2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Wie kommst du immer auf die Neid/hater Schiene? Bin überzeugt, dass 99% aller User dich hier (inklusive mir!) Feiern würden, wenn du a) ein kongruentes auftreten abliefern würdest - dazu gehören Detailinfos zu den Games (Chat Verlauf, immer deine Haut Akquise), so wie realistische FR....weil: ich persönlich habe sowas was in deinen ersten FR passiert ist, never ever erlebt. Bin kein Kind von Traurigkeit. Noch inkongruenter erscheint mir, dass du deine FR im Laufe der letzten Wochen angepasst hast. Am Anfang ging's nach gefühlten Netto 23:40 zum Snoop doggy vorm Spiegel, plötzlich heißt es "FC beim 2 Date optimal". Strange...

B) sämtliche deiner Tipps/Beiträge außerhalb der FR section sind, gelinde gesagt, maximal Mainstream.

 Wenn ich im bbszene Forum mit 290kg auf der bank prahle, behaupten würde, der Game changer zu sein, quasi die Revolution des Sports, und dann alle mit allgemein Plätzen und Sprüchen vertröste, wäre ich innerhalb von 48 stunden auf der Clown Bank. Punkt.

Hier stecken aber ganz viele (leider auch junge Verführer) Hoffnung in dich. Nur deswegen bist du noch nicht hier schon dort gelandet. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Nichts für ungut, ich denke du fickst sehr regelmäßig. Sei mal dahingestellt ob Schabracken vom Dock oder "engelsgleiche Geschöpfe". Und ich denk du bist vielleicht ein ganz netter Kerl, hast ne Menge Baustellen, aber das hier ist der falsche Weg mein Freund.

Forecast: spätestens in 7-10 Jahren schämst du dich in Grund und Boden. Ich wünsche es dir nicht, ist aber Fakt.

 

vor 31 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Wie kommst du immer auf die Neid/hater Schiene? Bin überzeugt, dass 99% aller User dich hier (inklusive mir!) Feiern würden, wenn du a) ein kongruentes auftreten abliefern würdest - dazu gehören Detailinfos zu den Games (Chat Verlauf, immer deine Haut Akquise), so wie realistische FR....weil: ich persönlich habe sowas was in deinen ersten FR passiert ist, never ever erlebt. Bin kein Kind von Traurigkeit. Noch inkongruenter erscheint mir, dass du deine FR im Laufe der letzten Wochen angepasst hast. Am Anfang ging's nach gefühlten Netto 23:40 zum Snoop doggy vorm Spiegel, plötzlich heißt es "FC beim 2 Date optimal". Strange...

B) sämtliche deiner Tipps/Beiträge außerhalb der FR section sind, gelinde gesagt, maximal Mainstream.

 Wenn ich im bbszene Forum mit 290kg auf der bank prahle, behaupten würde, der Game changer zu sein, quasi die Revolution des Sports, und dann alle mit allgemein Plätzen und Sprüchen vertröste, wäre ich innerhalb von 48 stunden auf der Clown Bank. Punkt.

Hier stecken aber ganz viele (leider auch junge Verführer) Hoffnung in dich. Nur deswegen bist du noch nicht hier schon dort gelandet. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Nichts für ungut, ich denke du fickst sehr regelmäßig. Sei mal dahingestellt ob Schabracken vom Dock oder "engelsgleiche Geschöpfe". Und ich denk du bist vielleicht ein ganz netter Kerl, hast ne Menge Baustellen, aber das hier ist der falsche Weg mein Freund.

Forecast: spätestens in 7-10 Jahren schämst du dich in Grund und Boden. Ich wünsche es dir nicht, ist aber Fakt.

Was in 7-10 Jahren ist, erlebe ich nicht mehr mit.

Den Blowjob vom Instgram-Fitnessmodell nach 23:40min habe ich herbeigeführt, weil ich mit dieser Frau auf gar keinen Fall einen Routine-Spaziergang bis zum Ende ausgehalten hätte. Ansonsten ist meine Strategie, erst beim zweiten Treffen Sex zu haben. Das ist nicht inkongruent, das ist einfach nur flexibel. Verführung ist, auch wenn ich es systematisch beschreibe, immer noch etwas höchst unberechenbares. Ich reagiere einfach. Ändert nichts an meinem System, das ich in den meisten Fällen anwende.

Dass du sowas wie in meinen FR's never ever erlebt hast, ist okay. Es gibt hier im Forum durchaus Typen, die sofort gemerkt haben, dass es realistisch ist, ganz einfach weil sie es selbst auch schon so erlebt haben. 

