2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ein Trauma erfinden/benutzen um Pussy abzugrasen? Und vor den Boys im Forum dann noch rumheulen wie krass das Ereignis doch war und wie viel einen das weiter gebracht hat in der entwicklung und in dem was man vom Leben will?

Ne, das ist einfach nur abgefuckt. 

Mein Wort der Wahl wäre eher überkandidelt, oder aufgesetzt (weil ich exaltiert zuletzt zu oft benutzt habe).
Aber das ist deine Frau auch, wenn sie sich nach Feierabend etwas länger als nötig über den Verkehr beschwert

In seinen Emotionen ist er da imho durchaus real, im Sinne von trve. Ist halt ne künstliche Bubble, die da aufgespannt wird. Innerhalb dieser ist aber alles stringent.

 

..und im Kleinen ist das auch ne Frau, die sich durch ein Meer an tanzenden Leibern mit Kippe im Mund schiebt, um genau dich nach Feuer zu fragen, obwohl sie eins in der Arschtasche hat. Die erzeugt in dem Moment auch ein Problem, wo´s eigentlich keins gibt, um ne Connection aufzubauen.

Also. Wär überhaupt nicht meins, was er da macht, insbesondere in der Frequenz. Aber von diesem Verhalten freisprechen, brauchen wir uns hier auch nicht. Das wäre etwas .. nun.. unreflektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe dennoch einen unterschied zwischen einem Feuerzeug und nem abgestochenen Typen. 

 

Das eine ist süß, das andere Irre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

ich sehe dennoch einen unterschied zwischen einem Feuerzeug und nem abgestochenen Typen. 

 

Das eine ist süß, das andere Irre. 

 

Auf jedenfall. Ganz ehrlich - ich kann's ihm auch nicht verübeln. Hatte so einen Fall in meiner direkten Familie. Hat mich völlig aus dem Leben katapultiert. Danach ist man aber auch auf eine gewisse Art abgestumpfter bzw. hat so eine "scheiß egal"-Einstellung. Gibt wichtigeres. Kann ihn da gut verstehen. Manche bilden daraus aber halt ein Narrativ für sich. Dunno.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja vielleicht wird er sich den Thread eines Tages durchlesen und denken wtf - wie war ich damals drauf...
Ich wünsche es ihm jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Naja vielleicht wird er sich den Thread eines Tages durchlesen und denken wtf - wie war ich damals drauf...
Ich wünsche es ihm jedenfalls

Da bin ich mir sogar recht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

ich sehe dennoch einen unterschied zwischen einem Feuerzeug und nem abgestochenen Typen. 

 

Das eine ist süß, das andere Irre. 

Ist der Vorfall nicht nur ein Aufhänger? Da geht´s doch dann sicher weiter. Alles in Frage gestellt. Komplette Neuorientierung. Sinn des Lebens. Dies Das. Kann man schon nen wuchtigen Monolog drum basteln. Wenn man will.
Ich erzähl, wenn überhaupt, sowas eher mal im "und einmal. im Ferienlager.. puuuhh knappi!" Plauderton.
Bin aber auch´n eher positiv orientierter Charakter. Die gelassene Klarheit mit der ich Gewalt wegsteck(t)e, ist schon echt. Aber selbstverständlich hat auch das Gelassene ne Wirkung auf die Gesprächsteilnehmer. Sollte man daher nur in homöopathischen Dosen rauströpfeln lassen, sonst gerät´s zur Prahlerei.
 

Frauen sind beim Thema Gewalt zudem sehr ambivalent.
Sagt man ihnen mit Blick auf die Jungs, bei denen´s gleich losgeht: "Geh schonmal rein.", hat man sofort ne Faust im Shirtkragen: "Du gehst da NICHT hin!"
Bei im Nachhinein erzählten Stories kribbelt´s aber schon irgendwie. Successful Risktaker unso ne.

