Yolo 3730 Beitrag melden September 1 geantwortet (bearbeitet) @AlphaMX Habe deinen Rat befolgt und am SA meinen ersten Long Run gemacht. Zuvor war ich Distanzen von max 7,5km nur gewohnt. Freitag noch gebeugt. Mein Ziel war 7 - 7:30 Pace und das hat geklappt. 15,43km mit 7:20/km und 143 HF Hatte ein Powerade dabei und alle 4km getrunken. Ging echt gut nur bei 11-13km war bisschen hart weil die Sonne rauskam und ich grad nicht von Bäumen geschützt war. Beine/Hüfte war dann ziemlich am Arsch am Abend, Sex am nächsten Tag mit Handicap 😄 Sonntag dann auch Refeed mit viel Früchte, schwarzen Reis mit Bohnen und Chicken Red Thai Curry. Heute beim 5er auch bisschen schwere Beine noch aber solide 5:54/km mit 156 HF, also bisschen besser als letzte Woche. September 1 bearbeitet von Yolo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 1 geantwortet vor 2 Stunden, Yolo schrieb: 15,43km mit 7:20/km und 143 HF Respekt! Zieh bei mir 10km ab und ich habe die gleichen Werte 😄 Sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMX 467 Beitrag melden September 1 geantwortet @Yolo Sehr gut, weitermachen! Bitte nicht das UK-Training skippen. Die ersten Wochen sind leider immer mit viel Muskelkater verbunden. Körper muss sich erst dran gewöhnen. Gutes Magnesium (Bisglycinate) sehr viel nehmen (Überschuss wird ausgeschieden), Hydraide, Kreatin, Protein natürlich, viel Sauna und ggf. so ein Beinmassagegerät (Kompressionsstiefel). Ich selbst trainiere momentan aus Zeitgründen ein 2-Satz-Ganzkörperkrafttraining - alle 5 Langhantelgrundübungen + Latzug im UG - 2x pro Woche neben dem Marathontraining. Sprich erster Satz bis nahezu nix mehr geht (RIR1-0) eher im Bereich 6-8 Wdh. Zweiter Satz Arbeitsgewicht -10% und dafür 8-10 Wdh. Das kann ich besser weggenerieren und werde trotz Defizit kontinuierlich stärker und athletischer wg. der höheren Frequenz. Viel Erfolg beim Halbmarathon! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 1 geantwortet (bearbeitet) Mach schon alles für Regeneration was geht und mir gut tut. Ich mach 3 Sätze Kniebeuge pro Woche, zählt das als Beintraining? 😄 September 1 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMX 467 Beitrag melden September 1 geantwortet Nö 😁 Problem ist halt als Natty, dass die Proteinsynthese nur 24-72h anhält und du danach schon wieder Muskulatur abbaust, also momentan eher auf Erhalt trainierst, auch wenn du die Beinmuskulatur perfekt triffst. Mehr Training, sprich höhere Frequenz, etwas höheres Volumen, bedeutet auch mehr Arbeitskapazität und oft dann auch bessere Trainingsqualität. Muss aber gestehen, dass ich aus Spaßgründen auch schon "falsch" abgebogen bin mit teilweise 4er bis 6er Split. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 20 geantwortet (bearbeitet) Gestern war 5km Business Run. Vortag noch Gebeugt. Wollte zumindest meine Halbmarathon Pace und war dann sogar besser. 5:23/km und 169 HF Bisschen schneller wäre noch gegangen, bin am Anfang locker rein und letzter km 5er Pace. Hoffe in 3 Wochen zum HM ist es dann noch etwas kühler. Gut hydriert und Banane und Shake dsavor beim Kollege platziert. Danach war noch Oktoberfest. Eigentlich nicht so Lust aber beim Arbeitskollege geduscht. Das rote karierte Hemd ausgepackt, welches ich vor 15 Jahren zu Abi Zeit trug. Jetzt fittet es gut. Genötigt worden für 3 Bier. Joa bisschen Tischtanzen, null gefühlt die Musik. Bisschen rumgeirrt. Schon gute Weiber rum aber Schlaf und Kalorienmangel. Längeren Augenkontalt nur mit den MILFS... oder fsst schon eher G vorne. Mir ist heiß und ich sitz mich raus. Sitze da rum, es ist 23 Uhr oder so und such mir schon dem Zug raus. Dann machen zwei attraktive Mädels einfach den lächerlichen Move "meine Freundin da drüben mit der Brille steht auf dich" und dann macht sie mit den Fingern so ne Brille. Richtig auffälliges Outfit, schwarzes Dirndl mit nem Netz und so Minney Mouse Frisur. 