Wenn ich lüge soll man mir die Hand abschlagen. Ich lüge nicht. 

vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

Zum ersten Punkt: Neid ist eine soziale Dynamik, die ziemlich gut erforscht ist und kein "neues" Mittel, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das weißt du auch. Und kannst du auch jedes mal noch so polarisierend in deine Beiträge schreiben. Mich triggert das zum Beispiel nicht - weil ich weiß worauf du raus willst. Was mir fehlt ist die Gegenkomponente zum Neid: Irgendwas, was ich begehre zu haben, was du hast. 50 Frauen innerhalb von 2 Jahren zu vögeln? Nicht wirklich. Ich geb dir mal ein Beispiel von einer Person im Forum, die in mir was ausgelöst haben: Mark aka Marquardt. Er macht bzw hat das gleiche gemacht wie du: War halbwegs gut gebaut, groß, sah brauchbar aus - aber bei ihm hab ich den Content hinter seinen Videos und FRs aufgenommen und mir gedacht: Das läuft so. Bei dir denke ich mir eher so: Okay, und jetzt? Gibt sicherlich unterschiedliche Ansprüche, die Menschen haben. Mit potenziellen Vielfickern Geld zu machen ist eine legitime Herangehensweise von dir. Mach, was dir Spaß macht und versuch gut darin zu werden. Mich interessiert der Mehrwert aus dem, was du erzählst - und der ist gefühlt 0,0 - die gleichen Dinge hat hier schon Reinstecken gepredigt und tut es immer noch (speziell in den "Zählt der Körper und das Aussehen?"-Threads. Sind alles auch keine Neuigkeiten. Komm bitte mit was WIRKLICH NEUEM. 

Zu deinen Ankündigungen. Du erzählst, dass dein Equipment kommt und alles besser wird. Die Videos sind aber qualitativ genau so madig wie davor. Licht scheisse, Winkel scheisse, Ton scheisse, immer die selben Shirts, immer gefühlt abgelesene/auswendig gelernte Inhalte die du auf Arbeit in deinen PC tippst, während du im Call Center auf Anrufe unzufriedener Kunden wartest, Themen die nix Neues sind und die gefühlt einfach nur dazu dienen möglichst viele Inhalte in deinen Channel zu blasen. Wo ist der Progress, den du ankündigst? Gut, wenn du die Schiene "Masse statt Klasse" wählst und hoffst, dass du durch Menge deine Reichweite erhöhst - ist ein probates Mittel. Aber dadurch, dass du auch nichts neues lieferst und es einfach stinklangweilig und aufgesetzt wirkt, sehe ich dein Potenzial bei ein paar Tausend Euro, aber keiner großen Karriere. Willst du vielleicht gar nicht? Du bist mit dem "Normalen" doch zufrieden? Warum dann der Anspruch, der beste und tollste Vielficker der Welt zu sein? Ich warte wie gesagt immer noch auf den Moment, in dem du den Schalter umlegst und wirklich was ablieferst als warme Luft. Bis dahin bleibe ich skeptisch.

Bitte, bitte, bitte schau es dir nicht an, wenn es dir nicht gefällt. Verschwende deine Energie nicht für Dinge, die dir weder gefallen noch dir etwas bringen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Bitte, bitte, bitte schau es dir nicht an, wenn es dir nicht gefällt. Verschwende deine Energie nicht für Dinge, die dir weder gefallen noch dir etwas bringen.

Joa, trotzdem muss ich mir deinen Schmalz hier jedes mal wieder aufs neue durchlesen. Kann man Kommentare und Threads von Nutzern hier ausblenden? Der Rest gefällt mir nämlich sonst ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hypersensibel schrieb:

b) Ich mag es ja nicht, 1-10 zu benutzen, aber ich tue es ausnahmsweise mal. Ist natürlich hoch subjektiv.

 

Da hast du recht, es ist hochgradig subjektiv. 

Setze hier mal anders an. 

Haben die Frauen alle Eigenschaften, die dir auch auf strategischer Ebene wichtig sind oder selektierst du nur deine Fuckbuddys auf operativer Ebene? 

„Instagram Fitness Model“ die Kleine kann fürs Rumgeficke wirklich optimal sein. 

Wenn es dir bei den auserkoren Damen wirklich nur darum geht, super dann hast du alles richtig gemacht. 

So lange wie dir das genügt und dich glücklich macht, kannst du es beibehalten.

Aber erfüllen die aktuellen Mädels auch deinen langfristigen Anforderungen? 

Bzw. worauf ich eig. hinaus will, haben diese signifikantere Qualitäten als ein sexuellreizendes Aussehen? 

Für mich sieht deine auserkorene Masse an Mädels nach Kompensation aus.

Du würdest lieber quality Mädels Daten und Vögeln. 

Aber diese Masse ist dein aktuelles Maximum deiner Fähigkeiten, du scheiterst hier und schaffst es nicht mehr rauszuholen.

Klar ist es geil auf Abruf jeden Tag eine andere ficken zu können, aber ist das wirklich erstrebenswert, wenn man tief im innersten lieber die Hochkaräterinnen an seiner Seite haben möchte?

Diese Fragen musst du dir selbst beantworten. Sei da bitte ehrlich zu dir selbst, ansonsten wirst du dir ewig im Weg stehen. 

 

Ich will dir mal noch eine andere Persepktive geben. 

Angenommen deine Instagram Models sind den ganzen Tag nicht nur mit Schminken und Cornflakes zählen beschäftigt. Sonder stehen fest im Leben, verfügen über eine überdurchschnittliche Grundintelligenz, haben Ziele und Pläne und arbeiten hart an deren Verwirklichung.

Für jene Mädels gibst es mehr als vom „besten Verführungskünstler aller Zeiten“ hin und wieder gefickt zu werden. Für die bist du nur divers. 

Klar wollen auch die den Besten für sich haben, aber der muss dann auch ein bisschen mehr auf dem Kasten haben als kontinuierlich seinen Lörres in diverse Löcher zu drücken. 

Bist du der Auffassung, dass du sie dann halten könntest? 

Oder denkst du sie würden dich sofort abschießen, weil sie mehr Qualität brauchen?