 

Sehe auch den Unterschied nicht so wirklich zu positiven Erlebnissen. Der lebensverändernden Asienreise, dem Jakobsweg, womit auch immer einen Leute manchmal waterboarden. Eine einzelne Sache zum über weltverändernden Erweckungserlebnis aufzublasen, ist halt bissl eindimensional. Aber.. ja. Wird er auch noch selbst drauf kommen.

 

Eins meiner schockierendsten Erlebnisse war übrigens, als in Französisch die Uhr stehen blieb. Also der analoge Sekundenzeiger. Irgendwie dacht ich kurz echt, die Zeit sei stehen geblieben. Magen raste hoch wie in der Achterbahn. Puls over 9000. Nooooooooo! Nich in Französisch!! Warum nicht in Sport?!???! Die totale Panik.
Dann sah ich, dass der digitale Teil weiter lief. So erleichtert war ich in manch lebensgefährlicher Situation später nicht (wahrscheinlich weil da andere Systeme anlaufen, die alles dämpfen).
Dies ist ein dunkler Ort. Weil du ihn dazu machst. Oder auch nicht.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es wird hier zwar fleißig diskutiert, mehr aber auch nicht! Wer der krassere Ficker von uns allen hier ist und wer die krassesten und einfachsten Methoden hat wird sich hier wohl auch nicht so einfach feststellen lassen. Jeder der fickt und exzessiv gefickt hat weiß das es keine Kunst ist ne Frau in die Kiste zu bekommen, steht hier aber auch alles schon, genauso wie Personal Development und täglich zum Friseur gehen. Davon gibt's massig im Forum.

Ich suche hier immer noch nachdem Mehrwert den der TE versucht zu generieren, außer das er Werbung macht - für sich und seinen Youtube Channel - und frage ich mich langsam auch, ob sich das mit den AGBs vom Forum vereinbaren lässt aber ich will euch nicht den Spaß nehmen und den Oberspießer raushängen lassen.

P.S. was die Messer und Feuerzeuge angeht - Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Der eine mehr, der andere weniger.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Ich suche hier immer noch nachdem Mehrwert den der TE versucht zu generieren, außer das er Werbung macht - für sich und seinen Youtube Channel - und frage ich mich langsam auch, ob sich das mit den AGBs vom Forum vereinbaren lässt aber ich will euch nicht den Spaß nehmen und den Oberspießer raushängen lassen.

Wieso triggert dich das überhaupt?

Schau nicht mehr rein. Und gut is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Wieso triggert dich das überhaupt?

Schau nicht mehr rein. Und gut is. 

Das gilt auch für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Das gilt auch für dich.

Zudem bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht die Zielgruppe, die TE hier anzusprechen beabsichtigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Care Free schrieb:

Herrlich. Grade im Büro schallend gelacht! 

Junge, junge, du hast echt üble mentals.

LARP-Weiber, langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, was für Kampftrolle du so wegbutterst 😆

Köstliche Unterhaltung!

Ich hatte auch das Vorteil, dass LARP-Spieler die hässliches Nerds sind, die ein sexloses Leben führen. Zuerst wurde mich durch diese unheimliche Schönheit, ich der ich gestern meinen Schwanz versenken durfte, bewusst, dass dem nicht so ist. Und dann erzählte sie mir, dass das ein Vourteil wäre und mittlerweile diese Szene viel breiter aufgestellt ist im Hinblick auf Teile der Bevölkerung. Und das auf den Treffen immer wahnsinnig viel in den Zelten gefickt wird. Haha.

vor 38 Minuten, DarkKitty schrieb:

Quantität statt Qualität, da sind wir uns ja inzwischen alle einig. Der TE schreibt ja selbst, dass ihn auch Redflags nicht abhalten.

Im Endeffekt ist das sein ganzes Game: relativ anspruchslos die Frauen finden, die Bock auf unkomplizierten Sex haben und es dann nicht mehr versauen. 

Versteht mich nicht falsch, auch das ist eine Kompetenz. Nur leider erfahren wir nie, wie genau wie der TE diese Schritte konkret gestaltet.