25 Jahre. So 7-8 je nach Taste. Wink sie her, sage setz dich neben mich. War nur so ne Kante, dann sage ich nimm meinen Schoss. Hand gleich Mal unter Rock. Sie liftet, reden einiges darüber und betatschen uns. Witzle "warst du Duschen nach dem Lauf? Du riechst sehr natürlich" sie "wie was klar hab sogar Parfüm riech Mal hier" - neggs wirkten bei ihr sehr gut musste nur kurz Mal aufpassen nicht zu übertreiben. Auch Freundin kurz Mal involviert, frage wie sie heißt und mach ihrer Meinung "wir sehen gut zusammen aus nicht?" Im Prinzip nur noch eskaliert, dazwischen aber auch bisschen normale Themen. Hab noch meinen Bro angerufen er soll wingen aber die eine fand ihn nicht so gut. Er war auch 11 Jahre älter. Zuvor war ihre Freundin am Tele und ging etwas weg ich hab sie weggetragen und mach sie drauf aufmerksam dass ihre Freundin grsd abgelenkt ist - Makeout. Kurz noch alibi rein, bin pissen, sie wollte noch Shittesten weil sie genau da einen kannte "yolo jetzt brauchts dich nicht mehr", ignoriere und laufe runter ins Klo. KOmme zurück, rede mit ihrer Freundin. Irgendwann wirds mir zu doof und lupfe sie einfach weg, der Typ schaut doof und sie ruft noch nach hinten Sorry zu ihm. Der arme schickt ihr immer Lego Zeug auf Insta, zeigt mir danach noch die ganzen offenen Chats mit ihren Dudes. Sie will mich tanzen sehen, hab nicht so Bock, wackeln 5min rum zu griechischer Wein. Ihre Freundin verabschiedet sich. Sie wünscht uns viel Spaß. Jackpot, wir fahren zu ihr nach Hause, SNL nach ca. 1h. Sie bläst krass wild und will zwischendurch Dominant sein. Macht sich beim Doggy selbst und kommt. Bin froh, Standhaftigkeit war überschaubar. Danach hat sie zwar gar kein Bock aber fährt mich 20min heim. Looks Maxxing Jungs und eskalieren - mehr isses ned. Die Girls picken heutzutage selbst. Morgen fahr ich übers WE fast 3h in ne Stadt in DE mit Übernachtung. Ich hatte bisher erst 1 Date mit ihr, aber verdammt, die Frau hat es mir krass angetan. Zum ersten Mal eine, seit meiner Ex, die ich ernsthaft kennlernen will. Hoff ich kann jetzt pennen, gut Nacht. September 20 bearbeitet von Yolo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 20 geantwortet Noch ein letzter Absatz zur Selbstbeweiräucherung: Mittwoch Date in meiner City mit einer, die als ich 14 Jahre alt war mein Crush war. Damals keine Chance. Heute ist die immer noch Wahnsinn, mega Gesicht, trainierte 50kg, mega Style mit High Heels, Strümpfe, Mini Rock, Blazer und darunter top mit tiefen Ausschnitt. Habe mich gefühlt wie King als ich mit der durch die Innenstadt stolzierte und Blicke kassierte. Zuvor bin ich einfach nach 10min spazieren in einen Assi Park mit ihr gesessen. Als mir kalt war gabs noch einen Tee für mich und Weiß Sauer für sie. Die 10€ übernahn ich Gentleman like obwohl sie selbst zahlen wollte. Von der Art her ist sie aber ziemlich kühl, kein Wunder, HR Chefin und Juristin. Meine flachen Witze führten glaube ich zu keinem einzigen Lacher. Geküsst habe ich sie zum Schluss trotzdem, konnte sie brutal gut. Ein bisschen blühte sie dann auf. Seitdem kein Texting mehr, Mal schauen ob sie sich noch meldet. Haben vor dem Treffen auch immer Mal wieder 1-2 Wochen Pause im Texting