„Beziehungen“ zu Menschen zu führen, die sich grundlegend auf anderen Ebenen bewegen, wird schier unmöglich sein. 

Also auf welcher Ebene stehst du und auf welcher Ebene willst du stehen? Quality or Quantity? Entscheide dich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh geez.

Für jemanden, der sich als hochintelligent einschätzt scheinst du hier das Problem nicht erkannt zu haben. Es geht nicht um Neid, sondern um dein "Angebot".

Da du es mit Sport besser verstehst:

Du kommst daher und sagst "Mit dieser Methode habe ich es geschafft meinen Körper zu erhalten, meinen ~12% KFA, etc blablabla" Du redest davon, wie du diese 12% KFA hast. Und jeden Tag wieder auf's Neue misst "Ja, immernoch 12%." Dann bohrt man dich auf die Methode - wie? Workoutplan? Makros/Mikros? Deine Antwort ist lediglich "Maxrep beim zweiten Trainingstag" - Ja... was ist die Maxrep und wie bist du dahin gekommen? Was ist dein Maxrep?

So richtig erklären tust du es nicht. "Mach Sport und ernähr dich gesund", klar, dass dann auch mal ein blindes Huhn daher kommt und denkt "Watte, ja. Danke. Das hat geholfen." Bzw. "Am Ende des Jahres werde ich euch ganz genau erzählen wie ich dazu gekommen bin. Erst einmal muss ich Traffic generieren." Da denkt man sich auch "... Wozu sollte ich darauf warten? Bis jetzt seh ich hier nüschts. Und das Blabla ist auch nur das - blabla"

Oder um es anschaulicher zu beschreiben. Dein Video "Der wichtigste Tipp gegen Akne" - erst einmal, sagst du ganz zu Anfang "Ich kenn mich damit nicht gut aus." Und dann ziehst du das Paradebeispiel für viele "HSE24" Werbespots vor. Erst einmal ist das Video 7 Minuten lang. Die Infos kommen aber erst um 3:50 Also ca. erst im letzten Drittel. Wobei du da auch schon sagst, dass du trotz dieser Tipps immernoch unter Akneschüben leidest. Und auch dein "wichtigster Tipp" - so lala. Der Mehrwert fehlt - keine Ahnung von Talgdrüsen, was für eine Rolle die Ernährung spielt und wie man z.B. mit Whey und isolierten Weizenproteinen die Darmwand kaputt machen kann und somit Antikörper ständig im Blut schwimmen und zu Pickeln führen (was zu deinen Pickeln auf dem Rücken führen kann), dass Ausdrücken eigentlich völlig irrelevant ist sondern nur zu Entzündungen der Epidermis führt und nicht die Akne beseitigt. Etc. Du hast z.B. kaum Akne, also keine aktiven Entzündungen der Epidermis. Das macht dich wohl zu den glücklichen "20%".

Deine Tipps bringen also jemandem mit Akne keinen Mehrwert. Klar wissen die das schon, dass das Ausdrücken die Entzündung nur verschlimmern kann und Eiter in der unteren Hautschicht wieder zurückgedrückt wird und an anderer Stelle austreten möchte. Das verstehen wohl die meisten mit Akne sehr sehr gut.

Aber - das ist halt was hier wohl so störend ist. 7 Minuten sinnloser Inhalt, ohne Mehrwert und "blabla" von jemandem, der es vielleicht glücklicher getroffen hat mit einer relativ entspannteren Haut. Der ganz viel redet und am Ende ein ernüchterndes Ergebnis liefert. Du weißt zwar, dass einige Dinge die du tust vielleicht die Hautsituation begünstigen. Aber nicht WIESO bzw. die wichtigsten Infos dazu lässt du entweder aus oder gehst nicht fundierter darauf ein. Eben wie hier. Nur dass es funktioniert. WIE es funktioniert möchtest du uns bis dato vorenthalten. Aber gehen wir nach deinem üblichen Verlauf werden wir 7 Monate ganz viel Blabla bekommen und am Ende ein ernüchterndes Ergebnis. Und darauf denke ich möchten die meisten hinaus, wenn sie von Mehrwert sprechen.

Das hat auch nix mit Hate zutun. Ganz im Gegenteil.

Verstehste?

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hypersensibel schrieb:

Ansonsten ist meine Strategie, erst beim zweiten Treffen Sex zu haben. Das ist nicht inkongruent, das ist einfach nur flexibel. Verführung ist, auch wenn ich es systematisch beschreibe, immer noch etwas höchst unberechenbares. Ich reagiere einfach. Ändert nichts an meinem System, das ich in den meisten Fällen anwende.

Bitte um Erleuchtung, Gedächtnis Protokolle, Chats ect. 

Nicht erst am Sankt Nimmerleinstag. Am besten gestern. Hast ja genug Zeit und bist 24/7 online und Tipps Dellen ins Display neben den ganzen anderen"Real Life" adventures 😂

Aber das geht sicher wieder nicht, gelle 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zählst du also HB Zahlen auf, hätte ich nicht anders erwartet.

Für den größten Vielficker Deutschlands finde ich die Zahlen aber weniger aussagekräftig als erwartet.

