PUA (m) von mir (Autistin) enttarnt?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns stimmt, finde ich das ja cool :-D

@Nachtzug ich kenne auch einige Aspies, die eher noch mehr Graustufen in der Welt sehen als Normalos. Weil sie halt 5x im Kreis denken, und alle Aspekte irgendwie logisch nachvollziehen können - gibt's so oder so kommt wohl aufs Thema an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Nahilaa schrieb:

Hey! Handleseroutinen sind ultimativ - ich bin mal mit jemandem im Bett gelandet, weil wir lang genug über den Sinn und Zweck solcher Routinen gefachsimpelt haben 😛

@RedMouth das, was Guapo da geschrieben hat, war ein Witz. "Empörend", weil solche Routinen eben relativ überholt und veraltet sind... 

Wie kann ich mir das vorstellen? Er macht ne billige Handlese Routine, du lachst ihn aus und nennst ihn unoriginelles Würstchen und er stellt sich auf ne Orangenkiste und diskutiert dich in einem Flammenden Monolog über sinn und unsinn rhetorisch bewusstlos? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Wie kann ich mir das vorstellen? Er macht ne billige Handlese Routine, du lachst ihn aus und nennst ihn unoriginelles Würstchen und er stellt sich auf ne Orangenkiste und diskutiert dich in einem Flammenden Monolog über sinn und unsinn rhetorisch bewusstlos? 😉

Exakt so war es! Ich wusste garnicht, dass du hier im Forum bist! 😛

Nein, tatsächlich war es so, dass wir uns über Freunde kennengelernt hatten, und relativ schnell drauf kamen, dass wir uns beide für PU interessierten. Wir haben die ganze Nach immer mal wieder diesen Faden aufgenommen, und uns drüber ausgetauscht, was uns daran besonders wichtig erscheint - und während er erklärt hat, warum Handleseroutinen funktionieren, hat er das eiskalt durchgezogen. Ich hab es gemerkt, war von der Unverfrorenheit durchaus beeindruckt, und nachdem der Rapport auch passte, und wir ne gute Zeit zusammen hatten... Hatten wir halt einfach noch ein bisschen mehr gute Zeit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nahilaa schrieb:

Exakt so war es! Ich wusste garnicht, dass du hier im Forum bist! 😛

Nein, tatsächlich war es so, dass wir uns über Freunde kennengelernt hatten, und relativ schnell drauf kamen, dass wir uns beide für PU interessierten. Wir haben die ganze Nach immer mal wieder diesen Faden aufgenommen, und uns drüber ausgetauscht, was uns daran besonders wichtig erscheint - und während er erklärt hat, warum Handleseroutinen funktionieren, hat er das eiskalt durchgezogen. Ich hab es gemerkt, war von der Unverfrorenheit durchaus beeindruckt, und nachdem der Rapport auch passte, und wir ne gute Zeit zusammen hatten... Hatten wir halt einfach noch ein bisschen mehr gute Zeit. 

Ich hätte da übrigens auch noch so einige höchstbrisante Thesen zur Schwedischen Kartoffelernte 😉 

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, RedMouth schrieb:

@RyanStecken: Nimms nicht so schwer, Bro! Wir müssen uns alle sozial verbessern. 

 

@DarkKitty: Kein Aprilscherz, ichh versuche gerade wirklich, von der F-Ideologie wegzukommen. Ehrliches Ehrenwort! 

Ich tippe auf Aprilscherz. Kein einziges Mädel hat hier jemals im Forum das Wort "Bro" benutzt 😂😂😂 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RedMouth schrieb:

@Manu1982: Dann hört es @RyanStecken: jetzt zum ersten Mal. Genauso, wie er zum ersten Mal erlebt, von einem Aspie-Mädchen enttarnt worden zu sein. 😉

Der ist doch selbst son kleines Aspie-Mädchen manchmal, alles fein.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich tippe auf Aprilscherz. Kein einziges Mädel hat hier jemals im Forum das Wort "Bro" benutzt 😂😂😂 

Wie viele Aspie-Mädels waren hier angemeldet?

 

Ich hab mal paar Fragen an die TE auch wenn es leicht offtopic wird:

- Gibst du viel wert auf dein Äußeres? bzw. fällt dir das schwer?

- Wie glaubst du Männer rumkriegen zu können? Was sind deine Stärken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie viele Aspie-Mädels waren hier angemeldet?

