sie dann des öfteren zu mir gerollt zum kuscheln, ich hatte Mühe genug Platz im Bett zu erhalten.

Am nächsten Morgen wieder probiert, sie war definitiv feucht, wollte aber wieder nur bloß fummeln, habe dann subtil versucht sie zu einem Handjob/blowjob zu bringen, hat sie abgeblockt. Mit der Begründung das sie gerade keine Lust hat. Sie meinte dann ich soll mir, wenns mir zu wenig Sex ist einfach nen anderes HB aufzureißen. Aus persönlicher Überzeugung(ich weiß der echte Player denkt nicht so ) mag ich es nicht mehrere HBs am Start zu haben und ich bin ein schlechter Lügner, und hab ihr gesagt das ich sowas nicht mehr mache bzw will. Sie hat mir auch versichert das es für sie absolut ok wäe wenn ich nebenher noch ein paar andere habe. Das kam mir zu eiskalt vor von ihr, ich kam mir da so vor als ob sie mich testen würde, wie seht ihr das?

Sie meinte auch das sie generell nicht so oft Bock auf Sex hat sprich nur so 2-3mal im Monat und dass sie recht viel Zeit für sich selbst braucht. Von ihren Erzählungen hab ich aber eher den Eindruck das sie träge ist und deswegen Tageszeit verschwendet. Mit ihren paar Verpflichtungen schaffe ich gefühlt noch 5000 andere Sachen.  

Ich schätze mal ich war zum 3. Date Sexneedy und hatte wohl dadurch auch ordentlich Attractionverlust. Sie ist sich mir zu sicher schätze ich mal.

An sich verstehen wir uns super, haben den gleichen Humor. Die nächsten Wochen werden wir uns wohl nur wöchentlich sehen, ich hab den Eindruck sie will mich nur ab und an zum vögeln und kuscheln treffen. Mein Bedürfnis nach Sex werde ich da nicht vollends befriedigen können. Ich genieße aber auch so die Zeit mit ihr sehr. 

 

Gibts eine Strategie sie zu mehr Sex zu motivieren (mein Eindruck ist das sie geil auf mich ist aber irgendein Grund hält sie davon ab) ?

Hab ich was falsch gemacht und wenn ja was?

oder sollte ich es einfach nebenher laufen lassen und meinen invest entsprechend anpassen und weitere HBs gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt relativ komplex alles. Entweder bist du da wirklich an eine LSD geraten, was ich aber fast nicht glaube, wenn sie beim Sex so abgegangen ist. Ebenso könnte ihre Ansage aber auch heißen, dass sie ernsthafteres Interesse hätte, sie sich eben nicht nur zum Sex mit ihr trifft und alles andere ist eine vorgeschobene Ausrede bzw. will sie sehen, ob du dir trotzdem die Mühe machst, sie wirklich kennenzulernen.

Falsch gemacht hast du garnichts, du bist straight durcheskaliert.

Ich würde es mal laufen lassen und den Invest anpassen bzw. dir klarmachen, was du selbst willst. Wenn du nur eine FB mit ihr willst, dann solltest du sie nicht treffen, wenn sie dir schon vorher sagt, dass heute nichts läuft. Wenn du es in Richtung LTR bringen willst, dann spiel das Spiel halt mal eine Weile mit und schau einfach, wie es sich entwickelt. Wenn sie bei der Einstellung bleibt, dass ihr 2-3 Mal im Monat reicht und dir das zu wenig ist, dann passt es eben nicht. Ihre Ansagen bzgl. du kannst auch andere Frauen abschleppen, würde ich unkommentiert lassen, können genauso Shittests sein.

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter, so wie du ihre "Trägheit" bzw. ihren Charakter beschreibst: Depressionen, viel Kiffen, Alexithymie (Gefühllosigkeit, sehr interessante Thematik übrigens)...schau einfach wie es weitergeht und interpretiere nicht zu viel.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist zu verfügbar (nächstes Date absagen und verschieben würde ich dir empfehlen) und sie ahnt den Sex zu verfügbar - wieso pennst du bei der? Hast du ne Macke? Essen, labern - und weg dort...