Spoiler
vor 4 Stunden, Hypersensibel schrieb:

b) Ich mag es ja nicht, 1-10 zu benutzen, aber ich tue es ausnahmsweise mal. Ist natürlich hoch subjektiv. Ich nehme mal alle Frauen seit dem Ende meiner viereinhalbjährigen Beziehung im März 2018

#17 - 3
#18 - 2
#19 - 7
#20 - 9
#21 - 5
#22 - 6
#23 - 10
#24 - 8
#25 - 4
#26 - 8
#27 - 6
#28 - 10
#29 - 8
#30 - 9
#31 - 7
#32 - 10
#33 - 8

 

Im letzten Jahr war der Durchschnitt also 7,05, wobei 35% HB6 oder weniger und 47% HB7 oder weniger waren.

Hier die Frauen der letzten 1,5 Monate

Spoiler
Zitat

#34 - 7
#35 - 6
#36 - 6
#37 - 9
#38 - 9
#39 - 4
#40 - 7
#41 - 3
#42 - 8
#43 - 7
#44 - 6
#45 - 6
#46 - 8
#47 - 9
#48 - 9
#49 - 9

 

 

Wider derselbe Schnitt mit 7,06, wobei diesmal 38% HB6 oder weniger und 56% HB7 oder weniger waren. Obwohl die letzten drei Frauen also Neunen gewesen seien, hat sich der Schnitt von der Gewichtung her sogar verschlechert.

Nicht nach Qualität gehen ist OK, aber dann braucht man auch nicht sagen, man sei der größte Vielficker Deutschlands, wenn man gar nicht die Frauen bekommt, die man überhaupt will. Eine HB Skala sollte ja nicht objektiv sein. Sie soll zum Ausdruck bringen, wieviel die Frau einem gibt, mit der "Traumfrau" als HB10.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Eine HB Skala sollte ja nicht objektiv sein. Sie soll zum Ausdruck bringen, wieviel die Frau einem gibt, mit der "Traumfrau" als HB10.

Korrekt. Und in meinem Fall, alle FC, KC, make outs zusammen genommen, komme ich insgesamt auf genau eine einzige 10. Meine ltr und ich Mitte 30.

Das sehen andere natürlich anders. Kenne Leute, die erzählen mir immer wöchentlich was sie an 9ern und 10ern so abräumen 😉

Interessant, was es für Unterschiede gibt. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

 

Was in 7-10 Jahren ist, erlebe ich nicht mehr mit.

 

Ihr kapiert es nicht, Hyper lebt nicht mehr lange genug ( ja warum eigentlich?) als das ihn irgendwelchen langfristigen Karriere/Status blablub interessieren würde und ist auch nicht auf der Suche nach einer monogamen Beziehung, also jemanden zu halten.

🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cooperx schrieb:

Zum zweiten Punkt: sehr guter Freund ist Gebrauchtwagenverkäufer a la Import/Export (ihr wisst was ich meine ;-)). Ist aktiv im Fußballverein, hat einen riesigen Bekanntenkreis und von der Intelligenz sag ich Durchschnitt. Seine Freundin (Doktortitel, Studium Luft und Raumfahrt, Note 1,1) arbeitet in der Industrie und ist hochgradig verbissen, wissenshungrig und ehrgeizig. Wie passt das beides zusammen? Nach der zweiten Behauptung ist das absolut unmöglich, aber beide sind seit Jahren zusammen, verstehen sich prima und haben sich frisch verlobt.

Hat doch keiner behauptet dass es unmöglich sei. 

Nur es gibt hier unzählige Threads die etwas anderes aussagen und damit den Regelfall unterstreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Was in 7-10 Jahren ist, erlebe ich nicht mehr mit.

 

Das hast du ja mittlerweile öfter geschrieben. Was bedeutet das? Willst du dir bald eine Kugel durch den Kopf jagen? Hast du eine unheilbare Krankheit? Oder ist das diese Ghettomentalität à la „Ich lebe so gefährlich, dass ich jeden Moment umgebracht werden könnte und es wird garantiert bald passieren bei meinem Gangster-Lifestyle“?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:


Zuschauer: "Film X ist nicht wirklich gut gewesen, aus Gründen so und so"
Autor: "DANN GUCK IHN DOCH NICHT AN"

Kunde: "An dem Essen fehlte Salz und das Huhn war nicht ganz durch"
Koch: "na dann iss es einfach nicht"
Alternative Antworten:
"Da stimme ich dir zu, in der Eile hatte ich keine Gelegenheit das Gericht abzuschmecken, danke!"
"Das gericht ist auch für Leute gedacht, die salziges Essen nicht so gut vertragen."
"Meine Sorge ist, dass mehr Salz einen anderen wichtigen Aspekt des Gerichts verdrängt"


Du schreibst deine Geschichte in einem öffentlichen Forum (keinen Blog) und genießt die Aufmerksamkeit.
Und dann so eine Antwort auf Kritik?

Ich konzentriere mich ab sofort nur noch auf das positive Feedback, welches zwar niemals öffentlich geäußert wird. Dieses bekomme ich per PN hier im Forum, per Mail meines Youtube-Accounts und die steigende Abonenntenzahl. Heute immerhin schon 20 statt wie gestern 17. Sicherlich immer noch niedrig genug, damit sich drüber lustig gemacht wird. Aber schauen wir uns mal am 31.12.2019 an und lachen dann.

vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Joa, trotzdem muss ich mir deinen Schmalz hier jedes mal wieder aufs neue durchlesen. Kann man Kommentare und Threads von Nutzern hier ausblenden? Der Rest gefällt mir nämlich sonst ganz gut.

