101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

In Konkurrenz setzen klappt bei Frauen wirklich immer!🤣😂😆

?

Du redest in Rätseln. Lies doch einfach mal den Thread, dann weißt Du auch, worum es überhaupt geht. Oder geht es Dir echt nur darum, von Dir, Deinem Ikeabesuch und Deinen Erfolgen zu reden, egal ob es zum Thema passt oder nicht? Hilft dem TE halt kein Stück weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

?

Du redest in Rätseln. Lies doch einfach mal den Thread, dann weißt Du auch, worum es überhaupt geht. Oder geht es Dir echt nur darum, von Dir, Deinem Ikeabesuch und Deinen Erfolgen zu reden, egal ob es zum Thema passt oder nicht? Hilft dem TE halt kein Stück weiter...

Rätsel? Du wärst keine Frau, wenn du nicht wüßtest, wovon ich rede.

Frauen sind da Alle gleich.

Ist auch ein Ratschlag für den TE.

Immer schön in Konkurrenz setzen die Frauen!

Da werden die wahnsinnig.🤣😄

Ist das zuverlässigste Mittel überhaupt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Rätsel? Du wärst keine Frau, wenn du nicht wüßtest, wovon ich rede.

 

Was hat Dein angebliches In-Konkurrenz-setzen (von wem denn bitte?) damit zu tun, dass der TE gern 20-Jährige ficken würde, aber nur anÜ30 dran kommt? Erklär mir das bitte noch mal ganz langsam. Denn ich weiß nicht, was Du hier überhaupt laberst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Was hat Dein angebliches In-Konkurrenz-setzen (von wem denn bitte?) damit zu tun, dass der TE gern 20-Jährige ficken würde, aber nur anÜ30 dran kommt? Erklär mir das bitte noch mal ganz langsam. Denn ich weiß nicht, was Du hier überhaupt laberst? 

Ist mir schon klar, weil du keine Ahnung von Männern hast.

Ich bin Ausländerinnen begegnet, für die Mann sprichwörtlich einen Mord begangen hätte.

Was hatten die?

Vielleicht war es ihre Aura oder ihre Lebensart?! Optisch sowieso besser, auch weil fremd und exotisch.

Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Verstehst?

Ich versteh nur, dass Du anscheinend keinerlei Interesse daran hast, dem TE bei seinem Problem zu helfen, sondern wirklich nur deine me, myself and I-Show hier abziehen willst. Also dann, Du bist der Allerallerschönste und TOLLSTE! Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser, Horst!

bearbeitet von Minou
Sorry Späti für diesen Quatsch hier... weiß auch nicht wo's da hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Minou schrieb:

Ich versteh nur, dass Du anscheinend keinerlei Interesse daran hast, dem TE bei seinem Problem zu helfen, sondern wirklich nur deine me, myself and I-Show hier abziehen willst. Also dann, Du bist der Allerallerschönste und TOLLSTE! Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser, Horst!

Kindisch.

Ich habe es dir versucht zu erklären, aber du verstehst gar nichts.

Belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das In-Konkurrenz-setzen ist eher eine Taktik der Mädels. Vor dem Lesen v. PU-Literatur kannte ich es auch nicht. 

Im Nachhinein, da wurde ich öfter "Opfer" davon.... Jetzt aber nicht mehr - know your enemy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das In-Konkurrenz-setzen ist eher eine Taktik der Mädels. Vor dem Lesen v. PU-Literatur kannte ich es auch nicht. 

Im Nachhinein, da wurde ich öfter "Opfer" davon.... Jetzt aber nicht mehr - know your enemy!

Naaa, gibt's bei Männern auch. Sowohl während des Erstkontakts (Stichwort Pre-Selection) als auch im weiteren Verlauf. Männer spielen diese Karte oft nur nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stimmt, aber die Mädels können es viel besser. Darum, Augen auf beim Eierkauf...