Das ja schon im Beziehungsmodus mit einmal Sex - klar das die Schatztruhe dann direkt wieder zu gemacht wird.

Ich würde auch keine Handjobs und Co forcieren - maximal Kopfkino... ich glaub wenn du jetzt an mir rumspielen würdest, würdest du nur noch geiler blabla... ach was würde ich mit dir alles machen aber du musst für die Arbeit fit sein, die Arbeit geht vor etc. pp.

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Das klingt echt relativ komplex alles. Entweder bist du da wirklich an eine LSD geraten, was ich aber fast nicht glaube, wenn sie beim Sex so abgegangen ist. Ebenso könnte ihre Ansage aber auch heißen, dass sie ernsthafteres Interesse hätte, sie sich eben nicht nur zum Sex mit ihr trifft und alles andere ist eine vorgeschobene Ausrede bzw. will sie sehen, ob du dir trotzdem die Mühe machst, sie wirklich kennenzulernen.

Falsch gemacht hast du garnichts, du bist straight durcheskaliert.

Ich würde es mal laufen lassen und den Invest anpassen bzw. dir klarmachen, was du selbst willst. Wenn du nur eine FB mit ihr willst, dann solltest du sie nicht treffen, wenn sie dir schon vorher sagt, dass heute nichts läuft. Wenn du es in Richtung LTR bringen willst, dann spiel das Spiel halt mal eine Weile mit und schau einfach, wie es sich entwickelt. Wenn sie bei der Einstellung bleibt, dass ihr 2-3 Mal im Monat reicht und dir das zu wenig ist, dann passt es eben nicht. Ihre Ansagen bzgl. du kannst auch andere Frauen abschleppen, würde ich unkommentiert lassen, können genauso Shittests sein.

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter, so wie du ihre "Trägheit" bzw. ihren Charakter beschreibst: Depressionen, viel Kiffen, Alexithymie (Gefühllosigkeit, sehr interessante Thematik übrigens)...schau einfach wie es weitergeht und interpretiere nicht zu viel.

Aussehen, Sexqualität( abartig geil, wäre ich jünger hätte ich dafür meine Oma verkauft), ziemlich von dem was ich denke was ich für eine LTR brauche erfüllt sie bzw ich sehe Potential und würde das nur ungern durch nen unbedachten Schritt wegwerfen. Wenn sie mich bloß als Triebbefriedigung sehen würde sie mich glaube ich nicht so zärtlich küssen und sie hält auch länger Augenkontakt(denke das ist ein gutes Zeichen). wahrscheinliche Trägheitsursachen:

- sie macht zu wenig Sport

- sie arbeitet als HR hat es studiert und es war auch schon lange ihr ziel da zu arbeiten, momentan füllt sie das aber nicht so aus, sie ist unzufrieden damit.

-Alexithymie schließe ich zu 100% aus

Brennende Frage für mich ist wie bekomme ich wieder geilen Sex? Der Rest passt ja. bzw den kann ich nicht beinflussen/ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TC84 schrieb:

Ich denke du bist zu verfügbar (nächstes Date absagen und verschieben würde ich dir empfehlen) und sie ahnt den Sex zu verfügbar - wieso pennst du bei der? Hast du ne Macke? Essen, labern - und weg dort...

Das ja schon im Beziehungsmodus mit einmal Sex - klar das die Schatztruhe dann direkt wieder zu gemacht wird.

Ich würde auch keine Handjobs und Co forcieren - maximal Kopfkino... ich glaub wenn du jetzt an mir rumspielen würdest, würdest du nur noch geiler blabla... ach was würde ich mit dir alles machen aber du musst für die Arbeit fit sein, die Arbeit geht vor etc. pp.

Ich hab zugesagt das ich da penne, du meinst ich soll nachm essen und bissel quatschen einfach mit ner billigen Ausrede abzischen? Wie stehst du zu der Shittestvermutung?

ist mir schon öfter passiert das Frauen gefragt haben ob ich rum kommen kann, aber mit dem Hinweis das sie wegen Arbeit(Ausrede whatever)wahrscheinich keinen Sex wollen. Bei so einer Ansage nie dort pennen?

bearbeitet von Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Karl schrieb:

Brennende Frage für mich ist wie bekomme ich wieder geilen Sex? Der Rest passt ja. bzw den kann ich nicht beinflussen/ändern.