Ich bin sicher, du findest einen Weg, dich davon abzukoppeln. Hat auch was mit mentaler Stärke und Durchhaltevermögen zu tun.

vor 3 Stunden, Paradoxon schrieb:

 

Da hast du recht, es ist hochgradig subjektiv. 

Setze hier mal anders an. 

Haben die Frauen alle Eigenschaften, die dir auch auf strategischer Ebene wichtig sind oder selektierst du nur deine Fuckbuddys auf operativer Ebene? 

„Instagram Fitness Model“ die Kleine kann fürs Rumgeficke wirklich optimal sein. 

Wenn es dir bei den auserkoren Damen wirklich nur darum geht, super dann hast du alles richtig gemacht. 

So lange wie dir das genügt und dich glücklich macht, kannst du es beibehalten.

Aber erfüllen die aktuellen Mädels auch deinen langfristigen Anforderungen? 

Bzw. worauf ich eig. hinaus will, haben diese signifikantere Qualitäten als ein sexuellreizendes Aussehen? 

Für mich sieht deine auserkorene Masse an Mädels nach Kompensation aus.

Du würdest lieber quality Mädels Daten und Vögeln. 

Aber diese Masse ist dein aktuelles Maximum deiner Fähigkeiten, du scheiterst hier und schaffst es nicht mehr rauszuholen.

Klar ist es geil auf Abruf jeden Tag eine andere ficken zu können, aber ist das wirklich erstrebenswert, wenn man tief im innersten lieber die Hochkaräterinnen an seiner Seite haben möchte?

Diese Fragen musst du dir selbst beantworten. Sei da bitte ehrlich zu dir selbst, ansonsten wirst du dir ewig im Weg stehen. 

 

Ich will dir mal noch eine andere Persepktive geben. 

Angenommen deine Instagram Models sind den ganzen Tag nicht nur mit Schminken und Cornflakes zählen beschäftigt. Sonder stehen fest im Leben, verfügen über eine überdurchschnittliche Grundintelligenz, haben Ziele und Pläne und arbeiten hart an deren Verwirklichung.

Für jene Mädels gibst es mehr als vom „besten Verführungskünstler aller Zeiten“ hin und wieder gefickt zu werden. Für die bist du nur divers. 

Klar wollen auch die den Besten für sich haben, aber der muss dann auch ein bisschen mehr auf dem Kasten haben als kontinuierlich seinen Lörres in diverse Löcher zu drücken. 

Bist du der Auffassung, dass du sie dann halten könntest? 

Oder denkst du sie würden dich sofort abschießen, weil sie mehr Qualität brauchen?

„Beziehungen“ zu Menschen zu führen, die sich grundlegend auf anderen Ebenen bewegen, wird schier unmöglich sein. 

Also auf welcher Ebene stehst du und auf welcher Ebene willst du stehen? Quality or Quantity? Entscheide dich. 

Nichts von dem, das du aufgezählt hast, interessiert mich. Keine feste Beziehung, keine Monogamie (ist der Tod der Männlichkeit)...darüber hinaus ist der Großteil meiner Frauen intelligent und ich genieße die Gespräche mit ihnen sehr, während wir nach dem ersten Mal Sex darauf warten, dass mein Schwanz wieder Erektionsfähigkeit erlangt und wir die zweite Runde starten können.

vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

 

Weil es egal ist. Weil es für den TE aber auch für jeden, der diese Kritik äußert überhaupt keine Relevanz hat. 

 

Korrekt.

vor 2 Stunden, ach_so schrieb:

Oh geez.

Für jemanden, der sich als hochintelligent einschätzt scheinst du hier das Problem nicht erkannt zu haben. Es geht nicht um Neid, sondern um dein "Angebot".

Da du es mit Sport besser verstehst:

Du kommst daher und sagst "Mit dieser Methode habe ich es geschafft meinen Körper zu erhalten, meinen ~12% KFA, etc blablabla" Du redest davon, wie du diese 12% KFA hast. Und jeden Tag wieder auf's Neue misst "Ja, immernoch 12%." Dann bohrt man dich auf die Methode - wie? Workoutplan? Makros/Mikros? Deine Antwort ist lediglich "Maxrep beim zweiten Trainingstag" - Ja... was ist die Maxrep und wie bist du dahin gekommen? Was ist dein Maxrep?

So richtig erklären tust du es nicht. "Mach Sport und ernähr dich gesund", klar, dass dann auch mal ein blindes Huhn daher kommt und denkt "Watte, ja. Danke. Das hat geholfen." Bzw. "Am Ende des Jahres werde ich euch ganz genau erzählen wie ich dazu gekommen bin. Erst einmal muss ich Traffic generieren." Da denkt man sich auch "... Wozu sollte ich darauf warten? Bis jetzt seh ich hier nüschts. Und das Blabla ist auch nur das - blabla"