Ich schrieb, dass meine (angeblichen) Red Flags die Frauen nicht abhalten. Ich habe eine lange Liste von Red Flags bei Frauen, die mich sehr wohl abhalten würden.

Und doch, gib mir Zeit: Es wird alles kommen. Ich brauche dafür aber das gesamte Jahr 2019. Ich kann es halt nicht alles auf einmal schreiben.

vor einer Stunde, ach_so schrieb:

Wieso eigentlich hypersensibel?

Ich nehme alles deutlich stärker wahr, bin empfänglicher für die Energien anderer Menschen und habe es mittlerweile zu einer Superkraft ausgebildet, einem sechsten Sinn. Ich kann dich spüren, wenn du in meiner Nähe bist. Ob du positiv oder negativ bist. Ich kann fühlen, ob meine Worte dich beeinflussen oder dich kalt lassen und meine Strategie entsprechend ändern. Unheimlich hilfreich beim Frauen verführen. Aber auch sehr anstrengend, weil ich schnell überfordert sein kann, insbesondere in Umgebungen mit vielen Menschen oder viel Lautstärke.

vor einer Stunde, Soulmate77 schrieb:

An den TE:

Was ist dein Ziel?
Willst du damit Geld verdienen?
Willst du anderen helfen?
Willst du dich aufwerten/wertiger fühlen weil die Stille weh tut?
Erfolgreichster Vielficker ist ein streichenswerter Titel, weil da würde mir für 1-2 meiner Kumpels die Superlativen ausgehen.
Die sehen nämlich gut aus und sind sogar fame, was glaubst du was bei denen geht? Die müssen nur auf die Strasse und haben die doppelte Auswahl wie du. Das ist Kaulquappe gegen Hecht.


 

Mein Ziel ist es, Leuten klarzumachen, dass das meiste von PUA Schwachsinn ist und es im 21. Jahrhundert genau eine Strategie gibt, die man als sexsuchende aber unerfolgreicher Mann verfolgen sollte: Das massive Investieren in sich selbst und Aufsteigen in die oberen 20% der Männer. Dort läuft es quasi von alleine, wenn man die Basics im Umgang mit Frauen erlernt und sicher beherrscht. Darüber hinaus sind die Ergebnisse aus diesen Investitionen dauerhaft und auch abgesehen von Sex und Frauen ertragreich und im Leben allgemein anwendbar. Ich werde mit unheimlich viel Material zeigen, wie das geht. Ich sage nicht, dass ich der krasseste Man bin (nur der mit dem meisten Sex) aber ich habe eine Entwikcklung durchgemacht, von der ich weiß, dass es da draußen sehr viele Leute gibt, die davon lernen und profitieren können.

Es geht mir also in erster Linie um die Hilfe und meinen Beitrag zu einer zufriedeneren Männerwelt zu leisten und etwas zu hinterlassen, ehe ich aus dieser Welt scheide. Das Geld kommt von alleine.

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

ich sehe dennoch einen unterschied zwischen einem Feuerzeug und nem abgestochenen Typen. 

 

Das eine ist süß, das andere Irre. 

 

Nicht abgestochen, massakriert. Das Bein war mehr ab, als es noch dran war. Hing nur noch so an nem leichte Fitzel.

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Naja vielleicht wird er sich den Thread eines Tages durchlesen und denken wtf - wie war ich damals drauf...
Ich wünsche es ihm jedenfalls

Alles Teil des Plans.

vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Es wird hier zwar fleißig diskutiert, mehr aber auch nicht! Wer der krassere Ficker von uns allen hier ist und wer die krassesten und einfachsten Methoden hat wird sich hier wohl auch nicht so einfach feststellen lassen. Jeder der fickt und exzessiv gefickt hat weiß das es keine Kunst ist ne Frau in die Kiste zu bekommen, steht hier aber auch alles schon, genauso wie Personal Development und täglich zum Friseur gehen. Davon gibt's massig im Forum.