Zumindest nicht, indem du es zu erzwingen versuchst bzw. needy wirst. Lass es einfach laufen, ohne irgendwelchen Druck aufzubauen und mehr zu investieren, als sie das tut. Wenn dir das zu lange dauert, es dir zu wenig Sex ist oder du mit ihrer Art nicht klarkommst, passt es eben nicht. Du willst scheinbar hier eine "Musterlösung", wie du es genau bei der Frau in deinem Interesse hindrehen kannst, aber die gibt es nicht, da jeder Individuell anders ist. Wenn sie für dich LTR-Potential hat, sollte es kein Problem sein, dich auch ohne Sex mit ihr zu treffen und die Dinge einfach zu nehmen, wie sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Karl schrieb:

Ich hab zugesagt das ich da penne, du meinst ich soll nachm essen und bissel quatschen einfach mit ner billigen Ausrede abzischen? Wie stehst du zu der Shittestvermutung?

ist mir schon öfter passiert das Frauen gefragt haben ob ich rum kommen kann, aber mit dem Hinweis das sie wegen Arbeit(Ausrede whatever)wahrscheinich keinen Sex wollen. Bei so einer Ansage nie dort pennen?

Du wirst von den Frauen als Provider und nicht als Ficker wahrgenommen.

Sexloser Gast über Nacht gibt es bei mir nicht. Ich penn einfach nicht bei den Weibern, fertig aus.

Ich muss früh raus - und bin gegen 0 Uhr dort verschwunden, wenn sie komisch macht auch eher. Vorher lass ich mich natürlich bewirten und habe einen schönen Abend. 

Natürlich testen die - nur das ist für mich ein redflag wenn Girls so kommen, ich dreh dann gerne den Spieß um und bin enttäuscht das sie so von mir denken. Fertig aus - wie die Girls auch. Ich geb dem Sex keinen besonderen Wert, wer viel vögelt sieht mich auch öfters, wer nicht dann nicht...

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TC84 schrieb:

Du wirst von den Frauen als Provider und nicht als Ficker wahrgenommen.

Sexloser Gast über Nacht gibt es bei mir nicht. Ich penn einfach nicht bei den Weibern, fertig aus.

Ich muss früh raus - und bin gegen 0 Uhr dort verschwunden, wenn sie komisch macht auch eher. Vorher lass ich mich natürlich bewirten und habe einen schönen Abend. 

Natürlich testen die - nur das ist für mich ein redflag wenn Girls so kommen, ich dreh dann gerne den Spieß um und bin enttäuscht das sie so von mir denken. Fertig aus - wie die Girls auch. Ich geb dem Sex keinen besonderen Wert, wer viel vögelt sieht mich auch öfters, wer nicht dann nicht...

Vielen Dank für die klaren Worte, das war genau das was ich vermutlich gebraucht hab. Sie will mich wahrscheinlich nächsten Mittwoch wiedersehen. Hingehen und abends wieder abhauen oder direkt absagen und nicht kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das so ein bissel ne Frage vom Bauchgefühl - ob man jetzt kurzfristig auf Donnerstag z.b. das ganze legt aber das kann schnell zum Eigentor werden. Frauen wittern sowas.

Ich würde das Treffen normal angehen und dann halt sagen das du früh raus musst usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist durch jeden einzelnen ihrer Shittests durchgerasselt. Kann natürlich sein, dass sie generell nen niedrigen sexdrive hat. 

Unabhängig davon hatte sie dich ab date no.2 sicher in der tasche, musste sich null anstrengen dich zu halten. Da bleibt die küche halt direkt kalt, wenn die Dame eh nicht  so oft sex braucht. 

Zu den shittests:

1. Date: warum gehst du mit zu ihr (und pennst auch noch dort?!) wenn du stark Erkältet bist und deswegen „eh keine weitere verführung starten willst“ (wenn ich das schon lese...)