Oder um es anschaulicher zu beschreiben. Dein Video "Der wichtigste Tipp gegen Akne" - erst einmal, sagst du ganz zu Anfang "Ich kenn mich damit nicht gut aus." Und dann ziehst du das Paradebeispiel für viele "HSE24" Werbespots vor. Erst einmal ist das Video 7 Minuten lang. Die Infos kommen aber erst um 3:50 Also ca. erst im letzten Drittel. Wobei du da auch schon sagst, dass du trotz dieser Tipps immernoch unter Akneschüben leidest. Und auch dein "wichtigster Tipp" - so lala. Der Mehrwert fehlt - keine Ahnung von Talgdrüsen, was für eine Rolle die Ernährung spielt und wie man z.B. mit Whey und isolierten Weizenproteinen die Darmwand kaputt machen kann und somit Antikörper ständig im Blut schwimmen und zu Pickeln führen (was zu deinen Pickeln auf dem Rücken führen kann), dass Ausdrücken eigentlich völlig irrelevant ist sondern nur zu Entzündungen der Epidermis führt und nicht die Akne beseitigt. Etc. Du hast z.B. kaum Akne, also keine aktiven Entzündungen der Epidermis. Das macht dich wohl zu den glücklichen "20%".

Deine Tipps bringen also jemandem mit Akne keinen Mehrwert. Klar wissen die das schon, dass das Ausdrücken die Entzündung nur verschlimmern kann und Eiter in der unteren Hautschicht wieder zurückgedrückt wird und an anderer Stelle austreten möchte. Das verstehen wohl die meisten mit Akne sehr sehr gut.

Aber - das ist halt was hier wohl so störend ist. 7 Minuten sinnloser Inhalt, ohne Mehrwert und "blabla" von jemandem, der es vielleicht glücklicher getroffen hat mit einer relativ entspannteren Haut. Der ganz viel redet und am Ende ein ernüchterndes Ergebnis liefert. Du weißt zwar, dass einige Dinge die du tust vielleicht die Hautsituation begünstigen. Aber nicht WIESO bzw. die wichtigsten Infos dazu lässt du entweder aus oder gehst nicht fundierter darauf ein. Eben wie hier. Nur dass es funktioniert. WIE es funktioniert möchtest du uns bis dato vorenthalten. Aber gehen wir nach deinem üblichen Verlauf werden wir 7 Monate ganz viel Blabla bekommen und am Ende ein ernüchterndes Ergebnis. Und darauf denke ich möchten die meisten hinaus, wenn sie von Mehrwert sprechen.

Das hat auch nix mit Hate zutun. Ganz im Gegenteil.

Verstehste?

 

 

 

Oh geez. Du brauchst es dir nicht angucken, wenn es dir nicht gefällt. Verstehste?

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

So zählst du also HB Zahlen auf, hätte ich nicht anders erwartet.

Für den größten Vielficker Deutschlands finde ich die Zahlen aber weniger aussagekräftig als erwartet.

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

 

Im letzten Jahr war der Durchschnitt also 7,05, wobei 35% HB6 oder weniger und 47% HB7 oder weniger waren.

Hier die Frauen der letzten 1,5 Monate

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

 

Wider derselbe Schnitt mit 7,06, wobei diesmal 38% HB6 oder weniger und 56% HB7 oder weniger waren. Obwohl die letzten drei Frauen also Neunen gewesen seien, hat sich der Schnitt von der Gewichtung her sogar verschlechert.

Nicht nach Qualität gehen ist OK, aber dann braucht man auch nicht sagen, man sei der größte Vielficker Deutschlands, wenn man gar nicht die Frauen bekommt, die man überhaupt will. Eine HB Skala sollte ja nicht objektiv sein. Sie soll zum Ausdruck bringen, wieviel die Frau einem gibt, mit der "Traumfrau" als HB10.

Ich wusste, dass sich irgendein wenigfickender Forumlappen hier die Mühe machen wird, die Zahlen zu addieren und durch die Anzahl der Frauen zu dividieren und mir einen niedrigen Durchschnittswert vorwerfen wird. Vergleichen ist das Ende des Glücks. Video dazu heute Abend.

PS: Meine #48, mit der ich gestern das letzte Mal Sex hatte, konnte erst wieder am 29.4. und wir haben uns für den Tag verabredet. Nun schrieb sie mir gerade und teilte mir mit, dass sie doch schon am Ostermontag kann. Hocherfreut war sie, als sie erfuhr, dass ich noch nicht ausgebucht bin für überübernächste WOche und sie einen der begehrten Plätzze bekommen konnte. Gleich kommt #42 zum alle 14 Tage stattfindenden Besuch. Und heute Abend lege ich #50 flach. Einsatzbericht folgt.

EDIT: Zum Glück!!! Gerade ist DHL gekommen und hat mir meine neue Großpackung Durex Love zugestellt. Sonst hätte ich auf die billigen Kondome zurückgreifen müssen, die ich noch liegen habe. Bei denen fühlt man deutlich weniger.

vor einer Stunde, Soulmate77 schrieb:

Ihr kapiert es nicht, Hyper lebt nicht mehr lange genug ( ja warum eigentlich?) als das ihn irgendwelchen langfristigen Karriere/Status blablub interessieren würde und ist auch nicht auf der Suche nach einer monogamen Beziehung, also jemanden zu halten.

🙂

Genau. Monogamie ist der Tod der Männlichkeit und ich habe lieber mehrere kleine parallele Beziehungen zu verschiedesten Frauen, die sich darüber hinaus 0 für meine Karriere und/oder meinen Status interessieren. Ich muss keine halten. Wer gehen will, wird ersetzt.

vor 46 Minuten, spirou schrieb:

Das hast du ja mittlerweile öfter geschrieben. Was bedeutet das? Willst du dir bald eine Kugel durch den Kopf jagen? Hast du eine unheilbare Krankheit? Oder ist das diese Ghettomentalität à la „Ich lebe so gefährlich, dass ich jeden Moment umgebracht werden könnte und es wird garantiert bald passieren bei meinem Gangster-Lifestyle“?