Mindestens 2. Aber das will ja nix heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken: Kein Problem, das du das fragst. :) 

Zum Äußeren: - alle 2 Tage Beine/Achseln/Intim rasieren und Haare waschen; Gesicht waschen mit Rosenwasser (Habe an Kinn und Wangen beidseits noch leichte rötliche Pickelmale) / Gesichts - und Augencreme Tag und Nacht + darunter Gesichtsöl + bei Bedarf und zur Arbeit Make up (Concealer für Augenschatten/BB Crems / Puder/ Highligher oder rouge / Lidschatten Agenbrauengel =>fertig)/ regelmäßig Finger- und Fußnägel schneiden/clipsen (ich mag keine langen Krallen an mir) tägl. nach Waschen Deodorant verwenden 

Trage momentan kinnlange kurzhaarfrisur mit Pony , will meine Haare wieder Rückenlang wachsen lassen 

+ 14 kg abnehmen (bei 16 kg ÜG ist das auch dringend nötig) 

Trage auch gerne Kleider und Röcke es muss halt zur Witterung passen , kann auf Keilabsätzen und Kitten heels laufen und ziehe sie auch an , high heels sind schon schwieriger 😞

 

Stärken: Ehrlichkeit, Trockener Humor, sexuelle Überraschungen , strahle einerseits was naives-kindliches aber dann doch wieder was verruchtes aus, sagt man mir?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, wer ist es? Enigma, Horke oder sogar doch ein Mod? Kommt aus euren Löchern, der 1. April ist gleich rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry: Ich bin kein Mod, sondern "RedMouth". Kein Aprilscherz. :-)

 

@Darkkitty: Kitten Heels sind Schuhe mit Absatz bis zu 5 cm, Dark Kitten Heels sind dunkle Schuhe mit Absatz bis zu 5 cm , wenn sie @DarkKitty trägt. :)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

the feels wenn du als routinierter PUA von einem Aspie-Mädchen enttarnt wirst. 

lol so wie die das schreibt ist sein game eher ziemlich schlecht
handlese routine haha wir sind im jahr 2019, nicht 2007

anscheinend ist der typ ziemlich unsicher und noch sehr am anfang seiner reise!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RedMouth schrieb:

@Gerry: Radikal ehrlich - Verändere dein Leben , ich bin momentan radikal ehrlich und du hältst meine Aussagen für einen Aprilscherz? 😉

Neice?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, RedMouth schrieb:

@Marquardt: Das denke ich auch. Der Kerl wirkte etwas unsicher-nervös im Kontakt mit uns Damen im Nachtclub. 

Ist ja schön für dich das du ihn "enttarnt" hast. Er will sich weiterentwickeln und macht was dafür. Du der ja selber so seine Themen hat im Umgang mit Menschen solltest das eigentlich verstehen. Hier jetzt zu bashen und ihn kleinzumachen sagt mehr über dich aus als über ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ghul schrieb:

es würde mich mal allgemein interessieren, wieviele PUAs noch canned material benutzen. Wenn ja- wie erfahren sind sie, in welchem Stadium der Verführung, mit welchem Erfolg?

Ja, ich.

Canned Material - "Und, wie war ich?"

Stadium d. Verführung - nach dem Sex

Erfolg - Hervorragend, ich darf dann immer sofort nach Hause gehen

Stadium des Verführers - bester Hyperseniler Frauenverführer des Universums und aller Galaxien 

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage: Ich mache ihn nicht klein, ich stelle nur fest. Ich habe im TE sogar geschrieben , dass ich ihn sympathisch finde und durchaus mit ihm schlafen würde. Warum sollte ich ihn da klein machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ja, ich.

Canned Material - "Und, wie war ich?"

Stadium d. Verführung - nach dem Sex

Erfolg - Hervorragend, ich darf dann immer sofort nach Hause gehen

Stadium des Verführers - bester Hyperseniler Frauenverführer des Universums und aller Galaxien 

Humor ist echt sexy!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RedMouth schrieb:

@Sam Stage: Ich mache ihn nicht klein, ich stelle nur fest. Ich habe im TE sogar geschrieben , dass ich ihn sympathisch finde und durchaus mit ihm schlafen würde. Warum sollte ich ihn da klein machen? 

Du tust das durch dein Wortwahl:
- Der "Kerl" wirkte unsicher-nervös bei uns "Damen"... da steckt schon ein Gefälle drin.
- Du hast ihn "enttarnt" (arbeitest du bei der Spionageabwehr?).

Es ist ein Spiel er will dich ficken und damit macht er dir ja ein Kompliment - da gibt es nichts zu "enttarnen". 
Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach schon zulange hier angemeldet und lese zuviel zwischen den Zeilen.

Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe wenn ich das jetzt schreibe aber meiner Erfahrung nach ist der Sex mit
jemanden wie dir richtig gut - den sollte @RyanStecken sich nicht entgehen lassen 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.