2. eine Woche drauf hängt sie ihre pussy direkt an ne angel und fordert dich auf hochzuspringen OBWOHL sie gleichzeitig betont das es keinen sex gibt. BEIM ZWEITEN DATE!!!!

3. sie sagt dir durch die blume: „ich finde dich bereits jetzt so wenig anziehend - selbst wenn du andere ficken würdest täte sich bei mir nix regen.“ 

 

ich würde exakt das machen: andere ficken und die dame ihren quatsch allein verzapfen lassen. Was muss man für einen geringen Selbstwert haben um bei so ner Frau ernsthaft an ne Beziehung zu denken?!

wach mal auf!!!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Du bist durch jeden einzelnen ihrer Shittests durchgerasselt. Kann natürlich sein, dass sie generell nen niedrigen sexdrive hat. 

Unabhängig davon hatte sie dich ab date no.2 sicher in der tasche, musste sich null anstrengen dich zu halten. Da bleibt die küche halt direkt kalt, wenn die Dame eh nicht  so oft sex braucht. 

Zu den shittests:

1. Date: warum gehst du mit zu ihr (und pennst auch noch dort?!) wenn du stark Erkältet bist und deswegen „eh keine weitere verführung starten willst“ (wenn ich das schon lese...)

2. eine Woche drauf hängt sie ihre pussy direkt an ne angel und fordert dich auf hochzuspringen OBWOHL sie gleichzeitig betont das es keinen sex gibt. BEIM ZWEITEN DATE!!!!

3. sie sagt dir durch die blume: „ich finde dich bereits jetzt so wenig anziehend - selbst wenn du andere ficken würdest täte sich bei mir nix regen.“ 

 

ich würde exakt das machen: andere ficken und die dame ihren quatsch allein verzapfen lassen. Was muss man für einen geringen Selbstwert haben um bei so ner Frau ernsthaft an ne Beziehung zu denken?!

wach mal auf!!!!

fc gabs beim 2.Date, ihre Story ist plausibel. Deine Art der Formulierung klingt etwas extremistisch. Von LTR war nie die Rede. Die Rede war davon das ich wohl das 3.Date verkackt habe und ich das beim nächsten Mal besser machen muss. 

Ich hab sie verführt obwohl ich erkältet war. wäre ich nachhaus gegangen hätte es keinen Sex für mich gegeben an dem Mittwoch. 

Ich habe das Gefühl das du meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen hast, dein Beitrag war nicht hilfreich!

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Scheiße!

Da lernst Du ein Mädel kennen die offensichtlich on ist und eskalierst nicht direkt durch.
Zum zweiten Date heizt ihr euch gegenseitig nach einem von ihr gekochten Essen so ein, dass SIE von ihrer Lust überwältigt wird.
Jaja.....
Und dann stellst Du sie nach einmal fickificki schon auf so ein Podest (Aussehen, Sexqualität( abartig geil, wäre ich jünger hätte ich dafür meine Oma verkauft), ziemlich von dem was ich denke was ich für eine LTR brauche erfüllt sie bzw ich sehe Potential).
Das Podest und deine Bedürftigkeit sind so hoch, dass Du direkt beim folgenden Date dich mit etwas Fummelei zufrieden gibst.
Dazu bietet sie dir an, sogar noch andere Frauen neben ihr zu haben oder dich gleich ganz nach ner anderen umzusehen.
Attraction sieht anders aus.

Ja, Du warst sicher ganz nett zu erobern. Würde mich nicht wundern, wenn Du an eine Cat geraten bist, die DICH gamed.
Nun ist das Interesse aber nicht mehr so hoch und Du darfst bissle an ihr schnuppern und dich reiben, mehr aber nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt Frauen die machen so behindert rum... :-D muss nicht durch PU geschädigt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz anmerken das es genug  Frauen gibt,die keinen hohen Sextrieb haben bzw Sex allgemein nicht wirklich "brauchen" so wie Männer und dazu ist sie noch gestresst von der Arbeit, was sie ja selbst gesagt hat.  Also jetzt nur zu dem Thema,  alles wie Shittests etc mal außen vor. 

Denn oft werden hier gleich diverse Theorien aufgestellt und Dinge wie " Ja die kannst knicken da läuft nix " oder so gesagt, nur wenn ne Frau meint sie hat kein Bock auf Sex (und sie nennt ja sogar logische Gründe noch).

Wiegesagt, wollt ich nur mal kurz anmerken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Karl schrieb:

Ich habe das Gefühl das du meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen hast, dein Beitrag war nicht hilfreich!

Ich habe deinen Beitrag sehr wohl aufmerksam gelesen. 

Meine Schlussfolgerung ist die gleiche. Du hast bei ihr gepennt und auf Eskalation zum Sex verzichtet weil (bescheuerte ausrede hier einfügen). Das war beim ersten Date. Warum?

wie nach mir bereits festgestellt wurde, stellst du sie auf ein Podest. Willst du dich ernsthaft über nen längeren Zeitraum mit ber Frau treffen, die keine Lust hat zu vögeln, bzw. nur wenn in ihrer Welt alle Ampeln auf grün stehen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das spiel hab ich auch schon gespielt 😄

er hat mich geknackt indem er mich 2 wochen löffelte und kraulte und das alles und im letzten zug einfach nur mit einem bademantel bekleidet aus der dusche wiederkam...völlig unschuldig ❤️

 kraul weiter und geh nach hause, wenn sie richtig nass ist

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich habe deinen Beitrag sehr wohl aufmerksam gelesen. 

Meine Schlussfolgerung ist die gleiche. Du hast bei ihr gepennt und auf Eskalation zum Sex verzichtet weil (bescheuerte ausrede hier einfügen). Das war beim ersten Date. Warum?

wie nach mir bereits festgestellt wurde, stellst du sie auf ein Podest. Willst du dich ernsthaft über nen längeren Zeitraum mit ber Frau treffen, die keine Lust hat zu vögeln, bzw. nur wenn in ihrer Welt alle Ampeln auf grün stehen?

Ich war krank und meistens lass ich mir bissel Zeit, 2-3 Dates dann fc. Du aus der Vielfickerfraktion hättest das natürlich direkt am selben Abend probiert, kann gut gehen muss es aber nicht, irgenwelche LMR strategien zu benutzen war mir an dem Abend wirklich zu anstrengend, ich hatte bereits meinen Spaß, der Abend mit ihr war echt witzig. Gibt auch Frauen die wollen sich nicht gleich am selben Abend vögeln lassen. Hab auch schon fc in unter 3 Stunden geschafft, war aber langweilig für mich und somit verschenke Zeit für mich. Ich seh das auch als Challenge rauszufinden, wie ich die Ampeln auf grün bekomme. Wenn ich meine Bedürfnisse zu sehr vernachlässigt sehe werde ich dann schon entsprechend handeln. 

Podest ist Quatsch.

 

Kraul weiter und geh nach hause, wenn sie richtig nass ist:

Das ist genau nach meinem Geschmack.

bearbeitet von Karl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Karl schrieb:

Ich hab den Eindruck sie will mich nur ab und an zum vögeln und kuscheln treffen. Mein Bedürfnis nach Sex werde ich da nicht vollends befriedigen können. Ich genieße aber auch so die Zeit mit ihr sehr. 

 

 

Was ist hier überhaupt die Frage oder worüber macht man sich Gedanken? Sie hat klar gesagt es ist für sie eine FB und das merkst du ja selber. Bzw. sie sagt 2 bis 3 mal die Woche will sie Sex. Finde ist eigtl eine Einladung für eine FB 2 bis 3 mal im Monat treffen. Völlig egal ob sie low drive oder sonst was ist. Ist natürlich schwierig zu beurteilen ich kenne sie nicht. Aber kann ich mir so gut vorstellen, dass sie es so meint. 