Das möchte ich noch nicht teilen.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidenheit würde dir gut tun.

Warum du immer mit der Neidschiene kommst und allen Wenig-Fickertum vorwirfst, verstehe ich auch nicht. Ich nehme auch an, du hast keine Ahnung wer ich bin (hast du überhaupt einmal auf mein Profil geklickt?), weil du dich nur für dich selbst interessierst.

Mir selbst ist tatsächlich recht egal, wieviele Frauen du vögelst, verstehe nicht, warum du darauf so rumreitest. Meinetwegen kannst du auch mit 200 Frauen geschlafen haben. Ich hatte selbst mal eine Ego-Vögel-Zeit, und die ist mittlerweile vorbei. 

Ich frage mich, ob du mit den Frauen auch so redest. 

Monogamie ist nicht der Tod der Männlichkeit, selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Ich wünsche mir für dich, dass du es schaffst, eine gesunde Einstellung zu entwickeln, aber wahrscheinlich wird deine Über-Kompensation ein böses Ende nehmen. Ich sehe dich in einem Jahr mit einer Depression (gerade, wenn da auch noch eine medizinische Diagnose im Raum steht) und ich finde tatsächlich, dass du momentan kein gutes Vorbild bist.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Oh geez. Du brauchst es dir nicht angucken, wenn es dir nicht gefällt. Verstehste?

Oh geez. Ya nje ponimayu. Otshen shtrasnaye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich bin sicher, du findest einen Weg, dich davon abzukoppeln. Hat auch was mit mentaler Stärke und Durchhaltevermögen zu tun.

?? Kapier ich nicht. Ich meinte, dass ich deine Kommentare trotzdem noch dazwischen lese, egal ob ich jetzt mental stark bin oder durchhalte... wobei eigentlich? Naja... was solls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Nicht innerhalb nächsten Jahres, sondern dieses. Bis Ende 2019 ist alles da, vorausgesetzt ich behalte meinen Workload bei.

Wieso bis Ende 2019? Es dauert doch keine 8 Monate den Game Plan niederzuschreiben. Statt 3 FR, schreibst du deine Struktur auf und fertig, paar Stunden. Die Zeit investierst du sowieso. Game Plan heißt, du hast ein System, dass du anwendest. Bei jedem Mädel. Schreibst auf was du machst, wie du vorgehst, worauf du versuchst deine Gespräche zu lenken, fertig. Jeder FR danach entspricht dann diesem Schema und sind also Anwendungsbeispiele. Du musst dafür nicht 7 Monate FR schreiben, es ist keine Voraussetzung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dude aber was du erzählst kann nie und nimmer stimmen. Ganz einfach aus dem Grund weil du zu schlecht ausschaust um so viele High-Quality Matches zu bekommen. Ich seh viel besser aus als du und habe nur etwa 150 Matches mit HB's > 8. Und ich helfe oft Freunden mit ihren Tinder Profilen die einiges besser ausschauen als du und nur Matches mit HB's < 7 bekommen.

Ahja professionelle Bilder vom Fotographen sind in der Regel richtig miess im OG - wirkt total unautentisch und man vermutet dass die Person in echt wohl nicht so ausschaut.

Also entweder poste mal paar screenies zensiert von deinen Matches und Chats oder keiner wird dir das abkaufen was du hier behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Sexuelle Ziele? Klingt komisch..auch wenn bei mir viel Systematik im Spiel ist, so mache ich Sex immer noch, weil es mir Spaß und mich sehr glücklich macht. Gut, die 100 wollen wir natürlich alle voll kriegen. Und ein Dreier mit zwei Frauen muss ich auch noch abhaken. Ansonsten keine "Ziele".

also nix liebe freundin? ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lodan schrieb:

Bescheidenheit würde dir gut tun.

Warum du immer mit der Neidschiene kommst und allen Wenig-Fickertum vorwirfst, verstehe ich auch nicht. Ich nehme auch an, du hast keine Ahnung wer ich bin (hast du überhaupt einmal auf mein Profil geklickt?), weil du dich nur für dich selbst interessierst.

Mir selbst ist tatsächlich recht egal, wieviele Frauen du vögelst, verstehe nicht, warum du darauf so rumreitest. Meinetwegen kannst du auch mit 200 Frauen geschlafen haben. Ich hatte selbst mal eine Ego-Vögel-Zeit, und die ist mittlerweile vorbei. 

Ich frage mich, ob du mit den Frauen auch so redest. 

Monogamie ist nicht der Tod der Männlichkeit, selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Ich wünsche mir für dich, dass du es schaffst, eine gesunde Einstellung zu entwickeln, aber wahrscheinlich wird deine Über-Kompensation ein böses Ende nehmen. Ich sehe dich in einem Jahr mit einer Depression (gerade, wenn da auch noch eine medizinische Diagnose im Raum steht) und ich finde tatsächlich, dass du momentan kein gutes Vorbild bist.

Bescheidenheit..damit erreicht man nicht viel. Bescheidenheit ist für Kleinbrötler und Neinsager.

vor 43 Minuten, Mobilni schrieb:

Wieso bis Ende 2019? Es dauert doch keine 8 Monate den Game Plan niederzuschreiben. Statt 3 FR, schreibst du deine Struktur auf und fertig, paar Stunden. Die Zeit investierst du sowieso. Game Plan heißt, du hast ein System, dass du anwendest. Bei jedem Mädel. Schreibst auf was du machst, wie du vorgehst, worauf du versuchst deine Gespräche zu lenken, fertig. Jeder FR danach entspricht dann diesem Schema und sind also Anwendungsbeispiele. Du musst dafür nicht 7 Monate FR schreiben, es ist keine Voraussetzung.

Glaub mir, es wird so lange dauern. Am Ende setzt sich das Puzzle zusammen.

vor 29 Minuten, ThanatosX schrieb:

Sorry Dude aber was du erzählst kann nie und nimmer stimmen. Ganz einfach aus dem Grund weil du zu schlecht ausschaust um so viele High-Quality Matches zu bekommen. Ich seh viel besser aus als du und habe nur etwa 150 Matches mit HB's > 8. Und ich helfe oft Freunden mit ihren Tinder Profilen die einiges besser ausschauen als du und nur Matches mit HB's < 7 bekommen.

Ahja professionelle Bilder vom Fotographen sind in der Regel richtig miess im OG - wirkt total unautentisch und man vermutet dass die Person in echt wohl nicht so ausschaut.

Also entweder poste mal paar screenies zensiert von deinen Matches und Chats oder keiner wird dir das abkaufen was du hier behauptest.

Hahaha dann hat du ganz offensichtlich nicht so dicke Eier wie ich und deine Hilfe für deine Kumpels sieht nicht halb so effektiv aus wie mein OG. Ich ficke genau so viel mit genau den Mädels wie ich behaupte. Ob es geglaubt wird oder nicht, ist mir egal und geht mich auch nichts an. Weiß gerade nicht, ob du mich trollen willst oder ob du es ernst meinst. 

Ich habe im übrigen nicht mal ansatzweise 150 Matches. Na gut, mittlerweile vllt, aber ich löse die immer recht schnell auf. Ich habe nur eine hohe Verwandlungsquote. Ich weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst, aber so was wie Hamburg gibt halt viel Potenzial in Form von Frauen im Alter 23-26 Jahren..es gibt zehntausende..

vor 15 Minuten, ach_so schrieb:

tenor.gif?itemid=8171427

;-) Wenn ich auf einmal aufhöre, hier zu posten und mein Youtube-Kanal nicht mehr aktualisiert wird, dann ist es geschehen..

vor 8 Minuten, endless enigma schrieb:

also nix liebe freundin? ❤️

Nein danke. Ich möchte frei und glücklich sein.

PS: Gerade zwei Stunden mit meiner #42 verbracht. Zweimal Sex, unsere beiden besten Runden bisher. Zwischendurch sind wir kuschelnd eingeschlafen und ich wachte unheimlich erholt auf. Danach fickte ich sie sofort im Doggystyle durch und habe mich dabei so verausgabt, dass ich keine Luft mehr bekam und glaubte, zu sterben. Und dann aßen wir Zimties im Bett.

Nun liegt sie noch nackt dort und ich schreibe diese Zeilen am PC am Schreibtisch.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Nichts von dem, das du aufgezählt hast, interessiert mich. Keine feste Beziehung, keine Monogamie (ist der Tod der Männlichkeit)...darüber hinaus ist der Großteil meiner Frauen intelligent und ich genieße die Gespräche mit ihnen sehr,

Dann passt doch alles. 

Waren nur Denkanstöße für den Fall, dass dem nicht so ist. 

Wenn es so ist wie du es beschreibst, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es erfüllend sein kann. Soll jeder machen worauf er Bock hat. 

PS: 

Wie einige schon erwähnt hatte, versuche die nächsten FR‘s detailreicher zu gestalten. Damit man auch was mitnehmen kann. 

Hat doch keiner was davon, wenn einer einen Thread startet in dem er sich die ganze Zeit selbst beweihräuchert, aber keine Details nennt. 

Mit deinem provokanten Thread Titel erwarte ich dann schon einen gewissen Konsens. 

Ansonsten wirkt es alles weniger seriös. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Paradoxon schrieb:

Dann passt doch alles. 

Waren nur Denkanstöße für den Fall, dass dem nicht so ist. 

Wenn es so ist wie du es beschreibst, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es erfüllend sein kann. Soll jeder machen worauf er Bock hat. 

PS: 

Wie einige schon erwähnt hatte, versuche die nächsten FR‘s detailreicher zu gestalten. Damit man auch was mitnehmen kann. 

Hat doch keiner was davon, wenn einer einen Thread startet in dem er sich die ganze Zeit selbst beweihräuchert, aber keine Details nennt. 

Mit deinem provokanten Thread Titel erwarte ich dann schon einen gewissen Konsens. 

Ansonsten wirkt es alles weniger seriös. 

Danke. Ja, es ist sehr erfüllend.

Ich werde mich bemühen. Einsatzbericht zu meiner #50 heute Abend kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe.... gefakte Chats und zusammen geklaubter stuff aus trölftausend Quellen braucht viel Zeit. Halt bis Ende 2019 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.