gehabt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4441 Beitrag melden September 20 geantwortet vor 2 Stunden, Yolo schrieb: Seitdem kein Texting mehr, Mal schauen ob sie sich noch meldet. Hä. Wieso übernimmst du nicht die Führung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 20 geantwortet vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb: Hä. Wieso übernimmst du nicht die Führung? Zu viel type47 undso Ne mach ich eh, sie weiß ich fahr übers WE weg. Bringt dann nicht viel. Am Mo gibts nen ping. Halbe Stunde noch dann da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 21 geantwortet (bearbeitet) Am Schluss vom ersten Treffen bat sie mir ja an, dass ich bei ihr schlafen kann "will du dir wirklich ein Hotel nehmen?". PU Klassiker Antwort: "wenn du deine Händr bei dir behalten kannst, kann ich auch bei dir übernachten" Einige Tage später kam die Rationalisierung und sie fragt obs mir etwas ausmacht doch ein Hotel zu nehmen weil es sonst zu schnell in eine Richtung geht. Ich soll dass aber bitte nicht falsch verstehen, sie freut sich und wenn ich dann nochmal kommen würde dürfte ich natürlich. Meinte kein Ding und hab mir ein Hotel in ihrer Nähe für nen Hunni gezogen. Hat gepasst, schön ruhig und hab gut gepennt und vorhin top Frühstück. Hab jetzt weit ausgeholt, wir hatten nen super feinen Nachmittag / Abend, wobei sie mich schon anfing leicht zu nerven weil sie in der Öffentlichkeit schon etwas über vorsichtig ist, dass niemand judgen könnte und alles ein bisschen übertrieben verschönert hat. Klar, ist ne schöne Stadt aber bei jeder Kleinigkeit zu kommentieren... Statt in eine Bar gingen wir noch zu Rewe und kauften einen Rose, für mich Protein Riegel und dann zu ihr. Sie ging duschen und der Kommentar "du kommst aber nicht rein, ja" fand ich schon etwas seltsam. Ihre Wohnung war süß, viel pinke Deko aber sehr klein. Naja hab sie halt so geil gemacht und die Macht von Freeze Outs genutzt (ohne Scheiß für solche Werkzeuge ist das Forum wirklich Gold - hat mir schon viele Lays gebracht) so dass es zum Lay kam. Mein ultimativer Hand auf Schwanz bzw. diesmal mit rausholen, hat die letzte Barriere gerissem. Muss sagen Küssen, Petting ist echt mega mit ihr, aber Sex war schon eher Seestern mäßig. Hat mich schon enttäuscht. Auch liebe ich es bei Missionar nach hinten zu gehen, ihre Füße zu spreizen und sie tief zu nehmen mit Pussy begutachten. Da war sie voll unsicher und wollte die wie verstecken vor mir. Find ich sehr unattraktiv. Auch nicht geblasen, nicht aktiv mich gefinished nachdem sie irgendwann so dizzy war, dass ich aufhören musste. Meine Hoffnung ist noch, es lag daran, dass sie sich noch nicht 100% entspannen konnte und nicht perfekt rasiert war. Wenn ich das aber vergleiche mit dem crazy girl von Freitag. Die war aber fast schon wieder zu proaktiv und dominant. Die ist ehemalige Turnerin und hat ein Bein gestreckt hinter den Kopf getan bei der vorhin beschriebenen Pose. Das ist schon next Level gewesen. Auch lief die confident nackt vor mir rum usw. ohne irgendetwas zu sagen. Die hat aber auch irgendetwas gedropt sie hat sich ausgelebt also sicher 50+ Schwänze schon drin gehabt... die von gestern eher 5? Naja schade jedenfalls, ich hab da echt LTR Potenzial gesehen und sie triggert etwas in mir. Ist unglaublich süß und liebenswert aber in Summe dann vielleicht doch zu brav für mich... September 21 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4441 Beitrag melden September 21 geantwortet vor 4 Stunden, Yolo schrieb: Da war sie voll unsicher und wollte