Ich suche hier immer noch nachdem Mehrwert den der TE versucht zu generieren, außer das er Werbung macht - für sich und seinen Youtube Channel - und frage ich mich langsam auch, ob sich das mit den AGBs vom Forum vereinbaren lässt aber ich will euch nicht den Spaß nehmen und den Oberspießer raushängen lassen.

P.S. was die Messer und Feuerzeuge angeht - Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Der eine mehr, der andere weniger.

 

 

Gib mir etwas Zeit, der Mehrwert wird kommen und abgesehen davon: Es wird immer lauter gemeckert, als gelobt wird. Ich kriege von nicht gerade wenigen Leuten die Nachricht, dass ihnen bereits geholfen wurde. Stehe mit Leuten per Whatsapp in Kontakt und erteile Tipps. Glaubt mir, der Zug kommt ins Rollen.

Die, die es gut finden, äußern sich nicht öffentlich weil sie sonst genau wie ich angegriffen werden würden. Das ist verständlich. Die, die meckern, können sich sicher sein, zum Teil der großen Masse zu gehören und Gruppenschutz zu haben.

Aber am Ende des Jahres verspreche ich euch, so einige eurer Meinungen geändert zu haben. Brauche nur etwas Zeit.

vor 3 Minuten, slowfood schrieb:

Wieso triggert dich das überhaupt?

Schau nicht mehr rein. Und gut is. 

Das werden solche Leute nie schaffen. Sie wollen sich eben doch damit befassen, es nur nicht zugeben. Siehe Signatur bzgl. Haters.

Gerade eben, H54 schrieb:

Das gilt auch für dich.

@slowfood nimmt halt, so glaube ich zumindest, irgendwas positives aus meinem Shit mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hypersensibel schrieb:

@slowfood nimmt halt, so glaube ich zumindest, irgendwas positives aus meinem Shit mit

Hehe. Keine Sorge. Das hier ist entertainment pur für meine Wenigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich hatte auch das Vorteil, dass LARP-Spieler die hässliches Nerds sind, die ein sexloses Leben führen. Zuerst wurde mich durch diese unheimliche Schönheit, ich der ich gestern meinen Schwanz versenken durfte, bewusst, dass dem nicht so ist. Und dann erzählte sie mir, dass das ein Vourteil wäre und mittlerweile diese Szene viel breiter aufgestellt ist im Hinblick auf Teile der Bevölkerung. Und das auf den Treffen immer wahnsinnig viel in den Zelten gefickt wird. Haha.

Ach was, sag bloß??? Ich habe noch ein paar News: den Weihnachtsmann gibt es gar nicht.

vor 39 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich kann dich spüren, wenn du in meiner Nähe bist. Ob du positiv oder negativ bist. Ich kann fühlen, ob meine Worte dich beeinflussen oder dich kalt lassen und meine Strategie entsprechend ändern. Unheimlich hilfreich beim Frauen verführen.

Tut mir leid, dir die Illusion zu nehmen, aber diese "Superkraft" hast du nicht alleine. Ziemlich viele Menschen haben HSP. Die non-verbalen Signale von Frauen zu lesen und zu deuten ist übrigens ein wichtiger Teil/Werkzeug von Pick-up.

Aber den Oldschool-Mist brauchst du ja nicht 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, slowfood schrieb:

Zudem bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht die Zielgruppe, die TE hier anzusprechen beabsichtigt ...

Wäre schön wenn er da mal definieren würde, da der Newbie das erstmal liest und sich denkt:"cool so einfach" aber er musst den ganzen Try&Error Prozess trotzdem durchlaufen. Deswegen auch Mehrwert weil das gibts hier alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hypersensibel

Du bist einfach nur ein riesen quacksalber. Im wilden Westen hätte man dich für dein möchtegern Wundertonikum an nem Galgen baumeln lassen. Unfassbar Was für ne gequirlte kacke du hier ablässt. Ich glaube dir nichts aber auch garnichts egal welches Wort. Traurig, daß es anscheinend tatsächlich Leute gibt die dir diesen Unsinn auch noch glauben.