Aber manche Mädels sind auch durch was reden die mit 27 noch davon ja es gibt kein Sex bla bla. Da kann man sich ja echt tot lachen. Heiliges Blechle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RusseL77 schrieb:

Was ist hier überhaupt die Frage oder worüber macht man sich Gedanken? Sie hat klar gesagt es ist für sie eine FB und das merkst du ja selber. Bzw. sie sagt 2 bis 3 mal die Woche will sie Sex. Finde ist eigtl eine Einladung für eine FB 2 bis 3 mal im Monat treffen. Völlig egal ob sie low drive oder sonst was ist. Ist natürlich schwierig zu beurteilen ich kenne sie nicht. Aber kann ich mir so gut vorstellen, dass sie es so meint. 

Aber manche Mädels sind auch durch was reden die mit 27 noch davon ja es gibt kein Sex bla bla. Da kann man sich ja echt tot lachen. Heiliges Blechle.

Die Fragen die ganz oben stehn, ich wollte mir nur paar Meinungen einholen die außerhalb meiner Perspektive liegen.

 

Meine Fragen sind mittlerweile hinreichend gut beantwortet. Vielen Dank sehr geehrte Vielficker und Cats, Hat mich gut weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Karl schrieb:

Nach paar Tagen fragt sie ob ich wieder vorhabe Mittwoch zu ihr zu kommen. sie meinte aber nur unter der Bedingung das kein Sex stattfindet, also nur kuscheln, küssen und fummeln. Begründung war, dass sie diese Woche einen neuen Kollegen einarbeiten muss und deswegen wohl wahrscheinlich recht gestresst ist. 

Komme an dem Mittwoch nachm Sport zu ihr( hab mich geil gefühlt) Date3. Wir essen nur kurz was zum Abendbrot und haben uns dann auf die Couch gesetzt bissel gekuschelt, geküsst und sie hat mir von der Arbeit erzählt. Wir gehen recht zeitig ins Bett, gibt noch ein wenig kuscheln und fummeln. Gab auch rechte viele Zärtlichkeiten von ihr, sie war unten rum schon ganz nass, sie hats auch genossen sich von mir heiß machen zu lassen, war aber selbst passive, weswegen ich es dann habe seien lassen.

Erst mal: du hast sicher eine Menge richtig gemacht, weil du es so weit gebracht hast.

 

Anders als meine Vorposter sehe ich an genau dieser Stelle deinen Fehler. Du hast es mit einem HB zu tun, die beim Sex voll abgeht (fast schon SM mäßig), und du bekommst es nicht hin, in DER Situation über einen total lächerlichen Shittest drüberzueskalieren. "ach nee, weiste, mein Kollege, den muss ich noch einarbeiten, deswegen kein Sex..."

Gibt es eine dämlichere "Begründung"? Mir fällt grad keine ein. "Begründung" kann man des fast nicht nennen, das ist eigentlich: "also hey, ich würde gerne wissen ob du ne Pussy bist, aber mir fällt gerade keine gute Ausrede ein, drum nehme ich die blödeste, die mir einfällt..."

Dann fängst du Kino an, sie denkt sich "puh, Glück gehabt, keine Pussy", und hörst dann mitten drin auf. Alter. Was hast du dir dabei gedacht?

Dann probiert sie es in der Nacht noch paarmal ("Oh mann, hoffentlich, bitte... er war doch ganz cool vorher.", und du bist so im "nee, ich respektiere Frauen" - Modus). Ab da geht es abwärts. Also bitte: lass dir nicht so viel erzählen, höre mehr auf dich und zieh einfach dein Ding durch und das nächste Mal brichst du beim Fummeln nicht einfach ab. Habe diese Kavaliers-Geschichte auch schon hinter mir und viel draus gelernt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, feinesüße schrieb:

Erst mal: du hast sicher eine Menge richtig gemacht, weil du es so weit gebracht hast.

 

Anders als meine Vorposter sehe ich an genau dieser Stelle deinen Fehler. Du hast es mit einem HB zu tun, die beim Sex voll abgeht (fast schon SM mäßig), und du bekommst es nicht hin, in DER Situation über einen total lächerlichen Shittest drüberzueskalieren. "ach nee, weiste, mein Kollege, den muss ich noch einarbeiten, deswegen kein Sex..."