die wie verstecken vor mir. Find ich sehr unattraktiv. Auch nicht geblasen, nicht aktiv mich gefinished nachdem sie irgendwann so dizzy war, dass ich aufhören musste. Meine Hoffnung ist noch, es lag daran, dass sie sich noch nicht 100% entspannen konnte und nicht perfekt rasiert war. Haste ihr Komplimente gemacht, damit sie lockerer wird? Haste ihren Kopf zu deinem Schwanz geführt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 22 geantwortet (bearbeitet) Wir hatten am SO nach einem kleinen Ausflug nochmal Sex, sie hat sich wieder etwas geziert und meinte "eigentlich wollten wir das ja nicht..." und ich "jetzt ist es eh schon passiert". Haben uns auf der Couch einen Film angemacht und es knisterte echt krass zwischen uns, nach 2min sehen wir uns an und machen wild rum. Sie wehrte sich etwas spielerisch, aber ich hob sie auf und lupfte sie einfach in meine "Höhle", also ihr Bett, welches in eine Dachschräge reingequetscht wurde. vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb: Haste ihr Komplimente gemacht, damit sie lockerer wird? Habe ich tatsächlich. Wir waren am SA Abend auf einem richtig nicen Aussichtsspot und saßen auf einer Mauer. Kamen irgendwie auf das Thema FKK. Meinte "ich wette du siehst nackt richtig gut aus". Während dem Sex dann "ich wusste du siehst nackt gut aus". Aber in Summe wären vermutlich mehr Komplimente drin gewesen. Sie erwähnte am nächsten Tag SO auch, dass sie sich nicht gut entspannen konnte und in der Nacht schlecht geschlafen, weil sie ja eigentlich warten wollte. Ich war schon fies und habe wirklich alle Knöpfe gedrückt mit Freeze Outs usw. - denke 95% hätten sie nicht geknackt ohne jetzt groß Sprüche zu reißen. Meine Frage "wieso wolltest du eigentlich unbedingt warten? hast du sonst Angst, dass ich nicht wieder komme?" sie druckste bisschen rum aber bestätigt es. Am SO hatten wir es von Sprachen und habe ihr mit holprigen französisch gesagt "tu es tres jolie" Während dem Sex "du bist so sexy". Muss sagen sie hat sich da schon mehr entspannt und fallen gelassen und ich konnte sie in der vorher beschriebenen Pose (Spread Eagle) penetrieren und ihre Pussy begutachten. Sie meinte auch, dass sie leicht ihre Tage hat und ob ich davon nichts bemerkt habe. Habe ich tatsächlich nicht, aber vermutlich war sie deshalb zusätzlich unsicher. vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb: Haste ihren Kopf zu deinem Schwanz geführt? Ne, hast schon Recht. Ist jetzt vielleicht auch nicht typisch, dass jede sofort deinen Schwanz packt und freiwillig rumlutscht. Muss sagen ich hatte in dem Moment auch kein großes Verlangen danach, weil der Rest schon so nice war. Gewichst hat sie makellos. Insgesamt mag ich die kleine schon gerne, ist halt wie meine EX so der Typ "süß feminin leicht schüchtern". Aber paar Eigenheiten, die wohl jeder hat, habe ich gestern schon festgestellt. Werde sie weiter Treffen, ob es etwas ernster wird schwierig - ist halt doch 2,5h Fahrt. September 22 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 22 geantwortet Heute waren die Beine noch müde vom Wochenende, aber dafür perfekte Wetterbedingungen. 16 Grad und leichter Regen 5km mit 5:39/km und vergleichsweise nur 155 HF. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4698 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 10 Stunden, Yolo schrieb: Ist jetzt vielleicht auch nicht typisch, dass jede sofort deinen Schwanz packt und freiwillig rumlutscht. Doch, schon, vielleicht 95+% (evtl erst ab Ende 20?). Richtig enttäuschend wenn nicht. Superviele versuchen sich auch an Deepthroat, können aber echt nur wenige (also je nach.. haha). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Jingang schrieb: Doch, schon, vielleicht 95+% (evtl erst ab Ende 20?). Richtig enttäuschend wenn nicht. Superviele versuchen sich auch an Deepthroat, können aber echt nur wenige (also je nach.. haha). Von meinen Ficks dieses Jahr hat schlussendlich jede gelutscht. Aber halt nicht automatisch beim ersten Mal direkt von selbst gepackt. Manche musst da hin führen oder darauf ansprechen. Dass das 95% von selbst machen beim ersten Mal ohne jegliche Aufforderung halte ich für Bullshit. September 23 bearbeitet von Yolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 25 geantwortet Schlaf geopfert für ne HB 5 aus Honduras, 27J. Echt ne Sucht diese Tinder Hoes. 15min Anfahrt, 2h bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin46 77 Beitrag melden September 26 geantwortet was würde die Tinder Ho aus Honduras über die Nacht schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4441 Beitrag melden September 26 geantwortet Am 23.9.2025 um 08:33 , Yolo schrieb: Dass das 95% von selbst machen beim ersten Mal ohne jegliche Aufforderung halte ich für Bullshit. Ja weil Frauen generell wenig Initiative übernehmen. Viele wollen einfach den Kopf ausmachen und sich ordentlich durchficken lassen. Wenn die dir einen lutschen auch immer richtig abstöhnen, das ist wichtig. Übrigen Probs an dich, dass du dich wieder bisschen aus dem Loch gekämpft hast. Denk nur daran, dich jetzt nicht länger als nötig mit oberflächlichen Ficks abzugeben. Ich hab mich Mitte 2023 getrennt und mich ähnlich verhalten. Einfach nur ein Ratschlag vieles jetzt auch emotional aufzuarbeiten, wie immer das aussehen mag. Ich lese deinen Blog auch schon seit Jahren btw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 26 geantwortet vor einer Stunde, RyanStecken schrieb: Ja weil Frauen generell wenig Initiative übernehmen. Viele wollen einfach den Kopf ausmachen und sich ordentlich durchficken lassen. Wenn die dir einen lutschen auch immer richtig abstöhnen, das ist wichtig. Übrigen Probs an dich, dass du dich wieder bisschen aus dem Loch gekämpft hast. Denk nur daran, dich jetzt nicht länger als nötig mit oberflächlichen Ficks abzugeben. Ich hab mich Mitte 2023 getrennt und mich ähnlich verhalten. Einfach nur ein Ratschlag vieles jetzt auch emotional aufzuarbeiten, wie immer das aussehen mag. Ich lese deinen Blog auch schon seit Jahren btw. Danke Bro ❤ Du hast voll Recht... manche Erfahrungen muss man selbst machen. Ich wollte gestern ursprünglich die vom Mittwoch in der City letzte Woche spontan (am selben Tag auf ihre längere Antwort simpel geschrieben "bist heute spontan?") nochmal treffen. Die hat sich aber so hard2get angestellt und wollte sich nicht auf mein "Tee-Date" zuhause einlassen. Hatte auch kein Bock wieder in eine Bar zu sitzen, Wetter war schlecht. Für etwas größeres wie Therme, Kino, Fun World oder was auch immer war es dann zu spät, musste lange arbeiten. Die ist gefühlt auch immer in diesem rationalen / Business Frame noch, und ist nicht locker. Was hättet ihr vorgeschlagen? Deshalb habe ich dann die einfache Tinder Variante genommen obwohl ich zu mir selbst gesagt hatte: ab sofort Fokus auf Qualität - somit selbst betrogen. Zocken hat mir aber an dem Abend auch keine Freude bereitet nach der ersten Runde, naja. Zumindest meine erste Latina gewesen. Sie macht Pole Dance, aber trotzdem in Summe keine Augenweide. vor 3 Stunden, Martin46 schrieb: was würde die Tinder