Tirili... 🤫

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, buena_lea schrieb:

Jetzt wartet doch mal ab! Das Puzzle wird Ende des Jahres einen Sinn ergeben!

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt doch alles wieder...

GRÖ ßter

F icker

A ller 

Z eiten

okay der Vergleich hinkt 😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, tut er gaaa nich, der Vergleich hat keinen Gehfehler.

Der Gröfaz glaubte Dinge, die nicht mehr eintraten.

Hier meine ich die eine oder andere Paralelle zu erkennen.

Bleiben wir in wie auch immer gearteter Erwartung!

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kommt doch alles wieder...

GRÖ ßter

F icker

A ller 

Z eiten

Und geht auch wieder.

Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgefickt! Und von jetzt ab wird Nummer #37 mit Nummer #22,5 vergolten! 

bearbeitet von General Beta
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DarkTriad ist eh auch immer so glücklich wenn die Weiber zurückficken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage an dich @Hypersensibel, um dem Thread mal etwas positivem zu geben. 

 

Ich Tinder auch gerne und auch auf die selbe Weise wie du mit dem schnellen WhatsApp klären, dann comfort via voice message etc. aufbauen. 

 

Problem: ca 8 von 10 Frauen antworten, wenn ich das persönliche Treffen vorschlage mit "weiß noch nicht, hab viel zu tun, vielleicht nächste Woche."

 

Wie gehst du denn damit um? Liegt es an meiner "erzwungen" Zielgruppe? Aufgrund meines Alters habe ich vorliegend Matches mit Mädels die 18-20 sind. Ist das deren Unsicherheit? 

 

Also konkret: wie reagierst du auf unsichere antworten, wenn du nach genügend comfort auf das Date gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also der letzte "größte Ficker aller Zeiten" hier im Forum hatte eine ähnliche Ansicht wie du (Gönni) - nix als Pumpen und Ficken im Kopp. Und dann hat er wieder WoW gespielt und sein Leben endlich wieder den Bach runter gehen lassen. 

Btw. danke an die Mods, dass endlich mal die Signatur eingeschränkt wurde. Als ob wir hier im Sell-out Forum sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JFCH95 schrieb:

Ich hätte mal ne Frage an dich @Hypersensibel, um dem Thread mal etwas positivem zu geben. 

 

Ich Tinder auch gerne und auch auf die selbe Weise wie du mit dem schnellen WhatsApp klären, dann comfort via voice message etc. aufbauen. 

 

Problem: ca 8 von 10 Frauen antworten, wenn ich das persönliche Treffen vorschlage mit "weiß noch nicht, hab viel zu tun, vielleicht nächste Woche."

 

Wie gehst du denn damit um? Liegt es an meiner "erzwungen" Zielgruppe? Aufgrund meines Alters habe ich vorliegend Matches mit Mädels die 18-20 sind. Ist das deren Unsicherheit? 

 

Also konkret: wie reagierst du auf unsichere antworten, wenn du nach genügend comfort auf das Date gehst?

Hey, danke für die Frage.. gerne werde ich sie beantworten 

Also um ehrlich zu sein, kriege ich entweder niemals ne Antwort auf die Frage nach einem Treffen oder die Frauen sagen sofort zu.. logischerweise konzentriere Ich mich auf die zweite Gruppe 

 

aber ich muss sagen dass ich nach dem NC mit meiner sprachnachricht fast immer (wirklich beinahe 100%) das date kriege.. wieso? Ich glaube es liegt an meiner makellosen Kommunikation in der ich klar den Ort bestimme, ihr zwei Terminvorschläge mache und ihr sage, dass wir persönlich herausfinden sollten ob wir Chemie miteinander haben und keine Zeit mit Internet Smalltalk verschwenden sollten..

ganz oft kriege ich beim date oder spätestens nach dem Sex zu hören, dass es sehr attraktiv war, dass ich klare ansagen gemacht hatte und wirkte, als wüsste ich was ich wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.