Erkennen und damit reflektiert umgehen kannst Du. Jetzt lerne, es selbst besser zu spielen. Wobei ich selbst vom In-Konkurrenz-setzen sehr bewusst die Finger lasse, weil ich den dahinter liegenden Gedanken nicht mag Kann seitdem auch relativ gut damit umgehen, weil eine Frau sich in meinen Augen abwertet, wenn sie mit plumpen Konkurrenzspielchen ankommt.

Aber denk mal drüber nach, wie Du Preselection stärker spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile läuft das Erkennen ganz gut. Manchmal merk ich's nicht. Was soll's -egal. Kommt ab und zu vor. 

Meistens sind die Mädels darin semigut. Alte Kripoweisheit: Jede lügt😉. Stinkt 10 km gegen den Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht muss ich auch einfach erstmal massiv in mich selbst investieren um zu den oberen 20% zu gehören und daraus ein enormes Selbstvertrauen sowie eine Überschussmentalität entwickeln, die mich zum vielfickendsten Vielficker unter den Vielfickern machen? 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das der TE sich nur dort aufhält, wo ältere Frauen hingehen. Liegt es vielleicht daran? Solltest du mal den Club wechseln?

Und von den LB's würde ich weggehen. Such dir einfach neue frames:

1. Junge frauen sind meistens hübscher

2. sie können dir mehr energie geben als ältere

3. eigentlich möchtest du jüngere, du machst nur manchmal ausreden wegen deiner Glatze usw. 

Überleg dir selber noch ein paar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2019 um 15:26 , späti schrieb:

 Die haben es gar nicht nötig sich aktiv nach sowas umzusehen, da sie sowieso schon von allen Seiten Zucker in den Arsch geblasen kriegen und es ihnen an Sozialkontakten nicht mangelt. Bei solchen Aktivitäten nehme ich die Anwesenden eher als "die, die übrigblieben" wahr.  Vielleicht bin ich da ja in gar nicht so schlechter Gesellschaft 😄

Joa also kann mir nicht vorstellen dass man da irgendwelche gemeinsamen Gesprächsthemen hat zwischen ner 18-jährigen Schülerin und nem ernüchterten Quarterlife-Crisis-Millennial mit Bürojob ^^. Und ob das mit der Unterschätzung des eigenen SMV bei den jungen Dingern stimmt? Die sind doch im Social Media Zeitalter aufgewachsen wo sie von vorne bis hinten von irgendwelchen Online-Creeps umschmeichelt werden. Aber letztendlich muss ich natürlich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und nehmen was zu kriegen ist.

Wenn du dich primär als Quarterlife-Crisis-Millenial gegenüber mir identifizieren würdest würde ich auch Gesprächsthemen mit dir vermeiden. Du hast ein bisschen das Alter durcheinander. Wie schon erwähnt worden ist Frauen über 30 sind nicht Milf und du selbst schätzt dich anscheinend sehr minderwertig ein, als wäre dein Alter ein Problemfall. Wenn du jemanden kennen lernst, weißt die Person doch gar nicht wer du bist. Wie du dich bei Frauen verhälst kann hier keiner Beurteilen weil weniges bewusst ist und noch weniger in Worte zu fassen. Wahrscheinlich hast du eh kein Bock auf jüngere Frauen und es geht dir eher um dein Ego um dich beweisen zu müssen. Dann kanns dir ja auch egal sein ob du Körbe bekommst, weil letzten Endes geht es weniger darum gemeinsam was mit einer Frau zu machen als eine Frau zu haben. Insofern kann man dir nur eine Hand um die Schulter legen und dir sagen dass du weitermachen musst.

 

Am 16.3.2019 um 22:46 , endless enigma schrieb:

 

wenn du die willst, hast du besser top genetik oder sonst irgendwas herausragendes ... weil was anderes brauchen und suchen die nicht.

 

Genau, nur Männer sind interessiert an den noblen Tugenden. Auf der anderen Seite suchen Männer auch nichts herausragendes. 🙂

Falls du es ironisch gemeint hattest, Schande über mich.

 

Noch mal zwei Sachen: "Ausländerinnen" ist ein großes Feld was du da spannst. Dass du dir einbildest deine Mitmenschen sind von Grunde auf erst mal langweilig liegt auf der Hand. Zweitens hast du irgendein Problem mit der Selbstdarstellung moderner Frauen im Internet. Glaubste die Frauen machen das weil es denen gut geht? Das ist gesellschaftlicher Zwang. Generell siehst du in dir die Opferrolle, während die Frauen sozusagen deine Eier in der Hand halten. Weniger Dinge über den Kamm zu scheren und die Leute auf einer Augenhöhe zu betrachten würde dir letzten Endes auch mehr zum ficken geben.

bearbeitet von Nast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nast schrieb:

Genau, nur Männer sind interessiert an den noblen Tugenden. Auf der anderen Seite suchen Männer auch nichts herausragendes. 🙂

Falls du es ironisch gemeint hattest, Schande über mich.

es war nicht ironisch gemeint und ich verstehe deinen satz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, endless enigma schrieb:

es war nicht ironisch gemeint und ich verstehe deinen satz nicht

Es klingt so als wären 18-Jährige plötzlich was für die High Society. Deine Aussage kann man doch genausogut auf Männer ummünzen und wenn man das tut wird doch klar dass jeder etwas besonderes in dem Anderen sucht. Meinst du sehr junge Frauen haben besondere Bedürfnisse welche im steigenden Alter nicht mehr von Bedeutung sind die unmittelbar dem Sex im Weg stehen? Da fällt mir nichts ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte hübsche frauen von 20 bis 25. die haben viel erfahrung und befinden sich auf dem gipfel ihrer attraktivität. sie haben dementsprechend hohe ansprüche.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nast schrieb:

Wenn du dich primär als Quarterlife-Crisis-Millenial gegenüber mir identifizieren würdest würde ich auch Gesprächsthemen mit dir vermeiden.

Als ich das schrieb war ich glaube ich gerade schlecht gelaunt/depri gestimmt. Ich würde mich nicht grundsätzlich so bezeichnen. Aber in mir schlummert schon ein großes negatives Potenzial, das will ich nicht abstreiten.

 

vor einer Stunde, Nast schrieb:

Wie schon erwähnt worden ist Frauen über 30 sind nicht Milf

Ich werde diese Klassifizierung weiterhin anwenden ;)

Für nen Kumpel von mir sind sogar Endzwanziger schon Milfs, ea geht also noch extremer.

vor einer Stunde, Nast schrieb:

Wahrscheinlich hast du eh kein Bock auf jüngere Frauen und es geht dir eher um dein Ego um dich beweisen zu müssen. Dann kanns dir ja auch egal sein ob du Körbe bekommst, weil letzten Endes geht es weniger darum gemeinsam was mit einer Frau zu machen als eine Frau zu haben.

Die Vermutung habe ich auch. Ich bin mir da irgendwie selbst noch nicht so im Klaren über meine Bedürfnisse und Gefühle diesbezüglich. Mehr als einmal wurde mir da schon das Argument mit dem Fuchs und den Trauben genannt. 

Ich muss dazusagen, dass ich erst mit 25 langsam angefangen habe mein Leben schrittweise nach meinen Wünschen zu gestalten. Ich habe vieles, was andere auf ganz natürliche Weise in den Jahren davor erleben, verpasst. Deshalb schwingt da oft der Gedanke des "Nachholenmüssens" mit. Aber vielleicht ist es auch einfach Teil meines Weges das als abgeschlossen zu akzeptieren.

Mit Ausländerinnen meine ich übrigens wirkliche echte Ausländerinnen, also Frauen, die nicht in Deutschland aufgewachsen sind. Ich bemerkte da bisher häufig, dass die andere Wertvorstellungen haben (z.T. auch aufgrund schlechter Erfahrungen in ihrer Heimat) und weniger hohe Ansprüche haben. Bzw. Ansprüche, denen ich eher gerecht werde ^^

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Glaubste die Frauen machen das weil es denen gut geht? Das ist gesellschaftlicher Zwang.

Mag sein. Mir gefällt es trotzdem nicht und ich will auch niemandes Therapeut oder so sein. Ich hab genug eigene Baustellen.

 

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Generell siehst du in dir die Opferrolle, während die Frauen sozusagen deine Eier in der Hand halten. Weniger Dinge über den Kamm zu scheren und die Leute auf einer Augenhöhe zu betrachten würde dir letzten Endes auch mehr zum ficken geben.

Da muss ich dir ganz einfach zustimmen. Vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit.

 

So, bin zu müde um jetzt noch viel mehr zu schreiben. Ich bin jedenfalls sehr froh über eure Antworten, gibt mir viel Stoff zum Nachdenken, vielen Dank! Ich weiß bei vielem noch gar nicht, was ich darauf antworten will, da ich erstmal schauen will, was ich auf welche Weise zum Reparieren meines Weltbildes und Mindsets verwenden kann. Fakt ist: es gibt noch viel zu tun und zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Andersonsilva schrieb:

Was hat eine milf überhaupt mit dem alter zu tun? Weisst du überhaupt was milf übersetzt bedeutet @Nast ?

Ja, nur wie z.B. "Diskrimierung" hat das Wort einen Bedeutungswechsel erlangt und wird nun aufs Alter angewendet. Wenn mans genau nimmt finden nur die wenigsten es besonders geil mit einer Frau Sex zu haben welche Kinder hat. Ich finde den Begriff generell daneben. Das so als Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, endless enigma schrieb:

ich meinte hübsche frauen von 20 bis 25. die haben viel erfahrung und befinden sich auf dem gipfel ihrer attraktivität. sie haben dementsprechend hohe ansprüche.

Das sind doch eher Vorurteile. Die können mit 20-25 noch total unerfahren sein und haben eventuell nicht einmal einen Mann geküsst - meist weil die passende Gelegenheit fehlte, sie unglücklich verliebt sind oder was auch immer. Vielleicht hilft es ja zunächst, diese Frauen auch einfach mal ganz unvoreingenommen zu betrachten und nicht gleich den angeblichen Lebenslauf im Hinterkopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, endless enigma schrieb:

unsinn. eine attraktive 23-jährige mit geringer sexueller erfahrung

GIBT

ES

NICHT

Ach was. Das "hässliche Entlein" aus meiner Klasse hatte als erste einen Freund und die Klassenschönste dachte nicht daran, sich einen auszusuchen. Gibt es alles. Verliebte Frauen, die deswegen mit niemandem was anfangen gibt es nicht? Frauen, die erst seit kurzem ein massives Übergewicht abgebaut haben und auf einmal attraktiv sind auch nicht? Frauen, die erst einmal Angst vor dem ersten Sex haben, gibt  es nicht? Frauen, die auf den Traumprinzen warten, gibt es nicht? Doch. Gibt es alles. Mach dich mal locker. So wichtig ist es mir auch nicht, dass du mir glaubst. Kannst auch gerne was anderes meinen.

Und ich will mal ergänzen: Sehr viele in dem Alter haben wohl wirklich bereits sexuelle Erfahrungen. Ob sie einen festen Freund über Jahre hatten oder aber viele Männer ist damit auch noch nicht gesagt. Ich warne ja nur davor, von der Frau keinen Ton gehört zu haben und schon den Roman im Gepäck zu haben, wie ihr Leben verlaufen ist.

Die schönen Frauen sind alle gleich? lol An denen ist nur gleich, dass es reizvoll ist, sie ins Bett zu bekommen. Aber schon der erste Satz, den sie sagen, kann ganze Illusionen zerstören. Was die von sich geben oder was sie für eine Stimme haben, kann dich allein auf den Erdboden zurückbefördern und den Reiz auf Null runterfahren. Und es ist ja jedem auch unbenommen, eine bestimmte Altersgruppe haben zu wollen. Alles okay. Dagegen sage ich nichts. Aber es dürfte nützlich sein, die Frau realistisch zu sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

geringer sexueller erfahrung

Definiere "gering"

Nach meiner Erfahrung muss man mit denen schon deutlich behutsamer umgehen, als mit etwas älteren. Tipping Point ist so 26-28 die Drehe. Da sind die nicht mehr so zimperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.