Ho aus Honduras über die Nacht schreiben? Keine Ahnung, willst du ihre Nummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuppax 93 Beitrag melden September 26 geantwortet vor 1 Stunde, Yolo schrieb: Deshalb habe ich dann die einfache Tinder Variante genommen obwohl ich zu mir selbst gesagt hatte: ab sofort Fokus auf Qualität - somit selbst betrogen. Zocken hat mir aber an dem Abend auch keine Freude bereitet nach der ersten Runde, naja. Zumindest meine erste Latina gewesen. Sie macht Pole Dance, aber trotzdem in Summe keine Augenweide. Aus Interesse, wie motivierst du dich zu einem solchen Treffen? Ist das hormongesteuert und du hast einfach Bock auf die Vögelei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3460 Beitrag melden September 26 geantwortet Am 23.9.2025 um 08:33 , Yolo schrieb: Dass das 95% von selbst machen beim ersten Mal ohne jegliche Aufforderung halte ich für Bullshit. 95% würde ich nicht sagen. Meiner Erfahrung nach aber schon so 70% meiner Mädels. Wenn die „ihn“ in der Hand haben fangen die meisten auch von sich aus an mit dem BJ ohne das ich was sagen muss. Kann natürlich mit dem Alter zusammenhängen oder dass ich halt ein Händchen hab für Frauen die gerne Blasen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 26 geantwortet vor 44 Minuten, Chuppax schrieb: Aus Interesse, wie motivierst du dich zu einem solchen Treffen? Ist das hormongesteuert und du hast einfach Bock auf die Vögelei? Naja die Bilder gaben Hoffnung auf eine HB7 zumindest und direkt heimfahren wollte ich dann auch nicht mehr. Ist halt eine Art Trophäen sammeln für mich, das Erlebnis gibt mir einen Kick. Und ich mag die Muschi Vielfalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4698 Beitrag melden September 26 geantwortet vor 10 Stunden, JayMuc schrieb: 95% würde ich nicht sagen. Meiner Erfahrung nach aber schon so 70% meiner Mädels. Wenn die „ihn“ in der Hand haben fangen die meisten auch von sich aus an mit dem BJ ohne das ich was sagen muss. Kann natürlich mit dem Alter zusammenhängen oder dass ich halt ein Händchen hab für Frauen die gerne Blasen Würde auch denken Alter u Screening. Kann mit inaktiven Frauen nichts anfangen. Am Schluß weißt du nur in der Kiste was geht (kann das immer noch nicht sicher vorhersagen - die stillen Wasser sind echt die Besten), aber landet eben nicht jede dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 27 geantwortet (bearbeitet) Aaaaand another one Blonde HB6, sie ist Physio und hat zuerst meinen Oberschenkel mit diesen Saugglocken bearbeitet, lol Und danach meine Balls mit ihrem eigenen Saug Vakuum. Respekt an die Frau, versteht ihr Handwerk. Trainingstechnisch am SA 13,1km mit 6:45/km und 144 HF. Freitag sau harte OK Einheit plus Beuge nach wenig Schlaf vom DO. 100kg Bank geht noch für 3 und Squat für 6 auf meine skinny 80kg. Danach noch um 10e zum SNL vom Oktoberfest. War semi worth, kaum ein hoch gebracht. Ohne Alk und ungestylt sah sie auch nicht mehr so geil aus. Schlaf dementsprechend auch nicht top. Der Lifestyle ist richtig anstrengend. Morgen chillen, Abends kocht meine Asia FB wie jeden SO für mich. Die letzen 2 Wochen fühl ich mich fast wie JayMuc. Aber nur fast. September 28 bearbeitet von Yolo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3460 Beitrag melden September 28 geantwortet vor 11 Stunden, Yolo schrieb: Die letzen 2 Wochen fühl ich mich fast wie JayMuc. Aber nur fast Entspannt? Ich habe dieses Woche ein sehr entspanntes Wochenende mit meinen Kids 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen