Eure Besten Gesprächsroutinen Für Das Erste Date

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Mal an alle die schon viele erste Dates hatten: Haben sich für euch bestimmte Gesprächsthemen/Routinen als besonders positiv herauskristallisiert?
Wie erschafft ihr am ehesten eine positive Atmosphäre? Wie lenkt ihr die Stimmung allmählich in eine sexuelle Richtung und wann fangt ihr typischerweise
an körperlich zu eskalieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, delirious schrieb:

wann fangt ihr typischerweise
an körperlich zu eskalieren?

Sobald sie sich in einen Abstand von deutlich weniger als einen halben Meter befindet. Wenn sie zu weit entfernt ist, dann wirk das irgendwie creepy.

 

bearbeitet von wernerd
ortho typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dir nur empfehlen gewisse Themen zu vermeiden , dazu gehört sowas wie 
-Abtreibung
-Asylrecht
-Exfreundinnen
-Religion
-Erektionsstörungen 

😄 klingt komisch ? Ich kann nur sagen ,das es bei diesen Themen in der Vergangenheit zu hitzigen Diskussionen kam … 
Ich bin da ja eher nicht nachtragend , habe bei ein zwei Herren dann aber doch ein zweites Date abgelehnt ….
Sei interessiert und wenn sie nah genug ist das du sie riechen kannst, darfst du gern mal an ihr schnuppern und ihr sagen das sie toll riecht .Wenn du die Möglichkeit hast ,egal wo, setz dich immer neben Sie nicht gegenüber , auch wenn das erstmal komisch ist es ist viel angenehmer zu eskalieren . 

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Carolinkatze schrieb:

setz dich immer neben Sie nicht gegenüber , auch wenn das erstmal komisch ist es ist viel angenehmer zu eskalieren . 

Der Standard ist beim Date im 90 Grad Winkel zu einander zu sitzen. Man sollte die Dating-Lokation entsprechend vor dem Date auswählen, da dies nicht überall möglich ist. Ganz wichtig vorm Date ist es, die logistischen Gegebenheiten sicherzustellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist "neben" , eben nicht gegenüber ! ein tisch hat in der Regel 4 Seiten …. oh man viele Möglichkeiten gibt's da ja nun echt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Carolinkatze schrieb:

oh man viele Möglichkeiten gibt's da ja nun echt nicht 

Es gibt genau 3 Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überspring den Smalltalk und frag sie "Wer bist du?"

Die Frauen reagieren unheimlich verschieden aber meist zutiefst interessant auf diese doch recht schwierig zu beantwortende Frage..es sind bei mir schon die verrücktesten Gespräche daraus entstanden.

Viel Spaß :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Überspring den Smalltalk und frag sie "Wer bist du?"

Einer meiner Favoriten.

Alternativ "Beschreib dich in 3 Adjektiven"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"Würden Olivia Palermo und Kate Middleton ein Kind bekommen. Es sähe aus wie du."

"Hätte ich gewusst, dass <ihr Studienfach> Absolventinnen, so drauf sind - ich wäre damals echt ins Studentenwohnheim gezogen."

"Sollten Frauen mehr Geld in ihre Basics oder in ihre Accessoires investieren?"

"Wo würdest du morgen aufwachen, wenn du dir einen beliebigen Platz auf der Welt aussuchen könntest?"

"Wieso haben die Victoria Secret Shows die letzte Zeit so nachgelassen?"

"Würdest du mit jemanden den du von Instagram kennst, etwas anfangen?"

"Welcher Gin gehört zu welchem Tonic?"

"Was hältst du von Männern mit Bart?"

usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwa 10-15 interessante Storys aus meinem Leben, welche mich sehr gut beschreiben und welche ich-  je nachdem was gerade Gesprächsthema ist - einbaue. Fachwort ist doch glaub DHV-Stories?

Das sind Geschichten aus dem Sport, Urlaub, Polizei, Party, Arbeit, Familie. Irgendetwas passt immer.  Dann erzählen sie mir ihre Geschichte und man baut richtig gut eine Beziehung auf.

Bitte nicht das Datingprofil runterratern mit was arbeitest du, was sind deine hobbys, hast du Geschwister blablub. Körperlich eskalieren ab der ersten Minute mit einer Umarmung am Anfang und dann erstmal zusammen irgendwo hinspazieren und dabei immer schön dabei bleiben. Dann kommt es auch überhaupt nicht creepy wenn du dich direkt neben sie hockst, wenn es anders nicht geht. An sich gehe ich gerne spazieren und wechsel die Location, denn dann gehen einem nie die Gesprächsthemen aus, weil man immer irgendetwas sieht worüber man gerade sprechen kann undzudem kannst du dabei immer sehr gut Körperkontakt aufbauen. Am Samstag hat eine Fahradfahrer zum Beispiel ein Date von mir fast umgefahren und ich habe sie damit die ganze Zeit aufgezogen. Solche Dinge sind das beste was dir passieren kann, denn dann hast du direkt mit ihr ein Erlebnis, welches euch verbindet. Sowas passiert dir selten in einer Bar, Kneipe etc. Also mein Tipp: Beim ersten Date viel in Bewegung bleiben.

Zweites Date dann eigentlich fast immer gemeinsames Kochen bei mir.

bearbeitet von bob12345
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

"Würden Olivia Palermo und Kate Middleton ein Kind bekommen. Es sähe aus wie du."

"Hätte ich gewusst, dass <ihr Studienfach> Absolventinnen, so drauf sind - ich wäre damals echt ins Studentenwohnheim gezogen."

"Sollten Frauen mehr Geld in ihre Basics oder in ihre Accessoires investieren?"

"Wo würdest du morgen aufwachen, wenn du dir einen beliebigen Platz auf der Welt aussuchen könntest?"

"Wieso haben die Victoria Secret Shows die letzte Zeit so nachgelassen?"

"Würdest du mit jemanden den du von Instagram kennst, etwas anfangen?"

"Welcher Gin gehört zu welchem Tonic?"

"Was hältst du von Männern mit Bart?"

usw. usw.

Gute Vorschläge 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dates waren solche, wo gar net so viel geredet wurde.

Besten Gesprächsroutinen auf dem Weg zur Pussy sind solche, die das Gespräch ziemlich schnell mit sehr nonverbaler Kommunikation ersetzten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Dates waren die, in denen ich gar nicht so viel über mich preisgegeben habe, sondern man sich einfach gut unterhalten hatte. Das machte von Ihrer Seite meist neugieriger,mehr über mich zu erfahren bzw. dass Sie dann weitere Treffen „gepusht“ hatten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Loki81 schrieb:

Die besten Dates waren die, in denen ich gar nicht so viel über mich preisgegeben habe, sondern man sich einfach gut unterhalten hatte. Das machte von Ihrer Seite meist neugieriger,mehr über mich zu erfahren bzw. dass Sie dann weitere Treffen „gepusht“ hatten

Hatte schon öfter den Gedanken, selbst weniger zu reden. Klar gibt es irgendwo ne Grenze, wo das nicht mehr gut ist, weil man dann seltsam/langweilig rüberkommt, aber ich hab mir schon einige Dates durch zu viel reden versaut, einfach weil ich Dinge gesagt habe, die nicht gut ankamen. Meine Schlussfolgerung im Nachhinein war dann immer: Länger abwarten und einen besseren Eindruck von meinem Gegenüber zu bekommen wäre besser gewesen um abschätzen zu können, was gut ankommt und was nicht um eventuelle Fettnäpfchen zu vermeiden.

Außerdem denke ich, wenn ich weniger rede, sub-kommuniziere ich ein Stück weit: Ich habs nicht nötig mich besonders anzustrengen. Vermutlich machen das viele Typen nicht und man wirkt allein deshalb irgendwie besonders, aber ich hab das noch nicht groß erprobt und mir fehlen die Erfahrungswerte. Wundert mich aber irgendwie nicht, dass du damit gute Erfolge hattest!

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen reden bekanntlich sehr sehr gerne. Daher lass ihnen Raum und bau dann immer im Anschluss Storys aus deinem Leben ein, wo sie interessiert zuhören kann.

Sie erzählt also irgendetwas. Z.b. etwas über Urlaub. Dann sagst du , Ja das kann ich vollkommen nachvollziehen (oder ähnlich), (Starte eine Story aus deinem Leben) denn als ich vor 3 Jahren alleine in New York war, war es ähnlich, denn da ist blablablabla passiert und habe XYZ getroffen. (Wichtig: Es muss wirklich nur minimal zu der Story von ihr passen)

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, bob12345 schrieb:

Sie erzählt also irgendetwas. Z.b. etwas über Urlaub. Dann sagst du , Ja das kann ich vollkommen nachvollziehen (oder ähnlich), (Starte eine Story aus deinem Leben) denn als ich vor 3 Jahren alleine in New York war, war es ähnlich, denn da ist blablablabla passiert und habe XYZ getroffen. (Wichtig: Es muss wirklich nur minimal zu der Story von ihr passen)

Das gibt in Summe doch aber nur zwei Monologe, oder ? Er sagt was, sie sagt was, er sagt was, sie sagt was ...da erzähle ich mir doch lieber allein eine schöne Geschichte 😇
Ein bisschen mehr Tiefgang finde ich persönlich besser, also nicht nur auf Redepausen des Gegenübers warten um die eigenen Stories platzieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil wurde hier von den Usern ja schon erwähnt.

Was ich persönlich gern mache ist über sie reden. Kein "Was hast du für Hobbys","Wie Alt bist du?"

Sondern mehr Dinge, wo sie etwas mehr überlegen muss. "Was war eine Aktion an die du dich gern zurück erinnerst?" Auch mal versuchen sie zum lachen zu bringen und wenn es Stille gibt, auch mal ruhig sein und Augenkontakt halten.

Und versuch die Frau nicht regelrecht auszufragen. Sondern starte mit einer Frage und versuch dadurch ein Gespräch zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2019 um 20:36 , Carolinkatze schrieb:

Das ist "neben" , eben nicht gegenüber ! ein tisch hat in der Regel 4 Seiten …. oh man viele Möglichkeiten gibt's da ja nun echt nicht 

Das habe ich mein Leben lang falsch verstanden. 

Hab mich schon immer gewundert "okay, jetzt sitz ich neben ihr, aber es ist so unbequem mit ihr zu reden, wenn ich den Kopf so drehen muss.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Das habe ich mein Leben lang falsch verstanden. 

Hab mich schon immer gewundert "okay, jetzt sitz ich neben ihr, aber es ist so unbequem mit ihr zu reden, wenn ich den Kopf so drehen muss.."

Ich hoffe du bist ein troll.... Setz dich am besten nächstes mal mit auf ihren stuhl oder gleich auf den schoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich hoffe du bist ein troll.... Setz dich am besten nächstes mal mit auf ihren stuhl oder gleich auf den schoß

Also Frauen bei denen ich bequem auf dem Schoß sitzen kann, sind nicht diese die ich zum Essen ausführen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, 69Harmony schrieb:

Das gibt in Summe doch aber nur zwei Monologe, oder ? Er sagt was, sie sagt was, er sagt was, sie sagt was ...da erzähle ich mir doch lieber allein eine schöne Geschichte 😇
Ein bisschen mehr Tiefgang finde ich persönlich besser, also nicht nur auf Redepausen des Gegenübers warten um die eigenen Stories platzieren zu können.

Quatsch. Wenn sie zum Beispiel eine Urlaubsstory erzählt dann stellst du ja auch Zwischenfragen zum Urlaub, Land, Event etc. . Dasselbe macht sie doch auch wenn du etwas erzählst.

Wenn ich z.b. erzähle ich war alleine in New York kommt fast immer direkt die Frage, krass warum biste da alleine hin? Dann gehst du erstmal darauf ein. Ja ich mache gerne mal einen Urlaubstrip und finde es eigentlich ganz cool auch mal alleine unterwegs zu sein, da ist man viel flexibler und kann sich mal auf sich konzentrieren und wirklich mal vom täglichen Stress abschalten und erzählst deine Story weiter.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich hoffe du bist ein troll.... Setz dich am besten nächstes mal mit auf ihren stuhl oder gleich auf den schoß

Nope, mein voller ernst 😁 

Aber ich hab das nie lange beibehalten, weil es so unpraktisch war und dann zur "Eckenformation" gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2019 um 09:16 , Carolinkatze schrieb:

Ich hoffe du bist ein troll.... Setz dich am besten nächstes mal mit auf ihren stuhl oder gleich auf den schoß

 

Am 4.4.2019 um 09:26 , Gotteskind schrieb:

Also Frauen bei denen ich bequem auf dem Schoß sitzen kann, sind nicht diese die ich zum Essen ausführen würde...

Dmkz2gOXcAATwyx.jpg

 

Amateure.....

 

Zitat

Aber ich hab das nie lange beibehalten, weil es so unpraktisch war und dann zur "Eckenformation" gewechselt

Drum dreht man sich auch mit dem ganzen Körper zu seinem Gesprächspartner, wenn man ihn interessant findet. So Kopf permanent auf einer Seite haben is unbequem ja.. aber weils interessant is, könnts länger dauern, also drehe ich mich mitm ganzen Körper. IOI.

Amateure²

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.