Gibt es eine dämlichere "Begründung"? Mir fällt grad keine ein. "Begründung" kann man des fast nicht nennen, das ist eigentlich: "also hey, ich würde gerne wissen ob du ne Pussy bist, aber mir fällt gerade keine gute Ausrede ein, drum nehme ich die blödeste, die mir einfällt..."

Dann fängst du Kino an, sie denkt sich "puh, Glück gehabt, keine Pussy", und hörst dann mitten drin auf. Alter. Was hast du dir dabei gedacht?

Dann probiert sie es in der Nacht noch paarmal ("Oh mann, hoffentlich, bitte... er war doch ganz cool vorher.", und du bist so im "nee, ich respektiere Frauen" - Modus). Ab da geht es abwärts. Also bitte: lass dir nicht so viel erzählen, höre mehr auf dich und zieh einfach dein Ding durch und das nächste Mal brichst du beim Fummeln nicht einfach ab. Habe diese Kavaliers-Geschichte auch schon hinter mir und viel draus gelernt.

Womöglich hast du da Recht, was das hart rannehmen angeht. Ich hab da glaube ich auch Komplexe und benehm mich wie eine Pussy. Mich komplett gehen zu lassen trau ich mir nicht. Ich mach Bodybuilding/Kraftsport und wieg um die 110 kg definiert. Kann mir gut vorstellen das sie das beängstigt, wenn ich mal wirklich die Sau rauslassen würde. Irgendwelche Tipps wie ich das überwinden kann? 

Ich könnte sie natürlich auch einfach fragen, aber dann ist irgendwie die Spannung futsch.

bearbeitet von Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden, Karl. Erst mal hast du eine Menge richtig gemacht.

Dann geht es nicht um "harten" oder "soften" Sex, sondern darum, dass du nicht beim Fummeln aufhörst, sondern das Ding durchziehst.

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du mehr auf dich selbst hörst. Willst DU denn total harten Sex? Auf was stehst DU? Finde das erst mal raus, dann ziehst du genau das durch...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Du hast mich falsch verstanden, Karl. Erst mal hast du eine Menge richtig gemacht.

Dann geht es nicht um "harten" oder "soften" Sex, sondern darum, dass du nicht beim Fummeln aufhörst, sondern das Ding durchziehst.

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du mehr auf dich selbst hörst. Willst DU denn total harten Sex? Auf was stehst DU? Finde das erst mal raus, dann ziehst du genau das durch...

Weiß nicht muss ich ausprobieren ums beurteilen zu können. Obwohl ichs heißer finde je länger ich drüber nachdenke. Zärtlichkeit nachm Sex find ich schon super. Ich hatte früher als Kind/Jugendlicher extreme Probleme mit Aggressionskontrolle, das hat fast jemanden das Leben gekostet. Deswegen versuch ich immer beherrscht zu sein und das beim Training rauszulassen. Da muss ich wirklich nochmal in mich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder mal ein perfektes Beispiel für: Taten wiegen schwerer als Worte. Sie ist feucht, sagt aber, dass sie nicht ficken *will*? Dann überzeug sie davon, dass sie sich was entgehen lässt. Natürlich auf die entspannte Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Karl schrieb:

Ich war krank und meistens lass ich mir bissel Zeit, 2-3 Dates dann fc. Du aus der Vielfickerfraktion hättest das natürlich direkt am selben Abend probiert, kann gut gehen muss es aber nicht, irgenwelche LMR strategien zu benutzen war mir an dem Abend wirklich zu anstrengend, ich hatte bereits meinen Spaß, der Abend mit ihr war echt witzig. Gibt auch Frauen die wollen sich nicht gleich am selben Abend vögeln lassen.

Darum ging es mir gar nicht. Hab mich nur gefragt warum du bei ihr gepennt hast wenn du sie eh nicht vögeln wolltest an dem Abend. Logistik?

ich handhabe dass so, das ich nur mit ner frau in einem bett schlafe, die ich seit längerer zeit regelmäßig vögel. Und nicht andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.